PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Got to Dance Got to Dance Kids


Werbung

xeonsys
21-10-2015, 11:06
4 folgen:)


SAT 1 ab dem 4. Dezember freitags um 20:15 Uhr stattdessen auf die Show "Got to Dance Kids". Bei Sat.1 muss man hoffen, dass die jungen Teilnehmer dem Format neuen Schwung verleihen - "Got to dance" selbst hatte bei ProSieben kürzlich nur einstellige Marktanteile erzielen können. Insgesamt vier Folgen von "Got to Dance Kids" sind geplant, bewertet werden die jungen Tanz-Talente von Nikeata Thompson, Bürger Lars Dietrich und Susan Sideropoulos. Moderiert wird die Sendung von Alexandra Maurer.

http://www.dwdl.de/nachrichten/53145/the_voice_liveshows_bei_prosieben_statt_sat1/

Steffen96
21-10-2015, 13:07
Wird bestimmt genauso ein Flop wie die normale GtD-Version.

Ingo78
04-11-2015, 14:21
[..]
Die erste Staffel des Kids-Ablegers läuft in Sat.1 freitags und kommt „nur“ auf vier Folgen. Bei wöchentlichem Rhythmus fiele das Finale also den 25. Dezember.

Wegen des ersten Weihnachtsfeiertags muss Sat.1 aber schon eine Woche früher fertig werden – und greift in der Woche vor Weihnachten daher zu einer Sonderprogrammierung. So wird die dritte Folge ausnahmsweise schon am Mittwoch, 16. Dezember laufen, sodass das Finale am 18. Dezember über die Bühne gehen kann.Quelle:Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/n/81800/so-bringt-sat-1-got-to-dance-kids-und-crossing-lines-vor-weihnachten-zu-ende)

Albedo
04-12-2015, 20:37
Schaut das denn niemand? Das hat die Sendung nicht verdient. Seh mir gern Tanz an.
Drei haben mir bis jetzt in der Sendung supergut gefallen: der Bruder mit zwei Schwestern, die gemeinsam diverse Standards tanzten; die drei Jungs 8,10,12 Jahre alt mit einem Mix aus Breakdance Hiphop... und eben Laura als 11jährige extrem weit im Hiphop-Popping. War schon sehr gekonnt, konnte locker mit Nikeata auf der Bühne tanzen. Insofern finde ich etwas schade, dass Got to dance jetzt in Erwachsene / Kids aufgespalten wurde.

Albedo
04-12-2015, 21:07
Annemarie, die letztes Jahr leider verletzt ausschied, hat einen super Auftritt hingelegt. Wahnsinn für eine elfjährige. Expression war auch gut.
Nikeata wie immer überemotional. Bürger Lars Dietrich mit tollen Bodenrollen.

platinum
05-12-2015, 12:35
Schaut das denn niemand? Das hat die Sendung nicht verdient.

bei der nervigen jury kann man nicht anders.
die eine kreischt ständig, der nächste macht auf hipster und die 3. kopiert palina... das braucht keiner.

Dieter Bohlen
05-12-2015, 22:55
Albedo, du hast recht keiner schaut die Sendung, weil sie scheiße ist.

Albedo
06-12-2015, 16:09
Von Dieter Bohlen hätte ich auch keinen anderen Kommentar erwartet ;), wie originell.

Albedo
11-12-2015, 22:21
War wieder sehr gut mit tollen Talenten, waren höchstens zwei drei, die nicht so gut waren, und die Jury gefällt mir auch. Nikeata mag etwas übermotiviert sein, hat aber das Herz auf dem rechten Fleck und ist wirklich eine gute Tänzerin, die immer auf die Kids eingeht. Heute wurde einem Mädel kurz nach dem Auftritt schlecht und man glaubt nicht, wie schnell sie zusammen mit Bürger Lars Dietrich auf der Bühne waren, dem Kind Wasser gaben und mit ihm im Kreis gingen, bis es ihr besser ging.

Albedo
18-12-2015, 21:05
Das war gerade magisch, sowohl die elfjährige Annemarie als auch der zwölfjährige Efthemios waren extrem gut im Ballett - beide im Finale. Wie erfreulich.

crispy duck
18-12-2015, 21:18
Die Kleinste von den Little Swaggers erinnert mich an Rue aus Hunger Games :love:

denny
21-12-2015, 16:08
Das war gerade magisch, sowohl die elfjährige Annemarie als auch der zwölfjährige Efthemios waren extrem gut im Ballett - beide im Finale. Wie erfreulich.

Das finde ich auch super! :clap:

Weiß vielleicht jemand wie das schöne Lied heißt, zu dem Efthimios getanzt hat? :help:

maloMedved
21-12-2015, 21:26
Jetzt votet also das "neutrale Publikum"? Ist doch ungerecht, wer weiß, wer wie viele Fans im Publikum hat.

Ich hätte mir ein Finale Annemarie - Maxim - Efthimios gewünscht

Flunsch
21-12-2015, 21:32
Hab heute mal eingeschaltet.
Aber stimmt, warum kein Telefonvoting? Seltsam.
Bin für eines der Mädels :)

maloMedved
21-12-2015, 21:37
watt? Bei dem kam doch gar kein Gefühl rüber wie z.B. bei Annemarie und vielen anderen

Flunsch
21-12-2015, 21:39
tja....aber vielleicht war er kuuuuuuhl und hipppppp :nixweiss:

maloMedved
21-12-2015, 21:48
oder er hatte mehr Leute im Publikum

maryp
21-12-2015, 22:14
weiß zufällig jemand, wie das französische Lied heißt, zu dem Annemarie in ihrem ersten Vortrag getanzt hat?

crispy duck
21-12-2015, 22:19
Ich verstehe es auch nicht. Das war doch nur Herumgehopse und Verrenkungen bei dem Holländer :engel:
Mein Traumfinale wäre gewesen: Annemarie, Maxim, Little Swaggers

Flunsch
21-12-2015, 22:59
weiß zufällig jemand, wie das französische Lied heißt, zu dem Annemarie in ihrem ersten Vortrag getanzt hat?
Die Frage wurde auch auf der Gtd-fb-Seite gestellt.
Dernière danse von Indila, lautete eine Antwort.

maryp
21-12-2015, 23:18
herzlichen Dank!!!!! Ja, dass ist das Lied!!! freue mich....

Albedo
21-12-2015, 23:31
Hab heute mal eingeschaltet.
Aber stimmt, warum kein Telefonvoting? Seltsam.
Bin für eines der Mädels :)

:) War wirklich eine gute Sendung und die drei Finalisten für mich auch verdient im Finale - hätte mir aber ein Telefonvoting von Anfang an gewünscht. Und nicht nur Abstimmung über die letzten drei - und dann auch noch nur über das Studiopublikum.
Die Mädels waren so klasse, sowohl Annemarie als auch Celine. Extrem weit und toll. Der Junge war rhythmisch und von der Kreativität her aber auch nicht zu verachten, allerdings war er eine Ecke älter, bot eine ganz andere Richtung an und hatte im Publikum anscheinend den größten Rückhalt.
Tja.
Mir hat es gut gefallen. Was die Resonanz angeht, bin ich entsetzt. So stand in der neuesten Hörzu kurz bei Tops und Flops diese Sendung unter dem Stichwort "zynisch" - ohne nähere Begründung.
Welche Hintergedanken muss man dafür hegen? Kann man nicht davon ausgehen, dass es Kinder gibt, die ganz ohne Eislaufeltern und mit Spaß sich dem Tanz verschreiben?
(Bei dem Ballettjungen hatte ich allerdings - nur vom Gefühl und der bloßen Ansicht der Mutter - ein wenig die Befürchtung - sonst nie)...