PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Fritz Karl
08-01-2016, 12:26
:dada::dada:

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell man hier Fanboy und Hater ist obwohl keins der beiden auf irgendeine Person zutrifft aber gut das du deine Freude hast an solchen erbärmlichen Entgleisungen eines User.....
Das ist keine erbärmliche Entgleisung.
Das sollte nur mal mit der Hammermethode klarmachen, dass wenn man dauerhaft etwas Unmoralisches bzw. Illegales (das ist es in Milskis Fall leider nicht) macht, nicht durch andere "Tätigkeiten" im Leben entschuldigt werden kann.

Ich verstehe schon, dass man, wenn man Fan von jemanden ist, so etwas nicht hören/lesen will.

Bienchen67
08-01-2016, 12:30
Das ist aber cool da bei PUNKT 12 mit der Vorstellung grad. :d: Die Interviews mit den Kandidaten... :D

Och, Menderes möchte mehr Verständnis für sich. :wub: :zahn: und das GNTM-Mädel zickte schon beim Shooting. :fürcht: :rotfl: Ricky :help: :help: :help: :rotfl:

dealan-dè
08-01-2016, 12:36
War das nicht Jordan mit der er angebändelt ist???? Mir ist da auch sowas. Ist er auf jeden Fall, aber mit mehr Haare....:D


Ist ja aber auch schon über vier Jahre her ;)

https://picload.org/image/wrcarpr/vlcsnap-2016-01-08-13h21m50s18.png


genau das ist er, den ich meinte :d:

Ich hätte ihn im Leben nicht wiedererkannt :o Durch die andere Frisur wirkt er viel mickriger :D

Ein Promi ist das aber nicht :helga:

Frosch17
08-01-2016, 13:51
War das nicht Jordan mit der er angebändelt ist????

Jordan! Die wars!! Die wär mir im Dschungel auch bedeutend lieber gewesen. :wub:

Felicious
08-01-2016, 13:56
:dada::dada:

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell man hier Fanboy und Hater ist obwohl keins der beiden auf irgendeine Person zutrifft aber gut das du deine Freude hast an solchen erbärmlichen Entgleisungen eines User.....

Wie bist du denn drauf? Davon hat der User doch gar nichts geschrieben? :suspekt:

Dieses HB-Männchen-Syndrom haben meist Fanboys inne, daher.... :wink:

maxine
08-01-2016, 14:16
Naja, die Arbeit bei einem unseriös geltenden, aber zugelassenem Format damit zu vergleichen, dass Frauen unter Drogen gesetzt und in dem Zustand sexuell missbraucht werden, ist ja wohl völlig daneben.

Egal, ob man Jürgen leiden kann oder nicht.

Kettwicht
08-01-2016, 14:21
Ich hätte gerne Beate dabei gehabt.Da hätte man sie mal von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Ich hatte das vor einiger Zeit geschrieben. Ihr könnt nachsehen. In der TV14 ist sie mit aufgeführt.

dealan-dè
08-01-2016, 14:50
Wer ist Beate :confused:

zai-feh
08-01-2016, 14:56
Jordan! Die wars!! Die wär mir im Dschungel auch bedeutend lieber gewesen. :wub:
:nein: sie ist zwar mehr was für Auge, aber David ist so dümm- und dämlich - das verspricht einfach Spaß :teufel:

Kathy1975
08-01-2016, 15:05
Wer ist Beate :confused:

Die aus Schwiegertochter gesucht die schon da seit Jahren einen Mann sucht. Google mal Beate - Schwiegertochter gesucht. :D

dealan-dè
08-01-2016, 15:06
Die aus Schwiegertochter gesucht die schon da seit Jahren einen Mann sucht. Google mal Beate - Schwiegertochter gesucht. :D

oh je :crap:


PS: Dein Member, dein Ort :wub:

Couchgeflüster
08-01-2016, 15:08
Ist ja aber auch schon über vier Jahre her ;)


https://picload.org/image/wrcarpr/vlcsnap-2016-01-08-13h21m50s18.png






ich bin ein :engel: <--- :heul: usw


bb @ his best :anbet:

ich freu mich schon drauf :trippel:

Pickmans_Modell
08-01-2016, 15:09
Guter Schnitt - von den 12 Leuten kenne ich fünf, zwei "vom Sehen" und den Rest gar nicht :D

Georgie
08-01-2016, 15:13
Mir ist immerhin nur ein Viertel der Bagage völlig unbekannt, was vergleichsweise wenig ist. :floet:

Zaadi
08-01-2016, 15:15
Ich kenne wohl nur die Natalie Volk nicht, hab die aber bestimmt mal bei GNTM gesehen. Alle anderen sind doch relativ bekannt.

xeonsys
08-01-2016, 15:16
menderes :anbet:

Xerxe
08-01-2016, 15:35
Jordan! Die wars!! Die wär mir im Dschungel auch bedeutend lieber gewesen. :wub:


Generell ja, aber was es dann hier für einen Aufstand gegeben hätte, weil die nun wirklich FAST keiner mehr kennt... die ist so weit vom Promistatus weg wie Nachbars Kuh vom Singen...;)

albatros
08-01-2016, 15:40
Ich hätte gerne Beate dabei gehabt. Da hätte man sie mal von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Ich hatte das vor einiger Zeit geschrieben. Ihr könnt nachsehen. In der TV14 ist sie mit aufgeführt.

:rotauge: das wäre aber dann ein Vorführen der Sonderklasse :kater:

Und das traue ich selbst RTL nicht zu :nein:

Felicitas
08-01-2016, 15:59
Wie der da saß :lol: Da zeichnete sich ja vorne alles ab in der Joggingbüx! :help: :rotfl:

JEE scheint er ja zu mögen. :hehe: Die Sache mit dem Lauterbach :rotfl:

Ich hoffe auch sehr, dass er uns den Anblick seines nackten Oorsches erspart wie dünnemals beim dicken Klaus...

starshine_vie
08-01-2016, 16:04
Ich bin schockiert - mal wieder - ich kenn sie alle :blush:.

David :kater::kater: - der geht mir jetzt schon auf den Senkel :zahn:.

Fritz Karl
08-01-2016, 16:05
Naja, die Arbeit bei einem unseriös geltenden, aber zugelassenem Format damit zu vergleichen, dass Frauen unter Drogen gesetzt und in dem Zustand sexuell missbraucht werden, ist ja wohl völlig daneben.

Egal, ob man Jürgen leiden kann oder nicht.
Nochmal.
Der Vergleich ist, dass man es nicht mit etwas anderem entschuldigen kann.
Wenn man das tut und gleichzeitig den "Opfern" die Schuld zuschiebt, dann ist das in meinen Augen völlig daneben.

Faith9293
08-01-2016, 16:07
Ich kenne bis auf die GNTM-Kandidatin (die Staffel hatte ich damals nicht so verfolgt) und den Typen aus Big Brother 11 (?) alle Kandidaten.

Jürgen Milski ist für mich die Überraschung. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich freu mich auf ihn. Ich glaube, er und Brigitte werden sich gut verstehen. Und wenn er nicht selbst aufgibt, kann ich ihn mir durchaus im Finale vorstellen.

starshine_vie
08-01-2016, 16:10
Ich kenne bis auf die GNTM-Kandidatin (die Staffel hatte ich damals nicht so verfolgt) und den Typen aus Big Brother 11 (?) alle Kandidaten.

Jürgen Milski ist für mich die Überraschung. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich freu mich auf ihn. Ich glaube, er und Brigitte werden sich gut verstehen. Und wenn er nicht selbst aufgibt, kann ich ihn mir durchaus im Finale vorstellen.

:d: - ganz Deiner Meinung :)

Bienchen67
08-01-2016, 16:21
Ich kenne wohl nur die Natalie Volk nicht, hab die aber bestimmt mal bei GNTM gesehen. Alle anderen sind doch relativ bekannt.

Geht mir genauso. Aber ich kenn jede Staffel alle Teilnehmer, rühmlich ist das nicht! :maso: :rotfl:

Fritz Karl
08-01-2016, 16:23
Wie der da saß :lol: Da zeichnete sich ja vorne alles ab in der Joggingbüx! :help: :rotfl:

Auweia. Jetzt hab ich's auch gesehen. :lol:

Und mit seinem Haarteil kann er Donald Trump Konkurrenz machen. :rotfl: :clap:

Bienchen67
08-01-2016, 16:24
Ich kenne bis auf die GNTM-Kandidatin (die Staffel hatte ich damals nicht so verfolgt) und den Typen aus Big Brother 11 (?) alle Kandidaten.

Jürgen Milski ist für mich die Überraschung. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich freu mich auf ihn. Ich glaube, er und Brigitte werden sich gut verstehen. Und wenn er nicht selbst aufgibt, kann ich ihn mir durchaus im Finale vorstellen.

Er hat heute auf RTL gesagt, dass sich wohl viele wundern und überrascht sind, da er wohl der einzige ist, der finanziell gut da steht. :D

Aber er sagt , er macht es halt just for fun und freut sich total drauf. :hehe:

Pipp09
08-01-2016, 16:27
Bis auf Natalie kenne ich sie auch alle :D
Größste Überraschung natürlich das Jürgen doch mitmacht.

Pipp09
08-01-2016, 16:30
Der offizielle Titelsong ist diesmal von 5 Seconds of Summer mit "Hey Everybody"
http://www.rtl.de/cms/der-song-zum-dschungelcamp-2016-hey-everybody-von-5-seconds-of-summer-2609110.html

IngridSchmidt
08-01-2016, 16:35
Guter Schnitt - von den 12 Leuten kenne ich fünf, zwei "vom Sehen" und den Rest gar nicht :D

Ich kenn diesmal alle.. :freu: Sogar den Fußballer vom Promiboxen...

Pipp09
08-01-2016, 17:13
Gerade bei Expolsiv kam ein Bericht mit unteranderen Natalie - kam schon sehr zickig rüber
das kann ja was werden

zai-feh
08-01-2016, 17:27
Ich bin schockiert - mal wieder - ich kenn sie alle :blush:.

David :kater::kater: - der geht mir jetzt schon auf den Senkel :zahn:.
ich auch :schäm:

Und ja :freu: :zahn: :teufel:

Moritza
08-01-2016, 17:39
Ich kenne bis auf die GNTM-Kandidatin (die Staffel hatte ich damals nicht so verfolgt) und den Typen aus Big Brother 11 (?) alle Kandidaten.

Jürgen Milski ist für mich die Überraschung. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich freu mich auf ihn. Ich glaube, er und Brigitte werden sich gut verstehen. Und wenn er nicht selbst aufgibt, kann ich ihn mir durchaus im Finale vorstellen.

Ich freu mich auch auf Jürgen. Vielleicht wirds ganz lustig mit Rolf und Gunther.
Ich hoffe er hängt sich nicht an Brigitte.

Jenny wird langweilen ohne Ende. Aber hauptsache Kohle und der Macker kann Urlaub machen.:crap:
Brigitte nervt mich jetzt schon. :rolleyes:
Mit wem hat Ortega geschlafen das er mit darf?
Und Menderes:rolleyes:

Ricky:lol: Wo haben die den gefunden?

Schnuppi
08-01-2016, 17:40
Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
Ich bin schockiert - mal wieder - ich kenn sie alle .

Ich auch. Zacher allerdings nur vom Promidinner, Helena Fürst nur von ihren Kurz-Einspielern zu ihrer Sendung und den heulenden David aus seiner BB-Zeit. :)

Moritza
08-01-2016, 17:41
Gerade bei Expolsiv kam ein Bericht mit unteranderen Natalie - kam schon sehr zickig rüber
das kann ja was werdenKennen wir ja...damit die Kamera immer draufhält.:sleep: Diese angeblichen Models gehen mir auch auf den Sack.:crap:

Xerxe
08-01-2016, 17:51
Ich bin schockiert - mal wieder - ich kenn sie alle :blush:.

David :kater::kater: - der geht mir jetzt schon auf den Senkel :zahn:.

Ich nicht...
Ich habe nie eine Sendung mit helena Fürst gesehen. Kenne sie also nur vom Durchzappen oder weil man mal irgendwo von ihr liest.
DEn Fußballer kenne ich auch nicht wirklich.
GnTM schaue ich auch nicht.... von DER hatte ich noch NIE gehört...

Tzerberus
08-01-2016, 17:55
Milski zieht seit Jahren Menschen in Call-in-Sendungen ab.
Für mich ist das ein niederträchtiger "Beruf".
Hat was von einem Hütchenspieler.

:ja: dass die Menschen dumm sind, mit denen er es macht, macht es nicht besser...


Ich kenn diesmal alle.. :freu: Sogar den Fußballer vom Promiboxen...

Legat war beim Promiboxen? Wie hat er sich geschlagen...:trippel:

Lissy´s_Star
08-01-2016, 18:09
Gunther hat ne Zahnlücke unten. :zahn: Was der da grad erzählt... :rotfl:

:rotfl:
Ich hoffe er zieht diese alberne viel zu enge Frauenhose nicht zu oft an, man sieht eindeutig ZU VIEL :crap:

vollo
08-01-2016, 18:18
Der offizielle Titelsong ist diesmal von 5 Seconds of Summer mit "Hey Everybody"
http://www.rtl.de/cms/der-song-zum-dschungelcamp-2016-hey-everybody-von-5-seconds-of-summer-2609110.html

Der Text trifft es ja prima. :zahn:

Faith9293
08-01-2016, 19:10
Ich freu mich auch auf Jürgen. Vielleicht wirds ganz lustig mit Rolf und Gunther.
Ich hoffe er hängt sich nicht an Brigitte.

Jenny wird langweilen ohne Ende. Aber hauptsache Kohle und der Macker kann Urlaub machen.:crap:
Brigitte nervt mich jetzt schon. :rolleyes:
Mit wem hat Ortega geschlafen das er mit darf?
Und Menderes:rolleyes:

Ricky:lol: Wo haben die den gefunden?


Bei Rolf Zacher und Gunter Gabriel sehe ich viel Streitkapital :zahn: . Vielleicht gar nicht mal untereinander, aber mit ein paar anderen.

Jenny hat zwar Promi Big Brother damals gewonnen, aber sie wirkte sehr ruhig. Daher glaube ich auch, dass sie die Zuschauer eher langweilen wird. Mal sehen wie weit sie kommt.

Wenn ich an Ricky denke, erinnere ich mich, dass er mit gebrochenem deutsch eine Talkshow auf einem der privaten Sender hatte. Ich weiß noch, dass ich nicht immer alles verstanden habe :schäm: .

Sophia Wollersheim fand ich eigentlich ganz nett bei dieser Afrika-Show.

Brigitte war mir auch damals schon sympatisch.

Menderes ... na ja, einen gewissen Unterhaltungsfaktor hat er ja ... ;)

Helena Fürst könnte ich mir als Camp-Mutti vorstellen.

Zu Thorsten Legat habe ich noch keine Meinung. Mir machte sein Blick beim Promi-Boxen etwas Angst.

zai-feh
08-01-2016, 19:11
:ja: dass die Menschen dumm sind, mit denen er es macht, macht es nicht besser...



Legat war beim Promiboxen? Wie hat er sich geschlagen...:trippel:

https://www.youtube.com/watch?v=kZjRlMjzFHM
Hier nochmal das Walk-In von Legat beim Promi-Boxen. :rotfl: :lol:
Der ist so was von Dschungel. :rotfl:

dealan-dè
08-01-2016, 19:13
Was finden denn immer alle an der Brigitte? :help:

Ich find sie leider strunzlangweilig.

Pickmans_Modell
08-01-2016, 19:19
Bekannt sind mir:

Rolf Zacher - war mal Syncronsprecher für Nicolas Cage und ist halt kein so unbekannter Schauspieler und durfte sogar mal mit Biolek kochen :D
Jürgen Milski - kommt man als Kölnerin nicht drumherum :crap:
Gunther Gabriel - naja, ich bin alt und er spricht bei "Asphalt Cowboys" auf DMAX :schäm:
Jenny Elvers - "Männerpension" und Medienpräsenz ... habe ihren Auftritt im NDR gesehen :crap:
Brigitte Nielsen - Red Sonja :sumo: und Ex-Frau vom Schtalone :zahn:

Sophia Wollersheim - vom Sehen her, silikonhaltige Frau von einem Puffbesitzer :nixweiss:
Ricky Harris - hyperaktiv, redet unverständlich, hatte mal für kurze Zeit eine Talkshow :nixweiss:

David Ortega Arenas
Thorsten Legat
Natalie Volk
Helena Fürst
Menderes Bagci

Sind mir komplett unbekannt :nixweiss:

Fire2Wire
08-01-2016, 19:25
Mir geht es öfters so, dass ich den Namen eines Teilnehmers lese und denke "ach, war der nicht schon vor ein paar Jahren im Dschungel?" und damit meine ich nicht Brigitte.
Bei Ricky und Gunter Gabriel z.B. hätte ich wetten können, die waren schon irgendwann mal dabei und sind aber nur faul rumgelegen, aber die müssen doch schon mal im Dschungel gewesen sein :D

Fillinchen45
08-01-2016, 19:26
Irgendwo habe ich gelesen, das Rolf Zacher Vegetarier sei und nichts tierisches essen würde. Und Jürgen Milski hat wohl auch geäußert, nichts ekliges essen zu wollen.
Da werden sich die anderen Teilnehmer aber freuen, wenn es nichts zu essen gibt außer Bohnen und Reis.

Mit dieser Einstellung in den Dschungel zu gehen finde ich ziemlich gemein, den anderen Teilnehmer gegenüber. Dazu kommen evtl. noch bei dem einen oder anderen körperliche, altersbedingt Einschränkungen - da ist Krawall vorprogrammiert. Die Zuschauer, die mit der Chipstüte vorm TV sitzen wirds freuen.

Und Salamibrötchen, wenn du hier liest, bring schon mal das Sofa in Stellung!;)

Pickmans_Modell
08-01-2016, 19:29
Irgendwo habe ich gelesen, das Rolf Zacher Vegetarier sei und nichts tierisches essen würde. Und Jürgen Milski hat wohl auch geäußert, nichts ekliges essen zu wollen.

Perfekte Einstellungsbedingungen :D

Waren solche Einstellungen nicht immer schon vorhanden und wurden dann "über Bord geworfen", weil es halt keine Alternative gab? Ich meine: wer macht dort mit, will aber nichts ekeliges essen, obwohl das 50 % vom Camp ausmacht?

Oder mutiert das diesjährige Dschungelcamp zu einer Weichspülaktion wie das letzte BB? :crap:

zai-feh
08-01-2016, 19:38
Irgendwo habe ich gelesen, das Rolf Zacher Vegetarier sei und nichts tierisches essen würde. Und Jürgen Milski hat wohl auch geäußert, nichts ekliges essen zu wollen.
Da werden sich die anderen Teilnehmer aber freuen, wenn es nichts zu essen gibt außer Bohnen und Reis.

Mit dieser Einstellung in den Dschungel zu gehen finde ich ziemlich gemein, den anderen Teilnehmer gegenüber. Dazu kommen evtl. noch bei dem einen oder anderen körperliche, altersbedingt Einschränkungen - da ist Krawall vorprogrammiert. Die Zuschauer, die mit der Chipstüte vorm TV sitzen wirds freuen.

Und Salamibrötchen, wenn du hier liest, bring schon mal das Sofa in Stellung!;)

Menderes spruch er habe vor einer Zeit seine Ernährung umgestellt, er sei Veganer. :zahn:

Jaaaaa, Salamis Soffa. Das darf nicht fehlen. :clap:

zai-feh
08-01-2016, 19:40
Perfekte Einstellungsbedingungen :D

Waren solche Einstellungen nicht immer schon vorhanden und wurden dann "über Bord geworfen", weil es halt keine Alternative gab? Ich meine: wer macht dort mit, will aber nichts ekeliges essen, obwohl das 50 % vom Camp ausmacht?

Oder mutiert das diesjährige Dschungelcamp zu einer Weichspülaktion wie das letzte BB? :crap:

Da fand ich Ingrid cool. Die war ja wirklich Vegetarierin - und hat die Ekelfressprüfung dann eben doch gemacht für die anderen.
Und da war ja auch Dschulia, die ja auch Vegetarierin war - bis auch Hühnchen und Serano-Schinken und Lachs und ...... :rotfl:

Pickmans_Modell
08-01-2016, 20:01
Und sie dürfen sich ja nach einer, äh, Bedenkzeit übergeben :engel:

Ich glaube ja immer noch, dass da im Camp tierschutzrechtlich mehr geprüft und überwacht wird, als bei der handelsüblichen Lebensmitteln :schleich:

Pipp09
08-01-2016, 20:36
Irgendwo habe ich gelesen, das Rolf Zacher Vegetarier sei und nichts tierisches essen würde. Und Jürgen Milski hat wohl auch geäußert, nichts ekliges essen zu wollen.
Da werden sich die anderen Teilnehmer aber freuen, wenn es nichts zu essen gibt außer Bohnen und Reis.

Es gibt bestimmt auch wieder welche sie behaupten sie seinen "Vegetarier" oder "Veganer"
wenn sie im Camp sitzen. :D

Tzerberus
08-01-2016, 20:36
https://www.youtube.com/watch?v=kZjRlMjzFHM
Hier nochmal das Walk-In von Legat beim Promi-Boxen. :rotfl: :lol:
Der ist so was von Dschungel. :rotfl:

Danke,
das war interessant. Für mich sah das stark so aus, als ob Legat aus Angst voller Adrenalin war, was verständlich ist, wenn man nicht regelmäßig boxt.
Als Fußballer war er allerdings auch schon nicht ganz normal.

crus`
08-01-2016, 20:37
ich werde es auch dieses Jahr wieder ätzend finden, wenn die Leute obwohl sie sich überwinden, die Essprüfung wegen der Zeit nicht schaffen. Das ist einfach unfair. Essprüfungen haben sich sowieso abgenutzt.

Zaadi
08-01-2016, 20:37
Da fand ich Ingrid cool. Die war ja wirklich Vegetarierin - und hat die Ekelfressprüfung dann eben doch gemacht für die anderen.
Und da war ja auch Dschulia, die ja auch Vegetarierin war - bis auch Hühnchen und Serano-Schinken und Lachs und ...... :rotfl:

Dschulia hatte das damals falsch verstanden.. sie dachte man kann Tiere essen die auch mal was pflanzliches gefressen haben :zahn:

Zimmer101
08-01-2016, 20:43
^^ Jürgen Milski im Camp.?... :-O ... na, IBES scheint dann ja doch noch den Weg von den Feuilletons weg, hin zu dem allgemeinen Casting-/ Realityshowbrei geschafft zu haben.... ;-)

Hab' mal einen Blick auf die Wettquoten geworfen (Intertops ist da bisher der erste Anbieter). Sehen Brigitte Nielson und Jenny Elvers vorne. Dem stimme ich zu, von daher auch keine Wettabgabe von mir....

Bin im Meckerstatus (merkt man sicher)... ;-) ... Aber ich glaube, diese IBES-Staffel werde ich dann auch wirklich mal auslassen.... :-O

gruss... :)

Moritza
08-01-2016, 20:44
Was finden denn immer alle an der Brigitte? :help:

Ich find sie leider strunzlangweilig.:ja:

Moritza
08-01-2016, 20:46
^^ Jürgen Milski im Camp.?... :-O ... na, IBES scheint ja denn doch noch den Weg von den Feuilletons weg, hin zu dem allgemeinen Casting-/ Realityshowbrei geschafft zu haben.... ;-)

Hab' mal einen Blick auf die Wettquoten geworfen (Intertops ist da bisher der erste Anbieter). Sehen Brigitte Nielson und Jenny Elvers vorn. Dem stimme ich zu, von daher auch keine Wettabgabe von mir....
Die stinklangweilige Elvers vorne.:rotfl:

Zimmer101
08-01-2016, 20:52
Die stinklangweilige Elvers vorne.:rotfl:

^^ man langweilt sich im Zweifelsfall doch immer recht gerne.... ;-)

gruss... :)

Sally
08-01-2016, 21:12
sophia ist gerade im nachtcafe.
ist ne wiederholung.

Bienchen67
08-01-2016, 21:40
:rotfl:
Ich hoffe er zieht diese alberne viel zu enge Frauenhose nicht zu oft an, man sieht eindeutig ZU VIEL :crap:
Ich hab mich so beömmelt heute, ich wusste gar nicht, wo ich hinschauen sollte, als das heute Mittag kam. :help: :rotfl:

Danke,
das war interessant. Für mich sah das stark so aus, als ob Legat aus Angst voller Adrenalin war, was verständlich ist, wenn man nicht regelmäßig boxt.
Als Fußballer war er allerdings auch schon nicht ganz normal.

Nett ausgedrückt, deshalb hat mich das beim Promiboxen auch nicht wirklich gewundert, der ist halt etwas irre. :teufel:

Fillinchen45
08-01-2016, 21:44
sophia ist gerade im nachtcafe.
ist ne wiederholung.

Ich sehe die Sendung auch und habe vor meinem geistigen Auge das Bild, wenn sie in einen stinkenden Tümpel eintaucht oder ihr ekliger Schleim über den Kopf gegossen wird.
Diese Vorstellung erheitert mich enorm. Ich bin gespannt.

Sarina
08-01-2016, 21:46
Ich hab mich so beömmelt heute, ich wusste gar nicht, wo ich hinschauen sollte, als das heute Mittag kam. :help: :rotfl:




ja klar, Du hast da wohl nur daraufgestarrt :lol::feile::kuss:

ich übrigens auch, nachdem ich mir den clip online anschaute:blush::zahn:

Pickmans_Modell
08-01-2016, 22:01
ich werde es auch dieses Jahr wieder ätzend finden, wenn die Leute obwohl sie sich überwinden, die Essprüfung wegen der Zeit nicht schaffen. Das ist einfach unfair. Essprüfungen haben sich sowieso abgenutzt.

Och bitte :engel:

Die "Promis", die dort mitmachen, haben die letzten Jahre nicht gerade unter einem Stein gelebt und werden wissen, was sie dort erwartet :D

Bienchen67
08-01-2016, 22:13
ja klar, Du hast da wohl nur daraufgestarrt :lol::feile::kuss:

ich übrigens auch, nachdem ich mir den clip online anschaute:blush::zahn:

Sarinchen :bussi: , ich hab da nicht hinstarren WOLLEN, das ... ähm... zwang sich mir DERART auf. :hammer: :rotfl:

Sarina
08-01-2016, 22:30
Bienchen

ist ja klar, Du hast ja Spector verloren, der will sich scheiden lassen:zahn:

Lusy thread seite 159 oder so ungefähr..:rotfl:


sorry für OT an alle:blush:

zai-feh
08-01-2016, 22:44
Ich finde ja die Zusammenstellung diesmal nahezu genial.

Ich habe erst lange überlegen müssen, wer diese Nathalie ist. Und dann fiel es mir ein. ich habe ja wirklich nicht viel gesehen von der Staffel, aber an diese Diva kann sogar ich mich erinnern.
Der irre Legat.
David der heult oder rumschreit und sich für den geilsten hält.
Sophia Wollersheim wird glaube ich lustig.
Gabriel ist ja nun auch für seine Entgleisungen bekannt.
Zacher kann das auch - also entgleisen.
Ich denke mal, das werden die Stimmungsmacher sein.

Menderes, Elvers, Brigitte sind eher "nettes" Füllwerk, wobei ich bei Elvers und Menderes auf ein bisschen Quietschen hoffe.
Die Fürst find ich knackelangweilig. Ich denke, sie wird uns die Tanja Schuhmann geben. Ich hoffe aber noch auf so eine Art Raminator.
Und Milski und Harris könnte wegbleiben, haben für mich jetzt so einen reinen Nerv-ohne-Fun-Faktor - aber mal sehen.

xeonsys
08-01-2016, 23:42
die fliegen gleich los:-))

https://twitter.com/danielc_bildde

zickenqueen
09-01-2016, 07:13
Was mich jetzt schon nervt: die beiden Rentner Zacherl und Gabriel bekommen bestimmt wieder Sonderstatus bei vielen Prüfungen, wo körperliche Fitness angesagt ist. Entweder ich gehe in den Dschungel und kann dann alles mitmachen oder ich bleibe zu Hause und warte weiter auf Hartz IV
So habe ich nun schon wieder Sonjas Stimme im Ohr, wenn es heißt der Zacherl kann das aufgrund ärztlicher Besorgnis nicht durchführen. Ööööde

Bienchen67
09-01-2016, 07:20
Bienchen

ist ja klar, Du hast ja Spector verloren, der will sich scheiden lassen:zahn:

Lusy thread seite 159 oder so ungefähr..:rotfl:


sorry für OT an alle:blush:

Ja, wir wollten uns immer schon mal zwischendurch scheiden lassen, das ist nix neues. :wub: :rotfl:


Was mich jetzt schon nervt: die beiden Rentner Zacherl und Gabriel bekommen bestimmt wieder Sonderstatus bei vielen Prüfungen, wo körperliche Fitness angesagt ist. Entweder ich gehe in den Dschungel und kann dann alles mitmachen oder ich bleibe zu Hause und warte weiter auf Hartz IV
So habe ich nun schon wieder Sonjas Stimme im Ohr, wenn es heißt der Zacherl kann das aufgrund ärztlicher Besorgnis nicht durchführen. Ööööde

Ja, da mag ich auch noch gar nicht dran denken, das nervt mich auch immer extrem. Die sollen echt nicht in den Dschungel gehen dann. :zeter:

Fan789
09-01-2016, 09:00
Warum ist die Brigitte denn wieder dabei? :rolleyes:

Die war doch schon Dschungelkönigin, die kennt man doch schon und ich fand die langweilig.

HotAsIce
09-01-2016, 09:46
Legat und Nathalie kenne ich eigentlich nicht, alle anderen aber schon :zahn:

dealan-dè
09-01-2016, 09:47
Warum ist die Brigitte denn wieder dabei? :rolleyes:

Die war doch schon Dschungelkönigin, die kennt man doch schon und ich fand die langweilig.

Meine Rede. Gewinnen wird/soll sie anscheinend aber trotzdem wieder. Oder wieso steht sie jetzt schon immer auf Fotos in der Mitte? :nixweiss:

be.creative
09-01-2016, 09:52
Es gab im letzten Jahr das Sommer-Dschungelcamp, bei dem sich ehem. Dschungelcamper ein Ticket für 2016 erspielen konnten. Brigitte gewann das Ticket und ist deshalb jetzt wieder dabei. Vermutlich steht sie in der Mitte, weil sie diejenige ist, die schon mal im Dschungel war und sogar Königin wurde. :nixweiss:

Da findet ihr die Infos und Teilnehmerliste vom Sommer-Dschungelcamp >>> http://www.tz.de/tv/dschungelcamp-sommer-2015-ibes-teilnehmer-kandidaten-rtl-5084353.html

dealan-dè
09-01-2016, 10:10
Aber dass Brigitte das gewonnen hat, sagt doch schon alles :nixweiss:

So langweilig können die anderen doch gar nicht gewesen sein?

Moritza
09-01-2016, 10:11
Ja, wir wollten uns immer schon mal zwischendurch scheiden lassen, das ist nix neues. :wub: :rotfl:



Ja, da mag ich auch noch gar nicht dran denken, das nervt mich auch immer extrem. Die sollen echt nicht in den Dschungel gehen dann. :zeter:
Hauptsache die bringen Stimmung ins Lager. Die Prüfungen sind eh nur noch da ....um sich in den Vordergrund zu diskutieren. Die ganze Sendung besteht aus Prüfung...wie beim Trampel.:rolleyes:

sternenfee
09-01-2016, 10:20
die älteren Kandidaten sind doch das Salz in der Suppe. Ein Helmut Berger, der braucht für mich keine Prüfung machen, er ist die Prüfung (für die anderen).

was wäre ein Dschungel wo nur körperlich fitte, ernährungsbewusste, mediengeile Kandidaten wären?
... BB :D

zickenqueen
09-01-2016, 10:25
was wäre ein Dschungel wo nur körperlich fitte, ernährungsbewusste, mediengeile Kandidaten wären?


...interessant ????

im Ernst.. dass man einen alten drogenzerstörten Alkoholiker dem überhaupt ausgesetzt hat, der sich damit noch den Rest seiner menschlichen Würde zerstört hat, grenzte für mich schon heftig an Körperverletzung.

wenn sich da Jüngere zum Affen machen, ok, aber bei so alten und vor allem KRANKEN Menschen wie dem *huuust* schönsten Mann der Welt, hab ich da ganz gewaltig meine Probleme mit.

Das ist einfach nur übel. Und wenn ich mir einen Rolf Zacherl angucke, schwant mir Übles...:undwech:

Fritz Karl
09-01-2016, 10:51
die älteren Kandidaten sind doch das Salz in der Suppe. Ein Helmut Berger, der braucht für mich keine Prüfung machen, er ist die Prüfung (für die anderen).

was wäre ein Dschungel wo nur körperlich fitte, ernährungsbewusste, mediengeile Kandidaten wären?
... BB :D
:d::d:

Und an alle anderen: Der Typ heisst Zacher.
Zacherl ist der Koch. *klugscheiss

Dennis|Natascha
09-01-2016, 10:57
Wann können wir denn mit dem Sub rechnen?

homesick
09-01-2016, 11:19
Heute gelesen das der Gunther Gabriel im August einen Schlaganfall gehabt hat. Die Ärzte hätten aber grünes Licht für den Dschungel gegeben, da er Medikamentös gut eingestellt ist. Ich hoffe nicht das da mal einer ernsthaften Schaden nimmt.

BVB4ever
09-01-2016, 11:25
Was mich jetzt schon nervt: die beiden Rentner Zacherl und Gabriel bekommen bestimmt wieder Sonderstatus bei vielen Prüfungen, wo körperliche Fitness angesagt ist. Entweder ich gehe in den Dschungel und kann dann alles mitmachen oder ich bleibe zu Hause und warte weiter auf Hartz IV
So habe ich nun schon wieder Sonjas Stimme im Ohr, wenn es heißt der Zacherl kann das aufgrund ärztlicher Besorgnis nicht durchführen. Ööööde

Bei den Prüfungen interessieren mich hauptsächlich die Essensprüfungen plus eventuell zwei, drei psychische Aufgaben.
Wenn Gunter und Rolf im Camp interessant sind, dann kann ich damit gut leben, dass sie nicht alles mitmachen können!
Was bringt mir eine Aufgabe - wie das Hin- und Herlaufen auf einem Steg (wie z.B. Jörn letzte Staffel eine hatte) ... da ist es mir eigentlich egal, ob man die beiden älteren Herren wählen kann oder nicht. Und Essen können sie ja alle :teufel:

Premiere0815
09-01-2016, 11:28
Vegetarier essen nicht alles. Höchstens mal ein Steak oder so.

maxine
09-01-2016, 11:36
Was mich jetzt schon nervt: die beiden Rentner Zacherl und Gabriel bekommen bestimmt wieder Sonderstatus bei vielen Prüfungen, wo körperliche Fitness angesagt ist. Entweder ich gehe in den Dschungel und kann dann alles mitmachen oder ich bleibe zu Hause und warte weiter auf Hartz IV



Früher habe ich das auch so gesehen.

Inzwischen kann ich gut damit leben, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass die alten Herren ohne jeden Ehrgeiz durch die Prüfungen tappen und teilweise gar nicht wirklich kapieren, was sie machen sollen oder wie viele Sterne sie geholt haben. Dann doch lieber so einen jungen, unsympathischen Ehrgeizling, der es allen zeigen will und sich richtig ins Zeug legt.

Im Camp dagegen gehören die Alten dazu - z. B. der Glatzeder war eine echte Bereicherung. :rotfl:

dealan-dè
09-01-2016, 11:50
Vegetarier essen nicht alles. Höchstens mal ein Steak oder so.

Gut, das ist sicherlich bei jedem Vegetarier anders :D
Ich BIN Vegetarier und solche Sachen wie Steak kämen mir am allerwenigsten auf den Teller. Höchstens mal ein kleines mageres Würstchen oder eine Frikadelle.

dealan-dè
09-01-2016, 11:53
Im Camp dagegen gehören die Alten dazu - z. B. der Glatzeder war eine echte Bereicherung. :rotfl:

Ja, das sehe ich ganz genauso. Eben, weil man sie noch von früher kennt und man sich irgendwie freut, sie mal wiederzusehen :D Aber eben auch nur, wenn sie körperlich einigermaßen auf der Höhe sind. Jemand, der erst vor wenigen Monaten einen Schlaganfall hatte, halte ich weniger geeignet für so ein Format. Andererseits ist er erwachsen und selber für sich verantwortlich. Ich weiß nur nicht, ob ich so was als Zuschauer dann auch wirklich sehen will.
In ein paar Jahren ziehen sie dann vermutlich ihren Tropf hinter sich her durchs Camp.

Dennis|Natascha
09-01-2016, 12:08
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-videos.html

Hier findet ihr einige Videos.

Teilweise nervig die Kandidaten. Andere berühren emotional.

IngridSchmidt
09-01-2016, 12:18
Die ersten sind wohl bereits abgeflogen. Von Rolf Zacher hab ich irgendwo einen Bericht gelesen und auch Ricky Harris hat auf Facebook ein Bild am Flughafen gepostet.

Bienchen67
09-01-2016, 13:42
Hauptsache die bringen Stimmung ins Lager. Die Prüfungen sind eh nur noch da ....um sich in den Vordergrund zu diskutieren. Die ganze Sendung besteht aus Prüfung...wie beim Trampel.:rolleyes:

:fürcht: Gott sei Dank ist die nicht ein 2. Mal dabei. :zahn:


Ricky Harris am Flughafen ist leider ein Foto von WENN, also "verboten" hier reinzusetzen, aber hier ist es:

http://www.purestars.de/medien/ricky-harris-am-frankfurter-flughafen_m1499906


Hatten wir den Ortega schon? Der ist auch schon los...

http://abload.de/img/david-ortega-sitzt-imsesx7.jpg (http://abload.de/image.php?img=david-ortega-sitzt-imsesx7.jpg)
https://www.instagram.com/p/BAULm_JizUl/?taken-by=davidortegaarenas

xeonsys
09-01-2016, 14:26
Welche mysteriöse Krankheit hat Menderes? :eek::heul:



13. Januar 2016 um 20:15 Uhr bei DSDS

lj5mUah2klE


ps:

aO9dXCMgZJo

Tzerberus
09-01-2016, 15:04
Hatten wir den Ortega schon? Der ist auch schon los...

http://abload.de/img/david-ortega-sitzt-imsesx7.jpg (http://abload.de/image.php?img=david-ortega-sitzt-imsesx7.jpg)
https://www.instagram.com/p/BAULm_JizUl/?taken-by=davidortegaarenas

Wieso zeigt der auf uns? :kopfkratz

zickenqueen
09-01-2016, 15:16
Vegetarier essen nicht alles. Höchstens mal ein Steak oder so.

:lol::lol::lol:


und WAS??? Gabriel hatte einen Schlaganfall.. puuh... also ich weiss ja nicht.... hmmm

wenn die 60+ Semester unterhaltungstechnisch zum großen Ganzen beitragen, von mir aus, aber bei Helmut Berger war der Fremdschämfaktor dermassen hoch, dass es mich nur noch geschüttelt hat und das will was heißen.

Meine Generation kennt den noch als jungen und mittelalten Exzentriker. DAS, was man da im Dschungel sah, war die totale Demontage und einfach nur traurig. Andererseits bot er Anschauungsmaterial was Suff und Drugs aus einem Gehirn machen und hatte somit VIELLEICHT einen leicht erzieherischen Wert
Dennoch... auch wenn er mich mit seinem fürchterlichen Verhalten zur Weißglut gereizt hat, im Endeffekt überwog das Mitleid

Aber noch mal brauch ich das genausowenig wie Glockengeläut oder Dauerschnarchen:zahn:

Hoffen wir mal dass es bei den Oldies dieses Jahr besser wird

Zaadi
09-01-2016, 15:22
Welche mysteriöse Krankheit hat Menderes? :eek::heul:



Wahrscheinlich Angst vor den leckeren Delikatessen bei den Prüfungen :zahn:

be.creative
09-01-2016, 15:27
Herr Milski macht es sich einfach. Im Interview sagt er, dass er niemals eine Muschi sei, die den Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" sagen würde. Er würde aber auch keine ekeligen Sachen essen. Dann käme er eben aus der Prüfung mit 0 Sternen zurück. :rolleyes:

rosettinho
09-01-2016, 15:54
Herr Milski macht es sich einfach. Im Interview sagt er, dass er niemals eine Muschi sei, die den Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" sagen würde. Er würde aber auch keine ekeligen Sachen essen. Dann käme er eben aus der Prüfung mit 0 Sternen zurück. :rolleyes:

Das sagt der aus Berechnung um zur Prüfung gewählt zu werden.

Dort wird er dann alles runterdrücken was geht.
Die Leute die sich beim "Speisen" gut anstellen, kommen doch meist relativ weit.

Moritza
09-01-2016, 16:40
:fürcht: Gott sei Dank ist die nicht ein 2. Mal dabei. :zahn:


Ricky Harris am Flughafen ist leider ein Foto von WENN, also "verboten" hier reinzusetzen, aber hier ist es:

http://www.purestars.de/medien/ricky-harris-am-frankfurter-flughafen_m1499906


Hatten wir den Ortega schon? Der ist auch schon los...

http://abload.de/img/david-ortega-sitzt-imsesx7.jpg (http://abload.de/image.php?img=david-ortega-sitzt-imsesx7.jpg)
https://www.instagram.com/p/BAULm_JizUl/?taken-by=davidortegaarenasekelhafter Typ.:kater:

Moritza
09-01-2016, 16:42
Das sagt der aus Berechnung um zur Prüfung gewählt zu werden.

Dort wird er dann alles runterdrücken was geht.
Die Leute die sich beim "Speisen" gut anstellen, kommen doch meist relativ weit.Wer will das schon.:nixweiss: Ist doch toll ...nach einer Woche zurück ins Hotel...bisschen Urlaub machen.:freu:

GrauePantherin
09-01-2016, 16:47
Milski ist ein ziemlich cleverer Ehrgeizling. Ich sehe es auch so, dass er damit Prüfungen für sich provozieren will. Er hat schon was drauf, aber ich konnte ihn bei BB schon nicht leiden. Respekt dafür, dass er mit seinen Malle-Sachen gut im Geschäft ist - da gehört schon Disziplin dazu. Aber ansonsten finde ich den Kerl zum Brechen. Bin gespannt, wie er die Queen ausstechen will - und das wird er versuchen!

Gunter Gabriel sah ich kürzlich in einem Interview. Wenn er mal wegkommt von seinen Showsprüchen, scheint er nicht verkehrt zu sein - hätte ich nicht gedacht.
Gespannt bin ich auf den Zacher. Der ist mir früher übrigens mal hinterhergestiegen, aber (nichts gegen das Kiffen an sich) der war immer nur breit. Nicht besonders appetitlich. Mal sehen, was von seinem Hirn noch übrig ist.

Richtig gespannt bin ich die Wollersheim und auf Menderes. ich mag die beiden.

Ach ja, diese "Kämpferin aus leidenschaft"... Schätze, sie wird uns Mobbing vom Allerübelsten bieten.

Und die Siegerin steht doch eh schon wieder fest... :D

Faith9293
09-01-2016, 17:03
Ich kenne bis auf die GNTM-Kandidatin (die Staffel hatte ich damals nicht so verfolgt) und den Typen aus Big Brother 11 (?) alle Kandidaten.

Jürgen Milski ist für mich die Überraschung. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich freu mich auf ihn. Ich glaube, er und Brigitte werden sich gut verstehen. Und wenn er nicht selbst aufgibt, kann ich ihn mir durchaus im Finale vorstellen.

Ich zitiere mich mal selbst.
Habe vorhin online ein Interview mit Nathalie bei RTL gesehen und schon aufgrund ihrer Stimme kam sie mir nun in Erinnerung. Ich weiß jetzt wer sie ist. Das war die eingebildete Zicke bei GNTM und unverständlicherweise Joops Liebling. Das kann interessant werden ab Freitag :clap:!

Auf den Fotos habe ich sie aber wirklich nicht erkannt :schäm: .

Dennis|Natascha
09-01-2016, 17:13
ekelhafter Typ.:kater: :D Welcome Back

Bienchen67
09-01-2016, 17:37
Wieso zeigt der auf uns? :kopfkratz

Weil er genau weiß, dass WIR ihn "rauswählen" werden. :teufel: :rotfl:

funfan
09-01-2016, 18:13
Aber dass Brigitte das gewonnen hat, sagt doch schon alles :nixweiss:

So langweilig können die anderen doch gar nicht gewesen sein?

Die läßt sich den Sieg einfach in den Vertrag schreiben.:D
Die Nielsen lebt ja schließlich von ihren Dschungel-Teilnahmen, da muß schon was rumkommen.
Ich bin immer noch nicht über ihren Sieg damals weg! Da schläft sie eine ganze Woche ihren Rausch aus (offiziell hatte sie natürlich ihre Tage!), dann schreit sie ein paar Mal am Tag WOOOHOOO! und zack! ist sie die Dschungelqueen.:suspekt: Wenn ich da an Ingrid van Bergen denke ...

Sarina
09-01-2016, 18:20
Im Moment bin ich für Menderes, den mag ich. Aber ich muss erstmal abwarten, meist ändert es sich während des Dschungels sowieso. Hoffentlich zicken sich Natalie und David an:clap: