PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

ferrailleuse
31-12-2016, 17:04
weil die mediengeile Madame 5 Kinder zu versorgen hat und RTL die sicher nicht alle in Australien durchfüttern will :D

Daheim lassen. Die Kinder sind doch auch auf Malle immer auf sich gestellt, wenn sie mit Jenser durch die Kneipen zieht. Sie hätten sich zusätzlich eine Nanny für 2 Wochen nehmen können. :D

delije4ever
31-12-2016, 18:57
Also ich denke, dass die große Tochter wie immer auf die Babies aufpassen muss und Sven zur Unterstützung nach Malle kommt.
Die Trulla lässt sich doch keine gratis Ferien in Australien entgehen..:teufel::teufel:

Kann mir auch nicht vorstellen das die sich das entgehen lässt. 2-4 Wochen im Luxushotel mit lauter Promi-Begleitern von den Dschungelcamp-Promis.

Regina
01-01-2017, 09:15
Sie sind eine ganz grosse Familie. Sven Florjan ist der Taufpate von einem der Zwilling von Jens und daher oft auf Malle um sich um das Kind zu kümmern. Sein Mann und er brechen seither eine Lanze für Familie Büchner und verachten die Hater von Jens. Ausserdem hat er auf FB geschrieben, dass er nach dem Jahreswechsel für 4 Wochen unterwegs und nicht daheim sei ( = also genau während der IBES Zeit weg ist...Begleitperson von Jens ?? )

Danke für die Info. Ich verfolge das ja auch schon lange, aber von dieser Verbindung habe ich noch nie etwas gelesen.

Essie
02-01-2017, 08:33
Diese Woche könnte RTL endlich mal die Kandidaten offiziell bekannt geben :clap:
...dann gibt es hier bald wieder die extra Kategorie im IOFF.

IngridSchmidt
02-01-2017, 09:34
Diese Woche könnte RTL endlich mal die Kandidaten offiziell bekannt geben :clap:
...dann gibt es hier bald wieder die extra Kategorie im IOFF.

Ja ich glaub auch, dass es Freitag so weit sein müsste. Müssten ja auch dann bald nach Australien reisen.

Couchgeflüster
02-01-2017, 09:40
juhu - dsds u. campzeit bei rtäl :freu:

Kalb
02-01-2017, 09:51
815643557344276480

Essie
02-01-2017, 12:44
Ja ich glaub auch, dass es Freitag so weit sein müsste. Müssten ja auch dann bald nach Australien reisen.

Eben. Die sind ja vorher schon im Hotel.

xeonsys
02-01-2017, 15:12
infos gibt bald hier

https://twitter.com/danielc_bildde?lang=de

Pipp09
02-01-2017, 15:21
Mal schauen wie es RTL macht, letztes Jahr gab es ja ein Hinweisfoto Donnerstags und dann Freitag früh die Kandidaten Bekanntgabe

Countdown hat begonnen noch 11 mal schlafen :freu: :clap:

xeonsys
02-01-2017, 15:44
mal schauen wer im playboy koemmt:)

Essie
02-01-2017, 15:49
Vielleicht in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Wie bei den Tänzen bei Let´s Dance :D...da ist es immer von Mittwoch auf Donnerstag.

Könnte es sein, dass einer der hier spekulierten Namen vielleicht doch falsch ist?

cicero
02-01-2017, 16:27
mal schauen wer im playboy koemmt:)

Ich tippe auf Jens Büchner.

Sally
02-01-2017, 16:29
:rotfl: :rotauge:

cicero
02-01-2017, 16:34
:rotfl: :rotauge:

Schlimmer als bei Julia Biedermann kann's nicht werden :zahn:

Sally
02-01-2017, 16:35
Schlimmer als bei Julia Biedermann kann's nicht werden :zahn::clap: :hair:
nicht viel, aber bisschen geht noch, glaubs mir :zahn:

Bienchen67
02-01-2017, 16:37
Schlimmer als bei Julia Biedermann kann's nicht werden :zahn:

wenn ich an die generell noch denke! :help: :rotfl:

cicero
02-01-2017, 16:44
wenn ich an die generell noch denke! :help: :rotfl:

"Security, wir haben Schlangen im Camp!" :rotfl:

Oder waren es Ratten? :help: Egal, die Szene war legendär :lol:

Sally
02-01-2017, 17:13
"Security, wir haben Schlangen im Camp!" :rotfl:

Oder waren es Ratten? :help: Egal, die Szene war legendär :lol::d: :ja: :lol:

ferrailleuse
02-01-2017, 18:13
Ich tippe auf Jens Büchner.

Hoffentlich! :anbet::anbet::wub:

ThisIsMe
02-01-2017, 18:21
Ich hoffe auch, dass die ersten Kandidaten am Freitag bekannt gegeben werden. :trippel:

Freue mich schon auf nächsten Freitag, das wird so toll! :wub:

Aber was ist mit Edona James? Steht die nun auch auf der Liste?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sugardaddy
02-01-2017, 18:23
Also Frl. Menke trägt schon keine Pakete mehr aus. :smoke:

Dr.Doom
02-01-2017, 19:02
Mein Tipp beim Dschungel und Big Brother war immer! unter den letzten 2 dann. Menderez hatte ich Sieger, davor hatte ich Schlönvoigt der immerhin 2. gewurden ist, Cathy Lugner hatte ich bei Promi Big Brother z.b. als Gewinnern vorweg gesehen..... Natürlich kann man nie vorhersehen wer dann durch Ereignisse besonders gepusht wird, sowas kann man dann nicht absehen.

Nicole Mieth ist aus meiner Sicht ganz klar Favorit, sie ist auch nicht zu Jung das sie durchfallen könnte. Sie wird die meisten Stimmen der bis ca. 32 jährigen bekommen. Bei allen älteren sehe ich den Hässler vorn, den ich auf 2 setzen würde. Bei den Jüngern dürfte Hässler sicher auch zu bestimmend rüber kommen. Wenn es ein Jüngerer Fußballer wäre, dann könnt man den als Mitfavoriten nennen. Ich werd aber eine Sendung oder wenigstens 10 Minuten in der Sendung brauchen um mich dann endgültig festzulegen, von den Bildern und Lebenslauf her kann man immer noch über die Real Person negativ oder positiv überrascht sein.

Merkmale eines Siegers Heute (seit einigen Jahren) die aber nicht zwangsläufig alle zutreffen müssen: freundlich, schüchtern, Schwiegermuttertraum, humorvoll, etwas verpeilt, vernüftige gern moderne Optik und nicht zu alt, kampfkraft (letzteres war aber immer schon ein wichtiger Faktor, da nützen alle anderen Eigenschaften nichts, wenn das nicht deutlich vorhanden ist)

Premiere0815
02-01-2017, 19:06
Ich bin erst pro Mieht, wenn sie im neuen Playboy ist.

Pipp09
02-01-2017, 19:26
Bei Bildplus ist ein Artikel das Sarah Joelle operiert wird jetzt vor Dschungelcamp
Maria Hering steht als Ersatzkanditatin bereit wenn sie nicht fit wird bis zum Start

http://kukksi.de/sarah-joelle-jahnel-op-kurz-vor-dem-dschungelcamp/45710/

cicero
02-01-2017, 19:31
Welche Maria H.?

Edit: Ach die Yotta. Ja die wäre mir sogar lieber als Sarah.

Pipp09
02-01-2017, 19:35
Maria H. also die Ex von Yotta

Edit, IOff kürz den Namen weiß nicht warum gab es bestimmt wieder Ärger :nixweiss:

goldstern
02-01-2017, 19:40
Kann mir auch nicht vorstellen das die sich das entgehen lässt. 2-4 Wochen im Luxushotel mit lauter Promi-Begleitern von den Dschungelcamp-Promis.

welche Promis eigentlich? :zahn:

Premiere0815
02-01-2017, 19:52
Oh, die kenn ich, wenn das die mit den besonderen Merkmalen ist.

Eggi
02-01-2017, 20:01
RTL: Einreiseverbot für Dschungelcamp-Teilnehmer?

Das gab es noch nie: Gleich drei Teilnehmern der neuen Staffel des "Dschungelcamps" bei RTL droht ein mögliches Einreiseverbot nach Australien. Der Grund sind Probleme mit der Justiz. ....Quelle und vollständiger Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/RTL-Einreiseverbot-fuer-Dschungelcamp-Teilnehmer.147983.0.html

mesh
02-01-2017, 20:01
Nicole Mieth musste ich jetzt erstmal googeln. :kopfkratz
Diesmal kenne ich die halbe Belegschaft nicht.

Bienchen67
02-01-2017, 21:30
Nicole Mieth ist aus meiner Sicht ganz klar Favorit,

Auf die bin ich auch echt gespannt. Damals in der Serie fand ich die nicht so toll, aber wie will man von da auch auf jemanden schließen? :D

Wie bei Isa Jank bei Promi-BB, auf die hab ich mich auch so gefreut und mich gefragt, wie die wohl so ist :)

Faith9293
03-01-2017, 05:44
Nicole Mieth musste ich jetzt erstmal googeln. :kopfkratz
Diesmal kenne ich die halbe Belegschaft nicht.

Nach der musste ich auch erstmal googeln :D . Die anderen kenne ich immerhin.

IngridSchmidt
03-01-2017, 06:06
Bei Bildplus ist ein Artikel das Sarah Joelle operiert wird jetzt vor Dschungelcamp
Maria H. steht als Ersatzkanditatin bereit wenn sie nicht fit wird bis zum Start

http://kukksi.de/sarah-joelle-jahnel-op-kurz-vor-dem-dschungelcamp/45710/

Das wäre schrecklich. :( Auf Sarah Joelle freue ich mich schon seit Monaten. Und wenn sie dann noch verurteilt wird wegen ihrer Fahrten ohne Führerschein kann sie zumindest solange sie weiter in Australien drehen nicht teilnehmen. :crap: Es sollten doch noch neue Musik und eine Clubtour dieses Jahr kommen. Ich hoffe das würde nicht auch gecancelt ohne eine Dschungelteilnahme.

Essie
03-01-2017, 07:18
Das mit den Strafverfahren war doch bei anderen Kandidaten aus früheren Staffeln auch kein Problem :nixweiss:

IngridSchmidt
03-01-2017, 07:59
Die Einreisebedingungen wurden wenn ich mich nicht irre im Januar 2016 verschärft.

Bienchen67
03-01-2017, 08:34
Welche Maria H.?

Edit: Ach die Yotta. Ja die wäre mir sogar lieber als Sarah.

da schließ ich mich an. :)

Kalb
03-01-2017, 08:45
Ja. Die ist nicht so durchgenudelt und kann vielleicht noch was Neues einbringen. Charme. Witz. Tierstimmenimitation. Halt ir-gendwas.

Essie
03-01-2017, 08:57
Irgendwo habe ich was gelesen, da stand Maria Yotta anstelle von Nastassja Kinski.

Tobi007
03-01-2017, 09:23
Die Einreisebedingungen wurden wenn ich mich nicht irre im Januar 2016 verschärft.

Mag sein, aber ich gehe eh stark davon aus, dass RTL bereits im Vorfeld abklärt ob die Kandidaten eine Einreisegenehmigung bekommen oder nicht. Ich glaube kaum, dass der Sender so naiv ist und damit wartet nachdem man die Kandidaten mit viel Tamtam, Intetviews, Fotoshootings usw. als zukünftige Camper präsentiert.

Bei Berti war das was anderes, er war ja nicht selbst Kandidat. Da wars dem Sender vielleicht schnuppe bzw. hat sich durch dessen Einreiseverbot noch ne interessante Nebengeschichte ergeben die man schön bei Punkt 6, 12, etc. beleuchten konnte.

Sally
03-01-2017, 09:27
Ja. Die ist nicht so durchgenudelt und kann vielleicht noch was Neues einbringen. Charme. Witz. Tierstimmenimitation. Halt ir-gendwas.:D

ich kenne sie nicht, würde sie dennoch sarah joelle bevorzugen.


Mag sein, aber ich gehe eh stark davon aus, dass RTL bereits im Vorfeld abklärt ob die Kandidaten eine Einreisegenehmigung bekommen oder nicht. Ich glaube kaum, dass der Sender so naiv ist und damit wartet nachdem man die Kandidaten mit viel Tamtam, Intetviews, Fotoshootings usw. als zukünftige Camper präsentiert.:d:

Essie
03-01-2017, 09:30
Glaub auch, dass die das vorher abklären.
Und wenn jemand auf Bewährung ist, darf er z.B. im Regelfall das Land nicht verlassen.
Außer man heißt Hoeneß :schleich: aber das ist ein anderes Thema jetzt.

So langsam könnte RTL mal mit den Namen rausrücken :hammer:
Ich will wissen, ob Thomas seine Frau mitnimmt. Die ist total hübsch und sympathisch.
War auch bei Let´s Dance paar mal eingeblendet.

Pipp09
03-01-2017, 09:35
Nicole Mieth musste ich jetzt erstmal googeln. :kopfkratz
Diesmal kenne ich die halbe Belegschaft nicht.

Kannte sie vorher auch nicht :D

ParadiseCity
03-01-2017, 09:49
Außer man heißt Hoeneß :schleich: aber das ist ein anderes Thema jetzt.




Was durfte der, was andere in der gleichen Situation nicht dürfen?

Essie
03-01-2017, 09:53
...zu Championsleague Spielen ins Ausland.

IngridSchmidt
03-01-2017, 10:11
Mag sein, aber ich gehe eh stark davon aus, dass RTL bereits im Vorfeld abklärt ob die Kandidaten eine Einreisegenehmigung bekommen oder nicht. Ich glaube kaum, dass der Sender so naiv ist und damit wartet nachdem man die Kandidaten mit viel Tamtam, Intetviews, Fotoshootings usw. als zukünftige Camper präsentiert.



So naiv schätzte ich RTL auch nicht ein und sowohl Gina Lisa als auch Sarah Joelle zögern ja ihre Verurteilung noch hinaus. Aktuell ist ja keine der beiden vorbestraft, da die Urteile noch nicht als rechtskräftig gelten. Wenn aber eine kurzfristige OP ihre Teilnahme nun für dieses Jahr verhindert, sind zumindest bei Sarah Joelle die Tagessätze zu hoch für die Einreise und sie könnte nicht einfach nächstes Jahr teilnehmen. :( Weiß auch nicht ob RTL dann die Gage zurückfordern kann. Ich mein sie hatte ja auch Unkosten und extra noch Nase und Zähne korrigieren lassen. Und sie kann dann auch nicht zu Promi BB, da sie dort schon war, aber das danach nicht nutzen konnte wegen vertraglicher Probleme. Erst jetzt könnte ihr der Dschungel zum Karrieredurchbruch verhelfen. Das wäre ein ganz großes Schlamassel wenn sie nicht dran teilnehmen könnte. :(

Freitag fliegen die Kandidaten ja zum Dschungel. Denke dann gibt RTL auch die Namen offiziell bekannt und hoffe das bei Sarah Joelle ist nur eine Falschmeldung..

Essie
03-01-2017, 10:14
Freitag fliegen die Kandidaten ja zum Dschungel. Denke dann gibt RTL auch die Namen offiziell bekannt und hoffe das bei Sarah Joelle ist nur eine Falschmeldung..

Die fliegen diesen Freitag schon?
Sind die dann eine ganze Woche im Hotel und bekommen die Regeln erklärt :eek:

Tobi007
03-01-2017, 10:28
Die fliegen diesen Freitag schon?
Sind die dann eine ganze Woche im Hotel und bekommen die Regeln erklärt :eek:

Ne glaube die fliegen erst nächste Woche, aber die letzten Jahre war es so, dass die Camper eine Woche vor Beginn bei RTL bekannt gegeben wurden und das wäre ja diesen Freitag wenn sie es dieses Jahr wieder so machen.

Und Sarah Joelle wird sich den Dschungel sicher nicht entgehen lassen und wenn sie auf allen Vieren nach Australien kommt. Schließlich hat sie extra mit dem Pocher geschlafen um es in den Dschungel zu schaffen. ;)

Essie
03-01-2017, 10:32
Schließlich hat sie extra mit dem Pocher geschlafen um es in den Dschungel zu schaffen. ;)

:rotfl:
Dann hoffe ich mal, dass sie dabei ist. Wäre doch schade sonst.

Dann rechne ich mal am Freitag mit der offiziellen Bestätigung.
Bei uns in Bayern ist da Feiertag :ja: aber nur da und in BaWü, RTL sitzt ja in Köln.
Bei Let´s Dance war es immer so, dass bei bundesweiten Feiertagen nichts an Informationen raus ging.

Pipp09
03-01-2017, 10:40
Die fliegen diesen Freitag schon?
Sind die dann eine ganze Woche im Hotel und bekommen die Regeln erklärt :eek:

Das hätten die Promis gerne bestimmt, aber RTL schickt die ja immer ein paar Tage
eher ins Camp. :D

In den letzten Jahren waren auch immer Kanditaten zum Gespräch dann zur Bekanntgabe da, bei
Guten Morgen Deutschland und Punkt 12 hoffe das es wieder so ist

Essie
03-01-2017, 10:47
Das hätten die Promis gerne bestimmt, aber RTL schickt die ja immer ein paar Tage
eher ins Camp. :D



Stimmt. Die sind meist schon 2 Tage da, bevor die Sendung losgeht.
Drum erzählt Michael Wendler ja so gerne, dass er 5 Tage im Camp war und nicht nur 3 :feile:

cicero
03-01-2017, 10:51
Nicole Mieth musste ich jetzt erstmal googeln. :kopfkratz
Diesmal kenne ich die halbe Belegschaft nicht.

Ich kenne alle außer die besagte Nicole :undwech:

Nosferata
03-01-2017, 10:55
So naiv schätzte ich RTL auch nicht ein und sowohl Gina Lisa als auch Sarah Joelle zögern ja ihre Verurteilung noch hinaus. Aktuell ist ja keine der beiden vorbestraft, da die Urteile noch nicht als rechtskräftig gelten. Wenn aber eine kurzfristige OP ihre Teilnahme nun für dieses Jahr verhindert, sind zumindest bei Sarah Joelle die Tagessätze zu hoch für die Einreise und sie könnte nicht einfach nächstes Jahr teilnehmen. :( Weiß auch nicht ob RTL dann die Gage zurückfordern kann. Ich mein sie hatte ja auch Unkosten und extra noch Nase und Zähne korrigieren lassen. Und sie kann dann auch nicht zu Promi BB, da sie dort schon war, aber das danach nicht nutzen konnte wegen vertraglicher Probleme. Erst jetzt könnte ihr der Dschungel zum Karrieredurchbruch verhelfen. Das wäre ein ganz großes Schlamassel wenn sie nicht dran teilnehmen könnte. :(

Freitag fliegen die Kandidaten ja zum Dschungel. Denke dann gibt RTL auch die Namen offiziell bekannt und hoffe das bei Sarah Joelle ist nur eine Falschmeldung..
Was für eine Karriere - als Z-Promi! :eek: Daaaa verpasst sie aber was ...

Bienchen67
03-01-2017, 10:55
Ich kenne alle außer die besagte Nicole :undwech:

Dann hast du VL nicht gesehen! :schmoll: :D

IngridSchmidt
03-01-2017, 11:12
Die fliegen diesen Freitag schon?
Sind die dann eine ganze Woche im Hotel und bekommen die Regeln erklärt :eek:

Ja Freitag ist Abflug. Das steht in den ganzen Artikeln heute. Angeblich hätte Sarah Joelle morgen ihre OP und Freitag wäre der Flug nach Australien. Die anderen Dschungelcamper sind aber auch immer eine Woche vorher geflogen. Mit Zwischenhalten sind sie eigentlich dann immer 2 Tage unterwegs.

Letztes Jahr sind sie auch alle getrennt angereist, damit es keine Absprachen gibt und eine Gruppe musste ja auch schon eher in den Dschungel.

Tobi007
03-01-2017, 11:24
Also ich hab in Erinnerung, dass die freitags nach offizieller Bekanntgabe erst noch durch Punkt 6/12 und die anderen Formate getingelt sind und Abflug war dann paat Tage später.

Pipp09
03-01-2017, 11:32
Also ich hab in Erinnerung, dass die freitags nach offizieller Bekanntgabe erst noch durch Punkt 6/12 und die anderen Formate getingelt sind und Abflug war dann paat Tage später.

Genau so hatte ich das auch in Erinnerung :d:
Früher sind immer alle den Sonntag immer geflogen, wo dann schon bei den ein oder anderen
ersten Stress gab :D

koldir
03-01-2017, 11:55
Maria H. also die Ex von Yotta

Edit, IOff kürz den Namen weiß nicht warum gab es bestimmt wieder Ärger :nixweiss:


Fr. Hering darf wieder so ausgeschrieben werden. Wobei ich eigentlich nicht glaube, das sie wieder ihren alten Namen annimmt, bzw. unter diesen in den Dschungel geht. Sollte das überhaupt der Wahrheit entsprechen.

Pipp09
03-01-2017, 13:55
Am Samstag den 11.02. um 22.15 wird es "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" das Nachspiel geben
also das Treffen 2 Wochen nach den Dschungel.

http://m.dwdl.de/a/59459

Nosferata
03-01-2017, 13:59
Ich will erst mal das Vorspiel sehen.

Essie
03-01-2017, 14:27
Ich will auch erst das Vorspiel sehen :clap:

Denke heute erfahren wir keine Namen mehr.
Ich denke, dass ein hier spekulierter Name falsch ist und es einen Knaller gibt, mit dem keiner rechnet.
Und der falsche Name ist, meiner Meinung nachNastassja

Frosch17
03-01-2017, 15:24
Glaub auch, dass die das vorher abklären.
Und wenn jemand auf Bewährung ist, darf er z.B. im Regelfall das Land nicht verlassen.
Außer man heißt Hoeneß :schleich: aber das ist ein anderes Thema jetzt.

Das ist IMHO allgemein nicht so. Wie kommst Du drauf, dass man mit laufender Bewährung das Land nicht verlassen darf?

Essie
03-01-2017, 15:36
Das habe ich mal wo gelesen. Aber vielleicht sind die Bewährungsauflagen auch bei jedem anders. Kommt evtl. auch auf die Straftat an :nixweiss:

ParadiseCity
03-01-2017, 17:42
Nö. Frosch hat recht. Man kann auch bei Bewährung das Land verlassen, wenn es keine zusätzliche Auflage gibt, die aber wiederum begründet sein muss. Also nix mit Sonderbehandlung für Hoeneß.

Essie
03-01-2017, 18:16
Ok, dann hatte ich Unrecht :blush:

andi86
03-01-2017, 18:59
Münchner haben immer Recht! :rotfl:

Essie
03-01-2017, 20:32
https://zeitgeistmagazin.com/tv/11052-dschungelcamp-2017-micaela-schaefer-erneut-dabei

Micaela Schäfer?

Bienchen67
03-01-2017, 21:35
https://zeitgeistmagazin.com/tv/11052-dschungelcamp-2017-micaela-schaefer-erneut-dabei

Micaela Schäfer?

:nein: :ko: :zeter:

die soll lieber PLT-Opfer hier bleiben, das reicht ja wohl :zahn:

mesh
03-01-2017, 21:40
Da glaube ich nicht dran.
Sie war ja damals eigentlich eher langweilig weil sie nicht wie womöglich erhofft rumzickte, und sich bei den Prüfungen nicht blöd anstellte.
Und nur um ständig ihre Auslagen in die Kamera zu halten gibt es genügend andere Kandidatinnen die evtl. unterhaltsamer wären.

Sally
03-01-2017, 22:03
Da glaube ich nicht dran.ich auch nicht.


Sie war ja damals eigentlich eher langweilig weil sie nicht wie womöglich erhofft rumzickte, und sich bei den Prüfungen nicht blöd anstellte.sowas von! :gähn:


Und nur um ständig ihre Auslagen in die Kamera zu halten gibt es genügend andere Kandidatinnen die evtl. unterhaltsamer wären.:kater: mehr hat sie nicht zu bieten.

cicero
03-01-2017, 22:41
Langweilig fand ich sie damals eigentlich nicht :suspekt: Hab sie eigentlich ziemlich positiv in Erinnerung. Aber ich kann mir generell nicht vorstellen, dass man nochmal einen Wiederholungtäter reinlässt. Ich denke, dass die Produktion im letzten Jahr mit Brigitte genauso unzufrieden war wie wir.

mesh
03-01-2017, 22:59
Langweilig fand ich sie damals eigentlich nicht :suspekt: Hab sie eigentlich ziemlich positiv in Erinnerung. Aber ich kann mir generell nicht vorstellen, dass man nochmal einen Wiederholungtäter reinlässt. Ich denke, dass die Produktion im letzten Jahr mit Brigitte genauso unzufrieden war wie wir.

Ich meinte langweilig weil sie eben eher sympathisch war, mit niemandem rumstritt, sich bei Prüfungen nicht anstellte wie z.B. Sarah K. - keinen Unfug erzählte wie "die kommt in keinen Club mehr rein" Georgina :D - und andere Kandidatinnen "dieser Art".

Das einzige was mich an ihr störte war diese Penetranz wie sie ständig ihren Plastikkörper vorführen musste, wie sie sich z.B. so albern anstellte weil man sie mal zwang einen Badeanzug :eek: zu tragen zur Prüfung, ihr ständiges Gerede über ihre ach so Offenheit - und das Ganze wirkte auf mich auch noch ziemlich aufgesetzt.
Mich überzeugt allerdings ihre Nackt-Show sowieso bis heute nicht, ich kaufe ihr das nicht ab dass sie einfach so ist. :nixweiss:

IngridSchmidt
04-01-2017, 05:36
https://zeitgeistmagazin.com/tv/11052-dschungelcamp-2017-micaela-schaefer-erneut-dabei

Micaela Schäfer?

Dass sie erneut daran teilnimmt glaube ich auch nicht. Denke eher sie begleitet Sarah Joelle in den Dschungel :freu: Wäre jedenfalls perfekt bei der aktuellen Besetzung. Mit Sarah Joelle ist sie ja befreundet und sie kann dafür Gina Lisa nicht ausstehen. Das gibt bestimmt das ein oder andere interessante Interview...

Essie
04-01-2017, 07:02
Ich glaube RTL will kurz vor der offiziellen Verkündigung die Gerüchteküche noch mal brodeln lassen :hammer:

ManOfTomorrow
04-01-2017, 07:10
Ein 2. Mal im Dschungel wäre doch ein klarer Bruch mit der RTL-Tradition oder?
(jetzt mal abgesehen von dieser Sonderregelung mit Brigitte Nielsen inklusive Vorausscheidung)

Essie
04-01-2017, 07:18
Glaub ich auch, 2x Dschungel geht nicht.

So langsam will ich es jetzt wirklich wissen :trippel:

Bienchen67
04-01-2017, 07:25
Mit Sarah Joelle ist sie ja befreundet und sie kann dafür Gina Lisa nicht ausstehen.
Das gibt bestimmt das ein oder andere interessante Interview...

Das passt alles so hervorragend zusammen. :wub: Micaela, Sarah Joelle... :

Wie man so schön sagt: alle rein in den Sack , draufhauen, triffst immer die richtige. :kater: :rotfl:

Pipp09
04-01-2017, 08:14
https://zeitgeistmagazin.com/tv/11052-dschungelcamp-2017-micaela-schaefer-erneut-dabei

Micaela Schäfer?

Das wärs natürlich aber kann ich mir nicht vorstellen, außer vielleicht zur 20. Staffel :D

Frosch17
04-01-2017, 08:55
Ein 2. Mal im Dschungel wäre doch ein klarer Bruch mit der RTL-Tradition oder?

Ich glaub, so fundamentalistisch sind sie bei RTL gar nicht.

Xerxe
04-01-2017, 08:56
Mückaela bräuchte ich nicht nochmal. :suspekt:

Eigentlich müssten sich doch genug (gute/neue) Kandidaten finden??? Fand Brigidde schon ein zweites Mal total überflüssig.

Aber vielleicht ist es schwierig noch jemanden für den Dschungel zu finden? So viel was zur Zeit wiederverwendet wird aus verschiedenen Formaten des (vor)letzten Jahres (wahlweise immer Bachelor, Adam sucht Eva,Let's Dance, Auswanderer, DSDS, PBB etc.). Das generell wieder mal jemand auftaucht ist ja OK und macht die MIschung, aber mittlerweile nimmt es echt überhand... Oder ist das nur selektive Wahrnehmung von mir?:suspekt:

Letztes Jahr alleine:
Natassja Let's Dance
Hässler Let's Dance
Sarah J. ADam sucht Eva
Honey GnTM
Büchner Auswanderer
Gina-L PBB (nicht reingewählt), Länger: Die Alm
Terenzi Online-Reality-Doku Marc & Myriel – More than just a couple, länger her: Hochzeitsdoku mit SarahC.

Schon (ein wenig) länger her:
Hanka BB (2000)
Wess BB (2011)


Neulinge:
Nicole
Majovski
Fräulein Menke

Finde drei ohne Reality Erfahrung jetzt wenig. Und das man (fast) die Hälfte des Kandidatenfeldes innerhalb von 1 -1/7 Jahren in Reality Formaten gesehen hat finde ich auch (zu) viel.

Essie
04-01-2017, 09:09
Es gibt einige, die machen alles durch. :schleich:

Und im August ist Thomas dann bei PBB. Da gehe ich jetzt mittlerweile jede Wette ein, dass er eher da drin ist als ein der Seitenlinie eines Bundeligisten. Okay, dann soll es halt so sein!

Einspruch! Markus Majowski war 2007 bei Let´s Dance
Marc Terenzi war 2012 bei Let´s Dance.

http://www.salsa-und-tango.de/wp-content/uploads/2012/03/Sarah-Latton-mit-Marc-Terenzi-bei-Lets-dance-2012.jpg
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Marc und Sarah Latton

http://www.majowski.com/site/de/news/messages/data/news/lets_dance_4_gross.jpg
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Markus und Anastasiya Kravchenko

Die arme Anastasiya musste bei Let´s Dance zwei mal zu "Rasputin" tanzen. Kein Wunder, dass sie jetzt nicht mehr mitmachen mag. RTL halt :rolleyes:

Xerxe
04-01-2017, 09:22
Ok, den Markus hatte ich bei LD echt übersehen. :blush: Dann haben wir nur noch zwei ohne Reality- / ShowFormat Erfahrung.
Bei Terenzi ist es eh schon egal. :D Der hat schon so viel Reality Schmarrn gemacht, da kommt es auf LD auch nimmer an. ;)
:knuddel:
Hab eh net immer alles angegeben. Sarah war ja beispielsweise auch bei PBB.;) Nur Beispiele und das letzte meist. :)

Essie
04-01-2017, 09:25
Das mit Markus ist ja auch schon 10 Jahre her.
Schied nach Sendung 4 aus.

Mark Terenzi schafft nur 2 Sendungen, da habe ich gedacht, der kann das besser :floet:

Couchgeflüster
04-01-2017, 09:27
ich glaub lets dance mit dem herrn terenzi hab ich sogar gesehen - wann war das nochmal?? - mit dem markus glaub ich auch

Xerxe
04-01-2017, 09:29
Ich hab es mit Sicherheit gesehen (:zahn:), aber Markus hatte ich verdrängt.
Und Terenzi war sehr schnell raus, das weiß ich auch noch. Wie den als Bewegungsvollhorst nachher eine Stripper Truppe nehmen konnte ist mir bis heute ein Rätsel....:confused:

Couchgeflüster
04-01-2017, 09:32
der strippt??? aber im altenheim oder??? :D

Essie
04-01-2017, 09:33
ich glaub lets dance mit dem herrn terenzi hab ich sogar gesehen - wann war das nochmal?? - mit dem markus glaub ich auch

Terenzi war 2012 :ja:
Markus war 2007 schon, war die 2. Staffel.

Essie
04-01-2017, 09:35
der strippt??? aber im altenheim oder??? :D


Marc Terenzi ist seit dem Februar 2016 ein vollwertiges Mitglied der Strippergruppe „The Sixx Paxx“. Die Tour „Mantastic Sixx Paxx“ wird unter anderem von ihm musikalisch begleitet

Quelle: www.wikipedia.de

Couchgeflüster
04-01-2017, 09:51
Marc Terenzi ist seit dem Februar 2016 ein vollwertiges Mitglied der Strippergruppe „The Sixx Paxx“. Die Tour „Mantastic Sixx Paxx“ wird unter anderem von ihm musikalisch begleitet

Quelle: www.wikipedia.de

ach du liebes lieschen :achso:

Salamibrötchen
04-01-2017, 10:40
:wink: ich steh auch schon in den Startlöchern und reih mich hier mal ein... :freu:

Ich hab mal irgendwo was gesehen von Terenzi, da war er total pleite und konnte seinen Unterhalt nicht bezahlen. Deswegen die Stripper-Truppe.

Essie
04-01-2017, 10:49
:wink:

...vielleicht sehen wir ja was davon im Camp :hammer:
Rein optisch hat er ja schon was :wub: wenn auch für meinen Geschmack zu viele Tätowierungen.

Dennis|Natascha
04-01-2017, 11:01
.

Salamibrötchen
04-01-2017, 11:02
:wink:

...vielleicht sehen wir ja was davon im Camp :hammer:
Rein optisch hat er ja schon was :wub: wenn auch für meinen Geschmack zu viele Tätowierungen.

Das stimmt. Hübsch ist er, aber nicht mehr ganz so knackig... ;)

Essie
04-01-2017, 11:57
Er ist ja auch schon 37 :helga:

Gut, dann gibt es also auch heute keine Informationen von RTL?
Müssen wir wohl oder übel bis Freitag waren...

Ash
04-01-2017, 12:13
Bei mir dürfte Marc auch gern mal strippen :schäm:
Auf den freue ich mich wirklich.

Bienchen67
04-01-2017, 12:19
Wie den als Bewegungsvollhorst nachher eine Stripper Truppe nehmen konnte ist mir bis heute ein Rätsel....:confused:

Ja, mir auch. :D


der strippt??? aber im altenheim oder??? :D

Das Thema hatten wir doch länger sogar im PLT :floet: :D

Essie
04-01-2017, 12:29
Ich wette, RTL präsentiert und noch einen Knaller und Nastassja Kinski ist nicht drin :undwech:

Dass das Essen im Dschungel eher zu wünschen übrig lässt, wissen wir ja bereits. Auch Ex-Fußball-Profi „Icke“ Häßler scheint sich informiert zu haben und gönnte sich zur Vorbereitung ein letztes Abendmahl im „Luigi's“ in Hamburg.
...steht in der Bild.
Fliegen die alle ab Hamburg??

Pipp09
04-01-2017, 14:35
Ich wette, RTL präsentiert und noch einen Knaller und Nastassja Kinski ist nicht drin :undwech:

Dass das Essen im Dschungel eher zu wünschen übrig lässt, wissen wir ja bereits. Auch Ex-Fußball-Profi „Icke“ Häßler scheint sich informiert zu haben und gönnte sich zur Vorbereitung ein letztes Abendmahl im „Luigi's“ in Hamburg.
...steht in der Bild.
Fliegen die alle ab Hamburg??

Aus Frankfurt aus sind sie immer geflogen

Essie
04-01-2017, 14:42
Und was macht Thomas dann in Hamburg? naja, ist ja auch egal.
Hauptsache es geht bald los :trippel:

xeonsys
04-01-2017, 15:31
versace hotel auch dieses jahr nicht?