PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixx The 100 - Staffel Sieben ab 07.01.2021 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Fox012
05-08-2015, 22:17
Dann haben wir ja auch bald die 1. Staffel durch (13 Folgen)
ja in 3 wochen... hoffe pro 7 schiebt Staffel 2 gleich nach =)


700 können nur runter. Das ist wie bei der Titanic. Hoffentlich kommt nun nicht Celine Dion um die Ecke :fürcht:

die wohnt sogar in kanada.. wer weiß.. :teufel:

Miami Twice
05-08-2015, 22:20
Dann haben wir ja auch bald die 1. Staffel durch (13 Folgen)
Das ist der Nachteil wenn mehr als 1 Folge pro Woche kommt. Die Folgen heute waren richtig gut, so langsam packt mich die Serie doch noch. :D

MinAh
05-08-2015, 22:20
Dann haben wir ja auch bald die 1. Staffel durch (13 Folgen)
die könnten die 2 staffel auch gleich bringen :schäm:

Ingo78
05-08-2015, 22:29
ja in 3 wochen... hoffe pro 7 schiebt Staffel 2 gleich nach =)


die könnten die 2 staffel auch gleich bringen :schäm:

Die letzte Folge der 2. Staffel in den USA lief am 11.03.2015


Das ist der Nachteil wenn mehr als 1 Folge pro Woche kommt. Die Folgen heute waren richtig gut, so langsam packt mich die Serie doch noch. :D

Bei mir packt die Serie mich auch!

Fox012
05-08-2015, 22:33
Die letzte Folge der 2. Staffel in den USA lief am 11.03.2015


das reicht um zumindest die ersten folgen zu Syncronisieren.. pro7 wird vermutlich noch die quoten checken aber wäre gut wenn die 2te folge direkt im anschluss kommt.. :d:

Ingo78
05-08-2015, 22:37
das reicht um zumindest die ersten folgen zu Syncronisieren.. pro7 wird vermutlich noch die quoten checken aber wäre gut wenn die 2te folge direkt im anschluss kommt.. :d:

Danach geht's mit den neuen Folgen von "Under the Dome" (Staffel 3 / 13 Folgen), weiter. Ab dem 02. September.´15. Mit gleich DREI Folgen am Stück! Dann jeweils wieder mit zwei Folgen.

Fox012
05-08-2015, 22:44
Danach geht's mit den neuen Folgen von "Under the Dome" (Staffel 3 / 13 Folgen), weiter. Ab dem 02. September.´15. Mit gleich DREI Folgen am Stück! Dann jeweils wieder mit zwei Folgen.


under the dome..naja


könnte man aber auch anders machen

20:15 the 100

21:15 under the dome

22:15 the strain

man bis es dann weiter geht wenn die überhaupt staffel 2 austrahlen dauert das wieder ewig... ich hasse dieses warten... :q: :ko:

dracena
05-08-2015, 23:28
Das naive Teenager-Weltbild, das die ganze Handlung prägt, ist schon lustig...jetzt wird der Chef schon wieder gemocht!

:ja:
Und in Verbindung mit den tiefgründigen Weisheiten des Unterschieds zwischen wie sie eigentlich sind und wie sie grade mal sein müssen schon faszinierend :D

Egal, ich mag die Serie. Aber ich komme ja auch in Frieden. Auf ewig!

dracena
05-08-2015, 23:31
Was war das eigentlich für eine Vorschau?
Eine Grounderin reitet auf einem Pferd herbei und sie sieht aus wie Clark? Oder hab ich da was falsch gesehen?

XTinasDirrtYBoY
06-08-2015, 00:06
700 können nur runter. Das ist wie bei der Titanic. Hoffentlich kommt nun nicht Celine Dion um die Ecke :fürcht:

:lol:

Die Serie gefällt mir immer besser, Folge 6&7 waren die besten bis jetzt :anbet: ganz viele tolle Szenen und ich find's jetzt schon blöd das es nur noch 3 Wochen weitergeht :kater:. Hoffentlich sendet ProSieben die 2. Staffel im Frühjahr :bitte: Ich will nicht bis zum nächsten Sommer warten :zeter:

Fox012
06-08-2015, 00:26
:lol:

Die Serie gefällt mir immer besser, Folge 6&7 waren die besten bis jetzt :anbet: ganz viele tolle Szenen und ich find's jetzt schon blöd das es nur noch 3 Wochen weitergeht :kater:. Hoffentlich sendet ProSieben die 2. Staffel im Frühjahr :bitte: Ich will nicht bis zum nächsten Sommer warten :zeter:


ich glaub ich werd mir die 2te staffel dann bei netflix anschauen je nachdem wie schlimm der cliffhanger wird am ende der staffel den es mit sicherheit geben wird..


und ja es gibt dei serie vermutlich auch auf Itunes aber ich hab kein Apfel-gedöns..

NTsehen
06-08-2015, 20:48
Ich liebe solche Serien wie die100, aber das Drehbuch von die100 strotzt vor logikfehlern und schlechten blödsinnigen Dialogen und einfällen. Da wird z.B. 6-7 Folgen lang versucht kontakt mit denen da unten/oben aufzunehmen, und als es dann endlich gelingt wird nur über eine OP gesprochen, nicht mal während der OP werden Fragen gestellt was da unten auf der erde los ist, und auch NACH der op gibts keine gespräche.

Bienchen67
07-08-2015, 14:03
Hab nicht nachgelesen, hole es heute nach! :clap: :freu:

Bienchen67
07-08-2015, 20:11
Gute Entscheidung, das wieder aufzunehmen, konnte super die ganze Werbung wegspulen! :freu:

Alter Schwede, war das spannend, hab's grad zuende geschaut! :anbet: Mir gefiel das ja von Anfang an schon,

aber es steigert sich tatsächlich noch, das dachte ich mir :clap:

Octavia kriegt wohl einen Lover! :wub: :hehe: Ich hab schon vermutet, dass der sie doch versteht und sprechen kann. Na Gott sei Dank. :D

Freu mich voll auf nächste Woche :trippel:

Fox012
07-08-2015, 20:35
Octavia kriegt wohl einen Lover! :wub: :hehe: Ich hab schon vermutet, dass der sie doch versteht und sprechen kann. Na Gott sei Dank. :D




du meinst den grounder? Ja glaube das wird was.. :D





aber es steigert sich tatsächlich noch, das dachte ich mir :clap:



Meine Rede... :D




Freu mich voll auf nächste Woche :trippel:

ich mich auch :trippel:

Little_Ally
07-08-2015, 22:52
So, ich bin auch wieder auf dem Laufenden! :freu: Waren zwei sehr aufschlussreiche Folgen.

Soso, Octavias Grounder ist also in Octavia verliebt und war vermutlich schon vorher nicht mehr so richtig Goundermitglied? :nixweiss: Die Hemmschwelle der 100 sinkt weiter. Den Hintergrund zur Geschichte von Octavia und Bellamy fand ich sehr interessant. :d: Der Auftraggeber für den Mord am Ratsvorsitzenden war dann wohl die ehemalige Ratsvorsitzende, also die böse Blonde. Marcus Kane ist eigentlich doch irgendwie ein Netter mit Gewissen. Und Bellamy ist eigentlich auch irgendwie ein Guter. Erinnert mich an Lost! :D

Aber ich bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht. Vor allem auch, weil wir nun erfahren haben, dass die Arch doch tatsächlich weitere Landekapseln hat, aber leider nur für 700 Leute. Wie will man die nun auswählen? :trippel:

Bienchen67
07-08-2015, 23:00
Erinnert mich an Lost! :D


Sagte ich ja schon bei der ersten Folge : Sooooooovieles erinnert mich an LOST. :wub:

Die Grounder sind "die anderen" von LOST, es verschwinden desöfteren mal Leute, die rasen da durch die Wallachei auf der Flucht usw.. usw... :D

gone_
07-08-2015, 23:08
Vor allem auch, weil wir nun erfahren haben, dass die Arch doch tatsächlich weitere Landekapseln hat, aber leider nur für 700 Leute. Wie will man die nun auswählen? :trippel:
Aber warum sind das überhaupt Einweg-Landekapseln? Die Arch war doch ursprünglich eine Raumstation. Da fliegen Leute hin und wieder weg. Oder ist das bei realen Raumstationen heute auch so, dass die jedesmal ihre Transportmittel kaputt machen wenn sie auf der Erde landen? Also nur einmal hin und einmal zurück und auf der Erde gibts dann ein neues für den nächsten Flug zur Station?

Bienchen67
07-08-2015, 23:10
du meinst den grounder? Ja glaube das wird was.. :D

Ja, scheinbar :wub: :D

Clairchen
08-08-2015, 01:41
so, ich bin jetzt auch auf dem Laufenden :D


kann weitergehen, ich mag die Serie :trippel: und über Logiklöcher sehe ich großzügig hinweg :D

Fox012
08-08-2015, 03:25
Ja, scheinbar :wub: :D



wieso auch nicht... wenn clarke mit Finn rumpoppt (oder war das nur eine one night stand :nixweiss: )

dann darf octavia sich halt den grounder angeln :teufel:


Aber warum sind das überhaupt Einweg-Landekapseln? Die Arch war doch ursprünglich eine Raumstation. Da fliegen Leute hin und wieder weg. Oder ist das bei realen Raumstationen heute auch so, dass die jedesmal ihre Transportmittel kaputt machen wenn sie auf der Erde landen? Also nur einmal hin und einmal zurück und auf der Erde gibts dann ein neues für den nächsten Flug zur Station?

kommt drauf an glaube die unbemannten teile verglühen beim wieder eintritt (oder drehen ihre runden um die erde) aber die wo die astronauten transportieren logischer weiße nicht... aber die werden nachdem sie auf der erde sind auch entsorgt ist halt billiger eine neue kapsel zu bauen.. ;)

Proteus
08-08-2015, 05:23
Aber warum sind das überhaupt Einweg-Landekapseln? Die Arch war doch ursprünglich eine Raumstation. Da fliegen Leute hin und wieder weg. Oder ist das bei realen Raumstationen heute auch so, dass die jedesmal ihre Transportmittel kaputt machen wenn sie auf der Erde landen? Also nur einmal hin und einmal zurück und auf der Erde gibts dann ein neues für den nächsten Flug zur Station?

Jep, das ist tatsächlich so.
Die Rakete welche die Soyuz-TMA in den Orbit bringt wird stufenweise abgetrennt und fällt dann ungebremst in die Steppe (wo sie mit so einer Wucht aufprallt, dass sie nur noch für Schrottsammler einen Wert hat).
Im Orbit (zum Andocken an die ISS) bleibt dann nur noch ein kleines Raumfahrzeug übrig welc hes aus der eigentlichen Kapsel besteht, sowie nem kleinen Versorgungs- und Antriebsmodul.
Und wenn die Soyuz dann wieder zur Erde zurückkehrt wird kurz vorm eigentlichen Rücksturz die Kapsel von dem Versorgungs-/Antriebsmodul getrennt ... wobei die Kapsel mit den Atsronauten auf ner ballistischen Flugbahn auf die Erde zurückstürzt und in den tieferen Atmosphärenschichten von einem Fallschirm abgebremst wird (sowie kurz vorm Erdboden nochmal von einem Satz an Bremsboostern) ... und das Versorgungs/_Antriebsmodul im Orbit bleibt (wo es durch die Restatmosphäre in der Höhe irgendwann so abgebremst wird dass es zur Erde zurückstürzt und verglüht)

Von dem ganzen Soyuz-System bleibt also tatsächlich am Ende nur eine kleine Kapsel übrig (und die dürfte durch den Stress des Wiedereintritts und der Landung nicht wirklich mehr wiederverwendet werden können).

Das einzige System mit nem hohen Grad an Wiederverwertbarkeit war das Space Shuttle Programm ... da ist nur der große orangene Zusatztank in der Atmosphäre verglüht ...
die Wiederverwendung hat das Programm aber nicht notwendigerweise billiger gemacht als Einmalraketen ... die Booster mussten auseinandergebaut und Teil für Teil überprüft werden (und Teile eh jedesmal ersetzt werden, etwa die Dichtungsringe) und auch die Shuttles selb st mussten vor einem erneuten Einsatz erstmal gründlich überprüft werden.

Raumflug, egal ob bemannt oder oder unbemannt ist mit einer Menge an Verschwendung verbunden ;)

Um mal eine kleine Vorstellung zu bekommen was da im Orbit alles rumschwirrt:
http://stuffin.space/

Und der Tracker umfasst nur größere Teile ;)

(allerdings ist es beim realen Betrieb von Raumstationen so, dass genug Raumkapseln für jeden an Bord vorhanden sind ... da müssen nicht 2/3 der Bewohner zurückbleiben :D (aber mag man serienmässig durchaus so rationalisieren können, dass es am Anfang der 100 Jahre noch keine 1 Kind-Politik gab und die Bewohner aus Langeweile eine Menge an ungeschütztem Geschlechtsverkehr hatten, samt resultierendem Nachwuchs :D))

Little_Ally
08-08-2015, 11:03
Aber warum sind das überhaupt Einweg-Landekapseln? Die Arch war doch ursprünglich eine Raumstation. Da fliegen Leute hin und wieder weg. Oder ist das bei realen Raumstationen heute auch so, dass die jedesmal ihre Transportmittel kaputt machen wenn sie auf der Erde landen? Also nur einmal hin und einmal zurück und auf der Erde gibts dann ein neues für den nächsten Flug zur Station?


Also die reale Raumstation ISS wird ja mit Shuttles und Raumfrachtern versorgt. Die fliegen hoch und bringen neue Lebensmittel, neues Material und ab und an neues Personal hoch und fliegen dann wieder zurück: (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Raumstation)


...Die Versorgung der Besatzung mit Lebensmitteln, Frischwasser, Kleidung, Sauerstoff sowie Ersatzteilen und wissenschaftlichen Experimenten wurde bis März 2008 ausschließlich durch russische Progress-Frachter und US-amerikanische Space Shuttles sichergestellt. Von April 2008 bis August 2014 stand hierfür zusätzlich das europäische Automated Transfer Vehicle (ATV) zur Verfügung. Im September 2009 erfolgte der Erstflug des japanischen Versorgungsschiffes H-2 Transfer Vehicle (HTV) zur ISS, 2012 der des Frachters Dragon und 2013 der des Frachters Cygnus. ...

Kann sein, dass die ISS auch für Notfälle eine Rettungskapsel hat, mit der die (meist) drei Bewohner dann zurück zur Erde flüchten können.

Wie das bei der Arch geplant war, ist noch irgendwie unklar. Wenn ich dass in der ersten Folge richtig verstanden habe, dann ist die Arch ja ein Zusammenschluss aller bei der Atomkatastrophe im All befindlichen Raumstationen. :nixweiss:

Ah, wurde alles bereits erklärt! :ja:



Ja, ich denke auch, dass die erste Generation auf der Arch nach der Katastrophe, erstmal die Bevölkerungszahlen stark nach oben geschraubt hat. :D Dann bedachte man den begrenzten Platz, die fehlende Versorgung der Station und die Zahl der Rettungsplätze. Und daher führte man die Ein-Kind-Politik ein, damit wenn es mit der Rückkehr auf die Erde losgeht jeder einen Platz hat. Dummerweise muss man jetzt 100 Jahre früher zurück.

Fox012
08-08-2015, 11:26
Klasse erklärt Proteus :clap: :d:

und das morgens um halb 6 :d:


@Little_Ally

ich frag mich grade ob es nicht möglich ist die ganze arch zur erde zu bringen wäre das überhaupt möglich?

könnte man die ISS auch auf der erde "landen" lassen oder würde die komplett verglühen?

Kobinomi
08-08-2015, 12:45
Voll verglühen würde die ISS nicht, dafür ist sie zu groß, aber die Gesamt-Kontruktion würde auseinanderbrechen da nicht stabil genug. Die einzelnen Module könnten evtl. je nach Eintrittswinkel/Geschwindigkeit auch noch relativ ganz auf der Erde aufschlagen, wobei Menschen darin wohl eher wenig Überlebenschancen hätten. Jedenfalls um die ganze ISS oder Arch am Stück runterzubringen bräuchte man schon einen McKay der einfach kurz einen Atlantis-Schutzschild/Strukturintegritäts-Generator anschließt^^. Das fehlt übrigens noch irgendwie in der Serie bisher. Ein Wissenschaftler/Techniker der alles reparieren kann und tolle Persönlichkeit/Austrahlung hat. Ich fordere einen McKay!

Zur letzten Folgen. Ganz interessant war die neue blonde Rätin, ich glaube die könnte es drauf haben und neue starke Persönlichkeit werden. Ich meine der bisherige Ratspräsident ist ja schon irgendwie ein Waschlappen oder? Welcher Präsident kommt auf die Idee sich frewillig mit 300 anderen zu opfern und wirkt dann zunächst fest entschlossen, aber dann sagt einer kurz irgendwie wir brauchen dich und er dann ok, dann bleibe ich halt doch noch.

Ansonsten frage ich mich noch warum die Teenys immer die verdammte Luke schließen müssen, ich meine was ist davon der Sinn wenn dann immer gleich anderes Teeny kommt und laut und dramatisch schreit "MACH DIE LUKE AUF, MACH DIE LUCKE AUF" und dann immer aufgemacht wird. Ich meine, das ist doch irgendwie Energie-Verschwendung, warum lassen sie die verdammte Luke nicht einfach gleich auf?

Bienchen67
08-08-2015, 12:48
wieso auch nicht... wenn clarke mit Finn rumpoppt (oder war das nur ein one night stand :nixweiss: )

dann darf octavia sich halt den grounder angeln :teufel:

Warten wir's mal ab... :hehe:

Fox012
08-08-2015, 13:03
Warten wir's mal ab... :hehe:


Genau.. :D

bammbamm
08-08-2015, 14:56
Also die reale Raumstation ISS wird ja mit Shuttles und Raumfrachtern versorgt. Die fliegen hoch und bringen neue Lebensmittel, neues Material und ab und an neues Personal hoch und fliegen dann wieder zurück: (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Raumstation)



Kann sein, dass die ISS auch für Notfälle eine Rettungskapsel hat, mit der die (meist) drei Bewohner dann zurück zur Erde flüchten können.

Wie das bei der Arch geplant war, ist noch irgendwie unklar. Wenn ich dass in der ersten Folge richtig verstanden habe, dann ist die Arch ja ein Zusammenschluss aller bei der Atomkatastrophe im All befindlichen Raumstationen. :nixweiss:

Ah, wurde alles bereits erklärt! :ja:



Ja, ich denke auch, dass die erste Generation auf der Arch nach der Katastrophe, erstmal die Bevölkerungszahlen stark nach oben geschraubt hat. :D Dann bedachte man den begrenzten Platz, die fehlende Versorgung der Station und die Zahl der Rettungsplätze. Und daher führte man die Ein-Kind-Politik ein, damit wenn es mit der Rückkehr auf die Erde losgeht jeder einen Platz hat. Dummerweise muss man jetzt 100 Jahre früher zurück.

davon flogen aber nur die space shuttles wieder zurück und deren flüge wurden ja schon seit ner weile eingestellt.

"Das Automated Transfer Vehicle (ATV; englisch für automatisches Transferfahrzeug) war ein unbemannter, nicht wiederverwendbarer Weltraumfrachter, der Nachschub wie Nahrung, Wasser, Ausrüstung, Stickstoff, Sauerstoff und Treibstoffe zur Internationalen Raumstation (ISS) transportieren konnte"

https://de.wikipedia.org/wiki/Automated_Transfer_Vehicle

"Das HTV kann üblicherweise bis zu 30 Tage angedockt bleiben (bei HTV-1 rund 45 Tage) und wird am Ende, wie die russischen Progress-Transporter und das ATV, mit bis zu 6000 kg Abfall und nicht mehr benötigter Ausrüstung beladen und kontrolliert in der Erdatmosphäre zum Verglühen gebracht."

https://de.wikipedia.org/wiki/H-2_Transfer_Vehicle

dragon und cygnis kann das reine frachtmodul allerdings wiederverwendet werden, aber das ist nich ein zurückfliegen sondern das frachtmodul stürzt halt kontrolliert zurück zur erde

like Lana
08-08-2015, 17:40
Aber ich bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht. Vor allem auch, weil wir nun erfahren haben, dass die Arch doch tatsächlich weitere Landekapseln hat, aber leider nur für 700 Leute. Wie will man die nun auswählen? :trippel:

Na wenn 700 Leute ersteinmal weg sind haben die übrigen doch ersteinmal einiges mehr an Zeit und Ressourcen übrig.
Findet sich schon noch was.

Bestimmt haben die Grounder auch Raketengedöns :smoke:

Clairchen
08-08-2015, 20:15
ich würde übrigens behaupten, dass der Grounder mal gute 15 Jahre älter als Octavia ist, ich denke nicht unbedingt, dass die was miteinander anfangen, sondern eher, dass er sie als Tochter oder so sieht :helga:

Bienchen67
08-08-2015, 21:48
ich würde übrigens behaupten, dass der Grounder mal gute 15 Jahre älter als Octavia ist, ich denke nicht unbedingt, dass die was miteinander anfangen, sondern eher, dass er sie als Tochter oder so sieht :helga:
Ja, vermutlich, aber ich bin mir ganz sicher, dass da was gehen wird. :ja:

Das lässt sich so eine Serie nicht entgehen, nach dem was zuletzt aufgebaut wurde- das war echt eindeutig. :D

spector
09-08-2015, 07:31
ich würde übrigens behaupten, dass der Grounder mal gute 15 Jahre älter als Octavia ist, ich denke nicht unbedingt, dass die was miteinander anfangen, sondern eher, dass er sie als Tochter oder so sieht :helga:

Allerdings hat der Grounder auch einen ordentlichen Sixpack.

spector
09-08-2015, 07:38
ich würde übrigens behaupten, dass der Grounder mal gute 15 Jahre älter als Octavia ist, ich denke nicht unbedingt, dass die was miteinander anfangen, sondern eher, dass er sie als Tochter oder so sieht :helga:

Allerdings hat der Grounder auch einen ordentlichen Sixpack.

XTinasDirrtYBoY
09-08-2015, 11:51
Aber ich bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht. Vor allem auch, weil wir nun erfahren haben, dass die Arch doch tatsächlich weitere Landekapseln hat, aber leider nur für 700 Leute. Wie will man die nun auswählen? :trippel:


Frauen und Kinder zuerst :zahn: #Titanic

Den Grounder finde ich heiß :love:, ich würde ihn auf 26-28 schätzen und Octavia ist ja erst 16/17, somit ist sie zu jung für ihn :tsts::feile:.

Bienchen67
09-08-2015, 14:15
Den Grounder finde ich heiß :love:, ich würde ihn auf 26-28 schätzen und Octavia ist ja erst 16/17, somit ist sie zu jung für ihn :tsts::feile:.
Ach iwo. Mein Ex ist auch 12 Jahre jünger als ich. Das geht schon. Außerdem will ich das jetzt sehen, so! :schmoll: :D

Kobinomi
09-08-2015, 15:05
Euch ist aber schon klar, dass es in der Serie nicht darum geht wer mit wem schläft, SONDERN DARUM DIE MENSCHLICHE ZIVILISATION ZU RETTEN, oder?

Fox012
09-08-2015, 15:26
Frauen und Kinder zuerst :zahn: #Titanic

Den Grounder finde ich heiß :love:, ich würde ihn auf 26-28 schätzen und Octavia ist ja erst 16/17, somit ist sie zu jung für ihn :tsts::feile:.

die ist 17 wenn nicht schon 18.. clarke meinte auch(in folge1) sie ist 17 bzw fast 18(1monat oder so)
(Trivia: Eliza taylor (clarke) ist bereits 25 - Marie Avgeropoulos(Octavia) ist sogar schon 29.. :D )



Euch ist aber schon klar, dass es in der Serie nicht darum geht wer mit wem schläft, SONDERN DARUM DIE MENSCHLICHE ZIVILISATION ZU RETTEN, oder?


machen sie doch... Fortpflanzung gehört doch dazu die Menschheit zu retten .. :teufel:

XTinasDirrtYBoY
09-08-2015, 15:48
Euch ist aber schon klar, dass es in der Serie nicht darum geht wer mit wem schläft, SONDERN DARUM DIE MENSCHLICHE ZIVILISATION ZU RETTEN, oder?

Wenn die Erwachsenen Reden dan mischen die Kinder sich nicht ein :motz::undwech:

@Bienchen :rotfl: Ich gebe es ja zu, die beiden wären ein süßes Paar, also meinen Segen haben sie :ja: auch wenn ich mir heimlich wünsche das der Grounder(hat der einen Namen? :zahn:) das Ufer wechselt :helga:

@Fox012 Waaas Octavia ist im echten Leben 29?:eek::suspekt::ko:. Die wird ja noch mit 45 super Jung aussehen, wenn sie nicht über Nacht optisch um 10 Jahre Älter wird (solche Fälle gibt es ja:D)

Proteus
09-08-2015, 15:52
...
machen sie doch... Fortpflanzung gehört doch dazu die Menschheit zu retten .. :teufel:

Eben ...
ganz gemäß der Bibel ...
Seid fruchtbar, mehret euch, und macht euch die Erde untertan

:D

Fox012
09-08-2015, 16:05
Eben ...
ganz gemäß der Bibel ...
Seid fruchtbar, mehret euch, und macht euch die Erde untertan
:D

Genau...



Selig sind die Sanftmütigen denn sie werden die Erde besitzen. :D




@Fox012 Waaas Octavia ist im echten Leben 29?:eek::suspekt::ko:. Die wird ja noch mit 45 super Jung aussehen, wenn sie nicht über Nacht optisch um 10 Jahre Älter wird (solche Fälle gibt es ja:D)

Ja.. Geboren 1986 - Eliza 1989 - Marie Avgeropoulos - Eliza_Taylor

Joar Gut möglich..

ich werd mit meinem 35 auch gerne auf 25 geschätzt... ;) ich hab mich halt gut gehalten :D

Little_Ally
09-08-2015, 18:17
ich würde übrigens behaupten, dass der Grounder mal gute 15 Jahre älter als Octavia ist, ich denke nicht unbedingt, dass die was miteinander anfangen, sondern eher, dass er sie als Tochter oder so sieht :helga:




Den Grounder finde ich heiß :love:, ich würde ihn auf 26-28 schätzen und Octavia ist ja erst 16/17, somit ist sie zu jung für ihn :tsts::feile:.

Octavia ist definitiv 17 Jahre alt (also die Figur in der Serie, nicht die Schauspielerin), denn bei der Rückblende zu ihrer Geburt war eingeblendet "vor 17 Jahren". :D

Und Clarke wird wohl demnächst 18, denn in Folge 1 rief sie doch panisch, als man sie aus der Zelle holte "Es ist noch zu früh, ich werde erst in x Wochen 18!" :ja:

Den Grounder würde ich jetzt auch eher auf Mitte 20 schätzen. Der sieht in Octavia sicher nicht (s)eine Tochter oder hat väterliche Gefühle für sie. :nein: Da geht noch was! :ja: :D

XTinasDirrtYBoY
09-08-2015, 18:25
Genau...


:D




Ja.. Geboren 1986 - Eliza 1989 - Marie Avgeropoulos - Eliza_Taylor

Joar Gut möglich..

ich werd mit meinem 35 auch gerne auf 25 geschätzt... ;) ich hab mich halt gut gehalten :D

Marie Avgeropoulos(Octavia) ist am 17. Juni geboren & ich am 16. :D Team Zwilling :trink:

Fox012
09-08-2015, 18:26
Marie Avgeropoulos(Octavia) ist am 17. Juni geboren & ich am 16. :D Team Zwilling :trink:

:D Eliza Taylor hat auch im oktober geburtstag genau wie ich =) *party* :trink:

XTinasDirrtYBoY
09-08-2015, 18:30
:D Eliza Taylor hat auch im oktober geburtstag genau wie ich =) *party* :trink:

:idee: Vielleicht ist das ja ein Zeichen und wir 2 sind die nächsten großen TV-Stars die durch eine US-Serie berühmt werden :zahn::trink:

Fox012
09-08-2015, 18:46
:idee: Vielleicht ist das ja ein Zeichen und wir 2 sind die nächsten großen TV-Stars die durch eine US-Serie berühmt werden :zahn::trink:

das ist eine Kanadische Serie ;)

und ja wer weiß.. Kanada ist eine option zum auswandern grade die westcoast von Kanada hat seinen Charme grade Vancouver ;) =)

Bienchen67
09-08-2015, 18:49
machen sie doch... Fortpflanzung gehört doch dazu die Menschheit zu retten .. :teufel:

Ganz genau! :d: :D


@Bienchen :rotfl: Ich gebe es ja zu, die beiden wären ein süßes Paar, also meinen Segen haben sie :ja: auch wenn ich mir heimlich wünsche das der Grounder(hat der einen Namen? :zahn:) das Ufer wechselt :helga:

:zahn: Dann kann ja nix mehr schiefgehen. :d: :trippel:


Den Grounder würde ich jetzt auch eher auf Mitte 20 schätzen. Der sieht in Octavia sicher nicht (s)eine Tochter oder hat väterliche Gefühle für sie. :nein: Da geht noch was! :ja: :D
Ja, ich auch. Allerhöchstens Ende 20. :ja:

bammbamm
09-08-2015, 19:29
Euch ist aber schon klar, dass es in der Serie nicht darum geht wer mit wem schläft, SONDERN DARUM DIE MENSCHLICHE ZIVILISATION ZU RETTEN, oder?

aber ohne poppen stirbt die menschliche zivilisation doch auch aus :kopfkratz :D

Fox012
09-08-2015, 19:39
Ja, ich auch. Allerhöchstens Ende 20. :ja:

der schauspieler der den grounder spielt (Ricky Whittle) ist auch schon 33 (23.11.1981) :D :D

Clairchen
09-08-2015, 22:06
na gut, dann eben doch keine familiären Gefühle :D

mit seinem Sixpack sah der um einiges älter aus als die jugendlichen Hänflinge :schäm:

Anscha
09-08-2015, 22:13
Die müssen doch alle unter 18 sein, weil sie mit 18 auf der Arche gefloatet werden, oder?

Clairchen
09-08-2015, 22:26
:ja:

nur Bellamy ist ein bisschen älter

Fox012
09-08-2015, 22:34
Die müssen doch alle unter 18 sein, weil sie mit 18 auf der Arche gefloatet werden, oder?


die Angst hatte ja clark in der ersten folge als sie in ihre zelle kamen aber sie meinte auch was das sie noch keine 18 ist und dann erst neu über etwas verhandelt werden sollte...

Proxy Mahlzeit
11-08-2015, 21:53
Euch ist aber schon klar, dass es in der Serie nicht darum geht wer mit wem schläft, SONDERN DARUM DIE MENSCHLICHE ZIVILISATION ZU RETTEN, oder?

Das ist der Knackpunkt. Das angebliche Hauptthema - also ob die Menschheit überlebt, interessiert den durchschnittlichen Zuschauer einen Dreck und nur in soweit, wie er befürchten muss das der ganze Schrott ganz abgesetzt wird. Was die Leute interessiert ist genau das : Wer mit wem schläft, eindimensionale platte Love-Anbahnungen skizzenartig dargestellt;- Das ach so überaschende Bäumchenwechseldich- Spiel ist doch formatübergreifend von der Lindenstrasse bis zum Hollwoodblockbuster probates Mittel und in einer Serie unabdingbar.
Und erstaunlicherweise regt sich bei so gut wie keinen der Zuschauer mal eine renitente Hirnzelle, die schreit : .. " Moment .. !
Grounder , Floaten -- gewisse künstliche Begriffe zur Zuschauerbindung. Ziel ist, dass es Begriffe werden wie Markenzeichen. Ey du Opfer - chill deine Basis , alles Tutti ? Die Werbung macht es täglich vor. Kunstworte werden geschaffen um damit Kunden zu binden. Unkaputtbar!

Wie wahrscheinlich ist es auch , dass so eine " Arche" einen Pool AUSSCHLIESSLICH jugenlicher " Straftäter" entsendet ? Das alleine ist so schräg, dass es schon beleidigend ist für schon die durchschnittliche Intelligenz. Häßliche alte Männer und Frauen sollen nicht gezeigt werden, weil sie die Kinder und MTV-Generation Doof nicht ansprechen, die sich sowas reinzieht zielgruppenmässig.
Ich warte noch auf den obligatorischen stilsicheren Vampir um die 18 in Weichzeichner-Gegenlicht als Billitis im Akt mit irgendeiner Lebensform . Vermutlich Werwolf - äh- verzeihung " Grounder".
Es wird langsam Zeit, das die dort draussen begreifen, dass die " Nicht-mehr-Teenager" immer mehr werden und die größte Zielgruppe ist im demagogischen Wandel und die keine Neuauflage braucht von x-mal abgenudelten Plots und der Bravo-Foto-Lovestory, sei es im All, in der Lausitz, NY , Südkorea, Mosmabique, sonstwo " jenseits von Afrika", in der Zukunft oder Vergangenheit.
Es gibt erstaunlich viele gute Geschichten. Das Leben schreibt sie selbst. Aber anstatt das Filme wie z. B. " Ziemlich beste Freunde" oft Glück haben einen Producer zu finden, wird ein minderwertiger Schrott nach dem anderen gedreht im Schema F. Weil die Bilanz Kosten/ Gewinn absehbarer ist.
Mit Kunst hat nix mehr zu tun. Ich dachte Schauspiel ist ne Kunst, weit gefehlt. Es gibt da eine Handvoll, die ich als solche bezeichnen würde weltweit.Der Rest sind Fabrikarbeiter für die Tv- Industrie und Ganzkörpermodels die man rumumsynchronisieren muss und nur im Film sind, weil sie "IT" sind. Und so ist auch die Qualität der Produktionen.
So, und jetzt setz ich das Grippemittel besser ab :D

Und jetzt unterhält man sich ob eine 20-22-jährige ,wenn nicht noch ältere Schauspielerin die absichtlich auf aufmüpfigen Teenie gepimpt wurde , ernsthat zu jung ist für den auch erst höchstens 30-32 jährigen Schauspieler- Gegenpart. Wie lustig.

Labersack
11-08-2015, 21:56
Darum posten in diesem Thread auch nur junge, hübsche Menschen! :ja:

Clairchen
11-08-2015, 22:03
Das ist der Knackpunkt. Das angebliche Hauptthema - also ob die Menschheit überlebt, interessiert den durchschnittlichen Zuschauer einen Dreck und nur in soweit, wie er befürchten muss das der ganze Schrott ganz abgesetzt wird. Was die Leute interessiert ist genau das : Wer mit wem schläft, eindimensionale platte Love-Anbahnungen skizzenartig dargestellt; Das ach so überaschende Bäumchenwechseldich- Spiel ist doch formatübergreifend von der Lindenstrasse bis zum Hollwoodblockbuster probates Mittel und in einer Serie unabdingbar. Und erstaunlicherweise regt sich bei so gut wie keinen der Zauschauer mal eine renitente Hirnzelle, die schreit : .. " Moment .. !
Grounder , Floaten -- gewisse künstliche Begriffe zur Zuschauerbindung. Ziel ist, dass es Begriffe werden wie Markenzeichen. Ey du Opfer - chill deine Basis , alles Tutti ? Die Werbung macht es täglich vor. Kunstworte werden geschaffen um damit Kunden zu binden. Unkapputbar!

Wie wahrscheinlich ist es auch , dass so eine " Arche" einen Pool AUSSCHLIESSLICH jugenlicher " Straftäter" entsendet ? Das alleine ist so schräg, dass es schon beleidigend ist für schon die durchschnittliche Intelligenz. Häßliche alte Männer und Frauen sollen nicht gezeigt werden, weil sie die Kinder und MTV- Generation Doof nicht ansprechen, die sich sowas reinzieht zielgruppenmässig.
Ich warte noch auf den obligatorischen stilsicheren Vampir um die 18 in Weichzeichner-Gegenlicht als Billitis im Akt mit irgendeiner Lebensform . Vermutlich Werwolf - äh- verzeihung " Grounder".
Es wird langsam Zeit, das die dort draussen begreifen, dass die " Nicht-mehr-Teenager" immer mehr werden und die größte Zielgruppe ist und die keine Neuauflage braucht von x-mal abgenudelten Plots und der Bravo-Foto-Lovestory, sei es im All im der Lausitz, in der Zukunft oder Vergangenheit.
Es gibt erstaunlich viele gute Geschichten. Das Leben schreibt sie selbst. Aber anstatt das Filme wie z. B. " Ziemlich beste Freunde" oft Glück haben einen Producer zu finden, wird ein minderwertiger Schrott nach dem anderen gedreht. Weil die Bilanz Kosten/ Gewinn absehbarer ist.
Mit Kunst hat nix mehr zu tun. Ich dachte Schauspiel ist ne Kunst, weit gefehlt. Es gibt da eine Handvoll, die ich als solche bezeichnen würde.
So, und jetzt setz ich das Grippemittel besser ab :D

Und jetzt unterhält man sich ob eine 20-22-jährige ,wenn nicht noch ältere Schauspielerin die absichtlich auf aufmüpfigen Teenie gepimpt wurde , ernsthat zu jung ist für den auch erst höchstens 30-32 jährigen Schauspieler- Gegenpart. Wie lustig.
die Erklärung haben sie gleich freundlicherweise mitgeliefert: erwachsene Straftäter gibt es nicht, die werden gleich gefloatet :D

Proxy Mahlzeit
11-08-2015, 22:07
na gut, dann eben doch keine familiären Gefühle :D

mit seinem Sixpack sah der um einiges älter aus als die jugendlichen Hänflinge :schäm:
Wahrscheinlich ist das ihr echter Vater , der auf der Erde verbleiben musste und dank Strahlung so alt wurde und / oder ihr bisher unbekanter Halbbruder. Oder ein anderer Vorfahre ..* schniefff*

Clairchen
11-08-2015, 23:53
natürlich, ganz deiner Meinung :ja:

Labersack
11-08-2015, 23:59
Die geheime Zeitmaschine...:ja:

Clairchen
12-08-2015, 00:30
eingefroren in Kryo-Kapseln :ja:

gone_
12-08-2015, 01:07
Trau ich der Serie alles zu... vielleicht kommen auch noch Zeitreisen und fliegende Teppiche... macht aber Spass der ganze Unsinn.

Lachsack
12-08-2015, 09:24
Das ist der Knackpunkt. Das angebliche Hauptthema - also ob die Menschheit überlebt, interessiert den durchschnittlichen Zuschauer einen Dreck und nur in soweit, wie er befürchten muss das der ganze Schrott ganz abgesetzt wird. Was die Leute interessiert ist genau das : Wer mit wem schläft, eindimensionale platte Love-Anbahnungen skizzenartig dargestellt;- Das ach so überaschende Bäumchenwechseldich- Spiel ist doch formatübergreifend von der Lindenstrasse bis zum Hollwoodblockbuster probates Mittel und in einer Serie unabdingbar.
Und erstaunlicherweise regt sich bei so gut wie keinen der Zuschauer mal eine renitente Hirnzelle, die schreit : .. " Moment .. !
Grounder , Floaten -- gewisse künstliche Begriffe zur Zuschauerbindung. Ziel ist, dass es Begriffe werden wie Markenzeichen. Ey du Opfer - chill deine Basis , alles Tutti ? Die Werbung macht es täglich vor. Kunstworte werden geschaffen um damit Kunden zu binden. Unkaputtbar!

Wie wahrscheinlich ist es auch , dass so eine " Arche" einen Pool AUSSCHLIESSLICH jugenlicher " Straftäter" entsendet ? Das alleine ist so schräg, dass es schon beleidigend ist für schon die durchschnittliche Intelligenz. Häßliche alte Männer und Frauen sollen nicht gezeigt werden, weil sie die Kinder und MTV-Generation Doof nicht ansprechen, die sich sowas reinzieht zielgruppenmässig.
Ich warte noch auf den obligatorischen stilsicheren Vampir um die 18 in Weichzeichner-Gegenlicht als Billitis im Akt mit irgendeiner Lebensform . Vermutlich Werwolf - äh- verzeihung " Grounder".
Es wird langsam Zeit, das die dort draussen begreifen, dass die " Nicht-mehr-Teenager" immer mehr werden und die größte Zielgruppe ist im demagogischen Wandel und die keine Neuauflage braucht von x-mal abgenudelten Plots und der Bravo-Foto-Lovestory, sei es im All, in der Lausitz, NY , Südkorea, Mosmabique, sonstwo " jenseits von Afrika", in der Zukunft oder Vergangenheit.
Es gibt erstaunlich viele gute Geschichten. Das Leben schreibt sie selbst. Aber anstatt das Filme wie z. B. " Ziemlich beste Freunde" oft Glück haben einen Producer zu finden, wird ein minderwertiger Schrott nach dem anderen gedreht im Schema F. Weil die Bilanz Kosten/ Gewinn absehbarer ist.
Mit Kunst hat nix mehr zu tun. Ich dachte Schauspiel ist ne Kunst, weit gefehlt. Es gibt da eine Handvoll, die ich als solche bezeichnen würde weltweit.Der Rest sind Fabrikarbeiter für die Tv- Industrie und Ganzkörpermodels die man rumumsynchronisieren muss und nur im Film sind, weil sie "IT" sind. Und so ist auch die Qualität der Produktionen.
So, und jetzt setz ich das Grippemittel besser ab :D

Und jetzt unterhält man sich ob eine 20-22-jährige ,wenn nicht noch ältere Schauspielerin die absichtlich auf aufmüpfigen Teenie gepimpt wurde , ernsthat zu jung ist für den auch erst höchstens 30-32 jährigen Schauspieler- Gegenpart. Wie lustig.

ey alter, chill mal Deine Basis.... :D
hast Du einen schlechten Tag oder bist Du mit der Gesamtsituation unzufrieden ? :tröst:

nein ernsthaft, ich gehöre ja auch immer zur Nörgler-Fraktion, aber manchmal muss man halt einfach mal das Gehirn abschalten....
Und ansonsten schaue ich tatsächlich immer öfter arte, N24, Phoenix, 3SAT u.Ä. ..... ;)

Little_Ally
12-08-2015, 11:54
Heute wird es jedenfalls spannend! :ja: Hoff ich zumindest (seltsame Frau auf Pferd und so)! :trippel:

Und ansonsten: Es gibt genügend anspruchsvolle Filme und Serien. :ja: Wenn man Serien wie "The 100" doof, trashig und anspruchslos findet, muss man sie sich ja nicht angucken. :zahn: Ich persönlich finde ja, dass es hin und wieder mal gut tut, sich sowas anzuschauen und dabei abzuschalten. :D Entspannt ungemein! :ja: :D

bammbamm
12-08-2015, 12:23
Das ist der Knackpunkt. Das angebliche Hauptthema - also ob die Menschheit überlebt, interessiert den durchschnittlichen Zuschauer einen Dreck und nur in soweit, wie er befürchten muss das der ganze Schrott ganz abgesetzt wird. Was die Leute interessiert ist genau das : Wer mit wem schläft, eindimensionale platte Love-Anbahnungen skizzenartig dargestellt;- Das ach so überaschende Bäumchenwechseldich- Spiel ist doch formatübergreifend von der Lindenstrasse bis zum Hollwoodblockbuster probates Mittel und in einer Serie unabdingbar.
Und erstaunlicherweise regt sich bei so gut wie keinen der Zuschauer mal eine renitente Hirnzelle, die schreit : .. " Moment .. !
Grounder , Floaten -- gewisse künstliche Begriffe zur Zuschauerbindung. Ziel ist, dass es Begriffe werden wie Markenzeichen. Ey du Opfer - chill deine Basis , alles Tutti ? Die Werbung macht es täglich vor. Kunstworte werden geschaffen um damit Kunden zu binden. Unkaputtbar!

Wie wahrscheinlich ist es auch , dass so eine " Arche" einen Pool AUSSCHLIESSLICH jugenlicher " Straftäter" entsendet ? Das alleine ist so schräg, dass es schon beleidigend ist für schon die durchschnittliche Intelligenz. Häßliche alte Männer und Frauen sollen nicht gezeigt werden, weil sie die Kinder und MTV-Generation Doof nicht ansprechen, die sich sowas reinzieht zielgruppenmässig.
Ich warte noch auf den obligatorischen stilsicheren Vampir um die 18 in Weichzeichner-Gegenlicht als Billitis im Akt mit irgendeiner Lebensform . Vermutlich Werwolf - äh- verzeihung " Grounder".
Es wird langsam Zeit, das die dort draussen begreifen, dass die " Nicht-mehr-Teenager" immer mehr werden und die größte Zielgruppe ist im demagogischen Wandel und die keine Neuauflage braucht von x-mal abgenudelten Plots und der Bravo-Foto-Lovestory, sei es im All, in der Lausitz, NY , Südkorea, Mosmabique, sonstwo " jenseits von Afrika", in der Zukunft oder Vergangenheit.
Es gibt erstaunlich viele gute Geschichten. Das Leben schreibt sie selbst. Aber anstatt das Filme wie z. B. " Ziemlich beste Freunde" oft Glück haben einen Producer zu finden, wird ein minderwertiger Schrott nach dem anderen gedreht im Schema F. Weil die Bilanz Kosten/ Gewinn absehbarer ist.
Mit Kunst hat nix mehr zu tun. Ich dachte Schauspiel ist ne Kunst, weit gefehlt. Es gibt da eine Handvoll, die ich als solche bezeichnen würde weltweit.Der Rest sind Fabrikarbeiter für die Tv- Industrie und Ganzkörpermodels die man rumumsynchronisieren muss und nur im Film sind, weil sie "IT" sind. Und so ist auch die Qualität der Produktionen.
So, und jetzt setz ich das Grippemittel besser ab :D

Und jetzt unterhält man sich ob eine 20-22-jährige ,wenn nicht noch ältere Schauspielerin die absichtlich auf aufmüpfigen Teenie gepimpt wurde , ernsthat zu jung ist für den auch erst höchstens 30-32 jährigen Schauspieler- Gegenpart. Wie lustig.

ich find eigentlich viel trauriger das man dann über ne serie die man so verachtet romane schreibt wie scheisse sie ist ;) und manchmal tut es wirklich gut das gehirn ein wenig abzuschalten. durch das suchen des haars in der suppe wird die suppe nicht besser man hat nur öfters suppe mit nem haar darin.

Fox012
12-08-2015, 14:17
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-100-zweite-staffel-noch-2015-bei-prosieben




631380861800345600

http://smilies.schnugis.net/hupfies/hupf_011.gifhttp://smilies.schnugis.net/hupfies/hupf_011.gif



und zu proxymahlzeit sag ich nur..



http://4.bp.blogspot.com/-65O4KCy1RRM/UV1cfQZdGII/AAAAAAAAAHM/QsJ0z7IKUF4/s640/5881861191_90de8b5bc9.jpg ;)

Bienchen67
12-08-2015, 14:24
2. Staffel :clap: :freu:

Fox012
12-08-2015, 14:26
2. Staffel :clap: :freu:

:D :d: :trink:

Little_Ally
12-08-2015, 14:46
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-100-zweite-staffel-noch-2015-bei-prosieben




631380861800345600

http://smilies.schnugis.net/hupfies/hupf_011.gifhttp://smilies.schnugis.net/hupfies/hupf_011.gif



:clap::freu::clap:

Ingo78
12-08-2015, 16:21
:d:

:Popcorn:

:trippel::trippel:

Dann wird es bestimmt nach den neuen Folgen von "Under the Dome" passieren. Startet ja ab 02. September.´15. (13 Folgen)

XTinasDirrtYBoY
12-08-2015, 16:24
Das ist der Knackpunkt. Das angebliche Hauptthema - also ob die Menschheit überlebt, interessiert den durchschnittlichen Zuschauer einen Dreck und nur in soweit, wie er befürchten muss das der ganze Schrott ganz abgesetzt wird. Was die Leute interessiert ist genau das : Wer mit wem schläft, eindimensionale platte Love-Anbahnungen skizzenartig dargestellt;- Das ach so überaschende Bäumchenwechseldich- Spiel ist doch formatübergreifend von der Lindenstrasse bis zum Hollwoodblockbuster probates Mittel und in einer Serie unabdingbar.
Und erstaunlicherweise regt sich bei so gut wie keinen der Zuschauer mal eine renitente Hirnzelle, die schreit : .. " Moment .. !
Grounder , Floaten -- gewisse künstliche Begriffe zur Zuschauerbindung. Ziel ist, dass es Begriffe werden wie Markenzeichen. Ey du Opfer - chill deine Basis , alles Tutti ? Die Werbung macht es täglich vor. Kunstworte werden geschaffen um damit Kunden zu binden. Unkaputtbar!

Wie wahrscheinlich ist es auch , dass so eine " Arche" einen Pool AUSSCHLIESSLICH jugenlicher " Straftäter" entsendet ? Das alleine ist so schräg, dass es schon beleidigend ist für schon die durchschnittliche Intelligenz. Häßliche alte Männer und Frauen sollen nicht gezeigt werden, weil sie die Kinder und MTV-Generation Doof nicht ansprechen, die sich sowas reinzieht zielgruppenmässig.
Ich warte noch auf den obligatorischen stilsicheren Vampir um die 18 in Weichzeichner-Gegenlicht als Billitis im Akt mit irgendeiner Lebensform . Vermutlich Werwolf - äh- verzeihung " Grounder".
Es wird langsam Zeit, das die dort draussen begreifen, dass die " Nicht-mehr-Teenager" immer mehr werden und die größte Zielgruppe ist im demagogischen Wandel und die keine Neuauflage braucht von x-mal abgenudelten Plots und der Bravo-Foto-Lovestory, sei es im All, in der Lausitz, NY , Südkorea, Mosmabique, sonstwo " jenseits von Afrika", in der Zukunft oder Vergangenheit.
Es gibt erstaunlich viele gute Geschichten. Das Leben schreibt sie selbst. Aber anstatt das Filme wie z. B. " Ziemlich beste Freunde" oft Glück haben einen Producer zu finden, wird ein minderwertiger Schrott nach dem anderen gedreht im Schema F. Weil die Bilanz Kosten/ Gewinn absehbarer ist.
Mit Kunst hat nix mehr zu tun. Ich dachte Schauspiel ist ne Kunst, weit gefehlt. Es gibt da eine Handvoll, die ich als solche bezeichnen würde weltweit.Der Rest sind Fabrikarbeiter für die Tv- Industrie und Ganzkörpermodels die man rumumsynchronisieren muss und nur im Film sind, weil sie "IT" sind. Und so ist auch die Qualität der Produktionen.
So, und jetzt setz ich das Grippemittel besser ab :D

Und jetzt unterhält man sich ob eine 20-22-jährige ,wenn nicht noch ältere Schauspielerin die absichtlich auf aufmüpfigen Teenie gepimpt wurde , ernsthat zu jung ist für den auch erst höchstens 30-32 jährigen Schauspieler- Gegenpart. Wie lustig.


:tröst: Das liest sich so als ob du in letzter Zeit ganz ganz miesen Sex gehabt hättest :crap: oder doch garkein Sex? :Popcorn:


Und wie geil ist das denn bitte, die zweite Staffel kommt noch in diesem Jahr :clap::anbet::love:

Kobinomi
12-08-2015, 19:29
Das ist der Knackpunkt. Das angebliche Hauptthema - also ob die Menschheit überlebt, interessiert den durchschnittlichen Zuschauer einen Dreck und nur in soweit, wie er befürchten muss das der ganze Schrott ganz abgesetzt wird. Was die Leute interessiert ist genau das : Wer mit wem schläft, eindimensionale platte Love-Anbahnungen skizzenartig dargestellt;- Das ach so überaschende Bäumchenwechseldich- Spiel ist doch formatübergreifend von der Lindenstrasse bis zum Hollwoodblockbuster probates Mittel und in einer Serie unabdingbar.
Und erstaunlicherweise regt sich bei so gut wie keinen der Zuschauer mal eine renitente Hirnzelle, die schreit : .. " Moment .. !
Grounder , Floaten -- gewisse künstliche Begriffe zur Zuschauerbindung. Ziel ist, dass es Begriffe werden wie Markenzeichen. Ey du Opfer - chill deine Basis , alles Tutti ? Die Werbung macht es täglich vor. Kunstworte werden geschaffen um damit Kunden zu binden. Unkaputtbar!

Wie wahrscheinlich ist es auch , dass so eine " Arche" einen Pool AUSSCHLIESSLICH jugenlicher " Straftäter" entsendet ? Das alleine ist so schräg, dass es schon beleidigend ist für schon die durchschnittliche Intelligenz. Häßliche alte Männer und Frauen sollen nicht gezeigt werden, weil sie die Kinder und MTV-Generation Doof nicht ansprechen, die sich sowas reinzieht zielgruppenmässig.
Ich warte noch auf den obligatorischen stilsicheren Vampir um die 18 in Weichzeichner-Gegenlicht als Billitis im Akt mit irgendeiner Lebensform . Vermutlich Werwolf - äh- verzeihung " Grounder".
Es wird langsam Zeit, das die dort draussen begreifen, dass die " Nicht-mehr-Teenager" immer mehr werden und die größte Zielgruppe ist im demagogischen Wandel und die keine Neuauflage braucht von x-mal abgenudelten Plots und der Bravo-Foto-Lovestory, sei es im All, in der Lausitz, NY , Südkorea, Mosmabique, sonstwo " jenseits von Afrika", in der Zukunft oder Vergangenheit.
Es gibt erstaunlich viele gute Geschichten. Das Leben schreibt sie selbst. Aber anstatt das Filme wie z. B. " Ziemlich beste Freunde" oft Glück haben einen Producer zu finden, wird ein minderwertiger Schrott nach dem anderen gedreht im Schema F. Weil die Bilanz Kosten/ Gewinn absehbarer ist.
Mit Kunst hat nix mehr zu tun. Ich dachte Schauspiel ist ne Kunst, weit gefehlt. Es gibt da eine Handvoll, die ich als solche bezeichnen würde weltweit.Der Rest sind Fabrikarbeiter für die Tv- Industrie und Ganzkörpermodels die man rumumsynchronisieren muss und nur im Film sind, weil sie "IT" sind. Und so ist auch die Qualität der Produktionen.
So, und jetzt setz ich das Grippemittel besser ab :D

Und jetzt unterhält man sich ob eine 20-22-jährige ,wenn nicht noch ältere Schauspielerin die absichtlich auf aufmüpfigen Teenie gepimpt wurde , ernsthat zu jung ist für den auch erst höchstens 30-32 jährigen Schauspieler- Gegenpart. Wie lustig.
Der Avatar passt ganz gut zum geschriebenen^^. Nee nur Spass, ganz Unrecht hat er ja nicht, ich meine früher auf dem Raumschiff Enterprise da gabs auch nie Sex und die Serie war der totale Hit (außerdem hat die Enterprise auch immer super funktioniert, vielleicht ist ja das eigentliche Problem auf der Art gar nicht das es zuwenig Sauerstoff gibt, sondern das dem dortigen Warpkern einfach zu wenig Liebe geschenkt und dafür aber zu viel Liebe untereinander gemacht wird^^).

Naja egal, bin jedenfalls auch mal auf die heutigen Folgen gespannt und ob das Clark auf dem Pferd ist oder neue Grounder-Königin eingeführt wird und was die neue blonde Power-Rätin auf der Art so anstellen wird und wie das "nur-700-Rettungsboote-da"-Problem gelöst wird. Außerdem würde ich mal gerne sehen von was die Teenys sich eigentlich ernähren, waren die nicht schon in der ersten Folge hungrig und haben dann ganz eifrig schnell 4 Freiwillige ausgewählt die schnell Essen für die ganze Truppe ranschaffen sollten? Das hat damals dann nicht ganz funktioniert, aber man hat bisher ja auch nix anderes gesehen wie sie an Essen kommen, oder habe ich da was verpasst?

gone_
12-08-2015, 19:40
...früher auf dem Raumschiff Enterprise da gabs auch nie Sex...
Kirk hatte auf jedem Planeten Sex wo die Bewohner auch nur annähernd humanoid aussahen! Aber es stimmt, man hat es nicht so explizit dargestellt. Nur Geknutsche und der Rest blieb der Phantasie der Zuschauer überlassen.

Little_Ally
12-08-2015, 19:47
Kirk hatte auf jedem Planeten Sex wo die Bewohner auch nur annähernd humanoid aussahen! Aber es stimmt, man hat es nicht so explizit dargestellt. Nur Geknutsche und der Rest blieb der Phantasie der Zuschauer überlassen.

Und Kirk hat in einer Folge Lt. Uhura geküsst. Das war seinerzeit revolutionär: Der erste Kuss zwischen einer schwarzen Frau und einem weißen Mann im TV!:ja: (Die Bezeichnung "schwarz" in Bezug auf die Hautfarbe ist natürlich nicht mehr politisch korrekt. :helga:)

FynuBw_VsBE

Kobinomi
12-08-2015, 19:50
@gone
Daran kann ich mich nicht erinnern! Bist du sicher, dass du nicht deine eigenen Gedanken/Wünsche da reininterpretierst?!

Proteus
12-08-2015, 20:00
Eklatanter als den Mangel an Sex fand ich ja den Mangel an Toiletten ...
aber darin gleichen sich die Enterprise, imperiale Sternenzerstörer und etliche Raumschiffe anderer Serien :D

Kobinomi
12-08-2015, 20:05
@little
Das mit Uhura war doch die Folge mit dem umgekehrten Paralleluniversum, also da mußte Kirk quasi die Rolle seines Doppelgängers spielen, also das zählt eigentlich nicht (das war quasi kein Vergnügen, sondern Pflicht). So und jetzt will ich auch nix mehr anderes hören was mein heiles Weltbild zerstören könnte. Bei Raumschiff Enterprise war die Welt noch in Ordnung und alles besser und ab jetzt wird hier wieder nur noch über The-100 gelästert!

gone_
12-08-2015, 20:05
@gone
Daran kann ich mich nicht erinnern! Bist du sicher, dass du nicht deine eigenen Gedanken/Wünsche da reininterpretierst?!
Ich leugne nicht, dass ich mich auch gerne von Kirk hätte küssen lassen.

Aber er war wirklich als Weiberheld im Weltraum bekannt. Habe auf die Schnelle nur diesen Link dazu gefunden:
http://www.startrek.com/article/one-trek-mind-15-kirks-many-lady-loves

Vielleicht finde ich noch was anderes (wenn man was mit "Sex" googelt, kommen immer so komische Sachen...), oder jemand anders hier bestätigt meine Behauptung.

Little_Ally
12-08-2015, 20:07
Kirk kam schon ein wenig auf seine Kosten:

http://www.toplessrobot.com/Kirk_and_shahna.jpg

http://static.thefrisky.com/uploads/2008/10/24/captain-kirk-women-600x450.jpg

http://americablog.com/wp-content/uploads/2013/07/original-captain-kirk-alien-womena.jpg


:D


So zurück zur Arch und auf die Erde zu unseren ungezogenen Jugendlichen! :D

Wieviele sind von den 100 jetzt eigentlich noch übrig? Ich glaube wir sind bei 88 oder so?

Bienchen67
12-08-2015, 20:10
Ich nehm's wieder auf, freu mich schon! :clap: :freu: Ab in den Bätschiletten-Thread, lasst mir den Grounder heile :D : habt viel Spaß beim schauen. :wink:

Kobinomi
12-08-2015, 20:10
ahhh hört sofort damit auf diese schrecklichen Fälschungen zu verbreiten. KIRK DER HELD MEINER JUGEND WAR ANSTÄNDIG und früher war alles beser und ich will jetzt auch nix mehr anderes hören!

Little_Ally
12-08-2015, 20:15
Es geht los! :freu:

Fox012
12-08-2015, 20:16
Jetzt gehts los... :Popcorn:

MinAh
12-08-2015, 20:18
ähhh geht los xD

MinAh
12-08-2015, 20:20
hmmm, bin mir nicht sicher...denke aber die menschheit sollt nicht überleben...so wie die drauf is:nixweiss:

Fox012
12-08-2015, 20:22
Proviant für den Fernsehabend hab ich auch.. =)


http://i.imgur.com/r6bG74m.jpg

Der Grounder hat einen namen... "Lincoln" =)

Proteus
12-08-2015, 20:25
So, jetzt haben sie sich einander vorgestellt ... dann können sie ja jetzt Sex haben :hehe:

Proteus
12-08-2015, 20:30
Dass etwas mit sonner schwachen Tür atombombensicher ist halte ich aber für zweifelhaft :D

Fox012
12-08-2015, 20:32
So, jetzt haben sie sich einander vorgestellt ... dann können sie ja jetzt Sex haben :hehe:


"liebst du mich?" "für immer..." "na dann" lass uns poppen... :D

und waffen hatter nun auch gefunden.. :fürcht:

Proteus
12-08-2015, 20:32
Heureka ... LSD enthaltende Nüsse :zahn:
dann können sie bei Ankunft der Anderen aus der Raumstation ja sofort einen Drogenhandel aufbauen :D

Fox012
12-08-2015, 20:36
Heureka ... LSD enthaltende Nüsse :zahn:
dann können sie bei Ankunft der Anderen aus der Raumstation ja sofort einen Drogenhandel aufbauen :D


LSD & Waffen = keine gute mischung..

dude
12-08-2015, 20:38
Clarke schiesst auf ne Blechtür : Das war der Wahnsinn, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?:rotauge:

Little_Ally
12-08-2015, 20:39
LSD & Waffen = keine gute mischung..


Ach was, das wird lustig! :D

So, auf Bellamy ist ein Killer angesetzt und ausgerechnet jetzt ist er im Drogenrausch! :tsts:

Octavia befreit den Grounder! Juhu! :clap:

Und die Frage nach Essen und Toiletten wurde auch schon geklärt! :zahn:

Proteus
12-08-2015, 20:42
LSD & Waffen = keine gute mischung..

Das schreit nach der Einführung der ersten Anti-Drogengesetze :D

Fox012
12-08-2015, 20:42
Clarke schiesst auf ne Blechtür : Das war der Wahnsinn, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?:rotauge:


Gute frage.. :nixweiss: wenn die NRA noch existieren würde auf der erde dann hätte sie jetzt ne ausszeichnung bekommen und ein schullter klopfer ;)



Das schreit nach der Einführung der ersten Anti-Drogengesetze :D

Genau und auch für die ersten Waffengesetze.. eine verfassung haben die ja noch nicht .. XD

Proteus
12-08-2015, 20:49
Wieso ist Octavia nicht stoned?
Hat die etwa keine Nüsse gegessen? :zeter:

Wenigstens ist Clarkes Halluzination so nett, zuzugeben dass sie eine Halluzination ist :d:

Fox012
12-08-2015, 20:50
Wieso ist Octavia nicht stoned?
Hat die etwa keine Nüsse gegessen? :zeter:


gab wohl keine Nüsse für jeden.. :nixweiss:

Clairchen
12-08-2015, 20:53
Besen :lol:

Proteus
12-08-2015, 20:53
gab wohl keine Nüsse für jeden.. :nixweiss:

Wenn die so knapp sind sollten sie die wohl beim nächsten Mal nicht mehr umsonst rausgeben, sondern nen hohen Preis verlangen ....
mindestens soviel Blätter wie sie der Krone eines ganzen Baumes entsprechen :ja:

dude
12-08-2015, 20:53
Der Grounder hat aber einen guten Zahnarzt

Fox012
12-08-2015, 20:54
Wenn die so knapp sind sollten sie die wohl beim nächsten Mal nicht mehr umsonst rausgeben, sondern nen hohen Preis verlangen ....
mindestens soviel Blätter wie sie der Krone eines ganzen Baumes entsprechen :ja:


oder garnicht mehr essen?

Proteus
12-08-2015, 20:56
Bei einem hinterhältigen Angriff von Hinten zu schreien "Geh runter von ihm" bevor man versucht zuzuschlagen ist kein Zeichen von Intelligenz

:D