PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Name bei der Anmeldung - oder warum ihr euch umgenickt habt?


Werbung

goldstern
30-10-2015, 22:35
Einmal goldstern - immer goldstern :sumo:

aber wie dieser Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=40323) schon verrät, gibts einige die ihren ersten Nicknamen loswerden wollten. Warum eigentlich? Und gefällt euch euer neuer Nick jetzt besser?


Und wie oft wurdet ihr von raschni zwangsumgenickt? :zahn:

AJ
31-10-2015, 11:34
Ich hab mich noch nie umnicken lassen und die Sense hat mich auch noch nie gestriffen :)

Clairchen
31-10-2015, 17:36
einmal Clairchen, immer Clairchen :D


aber ein paar Mal zwangsumgenickt wurde ich schon :helga: aber nicht von raschni :D

Piwi
31-10-2015, 20:53
ich habe mal ne 99 abgestossen war irreführend,denn es war ja nicht mein alter ...

AberDasIstOK
31-10-2015, 21:26
Ich habe mich benannt nach einem Spruch, den eine BB Bewohnerin der ersten Staffel sehr oft gesagt hat und weiss nicht einmal mehr, wer das war. Es könnte Manuela gewesen sein, ist aber schon sehr lange her. Aber warum bewährtes ändern? Das war noch im IOBBF

Arborex
01-11-2015, 01:37
Alles Original. :)

Nati
02-11-2015, 11:59
Ich habe mich umnicken lassen :D

Nati war mein Wunschnick, als ich mich hier angemeldet hatte, aber der war belegt. :(
Dann wollte ich Frances nehmen, der war aber auch belegt :(

Aus lauter Verzweiflung hatte ich mich dann mit dem Nick [_Frances_] angemeldet, war aber nie glücklich mit dem.

Die erste Zeit hatte ich eh fast nur mitgelesen, aber zu Beginn von BB10 wurde ich dann auch aktiver und da störte mich mein Nick richtig.

Zum Glück konnte man damals in der Userliste auch User sehen, die unter 10 Beiträge hatten und so sah ich, dass der vorherige Nick Nati gerade mal einen Beitrag gepostet hatte und nur am Tag der Anmeldung und einen Tag danach aktiv war und das wiederum lag sechs Jahre zurück.

Und so fragte ich dann halt, ob ich nicht den Nick Nati bekommen könnte und eine gute halbe Stunde später hatte scotty mir den Wunsch erfüllt :wub:


ach ja: einige Spaßumnickungen gab es bei mir auch :D

GrauePantherin
03-11-2015, 14:25
Nie umgenickt. Sogar mein Avatar ist noch original, seit BB5 allerdings mit der Kader Loth-Gedächtnismütze :schäm:. Die wollte ich zwar hin und wieder schonmal ausziehen, aber damit kennt man mich halt inzwischen.

Ivali
04-11-2015, 11:05
Wieso wird man eigentlich zwangsumgenickt? :kopfkratz

AJ
04-11-2015, 13:51
Wieso wird man eigentlich zwangsumgenickt? :kopfkratz



ja weil die Mods sich gelegentlich mal austoben müssen :D

Nati
04-11-2015, 15:16
ja weil die Mods sich gelegentlich mal austoben mussten :D

ich habe das mal korrigiert :D

Spaßumnickungen gibt es nicht mehr :crap:

Haifischli
04-11-2015, 15:49
Einmal goldstern - immer goldstern :sumo:

aber wie dieser Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=40323) schon verrät, gibts einige die ihren ersten Nicknamen loswerden wollten. Warum eigentlich? Und gefällt euch euer neuer Nick jetzt besser?


mein Anmeldename war mein Vorname in Verbindung mit dem Anfangsbuchstaben meines Nachnamens, das wollte ich irgendwann geändert haben :helga:



Und wie oft wurdet ihr von raschni zwangsumgenickt? :zahn:


gar nicht, ich war immer lieb :engel: :feile:

Labersack
04-11-2015, 19:27
ich habe das mal korrigiert :D

Spaßumnickungen gibt es nicht mehr :crap:
:crap:

Clairchen
04-11-2015, 19:47
:zahn:

Nellie
06-11-2015, 17:05
ich habe hier auf grund eines hobbies mal mit rhynchonella angefangen. und nachdem ich dann oft genug beim schreiben knoten in den fingern hatte, habe ich dann die umnickung beantragt. die "nellie" habe ich mittlerweile auch in andere foren getragen, weitere umnickungen sind unnötig. :)

Lazarus
09-11-2015, 00:26
Seit meiner Anmeldung vor über 10 Jahren immer den selben Nick und das bleibt auch erstmal so.

frances
09-11-2015, 00:36
....
Dann wollte ich Frances nehmen, der war aber auch belegt :( ....

:juhuuu: :tröst:

Nati
09-11-2015, 11:40
:juhuuu: :tröst:
:rotfl:

alles ist gut :D

spukbiene
09-11-2015, 12:49
Einmal Spukbiene = immer Spukbiene

weshalb ändern? Sehe keinen Grund dazu :)

(ganz schlimm fand ich ja die Zeiten, als sich viele für aktuelle Zwecke umnicken ließen)

crus`
09-11-2015, 17:30
Mich wird man auch die nächsten sieben Jahre unter "crus`" hier finden. :ja:

Petrus
11-11-2015, 23:20
nu

bei mir ist das ganz einfach.

ich wollte mich damals mit meinem Namen Peter anmelden, war aber schon vergeben. Peter99 oder Peterderdritte oderso hätte ich irgendwie doof gefunden.

dann habe ich mich daran erinnert, dass ich doch auch im real life der Petrus war und bin.

Hel
20-11-2015, 19:25
...bei mir war der D°c Schuld an einer Umnickung. :D
Angemeldet habe ich mich mit 'Alte Frau'. Auf Grund meiner vielen Erzählungen über Haushalt mit allem was dazugehört damals auf 'der Couch', wo ich eine Heimat gefunden hatte, nannte er mich immer Home Entertainment Lady. Daraus machten die Couchmituser dann Hel. Tja, da wurde das halt mein Name.:)

Schlossi
21-11-2015, 02:33
Ich hieß anfangs Schlossenteiser. Aber das war den meisten zu lang und ich wurde immer Schlossi genannt.

Naja. Nennen wir es mal die normative Kraft des Faktischen.:nixweiss:

Yatagan
21-11-2015, 08:45
Tja Schlossi, ich fand Schlossenteiser aber schöner.
War mal einer meiner Lieblingsnicknames hier im IOFF.

---

Ich hab mal bzgl. diesem Threads http://www.ioff.de/showthread.php?t=40323 vor einiger Zeit einen Strang im MGM aufgemacht, um doofe Selbstumnickungen zu "brandmarken".
Okay, war jetzt nicht der große Wurf, aber meine Meinung bleibt, die meisten Nicknameänderungen sind überflüssig bis scheiße.

Schlossi
23-11-2015, 01:25
Tja Schlossi, ich fand Schlossenteiser aber schöner.
War mal einer meiner Lieblingsnicknames hier im IOFF.

:helga:

Wasserturm
23-11-2015, 18:01
Dann will ich mich mal outen:

Bin mit BB5 zu euch gestoßen - damals als Tigermaus - in den Irrungen und Wirrungen bei BB10 um Klaus und seinen verwirrten Jüngern habe ich nach einer - meiner Meinung nach ungerechtfertigten Sperrung - vor lauter Wut meinen Account gelöscht.

Habs dann bald bereut und mich als Wasserturm, dem Wahrzeichen meiner Heimatstadt, wieder ganz schnell angemeldet, denn BB ohne IOFF ist wie eine Suppe ohne Salz.

Trauere bis heute der kleinen Tigermaus nach ;-(

Lucky
29-11-2015, 10:32
Ich hieß anfangs Schlossenteiser...



Das waren schöne Zeiten :wub:

1Live
29-11-2015, 15:18
Wdr1

Schlossi
17-12-2015, 03:55
Das waren schöne Zeiten :wub:

:bussi:

OneMore
22-03-2016, 02:03
Mein erster Name im IOFF war "NumberOne", weil ich mich für den Geilsten hielt. Hat sich irgendwann erledigt, seither heiße ich "OneMore". Glaube, das wurde damals über eine Abstimmung im Forum geregelt. Findet sich vielleicht unter dem BestOf-Thread. Who knows...

Granini
31-03-2016, 09:09
Spaßumnickungen gibt es nicht mehr :crap:

Warum nicht? :suspekt:


Ich hab zwar meinen alten Namen wieder, aber ich hätte eigentlich gern meinen alten Account wieder. Irgedwie häng ich dran :schäm:
Der steht zwar grad auf "Porri" aber man kann ja umnicken :D

Pickmans_Modell
31-03-2016, 15:51
Porrini :wub: :zahn:

Marlie
31-03-2016, 18:01
Och PiMo, dann werf ich meinen auch mal rein: Marlinchen. Frag mich bloß nicht mehr warum, ist über 10 Jahre her http://board.insel-monarchie.de/images/smilies/grandma.gif

.Yuma.
01-04-2016, 02:26
Yuma4444

Werden Benutzer eigentlich automatisch irgendwann gelöscht? Ich will meinen Namen ohne Zusatz :zeter:

Granini
01-04-2016, 06:57
Porrini :wub: :zahn:



Schnauze! :D

Pickmans_Modell
02-04-2016, 00:57
Ach, nimm dir doch den Lauch :schmoll:

Misel
03-04-2016, 22:08
Ich habe mich ursprünglich als Satan_666 registriert. Aber als ich dann bei 9/11 mitgepostet habe, fanden einige diesen Nick doch recht anstößig. Finde ich auch verständlich und da ich eigentlich eh immer Misel war, habe ich dann den Nick hier angenommen. :)

Daddy Cool
26-07-2017, 16:44
Mein erster Name im IOFF war "NumberOne", weil ich mich für den Geilsten hielt. Hat sich irgendwann erledigt, seither heiße ich "OneMore". Glaube, das wurde damals über eine Abstimmung im Forum geregelt. Findet sich vielleicht unter dem BestOf-Thread. Who knows...

Richtig, wir haben damals drüber abgestimmt:D (edit: Sladdi und Krabbe waren massgeblich beteiligt, und haben dich dazu bewegt)

nun ja...lange Zeit war ich der Highlander
:rolleyes:

Fergie89
28-07-2017, 18:05
fergie89

Also ich habe mir irgendwann das "F" vergrößern lassen, weil ich mich mit dem kleinen f nicht mehr wohl fühlte. :blush: :zahn:

Willipruefer
26-08-2017, 11:56
Mein Nick ist von Anfang an so geblieben, wie er jetzt ist und ich habe auch nicht vor, ihn zu verändern, es sei denn, unvorhergesehene Dinge zwängen mich dazu, aber das will ich doch nicht hoffen. :D

Hibiskus
04-01-2018, 23:23
Ich will dich mal ablösen:D

Flower Power trieb mich dazu:smoke:

D°c
20-01-2018, 14:47
Dr.Jekyll & Mr. Hyde..... Doc Soul.... D°c .............. nie akademisch, aber zumindest Mensch. Nicht immer offensichtlich, aber wenigstens echt.


@ Hel: Schuldig im Sinne der Anklage :rotfl:. Hach.... unsere Couch :wub:. War eine schöne Zeit!!! Ein lieber Gruß an die ehemaligen Extremcoucher,

:smoke: (:D )

Ps. Hoffentlich gibts bei den Altmoderatoren keine Schnappatmung.... nur weil ich mich nicht geändert habe :D

Menega
22-01-2018, 01:48
ich bin ein ioff urgestein das selten geschrieben und immer noch den gleichen nick hat. originellerweise (naja) ist das mein name, es musste damals schnell gehen, haette geaendert werden sollen und ist dann aus sentimentalen gruenden picken geblieben.

Knuffpuff
16-02-2018, 13:24
fergie89

Also ich habe mir irgendwann das "F" vergrößern lassen, weil ich mich mit dem kleinen f nicht mehr wohl fühlte. :blush: :zahn:

Klassische Schönheits-OP? :p

M.H Zitterbacke
18-02-2018, 14:11
ich bin ein ioff urgestein das selten geschrieben....

So jemanden wie "Menega" jemals kennenlernen zu dürfen, wäre zu viel der Ehre. Würde fast in innige Liebe umschlagen und wenn
sich dann die Lippen berühren würden ~ oh la la.
--
Ich huldige hier lieber erstmal ausführlich, innig und liebevoll:

Ungefähr 120-150 Leuten dankend und irgendwie erwartet hoffentlich niemand, dass ich mich an all die Liebkosungen oder gar nicknames erinnern sollte.
Zu heftig war es damals. Viel zu. :)

Einiges aus der "alten Zeit"* ist noch erhalten geblieben, wie z.B. hiob bei Maike Videos oder
die ganzen "Abmahnungen" die man mir hier zugesendet hatte - PN's mit absurden Wünschen nach gleichgeschlechtlichem Kram
oder gar, dass ich sofort einzuziehen hätte bei ihr, oder einer anderen, oft auch zu zwot. CS gibt es gegen Lizengebühren. Vielleicht.

Die Webseiten, die Kohmicks und natürlich all' die Erinnerungen an die Treffen, als wir uns
persönlich gegenüber traten, wilde Spiele oft trieben und später dachten: DIESES Kind ist NICHT von mir!

Man denke noch an IoFF in Rio oder das legendäre Malle-Treffen.
Big-Bottle war ja auch der absolute burner, siehe Anmeldeinfo:

http://fs1.directupload.net/images/180218/ykxfrqnf.jpg

Und das war wirklich höflich sowie nett und kopfstreichelnd gemeint.

*früher war keinesfalls mehr Lametta. Der komplette Christbaumwald brannte lichterloh und Bill Murray sprang verkleidet
als Zauberfee von Jurte zu Jurte, siegte bei der TdF, erklomm Knossos im Alleingang und hinterliess ratlose Mods in Serie.

unterschriftchen?
http://fs1.directupload.net/images/180218/eid4o6dq.gif

Jaspis
18-02-2018, 16:31
Der ist mir auch gerade unangenehm aufgefallen, im Trump-Thread.

M.H Zitterbacke
18-02-2018, 17:17
Der ist mir auch gerade unangenehm aufgefallen, im Trump-Thread.

Potzblitz.
Das scheint am Rande des Irrseins zu liegen, liebes Jaspis.
Dir ist wirklich etwas aufgefallen. Wow. Das letzte Mal scheint schon ein
paar Jährchen zurückzuliegen, denn hinter dir trägst du die neueste Pariser Mode.
Eselsfell aus biologisch abgerupfter Tierwolle ohne näher benannter Herkunft.

So kann es gehen. Das ist das Los eines Jeden.
Lass uns zusammen das Solo zu "Leb (so wie du dich fühlst)" spielen. Du den contrabass.

Jaspis
18-02-2018, 18:00
Okay, du "Urgestein". Dann wünsche ich dir gutes Posten im Forum. Und, nein, ich erinnere mich nicht an dich. Sollte ich?

M.H Zitterbacke
18-02-2018, 18:09
Nein, ist auch nicht notwendig (ich stehe auf altersgerechte Damen).
Ich klinge nur blöde (sound of massive silence). No hassle. kuss.

Quiz
18-02-2018, 19:49
Dunnerwetter, er lebt noch. :zahn:
Wer noch rätselt: Sein Ava wird euch leiten...

M.H Zitterbacke
18-02-2018, 21:39
Dunnerwetter....

oh my god, wieviele stalkermuttis darf ich noch überleb'n,
an wievielen waschbecken unerkannt übergeb'n,
ich tät' so viel für anonymitäten,
und falls es sich nicht reimen sollte,
spiele ich einfach ein soli. :D

Kosel
19-02-2018, 20:25
@Japsis: Den kannste nicht kennen. Der war 2005 schon lange weg.

M.H Zitterbacke
24-02-2018, 20:17
Soweit ich mich erinnern kann, war mein erster Nick hier "Yilmaz".
Der Schneider aus Frankfurt/M. Und mit meinen Kohmicks ging ich
meinem hiob gehörig auf den Sack. (smilie/Goldzahn)

Und als Ermutigung für Japsis: Nur weil einer älter ist und evtl.
in einem Forum eher da war, heisst das keinesfalls dass er recht hat.

Eventuell ist er hübscher. :smoke: