PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ich hier gelandet bin!


Werbung

Seiten : 1 [2]

starshine_vie
08-02-2016, 15:18
Ui - Durch BB - damals als es diese Nachtsendung mit Maike gab ... sie hat ja fleißig mitdiskutiert und zitiert ....

Bienchen67
11-02-2016, 22:30
Glückwünsche auch von mir zum Jubiläum :wink::wub:

Wie ich hier gelandet bin? Also, den Grund weiß ich noch. Das war damals 2008 während DSDS, als ich Fady Maalouf so toll fand :schäm:

Zu der Zeit hab ich hier auch schon bissi mitgelesen, das war ja die Godoj-Staffel. :D

Ein Jahr später hab ich mich dann richtig angemeldet hier, wegen BB. Irgendwie hatte ich was gegoogelt zu BB und sah, dass es dieses Forum hier gab. :D

Sooooviele Informationen, die man hier kriegte zum BB-Thema :wub:

Wahnsinn, was draus geworden ist. :love:

Einige IOFF-ler, die mich oft hier im Sommer an der Ostsee besuchen und auch sonst sind viele Freundschaften mit persönlichem Kontakt enstanden ....

gemeinsame Konzerte mit IOFFlern, bei Fußballspielen persönliche Treffen. Das ist schon immer alles echt schön. :d: :wub:

ATV-Fahrer
18-02-2016, 16:09
Hallo! Bin erst einige Tage hier angemeldet, kannte trotz langer Jahre im Netz, dass Forum nicht, *schäm*. Ich war vorher einige Wochen in einem anderen Serienforum aktiv, aber dort wurden/werden Neuangemeldete gerne gemobbt, nein danke. Allerdings hatte ich dort einige mal etwas von einem OFF Forum gelesen.

Dieses Forum ist toll, macht weiter so!!!

Pickmans_Modell
18-02-2016, 17:57
Ich war vorher einige Wochen in einem anderen Serienforum aktiv, aber dort wurden/werden Neuangemeldete gerne gemobbt, nein danke.

:tröst:


Allerdings hatte ich dort einige mal etwas von einem OFF Forum gelesen.

IOFF heisst das :aggro:












Sorry, das war eine Steilvorlage :zahn:

Willkommen :wink:

ATV-Fahrer
18-02-2016, 18:10
:tröst:

IOFF heisst das :aggro:

Sorry, das war eine Steilvorlage :zahn:

Willkommen :wink:

Stimmt :d:, habe ich dann bei "Tante Google" auch gemerkt :brüll:, dort schrieben Ehemalige, die vorher dort ausgestiegen sind :help:, mehrmals vom OFF :nixweiss: usw damit war eben das IOFF Forum gemeint:D.

FrauSchatz
18-02-2016, 18:57
...dort schrieben Ehemalige, die vorher dort ausgestiegen sind :help:, mehrmals vom OFF :nixweiss: usw damit war eben das IOFF Forum gemeint:D.

Da kann was nicht stimmen.. :kopfkratz Einmal ioff - immer ioff :smoke:

Es würde doch keiner freiwillig unser kuscheliges Forum verlassen :schmoll:

:idee: Ah..., Gesperrte. Das kann sein :achso:



:zahn:

ATV-Fahrer
18-02-2016, 19:24
Da kann was nicht stimmen.. :kopfkratz Einmal ioff - immer ioff :smoke:

Es würde doch keiner freiwillig unser kuscheliges Forum verlassen :schmoll:

:idee: Ah..., Gesperrte. Das kann sein :achso:



:zahn:

Sorry, dass war missverständlich :eek: , die sind in dem anderen Forum ausgeschieden (wegen Stress dort, usw), nicht hier :), ich habe dort die alten Treads gelesen.

Hier ist es wirklich nett:freu:

Quietschi
18-02-2016, 19:32
..wie ich hier gelandet bin.. :) :wink:

Das ist an sich schnell erzählt ..also bitte anschnallen, ich fasse mich kurz :Popcorn:
als die erste internetfähige Staffel von BB lief, geriet ich in die Fänge von sl

es war eine schöne Zeit, manchmal stressig und nervig, aber meistens schön

als unser Zuhause den Bach runterging, verloren wir uns etwas, trafen uns auf verschiedenen Ebenen wieder, aber es wurde nie mehr wie annodunnemals :(

und wie der Deibel will habe ich ein super Gedächtnis..bzw mein Lesezeichenmanager ;) und diesen Typen traf ich vorgestern und schwuppdiwupp war ich hier :freu:

suppenstar
18-02-2016, 23:55
ich bin seit über 11 jahren hier. und hab mein eigenes jubiläum übersehen. :schmoll::schäm::schleich:

Pickmans_Modell
19-02-2016, 00:04
Aber nur ganz knapp :knuddel: :zahn:

MinAh
19-02-2016, 22:23
http://fs5.directupload.net/images/160219/hgifsxmp.jpg :helga:

Pickmans_Modell
21-02-2016, 01:15
Hoffentlich "in Frieden" :schäm:

Django78
21-02-2016, 19:27
Wer in Friiiiieden kommt ist meist völlig verstrahlt :D

Latte Macchiato
19-03-2016, 21:03
Bei mir war es nicht BB sondern die Fame Academy Anno Tobak 2003 .... falls das noch jemand kennen sollte ... ich las im offiziellen Fame Academy Forum - in dem sehr viel zensiert wurde - einen Hinweis auf das ioff. So bin ich hier gelandet.

So war's bei mir auch! :D

Am Anfang nur stille Mitleserin, später dann zu BB5 habe ich mich dann registriert. Wow, schon über 11 Jahre her. Allzu oft wurde ich auch schon für einen Troll/Fake/Mann/[etc] gehalten, aber nun ja... ich bin ja immer noch hier, von daher... :p

Danae
10-04-2016, 20:10
Ist das hier der Vorstellungs-Bereich, oder stelle ich mich als Neuling nur klischeemäßig blöd an? s:
Habe einfach mal große Deutsche Foren oder sowas gesucht und da wurde dieses hier bei der Kategorie Film und Fernsehen oder so genannt und ich dachte mir, wieso nicht? Mit Foren habe ich gute Erfahrungen gemacht und Filme sind meine Passion schlechthin.
Freue mich also, hier auch wieder gute Erfahrungen sammeln zu dürfen und bin auch froh, wenn man mir den richtigen Vorstellungs-Bereich zeigt, sollte ich hier wie erwartet falsch sein. :'D

suppenstar
11-04-2016, 00:13
nur nicht schüchtern. bist goldrichtig und hast viele threads zur auswahl.
grüß dich!

Vespertine
11-04-2016, 18:35
ich bin 2010 für ne zeit immer über die google bildersuche ''lady gaga fat'' hierhin gekommen.

Django78
11-04-2016, 18:47
Ist das hier der Vorstellungs-Bereich, oder stelle ich mich als Neuling nur klischeemäßig blöd an? s:
Habe einfach mal große Deutsche Foren oder sowas gesucht und da wurde dieses hier bei der Kategorie Film und Fernsehen oder so genannt und ich dachte mir, wieso nicht? Mit Foren habe ich gute Erfahrungen gemacht und Filme sind meine Passion schlechthin.
Freue mich also, hier auch wieder gute Erfahrungen sammeln zu dürfen und bin auch froh, wenn man mir den richtigen Vorstellungs-Bereich zeigt, sollte ich hier wie erwartet falsch sein. :'D

als Filmfan hast hier (leider) eher weniger Auswahl...

Bienchen67
11-04-2016, 18:49
ich bin 2010 für ne zeit immer über die google bildersuche ''lady gaga fat'' hierhin gekommen.

:rotfl: und sicher gleich im PLT gelandet, oder Vin? :D

Vespertine
11-04-2016, 19:46
nein im gaga-thread. :D das bild gibts aber nicht mehr. :(

Bienchen67
11-04-2016, 20:11
nein im gaga-thread. :D das bild gibts aber nicht mehr. :(

Achso. :D ich dachte, deine Eingabe hätte eher Lästerpotential, deshalb kam ich auf den PLT. :hehe:

C-1
01-01-2017, 19:54
4. BB Staffel wg. Tagebuch
BigBrother hab ich 2007 zum letzten Mal geschaut weil es ist ja eigentlich völliger Unsinn.

Das ioff bietet ja zum Glück noch mehr :D

Sausebraus
07-01-2017, 22:08
Ich glaube, ich bin damals durch den G8-Thread hier gelandet oder durch den PLT :confused: oder durch den Connor/Terenzi-Thread? Ich weiß noch, wie "wir" damals das Forum auf der SC-Homepage ein bissle "verbal beobachtet und begleitet" haben.
Beim PLT ist es mittlerweile der 111.
Wo ist bloß die Zeit geblieben?:smoke:

sheela
01-03-2017, 12:29
Ich war früher auf spotlight, das war ähnlich wie hier. Dann wurde das Forum geschlossen und alle waren ganz fertig. Mir empfahl dann jemand IOFF und ich war sofort begeistert! Bin seit 2004 dabei :)

Sehe gerade, dass spotlight wieder am Start ist, aber ist nicht mehr so schön. Ich bleibe hier :wink:

wcwberlyn
02-03-2017, 17:36
irgendwie durch BB :helga: :floet: :juhuuu:

EmmaWoodz
05-03-2017, 17:09
Ich war zu den Anfangszeiten dieses Forums sehr aktiv dabei. Iwann kam aber das RealLife dazwischen. Also ca 15 Jahre Pause...ich dacht ich schau mal wieder rein. :)

Eljot
10-03-2017, 22:15
Bis ich das IOFF entdeckt habe, war ich ausschliesslich in Sport & Fitness Foren unterwegs.
Das Forum habe ich entdeckt, weil ich bei Google Search gesehen habe, dass jemand eines meiner Zeichnungen hier gepostet hat.

Ich fands ganz interessant und bin quasi von diversen Extreme Sport Foren zu einem Extreme Couch Potatoing Forum gewechselt.:zahn:
Scherz: Ich bin immer noch in den anderen Foren unterwegs.:schleich:

Tante Petunia
13-01-2018, 23:14
Im November 2017 angemeldet, weil ich wissen wollte, ob jemand über einen Text von Indira Weis‘ Song „Oh“ verfügt. Allerdings schon seit 2-3 Jahren immer wieder als stille Mitleserin aktiv :)

TVProfi
16-01-2018, 14:10
Im November 2011 angemeldet, seither eine Verwarnung kassiert :Pflaster:

Wieso weshalb warum hier? Sicher wegen meiner unstillbaren Neugier bzgl. Spoiler von DSDS und GNTM. Ich wollte schon immer gerne vorher wissen, wer es wie weit schafft - auch wenn das immer die Spannung vorweg genommen hat. :freu:

ebru-voter
19-01-2018, 11:10
Ich bin seit BB Staffel 1 hier. Wegen BB habe ich auch meine bisher einzige Verwarnung kassiert (Klaus).

Dost
19-01-2018, 18:36
:kopfkratz war das Ebru nicht Staffel2 Ebru-Voter? :suspekt:

sibilla
08-08-2018, 12:29
ich habe mich jetzt endlich vor ein paar tagen angemeldet, nachdem ich jahrelang stille mitleserin war. dadurch habe ich jetzt noch so einige interessante fäden entdeckt, die mir viel geholfen haben im nachhinein.

bitte entschuldigt meine kleinschreibung, aber ich habe durch einen unfall einen kaputten arm und bin deshalb froh, daß ich gerade noch so schreiben kann.

vielen dank.

liebe grüße, sibilla

FrauSchatz
08-08-2018, 19:05
Viel Spaß am Forum, Sibilla :wink:

sibilla
10-08-2018, 16:22
Viel Spaß am Forum, Sibilla :wink:

danke, werde ich schon haben, bin doch schon seit jahren stille mitleserin :wink:

besonders in der lounge im garten, bei den nachbarn, immobilien, hunden, katzen und auch beim ausmisten war ich mit lesen dabei und ich habe viel mitgenommen.

DiMucci
11-08-2018, 23:10
Willkommen Sibilla :wink:

Und gute Besserung :)


https://www.youtube.com/watch?v=tjz2V7BTr4c

sibilla
12-08-2018, 09:24
Willkommen Sibilla :wink:

Und gute Besserung :)


https://www.youtube.com/watch?v=tjz2V7BTr4c

danke, aber das wird nix mehr mit dem arm. ich bin froh, daß ich ihn bewegen und normal damit umgehen kann, allerdings unter dauerschmerzen.

man gewöhnt sich nach zig jahren daran und es gibt gute schmerztabletten.;)

Alpakaschwein
17-08-2018, 21:50
Ich habe mich hier das erste Mal im Oktober 2000 angemeldet, während der ersten BB Staffel. Das Forum hieß damals noch IOBBF (und erinnert sich noch jemand an wordox?)
Ein paar Jahre später bin ich aus Deutschland weggezogen und war dann auch nicht mehr aktiv. Da ich in der letzten Zeit wieder vermehrt deutsches Fernsehen gucke (danke, Mediatheken) bin ich dann mal wieder hier. Nur auf meinen alten account habe ich leider keinen Zugriff mehr, Passwort weg, email Adresse weg, tja.
Hallo :wink: an alle die das hier lesen, haha.

suppenstar
18-08-2018, 20:12
Servus. :D

Katzenfee
15-04-2019, 18:52
Huhu,alsoooo, ich habe Euch gefunden weil ich schon Horror
vor dem diesjährigem Sommer habe, beim googlen über Horrorsommer sties ich auf Euren Fred" Hitzehasser-Mehr Worte braucht es nicht" und habe ihn mitleidend von Anfang bis Ende gelesen.

Sah dann noch andere Themen die mich interessierten und ja, dann dachte ich mir meld Dich doch mal an, und so bin ich denn nun hier:D

Nosferata
15-04-2019, 18:58
Dann sei willkommen und viel Spaß hier! [emoji6][emoji847]

Katzenfee
15-04-2019, 19:03
Dann sei willkommen und viel Spaß hier! [emoji6][emoji847]

Vielen Dank Nosferata

Enni
17-04-2019, 13:09
Meck-Pomm! :wub: Herzlich willkommen, Katzenfee. :wink:

Katzenfee
17-04-2019, 13:58
Meck-Pomm! :wub: Herzlich willkommen, Katzenfee. :wink:

Vielen lieben Dank Enni :)

Buschi
17-04-2019, 17:44
Willkommen :wink:

Katzenfee
17-04-2019, 18:07
Willkommen :wink:

Dankeschön Buschi:):wink:

kannmichmal
21-04-2019, 22:59
also damals, im Dezember 2000, fast wie in Dünkirchen ... :undwech:

Str8 Ballin
22-04-2019, 08:08
Bei mir is Lena schuld. Lesend bin ich nun auch schon über ein halbes Jahrzehnt mit an Bord. Meine schreibende Aktivität ist dagegen noch recht unverbraucht. Ohne meine Sperre im Lena-Forum wäre ich wohl ohnehin nicht auf den Gedanken gekommen, mich hier zu registrieren. Fünf Monate liegen zwischen meinem letzten Beitrag drüben und dem ersten hier im IOFF. Meine Karriere als lesender Kunde begann damit, dass ich mich von USFO bis zu Stardust, und später Crystal Sky hindurch gelesen hatte. Was wunderbar funktionierte: Waren es doch mehrere, so wurde man am Zenit des jeweiligen in den nächst aktuelleren Faden weiter geleitet wenn ich das noch richtig weiss. Auf dieser Reise hier, begegnete ich einem an Schwachsinn kaum zu übertreffenden und mir daher bis heute im Gedächtnis gebliebenen Beitrag - und grad im Lena-Kosmos ist der Reichtum an Geist ganz besonders ausgeprägt, da wirste ohnehin permanent egalwo mit allem erdenklichen bombardiert, da musste echt kerngesund sein sag ich euch. Jedenfalls ging es im Beitrag um einen Vergleich von ASAP mit Teenage Girls... kerngesund musste sein - der Urheber kann sich ja mal zu erkennen geben...
Auch wenn ich mit dem Netz oder Foren nicht wirklich viel anfangen kann ist es doch recht unterhaltsam hier muss ich zugeben. (Die Foren-Software mag ich, geht gut von der Hand. Die Werbung ist Teils grob penetrant, bin aba immer Freund 'von wenn Geld verdient wird.)
Kann man essen, fortfahren!

Aliud
13-01-2020, 22:29
ich hab das ioff.de entdeckt, als ich etwas zu Bauer sucht Frau (die erste Staffel, die im TV kam) im Internet gesucht habe.

Frau Mo
19-02-2020, 20:48
Ich bin irgendwann vor Jahren wegen BB hier gelandet.... und war gerade geschockt das ich hier noch gemeldet bin :freu:

Sioux Indy
20-07-2020, 23:25
Ein sehr geiles Forum mein Respekt.

Jannick
21-07-2020, 14:11
Jetzt schreib ich doch mal was dazu - Wie ich im IOFF gelandet bin:

Nach der DSDS-Staffel 1 im Jahre 2003 habe ich mal gegoogled, wonach weiß ich gar nicht mehr, wahrscheinlich: DSDS :rotfl:
Alles war ziemlich uninteressant für mich, ausser diesem Forum. Angemeldet habe ich mich hier nicht, aber gelesen, gelesen, gelesen - und zwar nicht nur über DSDS1. Ich hatte zwar meinen Favoriten von DSDS, aber da ich keine Missionarin bin, wollte ich mich auch nirgendwo einmischen. Das war zwar manchmal hart (für mich), weil ich manches, was zB über meinen Favoriten geschrieben wurde, ungerecht fand, aber, trotzdem ich habe meine Finger stillgehalten und nur gelesen. Ausserdem , fand ich, waren hier auch zuviele Fans vom Drittplatzierten und mit denen wollte ich nichts zu tun haben, die waren mir nun wirklich zu fanatisch und ich "kannte" so einige von ihnen aus dem Net :zahn:
Mich hat auch interessiert, wie sich mein Favorit schlägt oder entwickeln würde, also ob er es schafft und was er aus sich macht. Das wars eigentlich was ich vorhatte.

Irgendwann, glaublich 2005, habe ich mich dann doch angemeldet und das war das beste, was ich tun konnte - ich konnte überall! lesen! :freu: Toll war das!

Irgendwann gab es dann auch Threads über die DSDS1 Kandidaten und irgendwann war ich dann auch nicht mehr nur stille Leserin, sondern habe - zaghaft - angefangen hier ein bisschen mitzuschreiben usw usw

Ist jetzt doch ein bisschen länger geworden, obwohl - ich habe mich bemüht, mich kurzzufassen.

Ich bin gerne hier - okay, es gab auch mal eine Zeit, da wars nicht so doll, was aber nichts mit dem IOFF zu tun hatte. Krank war ich auch, aber danach bin ich wieder hier gelandet :wub:

FB ist dagegen ein Dreck :hammer:

Igge6,5
12-10-2020, 21:19
Ich hab schon ne Weile hier mitgelesen... :D

Marius
16-10-2020, 19:49
War bei mir ähnlich, oft mitgelesen und irgendwann gedacht - ach komm, ist ja ganz lustig hier ;-)

Marmelada
16-10-2020, 19:51
Ich hab schon ne Weile hier mitgelesen... :D

:D :hehe:

reddevil
26-10-2020, 12:37
naja ich hab im bb bildforum mitgelesen, irgendwann gabs da immer mehr zoff (wap müsste es genauer wissen :floet: ), dann hat glaub ich stef nen link geposted, auf den klickte ich und der rest ist geschichte :D

wap
26-10-2020, 12:44
naja ich hab im bb bildforum mitgelesen, irgendwann gabs da immer mehr zoff (wap müsste es genauer wissen :floet: ), dann hat glaub ich stef nen link geposted, auf den klickte ich und der rest ist geschichte :D

oh ja, ich weiß ;)

reddevil
26-10-2020, 12:49
kriegst du das noch hin in einem satz zusammen zu fassen? :D
tb skandal, oder? :kopfkratz

wap
26-10-2020, 12:53
kriegst du das noch hin in einem satz zusammen zu fassen? :D
tb skandal, oder? :kopfkratz

hör bloß auf... :D

reddevil
26-10-2020, 12:54
och ist doch geschichtsstunde. :d: wie wärs mit ner autobiographie? :beiss:

wap
26-10-2020, 12:55
och ist doch geschichtsstunde. :d: wie wärs mit ner autobiographie? :beiss:

ach, die meisten kennen mich schon ganz gut... ;)

jetzt muss ich ins Büro

Lametta
06-06-2021, 22:50
Vor 13 Jahren schaute ich mir die damalige Big Brother-Staffel an. Ich suchte nach mehr Informationen darüber im Internet und entdeckte so dieses Forum. Ich las begeistert viele Tagebuch-Beiträge der Schreiber. Von dem Zeitpunkt an beeindruckte mich die große Vielfalt an Themen und Übersichtlichkeit in diesem Forum. Ich fand hier täglich etwas interessantes für mich zum Lesen. So vergingen die Jahre, und das Lesen reichte mir während der ganzen Zeit. Auch ohne mitzuschreiben, fand ich es hier äußerst unterhaltsam. Das beeindruckende für mich ist, dass mir viele Schreiber durch mein jahrelanges mitlesen irgendwie vertraut vorkommen. Ich habe mich an einige Schreibstile, Eigenheiten, Herzlichkeiten und Humorarten gewöhnt. Und dann habe ich mich nach soo langer Zeit entschlossen, mich hier auch registrieren zu lassen, um bei Euch mitschreiben zu können.

FrauSchatz
06-06-2021, 23:07
Einen netten Namen hast du dir ausgesucht :d: :D

Lametta
06-06-2021, 23:43
Einen netten Namen hast du dir ausgesucht :d: :D

Schon seit den 70er Jahren als Kind faszinierte mich Silberlametta am Weihnachtsbaum. Ich finde es sehr schade, dass es schon viele Jahre lang nicht mehr modern ist, den Tannenbaum mit Lametta zu schmücken. Ich glaube, vielen Leuten ist es auch zu zeitaufwändig ihren Baum damit gleichmäßig zu behängen. Ich hatte letztes Jahr wieder meinen traditionellen Traum-Baum mit ganz viel Silberlametta. Beim Abschmücken habe ich sorgfältig die einzelnen Streifen abgenommen, und dadurch kann ich sie auch noch mindestens dieses Jahr wiederverwenden. Sie sehen auch noch ungebraucht aus.

Lametta
06-06-2021, 23:52
Leider ist bei meinem letzten Beitrag etwas Buchstaben-Durcheinander in meinem Text zu lesen, obwohl es beim Schreiben noch normal ausgesehen hat.

Lametta
07-06-2021, 00:07
So, ich schreibe jetzt extra noch einmal die Buchstabensalat-Wörter der Reihenfolge nach auf. Denn Ordnung muss sein.:D Sie sollten heißen: schmücken, zeitaufwändig, gleichmäßig, behängen, Abschmücken und sorgfältig.

Willipruefer
07-06-2021, 08:32
"Früher war mehr Lametta." (Loriot)

Gibt es denn jetzt wieder mehr davon? Huhu Lametta! :D :wink:

Lametta
07-06-2021, 09:29
[QUOTE=Willipruefer;49939893]"Früher war mehr Lametta." (Loriot)

Gibt es denn jetzt wieder mehr davon? Huhu Lametta! :D :wink:[/QUOTE
Ich habe mir schon gedacht, dass jemand diesen berühmten Ausspruch von Opa Hoppenstedt bezüglich meines Benutzernamens schreibt.:D Ich war erstaunt, dass es letztes Jahr wieder mehr Lametta-Auswahl in verschiedenen Läden gab. Ich finde auch rotes und goldenes Lametta schön, wenn ich es in den Geschäften sehe. Aber an meinem Weihnachtsbaum soll nur das klassische Silberlametta, weil ich es schon seit Anfang der 70er Jahre in meinem Elternhaus und bei meiner Oma am Tannenbaum bewundert habe.

Lametta
07-06-2021, 09:35
Leider ist es heute nicht so übersichtlich beim Zitieren geworden wie gestern. Aber ich übe noch beim Schreiben und will mir Mühe geben.

ganzblau
07-06-2021, 22:41
:knuddel:

Clairchen
11-06-2021, 21:50
Vor 13 Jahren schaute ich mir die damalige Big Brother-Staffel an. Ich suchte nach mehr Informationen darüber im Internet und entdeckte so dieses Forum. Ich las begeistert viele Tagebuch-Beiträge der Schreiber. Von dem Zeitpunkt an beeindruckte mich die große Vielfalt an Themen und Übersichtlichkeit in diesem Forum. Ich fand hier täglich etwas interessantes für mich zum Lesen. So vergingen die Jahre, und das Lesen reichte mir während der ganzen Zeit. Auch ohne mitzuschreiben, fand ich es hier äußerst unterhaltsam. Das beeindruckende für mich ist, dass mir viele Schreiber durch mein jahrelanges mitlesen irgendwie vertraut vorkommen. Ich habe mich an einige Schreibstile, Eigenheiten, Herzlichkeiten und Humorarten gewöhnt. Und dann habe ich mich nach soo langer Zeit entschlossen, mich hier auch registrieren zu lassen, um bei Euch mitschreiben zu können.

:wub:

Lametta
12-06-2021, 23:16
:wub:

Deine Reaktion mit diesem Smiley freut mich sehr, weil das für mich bedeutet, dass Du mir auch meine Erklärung in meinem Beitrag glaubst. :wink:

xPrinzx
24-11-2023, 13:21
Ich habe als Gast das IOFF ziemlich lange verfolgt.

2004/2005 - da lief gerade die fünfte BB Staffel, damals war ich noch in einer Lehre und konnte nicht so lange wach bleiben. Habe dann im IOFF nachgelesen, wer denn rausgeflogen ist - da ich selbst kein Internet hatte, bin ich immer aufs Gemeindeamt gegangen, dort gab es einen gratis Internetanschluss. :smoke: - und ich mochte Natalie und Toni. :wub:

2007 und 2008 habe ich auch viel im IOFF gelesen (Kathrin BB7 und Rebecca BB8 fand ich toll) :wub:
2010 war ich wieder relativ aktiv und habe die Klaus Pro und Anti Threads mit Spannung verfolgt. :teufel:

2012 erfolgte dann meine Registrierung, habe dann aber lange gar nicht im IOFF gelesen.

Aktiver wurde ich tatsächlich erst heuer 2023 im Jänner, als das Dschungelcamp lief. Es war die erste Staffel die ich verfolgt habe, nachdem ich erfahren habe, dass Jolina ins Camp geht. :freu: - leider hat sie sich selbst demontiert. :Pflaster:

und nun, bin ich hier - regelmäßig und verfolge PBB 2023. :newwer:

Das IOFF ist das einzige Forum, wo ich tatsächlich öfters einen Blick reinwerfe. Hier ist alles so vertraut und es gefällt mir sehr gut. :Popcorn:

Wenn ich mit Bekannten spreche und das IOFF erwähne, kennt das niemand! :rotfl: Alle immer so "Häh, was ist das?" :hammer:

- Na was wohl? Ein super, tolles Forum! :wink: