PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixx The 100 - Staffel Sieben ab 07.01.2021 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

watchonly
31-07-2015, 03:11
Geostationäre Umlaufbahn? :nixweiss:
Deshalb werden auch die Armbänder rund um die Uhr funktionieren.

Also an Pathos mangelt es der Serie ja auch nicht. :schleich:

Labersack
31-07-2015, 07:01
Geostationäre Umlaufbahn? :nixweiss:
Deshalb werden auch die Armbänder rund um die Uhr funktionieren.

Also an Pathos mangelt es der Serie ja auch nicht. :schleich:
Das wäre sehr weit draußen, da wären die die Raketen kaum sichtbar:
Geostationäre Umlaufbahn: ca. 36.000 Km über der Erdoberfläche
ISS: 320-420 Km

Aber wir sollten uns keine Gedanken über solche Details machen... :Logiklochserie:

Lachsack
31-07-2015, 09:08
Wirklich unlogisch war das Sarah-Palin (auch Clarks-Mutter genannt^^) um technisches Teil zu besorgen die Kantinen-Tussi bestechen muß. Sie gehört zum Rat, ist anscheinend auch dicke Freundin vom Präsident und es geht ja um wichtiges Thema, nämlich abzuchecken wie es den Kids geht und ob Erde mögliche Alternative ist um dort früher zurückzukehren. Da kanns ja dann nicht sein dass sie so ein Teil nicht bekommt und die lieber Pläne machen um einfach mal 300 Leute umzubringen. Dann auch unlogisch dass die Kantinen-Tussi sich zunächst auf den Deal einlässt um sie dann später zu verraten. Was ist davon das Sinn? Dann noch das "Argument" keiner steht über dem Gesetz, dabei hat sie selbst durch den Deal auch eine Straftat begangen und würde sich dann damit selbst belasten.

Und dann noch das mit den Freiwilligen die sich alle zum sterben melden. Also hmmm, es wird public gemacht dass Regierung gelogen hat, die Station kurz vorm Zusammenbruch ist und riesige Verschwörung geplant ist und teile der eigenen Bevölkerung ausgelöscht werden sollen. Würden bei sowas dann wirklich alles friedlich bleiben und sich sogar spontan paar hundert Freiwillige zum sterben melden?

stimmt, alles auch sehr unlogisch :d:

also nächste Woche werde ich mal versuchen, mich einfach berieseln zu lassen, und nicht ständig nach unlogischen Handlungssträngen zu suchen.... :)

Zaadi
31-07-2015, 11:17
Wirklich unlogisch war das Sarah-Palin (auch Clarks-Mutter genannt^^) um technisches Teil zu besorgen die Kantinen-Tussi bestechen muß. Sie gehört zum Rat, ist anscheinend auch dicke Freundin vom Präsident und es geht ja um wichtiges Thema, nämlich abzuchecken wie es den Kids geht und ob Erde mögliche Alternative ist um dort früher zurückzukehren. Da kanns ja dann nicht sein dass sie so ein Teil nicht bekommt und die lieber Pläne machen um einfach mal 300 Leute umzubringen. Dann auch unlogisch dass die Kantinen-Tussi sich zunächst auf den Deal einlässt um sie dann später zu verraten. Was ist davon das Sinn? Dann noch das "Argument" keiner steht über dem Gesetz, dabei hat sie selbst durch den Deal auch eine Straftat begangen und würde sich dann damit selbst belasten.

Und dann noch das mit den Freiwilligen die sich alle zum sterben melden. Also hmmm, es wird public gemacht dass Regierung gelogen hat, die Station kurz vorm Zusammenbruch ist und riesige Verschwörung geplant ist und teile der eigenen Bevölkerung ausgelöscht werden sollen. Würden bei sowas dann wirklich alles friedlich bleiben und sich sogar spontan paar hundert Freiwillige zum sterben melden?


Ist halt wie auf der Titanic... einige wenige schmuggeln sich in die Rettungsboote, andere gehen erhobenen Hauptes mit dem Schiff unter ;)

bammbamm
31-07-2015, 11:21
Das wäre sehr weit draußen, da wären die die Raketen kaum sichtbar:
Geostationäre Umlaufbahn: ca. 36.000 Km über der Erdoberfläche
ISS: 320-420 Km

Aber wir sollten uns keine Gedanken über solche Details machen... :Logiklochserie:

blöde frage hierzu.

wieso so hoch um geostationär zu sein? fliehkräfte können ja nicht die ursache sein, die werden mit grösserem abstand ja mehr statt weniger :kopfkratz

Zaadi
31-07-2015, 11:41
blöde frage hierzu.

wieso so hoch um geostationär zu sein? fliehkräfte können ja nicht die ursache sein, die werden mit grösserem abstand ja mehr statt weniger :kopfkratz


Bei Wiki gefunden:

Dort befindet sich die sogenannte geostationäre Umlaufbahn (kurz GEO, engl.: Geostationary Earth Orbit), d. h. dort stationierte Satelliten bewegen sich mit einer Winkelgeschwindigkeit von einer Erdumrundung pro Tag und folgen der Erddrehung mit einer Eigengeschwindigkeit von etwa 3,07 km/s. Dadurch befinden sich geostationäre Satelliten im Idealfall immer über demselben Punkt der Erdoberfläche bzw. des Äquators.

Proteus
31-07-2015, 11:57
Jep ... man klann es auch vereinfacht so sagen:
Die Geschwindigkeit welche ein Raumschiff hat hängt von der Höhe des Orbits ab ... je kleiner der Orbit umso schneller bewegt sich das Raumschiff (im Vergleich zur Erdoberfläche) und je höher es ist umso langsamer ist es.
(nun gut, wenn mans genau nimmt von der Kombination aus Periapsis bzw. Preigaeum (dem erdnahesten Punkt der Umlaufbahn) und Apoapsis bzw. Apogaeum (dem erdfernsten Punkt der Umlaufbahn) ... wobei bei einer geostationären Umlaufbahn sicherlich Apogaeum == Perigaeum)

Insofern ist die Höhe der Umlaufbahn in welche man die Satelliten (oder Raumstationen) für einen geostationären Orbit bringen muss schon vordefiniert durch die Gravitation und Rotationsgeschwindigkeit des Planeten

(ich empfehle jedem der die Grundlagen der Orbitalmechanik am praktischen Beispiel erfahren will das Spielen von Kerbal Space Program (https://kerbalspaceprogram.com/en/) :D )

bammbamm
31-07-2015, 12:22
ok also die entfernung für nen geostationären orbit definiert sich also daraus das sich fliehkraft und gravitation gegenseitig aufheben, hoffe ich versteh das richtig.

aber müsste dann sowas wie die ISS die viel näher und langsamer ist nicht auf die erde stürzen? oder muss diese das ständig mit düsen(?) ausgleichen?

Proteus
31-07-2015, 12:30
ok also die entfernung für nen geostationären orbit definiert sich also daraus das sich fliehkraft und gravitation gegenseitig aufheben, hoffe ich versteh das richtig.

aber müsste dann sowas wie die ISS die viel näher und langsamer ist nicht auf die erde stürzen? oder muss diese das ständig mit düsen(?) ausgleichen?

Umgekehrt ...
die ISS hat wegen ihres engeren Orbits mehr als die doppelte Geschwindigkeit drauf als ein geostationärer Satellit ;)

Ihren Orbit mit Lagekontrolldüsen ausgleichen muss sie aber trotzdem ... im Gegensatz zum System in Kerbal Space Program gibt es keinen speziellen Punkt an dem die Erdatmosphäre wirklich endet ... sie wird nur immer dünner, je höher man kommt.
Und in der Höhe der ISS (~400km) ist die Atmosphäre immer noch dicht genug um die ISS ständig abzubremsen. Würde sie das nicht mit Lagekontrolldüsen ausgleichen, würde sie langsam aber sicher an Höhe verlieren und irgendwann in der Atmosphäre verglühen

bammbamm
31-07-2015, 12:41
Umgekehrt ...
die ISS hat wegen ihres engeren Orbits mehr als die doppelte Geschwindigkeit drauf als ein geostationärer Satellit ;)

Ihren Orbit mit Lagekontrolldüsen ausgleichen muss sie aber trotzdem ... im Gegensatz zum System in Kerbal Space Program gibt es keinen speziellen Punkt an dem die Erdatmosphäre wirklich endet ... sie wird nur immer dünner, je höher man kommt.
Und in der Höhe der ISS (~400km) ist die Atmosphäre immer noch dicht genug um die ISS ständig abzubremsen. Würde sie das nicht mit Lagekontrolldüsen ausgleichen, würde sie langsam aber sicher an Höhe verlieren und irgendwann in der Atmosphäre verglühen

ok jetzt hab ichs ;)

danke für die aufklärung

Labersack
31-07-2015, 17:04
IOFF bildet! :D

bammbamm
31-07-2015, 17:09
IOFF bildet! :D

aber hallo :D

Little_Ally
31-07-2015, 21:09
So, jetzt bin ich auf dem Laufenden. :clap:

Also, der gute alte Bellamy hat nun seine Tat gestanden. Alle wissen bescheid. Aber ganz ehrlich, nachdem die Mehrheit der Eltern der 100 vom großen Ratsvorsitzenden gefloated wurde, wird sich das Mitleid in Grenzen halten. Vor allem, weil nun bekannt ist, dass Belamy ihn nicht mal getötet hat. Nebenher find ich das schon krass: Nur weil seine Mutter zwei Kinder bekommen hat, wird sie gefloated und seine Schwester eingesperrt. Da kann man schon mal unfreundliche Gedanken gegen die herrschende Klasse hegen. :ja:

Das am Anfang mit Murphy war schon extrem "Herr der Fliegen"-mäßig. Und der Tod der kleinen verkorksten Charlotte tat mir leid. :heul:

Und wenn man den Leuten erklärt, dass ihnen und ihren Lieben die Luft ausgeht, dann opfern sich schnell mal 300 um den Rest zu retten. Tja, da hätte man Clarkes Vater gar nicht ermorden, sorry floaten, müssen um ihn zu hindern, die Botschaft zu verkünden.

Ich war ja sehr sicher, dass Kane mit Bellamy den "Ermorde den Ratsvorsitzenden, dann darfst Du mit Deiner Schwester mitfliegen"-Deal geschlossen hatte. Nachdem Kane nun aber den Ratsvorsitzenden regelrecht überredet hat, sich nicht den Opferwilligen anzuschließen, sondern am Leben und Ratsvorsitzender zu bleiben, bin ich nicht mehr sicher. :nixweiss:

Tja, natürlich war die sexy Technikerin die Freundin von Finn. Das war ja logisch.

Und jetzt bin ich gespannt, was Octavia mit dem Grounder erleben wird. :D

bammbamm
31-07-2015, 22:05
Und wenn man den Leuten erklärt, dass ihnen und ihren Lieben die Luft ausgeht, dann opfern sich schnell mal 300 um den Rest zu retten. Tja, da hätte man Clarkes Vater gar nicht ermorden, sorry floaten, müssen um ihn zu hindern, die Botschaft zu verkünden.

das is ja das fiese daran :zahn: so weit hergeholt ist es auch nicht, schliesslich rettet ein teil damit ja auch ihre frauen und kinder

Kobinomi
31-07-2015, 23:02
@Little_Ally
Bellamy, Murphy, Charlotte, Kane, Finn, Octavia...hmmm, hast du die Namen jetzt eigentlich extra alle nachgeschlagen oder konntest du dir die während dem zuschauen einfach so alle einprägen?

Little_Ally
31-07-2015, 23:10
das is ja das fiese daran :zahn: so weit hergeholt ist es auch nicht, schliesslich rettet ein teil damit ja auch ihre frauen und kinder

Das stimmt. :ja:


@Little_Ally
Bellamy, Murphy, Charlotte, Kane, Finn, Octavia...hmmm, hast du die Namen jetzt eigentlich extra alle nachgeschlagen oder konntest du dir die während dem zuschauen einfach so alle einprägen?


Die Hauptfiguren reden sich in der Serie ja durchaus mit Namen an und nach der 5. Folge hat man die so langsam drauf. :ja: Also mir geht es zumindest so. :D Wobei ich keine Garantie dafür übernehme, dass ich die Namen richtig geschrieben habe. ;)

watchonly
01-08-2015, 03:19
Das wäre sehr weit draußen, da wären die die Raketen kaum sichtbar:
Geostationäre Umlaufbahn: ca. 36.000 Km über der Erdoberfläche
ISS: 320-420 Km

Aber wir sollten uns keine Gedanken über solche Details machen... :Logiklochserie:
Auch nicht, wenn das Fenster eine zweckentfremdete Linse aus dem Hubble wäre? :D


Umgekehrt ...
die ISS hat wegen ihres engeren Orbits mehr als die doppelte Geschwindigkeit drauf als ein geostationärer Satellit ;)

Ihren Orbit mit Lagekontrolldüsen ausgleichen muss sie aber trotzdem ... im Gegensatz zum System in Kerbal Space Program gibt es keinen speziellen Punkt an dem die Erdatmosphäre wirklich endet ... sie wird nur immer dünner, je höher man kommt.
Und in der Höhe der ISS (~400km) ist die Atmosphäre immer noch dicht genug um die ISS ständig abzubremsen. Würde sie das nicht mit Lagekontrolldüsen ausgleichen, würde sie langsam aber sicher an Höhe verlieren und irgendwann in der Atmosphäre verglühen
Danke für die Erläuterungen. Sie muss schneller sein. Daran habe ich jetzt echt geknabbert. Der Radius wird ja grösser, je weiter weg es geht.

Mathe und Physik, viel zu rigide für mich. :crap:

Proteus
01-08-2015, 07:17
Auch nicht, wenn das Fenster eine zweckentfremdete Linse aus dem Hubble wäre? :D
...

Ausser der Brille die sie Hubbles damals verpassten wirst Du dich schwer tun, dort Linsen zu finden ... Spiegelteleskop :D

watchonly
02-08-2015, 02:39
Shit, Strike Two. :D

spector
02-08-2015, 18:44
Mein Problem mit der Serie ist, dass man/wir so geniale Sachen wie "Homeland", "House Of Cards" oder "Game Of Thrones" gewohnt sind, und dann kommt da so ein laues Scifi-Lüftchen daher. Ein zähes Teenie-Dramulette, von dem einem von allen Seiten versichert wird, dass es ja noch soviel besser wird.

Ganz ehrlich. Ich habe noch nie so einen lieblos zusammen geschnittenen Haufen Müll gesehen. Apropos Schnitt: Wir sehen eine Szene, wo Octavia umher wandert, ein Stein sie zum Fallen bringt und sie am Fuße eines Hügels bewusstlos zum Liegen kommt. Diese Szene ist Monty-Python würdig. Sie hat keinen Eigenwert (weil nicht interssant aufgebaut) und keinen Kontextwert (wie verbindet das sich organisch etwa mit dem Vorgeschehen). Es ist offensichtlich nur, damit sie auf einen Grounder trifft.

Und sobald ich den Establisher von der Raumstation sehe, weiß ich, dass ein um sich selbst drehendes Dialog-Gewäsch folgt...

Ich bin "Homeland"-Neuling. Aber die Psycho-Hydarulik zwischen den Figuren aus den vorvergangenen Staffeln wird intelligent subtil für mich geklärt, während bei "The 100" alles als dilletantisches Sprechtheater, zum Zuschauer gewandt, stattfindet.

Kobinomi
02-08-2015, 19:01
Ich finde es aber super wie viele normale Leute hier unterwegs sind, die alle Unlogik sofort erkennen und auch Ahnung von Orbitalmechanik und geostationären Umlaufbahnen haben. Ich glaube das hier kann noch ein ganz interessanter Thread werden. Nur Little_Ally ist bißchen verdächtig, ich meine die Folgen kamen jetzt gerade mal an 2 Tagen und für normale Menschen ists da absolut unmöglich sich alle Namen zu merken (ich kann mir ja nicht mal die Namen meiner verdammten Nachbarn merken^^), also das könnte evtl. ein komischer Freak sein, lol.

XTinasDirrtYBoY
02-08-2015, 21:51
Ich bin noch nicht dazu gekommen hier zu schreiben aber ich habe mir die 4 Episoden angesehen und ich finde die Serie toll :d:. Luft nach oben gibt es natürlich aber dafür das ich gerade mal 4 Folgen gesehen habe kann ich nix schlechtes sagen. Die einzige Enttäuschung war als der Sohn von dem Ex-Grey's Anatomie Doc, von dem kleinen Biest getötet wurde :(.

Wie viele Folgen gibt es noch & gibt es auch eine 2. Staffel oder wurde die Serie eingestellt?

caz
02-08-2015, 21:52
Ich bin noch nicht dazu gekommen hier zu schreiben aber ich habe mir die 4 Episoden angesehen und ich finde die Serie toll :d:. Luft nach oben gibt es natürlich aber dafür das ich gerade mal 4 Folgen gesehen habe kann ich nix schlechtes sagen. Die einzige Enttäuschung war als der Sohn von dem Ex-Grey's Anatomie Doc, von dem kleinen Biest getötet wurde :(.

Wie viele Folgen gibt es noch & gibt es auch eine 2. Staffel oder wurde die Serie eingestellt?

Im Fruehjahr startet die dritte Staffel

XTinasDirrtYBoY
02-08-2015, 21:58
Wow wir hängen mal wieder total hinterher mit der Ausstrahlung :helga:

Anscha
02-08-2015, 22:09
Nicht so ganz. Die zweite Staffel kam wohl im Frühjahr dieses Jahr und nun ist so lange Pause.

caz
02-08-2015, 22:20
Nicht so ganz. Die zweite Staffel kam wohl im Frühjahr dieses Jahr und nun ist so lange Pause.

Naja, 1,5 Jahre. Erstausstrahlung war am 19.3.2014. Gut das es itunes und netflix gibt, es gibt derzeit so viele gute Serien die in Deutschland noch keiner kennt.

Bienchen67
02-08-2015, 23:23
Ich finde es aber super wie viele normale Leute hier unterwegs sind, die alle Unlogik sofort erkennen und auch Ahnung von Orbitalmechanik und geostationären Umlaufbahnen haben. Ich glaube das hier kann noch ein ganz interessanter Thread werden. Nur Little_Ally ist bißchen verdächtig, ich meine die Folgen kamen jetzt gerade mal an 2 Tagen und für normale Menschen ists da absolut unmöglich sich alle Namen zu merken (ich kann mir ja nicht mal die Namen meiner verdammten Nachbarn merken^^), also das könnte evtl. ein komischer Freak sein, lol.
:confused:

Also, bis jetzt liefen schon 5 (!) Folgen und die Namen werden so oft wiederholt! Ich kann mir Namen echt schlecht merken eigentlich,

aber selbst ich weiß nach mehreren Stunden die gängisten.

Kobinomi
02-08-2015, 23:41
Naja, die einzige Erklärung wie sowas evtl. möglich wäre ist wenn sich einer die 5 Folgen aufgenommen und dann jeden Tag eine angeschaut hat, aber das würde die Person auch schon ziemlich verdächtig machen, weil das ist wie eine Tafel Schokolade, das zieht man sich immer am Stück rein. Naja egal, jedenfalls danke für das Geständnis, damit gehörst du jetzt auch offiziell zum Kreis der Verdächtigen, lol.

Bienchen67
02-08-2015, 23:44
Naja, die einzige Erklärung wie sowas evtl. möglich wäre ist wenn sich einer die 5 Folgen aufgenommen und dann jeden Tag eine angeschaut hat, aber das würde die Person auch schon ziemlich verdächtig machen, weil das ist wie eine Tafel Schokolade, das zieht man sich immer am Stück rein. Naja egal, jedenfalls danke für das Geständnis, damit gehörst du jetzt auch offiziell zum Kreis der Verdächtigen, lol.
ich versteh das Wort VERDÄCHTIG schon gar nicht, was du damit meinst. :kopfkratz

Es kamen doch sogar gleich zu Anfang 3 Folgen hintereinander (!), was hat das denn mit "die einzige Erklärung" zu tun? :confused:

Selbst da hat man die Namen schon mitbekommen, wenn man das normal intensiv schaut.

Fox012
03-08-2015, 02:35
Ich bin noch nicht dazu gekommen hier zu schreiben aber ich habe mir die 4 Episoden angesehen und ich finde die Serie toll :d:. Luft nach oben gibt es natürlich aber dafür das ich gerade mal 4 Folgen gesehen habe kann ich nix schlechtes sagen. Die einzige Enttäuschung war als der Sohn von dem Ex-Grey's Anatomie Doc, von dem kleinen Biest getötet wurde :(.

Wie viele Folgen gibt es noch & gibt es auch eine 2. Staffel oder wurde die Serie eingestellt?


1. Staffel 13 Folgen

2. Staffel 16 Folgen

3. Staffel kommt 2016

Kobinomi
03-08-2015, 07:59
ich versteh das Wort VERDÄCHTIG schon gar nicht, was du damit meinst. :kopfkratz

Es kamen doch sogar gleich zu Anfang 3 Folgen hintereinander (!), was hat das denn mit "die einzige Erklärung" zu tun? :confused:

Selbst da hat man die Namen schon mitbekommen, wenn man das normal intensiv schaut.
Schon ok, war nur Spass, alles ist gut http://fs1.directupload.net/images/150803/9shhq922.gif (http://www.directupload.net)

Little_Ally
03-08-2015, 09:51
ich versteh das Wort VERDÄCHTIG schon gar nicht, was du damit meinst. :kopfkratz

Es kamen doch sogar gleich zu Anfang 3 Folgen hintereinander (!), was hat das denn mit "die einzige Erklärung" zu tun? :confused:

Selbst da hat man die Namen schon mitbekommen, wenn man das normal intensiv schaut.


Kobinomi ist der Troll aus dem Auswandererthread und versucht sein Glück jetzt wohl in anderen Threads. ;) Er/sie erweitert wohl gerade seinen/ihren Horizont. :zahn: Einfach nicht so ernst nehmen, was er/sie schreibt! :floet:

Bienchen67
03-08-2015, 13:10
Kobinomi ist der Troll aus dem Auswandererthread und versucht sein Glück jetzt wohl in anderen Threads. ;) Er/sie erweitert wohl gerade seinen/ihren Horizont. :zahn: Einfach nicht so ernst nehmen, was er/sie schreibt! :floet:
Achsooo :idee: , das wusste ich nicht. :schäm: Hab mich schon gewundert. Danke für die Info, Ally. :knuddel:

Labersack
03-08-2015, 18:41
Er ist sozusagen ausgewandert! *Kalauer*

Fox012
05-08-2015, 20:12
So Gleich gehts los.. :trippel: :Popcorn:

MinAh
05-08-2015, 20:16
ohh man fast verpasst :zeter:

Fox012
05-08-2015, 20:18
ohh man fast verpasst :zeter:

aber nur fast ;)



O.o das macht doch aua..

Proteus
05-08-2015, 20:25
Moin :wink:

Ohne die jugendlichen Straftäter auf der Erde werden die Erwachsenen oben nicht wissen dass das Töten der 300 nur ne Notlösung ist :tsts:

MinAh
05-08-2015, 20:25
in der werbepause muss ich mich noch floaten ;)

duschen :D

MinAh
05-08-2015, 20:27
also das geh ich auch ohne seil hoch:sumo:

Jonas?
05-08-2015, 20:27
Woher haben die eigentlich diese Fackeln?

Fox012
05-08-2015, 20:28
Woher haben die eigentlich diese Fackeln?


gefunden..? selbst gemacht?

Proteus
05-08-2015, 20:29
also das geh ich auch ohne seil hoch:sumo:

Du bist auch ein Grounder und nicht in der Schwerelosigkeit des Weltraums aufgewachsen :tsts:

Fox012
05-08-2015, 20:31
die mutter ist meiner meinung nach etwas jung für 2 kinder.. :nixweiss:

MinAh
05-08-2015, 20:31
zu nachtwache die grosse mauer bewachen:D

MinAh
05-08-2015, 20:33
Du bist auch ein Grounder und nicht in der Schwerelosigkeit des Weltraums aufgewachsen :tsts:
:heul: nein will kein grounder sein, die stinken

Fox012
05-08-2015, 20:35
wieder einer weniger.. wo sind wir nun? the 93 ??

edit:

the 92 :D

Proteus
05-08-2015, 20:35
die mutter ist meiner meinung nach etwas jung für 2 kinder.. :nixweiss:

Hm,
vom Aussehen her könnte sie 32+ sein ...
und Bellamy ist in der Szene vermutlich um die 15/16 ...
wenn sie also0 mit 16/17 angfangen hat kommts IMHO gut hin :nixweiss:

Jonas?
05-08-2015, 20:37
die mutter ist meiner meinung nach etwas jung für 2 kinder.. :nixweiss:
Auf der Ark ist es vielleicht zu langweilig und irgendwie finden sie eine Beschäftigung. :D

Die Erdlinge wirken ein wenig cleverer als die jungen Straftäter.

MinAh
05-08-2015, 20:37
ich lauf nie wieder durch den wald :eek:

Proteus
05-08-2015, 20:37
Und damit sind schon 2 Leute gestorben um die Schwester vom Boss wiederzufinden :D

dude
05-08-2015, 20:38
Wotz, der rennt in so ne Predatorfalle, wird aufgespiesst und dann kommt Hautirritatioswerbung!:rotfl:

Fox012
05-08-2015, 20:41
Auf der Ark ist es vielleicht zu langweilig und irgendwie finden sie eine Beschäftigung. :D

Die Erdlinge wirken ein wenig cleverer als die jungen Straftäter.


jetzt wo du es sagst.. :teufel:


Hm,
vom Aussehen her könnte sie 32+ sein ...
und Bellamy ist in der Szene vermutlich um die 15/16 ...
wenn sie also mit 16/17 angfangen hat kommts IMHO gut hin :nixweiss:

wäre ein wenig früh erst recht auf der Arc könnte mir vorstellen das Sex bevor man 18 ist verboten ist.. aber nun gut..

Proteus
05-08-2015, 20:48
Auf der Ark ist es vielleicht zu langweilig und irgendwie finden sie eine Beschäftigung. :D

Die Erdlinge wirken ein wenig cleverer als die jungen Straftäter.

Vermutlich liessen sich die intelligenteren jugendlichen Bewohner der Ark eher nicht bei irgendwelchen floatingwürdigen Straftaten erwischen ...
womit die 100 aus der Grundgesamtheit der eher unintelligenteren Kids der Ark stammen

:D

Proteus
05-08-2015, 20:50
...

wäre ein wenig früh erst recht auf der Arc könnte mir vorstellen das Sex bevor man 18 ist verboten ist.. aber nun gut..

Aber vielleicht wird man dafür noch nicht gefloatet, so0lange es bei dem einen Kind dann bleibt :nixweiss:

Fox012
05-08-2015, 20:51
versteh nicht so recht wie octavia all die jahre unbemerkt blieb ich mein die muss doch auch mal was essen und ich kann mir vorstellen das sie nicht einfach in die kantine gehen kann wie all die anderen.. :nixweiss:



Aber vielleicht wird man dafür noch nicht gefloatet, so0lange es bei dem einen Kind dann bleibt :nixweiss:

ja 1 kind ist ja auch erlaubt...

Proteus
05-08-2015, 20:57
versteh nicht so recht wie octavia all die jahre unbemerkt blieb ich mein die muss doch auch mal was essen und ich kann mir vorstellen das sie nicht einfach in die kantine gehen kannw ie all die anderen.. :nixweiss:

...

Mal abgesehen von den Schwangerschaftsanzeichen, der Entbindung, eventuellen Windeln für Baby Octavia und ihren Klamotten (wobei man für Letzteres eventuell Stoff auf dem Schwarzmarkt kriegt und selbst schneidern kann)

:ja:

Fox012
05-08-2015, 20:58
Mal abgesehen von den Schwangerschaftsanzeichen, der Entbindung, eventuellen Windeln für Baby Octavia und ihren Klamotten (wobei man für Letzteres eventuell Stoff auf dem Schwarzmarkt kriegt und selbst schneidern kann)

:ja:


Genau das kommt noch dazu...


oh nun weiß raven bescheid..

Proteus
05-08-2015, 20:58
Wie wärs mit ner Dreiecksbeziehung :idee:

Labersack
05-08-2015, 20:59
Vermutlich liessen sich die intelligenteren jugendlichen Bewohner der Ark eher nicht bei irgendwelchen floatingwürdigen Straftaten erwischen ...
womit die 100 aus der Grundgesamtheit der eher unintelligenteren Kids der Ark stammen

:D
Sozusagen die Telefondesinfizierer! :D

Fox012
05-08-2015, 21:01
Vom Wächter zum Hausmeister...

Proteus
05-08-2015, 21:05
Sozusagen die Telefondesinfizierer! :D

Ziemlich eindeutig :ja:

"Du denkst gar nicht, Octavia"

"Wir haben 3 Leute bei der Suche nach Dir verloren"

Und wer hat die Suche nach Octavia angeordnet? :hehe:

MinAh
05-08-2015, 21:07
fand es bist jetzt die beste folge :)

Labersack
05-08-2015, 21:07
Funkgerätereparaturen gehen viel schneller, wenn jemand im sterben liegt... :kopfkratz

Fox012
05-08-2015, 21:08
Funkgerätereparaturen gehen viel schneller, wenn jemand im sterben liegt... :kopfkratz


in film und fernsehen schon :D

Zaadi
05-08-2015, 21:16
Funkgerätereparaturen gehen viel schneller, wenn jemand im sterben liegt... :kopfkratz

Wie lange brauchst du für die Reperarur, Scotty?

3 Tage Jim

Verdammt.. wie haben nur einen Tag

Ok Jim.. in drei Stunden ist es erledigt :zahn:

Proteus
05-08-2015, 21:17
Konnten Sie das Signal orten?

Ja es kommt von der Erde

Wer hätte das gedacht :D

Labersack
05-08-2015, 21:18
Wie lange brauchst du für die Reperarur, Scotty?

3 Tage Jim

Verdammt.. wie haben nur einen Tag

Ok Jim.. in drei Stunden ist es erledigt :zahn:
Wie Scotty später Geordi erzählte, waren die 3 Tage immer nur Taktik! :D

Proteus
05-08-2015, 21:19
Wie?

Erstg muss sie unbedingt ihre Mutter sprechen wegen Infos über die OP
und nun schafft sie es plötzlich doch ganz alleine?

:D

Addendum:
Ah O.K., nun kommen doch Anweisungen :idee:

Labersack
05-08-2015, 21:21
OPs gehen auch ganz einfach...mit etwas Hilfe!

MinAh
05-08-2015, 21:23
Wie lange brauchst du für die Reperarur, Scotty?

3 Tage Jim

Verdammt.. wie haben nur einen Tag

Ok Jim.. in drei Stunden ist es erledigt :zahn:
ich geb dir 2 :zeter:

Fox012
05-08-2015, 21:24
Konnten Sie das Signal orten?

Ja es kommt von der Erde

Wer hätte das gedacht :D


wo hätte das auch sonst herkommen sollen?

Labersack
05-08-2015, 21:25
Jetzt weiß ich, wo ich den Vorsitzenden schon gesehen: Bei Grey's! :idee:

Proteus
05-08-2015, 21:25
wo hätte das auch sonst herkommen sollen?

Aliens ... oder die geheime Nazi-Basis auf der dunklen Seite des Mondes :idee:



Oh schau an, Ellen Tigh :D

Labersack
05-08-2015, 21:26
wo hätte das auch sonst herkommen sollen?
Na ja, von der Station?

Fox012
05-08-2015, 21:32
Aliens ... oder die geheime Nazi-Basis auf der dunklen Seite des Mondes :idee:



Oh schau an, Ellen Tigh :D

LOL.. stimmt das böse hat überlebt..



Na ja, von der Station?


dann wäre das signal aber nicht so schlecht... und was hätte das für ein sinn?

Labersack
05-08-2015, 21:36
dann wäre das signal aber nicht so schlecht... und was hätte das für ein sinn?
schschsch ischsendejetzt aus demweltraum...schschsch umeuch zu verwirren oder so schschsch

Fox012
05-08-2015, 21:40
schschsch ischsendejetzt aus demweltraum...schschsch umeuch zu verwirren oder so schschsch


:rotfl:

Proteus
05-08-2015, 21:43
Warum schneidet er ihn ni9cht einfach mit der Klinge? :nixweiss:
Dann muss er sich entscheiden auch an dem Gift zu sterben,
oder das Gegengift schlussendlich zu verraten

Labersack
05-08-2015, 21:47
Das naive Teenager-Weltbild, das die ganze Handlung prägt, ist schon lustig...jetzt wird der Chef schon wieder gemocht!

Proteus
05-08-2015, 21:50
Das naive Teenager-Weltbild, das die ganze Handlung prägt, ist schon lustig...jetzt wird der Chef schon wieder gemocht!

:ja:

Auch süss ... als seine Ex-Gefangene sich selbst mit dem Giftdolch verletzt wird der ach so toughe Grounder plötzlich weich :D

Fox012
05-08-2015, 21:50
Warum schneidet er ihn ni9cht einfach mit der Klinge? :nixweiss:
Dann muss er sich entscheiden auch an dem Gift zu sterben,
oder das Gegengift schlussendlich zu verraten

Ich glaube der wäre lieber gestorben als das zu tun.. aber Octavia mag er wohl..

Labersack
05-08-2015, 21:50
Ach. das Gegenmittel wird geschluckt? OK, eine Spritze hat der Fremde ja nicht...:rolleyes:

Labersack
05-08-2015, 21:53
OK, die langsam luftlosen oben haben endlich Kontakt mit dem 100 und wissen, dass man unten überleben kann. Und die Funkverbindung wird für das Familiendrama blockiert... :ko:

Ingo78
05-08-2015, 21:58
Und die Funkverbindung wird für das Familiendrama blockiert... :ko:

Hoffentlich zieht sich das nicht so hin, mit dem Familiendrama.

Fox012
05-08-2015, 21:59
OK, die langsam luftlosen oben haben endlich Kontakt mit dem 100 und wissen, dass man unten überleben kann. Und die Funkverbindung wird für das Familiendrama blockiert... :ko:

Die haben ja noch Perri Air also kann das noch warten.. :teufel:



Hoffentlich zieht sich das nicht so hin, mit dem Familiendrama.

Glaube Clarke Hatte fertig mit ihrer mutter..

Proteus
05-08-2015, 22:03
...

Glaube Clarke Hatte fertig mit ihrer mutter..

Vermutlich solange bis Mutti (wenn denn dann) auch auf der Erde angekommen ist ... dann beginnt sicher des Dramas zweiter Teil :D

Ingo78
05-08-2015, 22:06
Er / Es kann sprechen :o

Labersack
05-08-2015, 22:07
Ich wurde durch die TV Spielfilm gespoilert... :D

Fox012
05-08-2015, 22:07
Vermutlich solange bis Mutti (wenn denn dann) auch auf der Erde angekommen ist ... dann beginnt sicher des Dramas zweiter Teil :D


vermutlich.. aber ich glaube das dauert noch.. denke nicht das die in der ersten staffel schon runterkommen.. :nixweiss:

Ingo78
05-08-2015, 22:07
Boah! Nervt ProSieben wieder mit der kurzen Werbepause.

Jonas?
05-08-2015, 22:07
Pro7 hat es echt drauf einen ruhigen Moment mit der plärrenden Werbung zu versauen.

Labersack
05-08-2015, 22:07
So, nun Happy End, Cliffhanger, Trailer, The Strain :trippel:

Ingo78
05-08-2015, 22:08
Ich wurde durch die TV Spielfilm gespoilert... :D

Böse Zeitung

Ingo78
05-08-2015, 22:10
Pro7 hat es echt drauf einen ruhigen Moment mit der plärrenden Werbung zu versauen.

Nur solange die Quoten noch gut sind!

Proteus
05-08-2015, 22:10
Hach ... die 1 Kind Policy war offenbar viel zu großzügig ... mit einer 0.33 Kind-Policy hätten sie das Problem nicht :D

Fox012
05-08-2015, 22:10
ich geh nun in den Strain fred..

:schleich:

MinAh
05-08-2015, 22:11
so in einer woche gehts weiter mit folge 8 und 9 :)

Ingo78
05-08-2015, 22:11
700 können nur runter. Das ist wie bei der Titanic. Hoffentlich kommt nun nicht Celine Dion um die Ecke :fürcht:

Ingo78
05-08-2015, 22:13
so in einer woche gehts weiter mit folge 8 und 9 :)

Dann haben wir ja auch bald die 1. Staffel durch (13 Folgen)