PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sat.1] Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt - St. 2 ab 15.07.16 - 20:15


Werbung

rotwein
11-09-2015, 20:52
Nanu? :suspekt:

Dann halt ich!
Bis jetzt finde ich die Sendung klasse. Ein bißchen Supertalent, halt nur mit Kindern, aber vor allem ohne Dieter Bohlen :D


Da waren wirklich schon tolle Talente dabei. Wobei ich unfairerweise sagen muß, daß mir der Auftritt der chinesischen Kinder zwar gefallen hat, aber ich natürlich eine Kaderschmiede dahinter vermute.

Los jetzt, muß doch noch jemanden geben, der das guckt :zeter:

Sagt was :zeter:

rotwein
11-09-2015, 21:14
Boah, ihr Banausen :aggro:

Da war gerade der zukünftige Messi 2.0 und ein besserer Copperfield, als ihn sich Claudia Schiffer je erträumen konnte :zeter:

LaMer
11-09-2015, 21:15
:D

Nix los hier??? :eek:

:rotfl:

LaMer
11-09-2015, 21:17
huhu roti :juhuuu:

Ich hab es nicht so mit Kids, so nach Michael Mittermeier AK :feile:

hot chocolate
11-09-2015, 21:18
Ich helf gerne aus :zahn:

http://www.swr3.de/events/new-pop-festival/livestream/-/id=1733882/fe7629/index.html

:floet:

:schleich:

Antananarivo
11-09-2015, 21:35
Ich gucke zwar grad zum 325. Mal "Auf der Jagd", schreibe hier aber gern ein Masse-machen-Post :D

rotwein
11-09-2015, 22:06
Ihr seid doch alle total dämlich :zeter:

Die Sendung war wirklich unterhaltsam. Gut, das Tanzeengelchen hätte wegen meiner einer nicht gewinnen müssen, weil es zwar sehr spektakulär gymnastisch und auch im Takt der Musik war, aber für mich nicht wirklich emotional rüberkam.
Da fand ich viele andere Kinder besser.

Ich meine, hallo? Ein 8jähriger, der bereits an einer Musikhochschule studiert?! Oder dieser Slackliner, der in so jungen Jahren bereits seine Fruchtbarkeit riskiert? Die neuseeländische Maori-Hellwig, die mindestens so gut jodelt wie der Zither-Manä?

Ach, was red ich. Ist hier ja eh nur Perlen vor die Säue :aggro:

hot chocolate
11-09-2015, 22:11
Ihr seid doch alle total dämlich :zeter:

Die Sendung war wirklich unterhaltsam. Gut, das Tanzeengelchen hätte wegen meiner einer nicht gewinnen müssen, weil es zwar sehr spektakulär gymnastisch und auch im Takt der Musik war, aber für mich nicht wirklich emotional rüberkam.
Da fand ich viele andere Kinder besser.

Ich meine, hallo? Ein 8jähriger, der bereits an einer Musikhochschule studiert?! Oder dieser Slackliner, der in so jungen Jahren bereits seine Fruchtbarkeit riskiert? Die neuseeländische Maori-Hellwig, die mindestens so gut jodelt wie der Zither-Manä?

Ach, was red ich. Ist hier ja eh nur Perlen vor die Säue :aggro:


:zahn:

to be continued

:floet: :rotfl:

:schleich:

watching27
12-09-2015, 09:33
Ihr seid doch alle total dämlich :zeter:

Die Sendung war wirklich unterhaltsam. Gut, das Tanzeengelchen hätte wegen meiner einer nicht gewinnen müssen, weil es zwar sehr spektakulär gymnastisch und auch im Takt der Musik war, aber für mich nicht wirklich emotional rüberkam.
Da fand ich viele andere Kinder besser.

Ich meine, hallo? Ein 8jähriger, der bereits an einer Musikhochschule studiert?! Oder dieser Slackliner, der in so jungen Jahren bereits seine Fruchtbarkeit riskiert? Die neuseeländische Maori-Hellwig, die mindestens so gut jodelt wie der Zither-Manä?

Ach, was red ich. Ist hier ja eh nur Perlen vor die Säue :aggro:


die kleine tänzerin,hätte ich jetzt auch nicht als siegerin gewählt.da fand ich den skater (o.wie man das auch immer nennt:kopfkratz) viel spektakulärer.:d:
und der am klavier,war der nicht damals schon beim supertalent?da war allerdings immer sein plüschtier auf dem klavier.

Thaliel
12-09-2015, 15:03
ich mag sowas nicht. Oft hängen bei solchen kindern überehrgeizige eltern oder irgendwelche drillschulen dran.

MrsBellamy
12-09-2015, 15:12
Laut dwdl.de sind da eh ganz viele Talente eingekauft worden...

Adirk
12-09-2015, 15:25
Ihr seid doch alle total dämlich :zeter:

Die Sendung war wirklich unterhaltsam. Gut, das Tanzeengelchen hätte wegen meiner einer nicht gewinnen müssen, weil es zwar sehr spektakulär gymnastisch und auch im Takt der Musik war, aber für mich nicht wirklich emotional rüberkam.
Da fand ich viele andere Kinder besser.

Ich meine, hallo? Ein 8jähriger, der bereits an einer Musikhochschule studiert?! Oder dieser Slackliner, der in so jungen Jahren bereits seine Fruchtbarkeit riskiert? Die neuseeländische Maori-Hellwig, die mindestens so gut jodelt wie der Zither-Manä?

Ach, was red ich. Ist hier ja eh nur Perlen vor die Säue :aggro:
an der Resonanz hier siehst du, das es die meisten nicht interresiert.
LANGWEILIG!!!:q:

spukbiene
12-09-2015, 16:46
ich mag sowas nicht. Oft hängen bei solchen kindern überehrgeizige eltern oder irgendwelche drillschulen dran.

ja. und außerdem kann ich Wayne Carpendale nicht ausstehen

Clairchen
14-09-2015, 18:35
lohnt :Popcorn:? :D

rotwein
18-09-2015, 19:53
:suspekt: Nur, wenn du mitguckst, darfst du Popcorn futtern :zeter:

Die kleine Sängerin aus England war gut, aber die tanzenden Schulkinder aus Wales waren der Brüller. Da kann sich ein gewisser Herr Soost aber mal ne Scheibe abschneiden :zahn:

Clairchen
18-09-2015, 19:59
ok, dann darf ich :freu: :Popcorn:

die Tänzer waren Klasse :ja: das Ballettküken da gerade auch :ja:

bei Sängern bin ich immer sehr zwiegespalten, das finde ich meist doof :helga:

rotwein
18-09-2015, 20:23
Der kleine Einstein war ja witzig :D

Clairchen
18-09-2015, 20:32
der Messerwerfer :fürcht:

rotwein
18-09-2015, 20:52
Das war mir zu gruselig, sowas finde ich nicht unterhaltsam. Jedenfalls nicht, wenn es sich um Kinder handelt. Als er auf den Vater geworfen hat, fand ich viel besser :zahn:

Der Mini-Bruce Lee gerade :rotfl: Wie er geschriequiekt hat :D

Clairchen
18-09-2015, 20:54
den Mini Bruce Lee fand ich noch zu klein :helga:

rotwein
18-09-2015, 20:55
Nee, der war okay. Der Messerwerfer war viel schrecklicher. Der macht das seit Jahren, kennt nix Anderes. Und die kleine Schwester auch nicht.

Clairchen
18-09-2015, 20:58
den Messerwerfer fand ich auch nicht gut :nein:

Clairchen
18-09-2015, 20:59
wer ist denn eigentlich die blonde Quotenholländerin? :helga:

Clairchen
18-09-2015, 21:01
aaaawwww, kitzelig, wie süß :wub:

Clairchen
18-09-2015, 21:03
Das Quartett :clap: Vivaldis Sommer :wub:

rotwein
18-09-2015, 21:18
Das Quartett war ja grandios :anbet: Aber die wirken echt, jedenfalls jetzt noch, nur, wenn man sie auch sieht :D Wie bei dem kleinen Mini Bruce Lee: die Grimassen sagen alles :D

Antananarivo
18-09-2015, 21:21
Oh! Das TV-Publikum ist auf zwei Zuschauer angestiegen. Das sind satte 50% mehr als beim letzten Mal :d:

rotwein
18-09-2015, 21:24
http://mainzelsmile.ioff.de/boese/blee.gif

Clairchen
18-09-2015, 21:26
Anta :rotfl:


Undo :wub: das habe ich ja schon lange nicht mehr gehört :wub:

die Stangentänzerin macht das auch toll :ja:

Clairchen
18-09-2015, 21:40
die Kids :clap:

das war aber eine schwierige Entscheidung, weil ich das Quartett auch so toll fand :helga:

rotwein
18-09-2015, 21:58
Ich finde es grundsätzlich schwierig zu entscheiden, wenn es um so unterschiedliche Disziplinen geht :helga:

Den Niedlichkeitsfaktor hat eindeutig Mini gewonnen. Bei Musik liegt für mich auch das Streichquartett vorne. Aber bei Tanz, oder Akrobatik/Turnen oder Geschicklichkeit zum Beispiel, finde ich auch alles irgendwie beeindruckend. Jetzt wird aber alles zusammengenommen, deswegen möchte ich das nicht entscheiden :nein:

Clairchen
18-09-2015, 22:48
ich finde das ganze bei Kindern sowieso oft grenzwertig :helga: bei vielen heute hat man gesehen, dass sie das gerne und mit Freude machen, gerade bei den Gruppen, aber bei manchen weiß man nicht, inwieweit da über-Mütter oder Väter beteiligt sind :helga:

Mondbärchen
19-09-2015, 12:08
Wer ist denn gestern weitergekommen?
Ich schlafe zum Schluss hin immer ein, liegt jedoch nicht an der Sendung.

criens
19-09-2015, 12:20
Es gibt ja doch einen "Superkids"-Thread :suspekt:
Ich hatte unter Castingshows gesucht und ihn nicht gefunden. :rotfl:

Die Kids sind wirklich gut, das Konzept gefällt mir aber leider gar nicht. :nein:
Die Zuschauer haben wenig Einfluss, die (eigentlich überflüssige) Jury gibt 12x die gleiche Bewertung, in den Gruppen vergleicht man Äpfel und Birnen statt z.B. jeweils 4 Musiker, 4 Tänzer etc gegeneinander antreten zu lassen... und einiges mehr...

Einen sehr hohen Nervfaktor hat für mich die Holländerin. Und dass 1x pro Minute der lästige "Boom Clap"-Ohrwurm eingespielt wird, begeistert mich auch nicht gerade. (Letztes Jahr hatten mehrere TV-Shows "Happy" als Dauerberieselung eingesetzt, das war ähnlich schlimm :D).

Für mich wäre die Show ganz nett, wenn man sie auf 2 Stunden runterkürzt und entschlackt: Jury kann weg (die erzählen sowieso immer dasselbe), Backstage kann weg, 1 von 2 Moderatoren streichen und sich einfach auf die Auftritte der Kids konzentrieren, danach das Publikum abstimmen lassen.


ich finde das ganze bei Kindern sowieso oft grenzwertig :helga: bei vielen heute hat man gesehen, dass sie das gerne und mit Freude machen, gerade bei den Gruppen, aber bei manchen weiß man nicht, inwieweit da über-Mütter oder Väter beteiligt sind :helga:

Ich hatte mich bei dem Messerwerfer gefragt, warum der Vater da unbedingt auf der Bühne stehen muss. Die Sache war sowieso etwas fragwürdig.

Pre Skool waren dagegen Musterexemplare für eine solche Sendung. Die müssen wirklich tolle Tanzlehrer haben, weil eben nicht nur die Choreographie super war, sondern alle mit viel Spaß und Leidenschaft dabei waren...

Dass Bruce Lee nicht gewonnen hat, ist ein echter Skandal :zeter: (der hatte vor allem auch die Mimik seines Idols so perfekt drauf :rotfl:) - und dann muss er sich von der Chantalle auch noch als Minion verunglimpfen lassen. :helga:

criens
19-09-2015, 12:21
Wer ist denn gestern weitergekommen?
Ich schlafe zum Schluss hin immer ein, liegt jedoch nicht an der Sendung.

Pre Skool dank Zuschauervoting (die Jury hatte das String Quartett vorn)

Mondbärchen
19-09-2015, 16:11
Danke für deine Antwort.
Finde ich in Ordnung, da sie ja eh schon in die Endrunde gekommen sind.

Bienchen67
25-09-2015, 17:50
ich wusste nicht, dass es einen Thread gibt! :ko:

Wir finden die Sendung ganz groooßartig und ich freu mich schon auf nachher! :clap:

Kathy1975
25-09-2015, 17:53
:wink: Da bist du ja. :D

Ich schaue das erst nach Stepping Out. :D

Bienchen67
25-09-2015, 18:05
:wink: Da bist du ja. :D

Ich schaue das erst nach Stepping Out. :D
Ja, nochmal DANKE! :knuddel:

Bin gespannt, was die Kids heute so draufhaben. :trippel: Ich find das unglaublich und kann mich immer nicht entscheiden. :love: :D

Onkel Severus
25-09-2015, 19:35
Jetzt haben die Amira Willighagen eingekauft. War mal Siegerin von Supertalent Niederlande.

Bienchen67
25-09-2015, 19:45
toll heute wieder, ich staune!!! :eek: :clap:

rotwein
25-09-2015, 19:51
Mir gefällt es auch wieder gut :D

Ich hatte mich auch schon gefragt, wie criens, warum sie nicht immer vier Auftritte der gleichen Kategorie gegeneinander antreten lassen. Aber eigentlich ist die Antwort ganz einfach: es sind Kinder. Und damit es keine Tränen gibt, weil vielleicht die Älteren viel besser sind, oder die Jüngsten einfach viel niedlicher, mischen sie es. So können die Kinder sich hinterher damit trösten, daß sie zwar am Besten einen Trick konnten, aber die Akrobatik natürlich aufregender war. Bzw. vielleicht werden sie so getröstet :D

Daß die Zuschauer nichts zu sagen haben, finde ich gut. Denn es soll ja zur Hauptsache um einen Spaß für die Kinder gehen. Und nicht darum, wer die meisten Fans mobilisieren konnte ;)

Bienchen67
25-09-2015, 20:04
Boah, der russische Junge mit der Seil-Akrobatik :ko: :help: :clap:

rotwein
25-09-2015, 20:30
Der war klasse, aber sorry, der Gitarrist hat mich umgehauen :D

Bienchen67
25-09-2015, 20:32
Ja, da hatte ich auch den Mund offen. :eek: :clap:

Clairchen
25-09-2015, 20:44
der Gitarrist :clap:


und die Geigerin :wub:

Bienchen67
25-09-2015, 20:48
waaaaaaaaaaaaaaaah, der Kleene mit den Bechern! :clap: :ko: :lol:

rotwein
25-09-2015, 20:54
der Gitarrist :clap:


und die Geigerin :wub:

Die war toll :ja: Man konnte zwar einige unsaubere Töne hören, aber das sei mal der Aufregung geschuldet.

waaaaaaaaaaaaaaaah, der Kleene mit den Bechern! :clap: :ko: :lol:
ADHS in seiner positivsten Ausprägung :rotfl:

Bienchen67
25-09-2015, 20:56
ADHS in seiner positivsten Ausprägung :rotfl:
aber echt! :rotfl: :love:

rotwein
25-09-2015, 21:00
Jessas :eek: Noch ein Versuch :trippel:

Bienchen67
25-09-2015, 21:01
Der ist echt der Knaller :eek: :ko: :help: :wub:

"Kings and Queens " im HG :wub:

Clairchen
25-09-2015, 21:05
die beiden Kanadier :clap:

rotwein
25-09-2015, 21:06
Und wieder einmal kann D! einpacken :smoke:

Bienchen67
25-09-2015, 21:07
Alter Schwede! :ko: Die Hip Hopper! :ko: Ich bin vom Zugucken schon völlig erledigt :eek: :rotfl:

Bienchen67
25-09-2015, 21:37
:freu: der süße Russe :clap:

Bienchen67
15-07-2016, 19:21
Heute gehts grad weiter, ich freu mich totaaaaal! :freu: :wub:

Grumpyline
24-07-2016, 16:43
Daria :wub: die liebliche Stimme mit perfektem Harfenspiel ist in diesem Thread allemal ein Posting wert