PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor Australia This is the new X Factor!


Werbung

Seiten : [1] 2

Steffen96
17-08-2015, 21:21
Da im September die siebte Staffel startet, habe ich mir mal erlaubt, den neuen Thread aufzumachen.

In der Jury gibt es einige Veränderungen. Dannii ist als einzige verbliebene Jurorin aus der letzten Staffel geblieben. Neu dabei sind:
- Guy Sebastian
- Chris Isaak
- James Blunt.

Moderator bleibt Luke Jacobz, obwohl es auf der Position auch Diskussionen gab.

Hier gibt es die ein oder anderen Trailer zu sehen:

https://au.tv.yahoo.com/x-factor/clips/#page2

Dieter Bohlen
19-08-2015, 14:18
Auch interessant Dannii ist die einzige weibliche in der Jury. In den anderen Ländern von X Factor sind zwei Frauen und zwei Männer in der Jury siehe X Factor UK. Wieso sind in Deutschen Jurys eigentlich immer eine Frau in der Jury und sonst nur Männer und im Ausland sind meist zwei Frauen und zwei Männer in der Jury?

Steffen96
19-08-2015, 21:31
Naja, bei The Voice war es ja wohl so, dass das Konzept darauf ausgelegt ist, dass nur eine Frau in der Jury sitzt. Australien ist wohl die einzige Voice-Version, wo aktuell zwei Frauen in der Jury sind- zumindest soweit mir bekannt. Vielleicht hat es X Factor Au deshalb diesmal so geändert und so drei Männer neben Dannii platziert. Wobei die hätte auch ausgetauscht werden können. Ich mag ihre Attitude nicht mehr so und letztes Jahr war sie mit den Gruppen und ihren Gebrüdern hoch 3 recht nutzlos. Bei DSDS ist es wohl immer davon abhängig, wie viele Juryposten es gibt und wer sich das antuen möchte.
Und in der letzten deutschen Staffel waren mit der Connorschen und der Nasic auch zwei Frauen vertreten.

Weitere Info's inkl. Kategorienvergabe:


Die Bootcamp-Runde beinhaltet in Australien dieses Jahr erstmalig die Five-Chair-Challenge.

Kategorien: Dannii: Girls; Chris: Boys; Guy: Groups; James: Overs

Home visits: Dieses Jahr zu einer Art Super-Home-Visits verändert. Alles vier Mentoren waren mit ihren Acts in einem alten Lagerhaus in London wo sie von bisher unbekannten internationalen Gaststars und Mr. Cowell himself bei der Auswahl ihrer Top 3 beraten wurden.

Steffen96
31-08-2015, 12:51
Dieses Jahr geht's erst am 13. September los :eek:.

Letztes Jahr waren die da schon fast fertig.

Gilles
31-08-2015, 18:45
Dieses Jahr geht's erst am 13. September los :eek:.

Letztes Jahr waren die da schon fast fertig.
Liegt wohl daran, dass gestern erst das Finale von The Voice Australia war und man das nicht parallel senden wollte. Jetzt macht man halt 2 Wochen Pause und dann gehts los :)

Steffen96
09-09-2015, 11:51
Auf der Facebook-Seite wurde bekannt gegeben, dass die erste Episode Donnerstag ab 5 Uhr Nachmittags für kurze Zeit verfügbar ist.

Steffen96
15-09-2015, 18:27
Ich hatte gedacht, dass Ronan der Show total fehlen würde......Nach den Auditions die ich bisher gesehen habe, muss ich aber feststellen, dass es gut ist das er weg ist. Es war Zeit zu gehen. James Blunt ist einfach :anbet:. Die australische Version ist einfach um Welten besser als das UK-Original. Allein schon der ganze Panel. Selbst die Minogue ist in der Konstellation bis jetzt aushaltbar.

Die harmonieren wirklich gut zusammen. Warum hat Simon James nicht für die UK-Version verpflichtet :mauer:.

Bin gespannt, wie die die Chair-Challenge und Super-Homevistits umsetzen. Die Ratings sind in dieser Staffel auch wieder gestiegen und die ersten beiden Folgen waren im Quotenranking auf Platz 1. Damit jetzt schon genauso oft, wie in der kompletten letzten Staffel.

Einziger Kritikpunkt: Zu viele Schicksalstories.

Mr. Gordo
15-09-2015, 21:16
Mit James Blunt als Juror kann ich genauso wenig anfangen, wie mit seiner Musik, aber Talent haben die, wow.
Allerdings alles schön nachbearbeitet, allerdings nicht so dilettantisch wie bei DSDS.

Gilles
23-09-2015, 17:10
Louise Adams :anbet::anbet:

Steffen96
24-09-2015, 00:40
Louise Adams :anbet::anbet:

Die schreit mir manchmal zu sehr. Und irgendwie hört sich jede Nummer gleich an:nixweiss:.

Gilles
24-09-2015, 00:45
Die schreit mir manchmal zu sehr. Und irgendwie hört sich jede Nummer gleich an:nixweiss:.
Ich schaue ab jetzt wieder mit, habe ich mir vorgenommen. Louise und die Girls klingen gut :ja:

Ich hatte bei jedem Auftritt von Louis Gänsehaut, die gehört in die Lives. :wub:

Gilles
24-09-2015, 11:08
Tolle Girls-Kategorie:ja:

Gilles
24-09-2015, 13:32
Tolle Top12, auch wenn ich Madisons Ausscheiden nicht erwartet hatte.

Steffen96
24-09-2015, 16:40
Ich find's schade um Andrew. Mit Big T kann ich nix anfangen. Der ist für mich so ein Typ wie T aus der letzten Staffel.

Steffen96
28-09-2015, 12:51
Ich dachte, dass das "X Factor-Stadium" ein neues Studio beinhalten sollte. Aber auf den ersten Blick hat sich doch im Vergleich zum letzten Jahr, wenn überhaupt, nur minimal etwas verändert :nixweiss:.

Gilles
28-09-2015, 16:19
Habe die 1. Liveshow jetzt nachgeholt und da ist noch mehr drin... Einige waren schon ziemlich gut, einige genial und andere eher mau. Aber das Motto war auch nicht so geil :D

Meine Favoriten:

Louise :anbet::wub:
Mahalia :anbet:
Matt & Jess :d::d:

Steffen96
29-09-2015, 20:45
Dan Hamill ist nach Sing off gegen Georgia raus.

Gilles
29-09-2015, 23:02
War zu erwarten :ja: Dannii muss schnellstens ihre Songchoices für Georgia in den Griff bekommen, sonst hat die noch 2 Wochen.

Steffen96
30-09-2015, 12:53
War zu erwarten :ja: Dannii muss schnellstens ihre Songchoices für Georgia in den Griff bekommen, sonst hat die noch 2 Wochen.

Dannii sollte vor allem mal die Fr**** halten. Die labert mir einfach immer zu viel. Dadurch geht der ganze Fluss bei dem Juryurteil verloren. Das hat mich letzte Staffel schon gestört, als sie so oft Reigan kritisiert hatte. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie in UK ja deutlich weniger geredet. Gut, da war sie auch auch nur Nebenprodukt. Simon und Cheryl standen da ja im Mittelpunkt. Aber in der AU-Version geht mir das auf den S***. In den Auditions war sie dieses ja durch den neuen Panel einigermaßen erträglich....

Gilles
30-09-2015, 13:34
Ich mag sie immer noch und fands ziemlich lustig... Aber sie muss halt echt mal bessere Songs auswählen und aufhören die anderen Acs absichtlich schlecht zu machen.

Gilles
05-10-2015, 13:59
Louise :wub: Das war wundervoll !

Steffen96
05-10-2015, 14:26
Wo guckst du denn eigentlich immer Gilles?

Ich habe bisher immer auf YouTube nachgeguckt, finde aber keine ganzen Folgen mehr, bzw. komplette Ausschnitte :nixweiss:.

Gilles
05-10-2015, 14:29
Wo guckst du denn eigentlich immer Gilles?

Ich habe bisher immer auf YouTube nachgeguckt, finde aber keine ganzen Folgen mehr, bzw. komplette Ausschnitte :nixweiss:.
Die ganze Folge habe ich noch nicht geschaut, aber ich habe auf der offiziellen Internetseite von X-Factor Australia schon ein paar Performances angeschaut.

Gilles
06-10-2015, 11:33
Bottom2:

Jess & Matt / The Fisher Boys

Steffen96
06-10-2015, 15:28
Raus:

The Fisher Boys


Nächste Woche dann Double Elemination.

lloyd
07-10-2015, 21:38
Da gesagt wurde das die AU version ja so viel besser als die UK Version dieses Jahr ist habe ich mal reingeschaut. Der einzige der da wirklich singen kann ist Cyrus. Der rest ist langweilig, kann nicht singen und / oder austauschbar.

Da lobe ich mir dann doch die UK Version, wo wenigstens auch spannende Charaktere dabei sind. Aber dieser Einheitsbrei in der AU Version ist ja völlig :sleep:

Gilles
07-10-2015, 22:18
Also ich habe z.B nicht gesagt, dass die AU Version besser ist :D

Aber Matt & Jess, Louise, Nathalie, Mahalia und Cyrus können schon singen :d::d:

Gilles
12-10-2015, 16:54
Louise weiß wie es geht, was war das dann bitte für eine Performance? :anbet:

Matt & Jess und Cyrus waren auch super :d: Dannii zerstört ihre Kategorie gerade selber...

Gilles
12-10-2015, 17:52
Mein persönliches Ranking der Woche:

Louise :anbet: (die letzten 30 Sekunden sind unbeschreiblich)
Jess & Matt :wub:
Natalie
Cyrus
Big T
Michaela
Jimmy
Georgia (Dannii, come on...)
In Stereo (Boah ist dieses Mädschengeschrei nervig....)
Mahalia (ich finde sie ja toll, aber die Songauswahl war hier die schlimmste Katastrophe)

Bottom3-Tipp:

Georgia sehe ich als sicher an. Dann tippe ich noch auf Jimmy und Michaela.
Matt&Jess, Louise und Cyrus sind nicht schon alleine aufgrund der iTunes-Performance safe.

Solmyr
12-10-2015, 23:26
Louise weiß wie es geht, was war das dann bitte für eine Performance? :anbet:

Matt & Jess und Cyrus waren auch super :d: Dannii zerstört ihre Kategorie gerade selber...

Ich hatte eigentlich schon das Interesse an der Ausgabe verloren, aber die 3 Acts...WOW :anbet:

Gilles
12-10-2015, 23:29
Ich hatte eigentlich schon das Interesse an der Ausgabe verloren, aber die 3 Acts...WOW :anbet:
Freut mich, dass du dabei geblieben bist :freu: Um Mahalia tat es mir heute leid, aber Dannii wünsche ich ja eigentlich mittlerweile den Misserfolg...

Solmyr
12-10-2015, 23:36
Gibts eigentlich noch irgendwie nur die Auftritte mit Jury Kommentaren? Hab keine Lust gleich die ganze Folge anzuschauen, weil da doch viele...nciht so gut sind :D

Gilles
12-10-2015, 23:42
Gibts eigentlich noch irgendwie nur die Auftritte mit Jury Kommentaren? Hab keine Lust gleich die ganze Folge anzuschauen, weil da doch viele...nciht so gut sind :D
Leider nicht... Ich hab vorhin einfach mal einen Stream genommen und nur alle Auftritte mit Kommentaren angeschaut. Dannii hat halt gemeint, dass ihr Louise Auftritt nicht gefallen hat und das es nicht ihr Ding war. James hat dann recht gut und schnell reagiert und gemeint, dass das nur ne Retourkutsche von Dannii sei, weil er sie davor für ihre Songchoice kritisiert hat (Er hat zu Georgia gesagt "I think that the song choice was pedestrian and [zu Dannii] I know that you can't take criticism well but that's what we all think"). Louise hat daraufhin nur zu Dannii gemeint: "I appreciate that, Dannii".

Die Frau ist durch bei mir.

Solmyr
12-10-2015, 23:44
Leider nicht... Ich hab vorhin einfach mal einen Stream genommen und nur alle Auftritte mit Kommentaren angeschaut. Dannii hat halt gemeint, dass ihr Louise Auftritt nicht gefallen hat und das es nicht ihr Ding war. James hat dann recht gut und schnell reagiert und gemeint, dass das nur ne Retourkutsche von Dannii sei, weil er sie davor für ihre Songchoice kritisiert hat (Er hat zu Georgia gesagt "I think that the song choice was pedestrian and [zu Dannii] I know that you can't take criticism well but that's what we all think"). Louise hat daraufhin nur zu Dannii gemeint: "I appreciate that, Dannii".

Die Frau ist durch bei mir.

:mauer::mauer:
Reigan Derry lässt grüßen. Apropos, ich glaube, ich muss mir da noch ein paar Auftritte anschauen....:love:

Gilles
12-10-2015, 23:46
:mauer::mauer:
Reigan Derry lässt grüßen. Apropos, ich glaube, ich muss mir da noch ein paar Auftritte anschauen....:love:
Ich mag Louise lieber :zahn: Aber ja, Dannii spielt wieder das gleiche Spiel.

James ist übrigens eine unfassbare Bereicherung als Mentor und Juror für diese Show :wub:

Solmyr
13-10-2015, 00:07
Ich finde beide neuen Judges, zumindest von dem, was ich gesehen habe, ganz gut. James ist aber echt megasympatisch.

Steffen96
13-10-2015, 09:32
Ich hatte ja schon mal gesagt, dass mir die Minogue schon seit der Reigan-Geschichte extrem auf den S*** geht. Das die mit Louise jetzt das selbe Spiel abzieht, überrascht nicht wirklich. Aber gut, dass man jetzt mit James Blunt einen ernstzunehmenden Juror hat, der in der Lage ist, der Minogue jetzt endlich mal Konter zu geben. Redfoo hat sich ja wenigstens bemüht, war allerdings als Juror und Mentor ziemlich limitiert.

Man kann nur hoffen, dass die Minogue nächste Staffel nicht mehr dabei ist. Sollen sie halt mal bei Jessica Mauboy nachfragen.

Solmyr
13-10-2015, 11:53
Grad noch bissi weiter geschaut, der Auftritt von der blonden Over mit Wrecking Ball war ja auch echt nicht schlecht! :d:

Und James mit you dirty perverts :D Seine Kommentare sind eh ganz gut, jetzt, wo ich mir die Auftritte mal mit Kommentaren anschaue.

BartSimpson09
13-10-2015, 14:53
Entscheidung diese Woche:

Bottom 3: Georgia, Mahalia & Jimmy

Direkt raus: Georgia

Raus nach Showdown: Jimmy

lloyd
13-10-2015, 18:17
Das Pärchen war extrem stark, genauso wie Cyrus.

Rest wie immer (für meinen Geschmack) belanglos und langweilig.

Teilweise sogar schrecklich.

Gilles
13-10-2015, 19:09
Louise???

Die Entscheidung war ja so zu erwarten :ja:

Dannii hätte ich es aber gegönnt, wenn Jimmy direkt weiter gewesen wäre und dafür Michaela in der Bottom 3.

Mr. Gordo
20-10-2015, 00:40
Natalie darf nächstes Jahr für Australien nach Schweden fahren, wieder mal ein astreines ESC-Feuerwerk abgefackelt.

Steffen96
20-10-2015, 12:10
Bottom two:

In Stereo vs Jess & Matt


Raus:
In Stereo

Gilles
20-10-2015, 21:57
Endlich :anbet:

Nach Leistung hätte ich übrigens In Stereo und Mahalia (das war ja furchtbar) in die B2 gewählt... Louise und Nathalie waren die Besten :d:

Gilles
27-10-2015, 10:31
Es scheint diese Staffel in zu sein, 2 aus der gleichen Kategorie in die Bottom2 zu wählen.

Mahalia & Michaela

Steffen96
27-10-2015, 14:04
Es scheint diese Staffel in zu sein, 2 aus der gleichen Kategorie in die Bottom2 zu wählen.

Mahalia & Michaela

Raus:

Michaela

Dieses Ergebnis hat mich vor allem für Miss Minogue gefreut :teufel:!

Die wollte im übrigen, dass es zu Deadlock kommt und hat daher gegen die andere gevotet.

Gilles
27-10-2015, 23:13
Es tut mir fast schon weh, wie 2 der Mentoren die Show zerstören... Guy hat mit seinen Songchoices Matt und Jess an den Rand des Abgrunds gemacht. Und bei Danni haben die Fehlentscheidungen im Judges House angefangen. Sie hätte Michaela und Georgie rauslassen sollen und aufjedenfall Maddison mitnehmen. Und dann diese furchtbaren Songs :ko: Mahalia hätte am Ende mit Louise im Finale stehen müssen, das wird aber nie passieren.

Hab gerade das Singoff gesehen... Wenn es nach Leistung gegangen wäre, hätte ich Mahalia heim geschickt.

Steffen96
27-10-2015, 23:23
Das Guy mit den Gruppen nix reißen wird, war mir vorher schon klar. Den kann man gebrauchen für die Soloacts, aber nicht für die Gruppen.

Die Minogue mag ich eh nicht mehr. Von daher gönne ich ihr das.

Mal sehen, ob es nächste Staffel wieder Veränderungen am Judging Panel gibt.

Gilles
27-10-2015, 23:28
Das Guy mit den Gruppen nix reißen wird, war mir vorher schon klar. Den kann man gebrauchen für die Soloacts, aber nicht für die Gruppen.

Die Minogue mag ich eh nicht mehr. Von daher gönne ich ihr das.

Mal sehen, ob es nächste Staffel wieder Veränderungen am Judging Panel gibt.
Ja leider. Aber jetzt wo es nur noch eine hat, könnte er sich vielleicht noch 1-2 Wochen retten.

Ich finde Dannii ja aus unerklärlichen Grunden super sympathisch, aber sie ist halt ne totale Null als Coach.

Erst mal schauen, ob es überhaupt ne neue Staffel geben wird.

Steffen96
27-10-2015, 23:37
Ja leider. Aber jetzt wo es nur noch eine hat, könnte er sich vielleicht noch 1-2 Wochen retten.

Ich finde Dannii ja aus unerklärlichen Grunden super sympathisch, aber sie ist halt ne totale Null als Coach.

Erst mal schauen, ob es überhaupt ne neue Staffel geben wird.

Gibt ne neue Staffel im nächsten Jahr. Wurde auf der Facebook-Seite schon bekannt gegeben. Dannii wäre ne gute Jurorin für Idol. Bei X Factor ist sie als Mentorin wirklich nutzlos.

Gilles
27-10-2015, 23:45
Na dann :d:

Solmyr
03-11-2015, 13:34
Louise :anbet::anbet::anbet:
Jess and Matt :anbet::anbet:
Natalie :d:

Steffen96
03-11-2015, 15:31
Bottom 2

Mahalia & Natalie

Eliminated

Natalie nach Deadlock :mauer:

Das gibt nächste Woche hoffentlich wieder Beef zwischen James und Miss Minogue. Und Big T marschiert von Woche zu Woche durch :mauer:.

BartSimpson09
03-11-2015, 17:08
Die Entscheidung. :ko:

Gilles
03-11-2015, 18:56
Unfassbar. Langsam wirds lächerlich. Das war jetzt schon das dritte Mal B3 für Mahalia.

Nächste Woche entscheidet es sich zwischen Jess&Matt, Big T und Mahalia :ja: Tippe auf Jess&Matt und Mahalia.

Gilles
03-11-2015, 21:20
Natalies Sing-Off Performance :anbet::anbet:

Ich glaube Chris hat sie nur gekickt, weil James gestern Big T heftig kritisiert hat.

Mr. Gordo
04-11-2015, 02:09
Ich bin echt angepisst, wie sie Nathalie da abgesägt haben.

Klar, Samantha haben sie damals auch bis zum Sieg durchgewunken, aber eben gegen ganz andere Kaliber, als Nathalie.

Das ist einfach nicht gerecht und dafür ist Deadlock eigentlich nicht gedacht. Wenn man eine Woche nach dem letzten B2-Erlebnis wieder in den B2 sitzt und nicht einmal die Rebound-Votes reichen, dann ist es irgendwann einfach Zeit zu gehen.

Gilles
04-11-2015, 08:30
Am Ende landet sie noch im Finale :ko:

Gilles
09-11-2015, 16:31
1. Louise: Ohne Worte. Sie ist einfach ein Star und das war locker der bisher beste Auftritt der Staffel. Fantastisch!

2. Jess & Matt: Das habe ich schon besser gehört, zum Beispiel von Mrs. Greenbird. Aber auch das war eine sehr ordentliche Performance :d: Die zweite Hälfte war großartig !
3. Cyrus: Mir war das echt zu flach und er hat da nichts rübergebracht. Gesanglich war das aber sicherlich nicht schlecht.
4. Big T: Das war zwar zum Schluss stellenweise leicht schief, insgesamt aber eine ordentliche Performance. Stimmlich war er schon schlechter.

5. Mahalia: Wie ich schon letztes Mal gesagt habe: Es grenzt an ein Wunder, dass sie noch dabei ist. Und wieso sie noch dabei ist? Das weiß sie wohl selber nicht. Gesanglich war das teilweise eine mehr oder weniger kleine Katastrophe und man versteht teilweise auch nicht, was sie singt.

Bottom2: Mahalia sicher. Und dann noch Big T oder Jess&Matt. Diese Woche fliegt Mahalia.

Solmyr
09-11-2015, 17:46
Louise :anbet:

Gilles
09-11-2015, 17:47
Louise :anbet:
:wub:

Solmyr
09-11-2015, 17:56
Wirds nicht eigentlich mal Zeit, dass die 2 Songs singen?

Gilles
09-11-2015, 17:57
Wirds nicht eigentlich mal Zeit, dass die 2 Songs singen?
Das hat mich diese Woche auch schon stark verwundert, es gab ja auch schonmal Staffeln, da wurden 2 Songs gesungen ab dem Zeitpunkt wo noch 6 Leute drin waren.
Nächste Woche wird es dann aber sicher 2 Songs geben :)

Solmyr
09-11-2015, 18:00
Das hat mich diese Woche auch schon stark verwundert, es gab ja auch schonmal Staffeln, da wurden 2 Songs gesungen ab dem Zeitpunkt wo noch 6 Leute drin waren.
Nächste Woche wird es dann aber sicher 2 Songs geben :)

Genau deshalb dachte ich das auch. Dann hoffentlich 2 mal Louise und Jess and Matt :)

Gilles
09-11-2015, 18:05
Genau deshalb dachte ich das auch. Dann hoffentlich 2 mal Louise und Jess and Matt :)
Das hoffe ich auch :d: Sind zumindest die 2 höchsten bei iTunes :ja:

10 Jess & Matt - You're the One that I Want
32 Jess & Matt - Stay
48 Louise Adams - You don't own me
56 Cyrus - Knockin' on Heavens Door
60 Louise Adams - I Put A Spell On You
73 Cyrus - Love Me Like You Do

Jess & Matt haben auf 74 und 89 noch einen Song :D

Steffen96
09-11-2015, 19:20
Jess & Matt sind doch eigentlich nur ein Alex & Sierra-Abklatsch :nixweiss:.

Solmyr
09-11-2015, 20:00
Jess & Matt sind doch eigentlich nur ein Alex & Sierra-Abklatsch :nixweiss:.

Halt in besser...

Gilles
09-11-2015, 21:00
Halt in besser...
Finde ich ja gar nicht :D

Aber Louise soll eh gewinnen :d:

Solmyr
09-11-2015, 21:43
Alex und Sierra fand ich immer nur süß, aber die Auftritte nie besonders. Jess hat wenigstens ne geile Stimme und Matts passt super dazu :D

Wobei ich hinsichtlich Lousie zustimme....am Ende wirds aber eh Cyrus -.-

Gilles
09-11-2015, 21:49
Das fürchte ich auch. Dann soll ich danach wenigstens eine Plattenfirma mit einem gescheiten Team Louise annehmen :ja: Es wäre so geil, wenn sie mit Epworth und Isabella Summers zusammen arbeiten könnte :zahn:

Steffen96
10-11-2015, 09:16
Alex und Sierra fand ich immer nur süß, aber die Auftritte nie besonders. Jess hat wenigstens ne geile Stimme und Matts passt super dazu :D

Wobei ich hinsichtlich Lousie zustimme....am Ende wirds aber eh Cyrus -.-

...oder Big T:fürcht:.

Gilles
10-11-2015, 12:47
...oder Big T:fürcht:.
Der war doch heute in der Bottom2. Gewinnen tut der nicht.

Am Ende heißt es: Louise vs. Cyrus :ja:

Steffen96
10-11-2015, 14:11
Der war doch heute in der Bottom2. Gewinnen tut der nicht.

Am Ende heißt es: Louise vs. Cyrus :ja:

Ok, habe ich jetzt auch mitbekommen. Dann geht der hoffentlich nächste Woche. Das er gegen Mahalia weiterkommt, war klar. Ich denke nicht, dass Chris mit zwei Acts ins Finale gehen wird.

Und Miss Minogue nächste Woche ganz ohne Act :rotfl:. Vielleicht wird die dann nächste Staffel auch mal ausgetauscht. Dieses mal hat sie es wenigstens nicht geschafft, einen TopAct wie Louise schlecht zu machen. James wird denke ich, nächstes mal auch nicht mehr dabei sein. Der wird ja demnächst Vater. Hoffentlich kommt Ronan dafür nicht zurück. Der hat ja mal gar nicht gefehlt.

Gilles
10-11-2015, 18:33
James und Chris waren/sind so eine Bereicherung :d: Ich freue mich aufs Finale in 2 Wochen und bin auf die Siegersongs gespannt. Hoffe Louise kriegt irgendwas passendes :ja:

Gilles
16-11-2015, 21:07
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist morgen kein Bottom2 geplant. Ich glaube aber, dass es morgen doch ein Singoff geben wird. Ich glaube nämlich, dass es für Louise echt nicht reichen könnte und sie deswegen das Singoff machen, um sie trotzdem ins Finale zu bekommen. Sie haben ihr ja noch den extra Push gegeben, dass sie in der zweiten Runde als letzte singen durfte, war sie ja noch in der ersten Runde als dritte aufgetreten.

Sollte aber Big T die wenigsten Stimmen haben, wird es wohl kein Singoff geben.

Gilles
17-11-2015, 10:58
Meine Vermutung war also richtig :)

Steffen96
17-11-2015, 11:06
Immerhin ist Big T jetzt wenigstens raus. Verstehe sowieso nicht, warum der so lange dabei sein konnte. Meine Prognose für's Finale:
1. Cyrus
2. Jess & Matt
3. Louise

Gilles
17-11-2015, 18:16
Louise's Sing-Off :anbet::wub::anbet:

Ich glaube, sie schafft es durch den kleinen Boost noch Jess & Matt abzufangen :ja: Zumindest hoffe ich es :D
Und ich bete dafür, dass sie einen Plattenvertrag kriegt :d:

Solmyr
17-11-2015, 18:20
Louise's Sing-Off :anbet::wub::anbet:

Ich glaube, sie schafft es durch den kleinen Boost noch Jess & Matt abzufangen :ja: Zumindest hoffe ich es :D
Und ich bete dafür, dass sie einen Plattenvertrag kriegt :d:

Noch besser: Cyrus abfangen :D

Gilles
17-11-2015, 18:25
Noch besser: Cyrus abfangen :D
Daran glaube ich nicht :( Aber sie wird ja jetzt wahrscheinlich ihre eigene Single performen dürfen und die wird es wohl auch zu kaufen geben :d: Das ist alles was zählt.

Gilles
23-11-2015, 10:59
Danke James. Mit seinen Songchoices die letzten beiden Wochen hat er Louise Siegchancen komplett zerstört. Sie musd jetzt Feelin' Good komplett weghauen, um möglicherweise noch Zweite zu werden. Letzter Auftritt im Finale, der musd passen.

Solmyr
23-11-2015, 17:33
Ich fand diesmal Jess and Matt zum ersten Mal klar besser als Louise.

Cyrus hör ich mir gar nicht mehr an...:D

BartSimpson09
23-11-2015, 17:37
Was war denn mit Louise bei SLY los? :fürcht:

Ich hoff trotzdem dass sie gewinnt, da ich die anderen beiden Acts furchtbar öde find. :gähn:

Gilles
23-11-2015, 23:21
Winner Single: Louise > Jess & Matt > Cyrus
Season Highlight: Louise > Cyrus > Jess & Matt
Neuer Song: Jess & Matt > Cyrus > Louise

BartSimpson09
24-11-2015, 13:49
Ergebnis:

1. Cyrus
2. Louise
3. Jess & Matt

Gilles
24-11-2015, 19:39
https://au.tv.yahoo.com/x-factor/clips/30186471/cyrus-and-louise-one/#page1

Was für ein toller Abschluss einer tollen Staffel :wub: Ich hoffe, dass auch Louise und Jess & Matt einen Plattenvertrag kriegen :ja:

Steffen96
24-11-2015, 22:36
Wirklich ein toller Abschluss einer schönen Staffel. Die Aussies lassen sich für das Finale ja auch immer was tolles einfallen.

Vor der Staffel hatte ich nie gedacht, dass ich Chris Isaak-Fan werde, aber der Typ ist ein absoluter Gewinn für die Show geworden. Hoffentlich ist er nächstes Jahr wieder mit dabei. James hat auch ein paar Sprüche rausgehauen und einen überwiegend positiven Eindruck hinterlassen. Habe aber so die Vermutung, dass er geht. Vielleicht ja zur UK-Version :nixweiss:.

Wenn ich aber wählen könnte, hätte ich nächste Staffel lieber wieder James dabei, anstatt Miss Minogue. Allein schon wie die wieder overacted war bei den Entscheidungen im Finale :mauer:.

Ein Abgang steht nun aber bereits fest: Luke Jacobz hört nach sechs Staffeln als Moderator auf:

http://www.tvtonight.com.au/2015/11/luke-jacobz-my-last-x-factor.html/comment-page-1

Gilles
26-11-2015, 18:36
Louise und Jess & Matt wurden auch unter Vertrag genommen, von Sony Australia :ja:
http://www.dailytelegraph.com.au/entertainment/sydney-confidential/x-factor-runner-up-louise-and-third-placed-jess-matt-also-sign-to-sony/story-fni0cvc9-1227623097416?nk=ff10b54bc4193f40aa2f56bd94c7d3e3-1448559303

Bin gespannt, ob alle als erstes Album ein Cover-Album, kurz vor Weihnachten, mit den Songs aus der Show veröffentlichen.

Gilles
29-11-2015, 16:50
Ab morgen gibt es alle Singles bei iTunes, in 2 Wochen erscheinen die Alben... Da sind dann alle Songs aus der Show als Studioversionen, neu aufgenommen, drauf.

Myself
06-01-2016, 21:26
Werden bei X Factor AUS eigentlich die Voting-Ergebnisse danach veröffentlicht? Also wer welche Woche wie viel % der Votes hatte? Würde mich mal interessieren, ob Luise zwischenzeitig nicht auf #1 war (z.B mit Dream on oder Bang Bang)...

Gilles
06-01-2016, 23:35
Nee, die werden leider nie veröffentlicht :D

Steffen96
19-02-2016, 17:30
Miss Minogue hat heute auf Facebook bekannt gegeben, dass sie bei der neuen Staffel dieses Jahr nicht dabei ist. Thank god :freu:!

Gilles
21-02-2016, 21:01
Endlich :anbet:

Steffen96
21-02-2016, 22:16
Endlich :anbet:

Ich dachte du magst die Minogue Gilles.

Gilles
03-10-2016, 18:25
Ich dachte du magst die Minogue Gilles.

Nach dem ganzen Quatsch, den die da fabriziert hat in der letzten Staffel nicht mehr...


Heute hat die neue Staffel angefangen. :freu:

Und eigentlich kann man sie auch gleich wieder beenden, hier ist die Gewinnerin:

https://www.youtube.com/watch?v=DuEbGC3Y0qk

Solmyr
04-10-2016, 01:59
Nach dem ganzen Quatsch, den die da fabriziert hat in der letzten Staffel nicht mehr...


Heute hat die neue Staffel angefangen. :freu:

Und eigentlich kann man sie auch gleich wieder beenden, hier ist die Gewinnerin:

https://www.youtube.com/watch?v=DuEbGC3Y0qk

Ach, die kackt doch spätestens bei den Liveshows wieder ab, wie die meisten kleinen Kinder, die im Vorfeld zu gehyped werden.

Versteh eh nicht, wieso die Overs Kategorie auf einmal bei Over 22 liegt. Wir sind hier doch nicht bei X Factor Kids :rolleyes:

Steffen96
04-10-2016, 21:42
Der Start in die Staffel ist aus Quotensicht ja mal richtig misslungen. 904,000 Zuschauer und nur Platz 6 im Vergleich.

Als wäre das noch nicht genug, wird das Juryhaus jetzt noch durch die 3 chair challenge ersetzt :mauer:.

Solmyr
11-10-2016, 12:13
Die Staffel ist dieses Jahr so unfassbar öde und nichtssagend.

Steffen96
11-10-2016, 14:19
Stimmt. Guckt man sich die Quoten an, kann man davon ausgehen, dass im nächsten Jahr erstmal eine "Pause" eingelegt wird. So unfassbar schlecht. Naja, wen wunderts.....Die diesjährige Staffel scheint ja ohnehin nur ein "Kompromiss" gewesen zu sein. Die "Pause" wurde ja schon eigentlich für dieses Jahr angedroht....

Solmyr
11-10-2016, 14:56
Erinnert mich ein wenig an die deutsche Staffel 3, die ja dann auch die letzte wurde...dabei war XFAU die letzten Jahre immer richtig gut...