PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Predni
10-01-2017, 00:38
Waren die ganzen Threads schon immer bei Doku und Co drin? Gab es nicht immer ein Extra-sub? Ist irgendwie ganz schön unübersichtlich so wenn man die Dokuthreads sucht^^

Essie
10-01-2017, 07:05
Bei Google steht, dass Gina Lisa 1,69cm ist :nixweiss:

Wahrscheinlich ist sie mit hohen Schuhen 1.75cm. Das passt dann schon.

Die Kader ist kleiner wie ich, wie niedlich.

Komisch, dass ich zu Sarah nichts finde. Aber die schätze ich auch so um die 1,70.

Thomas seine 1,66 werden seit Let´s Dance angezweifelt :floet:
Da war er ohne Schuhe kleiner als Regina, die angeblich auch 1,66cm ist.

goldstern
10-01-2017, 07:48
Waren die ganzen Threads schon immer bei Doku und Co drin? Gab es nicht immer ein Extra-sub? Ist irgendwie ganz schön unübersichtlich so wenn man die Dokuthreads sucht^^

Keine Panik, dahin werden sie auch verschoben, sobald das Sub da ist. ;)

Salamibrötchen
10-01-2017, 10:08
http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-die-letzten-worte-der-kandidaten-vor-dem-start-4064520.html

Und hier die "letzten Worte" der Camper.

Kader sieht vielleicht zusammengebastelt aus! Viel zu große Wangenimplantate! :kater:

Moritza
10-01-2017, 10:13
Kader sieht vielleicht zusammengebastelt aus! Viel zu große Wangenimplantate! :kater:Ich finde sie geht noch...wahrscheinlich weil Gina Lisa , Sarah und Florian so richtig übel aussehen.:zahn:

GiGi_Ganter
10-01-2017, 12:17
Kader sieht vielleicht zusammengebastelt aus! Viel zu große Wangenimplantate! :kater:

Servus Salami :wink:

Ick freu mich schon auf dein Sofa :freu:


Ich denk, das liegt ehr daran, daß die so extremst "schlank" ist; soll ja nur um die 44kg -oder so etwa- haben; Da war ja was mit Magersucht, udn zunehmen müssen; udn daß das Camp kontraproduktiv ist.

I-wo über die Jahre, habe ich gelesen, daß sie sich eher zurückbauen ließ

Essie
10-01-2017, 12:37
44kg ist aber bei nur 1,57cm gar nicht so extrem wenig.

Salamibrötchen
10-01-2017, 12:37
Servus Salami :wink:

Ick freu mich schon auf dein Sofa :freu:


...

:wink:

Sofa steht schon bereit! :trippel::trippel:

GiGi_Ganter
10-01-2017, 12:44
44kg ist aber bei nur 1,57cm gar nicht so extrem wenig.

Ich plapper nur nach, was mir die Medien vorsagen; und die reden, daß sie 8kg zunehmen sollte...

persönlich ist mir das ziemlich egal

Little_Ally
10-01-2017, 12:49
44kg ist aber bei nur 1,57cm gar nicht so extrem wenig.

Damit hat sie einen BMI von 17,9 und fällt in die Kategorie "Untergewicht". (Hab es gerade ausrechnen lassen. :zahn::maso::zahn:). Laut Empfehlung der BMI-Seite die ich habe rechnen lassen, sollte sie in ihrem Alter (44 Jahre) und bei ihrer Größe zwischen 47 und 60 Kilo wiegen. Also sollte sie schon 3 Kilo zunehmen, statt an der Dschungeldiät teilzunehmen. :floet:

Essie
10-01-2017, 12:51
Mh. Stimmt. Außerdem ist das Camp ja auch körperlich anstrengend.

Kim
10-01-2017, 13:15
Irgendein alte Dschungelbewohner :kopfkratz hat doch gesagt, dass ein Stream oder weitere Clips sinnlos wären, weil den ganzen Tag nichts passiert und die Leute schweigend die Bäume anstarren und warten das die Zeit endlich vorbei ist. Wer war das denn blos?

Edit: Ich Dummi, das war Rob Celestino, von Survivor USA in seinem Podcast :achso:
Es ging nicht um den Dschungel, aber ich denke es ist dort nicht viel anders. Und bestimmt auch nicht anstrengend.
Sie nehmen ab wegen des Verzichts auf Salz, Fett und Zucker. Und wegen der Hitze.

Bienchen67
10-01-2017, 13:28
:wink:

Sofa steht schon bereit! :trippel::trippel:

:trippel: :trippel: :trippel:

GiGi_Ganter
10-01-2017, 13:29
Hm; ich könnt mir vorstellen, daß das so ist, wie wenn der Normalo aus seine Arbeitsalltag rausgerissen wird, und nun im Beserlpark, bei Häuserschluchten und Grünzeugs den ganzen Tag am Bankerl sitzt, und auf´t Nacht mit den Tauben um die Brotkrummen ringt

Am ersten tag noch spannend; am Dritten zählt man bereits die Dachschindeln des gegenüberliegenden Hauses

AMAZONE*
10-01-2017, 15:22
http://de*******************/entertainment/2017/01/dschungelcamp-2017-die-hater-von-mallorca-jens-machen-auch-nicht-vor-kindern-halt-001383515.html

AMAZONE*
10-01-2017, 15:24
:juhuuu::juhuuu::juhuuu:

seid ihr auch schon voll im fieber?

:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

Couchgeflüster
10-01-2017, 15:25
ich will das sub haben!!! - und ich warte bis fr :)

Proteus
10-01-2017, 15:50
Ich finde sie geht noch...wahrscheinlich weil Gina Lisa , Sarah und Florian so richtig übel aussehen.:zahn:

Schon erstaunlich wenn man heutzutage froh sein muss wenn eine Celebrity nicht zu veroperiert ist :D
(was gelinde gesagt die Frage aufwirft warum Frau (oder manchmal gar Mann) sich derlei Prozeduren unterwirft ... gerade wenns ums Gesicht geht scheint man das "Schönheit" in Schönheitsoperationen ja mit 10 Fragezeichen versehen zu müssen ... die Chancen sind offenbar gewaltig, daß man am Ende schlechter aussieht als zuvor :fürcht: )

dealan-dè
10-01-2017, 15:52
... aber man gehört dann zu einem bestimmten Prominentenkreis dazu :ja: Sch...egal, wie man aussieht :D

Moritza
10-01-2017, 15:56
Schon erstaunlich wenn man heutzutage froh sein muss wenn eine Celebrity nicht zu veroperiert ist :D
(was gelinde gesagt die Frage aufwirft warum Frau (oder manchmal gar Mann) sich derlei Prozeduren unterwirft ... gerade wenns ums Gesicht geht scheint man das "Schönheit" in Schönheitsoperationen ja mit 10 Fragezeichen versehen zu müssen ... die Chancen sind offenbar gewaltig, daß man am Ende schlechter aussieht als zuvor :fürcht: )

Schönheitsop kann man es echt nicht mehr nennen. :crap: Vielleicht hätts eine Op getan...aber dann gefällt das Näschen nicht mehr...das Bäuchlein muss ein Six Pack sein...usw.und für welche Karriere überhaupt? Vip Platz in der Dorfdisco.
Micaela werden auch noch die Augen rausfallen...obs das wert war...für ne Eigentumswohnung.:rotauge:

Frorian hat die Mundwinkel auch bald an den Ohren.,:zahn:
Gina Lisa sieht wirklich schlimm aus.

Sarah Vorher und Nachher schlimm. Da ist nix mehr rauszuholen.,:crap:

Aber bestimmt kommt...warum hat Frl. Menke Falten? Wie sieht die denn aus und so.:rolleyes:

cicero
10-01-2017, 16:24
Was hat Sarah denn alles machen lassen? :confused: Ist mir bei ihr gar nicht so aufgefallen. Wie sah sie denn vorher aus?

lavenda
10-01-2017, 16:42
... aber man gehört dann zu einem bestimmten Prominentenkreis dazu :ja: Sch...egal, wie man aussieht :D

Wie wird das wohl bei einem eher unregelmäßigem Arbeitsleben bezahlt?
Gut, das Dschungelcamp bringt Kohle, aber die meisten haben ja wohl auch noch andere Schulden.

Bei dem six-pack wurde ja mitgefilmt und sich dadurch wahrscheinlich finanziert. Aber sonst..

GiGi_Ganter
10-01-2017, 17:33
Was hat Sarah denn alles machen lassen? :confused: Ist mir bei ihr gar nicht so aufgefallen. Wie sah sie denn vorher aus?

Ich glaube, es ist einfacher/schneller aufzuzählen, was da nicht operiert wurde.

Was mich allerdings immer wundert: Wer zahlt das eigentlich?
Kann doch nicht sein, daß die Banken bei den "Geschäftsmodeln" in Vorleistung gehen;
und Sugardaddys sind ja auch nicht immer rum

Moritza
10-01-2017, 17:42
Ich glaube, es ist einfacher/schneller aufzuzählen, was da nicht operiert wurde.

Was mich allerdings immer wundert: Wer zahlt das eigentlich?
Kann doch nicht sein, daß die Banken bei den "Geschäftsmodeln" in Vorleistung gehen;
und Sugardaddys sind ja auch nicht immer rum

Die Sender wie bei Micaela...bei Sarah wird noch einiges kommen.:fürcht:
Warum nehmen die Sugar Daddys nicht gleich ne schöne Tussi?:kopfkratz

Auch sehr schlimm...ihr drangeklöppeltes Kunsthaar.:crap:

IngridSchmidt
10-01-2017, 18:13
Was hat Sarah denn alles machen lassen? :confused: Ist mir bei ihr gar nicht so aufgefallen. Wie sah sie denn vorher aus?

Sarah Joelle hat bislang nicht viel machen lassen. Vor ein paar Monaten hatte sie ihre erste Schönheits-OP und das war eine Nasen-Korrektur. Dort wurde auch nur vorne ein Schnitt gemacht, also nicht die Nase gebrochen oder ähnliches.. Ansonsten sind Brüste usw. alles noch Natur.

GiGi_Ganter
10-01-2017, 18:22
...
Warum nehmen die Sugar Daddys nicht gleich ne schöne Tussi?:kopfkratz

...

Das ist etwas, was ich sooo auch nicht ganz verstehe;
rennen doch genügend rum, die hübsch sind...
und auch noch formbar

Nosferata
10-01-2017, 18:23
ich will das sub haben!!! - und ich warte bis fr :)
Bleibt dir auch nichts walter ulbricht ... :feile:

Moritza
10-01-2017, 18:25
Sarah Joelle hat bislang nicht viel machen lassen. Vor ein paar Monaten hatte sie ihre erste Schönheits-OP und das war eine Nasen-Korrektur. Dort wurde auch nur vorne ein Schnitt gemacht, also nicht die Nase gebrochen oder ähnliches.. Ansonsten sind Brüste usw. alles noch Natur.Nicht mehr lange.

xeonsys
10-01-2017, 18:34
Nicole Mieth ist im playboy:):clap:

Moritza
10-01-2017, 18:42
Nicole Mieth ist im playboy:):clap:
Biedermann2?

Der Playboy nimmt inzwischen auch alles.:crap: Musste der Manager-Elvers-mann nicht lange an der Tür kratzen.:crap:

Couchgeflüster
10-01-2017, 18:47
Bleibt dir auch nichts walter ulbricht ... :feile:

:smoke:

Salamibrötchen
10-01-2017, 18:50
...
Was mich allerdings immer wundert: Wer zahlt das eigentlich?
Kann doch nicht sein, daß die Banken bei den "Geschäftsmodeln" in Vorleistung gehen;
und Sugardaddys sind ja auch nicht immer rum

Das frage ich mich auch, zumal Implantate nur eine gewisse Lebensdauer haben, ganz abgesehen von anderen Korrekturen, die ja auch mit altern. Da muss doch ständig "nachgebessert" werden. :nixweiss:

xeonsys
10-01-2017, 18:50
Biedermann2?

Der Playboy nimmt inzwischen auch alles.:crap: Musste der Manager-Elvers-mann nicht lange an der Tür kratzen.:crap:



der po geht schon finde ich:-)

Kim
10-01-2017, 18:59
Das frage ich mich auch, zumal Implantate nur eine gewisse Lebensdauer haben, ganz abgesehen von anderen Korrekturen, die ja auch mit altern. Da muss doch ständig "nachgebessert" werden. :nixweiss:

Ja. Wenn sie älter werden, dann ist das Brustimplantat wie eine Kartoffel in einer Socke. Dann muß man aufstocken, damit es wieder prall ist.

GiGi_Ganter
10-01-2017, 19:02
:sapperlott*noch*mal: Kopfkino;
könnt ihr mal mit die Greuslichkeiten aufhören :rotauge:

Da lobe ich mir ein: In Würde altern

Django78
10-01-2017, 19:03
oder The Who... :floet:

Salamibrötchen
10-01-2017, 19:05
Ja. Wenn sie älter werden, dann ist das Brustimplantat wie eine Kartoffel in einer Socke. Dann muß man aufstocken, damit es wieder prall ist.

:lol:

Frau Kowalski
10-01-2017, 19:07
Ja. Wenn sie älter werden, dann ist das Brustimplantat wie eine Kartoffel in einer Socke. Dann muß man aufstocken, damit es wieder prall ist.
:fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:

Ornox
11-01-2017, 00:00
So, mal schauen wer dabei ist, habe mich noch gar nicht über die nächste Staffel informiert
Mal eine Liste wen ich kenne und wen nicht

Alexander "Honey" Keen kenne ich nicht, weder vom Namen noch vom Foto
Fräulein Menke kenne ich ebenfalls nicht
Hanka Rackwitz kenne ich nicht
Jens Büchner kenne ich nicht
Nicole Mieth kenne ich nicht

Florian Weiss, sein Name sagte mir erst mal nichts, aber beim Foto habe ich ihn wieder erkannt aus BB
Gina Lisa Lohfink kenne ich
Kader Loth kenne ich
Marc Terenzi kenne ich
Markus Majowski kenne ich
Sarah Joelle Jahnel kenne ich
Thomas Häßler kenne ich

Oh, ich kenne mehr als die Hälfte, das ist schon mal ein gutes Zeichen.

El Coco Loco
11-01-2017, 00:06
Biedermann2?

Der Playboy nimmt inzwischen auch alles.:crap: Musste der Manager-Elvers-mann nicht lange an der Tür kratzen.:crap:

Frau Mieth ist ja nun schon rein optisch kein Vergleich zu Biedermann. :D Und außerdem ist 1 Playboy-Cover pro Staffel ja nun schon Tradition. :ja:

AMAZONE*
11-01-2017, 12:30
Frau Mieth ist ja nun schon rein optisch kein Vergleich zu Biedermann. :D Und außerdem ist 1 Playboy-Cover pro Staffel ja nun schon Tradition. :ja:

muss aber nicht sein.

derzeit hab ich auf so was überhaupt keinen bock. vielleicht durch silvester? keine ahnung :nixweiss:

auf jedenfall hat frau mieth damit bei mir den ersten minuspunkt

am meisten freue ich mich auf jens und florian :wub:

Salamibrötchen
11-01-2017, 12:38
Warum Sportler im Dschungelcamp versagen (https://www.welt.de/sport/article161011148/Warum-Sportler-im-Dschungelcamp-versagen.html)

mama ciccone
11-01-2017, 12:40
So, mal schauen wer dabei ist, habe mich noch gar nicht über die nächste Staffel informiert
Mal eine Liste wen ich kenne und wen nicht

Alexander "Honey" Keen kenne ich nicht, weder vom Namen noch vom Foto
Fräulein Menke kenne ich ebenfalls nicht
Hanka Rackwitz kenne ich nicht
Jens Büchner kenne ich nicht
Nicole Mieth kenne ich nicht

Florian Weiss, sein Name sagte mir erst mal nichts, aber beim Foto habe ich ihn wieder erkannt aus BB
Gina Lisa Lohfink kenne ich
Kader Loth kenne ichhttp://www.ioff.de/showthread.php?t=426535
Marc Terenzi kenne ich
Markus Majowski kenne ich
Sarah Joelle Jahnel kenne ich
Thomas Häßler kenne ich

Oh, ich kenne mehr als die Hälfte, das ist schon mal ein gutes Zeichen.


Ich kenne Florian Weiss nicht, dafür aber Frl. Menke (NDW-Star) und Hanka Rackwitz (war eine der Maklerinnen auf VOX - wie hieß die Sendung noch....:confused:)

Essie
11-01-2017, 12:43
Warum Sportler im Dschungelcamp versagen (https://www.welt.de/sport/article161011148/Warum-Sportler-im-Dschungelcamp-versagen.html)

:ja: Danke.

Die Einschätzung ist schon richtig.
Und Legat hat aufgrund seiner extrovertierten Art ins Camp gepasst,
Thomas nicht, zu ruhig und schüchtern.

Und zum Playboy, da habe ich eher mit Sarah oder Gina-Lisa gerechnet.

Nosferata
11-01-2017, 12:55
:ja: Danke.

Die Einschätzung ist schon richtig.
Und Legat hat aufgrund seiner extrovertierten Art ins Camp gepasst,
Thomas nicht, zu ruhig und schüchtern.

Und zum Playboy, da habe ich eher mit Sarah oder Gina-Lisa gerechnet.

Da Legat Platz 3 hatte, kann man wohl kaum von Versagen reden. Bei 5 Fußballern ist das auch keine statistische Erkenntnis mit versagenden Sportlern.

GiGi_Ganter
11-01-2017, 12:55
Ich kenne Florian Weiss nicht, dafür aber Frl. Menke (NDW-Star) und Hanka Rackwitz (war eine der Maklerinnen auf VOX - wie hieß die Sendung noch....:confused:)

Mieten-Kaufen-hausen?
:nixweiss:

Nosferata
11-01-2017, 12:58
Mieten-Kaufen-hausen?
:nixweiss:

Tine Hitler - Einmarsch in 4 Wänden? :nixweiss:

starshine_vie
11-01-2017, 13:01
Ich kenne die Hanka noch von BB - die gescripteten Eskalationen mit dem Nominator - der Hammer damals :freu:.

Essie
11-01-2017, 13:23
Tine Hitler - Einmarsch in 4 Wänden? :nixweiss:

:eek:

Fox012
11-01-2017, 13:42
Mieten-Kaufen-hausen?
:nixweiss:

:rotfl:


Tine Hitler - Einmarsch in 4 Wänden? :nixweiss:

:mad: :tsts: :tsts:


Mieten Kaufen Wohnen..Vielleicht... aber BB2 dürfte auch noch bekannt sein.. Hanks vs The Nominator ein klassiker..

mama ciccone
11-01-2017, 13:54
Mieten-Kaufen-hausen?
:nixweiss:

:ja: genau. Wurde zwar "wohnen" genannt, aber paßt schon :rotfl:

GiGi_Ganter
11-01-2017, 14:09
:ja: genau. Wurde zwar "wohnen" genannt, aber paßt schon :rotfl:

Keien Ahnung, ich zapp da stets vorbei;
und die wenigen Male, die ich hängen blieb, waren das entweder sündhaft teure Objekte, oder eben.. Naja
Und i-wann bekam ich mit, das sogar einer von dennen in den Knast mußte/und oder da ein Verfahren am Hals hat usw.

Und bei all den: Wir reparieren, Wohnen im Glück, Pfusch am Bau, Schnäppchenhäsuer, Wir dekorieren, die Schrebergarten-Nervsägen und was es sonst noch alles gibt...
kann man sich nicht alles merken, oder wohin der Weg geht

Und nix gegen Hanka;
aber bei hr hätte ich -dank BB- sicherlich nix gemietet/gekauft

Kim
11-01-2017, 14:12
Sie war eigentlich immer die, die kleine und billige Wohnungen gesucht hat. Aber da die ganzen Sendungen dieser Art gescripted sind, war das wohl ihre "Rolle"

Fox012
11-01-2017, 14:25
Sie war eigentlich immer die, die kleine und billige Wohnungen gesucht hat. Aber da die ganzen Sendungen dieser Art gescripted sind, war das wohl ihre "Rolle"

:ja:

und im dschungel hat sie nun die "ich hab einen an der waffel" rolle mit dem Sauberkeits- Fimmel.. wohl zuviel monk geschaut wobei der ist noch ne stufe höher xD

GiGi_Ganter
11-01-2017, 14:30
:ja:

und im dschungel hat sie nun die "ich hab einen an der waffel" rolle mit dem Sauberkeits- Fimmel.. wohl zuviel monk geschaut wobei der ist noch ne stufe höher xD

Hmmm; bin mir da nicht sicher;
außer, das war schon seit Jahren geplant.


Ich kann mich erinnern, das das schon vor Jahren mal ein Thema auf RTL war;
keien Ahnung, ob das innerhalb einer Serie war; oder sie speziell
Aber das sie da so einige Eigenheiten hat (Wenn ich mich richtig erinnere, war damals der Aufhänger die Gummistiefeln/Nicht Händeschütteln) ist sooo nichts Neues;
wenngleich ich doch das Gefühl habe, das es jetzt noch stärker ist

Fox012
11-01-2017, 15:05
Hmmm; bin mir da nicht sicher;
außer, das war schon seit Jahren geplant.


Ich kann mich erinnern, das das schon vor Jahren mal ein Thema auf RTL war;
keien Ahnung, ob das innerhalb einer Serie war; oder sie speziell
Aber das sie da so einige Eigenheiten hat (Wenn ich mich richtig erinnere, war damals der Aufhänger die Gummistiefeln/Nicht Händeschütteln) ist sooo nichts Neues;
wenngleich ich doch das Gefühl habe, das es jetzt noch stärker ist

So was wird natürlich geplant aber nicht jahre im voraus..ein drehbuchist recht schnell geschrieben :teufel: und wenn der / die Protagonist/in schon nemackehat wird da gerne mal was drumherum geschrieben das machtes ja recht einfach.. Ich glaube ihm dschungel geht nichts von statten was ungeplant wäre! :nixweiss:

dealan-dè
11-01-2017, 15:18
:ja:

und im dschungel hat sie nun die "ich hab einen an der waffel" rolle mit dem Sauberkeits- Fimmel.. wohl zuviel monk geschaut wobei der ist noch ne stufe höher xD

Ich hör sie schon "Tuuch, Tuuch, Tuuch" schreien :rotfl:



Warum Sportler im Dschungelcamp versagen (https://www.welt.de/sport/article161011148/Warum-Sportler-im-Dschungelcamp-versagen.html)

Im Gegenteil. Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Er gewinnt :d:

Essie
11-01-2017, 15:47
Ich hör sie schon "Tuuch, Tuuch, Tuuch" schreien :rotfl:




Im Gegenteil. Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Er gewinnt :d:

So, meinst Du das :feile:

Fox012
11-01-2017, 15:54
Ich hör sie schon "Tuuch, Tuuch, Tuuch" schreien :rotfl:


:rotfl: oder einen auf sheldon machen... "ein Taschentuch.:eek:.ARGHH http://i.imgur.com/DW7KolY.gif :undwech: " :rotfl:



Im Gegenteil. Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Er gewinnt :d:

:motz: :dada:

Couchgeflüster
11-01-2017, 18:49
sub :freu:

Bienchen67
11-01-2017, 18:55
Hatten wir das schon?

Was die anderen Dschungel-Kandidaten zu den Playboy-Fotos sagen? Herr Wess findet die Fotos unscheinbar...

http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-zickenkrieg-wegen-nicole-mieths-playboy-shooting-4065879.html

Nosferata
11-01-2017, 19:10
sub :freu:
Wo?

Couchgeflüster
11-01-2017, 19:12
Wo?

nein ich meinte das es einen untersub für die show gibt (endlich)

Moritza
11-01-2017, 19:14
Hatten wir das schon?

Was die anderen Dschungel-Kandidaten zu den Playboy-Fotos sagen? Herr Wess findet die Fotos unscheinbar...

http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-zickenkrieg-wegen-nicole-mieths-playboy-shooting-4065879.html

Klar...weil sie nicht verschnitten und verbotoxt ist. Den seine hohle Birne haben sie doch mit Botox aufgefüllt.:rolleyes:

Nosferata
11-01-2017, 19:19
nein ich meinte das es einen untersub für die show gibt (endlich)
Hast nen Link? Ich find ihn grad mit Tapatalk nicht. :nixweiss:

Sally
11-01-2017, 19:22
Herr Wess findet die Fotos unscheinbar...
passt! :ja:
hätte mich sehr gewundert würde er anders urteilen.
der gute ist durch seinen vater und onkel quasi mit botox aufgewachsen.
also alles völlig normal :D :rolleyes:

Couchgeflüster
11-01-2017, 19:23
Hast nen Link? Ich find ihn grad mit Tapatalk nicht. :nixweiss:

http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=262

Nosferata
11-01-2017, 19:26
http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=262
Hmm.

Da kommt bei mir nur das:

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170111/d24490195bad15561715876f3c452e27.jpg

Na muss ich mal morgen am großen PC schauen ...

GiGi_Ganter
11-01-2017, 19:30
Klar...weil sie nicht verschnitten und verbotoxt ist. Den seine hohle Birne haben sie doch mit Botox aufgefüllt.:rolleyes:

Legt im Nackigbilder von Marc vor, dann wird sein Urteil schon anders ausfallen

Pipp09
11-01-2017, 21:06
Wurde schon gepostet ?? Die Luxusgegenstände der Camper
http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-das-sind-die-luxusartikel-der-stars-4065897.html

Essie
11-01-2017, 21:16
Danke :D

Steht auch in der Bild was dazu:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/das-dschungel-gepaeck-der-promis-49695484.bild.html

Bienchen67
11-01-2017, 21:18
Klar...weil sie nicht verschnitten und verbotoxt ist. Den seine hohle Birne haben sie doch mit Botox aufgefüllt.:rolleyes:


passt! :ja:
hätte mich sehr gewundert würde er anders urteilen.
der gute ist durch seinen vater und onkel quasi mit botox aufgewachsen.
also alles völlig normal :D :rolleyes:

:d:

wundert mich auch nicht. Alles , was echt ist und nicht vom Doc "erschnippelt" , ist für solche Menschen zu "normal" aussehend- schlimm.

Ich finde, Nicole sieht wohltuend natürlich aus, endlich mal eine. :d:

Kim
11-01-2017, 21:24
Häßler, Honey, Nicole, Sarah und Jens nehmen ein Kissen mit, mal seh ob sie die Rumlieger werden.

Hanka nimmt eine Tubberdose für ihre Sachen, z.B. die Zahnbürste mit. Finde ich eine ganz gute Idee

Essie
11-01-2017, 21:27
Häßler, Honey, Nicole, Sarah und Jens nehmen ein Kissen mit, mal seh ob sie die Rumlieger werden.

Hanka nimmt eine Tubberdose für ihre Sachen, z.B. die Zahnbürste mit. Finde ich eine ganz gute Idee

Könntest Du Recht haben. Außerdem tippe ich noch auf Markus als Rumlieger. Kann mich natürlich auch täuschen :nixweiss:

goldstern
11-01-2017, 22:38
Ohstöpsel ist auch ne gute Idee :zahn:

Loretta
11-01-2017, 23:57
Wurde schon gepostet ?? Die Luxusgegenstände der Camper
http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-das-sind-die-luxusartikel-der-stars-4065897.html


und das Kissen des lieben Jens ist bedruckt mit Zitat "Meine Große Familie"
Seine Rechtschreibkenntnisse sind genauso gut wie seine Sangeskünste :engel:

Bienchen67
12-01-2017, 05:53
Mal nebenbei: MORGEN geht es looohooos! :trippel: :freu: :D

Moritza
12-01-2017, 06:16
Ohstöpsel ist auch ne gute Idee :zahn:

Ich wäre für BHs:ja:

Kobinomi
12-01-2017, 06:50
Wenn ich Thomas Häßler wäre, würde ich einfach 2 Fußbälle als persönliche Gegenstände mitnehmen. Wäre cool, dann könnten die Männer den ganzen Tag Fußball spielen (Jens muß dann halt ins Tor oder er spielt den Schiedsrichter, weil kicken kann er vermutlich nicht...) und die Frauen können einfach das machen, was sie sonst Zuhause auch den ganzen Tag so machen (traue mich jetzt nicht das näher auszuführen, weil wir wollen ja nicht riskieren dass es hier noch zu Hausfrauen-Aufstände kommt), lol

GiGi_Ganter
12-01-2017, 07:04
Apropos persönlich:
Täusche ich mich; oder ist es um Mederez relativ "still" geworden;
Tingelt der bei DSDS wieder durch, oder wird der doch für IbeS vor die Cam gezerrt?

Essie
12-01-2017, 07:39
Wenn ich Thomas Häßler wäre, würde ich einfach 2 Fußbälle als persönliche Gegenstände mitnehmen. Wäre cool, dann könnten die Männer den ganzen Tag Fußball spielen (Jens muß dann halt ins Tor oder er spielt den Schiedsrichter, weil kicken kann er vermutlich nicht...)

Also der Marc kann Fußball spielen :ja:

Bei Alexander, Florian und Markus bin ich mir da nicht so sicher :nein:

dealan-dè
12-01-2017, 07:45
Also der Marc kann Fußball spielen :ja:



Ist der nicht Amerikaner? :suspekt:

Essie
12-01-2017, 07:47
Ist der nicht Amerikaner? :suspekt:

:ja:
Er kann es aber trotzdem :hammer:
War schon bei dem ein oder anderen Promibenefizspiel dabei.

IngridSchmidt
12-01-2017, 07:48
Apropos persönlich:
Täusche ich mich; oder ist es um Mederez relativ "still" geworden;
Tingelt der bei DSDS wieder durch, oder wird der doch für IbeS vor die Cam gezerrt?

Ich hab auch gerade mal auf seine Facebook-Seite geschaut. Viel ist da wirklich nicht los. :eek: 1-2 Liveauftritte.. Er wird sicherlich irgendwo das Dschungelgeschehen kommentieren, aber dachte eigentlich dass er deutlich besser im Geschäft ist.

Xerxe
12-01-2017, 08:09
Hier das erste Mal angebliche INfos über die Gagen:

http://intouch.wunderweib.de/dschungelcamp-2017-das-sind-die-gagen-der-kandidaten-69118.html

Infos von dort (klingt ziemlich spekulativ):
(Wer wissen will wie die auf die Gagen kommen muss dort nachlesen, ist mir hier zu lange zum schreiben ;))

Gina-Lisa Lohfink
180.000 Euro

Marc Terenzi
im unteren Mittelfeld mit 55.000 Euro.

Alexander "Honey" Keen
ca. 75.000 Euro auch im soliden Mittelfeld

Kader Loth
40.000 Euro

Sarah Joelle Jahnel
rund 70.000 Euro

Fräulein Menke
40.000 Euro.

Markus Majowski
ca. 80.000 Euro

Jens Büchner
ca. 75.000 Euro

Florian Wess
80.000 Euro

Hanka Rackwitz
rund 55.000 Euro

Nicole Mieth
im unteren Bereich bei 45.000 Euro.

Thomas Häßler
100.000 Euro.

Essie
12-01-2017, 08:24
Gina Lisa kriegt mehr als Thomas :suspekt:

...da wird der Manager wohl besser verhandelt haben :nixweiss:

ManOfTomorrow
12-01-2017, 08:32
Bei dieser Gage hat sich die ganze Posse um den Prozess für GL ja doch gelohnt. :o

dealan-dè
12-01-2017, 08:35
180.000 für Gina-Lisa kann ich mir nicht vorstellen :nein:

Da ist bestimmt eine Null zuviel.

zickenqueen
12-01-2017, 08:48
und dieser malle heini mehr als marc????

Elch77
12-01-2017, 09:25
und dieser malle heini mehr als marc????Wenn das stimmt können sich seine Gläubiger freuen

Xerxe
12-01-2017, 09:27
Gina Lisa kriegt mehr als Thomas :suspekt:

...da wird der Manager wohl besser verhandelt haben :nixweiss:


180.000 für Gina-Lisa kann ich mir nicht vorstellen :nein:

Da ist bestimmt eine Null zuviel.


Ich kann es mir schon vorstellen. Zum einen sollte sie ja bei PBB teilnehmen und da musste RTL damals überbieten. Außerdem war sie wohl ziemlich früh gebucht und da war sie noch das (fast ausnehmlich positiv besetzte) Gesicht der "Nein heisst Nein" Kampagne.
Vor den beiden Hintergründen denke ich schon, dass sie ziemlich viel bekommt.

ewa
12-01-2017, 09:33
Diese Gagen wären aber dann allesamt wesentlich höher als in den vergangenen Jahren. Klingt ein bisschen unwahrscheinlich das Ganze.

TheFunkyQ
12-01-2017, 09:46
florian und gina lisa sind bei helmut werner unter vertrag ...

Essie
12-01-2017, 09:49
Ist halt immer eine Sache des richtigen Verhandelns :schleich:

Thomas macht das wohl selbst.
Gut, und vor dem Hintergrund, dass seine Erfolge auch schon einige Jahre zurückliegen.
Ist das vielleicht auch ein wenig verständlich.

Aber Marc weniger als Jens :undwech:

Dennis|Natascha
12-01-2017, 09:54
So langsam müssten sie mal einziehen oder?

AJ
12-01-2017, 09:54
oh Sub ist ja schon da :freu:

das bedeutet auch, es ist bald soweit :clap:

Das Fremdschämen möge beginnen :anbet:

Essie
12-01-2017, 10:05
Ich denke, die ziehen heute ein :Popcorn:

Dennis|Natascha
12-01-2017, 10:05
Laut Honey wurde er ca. um 9:30 vom Team abgeholt.

Essie
12-01-2017, 10:07
...dann müssen die bestimmt gleich ihre Smartphones abgeben. Also keine Infos mehr auf Facebook,
Twitter und Co. :D

Elch77
12-01-2017, 10:16
...dann müssen die bestimmt gleich ihre Smartphones abgeben. Also keine Infos mehr auf Facebook,
Twitter und Co. :D
Haben sie schon. Jens ist zB. Gestern ca. 18.30 - 19 Uhr, unserer Zeit, abgeholt worden. Es soll am Anfang wieder 2 Camps geben.