PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX How to Get Away with Murder

Werbung

Seiten : 1 2 [3]

flexible
18-12-2016, 20:12
Ich habe es vergessen, aber wurde polizeilich eigentlich "augeklärt" was mit Sam passiert ist? Irgendwie spielt das in S2 gar keine Rolle mehr und es scheint als gäbe es keine Ermittlungen mehr durch die Polizei?

Tiamat
31-12-2016, 10:11
Hmmm? Hab die drei letzten Folgen der 2. Staffel jetzt angesehen und bin zwiegespalten.

Die drittletzte und die vorletzte Folge waren wieder absolut Spitze, aber die letzte.............?!
Die hat mir nicht gefallen und war für mich absolut keine würdige Folge dieser für mich grandiosen Staffel. Sehr unrunder Abschluss.

Das ganze Familiengedöns hat für mich nicht hineingepasst, vor allem nicht als so großer Teil der letzten Folge. Kann ja sein, dass das für die künftige Staffel von Bedeutung ist, aber diese fiese harte Staffel mit so Privatlebenfirlefanz zu beenden, fand ich deplatziert.

Bin enttäuscht.

neugierige1212
03-01-2017, 14:37
Wird es eine weitere Staffel geben?

Tiamat
04-01-2017, 09:16
[QUOTE=neugierige1212;45520870]Wird es eine weitere Staffel geben?[/QUOTE]

Gibt es schon. In den USA läuft sie derzeit.

Sager
06-01-2017, 12:29
.

Also ganz ehrlich: Ich werde mir die nächste Staffel nicht mehr ansehen.

Es ist einfach zu anstrengend, wenn fast im Minutentakt Gegenwart und Vergangenheit wechseln. Ich will mich beim TV entspannen und nicht ständig voll konzentriert sein, um überhaupt noch mitzukommen.

Die Charaktere sind interessant und es gab auch etwas Spannung. Aber mittlerweile haben wir das Interesse daran verloren. Zu verwirrend ist der Ablauf und das nervt nur noch.

neugierige1212
09-01-2017, 16:46
Hab heute die letzten drei Folgen gesehen. Ob ich die nächste Staffel auch noch schauen werde, weiß ich noch nicht. War schon sehr anstrengend das zu gucken. Schade um die Serie.

Chicka86
06-03-2017, 07:42
Ich schaue gerade auf Netflix die 2. Staffel. Wollte schon im Fernsehen schauen, aber die kam einfach so spät. Zudem ist die Story manchmal wirklich so verworren, dass ich noch innerhalb der Folge nochmal zurücksenden muss. Aber grundsätzlich gefällt es mir schon wieder gut und die krassen Cliffhanger laden geradezu zu Bingewatching ein.

Eisperlchen
06-03-2017, 08:34
Ich habe bei der 2. Staffel irgendwann genervt aufgegeben , weil mir das Wirrwarr zu groß wurde.
Nicht, im Sinne "ich verstehe das nicht", sondern ich will mich von einer Serie unterhalten und nicht ständig verwirren lassen , weil wieder irgendeine Nebenhandlung mit eingebaut wurde.

Mit The Affair ging es mir in der 3. Staffel genauso :ko:

Clairchen
07-03-2017, 19:59
ich habe die Staffel an 2 Tagen durchgezogen und das war auch gut so, ansonsten hätte ich nämlich mit vielen Fragezeichen hier gesessen, ist ja doch recht verworren :D

Bei Staffel 3 werde ich es genauso machen

Ingo78
01-06-2017, 15:42
Die dritte Staffel wird VOX ab dem 05. Juli.´17 erst ab 23.05 Uhr zeigen.

Grund warum so spät: Na klar, wie immer die Quoten.

Quelle (http://www.quotenmeter.de/n/93523/annalise-keating-kommt-zurueck-aber-wieder-erst-spaetabends)

wobbleshaker
08-07-2017, 07:55
Die Staffelpremiere lief gar nicht schlecht bei Vox, schade, dass jetzt nur noch eine Folge pro Woche kommt.
http://www.quotenmeter.de/n/94248/bachelorette-im-aufwind-how-to-get-away-with-murder-mit-ueberraschend-guter-rueckkehr

[QUOTE]Bei VOX startete am späten Abend dann noch die dritte Staffel «How to Get Away With Murder» ?, die eine überraschend starke Sohle auf’s Parket legte. Zwar rangierte die Serie mit 6,7 Prozent Marktanteil immer noch unter dem Senderschnitt, jedoch reichte im Winter keine einzige 23 Uhr-Episode an diesen Wert heran. 0,68 Millionen Zuschauer waren insgesamt mit von der Partie, wovon sich 0,33 Millionen der werberelevanten Zielgruppe zurechnen ließen.
[/QUOTE]

pumadog
12-09-2017, 13:49
Na toll, jetzt hab ich die 3. Staffel verpasst! Wann landet die wohl bei Netflix?

Felicious
13-09-2017, 13:54
Der Tod von Wes hat mich ja eiskalt erwischt - das habe ich nicht kommen sehen :o

flexible
17-09-2017, 10:38
Die restlichen Folgen werden 90 Minuten später ausgestrahlt, d.h. gegen 0:35h.

Fergie89
07-10-2017, 15:29
Danke Tvnow und iTunes habe ich jede Woche eine Folge geschaut.. konnte nicht bis zur VÖ auf Netflix warten. :wub:

Finde die Serie echt geil! :anbet: Hätte niemals damit gerechnet, dass Wes stirbt.. :o

Freue mich schon auf die vierte Staffel.

Tiamat
08-10-2017, 10:39
Ich finde die Serie auch nach wie vor überragend. Man muss zwar wirklich fast jede Minute aufpassen, sonst verpasst man womöglich was entscheidendes, aber das finde ich grad so klasse daran.
Und immer wieder sitze ich so :eek: vor dem Fernseher, weil wieder mal was völlig unvorhersehbares passiert ist.

wobbleshaker
12-10-2017, 07:04
Ich liebe die Serie auch nach wie vor. Das Staffelfinale war mal wieder :o
Hoffe es dauert nicht so lange, bis man hierzulande auch Staffel 4 sehen kann, ist in den USA ja gerade gestartet.

wobbleshaker
15-10-2018, 05:12
Wann geht das denn mal endlich weiter? :crazy:
Ich würde ja sogar Geld dafür ausgeben, aber Amazon bietet seit Staffel 2 auf keine DVDs mehr an, und Staffel 4 dann für 30 EUR kaufen um es nur streamen zu können und dann nur im Originalton ist ein bisschen sehr happig...

Felicious
15-10-2018, 13:52
Ich warte auch schon ungeduldig auf die 4. Staffel :rolleyes:

Dom Basaluzzo
10-11-2018, 19:44
OHNE SPOILER: Ich schaue die 5. Staffel, jetzt bei der 7.Folge. Das ist für mich wirklich die beste Staffel seit der ersten. Die Handlung ist konzentriert erzählt, Bonnie und Nate haben endlich großartige Stories. Die 4. war nicht so mein Fall, aber immerhin haben sie die interessanteste Nebenfigur daraus übernommen.