PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15 jahre ioff


Werbung

alonzo
26-10-2015, 23:19
glückwunsch.

ich darf wohl annehmen, dass zu diesem feierlichen anlass wieder eine generalamnestie stattfindet. die letzte war glaube ich 2002 oder anfang 2003, man könnte zur feier des tages mal wieder eine starten.

oder alternativ zunächst mal gzuf entsperren und benachrichtigen. und dann wird jeden tag sukzessive ein anderer beliebter member entsperrt.

dark
27-10-2015, 00:39
Das wäre nett :D Die letzten 5 Jahre waren doch wirklich definitiv zu ruhig hier ;)

kernseife
28-10-2015, 23:45
oh ja ...gzuf:wub:

Lucky
28-10-2015, 23:50
glückwunsch.

ich darf wohl annehmen, dass zu diesem feierlichen anlass wieder eine generalamnestie stattfindet. die letzte war glaube ich 2002 oder anfang 2003, man könnte zur feier des tages mal wieder eine starten.

oder alternativ zunächst mal gzuf entsperren und benachrichtigen. und dann wird jeden tag sukzessive ein anderer beliebter member entsperrt.


dafür :d:

Schlossi
29-10-2015, 03:43
dafür :d:

Auch dafür! :d:

Amnestie für den Ork!:)

cos
29-10-2015, 10:02
...
ich darf wohl annehmen, dass zu diesem feierlichen anlass wieder eine generalamnestie stattfindet. ...


Lasst die mal schön draussen,
es gab oft sehr gute Gründe mit deren (Nick-)Namen hier abzuschließen.

Die Menschen dahinter sind doch bereits unter anderen Nicks (immer) wieder hier,
zieht es doch an die Orte Ihrer Heldentaten zurück.

crus`
29-10-2015, 10:05
Ich wäre auch dafür - auf Bewährung. In meinem Forum kann man auch nach einer dauerhaften Sperre irgendwann begnadigt werden, das ist dann aber die letzte Chance. :ja:

cos
29-10-2015, 10:25
Ich wäre auch dafür - auf Bewährung.
In meinem Forum ... ...schreibt jemand, der die Basis dieses Forums längere Zeit weder verstanden noch akzeptiert hat... :zahn:
Ich weiß nicht mehr warum ich mich genau hier angemeldet habe, wegen Big Brother war es jedenfalls nicht. Der Geschichte des Forums nicht bewusst, fragte ich sogar irgendwann mal warum dem Mist denn hier so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. :zahn:
Sei sicher: mit einigen dieser Kollegen hättest auch Du viel Spaß -
also so richtig viel Spaß, bis es schmerzt.

Diese Strategen 'ändern' sich auch eher nie -
und wie geschrieben sind die doch auch schon längst unter anderem Namen wieder hier.

Weswegen sollte man denen die Ehre erweisen
hier wieder unter dem gesperrten Namen herum zu stolzieren?

Muss echt nicht sein.

newwer
29-10-2015, 12:22
Ich möchte Yorick wieder haben. :helga:

alonzo
29-10-2015, 12:56
das bekommt ihr. :d:

freiheit und yorick und ork und käsekuchen. :freu:

cos
29-10-2015, 13:05
Ich möchte Yorick wieder haben. :helga:
Wenn der oder die sich nicht mit seinem neuen Namen per pm|im bei Dir gemeldet hat,
ist er/sie doch sowieso kein echt virtueller Freund. ;)

.
.


...
freiheit und yorick und ork und käsekuchen. :freu: Hier geht's anscheinend ums Essen.
Es schlug ja bereits 13:00.
Poste niemals ...hungrig. :zahn:

alonzo
29-10-2015, 13:07
Dagegen.

Lasst die mal schön draussen,
es gab oft sehr gute Gründe mit deren (Nick-)Namen hier abzuschließen.

Die Menschen dahinter sind doch bereits unter anderen Nicks (immer) wieder hier,
zieht es doch an die Orte Ihrer Heldentaten zurück.

darauf möchte ich dir gerne mit matthäus 21, 28 - 31 antworten:

28 was meint ihr aber hierzu? ein mensch hatte zwei söhne, und er trat hin zu dem ersten und sprach: mein sohn, geh heute hin, arbeite im weinberg! 29 der aber antwortete und sprach: ich will nicht. danach aber gereute es ihn, und er ging hin. 30 und er trat hin zu dem zweiten und sprach ebenso. der aber antwortete und sprach: ich gehe, herr; und er ging nicht. 31 wer von den beiden hat den willen des vaters getan? sie sagen: der erste. jesus spricht zu ihnen: wahrlich, ich sage euch, daß die zöllner und die huren euch vorangehen in das reich gottes.

gott hat jene ins herz geschlossen, die ausserhalb der gesellschaft stehen. wenn er nicht verzeihen kann ist selbst ein gerechter frommer in den augen gottes weniger als der schlimmste dieb.

wie steht es mit dir?

cos
29-10-2015, 13:16
darauf möchte ich dir gerne mit matthäus 21, 28 - 31 antworten:

28 was meint ihr aber hierzu? ein mensch hatte zwei söhne, und er trat hin zu dem ersten und sprach: mein sohn, geh heute hin, arbeite im weinberg! 29 der aber antwortete und sprach: ich will nicht. danach aber gereute es ihn, und er ging hin. 30 und er trat hin zu dem zweiten und sprach ebenso. der aber antwortete und sprach: ich gehe, herr; und er ging nicht. 31 wer von den beiden hat den willen des vaters getan? sie sagen: der erste. jesus spricht zu ihnen: wahrlich, ich sage euch, daß die zöllner und die huren euch vorangehen in das reich gottes.

gott hat jene ins herz geschlossen, die ausserhalb der gesellschaft stehen. wenn er nicht verzeihen kann ist selbst ein gerechter frommer in den augen gottes weniger als der schlimmste dieb.
... Sind die von Dir Genannten per Email Telefonat etc. an Dich heran getreten -
und haben bestätigt, dass es sie ...gereut(e)? :nixweiss:

alonzo
29-10-2015, 13:35
Sind die von Dir Genannten per Email Telefonat etc. an Dich heran getreten -
und haben bestätigt, dass es sie ...gereut(e)? :nixweiss:

nicht vor mir, ich auch nur ein sterblicher und sündiger mensch. reue vor gott und vergebung durch christus.

im übrigen sind auf meiner festnetznummer sehr viele unbekannte anrufe den tag über, da kann man das nicht ausschließen.

crus`
29-10-2015, 16:59
...schreibt jemand, der die Basis dieses Forums längere Zeit weder verstanden noch akzeptiert hat... :zahn:
Sei sicher: mit einigen dieser Kollegen hättest auch Du viel Spaß -
also so richtig viel Spaß, bis es schmerzt.

Diese Strategen 'ändern' sich auch eher nie -
und wie geschrieben sind die doch auch schon längst unter anderem Namen wieder hier.

Weswegen sollte man denen die Ehre erweisen
hier wieder unter dem gesperrten Namen herum zu stolzieren?

Muss echt nicht sein.

Nur weil mir einige Monate nach meiner Anmeldung noch nicht klar war, dass es sich hierbei früher um ein reines Big Brother-Forum handelte, soll ich nicht in der Lage sein mir ein Urteil zu bilden? Ich bin seit 2008 hier angemeldet, war mangels Interesse kaum in den Big Brother-Bereichen unterwegs, habe aber doch mitbekommen wie es dort zur Sache ging, besonders im Zusammenhang mit Klaus. Das ist heute doch deutlich friedlicher.

Eine Begnadigung wäre nur dann sinnvoll, wenn man beim ersten Verstoß auch wieder zur Sperre greifen würde.

ohje
05-11-2015, 20:42
glückwunsch.

ich darf wohl annehmen, dass zu diesem feierlichen anlass wieder eine generalamnestie stattfindet. die letzte war glaube ich 2002 oder anfang 2003, man könnte zur feier des tages mal wieder eine starten.

oder alternativ zunächst mal gzuf entsperren und benachrichtigen. und dann wird jeden tag sukzessive ein anderer beliebter member entsperrt.

gzuf will doch gar nicht entsperrt werden.
er ist in new york und hat dort schon sehr lange seine art galerie

You can not expect miracles from the toilet paper when they do not expect miracles:p
am laufen.

der erinnert sich doch nicht mal mehr an uns.:d:


der rest der gesperrten hat seine schuldigkeit getan. wer will denn alte gäule tot reiten????

:D

alonzo
08-11-2015, 17:51
gzuf will doch gar nicht entsperrt werden.
er ist in new york und hat dort schon sehr lange seine art galerie

You can not expect miracles from the toilet paper when they do not expect miracles:p
am laufen.

der erinnert sich doch nicht mal mehr an uns.:d:


der rest der gesperrten hat seine schuldigkeit getan. wer will denn alte gäule tot reiten????

:D

du meinst, gzuf sitzt ganz cool mit einem drink mit vita cola in einer szenebar in soho, mit weissem schal, im arm seine siamesische freudin. und nachts um halb drei kommt im dann das forum in dem sinn und er denkt sich mitleidig "ioff members fuck yourself ich habe es geschaft - ich mache kunst, schaffe katzenfiguren aus streichholzschachteln und bhs aus petaflaschen"?

aber ich sage dir was, nach weiteren drinks sagt er sich laut "witze über hitler, abnehmtipps im weight watchters, zweitnicks mit riesenpenissen - ioff du alte braut, und dann die ohje ej ej ei ey..."

und dann ist er plötzlich traurig. :(

Wir sind zwei du und ich wenn die Liebe verweilt doch wenn das Glück zerbricht wenn man sich dann langweilt - lasst euch nicht verführen!

ohje
08-11-2015, 18:06
:D

reddevil
08-11-2015, 20:57
:D
gibts dich noch :o

crus`
09-11-2015, 17:25
:sumo::sumo::sumo: FREE GZUF! :sumo::sumo::sumo:

Petrus
12-11-2015, 16:44
das bekommt ihr. :d:

freiheit und yorick und ork und käsekuchen. :freu:

ich mag aber überhaupt nicht und niemals käsekuchen.

nuja

trotzdem, freiheit für käsekuchen, was auch immer dieser nick bedeutet.

alonzo
12-11-2015, 16:48
:sumo::sumo::sumo: FREE GZUF! :sumo::sumo::sumo:

das forum brodelt schon über, ich habe angst, dass irgendwann der druck wächst und es nicht mehr so friedlich bleibt.

hoffentlich handeln die veranwortlichen und fliegen gzuf ein.

Petrus
15-11-2015, 13:44
Die letzten 5 Jahre waren doch wirklich definitiv zu ruhig hier

nö.

cos
21-12-2015, 13:02
Nur weil mir einige Monate nach meiner Anmeldung noch nicht klar war, dass es sich hierbei früher um ein reines Big Brother-Forum handelte, soll ich nicht in der Lage sein mir ein Urteil zu bilden? ...
Mir ging es um was anderes dabei.
Aber egal, das wird mir zu anstrengend.

Orane
22-12-2015, 15:31
Auch dafür! :d:

Amnestie für den Ork!:)

:wub:

Kosel
23-12-2015, 12:47
:sumo::sumo::sumo: FREE GZUF! :sumo::sumo::sumo:

Aber nur wenn er wieder seine Medikamente nimmt. :brüll:

Kosel
23-12-2015, 20:46
Und könnten dann bitte auch die wiederkommen, die von gzuf und Co. rausgeekelt wurden?
:bitte:

Willipruefer
23-12-2015, 23:38
Gräfin, Ihr sprecht humane Worte.

Trabbatooni
03-07-2017, 22:19
http://up.picr.de/29676390al.png