PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oculus Rift


Werbung

Misel
06-01-2016, 20:19
Seit heute kann man sie vorbestellen. Aber knapp 750 Euro waren mir dann doch zu viel. :(

Hat einer von Euch schon mit einer der DevKits rumgespielt? :neugier:

Hannybaby
06-01-2016, 23:57
Seit heute kann man sie vorbestellen. Aber knapp 750 Euro waren mir dann doch zu viel. :(

Hat einer von Euch schon mit einer der DevKits rumgespielt? :neugier:

Ich hätte die ja auch soooo gerne. :wub:

Herumgespielt ist wohl zuviel gesagt, aber ich dürfte sie schon mal aufsetzten und erleben. Und zwar in London vor dem U2-Konzert im Oktober. Dort bekam man eben die Brille und Beats-Kopfhörer (das ganze wurde von Apple gesponsert) auf. Es wurde "Song for Someone" aus dem aktuellen Album gezeigt, d. h. man sah die Bandmitglieder auf der Bühne sitzen und saß quasi direkt vor Bono, drehte man sich nach rechts bekam man Larry zu sehen und hinter einem stand the Edge. Während des Songs wurden auch noch Fans aus aller Welt gezeigt, die diesen Song verschieden interpretiert hatten. Den Film gibt's auch für's Handy, habe aber vergessen wie die App heißt, weil es bei mir nicht mehr läuft.

Ich bin jedenfalls absolut begeistert von dem Teil, und das nicht nur weil U2 darauf lief... während dieser 3 Minuten fühlte man sich wirklich wie in einer anderen Welt. :anbet: Ich hätte mich am liebsten gleich nochmal in die Schlange gestellt um das nochmal erleben zu dürfen :D

Thaliel
06-01-2016, 23:59
da ich eine starke sehbehinderung habe, wird der effekt bei mir sicher nur beschränkt oder gar nicht eintreten, schon 3d im kino kommt bei mir oft nicht so richtig an

Hannybaby
07-01-2016, 00:03
da ich eine starke sehbehinderung habe, wird der effekt bei mir sicher nur beschränkt oder gar nicht eintreten, schon 3d im kino kommt bei mir oft nicht so richtig an
Da hatte ich bei mir auch Bedenken... am Anfang, als ich das Teil aufhatte, war nach alles irgendwie unscharf aber dann schien ich mich daran gewöhnt zu haben. Ich sehe 3D nämlich glaube ich auch nicht so wie es sein soll, aber hier hatte ich wie gesagt (gefühlt) keine Probleme :)