PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Frau Kowalski
12-09-2016, 21:15
:rotfl: :aggro: RTL, ich hoffe du besitzt fürs Casting mehr Kreativität :sumo:

Kathy1975
12-09-2016, 22:01
Wie wärs mit Edona? :zahn:


:undwech:

funfan
13-09-2016, 15:30
Wie wärs mit Edona? :zahn:


:undwech:

Naja, besser als Robin wäre sie jedenfalls. :nixweiss:

Pipp09
13-09-2016, 17:10
und unterhaltsamer :D

zickenqueen
13-09-2016, 17:54
Wie wärs mit Edona? :zahn:


:undwech:

Dann müßten aber mindestens 11 Zwangsjacken mit, da die Anderen ihr spötestens am 3. Tag an die Gurgel:feile: gehen würden

Essie
14-09-2016, 14:10
Wie wärs mit Edona? :zahn:


:undwech:

dann guck ich das nicht :fürcht:

Mario Basler könnte doch gleich in die nächste Show weiterziehen :zahn:

zickenqueen
14-09-2016, 14:28
dann guck ich das nicht :fürcht:

Mario Basler könnte doch gleich in die nächste Show weiterziehen :zahn:

dann dürfen die ihn aber keine Quiz Challenges machen lassen... wenn eine angebliche Fussballlegende... ein Trainer... noch nicht mal weiß, wer bei der letzten WM das letzte Tor schoß... alter Falter, das wusste ja ICH und ich hab vom Fußball soviel Ahnung wie eine Kuh vom Tangotanzen:feile:

Tobi007
17-09-2016, 07:16
Ein kleinwüchsiger Speerwerfer hat sein Interesse für den Dschungel geäußert.

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Kleinwuechsiger-Speerwerfer-Mester-als-Teilnehmer-beim-Dschungelcamp-2017-id38777222.html

Ingo78
25-09-2016, 08:14
Streit um Keksriegel: RTL akzeptiert Niederlage (http://www.dwdl.de/nachrichten/57845/streit_um_keksriegel_rtl_akzeptiert_niederlage/)


Auch vor zweieinhalb Jahren durften sich die Dschungelcamper bei RTL wieder über einen Keksriegel freuen, die ZAK und das Verwaltungsgericht Hannover sahen darin allerdings einen Werbeverstoß. RTL hat das Urteil nun akzeptiert.

Elch77
13-10-2016, 14:28
Angeblich ist Jens Büchner 2017 dabei. In Cala Millor soll er das schon einigen "Freunden" erzählt haben. In letzter Zeit schreibt er auf seiner FB-Seite öfter von tollen Projekten mit RTL. Hier noch ein Artikel http://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2017-kandidaten-sendezeiten-termin-informationen-und-geruechte-zr-6270674.html

Kathy1975
13-10-2016, 14:52
Nein bitte nicht Edona. :help: :rotfl:

Kettwicht
13-10-2016, 16:46
Aber auch nicht Mario Basler! :eek:

Kim
13-10-2016, 16:53
Wer ist Jens Büchner? :kopfkratz

Pipp09
13-10-2016, 17:20
Ich hoffe es stimmt mit Jensen, war einer meiner Wunschkanditaten :d: :freu:

zickenqueen
13-10-2016, 17:31
Und wer oder was ist jensen. :nixweiss::nixweiss:

Pipp09
13-10-2016, 17:34
Habe mir gerade in Artikel durchgelesen, wusste gar nicht das mit Xenia von Sachsen und Janina Youssefian
das sie auch ins Camp wollen

Pipp09
13-10-2016, 17:36
Und wer oder was ist jensen. :nixweiss::nixweiss:

Jens Büchner ist bekannt aus "Goodbye Deutschland"

Eljot
13-10-2016, 17:51
Und wer oder was ist jensen. :nixweiss::nixweiss:

So ein Dicker, der aussieht wie 60.:zahn:

Elch77
13-10-2016, 17:55
Für die Produktionsfirma, mit Sitz in Leipzig, ist der Büchner der Nachfolger von Katzenberger.
:hehe:

zickenqueen
13-10-2016, 17:55
Ah ok, danke, hab ich nicht geschaut

Eljot
13-10-2016, 17:59
Jens Büchner

...

Ash
13-10-2016, 18:19
Kenne ich auch nicht, aber der sieht schon so aus, als ob er die alljährliche "Alter Mann liegt den ganzen Tag auf der Pritsche und erzählt vom Krieg"-Nummer sehr gut hinkriegen würde.

Elch77
13-10-2016, 18:19
:newwer: Der Mann ist zum :undwech:

floehle
13-10-2016, 18:37
Angeblich ist Jens Büchner 2017 dabei. In Cala Millor soll er das schon einigen "Freunden" erzählt haben. In letzter Zeit schreibt er auf seiner FB-Seite öfter von tollen Projekten mit RTL. Hier noch ein Artikel http://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2017-kandidaten-sendezeiten-termin-informationen-und-geruechte-zr-6270674.html

oh no, bitte nicht der honk :kater::undwech:

Sally
13-10-2016, 19:39
Angeblich ist Jens Büchner 2017 dabei. In Cala Millor soll er das schon einigen "Freunden" erzählt haben. In letzter Zeit schreibt er auf seiner FB-Seite öfter von tollen Projekten mit RTL. Hier noch ein Artikel http://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2017-kandidaten-sendezeiten-termin-informationen-und-geruechte-zr-6270674.html:crap:


Nein bitte nicht Edona. :help: :rotfl::rolleyes:

Essie
14-10-2016, 10:58
Mit Edona guck ich das nicht :schleich:

GiGi_Ganter
15-10-2016, 12:59
Ich hoffe es stimmt mit Jensen, war einer meiner Wunschkanditaten :d: :freu:

Ne, der kann da getrost auf Malle bleiben; bzw. die, die ihn sehen wollen, können dies ohnehin auf dem Spartensender.

Nur weil er von dem Sender "künstlich" gehypt wird, ist er für mich kein Star;
ebensowenig wie andere Namen, die da in die Runde geworfen wurden;
die allesamt ein Garant dafür wären, das nicht einzuschalten.

Tut mir leid, aber wegen solcher Fuzzis schaue ich mir schon andere Sendungen nicht an

Sarina
18-10-2016, 23:34
die ersten Kandidaten laut Bild + "Honey" (Alexander Keen):rolleyes: und Sarah Joelle Jahnel :rolleyes::rolleyes:

ich mag beide gar nicht:(

Kim
19-10-2016, 00:06
Er ist arrogant, gepaart mit schlichter Intelligenz. Das kann lustig werden :bond:
Sie war bei Promi-BB, ich hab sogar ihr Bild gegoogelt und ich kann mich nicht an sie erinnern.

xeonsys
19-10-2016, 03:08
sie war aktuell bei adam sucht eva

Ash
19-10-2016, 03:58
Na klasse :rolleyes:

lavenda
19-10-2016, 05:31
Gehen denn noch wirkliche Stars in den Dschungel? Leute die früher mal wirklich berühmt waren ?
Oder nur Leute, die der Dokusoap-Morast ausgespuckt hat?
Klar ist billiger. Aber es heißt ja nicht "Ich bin ein Typ, der mal im Fernseh war und jetzt meint berühmt zu sein, holt mich hier raus!":nein:
Der Freund einer Ex-GMT-Teilnehmerin.....:nein::nein:

Pipp09
19-10-2016, 06:09
Sarah Joelle ok, habe sie bei Promi BB und jetzt erst Adam sucht Eva gesehen
Sie war schon überfällig für den Dschungel
vielleicht erzählt sie dort endlich was mit den Pocher war.

Honey brauche ich nicht wirklich :q:

cicero
19-10-2016, 06:56
Nach BB und AsE muss man sie aber echt nicht mehr im Dschungelcamp sehen :rolleyes:

IngridSchmidt
19-10-2016, 07:00
Nach BB und AsE muss man sie aber echt nicht mehr im Dschungelcamp sehen :rolleyes:

BB ist doch schon ewig her. Und bei AsE war sie ja nur 2 Folgen. Ich hoffe sie wird Dschungelqueen. :anbet:


Gehen denn noch wirkliche Stars in den Dschungel? Leute die früher mal wirklich berühmt waren ?


Klar, aber die werden meist erst später bekannt gegeben und sind Altstars wie Gunther Gabriel oder ehemalige Sportler.

Ash
19-10-2016, 07:16
Prinzipiell muss das ja gar nicht schlecht sein, Leute wie Florian Stöckel oder Nico Schwanz kannte vorher auch keiner, und als Menderes bestätigt wurde, haben 99% aller Leute die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.
Dass Michaela Schaffrath eine supersympathische Campmutti wird hätte man auch nicht gedacht.
Erstmal abwarten, wie die sich so entwickeln.

Man sollte bloß endlich aufhören, die Kandidaten als "Stars" zu bezeichnen ;)

TVProfi
19-10-2016, 08:24
Prinzipiell muss das ja gar nicht schlecht sein, Leute wie Florian Stöckel oder Nico Schwanz kannte vorher auch keiner, und als Menderes bestätigt wurde, haben 99% aller Leute die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.
Dass Michaela Schaffrath eine supersympathische Campmutti wird hätte man auch nicht gedacht.
Erstmal abwarten, wie die sich so entwickeln.

Man sollte bloß endlich aufhören, die Kandidaten als "Stars" zu bezeichnen ;)


Zu Honey wünsche ich mir jetzt noch Achi aus der letzten Adam sucht Eva Staffel :D
Den hätte ich letztes Jahr schon gerne dabei gehabt. :freu:

Fritz Karl
19-10-2016, 08:32
Prinzipiell muss das ja gar nicht schlecht sein, Leute wie Florian Stöckel oder Nico Schwanz kannte vorher auch keiner, und als Menderes bestätigt wurde, haben 99% aller Leute die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.
Dass Michaela Schaffrath eine supersympathische Campmutti wird hätte man auch nicht gedacht.
Erstmal abwarten, wie die sich so entwickeln.

Man sollte bloß endlich aufhören, die Kandidaten als "Stars" zu bezeichnen ;)
Stöckel, Schwanz und Menderes waren ja wenigstens irgendwo zwischen F- und Z-Promi.
Und vor allem Menderes hat in Deutschland einen höheren Bekanntheitsgrad als mancher Spitzenpolitiker - auch schon vor dem Dschungelcamp.

Und dann gab es schon die Kategorie "Freund(in) von jemand (A- bis D-Promi)".

Die Kategorie "Freund(in) von niemand" ist jetzt allerdings neu.

Xerxe
19-10-2016, 08:54
ES war ja immer so, dass erst einmal die unbekannteren bekannt wurden (die haben wahrscheinlich auch ohne Zögern ihren Vertrag unterschrieben :D). Also warte ich jetzt erstmal ab.
ABER bisher kenne ich die Leute nicht (Honey), mag sie nicht (Gina-lisa) oder finde einfach sie sind schon abgenutzt in dieser Art Format (Sarah Joelle).

Essie
19-10-2016, 09:02
Ooje :undwech:

naja, die wirklich Stars haben sowas auch nicht nötig :floet:

Pipp09
19-10-2016, 09:36
Wenn man sieht wer laut Bild dabei ist schon bisschen mager

Gina Lisa Lohfink
Marc Terenzi
Florian Wess
Honey
Sarah Joelle

Da müsste jemand noch kommen wo man nicht denkt das er in Dachungel geht,
wie bei Promi BB dieses Jahr, mit der Isa

Essie
19-10-2016, 09:41
Die Überraschung heben die sich dann aber bis kurz vor knapp auf. Dass wir dann so :hair:gucken.

Ash
19-10-2016, 09:51
Ob Nastassja Kinski wohl Zeit und Lust hätte? :kopfkratz
Irgendjemand ist doch auch immer "Kind von ...".

Essie
19-10-2016, 10:31
:hair: Bitte nicht. Das ist absoult nichts für sie.

Vielleicht Sarah oder Pietro Lombardi :p

Oder Geheimtipp: Massimo Sinato

Fritz Karl
19-10-2016, 10:33
Vielleicht Sarah oder Pietro Lombardi :p

Am Besten Pietro, Sarah und ihr neuer Freund.

Essie
19-10-2016, 10:44
Oder Sylvie und Sabia :Popcorn:

kartoffelbrei
19-10-2016, 10:54
Da fehlen aber noch ein paar richtige Schauspieler. So sieht es eher nach gähnender Langeweile aus.

Kim
19-10-2016, 11:02
Da hab ich mir nicht angesehen. Ich wollte mir von den alten Glocken von Schill nicht den Appetit verderben lassen

Edit: Adam sucht Eva

Couchgeflüster
19-10-2016, 11:05
Am Besten Pietro, Sarah und ihr neuer Freund.

:teufel: :smoke:

Kim
19-10-2016, 11:20
Florian Wess UND Gina-Lisa? Ich dachte er ist ihr Betreuer/Manager/Bester Freund

Eloise
19-10-2016, 11:40
Wenn man sieht wer laut Bild dabei ist schon bisschen mager

Gina Lisa Lohfink
Marc Terenzi
Florian Wess
Honey
Sarah Joelle

Da müsste jemand noch kommen wo man nicht denkt das er in Dachungel geht,
wie bei Promi BB dieses Jahr, mit der Isa
"bekanntere Schauspieler - Sportler + Musiker (Alt-Stars) - fehlen natürlich noch.

Hier sind aber auch schon 2 Kandidaten genannt worden - im Juli:

Eva Habermann (Schauspielerin)
Jörg Krusche ("Die Autohändler", RTL Doku-Soap)

http://www.arcor.de/content/unterhaltung/tv_blog/5068468,1,Dschungelcamp%3A-Auch-diese-Promis-sind-dabei!,content.html
https://www.film.tv/nachrichten/2016/dschungelcamp-2017-bisher-bekannte-kandidaten-35197.html

Vergiss nicht - die "Gerüchte"-Liste ...

Matthias Mester (Leichtatletik-Speerwerfer)
Xenia von Sachsen ( ADEL, Prinzessin von Sachsen-Gotha-Coburg-Hannover)
Jens Büchner ("Goodbye Deuschland")
Krümel ("Goodbye Deutschland" , .... ok, hat es nur auf Facebook gesagt)

http://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2017-kandidaten-sendezeiten-termin-informationen-und-geruechte-zr-6270674.html

Hm. Manche Gerüchte ... sind glaube ich nicht so ganz schlüssig.

Janina ? :nixweiss:
Edona James ? ja, würde gerne, versucht mit RTL Gepräche zu führen.

Bert Wollersheim .... NEIN: aufgrund seiner Gerichts-Verhandlungen, hat er Einreise-Verbot in Australien + anderswo

Sophia Thomalla ... sicherlich nicht ! dafür ist sie sich doch zu schade.

Eloise
19-10-2016, 11:42
Florian Wess UND Gina-Lisa? Ich dachte er ist ihr Betreuer/Manager/Bester Freund
Gina Lisa Lohfing - Manager: Helmut Werner (Wien)
Florian Wess - Manager: Helmut Werner
Helmut Berger - Manager : Helmut Werner
Cathy "Spatzi" Lugner - Manager: Helmut Werner
Christina "Mausi" Lugner - Manager: Helmut Werner
Joey Heindle - Manager: Helmut Werner

Gina-Lisa + Florian ... haben sich irgendwann kennengelernt - und sind seither Freunde - auch musikalisch

(oder schau einfach auf die Management-Seite von .. Helmut Werner)

Kim
19-10-2016, 11:46
Gina Lisa Lohfing - Manager: Helmut Werner (Wien)
Florian Wess - Manager: Helmut Werner
Helmut Berger - Manager : Helmut Werner
Cathy Lugner - Manager: Helmut Werner

Gina-Lisa + Florian ... haben sich irgendwann kennengelernt - und sind seither Freunde - auch musikalisch

(oder schau einfach auf die Management-Seite von .. Helmut Werner)

Hören die zusammen Radio, oder was?

Helmut Werner? Hat die der nicht auch Hasi Lugner ins BB-Haus gebracht?

Ash
19-10-2016, 11:48
Helmut Werner ist eine Frau? :suspekt:

IngridSchmidt
19-10-2016, 11:53
Zu Gina Lisa:

Es gab ja dieses Jahr die ProSieben-Völkerball-Meisterschaft. Da war Gina Lisa im gleichen Team wie Flo. Und es kam zu einem Zwischenfall wo Gina die Scheibe von ihrem Hotelzimmer zertrümmerte, weil sie mit ihrer damaligen Managerin Streit hatte (die Managerin musste ja in ihrem Prozess auch aussagen).

Daraufhin ist sie dann zum Manager von Florian Wess Helmut Werner gewechselt. Und beide treten seitdem als Musikduo "Barbie + Ken" auf, da sie Hits aus den 90ern u.a. Barbie-Girl von Aqua covern.

Eloise
19-10-2016, 11:59
Prinzipiell muss das ja gar nicht schlecht sein, Leute wie Florian Stöckel oder Nico Schwanz kannte vorher auch keiner, und als Menderes bestätigt wurde, haben 99% aller Leute die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.
Dass Michaela Schaffrath eine supersympathische Campmutti wird hätte man auch nicht gedacht.
Erstmal abwarten, wie die sich so entwickeln.

richtig :d:
genau

Es sind viele dann doch sympatischer aufgefallen - als vorher "vorverurteilt" wurde bzw. wird immer ....
:floet:

Eloise
19-10-2016, 12:01
Hören die zusammen Radio, oder was?

Helmut Werner? Hat die nicht auch Hasi Lugner ins BB-Haus gebracht?
Ja, auch "Mausi" Christina Lugner.

oder Joey Heindle ...

"Kolibri" Bahati Venus ... hat man für "Adam sucht Eva" 2015 ... vermittelt.

DER Helmut Werner ist aber irgendwie sehr unsympatisch. :nixweiss:

Dieser Helmut Werner sucht jedes Jahr nach "geeigneten potenziellen Kandidaten" ....
auch von denen, die als "Gerüchte" bekannt werden, schreibt Helmut Werner an, um diese zu überreden,
ob er nicht "ihr Manager + Verhandlungs-Partner für Dschungel-Camp" oder Promi Big Brother sein könnte ... ?! :floet:

cicero
19-10-2016, 12:05
Zu Honey wünsche ich mir jetzt noch Achi aus der letzten Adam sucht Eva Staffel :D
Den hätte ich letztes Jahr schon gerne dabei gehabt. :freu:

Bzgl Achi hab ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben. Er war ja schon 2015 bei AsE und seitdem wohl nie wieder im TV aufgetaucht. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn dann jetzt wieder ausgräbt. Promi BB war meine letzte Hoffnung. Schade, der Typ hatte echt Potenzial :(

Essie
19-10-2016, 12:08
Noch ein Tipp: Mario Basler :hammer:

Sarina
19-10-2016, 12:27
Noch ein Tipp: Mario Basler :hammer:

das glaube ich nicht, dass er das macht, der hatte ja nach BB einen shitstorm erlebt und braucht das bestimmt nicht nochmal. Soll lieber Fussballdinge kommentieren .

Ich tippe , dass vielleicht Cathy Lugner kommen könnte? Mausi war ja auch schon mal dort.

wenigstens gabs kein Bachelor dieses Jahr, so dass wir da mal verschont bleiben. Obwohl der Bachelor Jan Kralitschka dürfte gerne kommen:love: und sich jeden Tag lange duschen und das müsste immer gezeigt werden:wub:

Essie
19-10-2016, 12:32
War Paul Janke schon im Dschungel? nein, oder :confused:

Aber einen Ex-Sportler graben die bestimmt wieder aus. Tim Wiese :schleich:

Sarina
19-10-2016, 12:38
ich glaube nein:nixweiss:

Xerxe
19-10-2016, 12:57
d

wenigstens gabs kein Bachelor dieses Jahr, so dass wir da mal verschont bleiben. Obwohl der Bachelor Jan Kralitschka dürfte gerne kommen:love: und sich jeden Tag lange duschen und das müsste immer gezeigt werden:wub:

War der ... nicht dieses Jahr?:suspekt: Also nicht, dass der den Begriff Bachelor verdient gehabt hätte...:D

Aber da taucht bestimmt noch eine ehemalige GnTM oder Bachelorkandidatin oder jemand aus dem Katzenbergerclan auf....:D Da mache ich ir keine Sorgen, dass sie da niemanden finden der schön kreischt und seine Bikinirundungen in die Kamera streckt. ;)

Ich frag mich eher wen sie dieses Jahr anschleppen als Liegenbesetzer höheren Alters, der für die meisten Prüfungen egstrichen und dann früher aus dem Camp abgeholt werden muss...:confused:

Sporter... der Daum wäre doch mal was. :clap: oder der Hässler. Oder der Ralf Schuhmacher. :anbet:

zickenqueen
19-10-2016, 13:03
Oooch als Dauerlieger ohne Prüfungen würd ich für das Geld auch reingehen, paar kilos würd das schmelzen ;)

Essie
19-10-2016, 13:18
Gut. Dann den Paul Janke :D

Häßler will ich da nicht sehen!
Das macht er auch nicht, obwohl, dass er zu Let´s Dance geht, damit habe ich auch nicht gerechnet :schleich: aber Dschungel ist dann ja doch noch mal etwas anderes.

Als Liegenbesetzer höheren Alters werfe ich jetzt mal den Schill in den Raum :schleich:

Kim
19-10-2016, 13:22
Helmut Werner ist eine Frau? :suspekt:

Wusstest Du das nicht?
Und die Eltern waren echt fies mit dem Namen. Nicht so schlimm wie Jamie Oliver bei seinen Kindern, aber auch fies

nein, natürlich nicht. Ich hab mich verschrieben.

Essie
19-10-2016, 13:26
Unrealistisch: Llambi :jumphead: :D

Ash
19-10-2016, 14:31
Wusstest Du das nicht?
Und die Eltern waren echt fies mit dem Namen. Nicht so schlimm wie Jamie Oliver bei seinen Kindern, aber auch fies

nein, natürlich nicht. Ich hab mich verschrieben.

In der Welt der deutschen Umlaut-Promis rechnet man ja mit allem :zahn:
Wär eigentlich auch ein toller Künstlername für eine Frau, zumindest horcht man da kurz auf und kommt ins Grübeln.

Onkel Severus
19-10-2016, 15:15
Am Besten Pietro, Sarah und ihr neuer Freund.

Sarahs neuer/alter Stecher müsste erst noch zu DSDS. Die Sache ist vor genau einer Woche hochgegangen. Wenn ihn also RTL noch rechtzeitig aufgestöbert und zum Casting geschleift hat, könnte es diese Staffel noch klappen. Für ihn wäre dann Dschungelcamp 2018 drin.

Pietro ist Menderes und Joey Heindle körperlich überlegen und hat zudem relativ starke Nerven. Er würde das Dschungelcamp rocken.

Sarah ist im Dschungelcamp auf sich gestellt, und es ist da niemand da, der alles Böse von ihr hält. Durchaus möglich, dass sie genauso wie damals Lisa Bund das Dschungelcamp im Krankenwagen verlassen würde.

Essie
19-10-2016, 15:35
Sarah neuer Freund ist nämlich noch kein Z-Promi und noch kein Castingteilnehmer.

Irgendein Kracher wird wieder dabei sein, mit dem keiner rechnet.
Bis kurz vor knapp wird dann wieder dementiert "nein, ich gehe niemals in den Dschungel"
"ätsch, ich bin doch dabei"

Bei Menderes glaube ich, den sehen wir nächstes Jahr bei Let´s Dance. Vielleicht auch den Legat.

Onkel Severus
19-10-2016, 15:36
War Paul Janke schon im Dschungel? nein, oder :confused:

Aber einen Ex-Sportler graben die bestimmt wieder aus. Tim Wiese :schleich:

1. Nach meiner letzten Info ist bei Tim Wiese finanziell alles im grünen Bereich. Ausserdem startet er ja demnächst seine Karriere als Wrestler.

2. Alle Fussballer, die bisher im Dschungel waren (Jimmy Hartwig, Ailton, Eike Immel, Thorsten Legat) sind in ihrer Karriere mindestens einmal Deutscher Meister geworden. Auch dies ist bei Tim Wiese nicht der Fall.

Da würde schon eher Stefan Effenberg in Betracht kommen, der gleich bei seiner ersten Trainerstation in Paderborn nach allen Regeln der Kunst verkackt hat und wahrscheinlich so schnell in den 3 obersten Ligen keinen Trainer-Job mehr bekommt.

Essie
19-10-2016, 15:38
Ich glaube, Effenberg geht nicht in den Dschungel. Das ist dann wohl doch unter seinem Niveau.
Und ich will auch den Thomas Häßler da nicht sehen!

crus`
19-10-2016, 15:53
Wer ist denn "Honey"? :kopfkratz

Kim
19-10-2016, 15:55
Der Ex-Freund von einer GNTM Teilnehmerin. War in einer Episode zu sehen, als sie Besuch von Zuhause bekommen haben. Hat Heidi eine pampige Antwort gegeben und hinterher in die Kamera gesagt: "Ältere Frauen brauchen eine harte Hand" :rolleyes:

Essie
19-10-2016, 16:06
So ein hohler Typ :rolleyes:

...und das genügt, um als Promi durchzugehen :vogel:

Ash
19-10-2016, 16:22
Der Ex-Freund von einer GNTM Teilnehmerin. War in einer Episode zu sehen, als sie Besuch von Zuhause bekommen haben. Hat Heidi eine pampige Antwort gegeben und hinterher in die Kamera gesagt: "Ältere Frauen brauchen eine harte Hand" :rolleyes:

:rotfl:

Onkel Severus
19-10-2016, 16:40
Der Ex-Freund von einer GNTM Teilnehmerin. War in einer Episode zu sehen, als sie Besuch von Zuhause bekommen haben. Hat Heidi eine pampige Antwort gegeben und hinterher in die Kamera gesagt: "Ältere Frauen brauchen eine harte Hand" :rolleyes:

Der Ex-Freund der aktuellen GNTM-Siegerin, wenn ich bitten darf!

Hinzuzufügen ist noch, auf welch unsensible Weise er Kim beigebracht hat, dass sie in der BILD mit einem Busenblitzer zu sehen ist. ("James Bond hat das Bond-Girl, und ich habe das BILD-Girl.")

zickenqueen
19-10-2016, 17:34
Der Ex-Freund der aktuellen GNTM-Siegerin, wenn ich bitten darf!

Hinzuzufügen ist noch, auf welch unsensible Weise er Kim beigebracht hat, dass sie in der BILD mit einem Busenblitzer zu sehen ist. ("James Bond hat das Bond-Girl, und ich habe das BILD-Girl.")

Unvergessen das Entsetzensgejammer angesichts der kurzen Haare

Sally
19-10-2016, 18:43
1. Nach meiner letzten Info ist bei Tim Wiese finanziell alles im grünen Bereich. Ausserdem startet er ja demnächst seine Karriere als Wrestler.

2. Alle Fussballer, die bisher im Dschungel waren (Jimmy Hartwig, Ailton, Eike Immel, Thorsten Legat) sind in ihrer Karriere mindestens einmal Deutscher Meister geworden. Auch dies ist bei Tim Wiese nicht der Fall.

Da würde schon eher Stefan Effenberg in Betracht kommen, der gleich bei seiner ersten Trainerstation in Paderborn nach allen Regeln der Kunst verkackt hat und wahrscheinlich so schnell in den 3 obersten Ligen keinen Trainer-Job mehr bekommt.:wub: das wär super! :trippel:


Wer ist denn "Honey"? :kopfkratzich kenn den guten auch nicht.

goldstern
19-10-2016, 21:35
Pietro wäre doch eigentlich der ideale Kandidat für den Dschungel :D

Felicious
20-10-2016, 07:19
Honey :anbet:

Sarina
20-10-2016, 12:12
Pietro wäre doch eigentlich der ideale Kandidat für den Dschungel :D

ich glaube, der muss sich erstmal finden. Ob er jetzt schon in der Lage ist, sowas zu entscheiden, weiss ich nicht. Muss ja einiges geklärt werden, Trennung ja /nein, Haus muss verkauft werden, sie kann ihn bestimmt nicht auszahlen, Regelung wegen Kind. Bestehen noch aktuelle Verträge? Und er sollte schon die Gage für das DC nicht mehr in die Ehe einfliessen lassen müssen.

Ob er dann in der Lage ist, paar Wochen abzuhauen, weiss ich nicht. Ich weiss ja nicht, bis wann der Dschungelvertrag unterschrieben sein muss.


aber ein guter Kandidat wäre das schon, denke ich.

Xerxe
20-10-2016, 12:23
ich glaube, der muss sich erstmal finden. Ob er jetzt schon in der Lage ist, sowas zu entscheiden, weiss ich nicht. Muss ja einiges geklärt werden, Trennung ja /nein, Haus muss verkauft werden, sie kann ihn bestimmt nicht auszahlen, Regelung wegen Kind. Bestehen noch aktuelle Verträge? Und er sollte schon die Gage für das DC nicht mehr in die Ehe einfliessen lassen müssen.
Ob dem sein Umfeld und er so reflektiert sind?
Da sagt ein Kumpel: Hey Alter, geh doch mal zum Hemut Werner. Der Kennts ich da aus mit Reality Shows, die wo man alleine machen kann.
Und Pietro sagt: Klar, Mann.
Und Helmut Werner sagt: Mensch Pietro, unterschreib hier, dann hole ich für Dich so viel beim Dschungelcamp raus, dass Du die Sarah auszahlen und das Haus behalten kannst.
Und *schwubs* ist Pietro im Dschungel. :teufel:

Sarina
20-10-2016, 13:07
ich denke eher, daß Helmut Werner versuchen wird, Cathy Lugner nach BB auch ins DC zu bringen. Pietro hat doch mitgekriegt, was Joey für ein Managerdebakel hatte. Hat ja eine eigene Managerin (mit Sarah)
ansonsten ist ihm nicht zu helfen:hammer:

Zur Zeit ist er ja in Karlsruhe und will wohl seine Ruhe, bis Sarah zurückkommt, dann werden sie sowieso neben der privaten Klärung mit dem eigenen Management das weitere besprechen , gerade was eigene Aufträge und vorzunehmende Gütertrennung betrifft

ich hoffe, er wird wirklich gut beraten, und ist nicht so leichtgläubig, wie es Joey war:fürcht:

Kim
20-10-2016, 13:53
Ich denk die ganze Zeit "Was reden die, der war doch schon im Dschungel und hat sogar gewonnen"

:schäm: dabei war das Joey

Essie
20-10-2016, 14:27
Mir ist grad wieder einer eingefallen: Mark Medlock :clap:

Sally
20-10-2016, 15:02
Mir ist grad wieder einer eingefallen: Mark Medlock :clap::fürcht: bitte nicht diesen aggro typ!

Essie
20-10-2016, 15:10
Ok, dann nicht.

Massimo. Bis Let´s Dance anfängt ist der Dschungel doch vorbei.

Onkel Severus
20-10-2016, 15:42
ich glaube, der muss sich erstmal finden. Ob er jetzt schon in der Lage ist, sowas zu entscheiden, weiss ich nicht. Muss ja einiges geklärt werden, Trennung ja /nein, Haus muss verkauft werden, sie kann ihn bestimmt nicht auszahlen, Regelung wegen Kind. Bestehen noch aktuelle Verträge? Und er sollte schon die Gage für das DC nicht mehr in die Ehe einfliessen lassen müssen.

Ob er dann in der Lage ist, paar Wochen abzuhauen, weiss ich nicht. Ich weiss ja nicht, bis wann der Dschungelvertrag unterschrieben sein muss.


aber ein guter Kandidat wäre das schon, denke ich.

Also wenn jemand von den beiden ins Dschungelcamp, dann eher Sarah.

Pietro wird vielleicht einmal zur Dschungelprüfung gewählt, die zieht er dann souverän durch, und dann ruft diesbezüglich keiner mehr für ihn an. Bei Sarah könnte das schon lustiger werden, weil die heult nämlich relativ schnell. Und da könnte es dann eher passieren, dass es tagelang nur Reis und Bohnen gibt. Aber ich denke, das wird, wenn überhaupt, frühestens fürs Dschungelcamp 2018 relevant.

Für das kommende Dschungelcamp würde ich noch JayJay Jackpot vorschlagen. Wenn eine Youtuberin Jurorin bei DSDS werden kann, kann man genauso gut eine ins Dschungelcamp stecken.

Pipp09
20-10-2016, 16:36
Mir ist grad wieder einer eingefallen: Mark Medlock :clap:

Den würde ich auch gerne sehen, glaube aber das er bei sowas nicht mitmacht

Wero
20-10-2016, 17:49
Medlocks Aussagen von 2013, er würde "bei so einer Sch... nie mitmachen" als er für Promi-BB angefragt wurde, stützen Deine Theorie, Pipp09!
Aber manchmal ändern sich Meinungen doch. Meistens weil man neue Erfahrungen machen möchte. Also so wie bei Fußballern, wenn sie ins Ausland wechseln.

Pipp09
20-10-2016, 19:12
Medlocks Aussagen von 2013, er würde "bei so einer Sch... nie mitmachen" als er für Promi-BB angefragt wurde, stützen Deine Theorie, Pipp09!
Aber manchmal ändern sich Meinungen doch. Meistens weil man neue Erfahrungen machen möchte. Also so wie bei Fußballern, wenn sie ins Ausland wechseln.


Oder sie brauchen Geld da wird auch schnell die Meinung geändert über Promi BB oder Dschungel :D

Essie
21-10-2016, 08:15
Och, da haben schon einige bis kurz vor knapp dementiert, um dann doch dabei zu sein.
Ich erinnere mich da an einen gewissen Sänger, der dann aber nach 3 Tagen wieder den Abflug gemacht hat :feile:

Pipp09
21-10-2016, 11:21
Intouch wirft ein neuen Namen in die Runde : Maria Yotta
http://intouch.wunderweib.de/dschungelcamp-2017-maria-yotta-ist-ein-heisser-kandidat-67249.html

Brauch jetzt nicht unbedingt

Esel1234
21-10-2016, 11:26
Ich kenne minimum 50% der Namen hier nicht. :rotfl:

cicero
21-10-2016, 11:31
Ich kenne minimum 50% der Namen hier nicht. :rotfl:

Sei froh. Mir ist es peinlich dass ich sie alle kenne :undwech:

Kim
21-10-2016, 11:37
Ich kenne alle und will eigentlich keinen von ihnen :lol: Die sind alle so abgehalftert und uninteressant :crap:

Von den meisten hat man schon viel zu viel gesehen.
Wenn irgendein Mädchen beim Bachelor im unteren Mittelfeld landet, dann bei Promi-BB 2 Wochen im Keller duscht, dann bei Adam+Eva blankzieht... Wie will die uns im Dschungel noch überraschen?

kleinbrina
21-10-2016, 12:52
Maria Hering kann ich mir zwischen Gina Lisa und Sarah Joelle nicht vorstellen, wobei es sicherlich interessant wäre, wenn sie den Yotta dort auffliegen ließe.

Ansonsten wird hier in Köln behauptet, dass Toni Schumacher angefragt wurde. Au weia. :D

Dürfte Daniele Negroni nicht auch langsam fällig sein?

Sally
21-10-2016, 15:49
Ich kenne minimum 50% der Namen hier nicht. :rotfl:*anschließ*

Maja
21-10-2016, 16:08
ich habe echt keine ahnung, was an jens büchner (der ja schon auf vox alles von sich gezeigt hat) und an dem ex-freund eines topfmodels soooo interessant sein soll. sarah joelle geht ja vielleicht noch. affäre mit pocher, daraufhin trennung von lisicki, anschließend schwanger von ..... und dann die fehlgeburt. kann mir auch vorstellen, dass sie mit gina lisa zusammenrasselt.
aber die herren, nee, geht gar nicht.