PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Frau Kowalski
07-01-2017, 13:28
Sorry, jetzt weiß ich's: Ich hab ihn mit Matthias Steiner verwechselt :schäm:

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Bienchen67
07-01-2017, 13:29
Nicole Mieth? Kenn ich tatsächlich überhaupt gar nicht. Ist das die diesjährige Zuschauerkandidatin?

Fräulein Menke kenne ich nur vom Namen her. NDW, oder? Die Leute aus der damaligen Zeit scheinen gerade en masse verwurstet zu werden.

Jens Büchner? Kenn ich leider auch gar nicht :help:


So, und jetzt gehe ich zu Tante Wiki und mach mich schlau, über die restlichen Kandidaten :schleich:

Haben wir hier alles schon mehrmals ausenandergepfriemelt, WOHER man die kennt. Brauchst nur hier nachlesen. :D

Elch77
07-01-2017, 13:30
Sorry, jetzt weiß ich's: Ich hab ihn mit Matthias Steiner verwechselt :schäm: Da hattest Du aber noch kein Foto von Jens gesehen? :D

Frau Kowalski
07-01-2017, 13:30
Weichei trifft es eher. Als Sport kennt er nur den Matratzensport. Das ist ein Thema, was er vor der Kamera gerne Thematisiert. :D

Und wehe seine Holde hat Migräne, wenn er seine Pheromone verstreuen möchte :zeter:

Frau Kowalski
07-01-2017, 13:32
Für mich ist Jens Büchner das, was für andere der Unfall auf der Autobahn ist :crap:

Ich will nicht hinschauen, aber :helga:

Fritz Karl
07-01-2017, 13:33
Sorry, jetzt weiß ich's: Ich hab ihn mit Matthias Steiner verwechselt :schäm:

Also so ist Matthias Steiner in seinem ganzen Leben noch nicht beleidigt worden. :hammer: :lol:

dealan-dè
07-01-2017, 13:35
Na, jetzt bin ich umso mehr auf diesen Herrn Büchner gespannt :Popcorn:

Fritz Karl
07-01-2017, 13:36
Haben wir hier alles schon mehrmals ausenandergepfriemelt, WOHER man die kennt. Brauchst nur hier nachlesen. :D
Es wird Zeit, dass die restlichen Kandidaten ihren eigenen Thread bekommen.

Dann muss man hier nicht stundenlang rumklicken um etwas über den Jenser & Co zu erfahren.

mel2234
07-01-2017, 14:01
Wer ausser Gina Lisa & Flo Wess fliegt den heute noch ab ? Und wer begleitet die beiden ?

dealan-dè
07-01-2017, 14:01
Hab mir jetzt mal das Video mit den Kurz-Vorstellungen gegeben.

Mann, mann, mann :help:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auf "Honey" wirklich sehr gespannt bin. Einerseits finde ich den ja :rolleyes:, andererseits ist es auch wieder irgendwie lustig :schäm:

Und was sagt Icke Häßler? "Ich werde Dschungelkönig, weil ich mich mit Kindern auskenne" oder "weil ich mich mit Titten auskenne"? Man konnte das leider nicht so gut verstehen :helga:

Und dieser Herr Büchner kommt wirklich mega unsympathisch rüber :kater:

Bienchen67
07-01-2017, 14:04
Es wird Zeit, dass die restlichen Kandidaten ihren eigenen Thread bekommen.

Dann muss man hier nicht stundenlang rumklicken um etwas über den Jenser & Co zu erfahren.

Wieso, dann mach doch auf, hindert dich ja keiner. :D

Moritza
07-01-2017, 14:04
Sorry, jetzt weiß ich's: Ich hab ihn mit Matthias Steiner verwechselt :schäm:
:rotfl:

zickenqueen
07-01-2017, 14:05
Na, jetzt bin ich umso mehr auf diesen Herrn Büchner gespannt :Popcorn:

ich kenn den auch nicht, aber das, was man bereits jetzt im tv sehen konnte, hat mir gereicht.
fast NOCH unerträglicher gestern auf rtl sarah joelle dingens.... sitzt mit bestfriend mückaela in einem lokal und macht einen aufstand weil sie eine (gegrillte und wohl auch gewürzte!!!) heuschrecke essen soll... diese gesichtskirmes.... das wird übelst:mauer:

Bienchen67
07-01-2017, 14:13
ich kenn den auch nicht, aber das, was man bereits jetzt im tv sehen konnte, hat mir gereicht.
fast NOCH unerträglicher gestern auf rtl sarah joelle dingens.... sitzt mit bestfriend mückaela in einem lokal und macht einen aufstand weil sie eine (gegrillte und wohl auch gewürzte!!!) heuschrecke essen soll... diese gesichtskirmes.... das wird übelst:mauer:

:eek: Zickchen, wenn du dich jetzt schon so aufregst, hab ich bissi Angst, dass ich dich in 6 Tagen zu Beginn nicht mehr lese. :knuddel: :rotfl:

mel2234
07-01-2017, 14:20
ich kenn den auch nicht, aber das, was man bereits jetzt im tv sehen konnte, hat mir gereicht.
fast NOCH unerträglicher gestern auf rtl sarah joelle dingens.... sitzt mit bestfriend mückaela in einem lokal und macht einen aufstand weil sie eine (gegrillte und wohl auch gewürzte!!!) heuschrecke essen soll... diese gesichtskirmes.... das wird übelst:mauer:

Vielleicht hat sie den gleichen Manager wie Fr. Kinsiki und weiß nicht worum es im dschungelcamp geht :D

Elch77
07-01-2017, 14:28
Wer ausser Gina Lisa & Flo Wess fliegt den heute noch ab ? Und wer begleitet die beiden ?
Jens Büchner fliegt heute und als Begleiter hat er Carsten Hüther dabei. Der ist Geschäftsführer bei einer Künstleragentur, außerdem legt er Platten auf in einem Lokal in Palma. Mit dem hatte sich Jens auch mal heftig verkracht und getrennt. Aber plötzlich sind sie wieder "Freunde", aber erst seitdem Jens mit RTL in Verhandlung zu IBES stand. :D

Lacrima
07-01-2017, 14:28
Mal ne blöde Frage zu Jens Büchner :schäm::

Hab jetzt nach ihm gegoogelt und hab nicht viel mehr erfahren, dass er ein Auswanderer ist und ein ziemliches Weichei sein soll.
Dabei hätte ich ihn jetzt für einen ehemaligen Leistungssportler gehalten. Gewichtheben, Kugelstoßen oder so? Ich verwechsle ihn vermutlich nur :kopfkratz

das einzig sportliche im Leben des Herrn B. ist der Eisprung seiner jeweilig aktuellen Lebenspartnerin. Und den weiss er hervorragend zu coachen

delije4ever
07-01-2017, 14:41
Jens Büchner fliegt heute und als Begleiter hat er Carsten Hüther dabei. Der ist Geschäftsführer bei einer Künstleragentur, außerdem legt er Platten auf in einem Lokal in Palma. Mit dem hatte sich Jens auch mal heftig verkracht und getrennt. Aber plötzlich sind sie wieder "Freunde", aber erst seitdem Jens mit RTL in Verhandlung zu IBES stand. :D

Er spekuliert wohl darauf, das ihm Carsten Hüther dann aus "Dankbarkeit" einige Auftritte im Bierkönig klar macht :floet:

ferrailleuse
07-01-2017, 14:49
Jens Büchner fliegt heute und als Begleiter hat er Carsten Hüther dabei. Der ist Geschäftsführer bei einer Künstleragentur, außerdem legt er Platten auf in einem Lokal in Palma. Mit dem hatte sich Jens auch mal heftig verkracht und getrennt. Aber plötzlich sind sie wieder "Freunde", aber erst seitdem Jens mit RTL in Verhandlung zu IBES stand. :D

Höh?? Ich dachte, der fliegt mit dem pinken Sven Florijan?? :eek::confused:
Carsten Hüther -- nie gehört. :D

delije4ever
07-01-2017, 14:58
Höh?? Ich dachte, der fliegt mit dem pinken Sven Florijan?? :eek::confused:
Carsten Hüther -- nie gehört. :D

Der Sven passt doch mit seinem Freund/Mann auf Malle auf seine Familie auf.

Eljot
07-01-2017, 14:58
Wenn die beiden bekanntesten Teilnehmer Jens von Goodbye Deutschland und Gina-Dingens sind, läuft irgendwas schief bei RTL....:suspekt:

ferrailleuse
07-01-2017, 15:00
Der Sven passt doch mit seinem Freund/Mann auf Malle auf seine Familie auf.

Achso, der Sven ist bei seinen Patenkindern.
Ich war der Meinung, er hätte auf FB angekündigt, dass er mit nach Australien fliegt.

Elch77
07-01-2017, 15:01
Hier der Thread zu Jens Büchner http://www.ioff.de/showthread.php?p=45532246#post45532246

Pipp09
07-01-2017, 15:04
Wer ausser Gina Lisa & Flo Wess fliegt den heute noch ab ? Und wer begleitet die beiden ?

Fr. Menke fliegt heute auch Begleitperson weiß ich

ferrailleuse
07-01-2017, 15:06
Jens wird, wie wir Gestern schon erleben konnten, von RTL gepuscht. Ich kann mich nicht erinnern das ein einzelner Teilnehmer soviel an einem Tag im TV zu sehen war. Ich vermute das die ihn als Sieger oder mindestens im Finale haben wollen.
RTL hofft mit diesem Waschlappen noch viel Geld zu verdienen.
Vielleicht steht der Sieger ja schon längst fest?

Wir werden sehen wie der Texter den Moderatoren die Wörter, für Jens, in den Mund legt.

PS. Warum nimmt man,statt der zwei Hampelmännchen "Modis", keine Roboter oder Untertitel, würde vollkommen ausreichen. :D

Das dachte ich mir gestern auch. Jenser in sämtlichen Sendungen. Das wird der billigste Dschungelkönig. Der hat soviel Gschichterln zum Ausschlachten, dass es für RTL haufenweise Material gibt.

Wahrscheinlich durfte er auch noch die Playboy-Campagne machen. :teufel:

Kobinomi
07-01-2017, 15:10
Zuerst war die Trennung zwischen Jenny und Jens, dann kam seine angebliche Lungenkrebsgeschichte.
Das stimmt nicht. Sie haben sich während der Lungenkrebs(Verdachtsdiagnose)-Geschichte getrennt. Jenny hat dann sogar noch im TV ihre Überlegungen dazu geschildert und sinngemäss irgendwas in der Art gesagt "hoffentlich nimmt mir das jetzt keiner übel, dass ich mich in dieser Zeit von ihm trenne, aber ich kann einfach nicht mehr, bringt so auch nix wenn ich unglücklich bin und dann kann ich ihm auch nicht helfen und ich muss jetzt an mich denken..."

Nur es hat längere Zeit gedauert bis im (spanischen) Krankenhaus dann das endgültige Ergebnis vorlag und daher gibts auch paar Folgen wo sie in der Tat schon getrennt waren, aber trotzdem noch zusammen ins Krankenhaus sind (und ich erinnere mich sogar noch, dass sie sich dann vorm Krankenhaus-Eingang einmal heftiger gestritten haben...irgendwas in der Art mit "du hast mein Bankkonto leergeräumt" und er "DEIN BANKKONTO, das war unser gemeinsames Konto...").

Evtl. hast du gerade zufällig die Folgen gesehen und die Folgen davor verpasst und kamst deshalb zu deiner Einschätzung.

Elch77
07-01-2017, 15:19
Das stimmt nicht. Sie haben sich während der Lungenkrebs(Verdachtsdiagnose)-Geschichte getrennt. Jenny hat dann sogar noch im TV ihre Überlegungen dazu geschildert und sinngemäss irgendwas in der Art gesagt "hoffentlich nimmt mir das jetzt keiner übel, dass ich mich in dieser Zeit von ihm trenne, aber ich kann einfach nicht mehr, bringt so auch nix wenn ich unglücklich bin und dann kann ich ihm auch nicht helfen und ich muss jetzt an mich denken..."

Nur es hat längere Zeit gedauert bis im (spanischen) Krankenhaus dann das endgültige Ergebnis vorlag und daher gibts auch paar Folgen wo sie in der Tat schon getrennt waren, aber trotzdem noch zusammen ins Krankenhaus sind (und ich erinnere mich sogar noch, dass sie sich dann vorm Krankenhaus-Eingang einmal heftiger gestritten haben...irgendwas in der Art mit "du hast mein Bankkonto leergeräumt" und er "DEIN BANKKONTO, das war unser gemeinsames Konto...").

Evtl. hast du gerade zufällig die Folgen gesehen und die Folgen davor verpasst und kamst deshalb zu deiner Einschätzung.
Die Trennung kam aber nicht überraschend. Es kriselte schon lange. Jens hatte kein eigenes Bankkonto, damit die Gläubiger nicht an das Geld kamen.

Kobinomi
07-01-2017, 15:31
Da gibt es nicht viel zu erzählen, ist auch schon fast 2 Jahre her. Ich war in Cala Millor und konnte vom Strand aus beobachten wie er Regieanweisungen bekam und mehrfach auf und ab laufen musste. Ein anderes mal war ich auf der Straße wo Jenny ihren Laden hat. Ich war nie im Laden aber von außen konnte man beobachten wie er in den Laden ging und sie ansprach. Das musste wohl 4-5 mal gemacht werden ehe das Kamera Team zufrieden war. Ich konnte auch einmal verstehen wie jemand vom Team ihm zurief "Jens Du sollst nicht lächeln". Mir hat es gereicht, seit dem glaube ich dem privaten TV nichts mehr. Und Jens schon gar nicht, erzählt immer "alles ist echt und und ich bin kein Schauspieler" Ne, klar das sah alles anders als nicht gestellt aus.

Leider bin ich ein Fotografiermuffel, habe selten einen Apparat dabei und mein Handy war im Hotel.
Klar wenn man so was sieht kann das erst mal komisch wirken. Wenn man dann aber bisschen darüber nachdenkt wird einem schnell klar, alles ok. Es gibt bei sowas immer Situationen wo irgendwas schiefgehen kann (Kameramann kann Fehler machen, Bild hart verwackeln oder falsch zoomen oder es kann auch irgendwie ein Unbeteiligter der gerade in sein Handy vertieft ist und nix mitbekommt mittel durch die Aufnahme latschen oder es kann auch beabsichtige Stör-Aktionen geben von Leuten die Kamera sehen und dann spontan ihre Clown-Gelüste ausleben wollen^^ usw). Sprich es ist normal das dann manchmal Szenen wiederholt gedreht werden, einfach weil man den Zuschauer vernünftige Bilder präsentieren möchte.

Und bei der Wiederholung kanns natürlich sein, dass die Beteiligten (die ja auch keine richtigen Schauspieler mit Erfahrung sind) in dieser Situation, wo sie das gleiche noch mal sagen müssen, spontan z. B. lachen müssen (das gibts selbst bei richtigen Schauspielern das sie irgendwie ins lachen kommen und die Szenen dann x mal gedreht werden müssen (gibt ja genug Filmdreh-Pannen die später irgendwann veröffentlich wurden). Und wenns dann z. B. ernstes Gespräch um gemeinsamen Sohn geht und das lachen einfach nicht reinpasst (und auch bei der authentischen 1. vergeigten Aufnahme nicht gelacht wurde) dann wird das halt noch mal wiederholt um es so wie es wirklich ungefähr war, bei der 1. Aufnahme hinzubekommen. Das ganze sind aber keine klassischen Regie-Anweisungen und es gibt auch kein vorgeschriebenes Drehbuch nachdem agiert werden muss, es geht wie gesagt nur darum die Situation so wie sie beim 1. mal war möglichst genau wieder hinzubekommen und für den Zuschauer vernünftige Aufnahmen zu haben.

mel2234
07-01-2017, 15:41
Die Trennung kam aber nicht überraschend. Es kriselte schon lange. Jens hatte kein eigenes Bankkonto, damit die Gläubiger nicht an das Geld kamen.

Doch er hat ein Bankkonto haben wir doch gesehen...mit ganzen 5Euro drauf :D
Die Trennung war vorhersehbar. Und Jenny wollte ja schon länger weg und dann kam die Schmierenkomödie und sie hat dann währenddessen reis aus genommen weil sie auch das Theater mit dem Krebs nicht mehr ertragen hat. Hat sie ja mehr oder weniger auf FB dann auch geschrieben.

Ach waren das noch Zeiten....ob Nadine Hildegard hier wieder auftaucht wenn Jens im Dschungel ist ? die kann sicher auch einiges nettes beitragen. Schon fast vergessen, dass er auch mal handgreiflich war.

mel2234
07-01-2017, 15:42
Klar wenn man so was sieht kann das erst mal komisch wirken. Wenn man dann aber bisschen darüber nachdenkt wird einem schnell klar, alles ok. Es gibt bei sowas immer Situationen wo irgendwas schiefgehen kann (Kameramann kann Fehler machen, Bild hart verwackeln oder falsch zoomen oder es kann auch irgendwie ein Unbeteiligter der gerade in sein Handy vertieft ist und nix mitbekommt mittel durch die Aufnahme latschen oder es kann auch beabsichtige Stör-Aktionen geben von Leuten die Kamera sehen und dann spontan ihre Clown-Gelüste ausleben wollen^^ usw). Sprich es ist normal das dann manchmal Szenen wiederholt gedreht werden, einfach weil man den Zuschauer vernünftige Bilder präsentieren möchte.

Und bei der Wiederholung kanns natürlich sein, dass die Beteiligten (die ja auch keine richtigen Schauspieler mit Erfahrung sind) in dieser Situation, wo sie das gleiche noch mal sagen müssen, spontan z. B. lachen müssen (das gibts selbst bei richtigen Schauspielern das sie irgendwie ins lachen kommen und die Szenen dann x mal gedreht werden müssen (gibt ja genug Filmdreh-Pannen die später irgendwann veröffentlich wurden). Und wenns dann z. B. ernstes Gespräch um gemeinsamen Sohn geht und das lachen einfach nicht reinpasst (und auch bei der authentischen 1. vergeigten Aufnahme nicht gelacht wurde) dann wird das halt noch mal wiederholt um es so wie es wirklich ungefähr war, bei der 1. Aufnahme hinzubekommen. Das ganze sind aber keine klassischen Regie-Anweisungen und es gibt auch kein vorgeschriebenes Drehbuch nachdem agiert werden muss, es geht wie gesagt nur darum die Situation so wie sie beim 1. mal war möglichst genau wieder hinzubekommen und für den Zuschauer vernünftige Aufnahmen zu haben.


Mal eine ernst gemeinte Frage kennst du Jens persönlich ? Ich kann mich dran erinnert, dass du es warst der auf Malle oder war es Cran Canaria lebt oder oft ist ?! Und war da nicht auch mal was mit Bebensee´s ??

Kobinomi
07-01-2017, 15:43
Ach waren das noch Zeiten....ob Nadine Hildegard hier wieder auftaucht wenn Jens im Dschungel ist ? die kann sicher auch einiges nettes beitragen...
Ach ja, die Hildegundi, ist die eigentlich jetzt noch mit dem Schäfer zusammen?

Kobinomi
07-01-2017, 15:45
Mal eine ernst gemeinte Frage kennst du Jens persönlich ? Ich kann mich dran erinnert, dass du es warst der auf Malle oder war es Cran Canaria lebt oder oft ist ?! Und war da nicht auch mal was mit Bebensee´s ??
Das kann ich dir gerne beantworten wenn Jens Junglekönig geworden ist. Also fleissig für ihn anrufen :)

mel2234
07-01-2017, 15:46
Ach ja, die Hildegundi, ist die eigentlich jetzt noch mit dem Schäfer zusammen?

Die waren gar nicht zusammen, sie haben Selfies gemacht und mehr nicht.
Um sie ist es ruhig geworden ... postet auch kaum noch was bei Fb soweit ich weiß.

Kobinomi
07-01-2017, 15:48
Ach schaaade, das war doch ein nettes Pärchen, das hätte gepasst und sie hätten eine Familie gründen und ganz viele Kinder machen können :)

mel2234
07-01-2017, 15:52
Werden die eigentlich alle unterschiedlich untergebracht in Australien wenn die keine Gruppen / Verbündete werden sollen und deswegen nicht mehr zusammen anreisen ? Sonst macht doch auch die gesplittete Anreise keinen Sinn wenn die danach fleissig im Hotel Pläne machen können ?

Elch77
07-01-2017, 15:52
Das kann ich dir gerne beantworten wenn Jens Junglekönig geworden ist. Also fleissig für ihn anrufen :)
Mache ich doch gerne, aber nur um IHN rauszuwählen. Bist schon ein ganz toller Freund von ihm :D

Elch77
07-01-2017, 15:56
Die waren gar nicht zusammen, sie haben Selfies gemacht und mehr nicht.
Um sie ist es ruhig geworden ... postet auch kaum noch was bei Fb soweit ich weiß.
Nadine hält sich schon seit Monaten mit öffentlichen Postings zurück. Sie hat aber einen neuen Freund. ;)

Kobinomi
07-01-2017, 16:00
Stichwort Verbündete: Das beste wäre wenn sich Jens und Marc verbünden und es tiefe Männerfreundschaft zwischen ihnen gibt (ähnlich wie damals bei Jürgen und Slavko). Wer dann von ihnen erster oder zweiter wird, spielt dann gar keine so große Rolle mehr (und wer erinnert sich eigentlich noch an die genaue Platzierung von Jürgen und Slavko?)

Und nach dem Jungle könnten sie dann eine gemeinsame Single rausbringen (am besten noch als zusätzlichen Show-Gag Sarah Connors als Backround-Sängerin engagieren, lol) und dann könnten sie damit fett abräumen und die Chart stürmen, so dass es selbst Dieter Bohlen dazu die Sprache verschlagen würde :)

delije4ever
07-01-2017, 16:01
Klar wenn man so was sieht kann das erst mal komisch wirken. Wenn man dann aber bisschen darüber nachdenkt wird einem schnell klar, alles ok. Es gibt bei sowas immer Situationen wo irgendwas schiefgehen kann (Kameramann kann Fehler machen, Bild hart verwackeln oder falsch zoomen oder es kann auch irgendwie ein Unbeteiligter der gerade in sein Handy vertieft ist und nix mitbekommt mittel durch die Aufnahme latschen oder es kann auch beabsichtige Stör-Aktionen geben von Leuten die Kamera sehen und dann spontan ihre Clown-Gelüste ausleben wollen^^ usw). Sprich es ist normal das dann manchmal Szenen wiederholt gedreht werden, einfach weil man den Zuschauer vernünftige Bilder präsentieren möchte.

Und bei der Wiederholung kanns natürlich sein, dass die Beteiligten (die ja auch keine richtigen Schauspieler mit Erfahrung sind) in dieser Situation, wo sie das gleiche noch mal sagen müssen, spontan z. B. lachen müssen (das gibts selbst bei richtigen Schauspielern das sie irgendwie ins lachen kommen und die Szenen dann x mal gedreht werden müssen (gibt ja genug Filmdreh-Pannen die später irgendwann veröffentlich wurden). Und wenns dann z. B. ernstes Gespräch um gemeinsamen Sohn geht und das lachen einfach nicht reinpasst (und auch bei der authentischen 1. vergeigten Aufnahme nicht gelacht wurde) dann wird das halt noch mal wiederholt um es so wie es wirklich ungefähr war, bei der 1. Aufnahme hinzubekommen. Das ganze sind aber keine klassischen Regie-Anweisungen und es gibt auch kein vorgeschriebenes Drehbuch nachdem agiert werden muss, es geht wie gesagt nur darum die Situation so wie sie beim 1. mal war möglichst genau wieder hinzubekommen und für den Zuschauer vernünftige Aufnahmen zu haben.

Sorry, aber das ist ja mal sowas von lächerlich was du da geschrieben hast, ausser du bist ein Jenser-Fan :vogel:

Kobinomi
07-01-2017, 16:04
Muss dich enttäuschen, ich bin kein Jenser-Fan. Ich sehe das nur aus objektiver Sicht als unabhängig und neutraler Beobachter!

delije4ever
07-01-2017, 16:07
Muss dich enttäuschen, ich bin kein Jenser-Fan. Ich sehe das nur aus objektiver Sicht als unabhängig und neutraler Beobachter!

Ja, ne klar :rotfl:

Sally
07-01-2017, 16:08
:rotfl:

Elch77
07-01-2017, 16:11
Stichwort Verbündete: Das beste wäre wenn sich Jens und Marc verbünden und es tiefe Männerfreundschaft zwischen ihnen gibt (ähnlich wie damals bei Jürgen und Slavko). Wer dann von ihnen erster oder zweiter wird, spielt dann gar keine so große Rolle mehr (und wer erinnert sich eigentlich noch an die genaue Platzierung von Jürgen und Slavko?)

Und nach dem Jungle könnten sie dann eine gemeinsame Single rausbringen (am besten noch als zusätzlichen Show-Gag Sarah Connors als Backround-Sängerin engagieren, lol) und dann könnten sie damit fett abräumen und die Chart stürmen, so dass es selbst Dieter Bohlen dazu die Sprache verschlagen würde :)
Jens und Marc? Die werden Sprachprobleme haben. Jens spricht kein Englisch und Marc nur schlecht Deutsch. :D

Dennis|Natascha
07-01-2017, 16:12
/watch?v=w0lttung5jg

Ich schmeiss mich weg :)

mel2234
07-01-2017, 16:15
/watch?v=w0lttung5jg

Ich schmeiss mich weg :)

Geil...ihr Album wird ein voller erfolg. Sie werden mit Jens zusammen Hallen füllen :D

delije4ever
07-01-2017, 16:20
/watch?v=w0lttung5jg

Ich schmeiss mich weg :)

Vorallem der tosende Applaus danach :lol:

Moritza
07-01-2017, 16:22
/watch?v=w0lttung5jg

Ich schmeiss mich weg :)

Der Kommentar...von Idioten für Idioten.:lol:

Null-Drei-Null
07-01-2017, 16:26
Jürgen ist Zweiter geworden und Slavko 4. oder 5.
Das war die erste Staffel, irgendwie hat die fast jeder gesehen.

Xerxe
07-01-2017, 16:29
ZU Jerns: Oh Mann, ich hab den noch NIE im TV gesehen. Bei dem was ich hier so queerlese, weiß ich nicht, ob ich nicht vorziehen würde es bliebe auch dabei? :suspekt:

cicero
07-01-2017, 16:29
Jürgen ist Zweiter geworden und Slavko 4. oder 5.
Das war die erste Staffel, irgendwie hat die fast jeder gesehen.

Slatko war nicht vierter oder fünfter :nein: Der war früher raus.

Xerxe
07-01-2017, 16:35
Slatko war nicht vierter oder fünfter :nein: Der war früher raus.

Vierter oder fünfter von hinten. :D

mesh
07-01-2017, 16:36
Slatko war nicht vierter oder fünfter :nein: Der war früher raus.

:ja:

Zlatko wurde schon als 3. rausgewählt - wurde also 8.

toad
07-01-2017, 16:37
Und er heisst Zlatko! Slavko ist der mit den Oberkrainern!

golfern
07-01-2017, 16:53
Und was sagt Icke Häßler? "Ich werde Dschungelkönig, weil ich mich mit Kindern auskenne" oder "weil ich mich mit Titten auskenne"? Man konnte das leider nicht so gut verstehen :helga:

Und dieser Herr Büchner kommt wirklich mega unsympathisch rüber :kater:

Er meint er würde Dschungelkönig werden, weil er sich mit Titeln auskennt :schnatt:

Der Büchner geht ja noch, unsympathisch ist dieses Honey-Bübchen, das meint, alle anderen seien froh, dass er dabei sei, weil er ja zu jeder Dschungelprüfung müsse. Den Knaben nimmt doch überhaupt niemand so richtig wahr! :nein:

dealan-dè
07-01-2017, 17:15
Er meint er würde Dschungelkönig werden, weil er sich mit Titeln auskennt :schnatt:


oh sch..., da hab ich mich aber echt gründlichst verhört :schäm:




Der Büchner geht ja noch, unsympathisch ist dieses Honey-Bübchen, das meint, alle anderen seien froh, dass er dabei sei, weil er ja zu jeder Dschungelprüfung müsse. Den Knaben nimmt doch überhaupt niemand so richtig wahr! :nein:

...solange er bei den Prüfungen sich dämlich genug anstellt und ordentlich kreischt, soll es mir recht sein :hehe:

Suther Cane
07-01-2017, 18:49
Jens und Marc? Die werden Sprachprobleme haben. Jens spricht kein Englisch und Marc nur schlecht Deutsch. :D

Ich wäre massiv dafür, daß Marc gar nicht spricht und nur 2 Wochen lang mit wenig an unter dem Wasserfall steht. So wäre er am Besten zu ertragen.

Proclaimer: Das gilt nur für Marc, auf keinen Fall möchte ich Jens 2 Wochen lang unter dem Wasserfall sehen, egal mit wie viel oder wenig an.

golfern
07-01-2017, 18:52
817774478792998914

äääähmmm - juchu! :rotfl:

Suther Cane
07-01-2017, 18:54
Dann hat Jens ja was zu gucken.

Proclaimer: die will ich auch nicht unter dem Wasserfall sehen.

lavenda
07-01-2017, 18:56
auf keinen Fall möchte ich Jens 2 Wochen lang unter dem Wasserfall sehen, egal mit wie viel oder wenig an.

:lol:
Aber vielleicht hat er jetzt auch ein implantiertes six-pack....:freu:

Suther Cane
07-01-2017, 18:58
:lol:
Aber vielleicht hat er jetzt auch ein implantiertes six-pack....:freu:

Das würde man aber unter der Wärmedämmung nicht sehen


Ich habe selbst auch genug Wärmedämmung, ich würde aber auch nicht unter den Wasserfall gehen (und auch nicht nach Australien in den Dschungel ).

Moritza
07-01-2017, 19:04
Ich wäre massiv dafür, daß Marc gar nicht spricht und nur 2 Wochen lang mit wenig an unter dem Wasserfall steht. So wäre er am Besten zu ertragen.

Proclaimer: Das gilt nur für Marc, auf keinen Fall möchte ich Jens 2 Wochen lang unter dem Wasserfall sehen, egal mit wie viel oder wenig an.Marc möchte ich auch nicht unbedingt sehen.

Suther Cane
07-01-2017, 19:08
Marc möchte ich auch nicht unbedingt sehen.

Der tut aber unterm Wasserfall nicht weh und da kann er nicht reden und Blödsinn machen.

Jens tut auch unterm Wasserfall weh :crap:

mesh
07-01-2017, 19:12
Natürlich.
Auch Gina-Lisa hat gerade bei Explosiv verkündet dass sie "mal den Leuten zeigen will wer sie wirklich ist".
Immer die gleiche Leier... :sleep:

Moritza
07-01-2017, 19:12
817774478792998914

äääähmmm - juchu! :rotfl:Die läßt sich bestimmt nix gefallen.:clap:

Paketfahrerin...Danke....hat nicht versucht berühmt zu bleiben.

Und Gina Lisa ist ganz anders...nicht nur Party.....:zeter:Sophia bekommt noch Kohle. Ich weine gleich.

lavenda
07-01-2017, 19:14
Der tut aber unterm Wasserfall nicht weh und da kann er nicht reden und Blödsinn machen.

Jens tut auch unterm Wasserfall weh :crap:

Und da es ja kein Geruchs-TV gibt, kann er (so wie andere auch) 2 Wochen vor sich hin gammeln...

Sally
07-01-2017, 19:16
Das würde man aber unter der Wärmedämmung nicht sehen


Ich habe selbst auch genug Wärmedämmung, ich würde aber auch nicht unter den Wasserfall gehen (und auch nicht nach Australien in den Dschungel ).:rotfl:


Der tut aber unterm Wasserfall nicht weh und da kann er nicht reden und Blödsinn machen.

Jens tut auch unterm Wasserfall weh :crap::lol:


Natürlich.
Auch Gina-Lisa hat gerade bei Explosiv verkündet dass sie "mal den Leuten zeigen will wer sie wirklich ist".
Immer die gleiche Leier... :sleep:glauben die allen ernstes man würde ihnen abnehmen, das sie gaaaaanz anders sind als man sie schon erlebt hat und das nicht nur einmal?

Bienchen67
07-01-2017, 19:18
Natürlich.
Auch Gina-Lisa hat gerade bei Explosiv verkündet dass sie "mal den Leuten zeigen will wer sie wirklich ist".
Immer die gleiche Leier... :sleep:

Das wahre Gesicht. Wie bei BB. :fürcht: :rotfl:

Jenser hat ja gestern im TV gesagt, seine Frau würde er gar nicht in den Dschungel lassen, mit/wegen anderen Kerlen.

Na, ich seh die Gefahr andersrum jedenfalls nicht so wirklich - wer baggert DEN denn bitte an? :schäm:

Proteus
07-01-2017, 19:21
:rotfl:

:lol:

glauben die allen ernstes man würde ihnen abnehmen, das sie gaaaaanz anders sind als man sie schon erlebt hat und das nicht nur einmal?

Bei GNTM empfand ich sie ja als prollig, aber menschlich gesehen ganz O.K. :helga:

Wenngleich es den Anschein hat als ob sich die Gute seitdem nicht nur optisch verändert hat, bedenkt man daß auch ihre bei GNTM ehemals beste Freundin Sarah K. mittlerweile nichts mehr von ihr wissen will

Moritza
07-01-2017, 19:21
Diese Zahnfleischlächlerin:fürcht:


Diese Begleitpersonen sollten in ein Hotel in Hintertüpfing.

Nosferata
07-01-2017, 19:24
Es wird Zeit, dass die restlichen Kandidaten ihren eigenen Thread bekommen.

Dann muss man hier nicht stundenlang rumklicken um etwas über den Jenser & Co zu erfahren.
Gibt's immer noch keinen vom Jenser?

mesh
07-01-2017, 19:27
Gibt's immer noch keinen vom Jenser?

Doch. http://www.ioff.de/showthread.php?t=429493

Nosferata
07-01-2017, 19:28
Wenn die beiden bekanntesten Teilnehmer Jens von Goodbye Deutschland und Gina-Dingens sind, läuft irgendwas schief bei RTL....:suspekt:
Keine Leute, keine Leute ... Arbeitskräftemangel wie in der DDR ... :D

Nosferata
07-01-2017, 19:33
Das kann ich dir gerne beantworten wenn Jens Junglekönig geworden ist. Also fleissig für ihn anrufen :)
DU BIST! JENS!
:ko:

Fillinchen45
07-01-2017, 19:37
Wenn ich mich recht erinnere, dann war doch dieser Florian Wess mal Teilnehmer beim Frauentausch.
Ich muss sagen, ich fand den damals wirklich sympathisch. Er war von sämtlichen Familienangehörigen derjenige der sich für nichts zu schade war. Ich hatte befürchtet, er wäre ständig mit seiner Schönheit beschäftigt, da hat er mich überrascht.
Ich bin gespannt, wie er im Dschungel rüberkommt.

Nosferata
07-01-2017, 19:39
ZU Jerns: Oh Mann, ich hab den noch NIE im TV gesehen. Bei dem was ich hier so queerlese, weiß ich nicht, ob ich nicht vorziehen würde es bliebe auch dabei? :suspekt:
Wir wollen doch Dschungel gucken und keine Vorbilder sehen! ;)

cicero
07-01-2017, 19:41
Eben kam ja wieder ein Bericht bei RTL.

Ich glaub, Fräulein Menke ist ne richtige Furie :wub:

Kim
07-01-2017, 19:45
Jens und Marc? Die werden Sprachprobleme haben. Jens spricht kein Englisch und Marc nur schlecht Deutsch. :D

ich hab eben das Video von Marc (http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-gina-lisa-lohfink-und-marc-terenzi-ziehen-als-erstes-ex-paar-ins-camp-4063148.html) gesehen - ich verstehe sein englisch gar nicht. Dann hab ich gemerkt: Er redet ... deutsch. Oder sowas ähnliches.

Sarina
07-01-2017, 19:46
Eben kam ja wieder ein Bericht bei RTL.

Ich glaub, Fräulein Menke ist ne richtige Furie :wub:

dachte ich auch, langweilig wird die nicht:wub:

Sally
07-01-2017, 19:46
Das wahre Gesicht. Wie bei BB. :d: :kater:


Jenser hat ja gestern im TV gesagt, seine Frau würde er gar nicht in den Dschungel lassen, mit/wegen anderen Kerlen. der hätte mal was anderes sagen sollen. dann gäbe es mächtig ärger zuhause :D


Na, ich seh die Gefahr andersrum jedenfalls nicht so wirklich - wer baggert DEN denn bitte an? :schäm:die, die ihn sich schön saufen. aussage frau karabas.


Bei GNTM empfand ich sie ja als prollig, aber menschlich gesehen ganz O.K. :helga:

Wenngleich es den Anschein hat als ob sich die Gute seitdem nicht nur optisch verändert hat, bedenkt man daß auch ihre bei GNTM ehemals beste Freundin Sarah K. mittlerweile nichts mehr von ihr wissen willdas war und ist sie für mich immer noch. :nixweiss:


Eben kam ja wieder ein Bericht bei RTL.

Ich glaub, Fräulein Menke ist ne richtige Furie :wub:ramonator leis mässig? das wäre schön :D

Suther Cane
07-01-2017, 19:48
ich hab eben das Video von Marc (http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-gina-lisa-lohfink-und-marc-terenzi-ziehen-als-erstes-ex-paar-ins-camp-4063148.html) gesehen - ich verstehe sein englisch gar nicht. Dann hab ich gemerkt: Er redet ... deutsch. Oder sowas ähnliches.

:rotfl:
Deswegen soll er sich ja unter den Wasserfall stellen, dann kann er nicht reden.

ewa
07-01-2017, 19:54
Das kann ich dir gerne beantworten wenn Jens Junglekönig geworden ist. Also fleissig für ihn anrufen :)

:rotfl::rotfl: Du schickst Jens in jede Prüfung

kiki75
07-01-2017, 19:56
ich hab eben das Video von Marc (http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-gina-lisa-lohfink-und-marc-terenzi-ziehen-als-erstes-ex-paar-ins-camp-4063148.html) gesehen - ich verstehe sein englisch gar nicht. Dann hab ich gemerkt: Er redet ... deutsch. Oder sowas ähnliches.

:rotfl:

Moritza
07-01-2017, 19:59
Eben kam ja wieder ein Bericht bei RTL.

Ich glaub, Fräulein Menke ist ne richtige Furie :wub:Furie würde ich nicht sagen...sie packts halt an.:freu: Hab Hoffnung.....:freu:

mesh
07-01-2017, 20:05
Furie würde ich nicht sagen...sie packts halt an.:freu: Hab Hoffnung.....:freu:


Sind dann nicht gerade die, von denen man genau das erwartet hatte, meistens auf ihrer Pritsche oder am Lagerfeuer völlig lethargisch schier festgewachsen? :sleep::D

ewa
07-01-2017, 20:28
Der Katzenjammer kommt noch früh genug, lass uns doch die Vorfreude :D

kiki75
07-01-2017, 20:28
Sind dann nicht gerade die, von denen man genau das erwartet hatte, meistens auf ihrer Pritsche oder am Lagerfeuer völlig lethargisch schier festgewachsen? :sleep::D

das seh ich jenser und sie ganz vorne :ja:

Essie
07-01-2017, 21:01
Manno, ich guck halt nicht ständig Promiflash :sumo:

Außerdem war der Steiner ja schon bei Let's Dance. Da hätte es ja gut sein können :floet:

Und Matthias Steiner ist am 15.1. auch bei "It takes 2" und singt :D

Moritza
07-01-2017, 22:03
Sind dann nicht gerade die, von denen man genau das erwartet hatte, meistens auf ihrer Pritsche oder am Lagerfeuer völlig lethargisch schier festgewachsen? :sleep::D

Und wenn sie einen auf Ramona macht...wird gewinselt.:rolleyes: Dabei hätte jeder einen Einlauf verdient.

Bienchen67
07-01-2017, 23:12
die, die ihn sich schön saufen. aussage frau karabas.

Na, das ist ja mal sehr aussagekräftig. Und das als Partnerin. :wub: :rotfl:

Ashleyfan
08-01-2017, 10:19
817774478792998914

äääähmmm - juchu! :rotfl:

:helga:

Dann möchte ich lieber Sarah Joelle Jahnel im Dschungel nackt baden sehen! :ja:

Sie ist echt Sexy! :blush: :blush:

Essie
08-01-2017, 10:43
Und ich will Marc Terenzi sehen :wub:

Elch77
08-01-2017, 11:20
Und ich will Marc Terenzi sehen :wub:
Mit oder ohne Hose :beiss:

dealan-dè
08-01-2017, 11:31
So ein nackter Kerl mit so einem nackten Ding, das wäre doch endlich mal wieder was :wub:


Leider entblößen sich aber meistens nicht die Kerle, von denen man sich das wünscht. Von daher fürchte ich fast, dass wir dieses Jahr Herrn Büchner nackt sehen werden :fürcht:

ferrailleuse
08-01-2017, 11:37
817774478792998914

äääähmmm - juchu! :rotfl:

Sehr gute Idee!
Aber bitte mit Jenser. Damit er sich gleich heimisch fühlt. :beiss:

Elch77
08-01-2017, 11:38
Leider entblößen sich aber meistens nicht die Kerle, von denen man sich das wünscht. Von daher fürchte ich fast, dass wir dieses Jahr Herrn Büchner nackt sehen werden :fürcht:
Ob Jens seine Domina das erlaubt hat? Er darf ja nicht einmal den Frauen den Rücken eincremen. ;)

lavenda
08-01-2017, 11:38
Warum liest man nix von diesem Comedy-Typen, der Werbung für Telekom macht?

Mag den wer unter dem Wassefall sehen? :)

Essie
08-01-2017, 11:44
Mit oder ohne Hose :beiss:

:blush:

Ohne

gytha
08-01-2017, 11:45
Leider entblößen sich aber meistens nicht die Kerle, von denen man sich das wünscht. Von daher fürchte ich fast, dass wir dieses Jahr Herrn Büchner nackt sehen werden :fürcht:
Bitte nicht. Mir reicht schon sein viel zu weit aufgeknöpftes Hemd :rotauge:

andi86
08-01-2017, 11:54
:blush:

Ohne

Pfui :rotfl:

Dennis|Natascha
08-01-2017, 13:21
Gibt es eigentlich mittlerweile ne aktuelle Liste welche Begleiter mitgehen?

Ein paar weiß man ja.