PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

cicero
19-11-2016, 10:39
Gerade die Tatsache, dass Gina-Lisa zu den prominentesten Bewohnern im Camp zählt lässt tief blicken...

Sie wäre aber auch in allen anderen Staffeln eine der bekanntesten gewesen :nixweiss:

Labersack
19-11-2016, 11:27
Der Terenzi und der Jenser werden sich um die Plätze in der Sexhöhle kloppen :wub::wub:

Im Oktober gibts dann dank der beiden Hengste Geburtenüberschuss beim RTL. :beiss:

Warst du nicht Vorsitzende des Jenser-Fanclubs? :kopfkratz



:D

Bienchen67
19-11-2016, 11:57
Ich bestehe darauf, jeden Tag Duschszenen von Marc Terenzi zu sehen:love:

Solange er dabei den Mund hält... :help: dann stimme ich dir zu, Sarinchen. :D :bussi:

Aequotus
19-11-2016, 13:11
Ich fand sie bei BB überhaupt nicht zickig, sie hat sich nur gegen Christian gewehrt - und auch das ohne dämliche Aktionen oder fiese Kommentare.
Sie hat ihm nur sehr deutlich klargemacht dass sie ihn und seine "Nominator"-Masche nicht ernstnimmt, und so ging es mir auch.

BB war ein spiel und diente der reinen unterhaltung... :nixweiss:
christian hatte das verstanden und dementsprechend umgesetzt, um den zuschauern action zu bieten, das hatte halt auch viel mit selbstinszenierung zu tun, klar. aber bei mir ist diese "masche" damals gut angekommen. diese verbitterten und biestigen trullas hingegen, die ständig diese anti-haltung hatten (hanka und diese doofe krankenschwester), hatte ich echt gefressen. und die zuschauer ja auch, die konnten die ja gar nicht schnell genug rausschmeißen, als sie nominiert waren :D

cicero
19-11-2016, 14:09
War diese doofe Krankenschwester nicht eigentlich Ärztin? :zahn:

ThisIsMe
19-11-2016, 18:38
Hanka Rackwitz geht ins Dschungelcamp? Krass, aber ich freu mich, denn ich fand sie bei Mieten Kaufen Wohnen schon toll, und immer total lustig. :wub:

Fräulein Whatever sagt mir dagegen nichts... :nixweiss:

Alles in allem wäre ich mit den Kandidaten aber sehr zufrieden, gute Besetzung bisher. :ja:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Flohdompteuse
19-11-2016, 18:45
Mir wäre Christian Möllmann lieber als Hanka Rackwitz im Dschungelcamp. :D

cicero
19-11-2016, 19:00
Mir wäre Christian Möllmann lieber als Hanka Rackwitz im Dschungelcamp. :D

Mir wäre ein überraschendes Zusammentreffen von Hanka UND Christian im Dschungelcamp am allerliebsten :D

Flohdompteuse
19-11-2016, 19:08
Mir wäre ein überraschendes Zusammentreffen von Hanka UND Christian im Dschungelcamp am allerliebsten :D

Die Idee ist grandios. :clap:
Damit könnte ich auch gut leben. :clap:
Weiß man eigentlich, was Christian heute so macht ?

Proteus
19-11-2016, 19:09
Mir wäre ein überraschendes Zusammentreffen von Hanka UND Christian im Dschungelcamp am allerliebsten :D

Warum nicht gleiuch alle Drei?
Hanka, Christian und Steffi, alle 3 im selben DC :teufel:

Flohdompteuse
19-11-2016, 19:11
Hm ich stehe auf dem Schlauch....Wer ist Steffi ?:confused:

Proteus
19-11-2016, 19:19
Hm ich stehe auf dem Schlauch....Wer ist Steffi ?:confused:

Auch genannt Schwester S, einer Narkoseärztin oder so.
Sie und Hanka waren in BB2 die Lästerfraktion im Haus (wobei das Gros der Lästereien IIRC immer von Steffi ausging).

Der Nominator hatte sich IIRC vor allem zum Ziel gesetzt, die Beiden rauszunominieren :teufel:

Flohdompteuse
19-11-2016, 19:22
Steffi hatte ich völlig verdrängt. :teufel:
Danke Proteus....
Nun erinnere ich mich. :fürcht:

http://static.bb-u.de/mediathek/35594-1363633908-thumb.jpg

Dennis|Natascha
19-11-2016, 19:59
Ich mochte beide.

Filthy
19-11-2016, 20:07
cool ich fand Hanka damals bei BB großartig! :)

Kim
19-11-2016, 20:23
Warum sollte der Dschungel BB-Bewohner nehmen? Dann können sie ja auch Manuel, Cosimo oder Steve in den Dschungel einladen.

Die kennt doch keiner ausser uns.
Das gilt für mich übrigens auch für die zweifelhaften "Stars" von Auswanderer, Schwiegertochter gesucht oder Frauentausch.

cicero
19-11-2016, 20:35
Warum sollte der Dschungel BB-Bewohner nehmen? Dann können sie ja auch Manuel, Cosimo oder Steve in den Dschungel einladen.

Die kennt doch keiner ausser uns.
Das gilt für mich übrigens auch für die zweifelhaften "Stars" von Auswanderer, Schwiegertochter gesucht oder Frauentausch.

Naja, Christian war schon ziemlich bekannt. Arschloch stand zehn Wochen auf Platz 1 der Charts und gehört zu einer der erfolgreichsten deutschen Singles aller Zeiten. Steffi hingegen kennen wohl echt nur noch BB-Fans.

Dennis|Natascha
19-11-2016, 20:53
Naja, Christian war schon ziemlich bekannt. Arschloch stand zehn Wochen auf Platz 1 der Charts und gehört zu einer der erfolgreichsten deutschen Singles aller Zeiten. Steffi hingegen kennen wohl echt nur noch BB-Fans.

Dabei hat die um einiges besser gesungen.

Bienchen67
19-11-2016, 22:13
Warum sollte der Dschungel BB-Bewohner nehmen? Dann können sie ja auch Manuel, Cosimo oder Steve in den Dschungel einladen.

Die kennt doch keiner ausser uns.
Das gilt für mich übrigens auch für die zweifelhaften "Stars" von Auswanderer, Schwiegertochter gesucht oder Frauentausch.

Ja, eben - und die nehmen sie ja auch. :D Sprich: wenn sie tatsächlich schon Auswanderer nehmen, warum sollten sie dann vor BB Halt machen? :hehe:

Kim
19-11-2016, 22:21
Ja. Oder nur mit Unbekannten.
Oder Dschungel ganz lassen und eine Survivor-Staffel machen :wub:

Essie
20-11-2016, 10:05
Was ist mit dieser Janina?
Wollte die nicht auch in den Dschungel.
Und entweder ist Sarah oder Pietro dabei, da bin ich mir auch sicher.

Vielleicht erfahren wir heute Abend wieder was durch die Bild...

Tobi007
20-11-2016, 10:41
Das Teppichluder hat sich selbst ins Gespräch gebracht, sie sagte sie würde gern mitmachen, mehr nicht.

Ich denke eher dass Sarah statt Pietro in den Dschungel geht, sie scheint eher auf Reality-Formate zu stehen, siehe Let's Dance, Kirmeskönige, Crash Test Promis, usw...

Vielleicht geht Sarah aber auch erst 2018 rein, wenn die Trennung mit Pietro durch ist.

Proteus
20-11-2016, 11:20
...

Ich denke eher dass Sarah statt Pietro in den Dschungel geht, sie scheint eher auf Reality-Formate zu stehen, siehe Let's Dance, Kirmeskönige, Crash Test Promis, usw...

...

Bei den Crash Test Promis war Pietro aber auch (in der ersten Folge, also noch vor Sarah) ;)

Sarina
20-11-2016, 11:26
nein, das war Joey:D

Proteus
20-11-2016, 11:29
nein, das war Joey:D

Uups :schäm:
irgendwie verwechsel ich die Beiden ständig :D

Sally
20-11-2016, 13:07
Uups :schäm:
irgendwie verwechsel ich die Beiden ständig :D*räusper* absolut verständlich! :D

ferrailleuse
20-11-2016, 13:08
Warst du nicht Vorsitzende des Jenser-Fanclubs? :kopfkratz



:D

Wieso "war"?? :suspekt:

Fillinchen45
20-11-2016, 15:54
Obwohl ich einige der vermutlichen Teilnehmer überhaupt nicht kenne, werde ich die Sendung anschauen. In den vergangenen Jahren war es doch oft so, das man bestimmte Erwartungen an gewise Personen hatte, dier sich nicht erfüllt haben.
Da dachte man, der würde das Camp aufmischen und dann lag er nur auf dem Feldbett und andere haben überrascht und gut unterhalten.

Wen ich dort nicht sehen möchte, sind Leute wie im vergangenen Jahr Jürgen Milski, der von Beginn an gesagt hat, er würde die diversen Ekligkeiten nicht essen oder trinken. Wer das nicht kann (bzw. es nicht wenigstens probiert) sollte nicht mitgenommen werden.
Auch auf die Rentnerfraktion, denen körperliche Anstrengungen nicht zugemutet werden können, kann ich auch verzichten.

Essie
20-11-2016, 20:44
Es kann aber auch passieren, dass ein positives Bild, dass man von jemanden hat zerstört wird.
:(

Tobi007
20-11-2016, 21:17
Es kann aber auch passieren, dass ein positives Bild, dass man von jemanden hat zerstört wird.
:(

So ging es mir mit Helena Fürst. Ich hab eigentlich was von ihr gehalten, weil sie Menschen in ihrer Sendung geholfen hat. Und dass sie die Mitarbeiter der Arbeitsagentur/Jobcenter mal angepflaumt hat fand ich jetzt auch weniger schlimm, manchmal brauchen die das bestimmt...
Aber dieses Bild hat sie im Dschungel und so wie sie sich danach präsentiert hat komplett zerstört.

Daran gebe ich aber nicht dem Dschungel die Schuld, ich denke es liegt auch zum Teil an den Promis wie sie sich geben. Larissa Marolt, Jochen Bendel, Menderes u.va. haben keinen großen Schaden davon getragen, im Gegenteil.

AMAZONE*
20-11-2016, 21:52
Mir wäre Christian Möllmann lieber als Hanka Rackwitz im Dschungelcamp. :D

sehe ich echt umgekehrt. hankas reaktionen waren doch der wahre knaller in der staffel:anbet:

Essie
21-11-2016, 07:16
... und ich befürchte, dass sich Thomas Häßler mit dem Dschungel seinen Ruf komplett kaputt macht :heul:

Ich meine, der hat sich doch bei Let´s Dance schon schwer getan.
Im Dschungel wird er 24 Stunden gefilmt.

Hat der Hartwich ihn bei der Let´s Dance After Show Party abgefüllt und ihm den Vertrag unter die Nase geschoben oder wie?
Und jetzt kommt er da nicht mehr raus aus der Nummer.

Bringen tut es ihm auch nichts. Einen Trainerjob in einer höheren Liga gibt es durch das Camp garantiert nicht, im Gegenteil.

Quendel
22-11-2016, 07:41
Meine Tochter (in Australien) hat sich jetzt hier beworben
https://www.starnow.co.nz/listing/814572/german-speakers-wanted-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/

:vogel::rotauge::fürcht::zahn:

Proteus
22-11-2016, 08:24
Dann können wir sie bald womöglich in den Vorstellungsvideos zu den einzelnen Spielen sehen :D

Quendel
22-11-2016, 08:54
Sie meint, dass sich bestimmt Hunderte bewerben würden. Aber falls sie dabei ist, sage ich auf jeden Fall Bescheid. :crap::zahn:

Pipp09
22-11-2016, 11:34
Meine Tochter (in Australien) hat sich jetzt hier beworben
https://www.starnow.co.nz/listing/814572/german-speakers-wanted-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/

:vogel::rotauge::fürcht::zahn:

Wünsche deiner Tochter viel Glück

Jetzt wissen wir aber wann vielleicht der Dschungel startet, wenn diese Kompassen bis 12.01 drehen
wird bestimmt RTL die Woche drauf den Freitag am 20.01 starten

Essie
22-11-2016, 12:26
Meine Tochter (in Australien) hat sich jetzt hier beworben
https://www.starnow.co.nz/listing/814572/german-speakers-wanted-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/

:vogel::rotauge::fürcht::zahn:

Cool. Viel Glück :wink:

Geht meistens so um den 20. Januar rum los mit dem Camp.

Essie
23-11-2016, 10:06
Die Staffel könnte auch schon am 13. Januar starten:

http://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2017-sind-moeglichen-sendezeiten-zr-7002463.html

IngridSchmidt
24-11-2016, 17:27
Dschungel-Ankündigung von Edona?


Hallo meine lieben !!!!! Ab Mitte Januar gibt es Neuigkeiten was meine Jobs Arbeit angeht was es ist werde ich Mitte Januar bekannt geben es ist keine leichte Sache weil da auch viel Herz und liebe freudschaft mit drin hängt. Hab euch lieb !!!!eure Edona
https://www.facebook.com/edonajames/?fref=ts

Ash
24-11-2016, 17:31
"Freundschaft" ... hm ...Hat Edona was mit irgendwem der Kandidaten zu tun, soweit man weiß?
Ist sie vielleicht nur Begleitung von Gina-Lisa oder Florian?

IngridSchmidt
24-11-2016, 17:41
"Freundschaft" ... hm ...Hat Edona was mit irgendwem der Kandidaten zu tun, soweit man weiß?
Ist sie vielleicht nur Begleitung von Gina-Lisa oder Florian?

Mit denen hab ich sie noch nie gesehen. Vielleicht meint sie Sarah Joelle? Die haben zusammen ein paar Events dieses Jahr gehabt. Oder sie meint ihre Begleitperson, die sie in Australien unterstützt.

Oder sie ist gar nicht Kandidatin, sondern selber die Begleitperson wie damals Leo Bartsch. Aber das sehe ich bei den bisher genannten noch nicht. Sarah Joelle würde wohl eher Micaela mit in den Dschungel nehmen.

Aber eigentlich kann sie nur den Dschungel meinen oder was steht noch im Januar an?

Essie
25-11-2016, 08:30
Hoffentlich ist sie nur "Begleitperson"...

Ich mag die nicht im Camp sehen :fürcht:

Couchgeflüster
25-11-2016, 08:31
edona? :ko:

Essie
25-11-2016, 08:33
Die brauche ich jetzt wirklich nicht :undwech:

Der Campopa fehlt immer noch...

Ash
25-11-2016, 09:39
War Frank Zander schonmal? :kopfkratz
Der hat doch eine zeitlang auch alles für Geld gemacht.

ferrailleuse
25-11-2016, 10:12
Mit denen hab ich sie noch nie gesehen. Vielleicht meint sie Sarah Joelle? Die haben zusammen ein paar Events dieses Jahr gehabt. Oder sie meint ihre Begleitperson, die sie in Australien unterstützt.

Oder sie ist gar nicht Kandidatin, sondern selber die Begleitperson wie damals Leo Bartsch. Aber das sehe ich bei den bisher genannten noch nicht. Sarah Joelle würde wohl eher Micaela mit in den Dschungel nehmen.

Aber eigentlich kann sie nur den Dschungel meinen oder was steht noch im Januar an?

Kann ich mir gut vorstellen, dass sie Begleitperson von Sarah Joelle ist. Oder Ersatz für diese, wenn sie einrücken muss.

Aber Schandalen haben wir doch schon mit Gina-Lisa und Frau Yotta (die dann hoffentlich Aurelio :wub::wub: als Begleitung mitnimmt).

ferrailleuse
25-11-2016, 10:21
SAT1 plant eine neue Show "Der Maulwurf".
Ähnliches Konzept wie IBES, aber mit einem "Maulwurf".
Kenne jemand, der angefragt wurde.

Essie
25-11-2016, 10:22
Nein. Der war da noch nicht. Fände ich aber gut :clap:

Essie
25-11-2016, 10:23
SAT1 plant eine neue Show "Der Maulwurf".
Ähnliches Konzept wie IBES, aber mit einem "Maulwurf".
Kenne jemand, der angefragt wurde.

Gab es das nicht mal bei BB früher mit dem Maulwurf?

...beim FC Bayern gab es auch mal einen Maulwurf :schleich:

...bin mal gespannt ob beim Thomas seine Frau mitkommt.

Pipp09
25-11-2016, 16:05
Edona bitte nicht in den Dschungel und auch nicht als Begleitperson - müssen ja um ihr Leben Angst haben :fürcht:

Andersseits da RTL alles macht für die Quote würde es mich nicht wundern wenn sie rein geht

Pipp09
25-11-2016, 16:13
SAT1 plant eine neue Show "Der Maulwurf".
Ähnliches Konzept wie IBES, aber mit einem "Maulwurf".
Kenne jemand, der angefragt wurde.

Jörg Kachelmann wurde angefragt für die Show und hat seine Anfrage bei
Twitter gepostet :D

Pipp09
25-11-2016, 16:50
Laut Bild geht Nastassja Kinski in den Dschungel
https://www.promiflash.de/news/2016/11/25/bereits-zugesagt-nastassja-kinski-zieht-ins-dschungelcamp.html

mündlich soll sie wohl zugesagt haben aber noch nichts unterschrieben

Premiere0815
25-11-2016, 17:05
Die geht mir auf den Sack, aber andererseits, wenn sie drin war, ist hoffentlich Ruhe. Dann ist die Zitrone ausgequetscht.

Tobi007
25-11-2016, 18:49
Man scheint sich wohl gerne an den diesjährigen Let's Dancern zu bedienen.

Essie
25-11-2016, 19:43
Laut Bild geht Nastassja Kinski in den Dschungel
https://www.promiflash.de/news/2016/11/25/bereits-zugesagt-nastassja-kinski-zieht-ins-dschungelcamp.html

mündlich soll sie wohl zugesagt haben aber noch nichts unterschrieben

:hair: :hair: :hair: bitte nicht unterschreiben!

Essie
25-11-2016, 19:45
Man scheint sich wohl gerne an den diesjährigen Let's Dancern zu bedienen.

Dann können Thomas, Sarah und Nastassja Team Let´s Dance machen.

Aber Nastassja schockt mich echt. Dann hätte ich eher mit ihrem Ex Ilia Russo gerechnet :p

Bitte mach das nicht, Nastassja!

Essie
25-11-2016, 19:46
Jörg Kachelmann wurde angefragt für die Show und hat seine Anfrage bei
Twitter gepostet :D

Den von mir aus :D

cicero
25-11-2016, 20:43
Die Kinski hat mir schon Lets Dance versaut. Das zieht mich voll runter, wenn ich diese depressiv und verwirrt wirkende Frau in einer Unterhaltungsshow sehe.

Essie
25-11-2016, 21:48
...vielleicht stimmt das ja gar nicht. Abwarten.

Dennis|Natascha
25-11-2016, 22:30
Kinski wäre ein Schock. Sie wirkte krank.

Essie
26-11-2016, 10:57
Kinski wäre ein Schock. Sie wirkte krank.

Eben. Hoffentlich redet ihr das jemand aus.
Wahrscheinlich hat sie sich gar nicht richtig über die Show informiert.
War bei Let´s Dance ähnlich. Da dachte sie, das geht nur einen Abend und am Ende wird der Sieger gewählt.

Pipp09
26-11-2016, 16:40
Frage mich auch bei der Kinski ob die das überhaupt nötig hat da in Dschungel zugehen.
Geldsorgen wird sie denke ich nicht haben und ich glaube wie Essie sie wird gar nicht wissen auf sie da erwarten wird und die Sendung nicht kennen.

CYCLOPS
27-11-2016, 09:01
Eben. Hoffentlich redet ihr das jemand aus.
Wahrscheinlich hat sie sich gar nicht richtig über die Show informiert.
War bei Let´s Dance ähnlich. Da dachte sie, das geht nur einen Abend und am Ende wird der Sieger gewählt.

Spricht aber nicht gerade für die Kinski, ein Blick ins Internet und sie wäre bestens informiert gewesen! Und den Dschungel sollte man nach zig Jahren ebenfalls bereits kennen wenn man nicht gerade am Mond lebt! :rolleyes:

cicero
27-11-2016, 11:30
Die Kinski wirkt ja immer so, als hätte ihr bisher noch niemand gesagt, dass es das Internet gibt.

koldir
27-11-2016, 12:23
Eben. Hoffentlich redet ihr das jemand aus.
Wahrscheinlich hat sie sich gar nicht richtig über die Show informiert.
War bei Let´s Dance ähnlich. Da dachte sie, das geht nur einen Abend und am Ende wird der Sieger gewählt.

Ob das nun real war, oder nur Mache, steht auf einem anderen Blatt. Die Frau hat Manager, steht oder stand bei Agenturen unter Vertrag, muss Verträge unterschreiben, in denen aufgebröselt steht, um was es sich für ein Projekt handelt, was sie wie lange machen muss, bzw. wie lange sie insgesamt für ein Projekt zur Verfügung zu stehen hat.

Essie
27-11-2016, 17:04
Sie wohnte doch vor Let´s Dance in Los Angeles. Da kriegt man über deutsche Trash Sendungen wahrscheinlich nichts mit. Außer man informiert sich halt im Internet.
Glaube aber nicht, dass sie das tut.

Das wird eine Katastrophe für sie...
Aber vielleicht redet es ihr noch jemand aus. So naiv kann man doch gar nicht sein :eek:

lupinella
28-11-2016, 08:45
Ist schon traurig, wie ehemals "große" Namen sich aus Geldnot oder PR-Drang freiwillig vor Millionen Menschen herabwürdigen lassen... :(

Essie
28-11-2016, 09:06
...das stimmt allerdings :(

Und bei Häßler bin ich sehr enttäuscht.

Andere werden Trainer, Sportdirektor. Und mein Lieblingsspieler wird Dschungelcamper...

Diao
28-11-2016, 09:39
Mein Mitleid hält sich wie immer in Grenzen.
Keiner wird gezwungen dort mitzumachen. Was auf einen zukommt ist jedem klar.
Und normal arbeiten gehen wurde auch keinem "Star" verboten.
Das ist ihre Art Geld zu verdienen. Ich bin froh das ich sowas nicht nötig habe. :)

ThisIsMe
28-11-2016, 16:04
Was? Die Kinski geht in den Dschungel? Never ever!!! Das hält die doch NIEMALS 2 Wochen lang durch. :suspekt:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Essie
29-11-2016, 07:02
Ich kann mir vorstellen, dass sie früher raus geht :schleich: und keine Prüfung machen wird.
So wie Helmut Berger damals.

ManOfTomorrow
29-11-2016, 07:24
Die Kinski bietet leider null Unterhaltung für den Zuschauer. Für dieses Format ist sie einfach viel zu langweilig ...

Essie
29-11-2016, 07:54
Ich glaube, RTL hat für die nächste Staffel irgendwie Probleme das Camp zu füllen.

Django78
29-11-2016, 08:56
naja, wenn alle, die gerade kolportiert werden da reinzugehen, da reingehen, dann wird das wohl die langweiligste und quotenschwächste DC-Sendung ever, ever, ever und aller die da noch kommen werden, werden...

Essie
29-11-2016, 09:01
Da kannst Du Recht haben.
Ich guck´s wegen Thomas Häßler trotzdem an.

Django78
29-11-2016, 09:24
Ich mag den Icke ja auch von früher, aber wie man ihn aus anderen Trash-Formaten kennt, wird er wohl kaum stattfinden. Nein, diesmal wirklich ohne mich :nein:

Und alle so: "yay! Keine Analüsen mehr von Django!"

ich weiß, ich weiß, ich bin so gut zu Euch ;)

Wero
29-11-2016, 09:29
Ich glaube, RTL hat für die nächste Staffel irgendwie Probleme das Camp zu füllen.

Den Eindruck habe ich auch.
Mein Maßstab ist immer: Wenn ich jemandem, der nun nicht gerade ein TV-Junkie ist, davon erzählen würde und der sagt dann nicht:
"Waaaas? Der geht da rein?" (Häßler, Kinski) sondern: "Wer ist das? Kennt man den?"

Und wenn man dann weitererzählt kommt nicht: "Ach ja. Stimmt. Schon mal gesehen oder gehört." (Terenzi, Gina Lisa) sondern: "Ich hab´ keine Ahnung was Du meinst."
Und von dieser Sorte sind es mir bei den bisher genannten Namen zu viele.

Essie
29-11-2016, 09:46
Stimmt. Er war weder bei "ewige Helden" noch bei "Let´s Dance" sonderlich aufällig.
Weder positiv noch negativ. Eigentlich kein Typ für das Trash TV. Denn die wollen Leute, die polarisieren. Wurde hier ja schon oft genug so geschrieben.

Einen Gefallen tut er sich mit der Teilnahme garantiert nicht. Für sein Bankkonto ja, aber das ist dann auch das einzige.

Viele gucken es auch aus dem Grund nicht, weil sie es nicht sehen wollen, dass sich ein ehemaliger Weltklassespieler so präsentiert.

Frosch17
29-11-2016, 09:54
Da kannst Du Recht haben.
Ich guck´s wegen Thomas Häßler trotzdem an.

Thomas Häßler würde ich ähnlich einschätzen wie diesen Schwimmer (Namen vergessen), der vor ein paar Jahren Dritter geworden ist. Umgänglich, motiviert bei den Prüfungen, aber sicherlich kein Handlungsträger, da im wesentlichen unterhalb der Wahrnehmungsgrenze. Hoffentlich irre ich mich.

Sally
29-11-2016, 11:01
am 13. januar gehts los :freu: :trippel:

Bienchen67
29-11-2016, 11:46
am 13. januar gehts los :freu: :trippel:

Ich freu mich auch schon. :D Mit IOFF geht's immer. :wub:

ferrailleuse
29-11-2016, 11:51
Ich mag den Icke ja auch von früher, aber wie man ihn aus anderen Trash-Formaten kennt, wird er wohl kaum stattfinden. Nein, diesmal wirklich ohne mich :nein:

Und alle so: "yay! Keine Analüsen mehr von Django!"

ich weiß, ich weiß, ich bin so gut zu Euch ;)

Bei den ersten Szenen von Frau Yotta mit Herrn Büchner in der Sexhöhle bist du auch wieder dabei, ischschwör. :smoke:

Pipp09
29-11-2016, 11:56
am 13. januar gehts los :freu: :trippel:

:freu::trippel:

renes
29-11-2016, 11:58
am 13. januar gehts los :freu: :trippel:

:freu:


Bei den ersten Szenen von Frau Yotta mit Herrn Büchner in der Sexhöhle bist du auch wieder dabei, ischschwör. :smoke:

ich glaub ja fest, dass Jenser Dschungelkönig wird, der macht alle platt :smoke:

ferrailleuse
29-11-2016, 12:02
:freu:



ich glaub ja fest, dass Jenser Dschungelkönig wird, der macht alle platt :smoke:
:trink:

Mit seinen Pheromonen benebelt er die Damen, mit anderen Dünsten setzt er die Herren ausser Gefecht. :bussi:

renes
29-11-2016, 12:04
außerdem braucht er Kohle für Soraya und Armani :ja:

https://picload.org/image/rariowlw/3.jpg
BrauerPhotos

ferrailleuse
29-11-2016, 12:11
außerdem braucht er Kohle für Soraya und Armani :ja:

https://picload.org/image/rariowlw/3.jpg
BrauerPhotos

Falls die nicht mit seinem Wissen und auf Wunsch von VOX im Reagenzglas entstanden sind, würde ich einen Vaterschaftstest empfehlen. :beiss:

Essie
29-11-2016, 12:15
Soraya und Armani :hammer:

Anaya
29-11-2016, 12:17
RTL öffnet Dschungelcamp am Freitag, den 13. (http://www.dwdl.de/nachrichten/58962/rtl_oeffnet_dschungelcamp_am_freitag_den_13_/)

Essie
29-11-2016, 12:17
Thomas Häßler würde ich ähnlich einschätzen wie diesen Schwimmer (Namen vergessen), der vor ein paar Jahren Dritter geworden ist. Umgänglich, motiviert bei den Prüfungen, aber sicherlich kein Handlungsträger, da im wesentlichen unterhalb der Wahrnehmungsgrenze. Hoffentlich irre ich mich.

Du meinst Thomas Rupprath. Stimmt. Der fiel mehr oder weniger gar nicht auf im Camp.

Wieso muss das eigentlich immer so spät kommen :gähn:

ruru
29-11-2016, 12:31
Wieso muss das eigentlich immer so spät kommen :gähn:

Weil für alle, die an das Konzept einer kugelförmigen Erde glauben, es nachvollziehbar ist, dass eine live Entscheidungsverkündung am frühen Morgen in Australien mit einer spät abendlichen Uhrzeit in Europa einhergeht :D

Django78
29-11-2016, 12:36
eine kugelförmige Erde? Du spinnst doch! :dada:

Essie
29-11-2016, 12:44
Stümmt :blush:

Gab es das eigentlich schon mal, dass ein Name vorher überall im Gespräch war und der oder diejenige dann doch nicht drin war?

Couchgeflüster
29-11-2016, 13:19
das 2. kind von herrn büchner heißt armani???? :ko:

Kim
29-11-2016, 13:45
Das ist ein Chihuahua-Name.
Coco, Chanel, Armani ... so nennen die IT-Girl doch ihre kleinen Kläffer

Django78
29-11-2016, 13:59
hat nicht irgendsoein y-z Promi seinen Mops Rolex getauft?

Ash
29-11-2016, 14:56
hat nicht irgendsoein y-z Promi seinen Mops Rolex getauft?

Stimmt, diese eklige Popstars-Juror - auf den Namen komme ich auch nicht mehr :kopfkratz

Django78
29-11-2016, 14:58
Lukas Hilbert äh früher, jetz wohl Loules :nixweiss:

Kalb
29-11-2016, 15:28
Bei den ersten Szenen von Frau Yotta mit Herrn Büchner in der Sexhöhle bist du auch wieder dabei, ischschwör. :smoke:Herrjeh, ich hatte den Wasch-Tümpel vergessen/verdrängt...

Labersack
29-11-2016, 17:48
Weil für alle, die an das Konzept einer kugelförmigen Erde glauben, es nachvollziehbar ist, dass eine live Entscheidungsverkündung am frühen Morgen in Australien mit einer spät abendlichen Uhrzeit in Europa einhergeht :D


eine kugelförmige Erde? Du spinnst doch! :dada:

:ja:
http://www.jetzt.de/verschwoerungstheorien/ist-die-erde-doch-flach