PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s/w


Werbung

Mr Smith
24-09-2015, 21:59
Mr Smith kann inzwischen rot werden

http://i61.tinypic.com/dvm4iq.jpg



Wo mahlt ihr schwarz/weiß?


Gibt es Dinge, Themen, Essen oder sonst was wo ihr Argumenten nicht zugänglich seid? Wo gibt es für Euch "Keine zwei Meinungen"?


Bitte aber kein runterputzen, nur weil jemand keine Erbsen isst, auch wenn die doch sooo gesund sind.:zahn:


Das wäre mir schon wichtig:helga:

Miss Rotstift
24-09-2015, 22:01
Nur CocaCola ist Cola. ;)

Mr Smith
24-09-2015, 22:19
Mr Smith trinkt eh nicht viel




Ich lach mich schlapp, das sehe ich genauso. Auch das ganze zero etc kannst du mir schenken, wenn ich diesen Kick brauch, da mach ich auch keine Kompromisse.


Birnen Bohnen und Speck werde ich nie essen. Wie kann man da nur drauf kommen?

Dennis|Natascha
24-09-2015, 22:36
Bei mir gibt es nichts auf dem Tisch das aus dem Meer kommt.

BlackGirl
24-09-2015, 22:38
Mr Smith trinkt eh nicht viel




Ich lach mich schlapp, das sehe ich genauso. Auch das ganze zero etc kannst du mir schenken, wenn ich diesen Kick brauch, da mach ich auch keine Kompromisse.


Birnen Bohnen und Speck werde ich nie essen. Wie kann man da nur drauf kommen?

Hmmmmm, klingt lecker.

Ich mag keine Sojaprodukte. Sojalatte, Tofu, Veganersalami etc.pp.

FrauSchatz
25-09-2015, 00:32
Ich würde niemals Blutwurst essen :kater:

watchonly
25-09-2015, 01:35
Wo mahlt ihr schwarz/weiß?

In der Pfeffermühle. :zahn:

Roher Käse, selbst an der Käsetheke vorbeilaufen ist ekelhaft. Der Geruch, die Konsistenz, da kann ich mich nicht dazu überwinden, das zu essen.

Seltsamerweise geht Pizza, Raclette und einige wenige Fondues. Aber nur mit viel Pfeffer. :D

moki
25-09-2015, 06:37
Schokolade über 80% Kakaoanteil... :rotauge: :nein:

Zartbitter
25-09-2015, 07:29
Nagelknipser und Feile - nicht Nagelschere :nein:

Nur zucker- und getreidefreies Katzenfutter

Nur weiße Luftpolsterumschläge (zumindest, wenn ich welche kaufe. Erhaltene braune, werden allerdings weiterverwendet.)

Flachkopfklammern statt Rundkopfklammern :ja:

https://db.tt/qS5UU7BI

Haifischli
25-09-2015, 07:30
Ich würde niemals Blutwurst essen :kater:


und Rotwurst, Panhas, Grützwurst und Flöns :kater:

Daitokai
25-09-2015, 07:57
Obst...ekelhaft....

Pickmans_Modell
25-09-2015, 08:59
Ich habe noch nie etwas Rückgratloses (Muschel, Schnecken, Krabben, Scampi etc.) gegessen und es auch nicht vor :D

Edit:
Mir kommt nur echtes Maggi ins Haus :sumo:

Miss Rotstift
25-09-2015, 09:03
Ich verhungere lieber, als dass ich nach Bayern oder Baden-Württemberg ziehen würde.

tapi
25-09-2015, 09:11
So geht's mir mit Bayern und Sachsen. :D

Jeanny
25-09-2015, 09:12
Nagelknipser und Feile - nicht Nagelschere :nein:



Niemals Innereien außer Leber und Blutwurst.


Nie Wasser aus der Leitung so pur trinken.

Dadpe
25-09-2015, 09:41
Karotten in der Suppe gehen nur als Würfel. Als Gemüse entweder kleine Möhrchen ganz oder als Stifte - unter gar keinen Umständen kommen mir die als Scheiben in den Mund. NIE-MALS!

Fierce
25-09-2015, 09:43
Ich würde nie was mit einem Raucher anfangen, der könnte 100 Millionen auf der Kante haben, nein :kater:

wolkenlos
25-09-2015, 09:57
Beatles vor Rolling Stones. :ja:

tapi
25-09-2015, 10:04
Gibt es Dinge, Themen, Essen oder sonst was wo ihr Argumenten nicht zugänglich seid? Wo gibt es für Euch "Keine zwei Meinungen"?


Bitte aber kein runterputzen, nur weil jemand keine Erbsen isst, auch wenn die doch sooo gesund sind.:zahn:


Das wäre mir schon wichtig:helga:

Also...

Birkenstocks sind Garten- / Hausschuhe, nix anderes. Da können noch so viele Modeleute was anderes behaupten, da kann es noch so in sein.

Sichtbare Tattoos zerstören jedes schicke Abend-/Ball-/Brautkleid.

Maggi-Würze kommt mir nicht ins Haus, geschweige denn auf den Tisch. Wer mein Essen mit Maggi nachwürzen will, sagt mir damit, dass es ihm nicht schmeckt.

Zu einer Hochzeit zieht man sich schick an, es sei denn, das Paar wünscht sich explizit was anderes. Überhaupt richte ich mich nach dem Dresscode des Gastgebers und wenn ich das nicht will, gehe ich nicht hin.

Kümmel ist ekelhaft und versaut mir jedes Essen (es sei denn, ich schmecke ihn nicht :D ).

Bayern ist landschaftlich schön, aber keine zehn Pferde kriegen mich dazu, dort zu leben, ich mag das Bayerische nicht. Ich will niemals in Berlin wohnen und halte die Stadt für völlig überbewertet. Was ich revidiere: Ich könnte wohl doch in Sachsen leben. Ich finde leider nur Sächsisch furchtbar anzuhören.

Flipflops gehören nicht an den Arbeitsplatz. Ebensowenig zu einem festlichen Anlass.

Joggingklamotten trägt man nur zum Sport, krank im Krankenhaus oder Zuhause.

Tiere gehören nicht ins Bett.

UschivonBayern
25-09-2015, 10:05
Ich kann mich bei Nahrung anschließen. Manche Dinge mag ich nicht und weiß echt nicht, warum manche das nicht verstehen. Dieses nervtötende Nachbohren, warum man was nicht mag, ist meiner Meinung nach echt sinnlos. Wie soll man denn begründen, warum was nicht schmeckt?

Claudia
25-09-2015, 10:13
Kaffee trinke ich nur schwarz. :sumo:

Mit Milch oder irgendwelchem anderem Zeug drin schmeckt er fürchterlich. :fürcht:

Dazu dann gern ein Stück weiße Schokolade (mit oder ohne Mandeln).

Fierce
25-09-2015, 11:16
Sichtbare Tattoos zerstören jedes schicke Abend-/Ball-/Brautkleid.

Maggi-Würze kommt mir nicht ins Haus, geschweige denn auf den Tisch. Wer mein Essen mit Maggi nachwürzen will, sagt mir damit, dass es ihm nicht schmeckt.


Mit Tattoos kann ich auch gar nicht :helga:

Und Maggi habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht probiert :schäm:


Was auch völlig unmöglich für mich ist, ist irgendwas zu essen, wo Speckwürfel drin sind. Manche machen das ja in den Kartoffelsalat oder Krautsalat, da ist der Ofen komplett aus bei mir :kater:

Quiz
25-09-2015, 11:52
Dann isst du keine Bratkartoffeln? :eek:

Fierce
25-09-2015, 12:03
Mit Speck? :hair:
Noch nicht einmal im Leben und habe ich auch nicht vor :nein:

Shambles
25-09-2015, 12:08
Popcorngeräusche im Kino, Schlurfgeräusche, Geschmatze und Gegrunze...:mad: absolut widerlich! :sumo:
Die Stimme einer meiner Arbeitskollegin und was diese grauenhafte Stimme mit Ätzdialekt so herauströtet. Wärks. Hab mich schon mal im Keller vor der versteckt.
Geht so gar nicht. Nein.Nein.Nein.

Miss Rotstift
25-09-2015, 12:12
Ich würde nie was mit einem Raucher anfangen, der könnte 100 Millionen auf der Kante haben, nein :kater:
Das ist mir egal, aber Männer mit politischer Einstellung ab CDU und weiter nach rechts gehen bei mir gar nicht, auch nicht für 100 Millionen. :D

moki
25-09-2015, 12:19
Team: Kein Maggi, um Gerichte zu würzen, Ausnahme vielleicht einmal im Jahr: Aufs Ei bei meinen Eltern.

Mittlerweile auch kein Maggi-Fix bzw. Knorr-Fix mehr, keine Tütensuppen.

Kaffee nur mit Milch und Zucker oder Süßstoff. Oder mit Sojamilch, aber nur bei Starbucks.

Beatles vor Rolling Stones. :trink:

Team: Niemals nach Bayern/Oberfranken/Untenfranken ziehen.

Birkenstocks/Crocs sind ein No-Go für die Straße.

Alles in Aspik in bääääh.

Urlaub in Deutschland mag ich nicht... :helga: Einzige Ausnahme wäre vielleicht noch Fehmarn bei Bienchen. :D Städtetouren z. B. nach Leipzig oder Dresden sind in Ordnung.

Cola, Fanta, Sprite, Limo, Eistee mit Zucker - No Go. Dagegen die Light bzw. Zero-Varianten - ab und zu ja.

Leitungswasser - ja, aber nur gefiltert durch den Kühlschrank.

Tiere im Bett - unbedingt! :wub:

Politische Einstellung: Extrem links und extrem rechts - No Go. :q:

Borstel
25-09-2015, 12:21
nie Cola bzw. Limonade. Einzigste Ausnahme Cuba-Libre

Will.Hunting
25-09-2015, 15:06
Wenn ich das alles so lese, bin ich wohl noch vergleichsweise unempfindlich. :nixweiss:

Aber Kondensmilch z. B. finde ich irgendwie eklig. Schmeckt mir im Kaffee einfach nicht, und so pur könnte ich davon selbst nicht mal einen Tropfen vom Finger ablecken. Pure Buttermilch könnte ich auch nie trinken. Allein schon der Geruch. Als Kind habe ich mal versehentlich an einem Glas mit Buttermilch genippt, weil ich dachte, dass Vollmilch drin sei. Ich glaube, da habe ich beinahe gekotzt. Wasser aus irgendwelchen Küchen-Wasserfiltern oder Wasseraufsprudlern ist mir irgendwie suspekt. Und in Tüten abgepackte und vor sich hin modernde Fertig-Blatt-/Gemüsesalate finde ich auch eklig.

Igge6
25-09-2015, 15:12
Ich würde nie was mit einem Raucher anfangen, der könnte 100 Millionen auf der Kante haben, nein :kater:

:rotfl:

Wenn das wichtigste andere Kriterium die Kohle ist Glückwunsch... :d:

Tasmanische Teufelin
25-09-2015, 15:23
Keine Zwiebeln, nicht roh, gedünstet, frittiert, blanchiert, was auch immer. :kater:

Keine Fanatiker, egal, ob links, rechts, religiös oder vegan. :zeter:

Igge6
25-09-2015, 15:25
Keine Zwiebeln, nicht roh, gedünstet, frittiert, blanchiert, was auch immer. :kater:

Keine Fanatiker, egal, ob links, rechts, religiös oder vegan. :zeter:

Also von der Körpergröße mal abgesehen könntest Du echt mit mir verwandt sein... :d:

:zahn:

Will.Hunting
25-09-2015, 15:26
Ohne Zwiebeln kann man doch überhaupt nicht lecker kochen. :suspekt: Wie macht man denn da z. B. Bratkartoffeln oder Leber Berliner Art? :nixweiss:

Igge6
25-09-2015, 15:27
Kann man ohne Zwiebeln überhaupt lecker kochen? :suspekt:

Kann man es mit? :zahn:

moki
25-09-2015, 15:36
Keine Zwiebeln, nicht roh, gedünstet, frittiert, blanchiert, was auch immer. :kater:

Bis vor zwei-drei Jahren ware es bei mir auch der Fall, ich habe sie gehaßt und immer überall rausgepullt. Komischerweise kann dann die absolute Kehrtwendung, auf einmal habe ich Zwiebeln geliebt und zwar in allen Variationen. So ist es bis heute geblieben.

Keine Ahnung, warum, aber ich bin froh darüber.

Tasmanische Teufelin
25-09-2015, 15:37
Ohne Zwiebeln kann man doch überhaupt nicht lecker kochen. :suspekt: Wie macht man denn da z. B. Bratkartoffeln oder Leber Berliner Art? :nixweiss:

Man lässt die Zwiebel weg. :D

Pickmans_Modell
25-09-2015, 15:38
Rohe Zwiebeln gehen bei mir nur auf einem Mettbrötchen :schäm:

Gekochte Zwiebeln finde ich einfach nur widerwärtig http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Aber gebraten oder geschmort sind sie einfach :wub:

Will.Hunting
25-09-2015, 15:45
Kann man es mit? :zahn:

Ohne Zwiebeln geht doch noch nicht mal irgendeine Art von leckerer Nudelsoße. Ob man nun eine Tomaten-, Hackfleisch- oder Sahnesoße macht. :schnatt:

Dass sich an rohen Zwiebeln oder an gefüllten Zwiebeln oder an Zwiebelsuppe oder meinetwegen auch Zwiebelkuchen die Geister scheiden, kann ich ja irgendwie verstehen. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man als reine Würze darauf verzichten und trotzdem lecker kochen kann. Dann gehen doch so viele leckere Gerichte einfach gar nicht. Oder sie schmecken halt wie eingeschlafenen Füße. :nixweiss:

tapi
25-09-2015, 15:52
*hust*


Mr Smith kann inzwischen rot werden

http://i61.tinypic.com/dvm4iq.jpg



Wo mahlt ihr schwarz/weiß?


Gibt es Dinge, Themen, Essen oder sonst was wo ihr Argumenten nicht zugänglich seid? Wo gibt es für Euch "Keine zwei Meinungen"?


Bitte aber kein runterputzen, nur weil jemand keine Erbsen isst, auch wenn die doch sooo gesund sind.:zahn:


Das wäre mir schon wichtig:helga:

:D


Bier stinkt und schmeckt scheiße. Und ich will auch nicht animiert werden, es doch (noch) mal zu probieren, auch keine Bier-Mixgetränke oder ähnliches.

Ich diskutiere nicht über Stefan Raab. Raab-Fans sind fanatisch. Ja, besonders du, mein lieber bester Freund. Ich finde ihn doof und basta. Musst du nicht hysterisch werden.

Igge6
25-09-2015, 16:12
Ohne Zwiebeln geht doch noch nicht mal irgendeine Art von leckerer Nudelsoße. Ob man nun eine Tomaten-, Hackfleisch- oder Sahnesoße macht. :schnatt:

Dass sich an rohen Zwiebeln oder an gefüllten Zwiebeln oder an Zwiebelsuppe oder meinetwegen auch Zwiebelkuchen die Geister scheiden, kann ich ja irgendwie verstehen. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man als reine Würze darauf verzichten und trotzdem lecker kochen kann. Dann gehen doch so viele leckere Gerichte einfach gar nicht. Oder sie schmecken halt wie eingeschlafenen Füße. :nixweiss:

Es gibt ne ganze Menge an Gewürzen... :D

tuvalu118
25-09-2015, 16:26
Immer am Meer wohnen, nie in den Bergen.

Kaffee immer schwarz, Tee (im Krankheitsfall:D) immer ohne Zucker.
Kein Sekt, Wein , Glühwein:kater:

Immer Langhaar, nie Kurzhaar.

orca
25-09-2015, 16:34
Ich muss leider schlimm würgen bei weichen Eiern (egal ob gekocht oder als Spiegelei), Pilzen und dem Geruch von heißer Milch. Ich hoffe, meine Mutterhormone lassen später ein Kochen von Milchgerichten zu.

Was ich auch nicht schön finde, ist rohes Fleisch zu zerschneiden.

Fierce
25-09-2015, 16:42
:rotfl:

Wenn das wichtigste andere Kriterium die Kohle ist Glückwunsch... :d:

Danke :schnatt:



Beatles vor Rolling Stones. :ja:

Keins von beiden.

Aber Microsoft vor Apple :D

Daitokai
25-09-2015, 17:17
Fisch der nach Fisch schmeckt, wie warmer Lachs z.B. :kater:
Austern
Putenfleisch
Multivitaminsaft

Bei Frauen:
Hosenanzüge
Boy-Friend-Jeans
Long-Shirts
Leggins

Vespertine
25-09-2015, 17:19
Bei Frauen:
Hosenanzüge
Boy-Friend-Jeans
Long-Shirts
Leggins
Bist du ein Mann?

Vespertine
25-09-2015, 17:38
Leute, die finden, dass politische Korrektheit übertrieben ist, sind für mich nichts anderes als Idioten. Solche Kommentare fallen bei mir in dieselbe Schublade wie ''das wird man doch noch mal sagen dürfen'' und solche Vollpfosten begegnen mir lieber nicht auf der Straße.

Es gibt nichts ekeligeres als Reibekuchen, Pfannekuchen (schmeckt nach nassem Hund) und Möhren untereinander.

Menschen, die Fleisch essen, obwohl sie wissen, dass sie mit dem Fleisch, das sie kaufen, Massentierhaltung und den Untergang der Welt beisteuern, es aber nicht sein lassen können, weils ja soo gut schmeckt, haben von mir eigentlich keinen Respekt verdient.
Leider ist das die Mehrheit, deswegen muss ich sowas tolerieren.
Das wird mich aber nicht davon abhalten, meine Vegetarianism-Propaganda konsequent durchzuführen.

Game of Thrones ist die schlimmste Serie der Welt.

Ich KANN solche Aussagen wie ''*neuzeitiger weiblicher Popstar* ist untalentiert (o.ä.) und eine ''Hupfdohle'', *männlicher Pop-''Rock''-Star aus den 70ern o. 80ern* war ein richtiger Musiker!'' nicht hören. Bei sowas könnte ich handgreiflich werden.

Jeder Moment ohne Internet ist ein guter Moment.

Hasta la vista.

http://i.imgur.com/tGzHm5u.gif

marieposa
25-09-2015, 17:42
s/w :kopfkratz

niemals etwas tun , weil alle es tun :rolleyes:

helene fischer hören müssen :nein:

mich bepelzen :kater:

hühnerfüsse essen :ko:

Georgie
25-09-2015, 18:24
Ich würde nie was mit einem Raucher anfangen, der könnte 100 Millionen auf der Kante haben, nein :kater:
Mit Tattoos kann ich auch gar nicht :helga:Zwei Dinge, die überhaupt nicht gehen. :d:

Aschenbecher auslecken ist ja auch nicht schön und ich behaupte, dass die meisten Menschen sich aus einem puren Überhang an Geld und Zeit mit Tattoos zupflastern lassen.
Es gibt auch absolut KEIN Argument für mich, dass mir vorgaukeln kann, dass so was schön ist.
Das kann zwar jeder halten, wie ein Dachdecker, aber wenn mir Leute erklären wollen, warum sie sich haben stechen lassen, verzichte ich immer freundlich - aber sehr bestimmt. :teufel:

Ich esse ziemlich alles, aber dieser wabbelige Speck (Eisbein z.B. :fürcht:) erzeugt mir schon beim Anblick Würgefühle.
Früher wollte man uns Kindern erzählen, dass dieses Gruselzeugs etwas ganz Feines wäre.
"So was Gutes hat's im Krieg nicht gegeben!" :dada:

Ich werde außerdem nie ergründen können, was an Spargel so toll sein soll. Ich esse ihn zwar, aber die Schwelgereien lassen immer ein imaginäres Fragezeichen über meinem Kopf aufploppen. :D

cella
25-09-2015, 18:52
Alkohol ist Teufelszeug.



Diese Einstellung macht einen übrigens überaus beliebt ... :D

Ich gehe aber nicht damit hausieren. Ist nur mein eigener persönlicher Grund, keinen Alkohol anzurühren.

Habe im weiteren Umkreis zu sehr mitbekommen, welche massiven Schäden er anrichten kann.

Perrier
25-09-2015, 19:10
Ich mag kein Wasser. Also trinken.

Als Kind fand ich Wasser richtig ekelhaft. Meine Eltern haben es dann auch irgendwann aufgegeben, mich dazu zu bringen, Wasser zu trinken. Heutzutage finde ich Wasser erträglich. Wahrscheinlich auch nur, weil die Vernunft meinen Geschmackssinn beeinflussen will. Ich trinke entsprechend selten und wenig Wasser. Muß mich immer zwingen. Wenn es extrem heiß ist, habe ich auch mal das Bedürfnis nach Wasser. Das fühlt sich dann aber auch eher nach Bewässern als nach Trinken an.

cella
25-09-2015, 22:04
Hihi, dann hast du dir aber einen lustigen Namen ausgesucht ... ;)

Zartbitter
25-09-2015, 22:19
Boy-Friend-Jeans

Ich finde die Differenzierung im Post in Fisch und Frauen ja sehr charmant :zahn:

Aber was sind Boy-Friend-Jeans?

Und was bepelzen?


mich bepelzen :kater:

:confused:

Ich befürchte, ich werde mich gleich sehr alt fühlen :crap:

Pickmans_Modell
25-09-2015, 22:21
MIr war es auch erst befremdlich. Aber ich nehme an, dass Tragen von Echtpelz gemeint ist.

Zartbitter
25-09-2015, 22:35
:achso:

Ein guter Freund von mir sagt statt vögeln immer 'pelzen', was ich ganz hübsch finde.
Das hat mich jetzt etwas irritiert, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass das nicht gemeint ist :D

Pickmans_Modell
25-09-2015, 22:38
Ein guter Freund von mir sagt statt vögeln immer 'pelzen', was ich ganz hübsch finde.

Die Erörterungen von manchen Begriffen, die für andere was anderes aussagen oder diese befremden, wäre einen Thread wert :D

"Bürsten" kannte ich mal auch nur für Haare :engel:

Misel
25-09-2015, 23:17
Alkohol ist Teufelszeug.



Diese Einstellung macht einen übrigens überaus beliebt ... :D

Ich gehe aber nicht damit hausieren. Ist nur mein eigener persönlicher Grund, keinen Alkohol anzurühren.

Habe im weiteren Umkreis zu sehr mitbekommen, welche massiven Schäden er anrichten kann.
:d:

Du bist aber nicht allein. Mein Schwiegervater und ich sehen das genau so. Bei ihm aus dem gleichen Grund, wie bei dir und bei mir, weil es nicht schmeckt und ich nicht die Kontrolle über mich verlieren möchte.

FrauSchatz
25-09-2015, 23:32
Ich muß feststellen, ich bin ziemlich tolerant (ist das das richtige Wort dafür? :kopfkratz) mir selbst und anderen gegenüber. :D

Von mir aus kann jeder essen, trinken, anziehen, glauben, mögen, hassen was er will. :nixweiss: Auch im größten Stinkstiefel kann ich oft noch was Gutes sehen. :zahn:
Die meisten Menschen haben irgendwas, das ich nicht nachvollziehen kann; sei es die Art sich zu kleiden, manche Ansichten oder ihr Verhalten. Trotzdem kann ich mit ihnen freundlichen Umgang haben; wie weit ich sie an mich heranlasse, bestimme natürlich ich :sumo: aber ich lehne sie deshalb nicht von vornherein ab.

toad
26-09-2015, 00:42
Was macht dich denn so diplomatisch um diese Uhrzeit?



Niemals:
-diese fertigen Schinken/Speckwürfel
-einen Partner, der Veganer ist
-einen Partner, der mehr als dreimal die Woche ins Fitnessstudio rennt
-Männer, die sich schminken ernst nehmen
-Rotwein

FrauSchatz
26-09-2015, 01:07
Was macht dich denn so diplomatisch um diese Uhrzeit?
Ich bin immer so :feile:
Ok, morgens nach dem Aufstehen vielleicht nicht ganz :zahn:



Niemals:
-diese fertigen Schinken/Speckwürfel
-einen Partner, der Veganer ist
-einen Partner, der mehr als dreimal die Woche ins Fitnessstudio rennt
-Männer, die sich schminken ernst nehmen
-Rotwein
Sowas meine ich :ja: Wenn sonst alles andere stimmt, wäre mir das doch wurscht :nixweiss:
Beim Veganer würde mehr Fleisch für mich übrigbleiben :D und beim Fitnessfreak hätt ich mehr Zeit für andere Dinge, laß den doch da hin rennen, wenns ihn glücklich macht :zahn:

stesyl
26-09-2015, 01:24
Ich bin immer so :feile:
Ok, morgens nach dem Aufstehen vielleicht nicht ganz :zahn:

Dito :sumo: und :schäm:




Sowas meine ich :ja: Wenn sonst alles andere stimmt, wäre mir das doch wurscht :nixweiss:
Beim Veganer würde mehr Fleisch für mich übrigbleiben :D und beim Fitnessfreak hätt ich mehr Zeit für andere Dinge, laß den doch da hin rennen, wenns ihn glücklich macht :zahn:

Eben :ja:

Wobei ich ja seit Threaderoeffnung noch mit 'Kindererziehung' hader :zahn:

Perrier
26-09-2015, 06:39
Hihi, dann hast du dir aber einen lustigen Namen ausgesucht ... ;)
Das ist meine Tarnung. :zahn:

Daitokai
26-09-2015, 07:21
Ich finde die Differenzierung im Post in Fisch und Frauen ja sehr charmant :zahn:

Aber was sind Boy-Friend-Jeans?



http://lecahier.com/wp-content/uploads/2013/09/Boyfriend-Jeans-2.jpg

Diese sackartigen Teile...

Ansonsten war es keine wissentliche Diffenzierung sondern was ich nicht esse und was ich an Frauen optisch schrecklich finde...

Vespertine
26-09-2015, 12:33
Manliner ist attractive. :wub:

moki
26-09-2015, 13:33
http://lecahier.com/wp-content/uploads/2013/09/Boyfriend-Jeans-2.jpg

Diese sackartigen Teile...

Ansonsten war es keine wissentliche Diffenzierung sondern was ich nicht esse und was ich an Frauen optisch schrecklich finde...
Oh, wenn die Frau SO aussieht, dann finde ich es sogar schön und sexy.

bauknecht
26-09-2015, 13:43
Du stehst auf magersüchtige Frauen? :o

Daitokai
26-09-2015, 13:47
Noch mehr hässliche Kleidung:

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSM4so9rev_Cjzu0kTK1rCCB_DNo4wusF1vEbABUK3HvkZn HuXK

http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/m186sw8rnVNgQferDbdSsTw.jpg

:rolleyes:

Georgie
26-09-2015, 13:53
http://lecahier.com/wp-content/uploads/2013/09/Boyfriend-Jeans-2.jpg

Diese sackartigen Teile...In jeder Hinsicht schrecklich. :hair:
Solche Klappergestelle möchte man immer nur füttern. http://www.prachtfinken-freunde.de/wcf/images/smilies/futtern.gif

moki
26-09-2015, 13:56
Du stehst auf magersüchtige Frauen? :o
:suspekt:


Noch mehr hässliche Kleidung:

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSM4so9rev_Cjzu0kTK1rCCB_DNo4wusF1vEbABUK3HvkZn HuXK

http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/m186sw8rnVNgQferDbdSsTw.jpg

:rolleyes:
Die sind in der Tat grottenhässlich.

bauknecht
26-09-2015, 13:57
Das sind jetzt aber Männer?
Gefällt mir auch nicht, kann ich aber mit leben.

Das einzige, das bei mir auf einer "schwarzen Liste" ist,
sind Ballerina-Schuhe.
http://fs5.directupload.net/images/150926/t7incmd7.jpg
Geht gar nicht. In keiner Ausformung und in keiner Farbe.

cella
26-09-2015, 14:13
Ich muß feststellen, ich bin ziemlich tolerant (ist das das richtige Wort dafür? :kopfkratz) mir selbst und anderen gegenüber. :D

Von mir aus kann jeder essen, trinken, anziehen, glauben, mögen, hassen was er will. :nixweiss: Auch im größten Stinkstiefel kann ich oft noch was Gutes sehen. :zahn:
Die meisten Menschen haben irgendwas, das ich nicht nachvollziehen kann; sei es die Art sich zu kleiden, manche Ansichten oder ihr Verhalten. Trotzdem kann ich mit ihnen freundlichen Umgang haben; wie weit ich sie an mich heranlasse, bestimme natürlich ich :sumo: aber ich lehne sie deshalb nicht von vornherein ab.

Das hat doch nichts mit mangelnder Toleranz zu tun. Man weiß allein für sich, dass man dieses oder jenes nicht mag/machen möchte. Wenn jemand das für sich anders hält, ist das für mich natürlich völlig o.k. (außer einem Dritten wird dadurch Schaden zugefügt).

cella
26-09-2015, 14:15
:d:

Du bist aber nicht allein. Mein Schwiegervater und ich sehen das genau so. Bei ihm aus dem gleichen Grund, wie bei dir und bei mir, weil es nicht schmeckt und ich nicht die Kontrolle über mich verlieren möchte.

Das freut mich. Ich treffe leider nur selten Leute, die das ähnlich wie ich sehen. :)

killefitz
26-09-2015, 14:27
Nutella ist die einzig essbare Nußnougatcreme!

Borstel
26-09-2015, 14:30
:tsts:

das sag ich von Nudossi :wub:

Mr Smith
26-09-2015, 14:54
Mr Smith hat nur einen User


Es gibt nur einen Verein: FC St Pauli

Menschen die missionieren kann ich nicht haben. Egal ob sie Vegetarier sind oder einem besonders tollen Glauben anhängen. Kann man ja aber lasst mich damit in Ruhe.

Fierce
26-09-2015, 15:02
Das hat doch nichts mit mangelnder Toleranz zu tun. Man weiß allein für sich, dass man dieses oder jenes nicht mag/machen möchte. Wenn jemand das für sich anders hält, ist das für mich natürlich völlig o.k. (außer einem Dritten wird dadurch Schaden zugefügt).

:ja:
Von mir aus kann jeder rauchen, soviel er will und bis zum Hals tätowiert sein, nur für eine Beziehung kommt ein Raucher für mich nicht in Frage, weil ich es einfach nicht mag und ich dann dauernd missionierend unterwegs wäre (mein Vater ist seit Jahren an den Folgen des Rauchens erkrankt und liegt derzeit elendiglich im Sterben, sowas will man für niemanden kommen sehen, den man liebt).
Gibt halt persönliche Grenzen, mehr ist das nicht.

wuppi
26-09-2015, 18:18
Oh, es gibt nur einen Verein: Werder Bremen.
Ich mag keine Essensgeräusche. Und je älter ich werde, um so schlimmer wird es.

Nur echte Weihnachtsbäume, nur funnyfrisch Chips.

Wenn ich jemanden liebe, bin ich sehr tolerant. Ich hatte bisher als Nichtaucher nur mit rauchende Männern Beziehungen.
Und meine Ex-Mann war Bayern München-Fan und meine derzeitige On/Off-Beziehung ist auch Bayern München-Fan. Und Bayern München geht eigentlich gar nicht.;)

Rachel Green
26-09-2015, 23:52
Ich könnte ebenfalls nie was mit einem Raucher anfangen, geht garnicht. :nein:

Fisch geht ebenfalls garnicht, alleine bei dem Geruch wird mir schon ganz anders. :kater:

Milch mit 1,5 % Fett ist für mich keine Milch mehr. :sumo:


Noch mehr hässliche Kleidung:

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSM4so9rev_Cjzu0kTK1rCCB_DNo4wusF1vEbABUK3HvkZn HuXK

http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/m186sw8rnVNgQferDbdSsTw.jpg

:rolleyes: Boah, diese Hosen finde ich ganz, ganz schlimm. :hair: Das sieht manchmal so aus, als hätte man die Hose vollgeschissen.