PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixx iZombie - Staffel Fünf ab 27.02.2020 - 22:10 Uhr


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

kleineelfe
13-08-2015, 19:18
Im Zentrum der als Crime-Procedural angelegten Serie „iZombie“ steht Liv (Rose McIver), die ein Zombie ist. Um ihre Menschlichkeit bewahren zu können, ist sie gezwungen, sich von menschlichen Gehirnen zu ernähren. So hat die junge Ärztin einen Job in der Gerichtsmedizin angenommen, um unauffällig an Nachschub zu kommen. Allerdings übernimmt sie mit den verzehrten Hirnen auch die Erinnerungen der Verstorbenen, die gerade bei Mordopfern an ihr nagen. So macht sich Liv in der Serie daran, die Morde aufzuklären. Dabei unterstützt sie ihr Boss bei der Gerichtsmedizin, Ravi, der als einziger ihr Geheimnis kennt.


http://www.serienjunkies.de/izombie/

https://www.tvnz.co.nz/content/dam/images/entertainment/shows/i/izombie/izombie_coverimage.png.hashed.f3985799.747x420.jpg


Ich kenn die Serie schon, die ist klasse.

kleineelfe
13-08-2015, 19:19
Jetzt ist Start :freu:

Frau Tulpe
13-08-2015, 20:27
Ich schau sie und finde sie sehr unterhaltsam :rotfl:

Proteus
13-08-2015, 20:31
Jetzt ist Start :freu:

Heute ist aber kein Mittwoch :kopfkratz

kleineelfe
13-08-2015, 20:32
Mist, ich sag heute schon den ganzen Tag das Mittwoch ist.

Könntest du das bitte ändern, Proti :bussi:

Proteus
13-08-2015, 20:37
Done :D

Werde ich eventuell auch mal verfolgen wenns die Zeit erlaubt ...
aber nur als Stream (beisst sich mit "Got to Dance")

KrosseKrabbe
13-08-2015, 20:39
Was für ein hanebüchener Unsinn. Und das Make-Up ist ja noch dilettantischer als bei diesem Twilight-Doc. :lol:
Ernsthafte Frage: Ist das wieder so eine Jugend-Serie?

kleineelfe
13-08-2015, 20:39
Danke :knuddel:

Miami Twice
14-08-2015, 06:58
Komische Serie irgendwie aber hat was :ja: wird auf jeden Fall weiter geguckt. :D

Rachel Green
14-08-2015, 08:00
Ernsthafte Frage: Ist das wieder so eine Jugend-Serie? Die Serie läuft beim US-Sender CW*, also ja. :D Auch ein Grund, warum ich die Serie doch nicht angefangen habe. ich hab damals nur Zombie gelesen und dachte "klasse", aber jetzt, wo ich mir mal den Plot durchgelesen habe, dachte ich nur, "was für ein schwachsinn". :hair:



*) dort laufen auch Serien wie Vampire Diaries, The Flash, Arrow, Supernatural, The 100,...

heißer Sommer
14-08-2015, 10:17
Kurz reingesehen, aber :nein: gefällt mir nicht.

KrosseKrabbe
14-08-2015, 11:11
Die Serie läuft beim US-Sender CW*, also ja. :D Auch ein Grund, warum ich die Serie doch nicht angefangen habe. ich hab damals nur Zombie gelesen und dachte "klasse", aber jetzt, wo ich mir mal den Plot durchgelesen habe, dachte ich nur, "was für ein schwachsinn". :hair:

*) dort laufen auch Serien wie Vampire Diaries, The Flash, Arrow, Supernatural, The 100,...

Alles klar, dann muss ich mich nicht wundern.
„Ich bin zu alt für so eine Scheiße." (aus: "Lethal Weapon") :zahn:

Nachbarin
14-08-2015, 21:37
Ich bin ganz weit weg der Zielgruppe, aber ich fand es unterhaltsam :D

Bigfried1
14-08-2015, 23:35
:kopfkratz Schaun mer mal.

Wer Veronica Mars "verbrochen" hat, ist per se kein Schlechter. :nein: ;)

Clumsy
18-08-2015, 12:56
http://www.serienjunkies.de/izombie/

https://www.tvnz.co.nz/content/dam/images/entertainment/shows/i/izombie/izombie_coverimage.png.hashed.f3985799.747x420.jpg


Ich kenn die Serie schon, die ist klasse.
:love:

Proteus
20-08-2015, 21:07
Hab mir die ersten beiden Folgen heute noch auf den letzten Drücker im Stream angeguckt.

Gefällt mir ... vor allem Folge 2 war lustig ... wo sie plötzlich dank des Künstlers Hirn ihre Liebe für die Malerei entdeckte :D
Ausserdem teilt Liv meinen Geschmack für scharfes Essen :d:

kleineelfe
20-08-2015, 21:13
so langsam nimmts fahrt auf :zahn:

Bigfried1
21-08-2015, 15:41
Mit der Betonung auf "langsam". So recht überzeugt bin ich noch nicht. Aber ich schau erstmal weiter. :ja:

kleineelfe
21-08-2015, 16:00
wie alles neue brauchts halt ein bisschen um in gang zu kommen

Proteus
21-08-2015, 18:14
Marcy, Essen ist da :D

Ich mochte die zynische, logisch kalkulierende Liv :zahn:

kleineelfe
27-08-2015, 20:15
peinliche momente lektion 1

kleineelfe
27-08-2015, 20:30
huch, brian und emmett :rotfl:

also karlo und oliver :rotfl:

Bigfried1
28-08-2015, 15:58
Erklär mir das mal bitte jemand. :bitte: Mit der Hautfarbe.
Wenn Liv sich nicht täglich/stündlich/??? mit Selbstbräuner einschmiert, dann wird sie... was? Grau? Schwarz?
Bleich ist sie ja eh schon. Also, wozu das Bräunungszeugs? Ich blicks net. :nein: :crap:
Aber sonst... nette Serie. ;)

(Ich kann Kung fu! ICH KANN KUNG FU!) :zahn:

shadowrunner
02-09-2015, 12:46
Ich finde die Serie auch sehr nett und unterhaltsam, vor allem die ständigen Charakterwechsel... Ich bleibe dran :-)

Proteus
02-09-2015, 13:13
Erklär mir das mal bitte jemand. :bitte: Mit der Hautfarbe.
Wenn Liv sich nicht täglich/stündlich/??? mit Selbstbräuner einschmiert, dann wird sie... was? Grau? Schwarz?
Bleich ist sie ja eh schon. Also, wozu das Bräunungszeugs? Ich blicks net. :nein: :crap:
Aber sonst... nette Serie. ;)

(Ich kann Kung fu! ICH KANN KUNG FU!) :zahn:

Schmiert sich Liv denn auch mit Selbstbräuner ein?
Ich hatte das nur von ihrem Zombie-"Vater" und seiner zombifizierten reichen Freundin mitbekommen :nixweiss:

Eine Zombie-Verbrecherorganisation scheint nebenher eine praktischer Sache zu sein ...
man kann sich immer einen Vorrat an neuen Mitarbeitern auf Eis legen, für den Fall dass die alten Mitarbeiter zu ambitioniert werden

:D

Bigfried1
02-09-2015, 16:37
Bei Liv hat man in der ersten Folge gesehen, das sie große Mengen an Selbstbräuner eingekauft hat. Aber, wie schon geschrieben, mir fehlt irgendwie die Erklärung dafür.
Vielleicht würde sie dann ganz und gar weiß. Also so richtig... :idee: karmolweiß. Das ist noch weißer als weiß (wenn die Aussage aus Ödipussy stimmt :floet: ).

Xerxe
03-09-2015, 08:55
Ich hab mir nun endlich mal die ersten zwei Folgen angesehen. Manchmal ist es mir etwas zu pathetisch, aber nicht schlimm/ zu extrem....
Insgesamt echt witzig gemacht. :d:

Das mit dem SElbstbräuner kam mir gar nicht in den Sinn....aber mir fiel auf dass Liv mal eher "nur" blass wirkt und dann mal wieder echt kreidebleich. :nixweiss: Was ich eher nicht verstehe ist die Frisur.... da könnte man doch bestimmt was machen? Oder haftet FRabe nicht auf Zombiehaaren? Und Schnitt funktioniert auch nicht?:nixweiss:

Proteus
03-09-2015, 09:18
...

Das mit dem SElbstbräuner kam mir gar nicht in den Sinn....aber mir fiel auf dass Liv mal eher "nur" blass wirkt und dann mal wieder echt kreidebleich. :nixweiss: Was ich eher nicht verstehe ist die Frisur.... da könnte man doch bestimmt was machen? Oder haftet FRabe nicht auf Zombiehaaren? Und Schnitt funktioniert auch nicht?:nixweiss:

Die Geliebte von Blaine, dem Zombie-Gangsterboss, hat auch gefärbte Haare und hat sich nur ein paar weisse Strähnen stehen lassen ... insofern könnte Liv es sicher, wenn sie nur wollte.
Vielleicht isset ihr zu teuer, zu zeitaufwendig, oder sie hälts für modisch :nixweiss:

Bigfried1
03-09-2015, 17:57
Es sieht gut aus. :hehe:

Proteus
03-09-2015, 20:48
Wobei wir in der heutigen Folge dann auch das Ganze nochmal klipp und klar gesagt bekommen haben ...
ein Zombiefreund der ganz klar sagt dasser seine Haare färbt

:D

Proteus
03-09-2015, 21:10
Oh mal eine Folge wo der Fall der Folge nicht aufgelöst wird?

Dann steckt bestimmt Livs Zombiefreund hinter dem Mord ...
und es kommt erst raus nachdem Livs sich hoffnungslos in ihn verliebt hat

:idee:

kleineelfe
03-09-2015, 21:26
ahhhh

die fallspringersfolge nehm ich an

Proteus
03-09-2015, 21:33
ahhhh

die fallspringersfolge nehm ich an

Korrekt :ja:

kleineelfe
03-09-2015, 21:49
der neue ist schon ein leckerchen :ja:

huch, neue meinte ich

Bigfried1
04-09-2015, 15:48
Oh mal eine Folge wo der Fall der Folge nicht aufgelöst wird?

Dann steckt bestimmt Livs Zombiefreund hinter dem Mord ...
und es kommt erst raus nachdem Livs sich hoffnungslos in ihn verliebt hat

:idee:
... :kopfkratz Ähhh... ich dachte, es wäre diese Managertussi gewesen. Sie wurde m.E. dabei gefilmt, wie sie das Rezept für das Betäubungsmittel eingelöst hat.
Aber ein wenig komisch kam es mir auch vor - irgendwie so ganz am Rande abgehandelt. :nixweiss:

Proteus
04-09-2015, 16:51
... :kopfkratz Ähhh... ich dachte, es wäre diese Managertussi gewesen. Sie wurde m.E. dabei gefilmt, wie sie das Rezept für das Betäubungsmittel eingelöst hat.
Aber ein wenig komisch kam es mir auch vor - irgendwie so ganz am Rande abgehandelt. :nixweiss:

Naja, aber bei der Wohnungsdurchsuchung kam ja heraus dass die Managertussi nicht freiwillig verschwunden ist, sondern anscheinend entführt wurde (verschwundener Duschvorhang, Essen im Herd etc. ) von daher scheints mir so als ob bei dem Mord noch weit mehr Leute dahinterstecken als nur diese Managertussi ...
und der Fall noch bei Weitem nicht aufgeklärt ist

:nixweiss:

kleineelfe
04-09-2015, 17:48
der fall ist etwas "komplizierter" als ihr denkt, wenn es denn um die todesursache bei dem fallschirmsprung noch geht.

löst sich aber alles noch auf.

Bigfried1
04-09-2015, 22:57
:achso: Stimmt, die war ja plötzlich weg. Hatt ich irgendwie verdrängt. :helga:

Proteus
10-09-2015, 20:12
So wird ne Leiche zugenäht :hehe:

Das Liebchen vom Gangsterboss entdecklt wohl ihre Vorliebe für frisches Essen :D

Proteus
10-09-2015, 20:29
Liv im MMORPG erinnert irgendwie an Penny als Prinzessin Penelope in AoC :lol:

kleineelfe
10-09-2015, 21:33
hach jaaa :wub:

Bigfried1
11-09-2015, 14:47
Nette Folge.
So langsam komm ich auf den Geschmack. ;)

Miami Twice
11-09-2015, 20:02
Nette Folge.
So langsam komm ich auf den Geschmack. ;)
Geht mir auch so :ja: haut mich zwar noch nicht vom Hocker aber perfekt für zwischendurch.

Proteus
17-09-2015, 20:14
Mami Liv :rotfl:

kleineelfe
17-09-2015, 20:22
hehe

Proteus
17-09-2015, 20:25
Wie sie ihren Bruder bemuttert :lol:

kleineelfe
17-09-2015, 20:25
:rotfl:

schlabber

Proteus
17-09-2015, 21:01
Ob der Lieutenant weiss/ahnt dass Liv von seiner Art ist? :kopfkratz

Proteus
17-09-2015, 21:05
Eine Versuchsratte entkommen? Dann kriegt die Stadt wohl bald ein Zombierattenproblem :hehe:

kleineelfe
17-09-2015, 21:06
er weiß es

Proteus
17-09-2015, 21:09
er weiß es

Aha?
Von Livs Zombiemacher (der ja sein wahrer Boss und Dealer ist)?
Oder weil ihm gewisse Sachen, wie etwa Livs schlohweisses Haar und ihre vornehme Blässe nicht verborgen geblieben sind?

:D

kleineelfe
17-09-2015, 21:12
sowohl als auch :zahn:

kleineelfe
01-10-2015, 21:08
:wink:

schaut keiner mehr?

Miami Twice
01-10-2015, 21:10
Ich schaue es immer noch :ja: das Ende :o

kleineelfe
01-10-2015, 22:09
jaaaaaaaaa *schnief*

:heul:

endlich mal ein netter zombie und der wird getöttet

Proteus
02-10-2015, 00:46
Ich gucks gerade


Sie ... würden ... Hirn von Menschen essen ... um mehr Muskeln zu kriegen??? :eek:

:rotfl:

Proteus
02-10-2015, 01:05
Er war tot. Er muss aus dem Fenster geklettert sein :rotfl:

Bigfried1
02-10-2015, 10:45
jaaaaaaaaa *schnief*

:heul:

endlich mal ein netter zombie und der wird getöttet
Und Liv ist Schuld daran. :teufel:
Ich hatte gleich befürchtet, das die Ration Sniper Hirn nicht ausreicht, um ihr Gewissen unter Kontrolle zu halten. Jetzt darf sie damit leben. Aber ich glaube, sie kann das ganz gut (hab da eine Vorschau auf die nächste Folge gesehen). :nixweiss:

Proteus
08-10-2015, 21:09
Du weisst was sie sind ... Zombies, Alter, verdammte Zombies. Diese Stadt hat ein Zombieproblem :sumo:

Balthasar
08-10-2015, 21:59
War der Typ der über Bord ging schon ein Zombie ober hat Liv ihn durch den Kopfstoß in einen verwandelt :kopfkratz

kleineelfe
08-10-2015, 22:17
der hatte einen schluck von liv genommen und sie hatte ihn dann gekillt.

Proteus
08-10-2015, 22:21
War der Typ der über Bord ging schon ein Zombie ober hat Liv ihn durch den Kopfstoß in einen verwandelt :kopfkratz

Ich denke er war schon einer ... immerhin hat er auch ohne zu zögern nen Finger voll Blut aus Livs Kopfwunde genommen und abgeleckt.
Hätte er vermutlich nicht gemacht, wenn er keiner wäre (über den Zombiismus schien er ja gut Bescheid zu wissen)

Der Freund von Liv sah ja dank Sonnenbank und gefärbten Haaren auch absolut nicht wie ein Zombie aus

Bigfried1
09-10-2015, 16:29
Ja, aber... dieser Sebastian hat doch gar nicht gewußt (meiner Meinung nach), das Liv ein Zombie ist. Sonst hätte er sie sicher wesentlich intensiver ... gekillt. :nixweiss:

Proteus
09-10-2015, 19:21
Ja, aber... dieser Sebastian hat doch gar nicht gewußt (meiner Meinung nach), das Liv ein Zombie ist. Sonst hätte er sie sicher wesentlich intensiver ... gekillt. :nixweiss:

Doch, hat er IMHO ... er schien nicht überrascht darüber dass Liv wieder aufwachte ... und seine Beschreibung von dem langen Schlaf der Liv nach Versenkung bevorstünde klang irgendwie auch nicht danach als ob er meint dass sie da unten ertrinkt (wie normale Menschen) sondern in der lebensfeindlichen Umgebung als Zombine quasi in eine Art Winterschlaf verfällt

watchonly
10-10-2015, 01:59
Ich fand schon auch, dass er überrascht war als Liv wieder erwachte. Dazu der Spruch mit dem Puls, dass er den doch überprüft hatte. Das Blut lecken wird gern bei Psychokillern gezeigt, um zu zeigen wie Psycho der Killer ist. Wäre er schon Zombie gewesen, hätte Liv's Blut bestimmt einen "Nachgeschmack" gehabt, den er als Zombie vermutlich wahrgenommen hätte. Gefesselt wäre Liv vermutlich auch besser gewesen, da sie mit dem Boot rausgefahren sind und sie, als Zombie, doch jederzeit den Boot lenkenden Psychokiller im Berserkermodus hätte angreifen können.

Ausserdem wäre es doch Hirnverschwendung, wenn ein Zombie zwei (eigentlich nur eins) gute Gehirne einfach so versenkt. :D
Vermutlich hatte er auf Grund seines aufreibenden Jobs jede Menge Max Rager intus und der Bootsunfall war dann der Auslöser.

Proteus
10-10-2015, 11:06
O.K., die Sache mit den Gehirnen ist ein Argument ...
wäre er schon Zombie gewesen, hätte er die Gehirne seiner Opfer sicher nicht verschwendet :D

Bigfried1
10-10-2015, 12:47
Ich weiß ja, das die Wiki nicht allwissend ist aber...

...Als Liv weiter ermittelt, wird sie in eine Falle gelockt und niedergeschlagen. Im Auftrag von Max Rager versucht ein Mann namens Sebastian Liv zu ertränken. Da er aber nicht weiß, dass sie ein Zombie ist, kann Liv ihn überwältigen und fliehen. Major lässt sich in eine Anstalt einweisen, da er denkt, dass er verrückt wird.... (Quelle Wiki)
:floet:

watchonly
11-10-2015, 02:25
Im Transcript steht dieses. Die Synchro könnte es ja verfälscht haben. :floet:
[...]
Off to bed in the deep blue.
Don't be afraid, the water's quick.
[...]

http://www.springfieldspringfield.co.uk/view_episode_scripts.php?tv-show=izombie-2015&episode=s01e10

Ist aber eigentlich gar nicht mal so wichtig für den weiteren Verlauf, vermute ich jetzt einfach. :zahn:

kleineelfe
15-10-2015, 20:23
der teufel spricht :rotfl:

Miami Twice
15-10-2015, 20:38
der teufel spricht :rotfl:
:rotfl: Der ist aber süss animiert. :wub:

Die Frau in der Klinik ist ein Minion vom Teufel. :rotfl:

kleineelfe
15-10-2015, 21:13
major tut mir irgendwie leid :crap:

Bigfried1
16-10-2015, 13:58
Warum?
Der wird erst b... schauen, wenn er (endlich) mitkriegt, das seine Liv auch ein Zombie ist. :teufel:

Proteus
18-10-2015, 14:17
So, letzte Folge nachgeholt ...
die Teufel auf den Flipspackungen ... und wie Liv von ihrem Partner erwischt wurde, als sie mit dem Snackautomaten redete :rotfl:

Dass der Wetterfrosch auch nur Einbildung war, ebenso wie das Gespräch mit Major, war überraschend.
Schade, nmunj ist Major also weitger im Unklaren ... aber nachdem er nun das Geheimnis der existierenden Zombies und des Gehirnhandels aufgedeckt hat, wird Liv ihm wohl endlich mal reinen Wein einschenken müssen ;)

watchonly
19-10-2015, 01:21
Der Wetterfrosch war keine wirkliche Überraschung, aber dass das erste Gespräch mit Major auch nur eingebildet war, schon. Jetzt macht auch sein Schlusssatz mit "Jeden Zombie töten. Ausnahmslos." und Livs entsetzter Blick darauf einen Sinn.

:achso:

Bigfried1
19-10-2015, 17:06
"... reinen Wein einschenken..." :kopfkratz Ich vermute ja stark, das er es auf die harte Tour mitbekommt, das Liv ein Zombie ist. Also... vielleicht tötet sie jemand, zwei, drei Kugeln, oder so... und dann steht sie wieder auf... so was in der Art. Denk ich mir halt. :nixweiss:

Bigfried1
23-10-2015, 15:50
So, so. Einen Zombie tötet man, indem man ein Messer in seinen Kopf rammt. :kopfkratz Na, wird wohl stimmen. :nixweiss:
Ob diese Peyton noch eine wichtige/wichtigere Rolle in der Serie spielen wird?
Und der Bruder in der Hand des bösen Zombies (also so gut wie). :(
Und der ExLover auch. :( :(
Die "bekiffte" Liv fand ich nicht so toll. :nein:
Die Cheerleader Liv dafür umso besser! :clap: :rotfl:
Ist auch grad ziemlich spannend! :ja: :trippel:

Proteus
23-10-2015, 17:54
Nette hommage an "I know what you did last summer", das Ganze :D

Liv als verständnisvolle hippe Cheerleaderin mit Laberflash war geil :rotfl:
Und Schwesterchen weiss nun auch Bescheid ...
dann werden ihr Ex und Brüderchen sicher nächste Woche die Wahrheit erfahren (Staffelfinale) ...
im Verlaufe der Rettungsaktion oder so

Proteus
30-10-2015, 14:41
Dumm gelaufen ... Worst case für Liv, nach einer Blutspende für Brüderchen gefragt zu werden und aus verständlichen Gründen, die sie niemandem verraten darf, nein sagen zu müssen :teufel:

Bigfried1
30-10-2015, 15:36
Tja, und eine Ausrede a la "Sorry, HIV-positiv." ist ja auch nicht gerade der Bringer. :floet:
Warum sich der asiatische Polizeichef ums Leben gebracht hat, hat sich mir nicht wirklich erschlossen. :nixweiss: Gibts Theorien dazu?
Und warum sucht Blaine nicht einfach einen seiner Zombie-Kunden auf... offenbar ist es ja nicht besonders schwierig, sich am Zombievirus anzustecken. :nixweiss: Aber vielleicht kommt das ja auch gleich in der ersten Folge der zweiten Staffel.
:kopfkratz Ok, ausserdem wissen wir ja noch nicht wirklich, ob das Gegenmittel tatsächlich wirkt. Wenn ich da an die erste Ratte denke...

kleineelfe
30-10-2015, 15:40
klärt sich auf :ja:

Proteus
30-10-2015, 16:46
Tja, und eine Ausrede a la "Sorry, HIV-positiv." ist ja auch nicht gerade der Bringer. :floet:

Stimmt ... aber als Medizinerin sollte Liv doch eigentlich einfallsreich genug sein um mit harmloseren Sachen zu kommen ... Gerinnungsstörung oder so :D




Warum sich der asiatische Polizeichef ums Leben gebracht hat, hat sich mir nicht wirklich erschlossen. :nixweiss: Gibts Theorien dazu?


Sehr seltsame Sache :ja:
Vielleicht sah er mit der Zerstörung von Blaines Metzgerei seine letzte Möglichkeit, unerkannt an Gehirne zu kommen, dahinschwinden (i.e. hat zuviel Angst xdavor erwischt zu werden wenn er sich selbst die Hände schmutzig macht) ... und hat deswegen den Freitod vorgezogen.
Oder er ist wegen seines Zombiedaseins nicht wirklich tot sondern wird in der Leichenhalle oder so noch zjm Leben erwachen (und danach dann, als offiziell Toter, unerkannt irgendwo untertauchen)



Und warum sucht Blaine nicht einfach einen seiner Zombie-Kunden auf... offenbar ist es ja nicht besonders schwierig, sich am Zombievirus anzustecken. :nixweiss: Aber vielleicht kommt das ja auch gleich in der ersten Folge der zweiten Staffel.


Das wunderte mich auch :ja:
Oder trinkt einfach ne Überdosis von diesem Max Rager-Energydrink,
welcher ja der Primärverursacher für Zombiismus zu sein scheint



:kopfkratz Ok, ausserdem wissen wir ja noch nicht wirklich, ob das Gegenmittel tatsächlich wirkt. Wenn ich da an die erste Ratte denke...

Wenn nicht werdens Blaine und Livs Ex als Erste erfahren ...
aber da vertraue ich auf die Macht der Drehbuchschreiber, die Beide sicher noch brauchen :D

Bigfried1
31-10-2015, 10:40
:zahn: Korrrekt.
Allerdings wird es wohl (mal wieder) ziemlich lange dauern, bis im deutschen Free TV .... :crap:

Ingo78
18-04-2016, 14:18
Die 2. Staffel wird ab dem 02. Juni 2016, immer donnerstags um 20.15 Uhr laufen.

Bigfried1
18-04-2016, 17:22
Das ist schön. :)
Aber die Zeit ist ungünstig. :(
Da muss ich was umdisponieren.

Proteus
01-06-2016, 05:48
Schon mal Schubs, da es morgen weitergeht :trippel:

Bigfried1
01-06-2016, 16:55
Ich bin schon ganz :trippel:
Endlich sehen wir die grumelige, alte Liv wieder! :freu:

kleineelfe
01-06-2016, 18:27
viel spass bei season 2

sie wird spannend und sehr aufschlussreich.


alte feinde sind wieder dabei, neue kommen hinzu. andere wechseln sie seiten

Balthasar
01-06-2016, 21:48
Die 2. Staffel wird ab dem 02. Juni 2016, immer donnerstags um 20.15 Uhr laufen.

:clap::freu:

Xerxe
02-06-2016, 10:00
:wink:
Ich freue mich.... endlich geht es weiter. ich hab schon so viel Gutes über die zweite Staffel gehört!!!

Proteus
02-06-2016, 19:18
Als Zombie hat mans nicht leicht, wenn man für Verwandte Blut spenden soll :nein:

Proteus
02-06-2016, 19:25
Die grantige Liv :rotfl:

Bigfried1
03-06-2016, 14:23
Ich frag mich ja, warum Liv unbedingt eine Mitbewohnerin braucht. :nixweiss:
Sollte man nicht, gerade in ihrem Zustand, möglichst einen gewissen Abstand zwischen sich und ziemlich/völlig fremde Leute bringen? Echt jetzt.
Und sind jetzt bald alle Zombies tot, außer Liv? :( Dann wird die Serie doch langweilig. Och nö aber auch.

watchonly
04-06-2016, 00:43
War der Sarg nicht gefüllt mit Unmengen an potentiellen neuen Zombies? :nixweiss:

Bigfried1
04-06-2016, 11:17
Die Droge, die Blaine hatte?
Nun, es wurde doch gesagt, dass das Zeug, das damals bei der Bootsparty für die Erschaffung der Zombies sorgte, etwas ganz spezielles war... :kopfkratz und Blaine sucht grade den Typ, der es damals gemischt hat... soweit ok.
D.h. auf der einen Seite erschaffen Blaine & Co. dann ständig neue Zombies und auf der anderen Seite bringen der Max Ranger Chef & seine Handlanger ständig alte Zombies um. :rolleyes: Toll.
Ne.
Ich denke nicht, das es das sein kann.
Jedenfalls hoffe ich das.

watchonly
05-06-2016, 01:30
Er hat die Zutaten und braucht jetzt noch den gleichen Koch wieder. Ich vermute, Blaine will so schnell wie möglich wieder Zombie werden, wenn das überhaupt möglich ist.

Sollte er das gepimpte Max Rager haben, kann er seinen eigenen solventen Kundenstamm und seine massgeschneiderte Gang erschaffen.
Nicht so zusammengewürfelt wie in Staffel 1. :nixweiss:

kleineelfe
05-06-2016, 19:16
Die Droge, die Blaine hatte?
Nun, es wurde doch gesagt, dass das Zeug, das damals bei der Bootsparty für die Erschaffung der Zombies sorgte, etwas ganz spezielles war... :kopfkratz und Blaine sucht grade den Typ, der es damals gemischt hat... soweit ok.
D.h. auf der einen Seite erschaffen Blaine & Co. dann ständig neue Zombies und auf der anderen Seite bringen der Max Ranger Chef & seine Handlanger ständig alte Zombies um. :rolleyes: Toll.
Ne.
Ich denke nicht, das es das sein kann.
Jedenfalls hoffe ich das.

nein, er braucht die orginaldroge um ein stabiles wirkungsvolles gegenmittel zu finden.

watchonly
06-06-2016, 00:44
Blaine will ein Gegenmittel?

kleineelfe
06-06-2016, 00:54
in näherer zukunft jo

warum, wieso wäre nun arg gespoilert

watchonly
06-06-2016, 01:09
Zu spät... aber was frage ich auch noch. :(

kleineelfe
06-06-2016, 01:30
wobei gegenmittel falsch ausgedrückt ist, heilmittel passt eher. und da forscht ravi ja schon länger dran.