PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Couchgeflüster
06-01-2017, 11:24
Fehlt nur noch das SUB :)

ich dachte, dass kommt schon heute :( wegen der kandidatenbekanntgabe heute

Rachel Green
06-01-2017, 11:30
Fehlt nur noch das SUB :) 2,3 Tage vorher müssten doch reichen. :D

Proteus
06-01-2017, 11:30
ich dachte, dass kommt schon heute :( wegen der kandidatenbekanntgabe heute

Das Sub kommt immer zur rechten Zeit ... nicht zu früh ... und nicht zu spät :)

ruru
06-01-2017, 11:31
pünktlich zur ersten Show ist es sicher da :ja:

Lacrima
06-01-2017, 11:34
Ich freu mich irgendwie auf Mallorca-Jens. Ich könnt mir gut vorstellen, dass er für einige lustige / Fremdschäm-Momente sorgt ... ;)

ich bin etwas verwundert, dass der einreisen darf :nixweiss:

Couchgeflüster
06-01-2017, 11:34
Das Sub kommt immer zur rechten Zeit ... nicht zu früh ... und nicht zu spät :)


pünktlich zur ersten Show ist es sicher da :ja:

:trippel:

Predni
06-01-2017, 11:39
GL wird wohl die ersten Prüfungen allesamt machen würde ich fast zu 100% sagen. Icke dürfte aus Respekt wohl kaum (von den Zuschauer) gewählt werden, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Moritza
06-01-2017, 11:42
Sarah Joelle hat die OP bestätigt, gibt ihren Fans aber Entwarnung. Es ist alles gut gelaufen und sie haut so schnell nix um. :wub:Und waren die 2 Fans beruhigt?


Und wieso ist man mit 36 noch ein It-Boy? Wann kommt da die Pubertät und wann die Midlife-Crisis? Fragen über Fragen.Wird wegoperiert.:ja:


Jenser war heute früh beim Punkt6 und hat Gina-Lisa und Sarah-Joelle gebeten, ihm nicht zu nahe zu treten, da er eine Frau hat. :anbet::rotfl::rotfl:

:rotfl:

Die Entschungen für die Prüfungen wird echt schwer...soviele Vollhonks.:crap:

Dennis|Natascha
06-01-2017, 11:42
Gina oder Kader. Kommt aufs Verhalten an.

Moritza
06-01-2017, 11:45
Gina oder Kader. Kommt aufs Verhalten an.Sarah, Jenser......
Wahrscheinlich sieht man eine Stunde nur Titten.:ja:

Kathy1975
06-01-2017, 11:48
So habe jetzt mein Wecker auf Dschungelcamp Musik eingestellt, endlich ist wieder soweit. :clap:

Moritza
06-01-2017, 12:00
Jedenfalls wirds Streitigkeiten, Hauen, Stechen geben um den besten Platz vor der Kamera:clap:

Dieses Honey ist ja auch noch dabei.

Bienchen67
06-01-2017, 12:00
Komm grad heim und sehe die Kandidaten-Vorstellung auf RTL. :D

Bienchen67
06-01-2017, 12:04
Das Sub kommt immer zur rechten Zeit ... nicht zu früh ... und nicht zu spät :)

Jaja... Und die Sendethreads macht ihr Abend für Abend wieder eine Sekunde vor Beginn auf. :motz: :rotfl:

Wat? Jenser ist gleich bei RTL im Studio? :fürcht: :D

Proteus
06-01-2017, 12:09
GL wird wohl die ersten Prüfungen allesamt machen würde ich fast zu 100% sagen. Icke dürfte aus Respekt wohl kaum (von den Zuschauer) gewählt werden, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Gina Lisa könnte sich sicher als beliebte Kandidatin für Dschungelprüfungen erweisen ... aber ebenso ihr Freund Florian.
Und ich könnte mir ebenso vorstellen daß Honey sehr viele Zuschauerstimmen für die Dschungelprüfungen kriegen wird ... weil die Zuschauer/innen nach seinem Moderationsdebüt in GNTM nun sehen wollen, wie er die Dschungelprüfungen moderiert :ja:

Lisa Simpson
06-01-2017, 12:10
Jedenfalls wirds Streitigkeiten, Hauen, Stechen geben um den besten Platz vor der Kamera:clap:

Dieses Honey ist ja auch noch dabei.

Das nenn ich aber mal einen wirklich steilen Aufstieg. Als lebendiggewordene Oberflächlichkeit gleich mal in den Dschungel, dafür brauchen andere 20 und mehr Jahre. :o

mesh
06-01-2017, 12:11
Jedenfalls wirds Streitigkeiten, Hauen, Stechen geben um den besten Platz vor der Kamera:clap:

Dieses Honey ist ja auch noch dabei.

Die müssen sich doch immer gegenseitig vorstellen und erklären wer/was sie sind - diese berühmten Stars. :D
Bin gespannt als was er sich bezeichnet.
Als unbekannter Ex-Freund einer ebenfalls Unbekannten? :D :nixweiss:

Ist seine Freundin damals eigentlich weit gekommen bei GNTM?

Moritza
06-01-2017, 12:12
Das nenn ich aber mal einen wirklich steilen Aufstieg. Als lebendiggewordene Oberflächlichkeit gleich mal in den Dschungel, dafür brauchen andere 20 und mehr Jahre. :oHammer. :kater: Der Dschungel übertrifft sich mit widerlichen Personen.:zahn:

Essie
06-01-2017, 12:12
Fehlt nur noch das SUB :)

Genau das dachte ich auch gerade :trippel:

Ich glaube auch, dass Thomas keine Prüfung machen muss :feile:
Der guckt sich dann das Gezicke und die Streitereien ganz gechillt von der Hängematte aus an.
Und wird sich denken "Wo bin ich da gelandet?"

Kalb
06-01-2017, 12:13
Und ich könnte mir ebenso vorstellen daß Honey sehr viele Zuschauerstimmen für die Dschungelprüfungen kriegen wird ... weil die Zuschauer/innen nach seinem Moderationsdebüt in GNTM nun sehen wollen, wie er die Dschungelprüfungen moderiert :ja:

.. das wird ein Fest, wenn er von den Prüfungen zurückkommt, seinen Text schon parat, und Frl. Menke macht sich den Spaß, ihn immer wieder rauszubringen .. :rotfl:

Und wieso ist man mit 36 noch ein It-Boy? Wann kommt da die Pubertät und wann die Midlife-Crisis? Fragen über Fragen.


Wird wegoperiert.:ja:
:rotfl:

Proteus
06-01-2017, 12:13
...

Ist seine Freundin damals eigentlich weit gekommen bei GNTM?

Nicht wirklich :nein:
Hat nur den ersten Platz gemacht

Moritza
06-01-2017, 12:14
Die müssen sich doch immer gegenseitig vorstellen und erklären wer/was sie sind - diese berühmten Stars. :D
Bin gespannt als was er sich bezeichnet.
Als unbekannter Ex-Freund einer ebenfalls Unbekannten? :D :nixweiss:

Ist seine Freundin damals eigentlich weit gekommen bei GNTM?Hat die nicht gewonnen?
Wer nen pfiffigen Kurzhaarschnitt vrpasst bekommt...gewinnt.:D

Die Vorstellung wird geil. Manche sind in der Zwischenzeit durch ihre Ops nicht mehr zu erkennen.:lol:

xeonsys
06-01-2017, 12:14
Schock am Frankfurter Flughafen3 Schwerverletzte bei Bus-Unglück

Dennis|Natascha
06-01-2017, 12:16
Hat jemand die Vorstellung der Kandidaten gesehen? Frl. Menke scheint auch nicht ganz knusper

http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-das-sind-die-12-kandidaten-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-4062867.html

Runterscrollen. 1. Video

mesh
06-01-2017, 12:17
Nicht wirklich :nein:
Hat nur den ersten Platz gemacht

Ach die hat gewonnen? :D
Ich guck das doch nie. :nixweiss:

cicero
06-01-2017, 12:21
Fehlt nur noch das SUB :)

Wir können uns schon mal Thread-Titel überlegen :trippel:

Fräulein Menke - Kakerlakensärge statt hohe Berge
Kader Loth - Hat schon in Urin gebadet
Gina Lisa Lohfink - Zack, die Kotzfrucht
Hanka Rackwitz - Mieten, Kaufen, Apfel
Alexander Keen - Ex-Freund einer Unbekannten

koldir
06-01-2017, 12:22
Jenser war heute früh beim Punkt6 und hat Gina-Lisa und Sarah-Joelle gebeten, ihm nicht zu nahe zu treten, da er eine Frau hat. :anbet::rotfl::rotfl:

Die hat er auch gegrüßt, Schatzi , ich liebe dich. :rotfl::rotfl:

Er freut sich auf Hanka, weil sie dieselbe Sprache sprechen. :lol:

Das wird ein heißer Kampf zwischen Jens und Kader um die Krone. Die anderen Teilnehmer werden zu Statisten degradiert. :zahn:

Proteus
06-01-2017, 12:23
Ach die hat gewonnen? :D
Ich guck das doch nie. :nixweiss:

Dann hast Du auch nicht die beiden denkwürdigen Folgen gesehen wo Honey als Freund von Kim eingeflogen wurde, prompt die ganze Backstage-Moderation übernahm und sogar Heidi noch wertvolle Tips für ihre Zukunft geben konnte?

:D

Dennis|Natascha
06-01-2017, 12:25
Irgendwie find ich den Cast saugeil.

Bigfried1
06-01-2017, 12:29
Das wird ein heißer Kampf zwischen Jens und Kader um die Krone. Die anderen Teilnehmer werden zu Statisten degradiert. :zahn:

Kader? :suspekt: Die oder der Terenzi - das sind die Kandidaten, die als erstes (freiwillig) gehen werden.
:ja:

:teufel:

Essie
06-01-2017, 12:30
Thomas Häßler - Weltmeister 1990, Europameister 1996, Dschungelkönig 2017?

....also das wäre jetzt mein Sub für Icke.

Dr. Mauso
06-01-2017, 12:30
Alexander Keen "Honey" hat noch keinen Wikipedia-Artikel. Unerhört.
Der wird der Trash-Trump des Camps, der wird gewinnen und seine "berühmte" Ex-Freundin Kim an Bedeutung und Nachhaltigkeit weit übertreffen, vielleicht sogar Dschungel-König.

Sally
06-01-2017, 12:35
Dann hast Du auch nicht die beiden denkwürdigen Folgen gesehen wo Honey als Freund von Kim eingeflogen wurde, prompt die ganze Backstage-Moderation übernahm und sogar Heidi noch wertvolle Tips für ihre Zukunft geben konnte? meiner einer hat es auch nicht gesehen. scheint ja direkt ein highlight gewesen zu sein.

mesh
06-01-2017, 12:37
Dann hast Du auch nicht die beiden denkwürdigen Folgen gesehen wo Honey als Freund von Kim eingeflogen wurde, prompt die ganze Backstage-Moderation übernahm und sogar Heidi noch wertvolle Tips für ihre Zukunft geben konnte?

:D

Leider nicht. :D
Ich habe davon nur hier im ioff etwas gelesen.

Ah, also Moderator.

Wobei ich in der Bild eben las er sei ein Model.

Also nix Ex-Freund einer Unbekannten, er ist modelnder Moderator - also doch ein Star - was für ein Glück. :D

Wie auch immer, ich hoffe er ist so unterhaltsam wie sich das hier damals las als GNTM noch lief. :D

Kalb
06-01-2017, 12:40
Irgendwie find ich den Cast saugeil.
Sowas von. Hanka allein schon. Frl. Menke noch dazu. Und die anderen überraschen vielleicht. Also bestimmt mich, schon mal.
In dem Filmchen der Vorstellung kommt der Florian Wess so rüber, dass er mein Liebling (vom Herzen her) werden wird :o Häßler ist schon jetzt langweilig und kann weg.

Bienchen67
06-01-2017, 12:41
In dem Filmchen der Vorstellung kommt der Florian Wess so rüber, dass er mein Liebling (vom Herzen her) werden wird :o

Der Wess war bei BB nicht nur schlecht , finde ich. Ich erinner mich, dass der auch mal Sachen gesagt hat,

die ich richtig gut fand. :ja:

Proteus
06-01-2017, 12:42
meiner einer hat es auch nicht gesehen. scheint ja direkt ein highlight gewesen zu sein.

Definitiv der Höhepunkt der Staffel :ja:

mesh
06-01-2017, 12:44
Der Wess war bei BB nicht nur schlecht , finde ich. Ich erinner mich, dass der auch mal Sachen gesagt hat,

die ich richtig gut fand. :ja:

Das fand ich auch.
Das war bevor er sich so sehr mit dieser Bewohnerin eingelassen hat, deren Namen ich jetzt vergessen habe - sie nannte sich Melek oder so? :kopfkratz
Die war ganz furchtbar - eine der unangenehmen sehr großmauligen Vertreterinnen die ihre Unverschämtheiten immer mit "isch bin ehrlisch" entschuldigte. :kater:

Bienchen67
06-01-2017, 12:47
Das fand ich auch.
Das war bevor er sich so sehr mit dieser Bewohnerin eingelassen hat, deren Namen ich jetzt vergessen habe - sie nannte sich Melek oder so? :kopfkratz
Die war ganz furchtbar -
eine der unangenehmen sehr großmauligen Vertreterinnen die ihre Unverschämtheiten immer mit "isch bin ehrlisch" entschuldigte. :kater:

aaaaach, daran erinner ich mich in der Tat :help: nur an den Namen nicht. Ja, genau, zu Anfang war der recht okay. :ja:

mesh
06-01-2017, 12:48
meiner einer hat es auch nicht gesehen. scheint ja direkt ein highlight gewesen zu sein.


Definitiv der Höhepunkt der Staffel :ja:

Sally, liepste Frointin, unser Vorsatz für 2017 ist dass wir uns keine Höhepunkte mehr entgehen lassen. :hehe: :zahn:

Sally
06-01-2017, 12:50
Sally, liepste Frointin, unser Vorsatz für 2017 ist dass wir uns keine Höhepunkte mehr entgehen lassen. :hehe: :zahn::d: kenau! tamit vir auch mit reten können :knuddel:

Bienchen67
06-01-2017, 12:51
Uh, da isser der Jenser. :fürcht: Sooo aufgeregt. :ko: wenn ich schon seine Stimme höre. :help: :rotfl:

"ich bin ja ein totaler Chaos-Typ" :ko:

mesh
06-01-2017, 12:52
Jens gerade bei Punkt 12 im Studio.

Das halboffene Hemd immer.... :rotauge::ko:

Bienchen67
06-01-2017, 12:55
Zu Sarah Joelle "ich fand sie ein bischen blöd" - waaah! :rotfl:

Hat der gewichtstechnisch zugelegt, mein lieber Scholli. ;)

Couchgeflüster
06-01-2017, 12:55
jenser :hehe:

IngridSchmidt
06-01-2017, 13:00
Zu Sarah Joelle "ich fand sie ein bischen blöd" - waaah! :rotfl:

Hat der gewichtstechnisch zugelegt, mein lieber Scholli. ;)

Dann landet dieser Jens schonmal auf meine Blacklist :feile::schmoll:

Wulffen
06-01-2017, 13:02
Thomas Häßler - Weltmeister 1990, Europameister 1996, Dschungelkönig 2017?

....also das wäre jetzt mein Sub für Icke.

Nicht gleich übertreiben, ein Thread reicht. ;););)

Bienchen67
06-01-2017, 13:02
Dann landet dieser Jens schonmal auf meine Blacklist :feile::schmoll:

Da solltest du lieber Sarah Joelle rauf tun - die wird recht schnell wieder draußen sein. :D

Wulffen
06-01-2017, 13:03
Das Sub kommt immer zur rechten Zeit ... nicht zu früh ... und nicht zu spät :)


pünktlich zur ersten Show ist es sicher da :ja:

:d::d::d:

Kalb
06-01-2017, 13:06
Jetzt ärgert IngridSchmidt doch nicht dauernd. Kann sie ja nix für, dass sie da komisch gepolt ist.

Rachel Green
06-01-2017, 13:09
Nicht gleich übertreiben, ein Thread reicht. ;););) :zahn:

Essie
06-01-2017, 13:11
Nicht gleich übertreiben, ein Thread reicht. ;););)

Meinte ich ja. Hab mich falsch ausgedrückt, sorry :blush:

Essie
06-01-2017, 13:12
Jens gerade bei Punkt 12 im Studio.

Das halboffene Hemd immer.... :rotauge::ko:

In der Zeitung ein Bild von Jens. Halboffenes weißes Hemd und goldenes Kreuz. :schleich:
Sag ich nix zu....

ferrailleuse
06-01-2017, 13:23
Jenser hat jetzt schon die Hosen voll. Wie ich es erwartet habe.
Das wird megalustig. :anbet::anbet::beiss:

Soapschreck
06-01-2017, 13:59
Jenser hat jetzt schon die Hosen voll. Wie ich es erwartet habe.
Das wird megalustig. :anbet::anbet::beiss:

Bin schon gespannt welche Krankheiten er neu erfindet.:anbet: Alles am Hirn fällt ja flach. Magenpilz oder Fussdurchfall oder so was....

Huhu Omma Fliese :wub:

IngridSchmidt
06-01-2017, 13:59
Bin ja mal gespannt, wie sie Kader Loth in den Trailer einbinden. Aktuell scheint RTL ja keine Interviews etc. von ihr zu haben.

Regina
06-01-2017, 14:04
Irgendwie find ich den Cast saugeil.

Ich auch. Man muß bei einigen nur genau hinsehen, wer wer ist. Irgendwie sehen sie alle gleich aus mit ihren Botoxgesichtern.:zahn:

Kalb
06-01-2017, 14:12
Bin schon gespannt welche Krankheiten er neu erfindet.:anbet: Alles am Hirn fällt ja flach. Magenpilz oder Fussdurchfall oder so was....

Huhu Omma Fliese :wub:
Das ist ein lustiger Post. Ich kenne Jens gar nicht so gut: Erfindet er gerne mal was Dramatisch-krankes?

Fritz Karl
06-01-2017, 14:24
Das ist ein lustiger Post. Ich kenne Jens gar nicht so gut: Erfindet er gerne mal was Dramatisch-krankes?
Das Beste was ich von dem gesehen habe ist als er aus seiner Wohnung vor jemanden geflüchtet ist (warum auch immer) und er dabei vom Balkon (ok, war nur Hochparterre) gesprungen ist. :lol:

Tortilla Flat
06-01-2017, 14:31
aaaaach, daran erinner ich mich in der Tat :help: nur an den Namen nicht. Ja, genau, zu Anfang war der recht okay. :ja: Die hiess Benson, glaub ich

Kalb
06-01-2017, 14:34
Das Beste was ich von dem gesehen habe ist als er aus seiner Wohnung vor jemanden geflüchtet ist (warum auch immer) und er dabei vom Balkon (ok, war nur Hochparterre) gesprungen ist. :lol:
:wub: ein richtiger Action-Held isser :wub: Geil.

Sally
06-01-2017, 14:49
Das Beste was ich von dem gesehen habe ist als er aus seiner Wohnung vor jemanden geflüchtet ist (warum auch immer) und er dabei vom Balkon (ok, war nur Hochparterre) gesprungen ist. :lol:das war die frau von dominik hoyer, der seinen finger beim sägen verloren hat in jensers butik.
und wenn ich mich recht entsinne, haben hoyers die miete für jensers wohnung gezahlt.


Die hiess Benson, glaub ich:ja: :fürcht:

Moritza
06-01-2017, 14:54
Bin schon gespannt welche Krankheiten er neu erfindet.:anbet: Alles am Hirn fällt ja flach. Magenpilz oder Fussdurchfall oder so was....

Huhu Omma Fliese :wub:
Der wird schon ne Nahtod Erfahrung haben ...beim Gang ins Camp.

Auf den Weg nach Malle hat er doch auch schon "das Licht "gesehen.:lol:

:knuddel:

Greencat
06-01-2017, 14:57
Honey mit Papa am Flughafen ;) im Anzug :feile:

http://i67.tinypic.com/2mfgr6d.jpg
Instagram

Es geht wohl gleich los :floet:

http://i66.tinypic.com/2yyp9w9.jpg
Instagram

Couchgeflüster
06-01-2017, 15:00
hat honey immer nur ein :D im gesicht?

Fillinchen45
06-01-2017, 15:05
Eine Kandidatin für einen schnellen Abflug aus dem Dschungel ist mMn Hanka Reckwitz.
Als Luxusgegenstand wird sie bestimmt eine große Packung Einweghandschuhe mitnehmen und wenn die aufgebraucht sind, dann geht sie.
Vorausgesetzt natürlich das das mit der Phobie auch stimmt - so gut kenn ich sie nicht, um das genau zu wissen.

Greencat
06-01-2017, 15:06
hat honey immer nur ein :D im gesicht?

Wer weiß, wie lange noch :floet:

Moritza
06-01-2017, 15:08
meiner einer hat es auch nicht gesehen. scheint ja direkt ein highlight gewesen zu sein. Nicht wirklich.Einfach ein mediengeiler Typ. Hat ja geklappt. Die Sender sind so durchschaubar und brauchen immer Nachwuchs.:ja:


jenser :hehe:Deine Ansprüche sind aber gesunken.:hehe:

SisX
06-01-2017, 15:23
http://mainzelsmile.ioff.de/BB/aetsch.gif

Ich wusste, ich würde den smilie irgendwann wieder ausgraben! :D


ob ich meinen Lila-Mützen-Dienst-Thread noch irgendwo finde....? :kopfkratz

mel2234
06-01-2017, 15:44
Das ist ein lustiger Post. Ich kenne Jens gar nicht so gut: Erfindet er gerne mal was Dramatisch-krankes?

Er hat, damit Vox wieder Material von ihm sendet Lungenkrebs erfunden. Das ganze wurde dann von 2 seiner Ex Freundinnen als Fake enttarnt die haben sich wahnsinnig geschämt da mitgespielt zu haben ( vor einer ist er sogar vom Balkon geflüchtet ) ....seither gibt es Jens in Dauerschleife auf Vox und von dem angeblichen Krebs gab es nach einer spontanen Wunderheilung auch nichts mehr zu hören.

Der Typ würde alles für Sendezeit machen und seine Freundin ist da och extremer als er. Die hat nur einen Kerl gesucht durch den sie ins TV kommt. Ein anderer Auswanderer hat sie abgewiesen und dann ging Ihr Jens ins Netz.

Ich freu mich ja schon über unzählige Interviews von Ihr über Jens und wie böse doch alle zu ihm sind.

mel2234
06-01-2017, 15:45
Wissen wir den schon wer wen als Begleitung mitnimmt ?

Moritza
06-01-2017, 15:54
Er hat, damit Vox wieder Material von ihm sendet Lungenkrebs erfunden. Das ganze wurde dann von 2 seiner Ex Freundinnen als Fake enttarnt die haben sich wahnsinnig geschämt da mitgespielt zu haben ( vor einer ist er sogar vom Balkon geflüchtet ) ....seither gibt es Jens in Dauerschleife auf Vox und von dem angeblichen Krebs gab es nach einer spontanen Wunderheilung auch nichts mehr zu hören.

Der Typ würde alles für Sendezeit machen und seine Freundin ist da och extremer als er. Die hat nur einen Kerl gesucht durch den sie ins TV kommt. Ein anderer Auswanderer hat sie abgewiesen und dann ging Ihr Jens ins Netz.

Ich freu mich ja schon über unzählige Interviews von Ihr über Jens und wie böse doch alle zu ihm sind.Als wenn die Tussis sich geschämt hätten:rotfl: die wollten doch Karriere..Ballermann und so. Die sind genauso merkfrei wie Jenser.

Proteus
06-01-2017, 15:59
Er hat, damit Vox wieder Material von ihm sendet Lungenkrebs erfunden. Das ganze wurde dann von 2 seiner Ex Freundinnen als Fake enttarnt die haben sich wahnsinnig geschämt da mitgespielt zu haben ( vor einer ist er sogar vom Balkon geflüchtet ) ....seither gibt es Jens in Dauerschleife auf Vox und von dem angeblichen Krebs gab es nach einer spontanen Wunderheilung auch nichts mehr zu hören.

Der Typ würde alles für Sendezeit machen und seine Freundin ist da och extremer als er. Die hat nur einen Kerl gesucht durch den sie ins TV kommt. Ein anderer Auswanderer hat sie abgewiesen und dann ging Ihr Jens ins Netz.

Ich freu mich ja schon über unzählige Interviews von Ihr über Jens und wie böse doch alle zu ihm sind.

Irgendwie klingt das so als ob er sich entweder perfekt mit Honey verstehen wird (nach dem Motto "Gleich und Gleich ...")
oder Beide die größten Rivalen werden, die beide erbittert darum kämpfen werden, mehr Aufmerksamkeit/Sendezeit zu bekommen

:zahn:

ewa
06-01-2017, 15:59
Er hat, damit Vox wieder Material von ihm sendet Lungenkrebs erfunden. Das ganze wurde dann von 2 seiner Ex Freundinnen als Fake enttarnt die haben sich wahnsinnig geschämt da mitgespielt zu haben ( vor einer ist er sogar vom Balkon geflüchtet ) ....seither gibt es Jens in Dauerschleife auf Vox und von dem angeblichen Krebs gab es nach einer spontanen Wunderheilung auch nichts mehr zu hören.

Der Typ würde alles für Sendezeit machen und seine Freundin ist da och extremer als er. Die hat nur einen Kerl gesucht durch den sie ins TV kommt. Ein anderer Auswanderer hat sie abgewiesen und dann ging Ihr Jens ins Netz.

Ich freu mich ja schon über unzählige Interviews von Ihr über Jens und wie böse doch alle zu ihm sind.

Ein bisschen einseitig stellst du die Dinge schon dar, hoffentlich sieht Kobinomi dein Posting nicht :D

enzo100
06-01-2017, 16:02
Als wenn die Tussis sich geschämt hätten:rotfl: die wollten doch Karriere..Ballermann und so. Die sind genauso merkfrei wie Jenser.
die eine war doch immer mit ihm unterwegs und vor der kamera und hier hat sie dann mit über gelästert. :rotfl:

jens muss bestimmt viel in die prüfung :teufel:

oder auch nicht, da sind so viele doofe bei diesmal :crap:

AJ
06-01-2017, 16:13
ob ich meinen Lila-Mützen-Dienst-Thread noch irgendwo finde....? :kopfkratz


http://www.ioff.de/showthread.php?t=66829


:trink:

Bienchen67
06-01-2017, 16:15
Das Beste was ich von dem gesehen habe ist als er aus seiner Wohnung vor jemanden geflüchtet ist (warum auch immer) und er dabei vom Balkon (ok, war nur Hochparterre) gesprungen ist. :lol:

:rotfl: das hab ich auch noch gesehen :ja: das letzte und vorletzte Jahr hab ich mir Jenser geklemmt (ab da, wo er mit Frau Hildegard auseinander war) ,

das war mir einfach ZU trashig und gescriptet.



Die hiess Benson, glaub ich

Achjaaaaaaaaa! :ja:

andi86
06-01-2017, 16:15
......................................................http://www.express.de/image/25489506/2x1/940/470/98c92e7c9ab2292cd956144f2cc3a500/ID/dschungel.jpg...................................................

AJ
06-01-2017, 16:17
Ich muss jetzt doch mal fragen, wer oder was ist Jenser?? :schäm:

fortuna16
06-01-2017, 16:22
Ich muss jetzt doch mal fragen, wer oder was ist Jenser?? :schäm:

Der beliebteste, erfolgreichste und dazu bestaussehendste Auswanderer von allen die es auf Malle je gab und von allen die da noch kommen werden :hehe:

Er hat nicht nur unglaubliche Begabungen sondern auch richtig Biss und Ausdauer seine Pläne durchzuziehen :zahn:

Jens Büchner: Wer ihn nie gesehen hat verpasst das halbe Leben :anbet:


:undwech:

andi86
06-01-2017, 16:26
Ich muss jetzt doch mal fragen, wer oder was ist Jenser?? :schäm:

Im Bild oben, 1.Reihe, dritter von links.

Pipp09
06-01-2017, 16:26
Das Bild von Kader ist bestimmt nicht von RTL gemacht - sieht irgendwie komisch aus gegenüber den anderen Bildern.

andi86
06-01-2017, 16:28
Der beliebteste, erfolgreichste und dazu bestaussehendste Auswanderer von allen die es auf Malle je gab und von allen die da noch kommen werden :hehe:

Er hat nicht nur unglaubliche Begabungen sondern auch richtig Biss und Ausdauer seine Pläne durchzuziehen :zahn:

Jens Büchner: Wer ihn nie gesehen hat verpasst das halbe Leben :anbet:


:undwech:

:lol:

Moritza
06-01-2017, 16:28
die eine war doch immer mit ihm unterwegs und vor der kamera und hier hat sie dann mit über gelästert. :rotfl:

jens muss bestimmt viel in die prüfung :teufel:

oder auch nicht, da sind so viele doofe bei diesmal :crap::ja:

Wird hoffentlich nicht wieder so einseitig. Jeden Tag 4 zur Prüfung wäre auch toll.:zahn: Jenser, Gina Lisa, Sarah und der operierte Freund von Gina....der Arzt hatte nur ein Schnittmuster.:crap:


Die Hildegard.:rotfl:

Moritza
06-01-2017, 16:30
Das Bild von Kader ist bestimmt nicht von RTL gemacht - sieht irgendwie komisch aus gegenüber den anderen Bildern.Die habens versucht...Da half auch kein Photoshop mehr:crap:

kiki75
06-01-2017, 16:32
die eine war doch immer mit ihm unterwegs und vor der kamera und hier hat sie dann mit über ihn gelästert. :rotfl:

jens muss bestimmt viel in die prüfung :teufel:

oder auch nicht, da sind so viele doofe bei diesmal :crap:

aber nur wenn sie mit ihm auseinander war ;)

ich mag nur 2 bisher.:ja:

kiki75
06-01-2017, 16:34
:ja:

Wird hoffentlich nicht wieder so einseitig. Jeden Tag 4 zur Prüfung wäre auch toll.:zahn: Jenser, Gina Lisa, Sarah und der operierte Freund von Gina....der Arzt hatte nur ein Schnittmuster.:crap:


Die Hildegard.:rotfl:

lass dat gina-lisa in ruhe.
dat kint hat genug mitgemacht im letzten jahr :zeter:

kiki75
06-01-2017, 16:36
Ich muss jetzt doch mal fragen, wer oder was ist Jenser?? :schäm:

der molchige da in der obersten reihe ;)

delije4ever
06-01-2017, 16:39
Ich muss jetzt doch mal fragen, wer oder was ist Jenser?? :schäm:

Sexiest Man Alive, the Godfather of Music and Entertainment, the one an only Jens Büchner......

mel2234
06-01-2017, 17:02
Sexiest Man Alive, the Godfather of Music and Entertainment, the one an only Jens Büchner......

Jens wird dich am Tv durch seine Pheromenen umhauen...das liegt in seiner Natur da kann er nichts für :D

mel2234
06-01-2017, 17:06
Ein bisschen einseitig stellst du die Dinge schon dar, hoffentlich sieht Kobinomi dein Posting nicht :D

Pffft ich steh dazu. Anfangs war er ja noch amüsant aber ich halte es für ein absolutes No go eine Krebserkrankung zu erfinden. Und seine Freundin nun ja da gibts ja auch mehr als nur ein Bild und Nachricht an den anderen Auswandere ( gut der ist auch nicht so unbescholten ).

Was teilweise bei FB gehetzt und Gestalkt wird find ich :q: dennoch haben die zwei sich verdient und durch das tun und handeln entstehen halt auch manchmal nicht nur Freunde.

Ich frage mich was mit seiner Gage passiert? er hat ja nicht nur bei einem Schulden und hat Jenny auch mit einem Haufen Schulden sitzen lassen...ob er da was zurückzahlt ?

Moritza
06-01-2017, 17:14
Zwischen Sarah und Marc könnte es heiß hergehen lt. RTL. Ich wills nicht sehen.:fürcht:
Der Bezugspartner.:fürcht:

Und Jenser der Camp Papa. :wub: wenn er sich so kümmert wie um seinen Nachwuchs...dann gute Nacht.:zahn:

Rachel Green
06-01-2017, 17:28
Sarah & Marc in Love 2.0 :wub:

Moritza
06-01-2017, 17:34
Sarah & Marc in Love 2.0 :wub::lol:

Honey ist mit Nico Schwanz befreundet. Oh mein Gott...diese ganzen Ü-Promis.:fürcht:

Greencat
06-01-2017, 17:41
Hast du die Koffer von Honey gesehen? Die sind aus der Kollektion von Julian F.M. Stöckel, die lieben sich auch ;)

http://i65.tinypic.com/ogdn6d.jpg
Instagram Stöckel (https://www.instagram.com/julianfmstoeckel/?hl=dehttp://)

Couchgeflüster
06-01-2017, 17:53
Wer weiß, wie lange noch :floet:

:D


Deine Ansprüche sind aber gesunken.:hehe:

wenn man sonst nix hat :)

Moritza
06-01-2017, 17:54
Hast du die Koffer von Honey gesehen? Die sind aus der Kollektion von Julian F.M. Stöckel, die lieben sich auch ;)

http://i65.tinypic.com/ogdn6d.jpg
Instagram Stöckel (https://www.instagram.com/julianfmstoeckel/?hl=de) Macht jetzt Werbung.:rotfl:


:D



wenn man sonst nix hat :)Stimmt.:hehe: Honey wie wärs?

Labersack
06-01-2017, 17:55
ob ich meinen Lila-Mützen-Dienst-Thread noch irgendwo finde....? :kopfkratz

...und wieder eröffne? :D
:wink: Huhu SisX!

Couchgeflüster
06-01-2017, 17:57
Stimmt.:hehe: Honey wie wärs?

na ich weiß nicht!!!

OCsp7mJKNfo

:hair:

delije4ever
06-01-2017, 17:58
Pffft ich steh dazu. Anfangs war er ja noch amüsant aber ich halte es für ein absolutes No go eine Krebserkrankung zu erfinden. Und seine Freundin nun ja da gibts ja auch mehr als nur ein Bild und Nachricht an den anderen Auswandere ( gut der ist auch nicht so unbescholten ).

Was teilweise bei FB gehetzt und Gestalkt wird find ich :q: dennoch haben die zwei sich verdient und durch das tun und handeln entstehen halt auch manchmal nicht nur Freunde.

Ich frage mich was mit seiner Gage passiert? er hat ja nicht nur bei einem Schulden und hat Jenny auch mit einem Haufen Schulden sitzen lassen...ob er da was zurückzahlt ?

Büchner und was zurückzahlen ? :lol: