PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Bienchen67
14-11-2016, 21:26
Na klar, ich schau doch jeden Mist. Der Dschungel gehört doch zum Januar dazu wie das Geschenke umtauschen.

http://www.vonwolkenstein.de/forum/images/smilies/finger_hoch.gif :D

stadlau
15-11-2016, 04:37
Bienchen hat keine Dorfleitung mehr :clap:

Essie
15-11-2016, 09:59
Ich gucks nur, wenn Icke wirklich dabei ist. Die anderen reißen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker :sleep:

Premiere0815
15-11-2016, 16:44
Freudscher Versprecher meinerseits, aber schön wenn ich Euch etwas erheitern konnte! ;)

Natürlich meinte ich die Dschungelcamp Staffel im nächsten Jahr mit I.M. Lüchner.

Aber war wirklich nicht böse gemeint, alle, die ich dafür bezahle, die sagen, ich bin ein netter Kerl. :trink:

Nebenbei, ich bin Team Ikke. :wub:

crus`
15-11-2016, 23:13
Die Namen, die dieses Jahr im Gespräch sind...verglichen damit handelt es sich bei Icke Hässler um einen A+-Promi. :rotfl:

RTL unterbietet sich mal wieder selbst. Jetzt reicht es nicht nur bei ner Castingshow mitzumachen, sondern sogar nur der Freund einer Castingshow-Teilnehmerin zu sein. Völlig belanglose DSDS-Kandidaten ausm Recall oder den Tiefen der Top 10, irgendwelche Protagonisten einer der zahllosen Auswanderer-Geschichten, "It-Girls" die schon in allen möglichen Reality-Formaten waren. :rotfl:

Da kann man auch gleich Beatchen und Ingo in den Dschungel schicken. :zahn:

El Coco Loco
15-11-2016, 23:16
Die Namen, die dieses Jahr im Gespräch sind...verglichen damit handelt es sich bei Icke Hässler um einen A+-Promi. :rotfl:

RTL unterbietet sich mal wieder selbst. Jetzt reicht es nicht nur bei ner Castingshow mitzumachen, sondern sogar nur der Freund einer Castingshow-Teilnehmerin zu sein. Völlig belanglose DSDS-Kandidaten ausm Recall oder den Tiefen der Top 10, irgendwelche Protagonisten einer der zahllosen Auswanderer-Geschichten, "It-Girls" die schon in allen möglichen Reality-Formaten waren. :rotfl:

Da kann man auch gleich Beatchen und Ingo in den Dschungel schicken. :zahn:




Und wo lässt man dann Irene und Stubs & Lutz? :D

crus`
15-11-2016, 23:32
Und wo lässt man dann Irene und Stubs & Lutz? :D

Die können eigentlich auch mitkommen, prominenter als Jens, Aytug und Maria sind sie jedenfalls. :zahn:

El Coco Loco
15-11-2016, 23:47
Die können eigentlich auch mitkommen, prominenter als Jens, Aytug und Maria sind sie jedenfalls. :zahn:

Dann muss aber noch Svenja mit. Interviews mit ihr werden die Krönung.

Off: "Und Svenja, wie findest du den Dschungel?"
Svenja: "Ja, Dschungel halt. Aber meine Arme sind voll 3D"

:wub:

Bienchen67
16-11-2016, 06:50
Bienchen hat keine Dorfleitung mehr :clap:

Richtig, ich bin vor 4 Wochen vom Dorf weggezogen :D (nur 6 km weiter) :knuddel:


Dann muss aber noch Svenja mit.

:fürcht: :D die ist ja immer so innocent in der Bewegung :rotfl:

Ash
16-11-2016, 06:55
Dann muss aber noch Svenja mit. Interviews mit ihr werden die Krönung.

Off: "Und Svenja, wie findest du den Dschungel?"
Svenja: "Ja, Dschungel halt. Aber meine Arme sind voll 3D"

:wub:

:rotfl:

Essie
16-11-2016, 08:51
Die Namen, die dieses Jahr im Gespräch sind...verglichen damit handelt es sich bei Icke Hässler um einen A+-Promi. :rotfl:


Genau das meinte ich. Eigentlich der einzige Star in dem Camp. :feile:

renes
16-11-2016, 09:07
Es wird so wunderbar :anbet::anbet::wub::wub:
Gesendet von meinem Motorola V1-Razer mit Dampfantrieb und LED-Farbwechsel.

:rotfl: :wub:

und die viele nackte Haut :hehe:

http://www.express.de/image/3053420/2x1/940/470/b6681537314aa1f41927440cc1cbe845/CC/jens-tattoo-jpg.jpg
Screenshot/VOX

stadlau
16-11-2016, 09:49
:rotfl: :wub:

und die viele nackte Haut :hehe:


und das Woxdadu :hehe:

Pipp09
16-11-2016, 10:52
Gina Lisa wird die Einreise nach Australien verweigert
http://mobil.express.de/news/promi-und-show/australien-verweigert-einreise-darf-gina-lisa-doch-nicht-ins-dschungelcamp---25105130

Nicht das jetzt noch ein richtiger Star nachrücken muss :D
Zum Schluss darf Gina Lisa wieso mit

muppilein
16-11-2016, 11:25
Dann muss aber noch Svenja mit. Interviews mit ihr werden die Krönung.

Off: "Und Svenja, wie findest du den Dschungel?"
Svenja: "Ja, Dschungel halt. Aber meine Arme sind voll 3D"

:wub:

Hat Svenja nicht schon seinerzeit ein Liedchen geträllert: "Bongo, bongo in the Jungle"?
Könnte das neue Titellied werden;)

Essie
16-11-2016, 12:05
Gina Lisa wird die Einreise nach Australien verweigert
http://mobil.express.de/news/promi-und-show/australien-verweigert-einreise-darf-gina-lisa-doch-nicht-ins-dschungelcamp---25105130

Nicht das jetzt noch ein richtiger Star nachrücken muss :D
Zum Schluss darf Gina Lisa wieso mit

Ich glaube, das ist heiße Luft.

Wieso durfte dann z.B. Willi Herren nach Australien? der ist auch vorbestraft.

ThisIsMe
16-11-2016, 13:39
Was? Oh Bitte nicht. :ko: :ko: :ko:

Ich möchte Gina-Lisa unbedingt im Dschungel sehen, möchte nicht schon wieder auf sie verzichten. :crap:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Pipp09
16-11-2016, 14:50
Ich glaube, das ist heiße Luft.

Wieso durfte dann z.B. Willi Herren nach Australien? der ist auch vorbestraft.


Keine Ahnung wie das geregelt ist, haben die nicht dieses Jahr
auch Bert Wollersheim nicht einreisen lassen wegen seiner Vorstrafen ??

Denke aber auch das es Gerüchte sind

Essie
16-11-2016, 14:57
Vielleicht kommt es drauf an, wegen was der/die vorbestraft ist.

Aber ich glaube, dass ist eine PR Nummer, um sich ins Gespräch zu bringen.

Waren sicher noch mehr vorbestrafte Promis dabei, Herren ist mir halt spontan eingefallen.

ferrailleuse
16-11-2016, 15:18
Ich glaube, das ist heiße Luft.

Wieso durfte dann z.B. Willi Herren nach Australien? der ist auch vorbestraft.

Von der Truppe sind sicher noch ein paar andere vorbestraft .... Suchtln .... :beiss:

Jenser ist ja laut seiner Hater momentan auf Bewährung. ;)

Essie
16-11-2016, 15:21
Aber wenn man auf Bewährung ist, darf man doch das Land nicht verlassen :tsts:

ferrailleuse
16-11-2016, 15:26
Aber wenn man auf Bewährung ist, darf man doch das Land nicht verlassen :tsts:

:nixweiss:
Keine Ahnung, ich hatte noch nie Bewährung. War immer gleich in St. Adelheim.

Frosch17
16-11-2016, 15:30
Waren sicher noch mehr vorbestrafte Promis dabei, Herren ist mir halt spontan eingefallen.

Ingrid van Bergen wg. Totschlag.

Wobei mir eh unklar ist, aus welche Daten die Australier die Vorstrafen bestimmen. Glaube kaum, dass die in unserem Strafregister surfen können, wie sie wollen.

Proteus
16-11-2016, 15:33
Gina Lisa wird die Einreise nach Australien verweigert
http://mobil.express.de/news/promi-und-show/australien-verweigert-einreise-darf-gina-lisa-doch-nicht-ins-dschungelcamp---25105130

Nicht das jetzt noch ein richtiger Star nachrücken muss :D
Zum Schluss darf Gina Lisa wieso mit

Zur Not könnte man ja ein Jahr warten und sie erst fürs übernächste Dschungelcamp setzen.
Naqch den Querelen mit dem Dschungelcamp-Grundstück scheints ja nicht ganz unwahrscheinlich, daß DC 2018 in einem anderen Land stattfindet (wie auch die DCs andrer Länder außer dem UK (sogar die australische Version von IBES findet nicht in Australien statt, sondern in Südafrika :D )).

Vielleicht hat das nächste Gastgeberland ja laxere Einreisebestimmungen :idee:

Essie
16-11-2016, 15:34
Guck, an die habe ich gar nicht mehr gedacht :blush:

Einblick werden sie da nicht haben, aber bei den meisten Promis ist es ja bekannt.

wap
16-11-2016, 15:43
Ich denke mal, wenn der Büchner in den Dschungel geht, brauchen sich die anderen keine Sorgen um die Prüfungen machen, da ja immer die Publikumslieblinge dafür gewählt werden :teufel:

crus`
16-11-2016, 15:48
Als ob Gina-Lisa deshalb nicht in den Dschungel reisen dürfte, wenn RTL sie da haben will. :rotfl:

Bienchen67
16-11-2016, 16:41
Hat Svenja nicht schon seinerzeit ein Liedchen geträllert: "Bongo, bongo in the Jungle"?
Könnte das neue Titellied werden;)

Stimmt ja! :fürcht: :lol:

MarkenMusik-Fan
16-11-2016, 21:47
Hoffentlich darf sie nicht einreisen. Ich kann die überhaupt nicht ausstehen

IngridSchmidt
17-11-2016, 06:00
Die BILD hat dazu einen Artikel veröffentlicht. Dass ihr die Einreise verweigert wird, ist sehr unwahrscheinlich.

Gerade weil sie das Urteil bisher noch nicht akzeptiert hat, ist es noch nicht rechtskräftig und somit ist sie nicht vorbestraft. Zumindest da kommt ihr die monatelange Urteilsverschiebung zu gute. :) Außerdem reichen die Tagessätze nicht aus (sie hat 80, Vorbestraft ist man erst mit 91)

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gina-lisa-lohfink/wirbel-um-einreise-nach-australien-48785266.bild.html

Null-Drei-Null
17-11-2016, 07:03
Seit wann ist es denn Ausschlaggebend, ob ein diesbezüglicher Kandidat sein Urteil „akzeptiert“?

IngridSchmidt
17-11-2016, 08:37
Seit wann ist es denn Ausschlaggebend, ob ein diesbezüglicher Kandidat sein Urteil „akzeptiert“?

Weil das Urteil noch nicht rechtskräftig ist und sie es anfechten kann. ;) So hat sie es ja in der ersten Instanz bereits getan. Folge war ja, dass das Gericht keine Einsicht erkennen konnte und die Tagessätze erhöht hat.

Ich mein auch, dass ich gelesen habe, dass sie in Revision gehen kann, die aber vor einem erneuten Prozess wieder zurückziehen kann. Aber da bin ich mir jetzt unsicher. Meine Meinung nach wäre es schlau, das Urteil bis zum Dschungel offen zu halten und es danach zu akzeptieren und mit der Dschungelgage zu bezahlen. Dann ist das Thema durch. Würde sie nochmal einen Prozess verlieren, würden sie ja das höhere Einkommen inkl. Dschungelgage zur Grunde legen und nochmal die Tagessätze erhöhen.

Elch77
17-11-2016, 10:39
Aber wenn man auf Bewährung ist, darf man doch das Land nicht verlassen :tsts:
Büchners Bewährung endet in den nächsten Wochen.
Und er verlässt dauernd das Land (Deutschland), weil er in Spanien wohnt. Sogar in Ägypten war er letztes letztes Jahr. Verurteilt wurde er ende 2014 (2 Jahre auf Bewährung).

Essie
17-11-2016, 13:17
Ach so. Das wußte ich nicht. :blush:

Sarah Lombardi?

http://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2017-wird-sarah-lombardi-kandidatin-zr-6988063.html

ThisIsMe
17-11-2016, 14:13
Ich könnte mir auch vorstellen, dass einer von beiden definitiv im Dschungelcamp dabei sein wird. Ich meine wenn nicht jetzt, wann dann? Und für RTL wäre das ganze natürlich ein gefundens Fressen... :feile:

Wenn dann tippe ich aber auch ganz klar auf Sarah, denke dass RTL mehr Interesse an ihr hat. ;) Aber ob gleich drei DSDS-ler in den Dschungel gehen? :nixweiss: Weil Sarah-Joelle steht ja wohl auch schon fest, und die Gerüchte bzgl. Aytug? Wobei ich nicht glaube, dass Aytug dabei sein wird bzw. eine Anfrage bekommen hat, weil ich meine was will RTL mit ihm? :suspekt: Wirklich viel gerissen hat er bei DSDS ja auch nicht wirklich... :nixweiss:

Wie sieht es eigentlich mit einer Bachelor/Topmodel Kandidatin aus? Wer übernimmt da dieses Jahr den Platz? :Popcorn: Gibt's schon Gerüchte?

Ich würde ja mal Sissi Fahrenschon und Jasmin Lekudere (4. Platzierte, aus der 2016-er Staffel) dafür vorschlagen bzw. könnte ich es mir vorstellen. ;)

ruru
17-11-2016, 14:30
Wie sieht es eigentlich mit einer Bachelor/Topmodel Kandidatin aus? Wer übernimmt da dieses Jahr den Platz? :popcorn: Gibt's schon Gerüchte?


Honey steht doch schon fest, oder?

Essie
17-11-2016, 14:51
...und einen Dschungelopa (oder Oma) brauchen wir auch noch.

Den Star mit dem keiner rechnet, präsentiert RTL dann kurz vor Einzug.

Kathy1975
17-11-2016, 14:52
...und einen Dschungelopa (oder Oma) brauchen wir auch noch.

Den Star mit dem keiner rechnet, präsentiert RTL dann kurz vor Einzug.

Thomas Gottschalk :undwech:

Essie
17-11-2016, 14:53
:rotfl:

Das wäre der Knaller! aber das macht er bestimmt nicht.
Denke, das hat er nicht nötig.

Kathy1975
17-11-2016, 14:57
:rotfl:

Das wäre der Knaller! aber das macht er bestimmt nicht.
Denke, das hat er nicht nötig.

Ach, wer weiss. Er war ja auch mal bei Supertalent. :zahn:

Pipp09
17-11-2016, 15:00
Wenn Sarah in den Dschungel geht wird sie glaube von den Zuschauer jeden Tag in die Prüfungen geschickt
so ein Hass wie zurzeit auf Sarah haben.

Aber vielleicht zählt sie uns endlich am Lagerfeuer was nun Die Wahrheit ist über Pietro worüber
sie und ihre Mutter immer reden.

Eloise
17-11-2016, 15:39
Marc Terenzi

Statement von "SixxPack" - Marc macht nur eine PAUSE ..... (fürs Dschungelcamp)




http://www.stern.de/lifestyle/leute/marc-terenzi-hoert-als-stripper-auf-und-soll-in-den-dschungel-7198914.html

Labersack
17-11-2016, 17:19
Vorbild Britisches IBES:
"Ich bin ein Star": Britisches Dschungelcamp verzichtet auf Z-Promis (http://www.wunschliste.de/tvnews/m/ich-bin-ein-star-britisches-dschungelcamp-verzichtet-auf-z-promis)

Wenn man genug echte Promis findet...

Proteus
17-11-2016, 17:36
Ich könnte mir auch vorstellen, dass einer von beiden definitiv im Dschungelcamp dabei sein wird. Ich meine wenn nicht jetzt, wann dann? Und für RTL wäre das ganze natürlich ein gefundens Fressen... :feile:

...

Noch besser ... Beide.
Sarah und Pietro in Scheidung im Dschungel ... könnte man doch glatt doppelt vermarkten, i.e. auch für die noch nicht abgedrehte letzte Staffel ihrer Dokusoap :D

Eloise
17-11-2016, 17:40
Die BILD hat dazu einen Artikel veröffentlicht. Dass ihr die Einreise verweigert wird, ist sehr unwahrscheinlich.

Gerade weil sie das Urteil bisher noch nicht akzeptiert hat, ist es noch nicht rechtskräftig und somit ist sie nicht vorbestraft. Zumindest da kommt ihr die monatelange Urteilsverschiebung zu gute. :) Außerdem reichen die Tagessätze nicht aus (sie hat 80, Vorbestraft ist man erst mit 91)

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gina-lisa-lohfink/wirbel-um-einreise-nach-australien-48785266.bild.html

Weil das Urteil noch nicht rechtskräftig ist und sie es anfechten kann. ;) So hat sie es ja in der ersten Instanz bereits getan. Folge war ja, dass das Gericht keine Einsicht erkennen konnte und die Tagessätze erhöht hat.

Ich mein auch, dass ich gelesen habe, dass sie in Revision gehen kann, die aber vor einem erneuten Prozess wieder zurückziehen kann. Aber da bin ich mir jetzt unsicher. Meine Meinung nach wäre es schlau, das Urteil bis zum Dschungel offen zu halten und es danach zu akzeptieren und mit der Dschungelgage zu bezahlen. Dann ist das Thema durch. Würde sie nochmal einen Prozess verlieren, würden sie ja das höhere Einkommen inkl. Dschungelgage zur Grunde legen und nochmal die Tagessätze erhöhen.
http://www.dwdl.de/nachrichten/58779/neue_spekulationen_um_ginalisas_ibesteilnahme/

Du machst ja auch grösstenteils recht haben + auch sehr gut + vieles richtig erklärt haben.

Meines wissens , wurde nicht auch schon geschrieben:

Gina-Lisa Lohfink ... hat bereits nach Unterschrift ihren ersten Teil der Gage von 150.000 Euro von 38.500 Euro erhalten (im August).
Und damit auch die 24.000 Euro Strafe gezahlt?

Stand das nicht auch schon in der bild?

Klar, der Anwalt von Gina-Lisa hat auch eine Revision angekündigt (nach dem Urteil).

ich verstehe nur nicht, was es sich jetzt mit dem Verb "akzeptieren" auf sich hat? :kopfkratz :nixweiss:

Sally
17-11-2016, 18:47
Vorbild Britisches IBES:
"Ich bin ein Star": Britisches Dschungelcamp verzichtet auf Z-Promis (http://www.wunschliste.de/tvnews/m/ich-bin-ein-star-britisches-dschungelcamp-verzichtet-auf-z-promis)klasse!


Wenn man genug echte Promis findet...und genau das dürfte bei uns das problem sein.

muppilein
17-11-2016, 18:57
Die Rolle des Dschungelopas könnte doch Zachi Noy übernehmen.
War er nicht auch für "Promi Big Brother" im Gespräch? Beim Supertalent war er ja auch schon.

Premiere0815
17-11-2016, 21:09
Die Bild schreibt: Steuerfahnder jagen Chris Roberts.
Ich möchte aus gegeben Anlass darauf hinweisen, ich hab schon vor langer Zeit gesagt, der geht 2017 in den Dschungel.
Quelle: Immer noch mein Schnitzelfriedhof.

Der ehemalige Schiedsrichter Robert Hoyzer will dagegen nicht ins Camp:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/skandal-schiedsrichter-robert-hoyzer-will-nicht-ins-dschungelcamp-aid-1.6400019

Onkel Severus
17-11-2016, 21:43
Ich könnte mir auch vorstellen, dass einer von beiden definitiv im Dschungelcamp dabei sein wird. Ich meine wenn nicht jetzt, wann dann? Und für RTL wäre das ganze natürlich ein gefundens Fressen... :feile:

Wenn dann tippe ich aber auch ganz klar auf Sarah, denke dass RTL mehr Interesse an ihr hat. ;) Aber ob gleich drei DSDS-ler in den Dschungel gehen? :nixweiss: Weil Sarah-Joelle steht ja wohl auch schon fest, und die Gerüchte bzgl. Aytug? Wobei ich nicht glaube, dass Aytug dabei sein wird bzw. eine Anfrage bekommen hat, weil ich meine was will RTL mit ihm? :suspekt: Wirklich viel gerissen hat er bei DSDS ja auch nicht wirklich... :nixweiss:


Noch dürften sowohl Sarah als auch Pietro genügend Geld haben. Obwohl? In einer dieser speziellen Zeitschriften gibt es ein Bild, auf dem Sarah vor dem gemeinsamen Haus mit ALDI-Tüten abgebildet ist, obwohl es in diesem Viertel auch einen Edeka gibt.

In der Tat sind aus der letzten DSDS-Staffel andere Kandidaten für den Dschungel besser geeignet als Aytug, meiner Meinung nach sind das Vlada-Viola Fabretti, Aishe Pervers und Kitty Monroe. Allerdings ist vor ein paar Jahren auch Dr. Marco Angelini ins Dschungelcamp gegangen, und der war aus der 8. DSDS-Staffel exakt derjenige, der es am wenigsten nötig gehabt hätte.

Null-Drei-Null
18-11-2016, 06:45
[

ich verstehe nur nicht, was es sich jetzt mit dem Verb "akzeptieren" auf sich hat? :kopfkratz :nixweiss:

Genau das meinte ich auch.
Natürlich kann man Revision einlegen, aber das hat nichts damit zu tun, ob einem das Urteil nicht gefällt oder man es „nicht akzeptiert".
Die Wortwahl ist einfach merkwürdig irreführend.

Ash
18-11-2016, 07:28
Noch dürften sowohl Sarah als auch Pietro genügend Geld haben. Obwohl? In einer dieser speziellen Zeitschriften gibt es ein Bild, auf dem Sarah vor dem gemeinsamen Haus mit ALDI-Tüten abgebildet ist, obwohl es in diesem Viertel auch einen Edeka gibt.


Heißt ja nix, ich kaufe manche Sachen auch lieber bei Lidl als bei Edeka, weil ich das Produkt an sich besser finde und nicht des Preises wegen :nixweiss:

Essie
18-11-2016, 07:30
Angelini war 2014 im Camp.

Manche machen es auch nicht wegen dem Geld, sondern weil sie irgendwie den Medienrummel brauchen.

Andererseits. Auch wenn man es nicht unbedingt nötig hat, nimmt man die Kohle doch gerne mit, wenn sich die Gelegenheit bietet :feile:

Gerade Reality TV Sternchen erwarten sich Promotion davon.

Couchgeflüster
18-11-2016, 07:37
wer ist eigentlich dieser honey? ich hab germanys next topmodel nicht wirklich verfolgt - wer ist den außer dem und dem hrn büchner noch so dabei?

renes
18-11-2016, 07:47
Die Bild schreibt: Steuerfahnder jagen Chris Roberts.
Ich möchte aus gegeben Anlass darauf hinweisen, ich hab schon vor langer Zeit gesagt, der geht 2017 in den Dschungel.
Quelle: Immer noch mein Schnitzelfriedhof.



und was macht er dann mit seiner Perücke? :fürcht:

https://picload.org/image/rdwoicao/2w985c0_bild.jpg
imago/Future Image, SpotOn

Pipp09
18-11-2016, 07:55
wer ist eigentlich dieser honey? ich hab germanys next topmodel nicht wirklich verfolgt - wer ist den außer dem und dem hrn büchner noch so dabei?

Honey ist der Ex Freund von der Siegerin Kim

Couchgeflüster
18-11-2016, 08:18
Honey ist der Ex Freund von der Siegerin Kim

achso na dann :)

Proteus
18-11-2016, 08:58
Honey ist der Ex Freund von der Siegerin Kim

Und fiel in den Folgen wo er präsent war (als die Freunde der Mädels für mehrere Tage mit ihnen zusammen sein konnten) dadurch auf, daß er sich ständig in den Vordergrund drängte und auch Heidi noch Tips geben wollte wie man die Sendung besser machen kann

:D

magixx
18-11-2016, 09:48
Vorbild Britisches IBES:
"Ich bin ein Star": Britisches Dschungelcamp verzichtet auf Z-Promis (http://www.wunschliste.de/tvnews/m/ich-bin-ein-star-britisches-dschungelcamp-verzichtet-auf-z-promis)

Wenn man genug echte Promis findet...

Schöne Idee. Außerhalb GB trotzdem unbekannt.

Samila
18-11-2016, 10:47
Die nächsten 2 sollen Fräulein Menke und Hanka Rackwitz sein

Zwei neue Kandidatinnen?
(http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Dschungelcamp-Gibt-es-zwei-neue-Kandidatinnen-id38777222.html)

Pipp09
18-11-2016, 11:10
Die nächsten 2 sollen Fräulein Menke und Hanka Rackwitz sein

Zwei neue Kandidatinnen?
(http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Dschungelcamp-Gibt-es-zwei-neue-Kandidatinnen-id38777222.html)


Hanka in den Dschungel mit ihren Zwangsstörungen??
Mutig von ihr, ist dann bestimmt die erste die freiwillig raus geht

Fräulein Menke :d:

Proteus
18-11-2016, 11:20
Die nächsten 2 sollen Fräulein Menke und Hanka Rackwitz sein

Zwei neue Kandidatinnen?
(http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Dschungelcamp-Gibt-es-zwei-neue-Kandidatinnen-id38777222.html)

Wußte noch nichtmal daß sie nach BB eine mediale "Karriere" gemacht hat
(habs aber gerade nachgelesen)

Mit Kontaminationsangst ist es wahrlich eine "interessante" Entscheidung in den Dschungel zu gehen.
Vor allem dann wenn man dann in "interessante" Dschungelprüfungen geschickt wird welche Schlotze beinhalten, bzw. Fischabfälle, Schleim und tote Insekten

:D

Sally
18-11-2016, 11:30
Die nächsten 2 sollen Fräulein Menke und Hanka Rackwitz sein

Zwei neue Kandidatinnen?
(http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Dschungelcamp-Gibt-es-zwei-neue-Kandidatinnen-id38777222.html):freu: :trippel:

Esel1234
18-11-2016, 11:54
Ich sehe schon, wenn das so weiter geht kenne ich dieses Jahr nur Thomas Häßler.

cicero
18-11-2016, 11:58
Hanka und Fräulein Menke :anbet: Haben beide nen Sprung in der Schüssel :D

mesh
18-11-2016, 12:00
:freu: :trippel:

Freu dich nicht zu früh liepste Frointin. :D

Sie kann ja nicht mal fremde Hände schütteln oder Türklinken anfassen - ich glaub da erst dran wenn sie wirklich dort drin ist.
Und ob sie dann lange bleibt?

Also eine extremere Art sich seiner Zwangskrankheit zu stellen geht wohl kaum. :kopfkratz

Sally
18-11-2016, 12:05
Freu dich nicht zu früh liepste Frointin. :Dich mak apa :schmoll:


Sie kann ja nicht mal fremde Hände schütteln oder Türklinken anfassen - ich glaub da erst dran wenn sie wirklich dort drin ist.ich ja auch *seufz* aber toll wäre es schon.
sie hat so eine kurze zündschnurr :D



Also eine extremere Art sich seiner Zwangskrankheit zu stellen geht wohl kaum. :kopfkratz:kopfkratz
ok, genau wie bei loddar :wub: bin ich anscheinend nicht auf dem laufenden.

Essie
18-11-2016, 12:06
Ich sehe schon, wenn das so weiter geht kenne ich dieses Jahr nur Thomas Häßler.

...und Marc Terenzi.

Die Hexe Hanka :hair:

interessant, wer für RTL alles ein Star ist. :p

Steffen96
18-11-2016, 12:12
Diese Staffel wird echt ein Gruselkabinett :fürcht:.

Mit jeder weiteren Personalie erleichtert mir mein RTL die Entscheidung, die neue Staffel ausfallen zu lassen.

HobbyChinese
18-11-2016, 12:19
Wußte noch nichtmal daß sie nach BB eine mediale "Karriere" gemacht hat
(habs aber gerade nachgelesen)

Mit Kontaminationsangst ist es wahrlich eine "interessante" Entscheidung in den Dschungel zu gehen.
Vor allem dann wenn man dann in "interessante" Dschungelprüfungen geschickt wird welche Schlotze beinhalten, bzw. Fischabfälle, Schleim und tote Insekten

:D

Ich halte es bei Hanka eigentlich für ausgeschlossen. Wenn das bei Stern-TV nicht gespielt war, kann das doch gar nicht gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=GGj7xSbm8ec

Essie
18-11-2016, 12:30
Irgendwie hat RTL ein Problem den Dschungel nächstes Jahr mit echten Stars zu füllen.

Bienchen67
18-11-2016, 12:42
Die nächsten 2 sollen Fräulein Menke und Hanka Rackwitz sein

Zwei neue Kandidatinnen?
(http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Dschungelcamp-Gibt-es-zwei-neue-Kandidatinnen-id38777222.html)
Oh, Fräulein Menke hab ich grad vor paar Tagen in der tollen NDW-Sendung gesehen, die ist ja musikalisch echt noch gut aktiv. :D

IngridSchmidt
18-11-2016, 12:47
Hanka und Fräulein Menke :anbet: Haben beide nen Sprung in der Schüssel :D

Hanka :wub: Wobei ich mir das nicht vorstellen kann wie sie Campleben und Dschungelprüfungen mit ihrer Krankheit durchstehen soll..

Aequotus
18-11-2016, 13:02
Hanka :wub: Wobei ich mir das nicht vorstellen kann wie sie Campleben und Dschungelprüfungen mit ihrer Krankheit durchstehen soll..

die hexe kann ich schon seit BB2 nicht mehr leiden, so unerträglich wie die sich da verhalten hat...

aber stimmt schon, da sie sich mittlerweile nicht mal mehr traut, türklinken anzufassen, scheint das eher ein PR-gag zu sein, der nach spätestens einem tag im camp wieder beendet wird

mesh
18-11-2016, 13:36
interessant, wer für RTL alles ein Star ist. :p

Ja, wie immer. :D


Irgendwie hat RTL ein Problem den Dschungel nächstes Jahr mit echten Stars zu füllen.

Wann waren da denn mal wirklich echte (noch aktuelle) Stars drin?

Suther Cane
18-11-2016, 13:43
Hmmm, wenn Hanka wirklich in den Dschungel gehen sollte (ich habe Stern TV auch gesehen und kann es mir auch nicht vorstellen) will ich, daß der Nominator auch reingeht :sumo:
Und dann soll es jeden Tag nur 1 Apfel geben :D

Onkel Severus
18-11-2016, 14:16
die hexe kann ich schon seit BB2 nicht mehr leiden, so unerträglich wie die sich da verhalten hat...

aber stimmt schon, da sie sich mittlerweile nicht mal mehr traut, türklinken anzufassen, scheint das eher ein PR-gag zu sein, der nach spätestens einem tag im camp wieder beendet wird


Hmmm, wenn Hanka wirklich in den Dschungel gehen sollte (ich habe Stern TV auch gesehen und kann es mir auch nicht vorstellen) will ich, daß der Nominator auch reingeht :sumo:
Und dann soll es jeden Tag nur 1 Apfel geben :D

Mir hat der Name Hanka zunächst auch nichts gesagt, aber jetzt kann ich mich wieder erinnern. Das war in BB2 diejenige mit der roten Strähne, die sich um ein Haar mit dem Nominator geprügelt hätte. In BB2 waren ausserdem noch Big Harry (Grosstadtrevier), Heul-Ebru sowie eine etwas zickige Anästhesistin.

Ash
18-11-2016, 14:20
Mir hat der Name Hanka zunächst auch nichts gesagt, aber jetzt kann ich mich wieder erinnern. Das war in BB2 diejenige mit der roten Strähne, die sich um ein Haar mit dem Nominator geprügelt hätte. In BB2 waren ausserdem noch Big Harry (Grosstadtrevier), Heul-Ebru sowie eine etwas zickige Anästhesistin.

Steffi - die wurde doch mit sagenhaften 98% oder sowas rausgewählt :D
Eigentlich müsste man die mal wieder ausbuddeln, die könnte die neue Fürst werden.

Sally
18-11-2016, 14:41
Wann waren da denn mal wirklich echte (noch aktuelle) Stars drin?das ist schon ein paar tage her.

ich hab mich jetzt mal schlau gemacht wegen hanka.
also, wenn sie das wirklich hat kann sie doch niemals am dschungel teilnehmen, wie soll denn das gehen?


Hmmm, wenn Hanka wirklich in den Dschungel gehen sollte (ich habe Stern TV auch gesehen und kann es mir auch nicht vorstellen) will ich, daß der Nominator auch reingeht :sumo::d: das wäre super!


Und dann soll es jeden Tag nur 1 Apfel geben :D:clap: :rotfl:

Proteus
18-11-2016, 14:42
Mir hat der Name Hanka zunächst auch nichts gesagt, aber jetzt kann ich mich wieder erinnern. Das war in BB2 diejenige mit der roten Strähne, die sich um ein Haar mit dem Nominator geprügelt hätte. In BB2 waren ausserdem noch Big Harry (Grosstadtrevier), Heul-Ebru sowie eine etwas zickige Anästhesistin.

Wobei ich sagen muß daß Hanka IMHO noch um Welten erträglicher war als Schwester S

BVB4ever
18-11-2016, 16:04
Steffi - die wurde doch mit sagenhaften 98% oder sowas rausgewählt :D
Eigentlich müsste man die mal wieder ausbuddeln, die könnte die neue Fürst werden.

Wunder mich sowieso, warum bisher - außer Jürgen im Dschungel - noch keiner der BB-Bewohner der ersten beiden Staffeln bei IBES oder PBB mitgemacht haben. Leute wie Sabrina, Zlatko, Stefanie, Christian Möllmann, Harry, Walter, Ebru etc. kennen doch eigentlich alle Trash-TV-Zuschauer und für einen tollen fünfstelligen Betrag würde sich das der ein oder andere doch bestimt überlegen. :D

Nachdem das mit Robin Bade so gut funktioniert hat, würde ich mir - den meiner Meinung nach noch unterhaltsameren - Max Schradin wünschen. :)

Dennis|Natascha
18-11-2016, 16:11
Ich blick jetzt gar nicht mehr durch wer da jetzt alles rein soll ;:(

BVB4ever
18-11-2016, 16:13
Ich blick jetzt gar nicht mehr durch wer da jetzt alles rein soll ;:(

Ich glaub wir sind aktuell bei

Florian Wess
Marc Terenzi
Gina-Lisa Lohfink
Jens Büchner
Thomas Häßler
Hanka Rackwitz
Fräulein Menke
Sarah Joelle Jahnel
Alexander Keen

MarkenMusik-Fan
18-11-2016, 16:20
Ich glaub wir sind aktuell bei

Florian Wess
Marc Terenzi
Gina-Lisa Lohfink :q:
Jens Büchner
Thomas Häßler
Hanka Rackwitz
Fräulein Menke
Sarah Joelle Jahnel
Alexander Keen

Hmm, da kenne ich gut die Hälfte, immerhin.

Pipp09
18-11-2016, 16:25
Ich glaub wir sind aktuell bei

Florian Wess
Marc Terenzi
Gina-Lisa Lohfink
Jens Büchner
Thomas Häßler
Hanka Rackwitz
Fräulein Menke
Sarah Joelle Jahnel
Alexander Keen

Dann fehlen ja nur 2 bzw 3 Leute , bin mal gespannt würde ja begrüßen das im nächsten Jahr
wieder zwei Teams sind am Anfang

Tobi007
18-11-2016, 16:40
Ich glaub wir sind aktuell bei

Florian Wess
Marc Terenzi
Gina-Lisa Lohfink
Jens Büchner
Thomas Häßler
Hanka Rackwitz
Fräulein Menke
Sarah Joelle Jahnel
Alexander Keen

Maria Yotta und Jörg Kruschke (?) wurden auch genannt.

cicero
18-11-2016, 16:58
FLorian Wess und Sarah Joelle find ich total überflüssig. Ansonsten gefällt mir der Cast bisher sehr gut :schäm:

Bienchen67
18-11-2016, 17:07
FLorian Wess und Sarah Joelle find ich total überflüssig. Ansonsten gefällt mir der Cast bisher sehr gut :schäm:

Na, unterschätz den mal nicht - der hat sicher wieder ne Menge Trash-Potential, das kann Ärger mit dem geben. :D :wub:

Premiere0815
18-11-2016, 17:12
Danke für die Updates. Dann kann meine Mama Chris Roberts wohl wieder vergessen. :hammer:

goldstern
18-11-2016, 17:15
die hexe kann ich schon seit BB2 nicht mehr leiden, so unerträglich wie die sich da verhalten hat...

aber stimmt schon, da sie sich mittlerweile nicht mal mehr traut, türklinken anzufassen, scheint das eher ein PR-gag zu sein, der nach spätestens einem tag im camp wieder beendet wird

Bei BB war sie ziemlich unerträglich, aber bei bei der Vox Maklersendung kam sie bisher immer sehr vernünftig und kompetent rüber. Ich glaube die Zicke hat sie inzwischen abgelegt :D

Und hat sie nicht gesagt sie sei wegen ihren Angsstörungen in Behandlung und auf dem Weg der Besserung. Das Dschungelcamp wäre doch grade das richtige Experimentierfeld dafür :zahn:

Wero
18-11-2016, 21:08
Ich glaub wir sind aktuell bei

Florian Wess
Marc Terenzi
Gina-Lisa Lohfink
Jens Büchner
Thomas Häßler
Hanka Rackwitz
Fräulein Menke
Sarah Joelle Jahnel
Alexander Keen

Für Dschungelcamp-Verhältnisse ziemlich unprominent besetzt im Vergleich zu früheren Staffeln ist meine Meinung. Wer die Privatsender sonst nicht kuckt, ist bis auf Häßler schon fast komplett raus.
Noch nicht ein Schauspieler. Wird dann wohl wieder jemand älteres sein?
Neuer Trend seit dem letzten Jahr: Ex-Normalo-BB-Bewohner (Florian und Hanka) und nun auch NDW-Stars wie bei PBB?

Null-Drei-Null
19-11-2016, 05:41
Ich kenne Hanka überhaupt nicht aus BB, aber gelegentlich als Maklerin. Ich war ganz erstaunt, dass sie so zickig war.
Ich finde sie bei Vox ausgesprochen nett. Auch in manchen Talkshows kam sie sehr nett rüber.
Nun dürfte die Zickenzeit ja auch schon 15 Jahre her sein, ein bisschen darf man sich ja doch ändern im Laufe des Lebens.

Ash
19-11-2016, 05:43
Ich fand sie bei BB überhaupt nicht zickig, sie hat sich nur gegen Christian gewehrt - und auch das ohne dämliche Aktionen oder fiese Kommentare.
Sie hat ihm nur sehr deutlich klargemacht dass sie ihn und seine "Nominator"-Masche nicht ernstnimmt, und so ging es mir auch.

cicero
19-11-2016, 08:36
Bei BB war sie ziemlich unerträglich, aber bei bei der Vox Maklersendung kam sie bisher immer sehr vernünftig und kompetent rüber. Ich glaube die Zicke hat sie inzwischen abgelegt :D


Dann hoffe ich mal, dass sie im Dschungel wieder wie bei BB ist :zahn:

cicero
19-11-2016, 08:39
Für Dschungelcamp-Verhältnisse ziemlich unprominent besetzt im Vergleich zu früheren Staffeln ist meine Meinung. Wer die Privatsender sonst nicht kuckt, ist bis auf Häßler schon fast komplett raus.
Noch nicht ein Schauspieler. Wird dann wohl wieder jemand älteres sein?
Neuer Trend seit dem letzten Jahr: Ex-Normalo-BB-Bewohner (Florian und Hanka) und nun auch NDW-Stars wie bei PBB?

Gina-Lisa dürfte seit spätestens diesem Sommer aber auch jeder kennen. Und Marc Terenzi und Fräulein Menke hatten auch ihre erfolgreiche Zeit.

Premiere0815
19-11-2016, 08:47
Im IOFF bekommt jeder eine faire Chance. :wub:

Kim
19-11-2016, 09:00
Kenau :sumo: Hier wird jeder durch den Kakao gezogen

Regina
19-11-2016, 09:31
Hmm, da kenne ich gut die Hälfte, immerhin.

Ich kenne alle :maso:

Sarina
19-11-2016, 09:47
Ich bestehe darauf, jeden Tag Duschszenen von Marc Terenzi zu sehen:love:

Tobi007
19-11-2016, 09:57
Gerade die Tatsache, dass Gina-Lisa zu den prominentesten Bewohnern im Camp zählt lässt tief blicken...

ferrailleuse
19-11-2016, 10:05
Der Terenzi und der Jenser werden sich um die Plätze in der Sexhöhle kloppen :wub::wub:

Im Oktober gibts dann dank der beiden Hengste Geburtenüberschuss beim RTL. :beiss: