PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soap GZSZ - Dilettantenfieber


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Hewitt
29-12-2015, 20:07
Selma :hair: sie wird Ayla immer ähnlicher und nervt auch so rum.

Also Ayla 2 mag ich. Diese Selma nicht.

Soapschreck
29-12-2015, 20:11
Selma :hair: sie wird Ayla immer ähnlicher und nervt auch so rum.

Der Klon von Ayla 1.0, die man dringend zum Aufräumen da wieder einbauen sollte. Kommt kurz, alles platt und weg. Vorher entarnt sie noch ihre lahme Nachfolge, als zwanghafte Augenroller-Zimmernachbarin in der Anstalt, die ihre Identität angenommen hat! :anbet:

Buschi
29-12-2015, 20:14
...die Bombe platzt bald... :trippel::trippel:

Edit: Ist geplatzt

Soapschreck
29-12-2015, 20:17
...die Bombe platzt bald... :trippel::trippel:

Edit: Ist geplatzt

Auf die Story hätte ich gerne verzichtet.

So, bis morgen dann! :beiss:

Buschi
29-12-2015, 20:22
Auf die Story hätte ich gerne verzichtet.

So, bis morgen dann! :beiss:

Ich bin gespannt wie lange sich das jetzt noch hinzieht :zeter:

angeblich dauert das ja noch bis anfang Februar :kater:

Bis morgen :wink:

Abby73
29-12-2015, 20:29
Also wer wissen möchte was Anni mit der Katrin, Maren und Frederic Story zu tun hat, kann hier nachlesen:

Kathrin streitet sich mit Frederic weil er mit Jasmin geschlafen hat, obwohl er weiß das er ihr Vater ist und weil er mit ihr nach Australien abhauen will.
Maren soll auf Jasmin aufpassen, doch sie läuft weg. Maren und Anni suchen sie und gehen zu Frederic.
Maren erschlägt Frederic im Affekt.
Kathrin, Maren und Anni flüchten und lassen Frederic in der Wohnung.
Maren bekommt kalte Füße ...
Daraufhin passiert folgendes:
Katrin kann gerade noch verhindern, dass Maren sich in ihrer Überforderung Alexander anvertraut. In ihrer Sorge, dass Maren komplett durchdreht, spannt sie Anni in ihren Plan ein. Widerwillig lässt sie sich darauf ein. Doch als die beiden sich nachts auf die Baustelle schleichen, werden sie ausgerechnet von Amar erwischt... (2.2.2016)

Also Anni hilft Kathrin die Leiche verschwinden zu lassen.
Wer hatte noch einmal die Idee mit der Baustelle ;)?

Ash
29-12-2015, 20:32
Ich schätze mal das geht bis in den Herbst, kurz bevor die nächste "große" Story beginnt.
Totschlag, Leiche verstecken, Frederics Schwester erscheint auf der Bildfläche, dann fliegt das irgendwann Wochen später Stück für Stück auf, als nächstes dann wohl Prozess gegen Maren ... das wird sich noch eine Weile ziehen.
Das ist jetzt wohl nur der Anfang.
Hat ja auch lange genug gedauert.

Veuve_Cliquot
30-12-2015, 10:04
:rotfl: Sie ist ja Profi :zahn:

Boah, diese Klamotten...! :kater: Die sehen sowas von grauslich aus! Und das soll "Berlin" sein? Im 1. Moment dachte ich, will Emily sich nicht mal umziehen? Bis mir einfiel, dass dieser Strickdeckenlook ja der Stil von TA ist. Wer kauft sowas???

Und wenn ich ehrlich bin... an dem 1. Model sah es irgendwie besser aus. :helga: Was nicht unbedingt gegen Emily sprechen muss.

Ash
30-12-2015, 10:16
Ich fand ja eher, das 1. Model sah in den Klamotten total nach Straßenstrich aus :schäm:

Veuve_Cliquot
30-12-2015, 11:05
Ich fand ja eher, das 1. Model sah in den Klamotten total nach Straßenstrich aus :schäm:

Ich sag ja... muss nicht gegen Emily sprechen. ;)

mel2234
30-12-2015, 11:17
Die Wochenvorschau ... Elena :tkbeiss: Warum musste sie nur wieder kommen :mauer:

Ringimding
30-12-2015, 11:23
:feile:
Ich wünsch mir ein Kind................................von Sunny und Vince...:undwech:

zickenqueen
30-12-2015, 11:24
Ash, so isses.. meine Rede :zahn:


Nixda!! Diese blonde Bordsteinschwalbe geht mal gar nicht

Ihr könnt sagen was ihr wollt, Emmi gefällt mir grad richtig gut


:feile:
Ich wünsch mir ein Kind................................von Sunny und Vince...:undwech:

bleib gaaaanz ruhig.. setz dich in ein Eckchen.. atme tiiiief durch... .das geht vorbei... *tröst*

Ringimding
30-12-2015, 11:30
...
bleib gaaaanz ruhig.. setz dich in ein Eckchen.. atme tiiiief durch... .das geht vorbei... *tröst*

Es wäre aber so schön blöd...mir hat das Gesicht Gerners gefallen als er fragte:"Ist da was unterwegs"?:zahn:

Ash
30-12-2015, 11:30
Der Trailer für heute Abend ist schonmal toll :clap:
http://www.rtl.de/cms/gzsz-folge-5904-vom-30-12-2015-katrins-dunkler-verdacht-2614219.html

Buschi
30-12-2015, 12:56
Ich schätze mal das geht bis in den Herbst, kurz bevor die nächste "große" Story beginnt.



Nun mach mir doch keine Angst :zeter:

Die Wochenvorschau ... Elena :tkbeiss: Warum musste sie nur wieder kommen :mauer:

Ja, das ist wirklich ein übel.. muss nicht sein :tkbeiss:

Soapschreck
30-12-2015, 17:35
Der Trailer für heute Abend ist schonmal toll :clap:
http://www.rtl.de/cms/gzsz-folge-5904-vom-30-12-2015-katrins-dunkler-verdacht-2614219.html

Der Trailer spielt bei mir leider nicht ab, k. A. warum :tkbeiss:

Hilft nur noch :Popcorn: und :feile: bis dahin! :floet:

Buschi
30-12-2015, 19:11
Der Trailer spielt bei mir leider nicht ab, k. A. warum :tkbeiss:

Hilft nur noch :Popcorn: und :feile: bis dahin! :floet:

bei mir auch nicht...lädt nur, nix passiert :crap:

Soapschreck
30-12-2015, 19:22
bei mir auch nicht...lädt nur, nix passiert :crap:

:tröst: Dafür bleibt bei uns die Spannung! ;)

Buschi
30-12-2015, 19:31
:tröst: Dafür bleibt bei uns die Spannung! ;)

Ohja :trippel: gleich gehts los

Ash
30-12-2015, 19:38
:wink:

Das kann ja heute was werden :trippel:

Soapschreck
30-12-2015, 19:39
Ohweia, Miss Gruselbraue ist zurück..... :hehe:
Was macht denn Mülly gerade so, schon auf der Fashion Week? :zahn:

Ash
30-12-2015, 19:45
Ohweia, Miss Gruselbraue ist zurück..... :hehe:

Ich bin ja echt gespannt, wie sie auf die komplette Wahrheit reagieren wird.
Die ist schon wegen weniger ausgetickt :fürcht:

Buschi
30-12-2015, 19:46
Emily ist nun ein Topmodell:zahn:

Soapschreck
30-12-2015, 19:46
Mülly als Model, sowas von absurd........ :rotfl::lol:

Buschi
30-12-2015, 19:48
was ne geile Party :schäm:

Tuner sieht begeistert aus :rotfl:

:trippel::trippel:

Ash
30-12-2015, 19:50
was ne geile Party :schäm:


Ich würd mir irgendeine Flasche schnappen, mich aufs Sofa hocken, und verzweifelt auf Mitternacht warten :D

Buschi
30-12-2015, 19:51
Ich würd mir irgendeine Flasche schnappen, mich aufs Sofa hocken, und verzweifelt auf Mitternacht warten :D

genau so würde es laufen :ja:

alleine die Musik...

Soapschreck
30-12-2015, 19:52
Ich würd mir irgendeine Flasche schnappen, mich aufs Sofa hocken, und verzweifelt auf Mitternacht warten :D

In der Gesellschaft gleich 3 Flaschen *rülps* Kindergarten-Silvester. :trink:

Ash
30-12-2015, 19:54
Ayla ist ja wirklich peinlich ohne Ende :rotauge:
Arme Selma.

Buschi
30-12-2015, 19:54
warum ist Dr Höfer wieder da ??? Silvester Freigang ?? :suspekt:

Ash
30-12-2015, 19:55
Wie viele Promille hatte denn jetzt diese Barbara? :D

zai-feh
30-12-2015, 19:55
Ich finde ja Ayla schon ziemlich psycho - zumindest in Bezug auf Selma. :zahn:
Bewacht sie, quatscht mit dem Typen doof, den Selma gut findet. Manman, bei so einer Familie braucht ein Teeni keine Feinde mehr. :rotfl:

Soapschreck
30-12-2015, 19:55
Ayla ist ja wirklich peinlich ohne Ende :rotauge:
Arme Selma.

Find ich eher umgekehrt! Das Kleinkind merkt nicht mal im Ansatz, dass die Jungs nicht auf sie, sondern auf Ayla stehen. Macht sie weg! Bitte zu Ikea ins Bällelager und dort vergessen. :nein:

Buschi
30-12-2015, 19:57
Wie viele Promille hatte denn jetzt diese Barbara? :D

wirkte leicht angeheitert :D


Ich finde ja Ayla schon ziemlich psycho - zumindest in Bezug auf Selma. :zahn:
Bewacht sie, quatscht mit dem Typen doof, den Selma gut findet. Manman, bei so einer Familie braucht ein Teeni keine Feinde mehr. :rotfl:

:d:


Find ich eher umgekehrt! Das Kleinkind merkt nicht mal im Ansatz, dass die Jungs nicht auf sie, sondern auf Ayla stehen. Macht sie weg! Bitte zu Ikea ins Bällelager und dort vergessen. :nein:

:rotfl::rotfl::rotfl:

zai-feh
30-12-2015, 19:59
Find ich eher umgekehrt! Das Kleinkind merkt nicht mal im Ansatz, dass die Jungs nicht auf sie, sondern auf Ayla stehen. Macht sie weg! Bitte zu Ikea ins Bällelager und dort vergessen. :nein:
Ich sach ma so: Selmas Peinlichkeit ist für das Alter total normal. Aylas Peinlichkeit ist richtig übel :crap:

Soapschreck
30-12-2015, 19:59
Schenkt denen doch bitte einen Vaterschaftstest und macht dem Elend ein schnelles Ende! :anbet:

Buschi
30-12-2015, 20:01
Jonas ist so ein Träumer :rotfl::rotfl::clap:

zai-feh
30-12-2015, 20:02
Jonas hat einen Hang zu älteren Damen :rotfl: Die Traumszene. :lol:

Soapschreck
30-12-2015, 20:02
Ich sach ma so: Selmas Peinlichkeit ist für das Alter total normal. Aylas Peinlichkeit ist richtig übel :crap:
Die benimmt sich wie eine 10-jährige. :nein:

Oops, Bombe geplatzt. Und warum geht das jetzt nicht als Doppelfolge?:motz:

Buschi
30-12-2015, 20:02
Schenkt denen doch bitte einen Vaterschaftstest und macht dem Elend ein schnelles Ende! :anbet:

müsste sowas nicht irgendwie spätestens bei der Hochzeit auffallen... also so wegen Stammbuch bzw Geburtsurkunde :nixweiss:

zai-feh
30-12-2015, 20:04
müsste sowas nicht irgendwie spätestens bei der Hochzeit auffallen... also so wegen Stammbuch bzw Geburtsurkunde :nixweiss:
Ich vermute mal, dass Gaby Galuba "Vater unbekannt" angegeben hat.

Soapschreck
30-12-2015, 20:05
müsste sowas nicht irgendwie spätestens bei der Hochzeit auffallen... also so wegen Stammbuch bzw Geburtsurkunde :nixweiss:

Bei Jasmin steht doch sicher kein Vater eingetragen. Aber wir wissen ja wer es schon richtet. :D:hehe:

Buschi
30-12-2015, 20:07
Ich vermute mal, dass Gaby Galuba "Vater unbekannt" angegeben hat.


Bei Jasmin steht doch sicher kein Vater eingetragen. Aber wir wissen ja wer es schon richtet. :D:hehe:

Okay das kann ja auch sein..also besteht die Chance auch das es real sowas geben kann ?? Das Vater Tochter heiratet ohne das es einer merkt ?? :o


Warum ist Dr. Phil wieder da ?? Geheilt sein kann er so schnell ja eigentlich nicht oder ?

Soapschreck
30-12-2015, 20:08
Ich vermute mal, dass Gaby Galuba "Vater unbekannt" angegeben hat.

Allein der Name: "Gaby Galuba"
und "Rico Reich" (oder wie der früher hieß) ...... ich würde schreiend abhauen, wenn ich diese Geburtsurkunde hätte. :fürcht:

Ash
30-12-2015, 20:11
müsste sowas nicht irgendwie spätestens bei der Hochzeit auffallen... also so wegen Stammbuch bzw Geburtsurkunde :nixweiss:

Gute Frage.
Dass auf der Geburtsurkunde "Vater unbekannt" steht gibt es ja, aber in dem Fall müsste man eigentlich einen Test machen, würde zumindest mein Gefühl sagen :nixweiss:

Soapschreck
30-12-2015, 20:13
Die Story ist so schlecht. Und dann noch der Gedanke.....

es kommt Maren Wayne um die Ecke http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu31.gif

Buschi
30-12-2015, 20:14
Gute Frage.
Dass auf der Geburtsurkunde "Vater unbekannt" steht gibt es ja, aber in dem Fall müsste man eigentlich einen Test machen, würde zumindest mein Gefühl sagen :nixweiss:

so in der Art dachte ich auch :nixweiss:

Na toll... Papa und Tocher haben Sex vorm Kamin :help::fürcht:

Buschi
30-12-2015, 20:15
Die Story ist so schlecht. Und dann noch der Gedanke.....

es kommt Maren Wayne um die Ecke http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu31.gif

:D:D

noch schlimmer wäre es wenn aus der ganzen Geschichte noch ein Nachwuchs entstehen würde :fürcht:

zai-feh
30-12-2015, 20:22
Okay das kann ja auch sein..also besteht die Chance auch das es real sowas geben kann ?? Das Vater Tochter heiratet ohne das es einer merkt ?? :o


Warum ist Dr. Phil wieder da ?? Geheilt sein kann er so schnell ja eigentlich nicht oder ?

Theoretisch? - ja, klar.

Soapschreck
30-12-2015, 20:24
:D:D

noch schlimmer wäre es wenn aus der ganzen Geschichte noch ein Nachwuchs entstehen würde :fürcht:

Ohweia

http://wuerziworld.de/Smilies/baby/bab16.gif Allerschlimmstes Kopfkino. :aggro:

zai-feh
30-12-2015, 20:25
:D:D

noch schlimmer wäre es wenn aus der ganzen Geschichte noch ein Nachwuchs entstehen würde :fürcht:

Und dann würde das Kind irgendeine Krankheit haben und ein Gentest müsste gemacht werden und der würde ergeben, dass Vater und Mutter nah miteinander verwandt sind. :teufel:

Buschi
30-12-2015, 20:27
Ohweia

http://wuerziworld.de/Smilies/baby/bab16.gif Allerschlimmstes Kopfkino. :aggro:


Und dann würde das Kind irgendeine Krankheit haben und ein Gentest müsste gemacht werden und der würde ergeben, dass Vater und Mutter nah miteinander verwandt sind. :teufel:

Hey, wir sind bei GZSZ... ich trau den schreibern auch das zu.. :teufel::teufel:

Soapschreck
30-12-2015, 20:30
so in der Art dachte ich auch :nixweiss:

Na toll... Papa und Tocher haben Sex vorm Kamin :help::fürcht:

Das wissen ja nur wir, aber nicht die Beiden selbst. ;)
-Mal ehrlich, in deren Haut würde ich nicht stecken wollen. Real könnte sowas durchaus passieren, mit einigen vielen Zufällen und eben geänderten oder nicht angegebenen Namen. :fürcht: Seelisch sollte das sehr tief reinknallen.-
Und genau das will ich bei einer Jasmin nicht sehen. Oder doch, wer weiß, wie sie reagiert. Sprung vom Dach. :hehe:

Wo ist eigentlich MusicBoy geblieben? Zuviel Kekse und SC unter dem Baum getrunken? :suspekt:

mel2234
30-12-2015, 20:39
Ich fand Emmi heute echt toll, gerne ist die Rolle wirklich so bodenständig nett :helga:

Soapschreck
30-12-2015, 20:44
Ich fand Emmi heute echt toll, gerne ist die Rolle wirklich so bodenständig nett :helga:
:rotfl:
In welchem TV Programm kam heute noch eine "Emmi" vor, von der Du hier versehentlich schreibst? :o:D

Hewitt
30-12-2015, 21:05
Emily kann auch nett sein wenn sie möchte. :zahn:

MusicBoy
31-12-2015, 00:08
Wo ist eigentlich MusicBoy geblieben? Zuviel Kekse und SC unter dem Baum getrunken? :suspekt:
:wink:

:lol: Nein, obwohl... :zahn:

Ehrlich gesagt fand ich die Sex Szene mit Jasmin & Sugar Daddy ziemlich abartig. Gerade wenn man als Zuschauer weiß mit wem Jasmin da gerade rum pimpert. :rotauge: Story ist aber trotzdem die beste momentan. :ja: Katrins Traum war auch der Burner... die Lache als Sugar Daddy vom Blitz getroffen wurde. :lol:

Selma & Ayla gehen mir übrigens gehörig auf den Senkel. Selma mit ihrem DJJayMäääxxx, taucht auf einer Teenie Party im Barbie Kleid auf und Ayla torkelt mit und hüpft da rum, als ob sie eingeladen wurde. :rotfl:

Hab ich eigentlich schon erwähnt das mir Anni momentan wieder sehr gut gefällt? :D Sie nervt nicht mehr so. :d:

Ach erzählte nicht vor paar Tagen jemand...

das Chris und Amar Silvester auftauchen? :nixweiss: Wann kommt der denn nun wieder?

Buschi
31-12-2015, 11:19
:wink:

Selma & Ayla gehen mir übrigens gehörig auf den Senkel. Selma mit ihrem DJJayMäääxxx, taucht auf einer Teenie Party im Barbie Kleid auf und Ayla torkelt mit und hüpft da rum, als ob sie eingeladen wurde. :rotfl:

Hab ich eigentlich schon erwähnt das mir Anni momentan wieder sehr gut gefällt? :D Sie nervt nicht mehr so. :d:

Ach erzählte nicht vor paar Tagen jemand...

das Chris und Amar Silvester auftauchen? :nixweiss: Wann kommt der denn nun wieder?

Selma wirkt echt wie ne 10 jährige.. und Ayla.. nervt immer mehr find ich :zeter:

Anni mag ich auch wieder.. sie kann wenn sie will :D

zum Spoiler, meinetwegen kann es noch bis März dauern.. :nein:

Buschi
31-12-2015, 11:22
..und bevor ich es noch vergesse..

Ich zieh mich nun aus dem IOFF zurück,
werde dieses Jahr nicht mehr wiederkommen :heul::heul:

:D

Wünsche euch allen nen Guten Rutsch und feiert nicht zu dolle :trink:

:wink::undwech:

Aequotus
31-12-2015, 11:26
..und bevor ich es noch vergesse..

Ich zieh mich nun aus dem IOFF zurück,
werde dieses Jahr nicht mehr wiederkommen :heul::heul:


du willst doch nur, dass dich jetzt alle anflehen, dass du doch bleibst... :sumo:
immer diese dramaqueens :hammer:

Soapschreck
01-01-2016, 01:31
http://wuerziworld.de/Smilies/par/par9.gif

Frohes neues Jahr Euch allen! Auf das wir wieder viel Spaß haben. Neujahrswünsche?

Meiner: Mülly ins Gülly für ümmy! Aber der Wunsch ist ja nicht neu, nech. :schäm:

:wub::bussi::trink:

Hewitt
01-01-2016, 22:36
Gerade die Jahresumfrage auf Soapwordl gefunden. So haben die Zuschauer entschieden.

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Lieblingsrolle 2015 (männlich): Jo Gerner
Lieblingsrolle 2015 (weiblich): Jasmin Flemming
Hassrolle 2015 (männlich): David Brenner
Hassrolle 2015 (weiblich): Anni Brehme :suspekt:
Beste Schauspielkünste 2015 (männlich): Wolfgang Bahro (Jo Gerner)
Beste Schauspielkünste 2015 (weiblich) Janina Uhse (Jasmin Flemming)
Bestes Aussehen 2015 (männlich): Felix von Jascheroff (John Bachmann)
Bestes Aussehen 2015 (weiblich): Janina Uhse (Jasmin Flemming)
Newcomer 2015: Valentina Pahde (Sunny Richter) :freu:
Aussteiger 2015: Ramona Dempsey (Nele Lehmann)
Beste Nebenrolle 2015: Dieter Bach (Frederic Riefflin) / Hund Chucho
Traumpaar 2015: Jasmin & Anni
Alptraumpaar 2015: Jasmin & Frederic
Beste Freundschaft 2015: Maren & Katrin

Jasmin räumt ab. Beste Roole, Beste Schauspielerische Leistung, Bestes Aussehen, Traumpaar. :D

Soapschreck
02-01-2016, 00:15
:hair:Was waren das denn für abstimmende "Zuschauer"? Ich will mal die Aliens außen vor lassen, aber es riecht doch arg nach Blindenwerkstatt oder Walldorf-Kindergarten. Oder dem letzten Rest an Belegschaft, der untergangsbedrohten Extensionshersteller, als Aufschrei, um noch schnell ihren Markt für Wimpern, Augenbrauen und schlechte Haare wiederaufleben zu lassen, bevor selbst diese Modemarotte out ist. :suspekt:
Allein von dem Portal habe ich bisher kaum was gehört:ko:

Man sollte hier mal so eine Umfrage starten! :zahn:

Hewitt
02-01-2016, 09:51
:hair:Was waren das denn für abstimmende "Zuschauer"? Ich will mal die Aliens außen vor lassen, aber es riecht doch arg nach Blindenwerkstatt oder Walldorf-Kindergarten. Oder dem letzten Rest an Belegschaft, der untergangsbedrohten Extensionshersteller, als Aufschrei, um noch schnell ihren Markt für Wimpern, Augenbrauen und schlechte Haare wiederaufleben zu lassen, bevor selbst diese Modemarotte out ist. :suspekt:
Allein von dem Portal habe ich bisher kaum was gehört:ko:

Man sollte hier mal so eine Umfrage starten! :zahn:
Vor allem wohl Anni und Jasmin Fans. Beide zusammen haben z.B. bei "beste weibliche Hauptrolle" 70 % der Stimmen erreicht. Es hat seine Vorteile ein lesbisches Paar zu spielen. :zahn:

MrsBellamy
02-01-2016, 12:09
Wenn John bei Bestes Aussehen gewinnt, weiß man schnell, dass die Auswahl wohl eher mau war.

Ash
02-01-2016, 12:28
Wenn John bei Bestes Aussehen gewinnt, weiß man schnell, dass die Auswahl wohl eher mau war.

Mein Gedanke.
Ich kann gar nicht genau benennen woran es liegt, aber der ist so überhaupt nicht mein Fall.
Noch nie gewesen, keine Sekunde lang.
Irgendwas stört mich da im Gesicht.
Und die hässlichen Tattoos machen den Rest auch nicht unbedingt attraktiver.

zai-feh
02-01-2016, 12:33
Mein Gedanke.
Ich kann gar nicht genau benennen woran es liegt, aber der ist so überhaupt nicht mein Fall.
Noch nie gewesen, keine Sekunde lang.
Irgendwas stört mich da im Gesicht.
Und die hässlichen Tattoos machen den Rest auch nicht unbedingt attraktiver.

Naja, so echt schöne Männer haben sie da auch wirklich nicht. :nein: (Vince, Psychophilipp, Gerner, Leon, David, Tuner :help: )
Da kann man schon mal John vorne sehen.

Buschi
02-01-2016, 12:37
du willst doch nur, dass dich jetzt alle anflehen, dass du doch bleibst... :sumo:
immer diese dramaqueens :hammer:
:D hat ja nicht geklappt :zeter:

Frohes Neues :wink:


Gerade die Jahresumfrage auf Soapwordl gefunden. So haben die Zuschauer entschieden.

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten


Lieblingsrolle 2015 (weiblich): Jasmin Flemming
Hassrolle 2015 (weiblich): Anni Brehme
Beste Schauspielkünste 2015 (weiblich) Janina Uhse (Jasmin Flemming)
Bestes Aussehen 2015 (weiblich): Janina Uhse (Jasmin Flemming)
Traumpaar 2015: Jasmin & Anni
:D

:suspekt: irgendwie passt das alles nicht...Wie kann Anni die Hassrolle sein, gleichzeitig aber Traumpaar ??


und beste Schauspielkünste ???? WTF :maso:

Ich denke mal da haben die Teeny von 10- 16 abgestimmt :nixweiss:

Ash
02-01-2016, 12:42
Naja, so echt schöne Männer haben sie da auch wirklich nicht. :nein: (Vince, Psychophilipp, Gerner, Leon, David, Tuner :help: )
Da kann man schon mal John vorne sehen.

Stimmt eigentlich, bei UU hat man mehr fürs Auge.
Aber so an sich finde ich z.B. Tayfun und Phillipp recht attraktiv, David hat nen tollen Körper, Jonas ist bestimmt auch mal recht hübsch wenn er 5 Jahre älter ist und sich die Haare glätten lässt ... aber John - echt nicht :fürcht:

Esel1234
02-01-2016, 13:21
Wenn John bei Bestes Aussehen gewinnt, weiß man schnell, dass die Auswahl wohl eher mau war.

Es standen alle zur Wahl. :nixweiss:

Felicious
02-01-2016, 13:26
Ich finde John rattenscharf und das bereits jahrelang :wub:

MrsBellamy
02-01-2016, 14:25
Es standen alle zur Wahl. :nixweiss:
Ja, bei GZSZ gibt es halt keine scharfen Typen. Das wollte ich damit sagen. John sieht aus, als würde er regelmäßig Cortison nehmen.

zai-feh
02-01-2016, 15:46
Stimmt eigentlich, bei UU hat man mehr fürs Auge.
Aber so an sich finde ich z.B. Tayfun und Phillipp recht attraktiv, David hat nen tollen Körper, Jonas ist bestimmt auch mal recht hübsch wenn er 5 Jahre älter ist und sich die Haare glätten lässt ... aber John - echt nicht :fürcht:

Tayfun, naja Okay.
David ist ein Steckelchen und hat ein echt hässliches Gesicht. Läuft bei mir an allerletzter Stelle. Noch hinter Jonas und Vince. Und Philipp fand ich schon immer ziemlich hässlich.
Aber das Schöne ist: Geschmäcker sind verschieden. :D

Bijou
02-01-2016, 16:24
Emily als Model ist ein Scherz :rolleyes:

Soapschreck
02-01-2016, 19:46
Emily als Model ist ein Scherz :rolleyes:

Ja.....:lol::rotfl:

Zu John... ich finde ihn auch recht ungesund aufgequollen und aufgrund seines ganzen Benehmens schon mega unattraktiv, aber in anderen Formaten wirkt er völlig anders. Aber die Auswahl ist ja nun wirklich nicht besonders: Kirmes-Buden-Rippshirt-Porenproll-Leon, Mini-keinEgo-rumschrei-Tayfun, Psycho-5-Minuten-Bart-Phillip, Matschbirnen-Vince, Schmuddel-etwasbesseralssonst-Dickerchen-Tuner, Ohren-Joe, Klorix-Gesicht-DJJÄY, Gebissgrusel-Dumm-Alex...... :kater:
Ich hätte David gewählt! :d: oder eben auch das geringste Übel: John! :schleich:

Soapschreck
02-01-2016, 19:53
:D hat ja nicht geklappt :zeter:



:newwer:

Buschi
02-01-2016, 20:51
:newwer:

selber :newwer: :D

Aristrokrat
02-01-2016, 22:35
Ja.....:lol::rotfl:

Zu John... ich finde ihn auch recht ungesund aufgequollen und aufgrund seines ganzen Benehmens schon mega unattraktiv, aber in anderen Formaten wirkt er völlig anders. Aber die Auswahl ist ja nun wirklich nicht besonders: Kirmes-Buden-Rippshirt-Porenproll-Leon, Mini-keinEgo-rumschrei-Tayfun, Psycho-5-Minuten-Bart-Phillip, Matschbirnen-Vince, Schmuddel-etwasbesseralssonst-Dickerchen-Tuner, Ohren-Joe, Klorix-Gesicht-DJJÄY, Gebissgrusel-Dumm-Alex...... :kater:
Ich hätte David gewählt! :d: oder eben auch das geringste Übel: John! :schleich:


Alle haben Chris vergessen:rotfl:

Ash
02-01-2016, 22:46
Ach stimmt, den gibt es ja auch noch :D
Bei den Vergessenen nehme ich dann mal Frederic und Amar, die machen beide optisch was her.

Soapschreck
02-01-2016, 23:21
Alle haben Chris vergessen:rotfl:

Der ist ja nicht da! Jetzt frag bitte nicht noch nach Bommel.................dann haben wir hier EISzeit..:lol:

:knuddel:

MusicBoy
02-01-2016, 23:41
Chris bzw. Eric war bei UU attraktiv, bei GZSZ finde ich die Frisur einfach nur schrecklich. :D

MrsBellamy
02-01-2016, 23:45
Chris ist ok. Bommel war genau mein Ding!

Soapschreck
02-01-2016, 23:55
Bin da ganz bei Euch.
Nun zu den Damen..............also Miez-Miefe, herrje, sowas von sexy:anbet:, der flotte Feger, und das feminine Gesicht, die zarte Stimme. Die macht bestimmt bald Werbung für Parfum. Jadore........ich sehe Miefe schreiten, Lilly fönt die Luft für den Schleier, Mülly schreit alle an, weil man sie am Eingang vergessen hat, dann DER Auftritt......................................................... ................................................................. ................................................................. ................................................................. ................................................................. ................................................................. ................................................................. ................................................................. ................................................................. ....................

Selma!

MrsBellamy
03-01-2016, 00:23
Ich fand Mieze cool. Gutes Casting.

Lotusblüte
03-01-2016, 01:22
Stimmt eigentlich, bei UU hat man mehr fürs Auge.
Aber so an sich finde ich z.B. Tayfun und Phillipp recht attraktiv, David hat nen tollen Körper, Jonas ist bestimmt auch mal recht hübsch wenn er 5 Jahre älter ist und sich die Haare glätten lässt ... aber John - echt nicht :fürcht:

John ist für mich einer der Fälle wo aus einem hübschen Jugendlichen (er war doch ziemlich jung als er eingestiegen ist?) ein nicht ganz so hübscher Erwachsener geworden ist. Was ich bei Männern eigentlich relativ selten so empfinde. Kann aber natürlich daran liegen das ich John, Chris und Leon oft irgendwie "verschmuddelt" wahrnehme.

Wenn ich mich entscheiden müsste finde ich Alexander noch ganz ansehnlich. :nixweiss:

Hewitt
03-01-2016, 09:58
:D hat ja nicht geklappt :zeter:

Frohes Neues :wink:



:suspekt: irgendwie passt das alles nicht...Wie kann Anni die Hassrolle sein, gleichzeitig aber Traumpaar ??


und beste Schauspielkünste ???? WTF :maso:

Ich denke mal da haben die Teeny von 10- 16 abgestimmt :nixweiss:

Es ist doch nichts ungewöhnliches dass eingie polarisieren.

Hewitt
03-01-2016, 09:59
Emily als Model ist ein Scherz :rolleyes:

Sie hat doch damals schon als Model gearbeitet.

zickenqueen
03-01-2016, 10:13
Mit John gehts mir genauso.. der Mann sieht irgendwie ungesund aufgeschwemmt aus, das war mal deutlich besser und über tatoos lässt sich bekanntlich nicht streiten. Er findet das sichtlich cool, sonst hätt ers ja wohl kaum gemacht. ich wede nie kapieren, wie man seine Haut so misshandeln kann, aber das ist jedem selbst überlassen
Ich stell mir dabei immer nur vor, wie so ein grossflächig tätowierter Körper in 20,30,40 Jahren aussieht.. mit mehr Fett drunter und Faltenwurd obenauf...:teufel:

* Alex geht üüüberhaupt nicht, alleine das Gebiss würde mich schreiend weglaufen lassen
* Leon finde ich nach wie vor (trotz Rippenhemd :zahn:) sympathisch (nicht gleich hauen)
* Vince... die Rolle ist halt bissi dämlich angelegt, aber soo schlimm finde ich den "TYP" nun nicht
Dutzelchris geht gar nicht. einfach nur übel, aber hier macht die Antipathie viel die Rolle aus, das kann ich bei dem nicht trennen, optisch GINGE das grad so, WENN er den lächerlichen Dutzel wegmachen würde
* Tayfun ist ein Knuddelbär, den ich als MANN nicht wahrnehme, aber der sicher ein guter Freund sein kann
* dasselbe gilt für Tuner

sicher auch eine Altersfrage, aber ICH finde Jo höchst attraktiv, zuallererst wegen seines bezaubernden :teufel: Charakters, der mir sehr liegt :feile: aber auch optisch ist er recht ansehnlich

Die Damen...
die Überraschung der letzten Folgen war für mich ANNI.. die hat mich endlos genervt (früher) aber derzeit ist sie richtig klasse. Nicht mehr so "ichbindiegeilste" raushängen lassend, aber immer noch selbstbewusst und mit Spontanwitz der ihr sehr gut steht.
Jasmin.. och nöööö..
Emmi... zusammen mit Anni Überraschung. Emmi kann auch witzig statt verkrampft und ich freu mich sehr, dass sie mit Tayfun wieder zusammen ist
das Sopherl.. joo... eher farblos
Elena... muss wieder normaler werden.. nervte extrem
Katrin... :wub:
ihre schwester.. mag ich irgendwie nicht

aaaber winner for Süssfaktor: der Tiger und Chuchu :anbet::wub:

Kaffeefee
03-01-2016, 11:27
Da hier keiner an ihn denkt, hab ich ihn wohl ganz für mich alleine, der Armin, der schon seit Jahren so hin und wieder hinter seinem Tresen hervorlugen darf.

Bijou
03-01-2016, 12:09
John ist für mich einer der Fälle wo aus einem hübschen Jugendlichen (er war doch ziemlich jung als er eingestiegen ist?) ein nicht ganz so hübscher Erwachsener geworden ist. Was ich bei Männern eigentlich relativ selten so empfinde. Kann aber natürlich daran liegen das ich John, Chris und Leon oft irgendwie "verschmuddelt" wahrnehme.

Wenn ich mich entscheiden müsste finde ich Alexander noch ganz ansehnlich. :nixweiss:

Der ist doch noch gar nicht so lange dabei als dass der sich besonders verändert haben könnte :suspekt: Erwachsen sieht der auch immer noch nicht auch.


Sie hat doch damals schon als Model gearbeitet.
Und war damals schon ein Scherz: Viel zu klein und überhaupt nicht fotogen.

Esel1234
03-01-2016, 12:32
Der ist doch noch gar nicht so lange dabei als dass der sich besonders verändert haben könnte :suspekt:

John ist jetzt fast 15 Jahre dabei.

Bijou
03-01-2016, 12:38
John ist jetzt fast 15 Jahre dabei.

Ich dachte es geht es geht um Jonas, frag mich nicht warum :maso:
Mit John stimmt. Als der einstieg war ich auch grad in einer GZSZ Phase und erinnere mich noch daran was für ätzender, nerviger Teenie er war, er ging mir richtig auf den Sack.

Ariel
03-01-2016, 15:48
Ich weiß noch, dass er mal einen Spickzettel aufgegessen und Elisabeth ihm dann eine gescheuert hat :D.

Soapschreck
04-01-2016, 19:17
Heute wird es spannend. Hoffentlich! :Popcorn::trippel:

Buschi
04-01-2016, 19:33
:wink:

das hoffe ich auch :trippel:

Ash
04-01-2016, 19:37
:wink:

Endlich wieder Inzest :zahn:

Soapschreck
04-01-2016, 19:40
Die Reaktion von der Braue wieder. Hätte ja auch was passiert sein können.... Boah, mischt ihr Enthaarungscreme únter. :aggro:

Ash
04-01-2016, 19:43
Jasmin jetzt einfach eine SMS mit "Frederic ist dein Vater!!!einself" zu schicken wäre auch zu einfach, ne? :ko:

In welcher Zeitzone sind Jasmin und Frederic eigentlich, dass es bei denen schon dunkel ist, während es bei Katrin noch Tag ist?

Buschi
04-01-2016, 19:47
Die Reaktion von der Braue wieder. Hätte ja auch was passiert sein können.... Boah, mischt ihr Enthaarungscreme únter. :aggro:

:rotfl:

Jasmin jetzt einfach eine SMS mit "Frederic ist dein Vater!!!einself" zu schicken wäre auch zu einfach, ne? :ko:

In welcher Zeitzone sind Jasmin und Frederic eigentlich, dass es bei denen schon dunkel ist, während es bei Katrin noch Tag ist?

Die wollten doch irgendwo hinfliegen oder ??:nixweiss:

btw, reicht ja ggf auch wenn sie irgendwo in Norwegen weit oben sind..da isses ja schnell dunkel z.zt.