PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnert ihr euch noch? Eure Highlights aus 15 Jahren IOFF!

Werbung

Seiten : 1 [2]

ATV-Fahrer
27-08-2016, 15:57
kotenbeletzer2 Kote N. Beletzer II Beiträge zum IOFF Forum sind ein andauernder Höhepunkt, lustig und meist am Thema vorbei :D

Monima
04-12-2016, 18:55
Passt vielleicht nicht so ganz hierher, aber mir kommt es so vor, als ob die Beteiligung im IOFF immer geringer wird :(

Ich bin ja selbst nicht die große Schreiberin, habe aber immer sehr gerne hier gelesen, obwohl es mir früher schon mal lustiger vorkam. Ich weiß nicht, ob das vielleicht an mir liegt :confused: oder meint ihr, dass das nur saisonbedingt ist :confused:

Salamibrötchen
04-12-2016, 22:58
Passt vielleicht nicht so ganz hierher, aber mir kommt es so vor, als ob die Beteiligung im IOFF immer geringer wird :(

Ich bin ja selbst nicht die große Schreiberin, habe aber immer sehr gerne hier gelesen, obwohl es mir früher schon mal lustiger vorkam. Ich weiß nicht, ob das vielleicht an mir liegt :confused: oder meint ihr, dass das nur saisonbedingt ist :confused:

Ja klar, früher war mehr Lametta... :rotfl:

Monima
05-12-2016, 18:07
Ja klar, früher war mehr Lametta... :rotfl:

Ich verstehe deine Antwort jetzt so, dass es früher auch nicht anders war, dann bin ich ja beruhigt :D

GiGi_Ganter
21-12-2016, 21:41
aber sowas von.... ;)

:ja:
:feile:

Es gab viele Highlights/schöne Momente;
alleine der alljährliche Adventskalender (und die Mühe, die von allen Seiten dahintersteckt)

Schön fand ich damals auch die (Spenden)Aktion zum ESC in D, die es nem Fan ermöglichte, dem beizuwohnen

Ich verstehe deine Antwort jetzt so, dass es früher auch nicht anders war, dann bin ich ja beruhigt :D

Och, ich sach nur "Da-Da", oder Raschl auf Nachritt...
:feile:

Wer reitet so spät durch Wind und Nacht....?
Es ward Raschl, es ward nach halb acht...

Xanana
24-12-2016, 17:11
die zeit der pinken pömps.....wie alles begann mit dem anwubben eines monsignores :rotfl:

ja, ich war von Anfang an dabei... eine tolle Zeit :wub:

meine schönste hier

Bona Dea
25-12-2016, 22:11
:Popcorn:

Reader
29-12-2016, 02:45
Es gab doch mal diese Bilder, auf denen alle Avatare mit Kader-Gedächtnismütze waren. Hat die noch irgendwer abgespeichert?

Soweit ich mich erinner, hatte ich nur eine Mütze, weil ich kein Avatar hatte :D Bis zur Coco brauchte ich Jahre.

test.

ich glaube, ich hab meinen immer noch. :helga:

(habe schon länger hier nicht mehr gepostet. :blush: )

Antananarivo
29-12-2016, 09:36
test.

:anbet: Das nenn ich mal konsequent!

Mäusekind
01-01-2017, 19:51
:anbet: Das nenn ich mal konsequent!

<-- :zahn:

C-1
01-01-2017, 20:06
Den Untertitel des Fussball Subs hab ich entworfen :D

Eigentlich entstand ja das Fussballsub aufgrund meines damaligen Jammerns :schäm:

Aus dem Archiv kann mal irgendwie keine Beiträge mehr direktverlinken (oder mach ich da was falsch)

Daher hier der damalige Thread dazu (Vorschlag ist auf Seite drei ganz unten)
Sport zu unübersichtlich (http://www.ioff.de/showthread.php?t=54024) :D

Ein weiteres Highlight war eine Erwähnung meines Nicks auf der Titelseite der "Ioff"

goldstern
06-01-2017, 12:04
Reader :freu:

Kader geht ins Dschungelcamp, die rosa Mütze erlebt ihre Renaissance :clap:

fahrradkette
09-01-2017, 16:14
rückblickend war der "warum wurde mb gesperrt" thread so eine art highlight, zumindest was die ausflüge in die menschlichen seelen angeht. zudem ist es meines wissens nach der thread mit den meisten beiträgen, selbst wenn man die dort später gelöschten beiträge nicht berücksichtigt.

Ja, ja.... so war das :D

Achilles
10-01-2017, 08:25
ja, ich war von Anfang an dabei... eine tolle Zeit :wub:

meine schönste hier

.

dobijoe
25-02-2017, 21:05
Gab natürlich viel lustiges wie BB, Schlag den Raab bis 2(?),Sportevents usw.

Aber am krassesten fand ich immer die Threads wenn was passiert ist. Ob Michael Jackson stirbt, 9/11, und viele viele mehr fand ich beeindruckend.

Ich hab schon echt viel erlebt im www aber in keinem Forum gibt es so viele so langjährige User.

Bienchen67
25-02-2017, 23:49
Den Untertitel des Fussball Subs hab ich entworfen :D

Eigentlich entstand ja das Fussballsub aufgrund meines damaligen Jammerns :schäm:

Aus dem Archiv kann mal irgendwie keine Beiträge mehr direktverlinken (oder mach ich da was falsch)

Daher hier der damalige Thread dazu (Vorschlag ist auf Seite drei ganz unten)
Sport zu unübersichtlich (http://www.ioff.de/showthread.php?t=54024) :D

Ein weiteres Highlight war eine Erwähnung meines Nicks auf der Titelseite der "Ioff"

Danke für die Verlinkung. Da war Apollo noch da. :(

Null-Drei-Null
26-02-2017, 06:32
Ich hab schon echt viel erlebt im www aber in keinem Forum gibt es so viele so langjährige User.

Doch, doch, das gibt es schon noch, dass es User gibt, die bei Gründung eines Forums dabei sind und das jetzt immer noch.

dobijoe
26-02-2017, 13:29
Doch, doch, das gibt es schon noch, dass es User gibt, die bei Gründung eines Forums dabei sind und das jetzt immer noch.

Na klar gibt es sowas ....aber kaum welche wo die Menge 2003er in etwa so ist wie hier.
Und wenn bin ich da nich angemeldet :D

Null-Drei-Null
26-02-2017, 13:52
Nun ist das ja hier ein relativ großes Forum.
Aber im Verhältnis zur User Menge gesehen, kenne ich von den wohl 10 Foren, in denen ich mehr oder weniger regelmäßig schreibe, ungefähr drei oder vier, bei denen das so ist.

newwer
19-03-2017, 23:05
Vor vielen vielen Jahren .... es war noch ganz neu, entdeckten wir Skype.

Natürlich ohne! Webcam! :ja:

Zikade und Ash gehörten zu den Ersten mit denen ich skypte.

Außerdem raschni! :wub:
Kennt ihr "Else Stratmann", Metzgersgattin aus Wanne-Eickel?

Das ist raschni, wie sie leibt und lebt! :wub:

Martha Quadrata
05-04-2017, 07:35
...
Zikade und Ash gehörten zu den Ersten mit denen ich skypte.
...

:wub:

Misel
26-04-2017, 14:48
test.

*husthust*

niddale
12-05-2017, 22:41
Na klar gibt es sowas ....aber kaum welche wo die Menge 2003er in etwa so ist wie hier.
Und wenn bin ich da nich angemeldet :D

mein Highlight.... die Hoch-Zeit der 2003er :wub::anbet:

und das ist mir das erste Posting seit 2 (oder 3?) Jahren wert :D

cobrita
13-05-2017, 00:02

:wink:

Jetzt kannst aber auch gerne dableiben. :)

Netflixerin
03-07-2017, 01:13
Highlight: BB Threads mit viel :zeter::mad:, aber auch viel :trink: und :love:, Goodbye Deutschland Thread mit Mr. Lawa Lawa, der PLT mit Vanish :wub:

goldstern
03-07-2017, 07:38

:wink:

2003 war ein guter Jahrgang :ja:

Little_Ally
03-07-2017, 10:10
Highlight: BB Threads mit viel :zeter::mad:, aber auch viel :trink: und :love:, Goodbye Deutschland Thread mit Mr. Lawa Lawa, der PLT mit Vanish :wub:

Hui, dann hast Du aber lange still mitgelesen. :zahn:

Lole
05-07-2017, 12:54

Ich schließ mich an :zahn:

Fhqwhgads
21-03-2019, 05:16
Die Highlights aus 15 Jahren sind für mich die Ru-Paul-Strafavatare und Umnickungen im Musiksub. Da gab es eine ganze Menge, leider ist der Bilderhoster mit dem Beweisbild mittlerweile nicht mehr existent. Aber RuRuPaulPaul ist für mich immer noch wahnsinnig witzig.

Und dann war da natürlich noch unsere Protestaktion gegen DSDS bei der wir der Techno-Queen Blümchen einen weiteren Top-10-Hit verschafft haben.

*pling*
23-04-2019, 13:09
Kirchheim und die Trendelburg

newwer
10-05-2019, 15:41
2003 war ein guter Jahrgang :ja:

:ja:

http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/verliebt001.gif

Saruman
14-05-2019, 01:50
Become 1/Casting Band, war das herrlich damals. :anbet:

newwer
14-05-2019, 14:00
Become 1/Casting Band, war das herrlich damals. :anbet:

Durch die Fame Academy habe ich damals zum ioff gefunden! :ja:

Christopher Komm :wub:

Erinnert sich noch jemand an "Ines"? :D

(Die richtige Schreibweise wird leider geblockt! :o ... nach sovielen Jahren! :suspekt:)

Saruman
14-05-2019, 14:32
Durch die Fame Academy habe ich damals zum ioff gefunden! :ja:

Christopher Komm :wub:

Erinnert sich noch jemand an "Ines"? :D

(Die richtige Schreibweise wird leider geblockt! :o ... nach sovielen Jahren! :suspekt:)

Fame Academy war toll :wub: deswegen bin ich auch hier gelandet. :D

Ines klar und Sedat.Nur auf die Gesangslehrerin komme ich gerade nicht.

Die Nacht mal geschaut die CD von Become 1 beommt man für 1 Cent bei Amazon. :rotfl:

Sally
14-05-2019, 15:28
Fame Academy war toll :wub: deswegen bin ich auch hier gelandet. :D

Ines klar und Sedat.Nur auf die Gesangslehrerin komme ich gerade nicht.

Die Nacht mal geschaut die CD von Become 1 beommt man für 1 Cent bei Amazon. :rotfl:jane comerford.

ich fand fame academy super. schade, das es in deutschland nicht gut ankam und somit keine weitere staffel folgte.

Saruman
14-05-2019, 15:31
jane comerford.

ich fand fame academy super. schade, das es in deutschland nicht gut ankam und somit keine weitere staffel folgte.

Genau Jane Comerford,die fand ich toll. :wub:

Couchgeflüster
14-05-2019, 16:16
fame academy :anbet:

Sally
14-05-2019, 18:29
Genau Jane Comerford,die fand ich toll. :wub:ich auch.

jedesmal wenn ich sie im radio höre fällt mir die fame academy ein.
wahrscheinlich war das einfach nicht fremdschämig genug und trashig und die dozenten hatten zu viel ahnung um weiter im programm zu bleiben.

newwer
14-05-2019, 20:21
Jane Comerford :love:

http://i43.tinypic.com/72rpj9.jpg

Clairchen
21-05-2019, 21:16
Fame Academy :clap:
da war ich aber noch nicht hier, da habe ich noch gemeinsam mit meinen Schulfreundinnen geguckt und gelästert :D

klippan
18-10-2019, 11:25
...diese marodierende "Tafelrunde" mit ihren "Rittern". Damals war echt noch was los hier im ioff. Da hatten die Mods alle Hände voll zu tun, diesen "Alpha", diesen "Keith1" oder den selbsternannten "Prof. Dr. Spock" unter Kontrolle zu bringen. Das waren noch Zeiten. Da hatte es weder facebook noch twitter gegeben. Und was heute in social media erlaubt ist, das haben "dracena" und die anderen "Schließer" brutalstmöglich sanktioniert... leider auch jegliche Kreativität unterbunden und letztlich das hochtrabend beanspruchte "medienforum" ioff so ausgedünnt, dass es heute nur noch ein Abklatsch dessen darstellt, was es mal war. Gott, was konnte man sich da um die Ohren hauen. Die Wahrheit und die Unwahrheit... apropos Unwahrheit. Nina Hagen hatte kurze Zeit ein Gastspiel hier und so dermaßen Blödsinn verzapft, dass plötzlich jede Menge der Schmierenjournaille aufschlug, um sie draußen zu zitieren. Ja, so berühmt war das ioff damals. Schade.
Ab und zu komme ich noch mal vorbei, so ein, zweimal im Jahr und schreibe sogar mal was. Aber ansonsten lebe ich hier immer mit der Befürchtung, sofort wieder sanktioniert zu werden. Okay, ich bin ja auch etwas braver geworden... und es erinnert auch nichts mehr an meine früheren Rollen hier. Aber woanders ist es doch etwas unbelasteter, freier.
Sei's drum, nix für ungut, macht et juut! :wink:

Dost
18-10-2019, 17:14
...diese marodierende "Tafelrunde" mit ihren "Rittern". Damals war echt noch was los hier im ioff. Da hatten die Mods alle Hände voll zu tun, diesen "Alpha", diesen "Keith1" oder den selbsternannten "Prof. Dr. Spock" unter Kontrolle zu bringen. Das waren noch Zeiten. Da hatte es weder facebook noch twitter gegeben. Und was heute in social media erlaubt ist, das haben "dracena" und die anderen "Schließer" brutalstmöglich sanktioniert... leider auch jegliche Kreativität unterbunden und letztlich das hochtrabend beanspruchte "medienforum" ioff so ausgedünnt, dass es heute nur noch ein Abklatsch dessen darstellt, was es mal war. Gott, was konnte man sich da um die Ohren hauen. Die Wahrheit und die Unwahrheit... apropos Unwahrheit. Nina Hagen hatte kurze Zeit ein Gastspiel hier und so dermaßen Blödsinn verzapft, dass plötzlich jede Menge der Schmierenjournaille aufschlug, um sie draußen zu zitieren. Ja, so berühmt war das ioff damals. Schade.
Ab und zu komme ich noch mal vorbei, so ein, zweimal im Jahr und schreibe sogar mal was. Aber ansonsten lebe ich hier immer mit der Befürchtung, sofort wieder sanktioniert zu werden. Okay, ich bin ja auch etwas braver geworden... und es erinnert auch nichts mehr an meine früheren Rollen hier. Aber woanders ist es doch etwas unbelasteter, freier.
Sei's drum, nix für ungut, macht et juut! :wink:
Wo denn? :trippel:

Jaspis
19-10-2019, 11:41
klippan,
du hast vergessen zu erwähnen, dass du zur "marodierenden Tafelrunde" gehörtest. Das Um-die-Ohren-hauen kannst du heute viel ausführlicher und um Ecken tiefergelegt bei Twitter und Facebook haben. Das sind die idealen Orte für Selbstdarsteller. Oder seid ihr zu alt für einen eigenen youtube-Kanal? :smoke:

Mein Highlight war die IOFF-Staffel.

klippan
19-10-2019, 12:44
:o

...wie bitte? Was soll ich gewesen sein? Also... echt, jetzt! Ich hatte damals eine gut gehende Fußpflege in Entenhausen. Mit Parkplatz..., also, wenn keine Politesse in der Nähe war.

...ich und "Tafelrunde" ...tze! :suspekt::floet:

HerrCrowley
18-10-2022, 17:42
Politisches MTT vor vielen Jahren. Eine Userin , Gutmenschin und Frauenrechtlerin und Besserwisserin und Männerexpertin vor dem Herren. In dem Thread ging es um Vergewaltigungen und irgendwann kam das Thema Vergewaltigung von Frauen an Männern. Darauf diese Userin:rotfl: Männer können nicht von Frauen vergewaltigt werden, weil sie selber entscheiden können wann sie eine Erektion haben wollen:D:D Doppelkawumms. Nachdem der Schock im Thread überwunden war, kam das große sich lustig machen, weil jeder in diesem Moment wusste, das sie noch nie was mit nem Kerl hatte. Ende vom Lied, sie ward nie wieder unter diesen Nick gesehen, aber die Erinnerung für die damals Anwesenden und die Schmach für sie bleiben für ewig ....:teufel:

HansMaulwurf
03-01-2024, 19:00
Ganz klar die Auswanderer-Sendungen um 2006 herum und 24h-Berlin.

reddevil
21-03-2024, 12:46
natürlich die gesamte zeit des dadasubs (ruhe in frieden...) und die nächte im alten iobbf mirc chat... :anbet:

achja der "ninah" thread war wirklich legendär, das mit den journalisten war mir aber neu :D

nightmare
28-03-2024, 16:00
.

nightmare
28-03-2024, 16:11
.

ATV-Fahrer
12-09-2024, 04:27
Gott, was konnte man sich da um die Ohren hauen. Die Wahrheit und die Unwahrheit... apropos Unwahrheit. Nina Hagen hatte kurze Zeit ein Gastspiel hier und so dermaßen Blödsinn verzapft, dass plötzlich jede Menge der Schmierenjournaille aufschlug, um sie draußen zu zitieren. Ja, so berühmt war das ioff damals. Schade.

:suspekt: Die hatte doch sicher keine Zeit, um am Rechner zu sitzen und zu schreiben... :grinwech:

suppenstar
12-09-2024, 13:11
Du Neu-Rentner hast definitiv zu viel Zeit.
Gibts Tele-Gym beim Bayrischen nicht mehr für Neu-Pensionisten? :D

ATV-Fahrer
12-09-2024, 15:29
Du Neu-Rentner hast definitiv zu viel Zeit.
Gibts Tele-Gym beim Bayrischen nicht mehr für Neu-Pensionisten? :D

Da hast Du Recht! Ich werde mich zügeln! ;)

DiMucci
18-09-2024, 22:30
Ganz klar war Heinos Knossos 1+2 ein Highlight.

Heino rief 2002/2003 die Ioffler auf, sein kompliziertes Rätsel zu lösen.
Es bildeten sich über 10 Teams mit dutzenden Usern, die sich teilweise dafür sogar Urlaub nahmen.

War ein Riesenspaß. :ja:

https://www.scanner64.de/pics1/kn1.jpg

https://www.scanner64.de/pics1/kn2.jpg

DiMucci
29-09-2024, 00:49
Das Dada im Ioff. Wir fanden die Leute damals schon etwas schräg. :D ;)

https://www.scanner64.de/ioda.jpg

DiMucci
29-09-2024, 01:04
Angeblich hatten sie sie damals eine Geheimsprache, um sich von neueren Usern zu unterscheiden. ;)

Mensch ist das lange her.

DiMucci
29-09-2024, 23:11
Da fällt mir noch der Ioff Chatraum ein.
Das war ein Mirc Chat, den man sich auf dem Pc installieren musste. Der Server lag allerdings nicht auf dem Ioff.
Scotty hatte ihn nach einiger Zeit aber wieder geschlossen, weil nicht immer ein Mod anwesend war.
Wir hatten damals darauf auch viel Unsinn getrieben, wie zB unsere Tickets für die BB Cams zu teilen. Das war BB 3 oder 4, glaube ich.
Aber meistens hatten wir nur Spaß gehabt.
Kennt ihr noch Adalmar ? Dort entstanden einige unserer Songs für den Ioff Adventskalender.

2006 kam dann das 3Raumradio mit Annette ins Ioff. Wir hatten uns mehrfach mit einigen Iofflern, wie zb Hinnack in Hamburg getroffen und zusammen einige Radiosendungen moderiert. War ne tolle Zeit. :ja:

Habe unsere 3Raumradio Karaoke Sendung gerade mal bei mir hochgeladen. Wer Interesse hat, die Leute von früher mal wieder zu hören, bitte per Pn an mich.

DiMucci
05-11-2024, 23:58
Die Sachen um Sladdi und wie es im Ioff damals mit den Songs hier anfing.

Gzuf, Hinnack, Sladdi und ich machten den Ioff song Sha la la. Ioff Beatles
Sha la la love (https://www.scanner64.de/beatles.mp3) mit Gzuf an der Gitarre.

Danach gab es hier Zoff und die Asf (Anti Sladdi Fraktion" Brachten dies raus.
Das ist Sladdie
)
Sladdi und ich brachten danach "My Way" . Ich konnte den Wind etwas rausnehmen.

Legendär sind auch Sladdis Klopapier Erzählungen.

FrauSchatz
06-11-2024, 01:32
:rotfl: :wub:

DiMucci
08-02-2025, 18:23
Erinnert ihr euch noch an die Ioff Schachturniere anfang der 2000er ?
Scotty hatte ein Schachprogramm für das Ioff implementiert. Ich kann mich noch an das Duell gegen DrBest erinnern. :D