PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

IngridSchmidt
13-01-2017, 05:36
Teams sind draus
http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-die-stars-in-ihren-dschungeloutfits-4066619.html

Base : Nicole - Marc - Sarah - Markus - Honey - Gina Lisa

Snakerock : Jens - Hanka - Florian - Fr. Menke - Kader - Thomas

Gina Lisa & Marc in ein Team wer hätte das Gedacht :D

Find ich eigentlich auch gut gemischt. Team Base bietet ordentlich Spannung mit Gina-Lisa und Marc als Ex-Paar und Sarah Joelle als zweite Diva. Zudem stell ich mir das Zusammenleben mit Markus auch alles andere als witzig vor.

Snakerock stell ich mir da deutlich harmonischer vor. Aber ich hoffe, dass Kader dort uns unterhalten wird. Ich würde mal schätzen, dass die Zuschauer Gina Lisa und Jens in die ersten Prüfungen schicken. Vielleicht auch Hanka, wenn ihre Macken bei Campeinzug für Zickereien sorgen.

GiGi_Ganter
13-01-2017, 07:02
Habe ich gestern die erste Sendung verpaßt?

IngridSchmidt
13-01-2017, 07:03
Habe ich gestern die erste Sendung verpaßt?

Nein, geht erst heute los.. Das sind Infos die RTL vorab veröffentlicht. ;)

GiGi_Ganter
13-01-2017, 07:08
Ich hab gestern nur noch was mitbekommen (da im Musik-thread geschrieben wurde)
bzw. jetzt;
Aber als ich umgeschalten habe war nur der mit dem Bart - weste, weste

Bienchen67
13-01-2017, 07:28
Reporter Moritz Kirchner testet eine Dschungelprüfung

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" warten auf die zwölf Kandidaten in der australischen Wildnis Schlangen, Krabbeltiere und spektakuläre Dschungelprüfungen.
Wie krass die Prüfungen in der elften Staffel sein werden, hat Dschungel-Reporter Moritz Kirchner in Erfahrung gebracht und sogar ausprobiert.
Darauf könnt ihr euch jetzt schon freuen – die Stars und Sternchen wohl eher weniger.

http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-so-krass-werden-die-dschungelpruefungen-4066592.html

Essie
13-01-2017, 07:51
Ach, die Teams sind schon raus :clap:

Dachte, das erfahren wir erst heute Abend in der Sendung.

Super :d: Kader und Thomas in einem Team

Essie
13-01-2017, 07:53
Cool die Arme verschränkt wie bei Icke ist doch auch ne Pose... So meinte ich das.

Diese Pose hatte er bei den ewigen Helden auch schon drauf :hammer:

Couchgeflüster
13-01-2017, 07:57
heute ist es endlich soweit :freu:

Proteus
13-01-2017, 08:15
Teams sind draus
http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-die-stars-in-ihren-dschungeloutfits-4066619.html

Base : Nicole - Marc - Sarah - Markus - Honey - Gina Lisa

Snakerock : Jens - Hanka - Florian - Fr. Menke - Kader - Thomas

Gina Lisa & Marc in ein Team wer hätte das Gedacht :D

Wohingegen Gina Lisa und Florian voneinander getrennt wurden ... perfide :teufel:

Kalb
13-01-2017, 08:25
heute ist es endlich soweit :freu:mit-:freu: und :trippel:



Super :d: Kader und Thomas in einem TeamDas ist auch mein Lieblingsteam. Das andere Team kann eigentlich sofort heim.

IngridSchmidt
13-01-2017, 08:48
Wohingegen Gina Lisa und Florian voneinander getrennt wurden ... perfide :teufel:

Wobei das nicht von RTL kam. Laut neuer Regel gab es wohl 2 Team-Chefs (keine Ahnung wer die waren) und die durften dann abwechselnd wählen wenn sie für ihr Team wollen.

Xerxe
13-01-2017, 08:59
Teams sind draus
http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-die-stars-in-ihren-dschungeloutfits-4066619.html

Base : Nicole - Marc - Sarah - Markus - Honey - Gina Lisa

Snakerock : Jens - Hanka - Florian - Fr. Menke - Kader - Thomas

Gina Lisa & Marc in ein Team wer hätte das Gedacht :D

Base, da geht es bestimmt ab. Da werden wir Snakerock wahrscheinlich fast nicht sehen.
Punkt 1: Gina-Lisa und Marc treten sich vermutlich nicht ganz unbefangen gegenüber
Punkt 2: Honey ist mit Marcs Ex befreundet, an die er keinen UNterhalt zahlt und um dessen Kuind er sich nicht kümmert.
Punkt 3: Nicole, als für die anderen relativ unscheinbare ist im Playboy, das dürfte den Gesichtern der Venus (die sich als SExbomben verstehen) nicht ganz so gefallen.
Punkt 4: Angeblich sollen ja Marc und Sarah vorher schon ein wenig geflirtet haben. Da bleibt RTL dran und die anderen müssen Kommentare dazu abgeben (was wiederum auch zu UNmut führt, weil HOney oder G.-L- vermeintlich selbst nicht im MIttelpunkt stehen)

Da wird sich Snakerock dagegen wahrscheinlich blendend verstehen. :D Die werden höchstens ein wenig über wer-macht-was streiten. :D

Essie
13-01-2017, 09:11
Wobei das nicht von RTL kam. Laut neuer Regel gab es wohl 2 Team-Chefs (keine Ahnung wer die waren) und die durften dann abwechselnd wählen wenn sie für ihr Team wollen.

Ich bin für Thomas als Teamchef :sumo:

badpit
13-01-2017, 09:45
Wahnsinn - soviele unsymphatische Menschen auf einem Haufen - das wird krachen wie noch nie!!! Und der arme Jens mittendrin - hoffentlich geht er dort nicht unter!

Sugarmagnolia
13-01-2017, 09:52
Anja Rützel schreibt sich warm (sorry, wenn es schon war)...

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2017-die-ibes-kandidaten-im-check-a-1129650.html

Jebus
13-01-2017, 10:15
Anja Rützel schreibt sich warm (sorry, wenn es schon war)...

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2017-die-ibes-kandidaten-im-check-a-1129650.html
Die Kolumne von Anja Rützel ist schon seit Jahren das Beste am Dschungel.

Kalb
13-01-2017, 10:16
Anja Rützel schreibt sich warm (sorry, wenn es schon war)...

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2017-die-ibes-kandidaten-im-check-a-1129650.html
"Kurz-Lunterich"? :suspekt: :Zahn:

Couchgeflüster
13-01-2017, 10:17
ich find das bei der kader gut:



"Arthur Schoppenhauer - ich kenn ihn zwar nicht, aber ich shoppe auch gerne, da hat sich das Wort bei mir eingeprägt"

:anbet: :rotfl:

dedeli
13-01-2017, 10:18
Anja Rützel schreibt sich warm (sorry, wenn es schon war)...

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2017-die-ibes-kandidaten-im-check-a-1129650.html

Oh, gleich lesen, ich liebe ihre Kolumnen :wub:.

Ich bin schon sooooooooo gespannt, ich kann heut Abend kaum erwarten. Die Campzusammensetzungen hören sich vielversprechend an. Auch, dass der Teamchef anscheinend seine Teammitglieder wählen konnte, wird eine hoffentlich interessante Dynamik reinbringen.

Ashleyfan
13-01-2017, 10:18
Heute Abend kommt endlich wieder Das Dschungelcamp auf RTL! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ich freue mich schon so sehr auf Das Dschungelcamp Heute Abend! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Am meisten freue ich mich auf Sarah Joelle Jahnel, Gina Lisa Lohfing, Hanka Rackwitz, Kader Loth, Florian Wess, und Alexander Keen:freu::freu::freu::freu::freu:

Und auf Thomas Häßler und Jens Büchner kann ich am meisten drauf verzichten! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Hoffe das die so schnell wie möglich aus dem Dschungelcamp fliegen! :hammer: :hammer: :hammer:

Hatsche
13-01-2017, 10:20
Das Foto der Gina Lisa! :eek: Oh, mein Gott!

Ashleyfan
13-01-2017, 10:21
heute ist es endlich soweit :freu:

Ja Heute ist es endlich so weit! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Und freue mich schon so sehr auf Das Dschungelcamp Heute Abend! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ich kann es noch kaum erwarten bis Heute Abend bis zum Dschungelcamp! :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:

Little_Ally
13-01-2017, 10:22
Der Jenser greift Thomas Häßler mit seinen "Pheromonen" an:

https://ais.rtl.de/masters/854339/616x347/das-ist-der-neue-dschungel-fummel.jpg
© RTL

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei rtl.de (http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html)

:eek:

Nosferata
13-01-2017, 10:23
Das Foto der Gina Lisa! :eek: Oh, mein Gott!

Prädestiniert für die Geisterbahn... :fürcht:

Couchgeflüster
13-01-2017, 10:26
Ja Heute ist es endlich so weit! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Und freue mich schon so sehr auf Das Dschungelcamp Heute Abend! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ich kann es noch kaum erwarten bis Heute Abend bis zum Dschungelcamp! :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:

man merkts: smileys usw :ko:

Hatsche
13-01-2017, 10:27
Prädestiniert für die Geisterbahn... :fürcht:
Aber wirklich. Und Wess kann sie gleich mitnehmen.
:fürcht:

Talissa
13-01-2017, 10:37
Der Jenser greift Thomas Häßler mit seinen "Pheromonen" an:

Ja.
Iiiiihhhh.

Der wird generell immer so schnell körperlich. Neulich bei seinem DSDS-Auftritt sprang er gleich mal auf dieses Podest vor dem Pult, um der Jury direkt ins Gesicht zu singen. Kein Gespür für Distanz und Nähe bei dem Typen.

Essie
13-01-2017, 10:45
Die Kolumne von Anja Rützel ist schon seit Jahren das Beste am Dschungel.

...und der Llambi Spruch zu Thomas Tanzleistungen musste natürlich auch wieder sein :fürcht:

Und MTM Music gibt es nicht mehr.

Klar, und weil er auf Rockmusik steht, hat ihn RTL bei Let´s Dance in diese gruselige Rockerklufft gesteckt :kater:

Martha Quadrata
13-01-2017, 10:46
Jens wird gewinnen.

Falls er nicht freiwillig vor Ende geht.

Essie
13-01-2017, 10:46
Wahnsinn - soviele unsymphatische Menschen auf einem Haufen - das wird krachen wie noch nie!!! Und der arme Jens mittendrin - hoffentlich geht er dort nicht unter!

Meinst Du wirklich Jens oder doch eher Thomas :o

Proteus
13-01-2017, 11:10
Wobei das nicht von RTL kam. Laut neuer Regel gab es wohl 2 Team-Chefs (keine Ahnung wer die waren) und die durften dann abwechselnd wählen wenn sie für ihr Team wollen.

Ah ... war das nicht gar letztes Jahr so, daß die beiden Teamchefs durch ein Wettessen von Dschungelspezialitäten ermittelt wurden :idee:

Kalb
13-01-2017, 11:30
Noch fast 9 Stunden bis zum Anpfiff. Ich bin jetzt schon müde - hoffentlich halte ich bis 24.00 Uhr durch.
Oh Mann, ich freue mich so :freu:

Moritza
13-01-2017, 12:02
Anja Rützel schreibt sich warm (sorry, wenn es schon war)...

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2017-die-ibes-kandidaten-im-check-a-1129650.html:clap: Klasse


Olivia im Studio ...war klar...:kater:

Und dieser Legat.:crap:

Moritza
13-01-2017, 12:03
Aber wirklich. Und Wess kann sie gleich mitnehmen.
:fürcht::ja:
Beim Wess ist soviel Plastik und Chemie drin....der verwest in 100 Jahren nicht.

GiGi_Ganter
13-01-2017, 12:03
Noch fast 9 Stunden bis zum Anpfiff. Ich bin jetzt schon müde - hoffentlich halte ich bis 24.00 Uhr durch.
Oh Mann, ich freue mich so :freu:

:tsts: 21:15 wenn ich das richtig mitbekommen habe

Oder meinste bis Ende 24:00?

Wenn das dann nicht packt, dann ist es eh nicht sooo spannend

Essie
13-01-2017, 12:06
...ab morgen dann erst um 22.15 :ja:

Olivia Jones mochte ich mal, bis sie/er mal was ganz blödes über den Wendler gesagt hat :fürcht:

Hatsche
13-01-2017, 12:08
Ja.
Iiiiihhhh.

Der wird generell immer so schnell körperlich. Neulich bei seinem DSDS-Auftritt sprang er gleich mal auf dieses Podest vor dem Pult, um der Jury direkt ins Gesicht zu singen. Kein Gespür für Distanz und Nähe bei dem Typen.
Iiieh. So etwas kann ich ja gar nicht ab. :fürcht:


:ja:
Beim Wess ist soviel Plastik und Chemie drin....der verwest in 100 Jahren nicht.
:rotfl:



O je, der Honig. Nein, ich werde ganz sicher nicht dahinschmelzen.

Diese Sarah-Joelle ist doch dumm wie ein Brot, oder? :kater:


Hach, es wir ganz fürchterlich werden. :trippel:

Moritza
13-01-2017, 12:10
Iiieh. So etwas kann ich ja gar nicht ab. :fürcht:


:rotfl:



O je, der Honig. Nein, ich werde ganz sicher nicht dahinschmelzen.

Diese Sarah-Joelle ist doch dumm wie ein Brot, oder? :kater:


:ja: Macht jetzt Karriere mit ihrer Sixpack Freundin:lol:


Der Legat ist aber auch strunzdumm.:crap:

Kathy1975
13-01-2017, 12:13
Die erste Dschungelprüfung sieht schon mal gut aus. :smoke:

dealan-dè
13-01-2017, 12:16
Hab heute Morgen aus Versehen auf RTL einen Ausschnitt aus dem gemeinsamen Musik-Video von Gina-Lisa und Florian gesehen :fürcht:

Der Spruch „Schlimmer geht immer“ trifft hier jedenfalls nicht zu :schleich:

Moritza
13-01-2017, 12:17
Hab heute Morgen aus Versehen auf RTL einen Ausschnitt aus dem gemeinsamen Musik-Video von Gina-Lisa und Florian gesehen :fürcht:

Der Spruch „Schlimmer geht immer“ trifft hier jedenfalls nicht zu :schleich: Wer das kauft....dem ist nicht mehr zu helfen.:hehe:

Jebus
13-01-2017, 12:18
Hab heute Morgen aus Versehen auf RTL einen Ausschnitt aus dem gemeinsamen Musik-Video von Gina-Lisa und Florian gesehen :fürcht:

Der Spruch „Schlimmer geht immer“ trifft hier jedenfalls nicht zu :schleich:
Paßt nicht vielleicht "Dumm & Dümmer" besser?

dealan-dè
13-01-2017, 12:20
ACh, da passt ne Menge :Popcorn:

Talissa
13-01-2017, 12:26
Oh Mann, ich freue mich so :freu:



Hach, es wird ganz fürchterlich werden. :trippel:
:ja:

:trippel::trippel::trippel:

Ich habe für heute abend extra eine Verabredung verschoben. Prioritäten und sowas.

Kalb
13-01-2017, 12:27
*Talissa ein Fleißsternchen reich*

Bienchen67
13-01-2017, 12:28
Dr. Bob grad : "manchmal stellen sich die Kandidaten dämlich an!" :rotfl: :wub:

Bienchen67
13-01-2017, 12:30
Die Botox-Boys :kater:

GiGi_Ganter
13-01-2017, 12:33
Dr. Bob grad : "manchmal stellen sich die Kandidaten dämlich an!" :rotfl: :wub:

:helga:
Sonst wären sie ja auch nicht im Dschungel

gytha
13-01-2017, 12:38
Hach, es wir ganz fürchterlich werden. :trippel:
Großartige Aussichten :freu::trippel:

Bienchen67
13-01-2017, 12:44
:helga:
Sonst wären sie ja auch nicht im Dschungel

Genau, WEHE, die stellen sich NICHT dämlich an. :hehe:

https://abload.de/img/frau-nudelholz-getty_33xcr.jpg (http://abload.de/image.php?img=frau-nudelholz-getty_33xcr.jpg)

GiGi_Ganter
13-01-2017, 12:45
:rotfl:

Edit:
Grad Punkt-12 gesehen :kater:

Also das Studio ist nett;
aber Katja :rotauge: - die hat sich stark verändert;
Wen ndie so weitermacht (die war ja beim Tanzen, oder?) kann die selber nächstes Jahr ins Camp gehen, ins Lager: "Schönheiten, wie der Arzt sie schuf"

Und Zickenkrieg am Lagerfeur soll kommen (lt. Olivia), mit Haareziehen und so...
Bitte zwischen wen?
Höchstens Gina/Sara, udn selbst bei dennen glaube ich, daß sie sich im Griff haben

Und der erste Ausblick (Bilder von heute abend) wurde dem gerecht, was ich erwartet habe...

Talissa
13-01-2017, 12:57
*Talissa ein Fleißsternchen reich*

Oh.

Aber zuviel der Ehre. ich habe bei der Begründung sehr stark ... ähm ... improvisiert. ;)

Pipp09
13-01-2017, 13:08
Hab gerade Punkt 12 geschaut, die Vorschau auf heute Abend war schonmal spannend
Was ich mich aber Frage Markus sollte irgendwas essen, er wollte aber nicht weil er nicht weiß
ob da Alkohol drin ist

Hatte er früher Probleme mit Alkohol??

zickenqueen
13-01-2017, 13:10
wuaaaah.. war was in punkt 12... mist, verpasst

huhuuuu bienchen... :wink:... ich freu mich so auf heut abend..

Popcorn steht in den startlöchern, Nüsschen sind parat.... und damit das ungesunde zeug nicht überhand nimmt, auch noch ein paar Alibi Gemüsestangen mit Joghurt Dip...kann losgehen :anbet::clap::clap:

ich hab nur gestern ein interview mit dieser hanka gesehen.. mein lieber schwan, hat die maus einen an der waffel... das wird spannend, SOLLTE die überhaupt einziehen...

Kim
13-01-2017, 13:13
Olivia war immer gut, wenn sie in kleinen Dosen vorkam, oder einen guten Partner für den Blödsinn hatte.

Als sie im Dschungel war, haben sie und Iris Katzenmutter sich gegenseitig im Niveau immer tiefer gezogen.

Ich möchte Wetten, wenn Olivia statt mit Iris mit Bendel oder Stöckel im Camp gewesen wäre, dann hätten wir eine komplett andere Olivia gesehen.
Ich werde versuchen den Dschungel zu vergessen, damit ich sie wieder mögen kann :)

GiGi_Ganter
13-01-2017, 13:15
Hab gerade Punkt 12 geschaut, die Vorschau auf heute Abend war schonmal spannend
Was ich mich aber Frage Markus sollte irgendwas essen, er wollte aber nicht weil er nicht weiß
ob da Alkohol drin ist

Hatte er früher Probleme mit Alkohol??

Hat er nach wie vor - wenn man das so ausdrücken darf;
Ist trockener Alkoholiker

Nachsatz: Was ic hden Medien so entnommen habe; dürfte der ein ziemliches Problem mit Drogen etc. gehabt haben; Alk war ein zusätzliches Problem

Essie
13-01-2017, 13:19
Markus hatte wohl mal Alkoholprobleme und auch mit Drogen :ja:

Hatten wir das schon?

https://www.prisma.de/news/Neue-Dschungelcamp-Regel-kuert-den-ersten-Verlierer,12627662

Da die Wahl der Teammitglieder abwechselnd erfolgen soll, wird es durch die neue Regel zwangsläufig auch einen ersten Verlierer geben. Denn ein Kandidat oder eine Kandidatin wird zum Schluss der Wahl übrig bleiben und einem Team automatisch zugeordnet werden. Damit steht zugleich auch fest, wer für die zwei Team-Chefs offenbar ohne Wert ist.

Die Frau/Herrn Jones mochte ich mal, bevor sie/er sich so abfällig über Michael Wendler geäußert hat. Das war unterste Schublade, habe ich so empfunden.

Heartbreaker030
13-01-2017, 13:20
Hat er nach wie vor - wenn man das so ausdrücken darf;
Ist trockener Alkoholiker

Nachsatz: Was ic hden Medien so entnommen habe; dürfte der ein ziemliches Problem mit Drogen etc. gehabt haben; Alk war ein zusätzliches Problem

auf solche sachen wurde doch in vergangenen staffeln schon diskret rücksicht genommen und nicht zur sprache gebracht.... genau wie medikamente oder krankheiten die privat sind.

ihm alk vorzusetzen fänd ich jedenfalls sehr unterirdisch, selbst für die sendung.

Sally
13-01-2017, 13:21
Hat er nach wie vor - wenn man das so ausdrücken darf;
Ist trockener Alkoholiker

Nachsatz: Was ic hden Medien so entnommen habe; dürfte der ein ziemliches Problem mit Drogen etc. gehabt haben; Alk war ein zusätzliches Problemoh, das war mir nicht bekannt.

GiGi_Ganter
13-01-2017, 13:24
Ich will der Sendung mal nichts unterstellen; aber ich kann mir durchaus vorstellen; das die Küchenhilfe zusammenbastelt, was die Sendung verlangt; ohne das da weiter nachgedacht wird.

Und ob das was drinnen ist.. das weiß ich nicht;
kann ja auch sein, daß er bei ner "Zimtschnecke" verweigert, die eigentlich ein roher Regenwurm ist.

Ich kann aber seine "Angst" durchaus verstehen;
auch wenn man bedenkt, das Produktionen eben nicht immer die größte Sorgfalt walten lassen (siehe div. Unfälle in den letzten Jahren)
und dementsprechend ein extra ansprechen: Lieber 1x zuviel, als vlt. 1x zu wenig.


Aber warten mir mal ab; und plaudern dann weiter, wenn´s ausgestrahlt wird


oh, das war mir nicht bekannt.

Mir auch nicht; soll aber bereits relativ "lange" Zurückgehen; also schon während der Dreharbeiten zu den dreisten 3

Essie
13-01-2017, 13:24
auf solche sachen wurde doch in vergangenen staffeln schon diskret rücksicht genommen und nicht zur sprache gebracht.... genau wie medikamente oder krankheiten die privat sind.

ihm alk vorzusetzen fänd ich jedenfalls sehr unterirdisch, selbst für die sendung.

Bei dem Helmut Berger zum Beispiel :ja:

Bienchen67
13-01-2017, 13:35
wuaaaah.. war was in punkt 12... mist, verpasst

huhuuuu bienchen... :wink:... ich freu mich so auf heut abend..

Ja, fast die ganze Sendung lang. :D

Jippiiiieh, heute Abend geht's los, Zickchen! :freu: :knuddel:

Nosferata
13-01-2017, 13:36
:tsts: 21:15 wenn ich das richtig mitbekommen habe

Oder meinste bis Ende 24:00?

Wenn das dann nicht packt, dann ist es eh nicht sooo spannend

Dazwischen gibt's immer diese gefährlichen Werbepausen.
Man kann innerhalb von 7 Minuten ziemlich schnell einschlafen. :ja:

Couchgeflüster
13-01-2017, 13:36
heute ist um 21.15 start (hab einen trailer gesehen)

Nosferata
13-01-2017, 13:37
...ab morgen dann erst um 22.15 :ja:

Olivia Jones mochte ich mal, bis sie/er mal was ganz blödes über den Wendler gesagt hat :fürcht:

Kann man über den was Un-Blödes sagen? :nixweiss:

GiGi_Ganter
13-01-2017, 13:42
Kann man über den was Un-Blödes sagen? :nixweiss:

Manche sagen :ja: ;
es soll aber auch schon Leute gegeben haben, die den Yeti gesehen haben; auch wenn´s nur ne "Metapha" für ein "Bergtier" ist (O-Ton vom Bergfex)

Ich persönlich glaub aber eher, das es den Yeti wirklich gibt

zickenqueen
13-01-2017, 13:42
heute ist um 21.15 start (hab einen trailer gesehen)

juhuu coucherl :wink: jaaaa.. ich zähl schon bisses 2115 ist.... mein mann rollt nur noch mit den augen, kannsch gar net verstehen..:nixweiss::zahn:



Ich persönlich glaub aber eher, das es den Yeti wirklich gibt

bestimmt. genauso sicher, wie der Wendler sympathisch ist...:zahn::zahn:

Zehnkämpferin
13-01-2017, 13:42
Kann man über den was Un-Blödes sagen? :nixweiss:


Sag bloß, Dir ist das hier bis jetzt entgangen? :teufel: http://www.ioff.de/showthread.php?t=429454

Nosferata
13-01-2017, 13:45
Sag bloß, Dir ist das hier bis jetzt entgangen? :teufel: http://www.ioff.de/showthread.php?t=429454

Mit Absicht.

Essie
13-01-2017, 13:47
:floet:

GiGi_Ganter
13-01-2017, 13:47
Sag bloß, Dir ist das hier bis jetzt entgangen? :teufel: http://www.ioff.de/showthread.php?t=429454

Ach nö :crap:
Dabei hatte ich grad eben noch, jede Menge User als nett/normal empfunden... und dann das :crap:


:heul:

kiki75
13-01-2017, 13:52
...ab morgen dann erst um 22.15 :ja:

Olivia Jones mochte ich mal, bis sie/er mal was ganz blödes über den Wendler gesagt hat :fürcht:

oder vielleicht doch was wahres :nixweiss:

kiki75
13-01-2017, 13:53
Ach nö :crap:
Dabei hatte ich grad eben noch, jede Menge User als nett/normal empfunden... und dann das :crap:


:heul:

hey,
menschen mit kleinen macken sind liebenswert :sumo:

Pipp09
13-01-2017, 13:54
Hat er nach wie vor - wenn man das so ausdrücken darf;
Ist trockener Alkoholiker

Nachsatz: Was ic hden Medien so entnommen habe; dürfte der ein ziemliches Problem mit Drogen etc. gehabt haben; Alk war ein zusätzliches Problem


Das wusste gar nicht :o

Essie
13-01-2017, 14:02
oder vielleicht doch was wahres :nixweiss:

:nein:

....wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Frau Jones...

Essie
13-01-2017, 14:03
hey,
menschen mit kleinen macken sind liebenswert :sumo:

Danke :knuddel:

maxine
13-01-2017, 16:13
so ist es recht :d:


Nun ist es amtlich. Nathalie Volks Mutter Viktoria wurde mit sofortiger Wirkung vom Schuldienst suspendiert, weil sie vor einem Jahr ihre Tochter trotz Krankschreibung ins Dschungelcamp begleitet hatte

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/frank-otto/mutter-wurde-suspendiert-49767562.bild.html

Sally
13-01-2017, 16:20
so ist es recht :d:selbst schuld! hätte sie sich denken können, das dies nicht ohne folgen bleibt.

Bienchen67
13-01-2017, 16:40
Hatten wir schon die wunderschöne Dschungel-Toilette? :wub:

https://abload.de/img/15977926_14068401260240uri.jpg (http://abload.de/image.php?img=15977926_14068401260240uri.jpg)

https://www.facebook.com/IchBinEinStar/photos/ms.c.eJwzNDEwszC2tDS3NDYzMDc11TMECZgYGBqZGRiZmxiYAwBy1Aa1.bps.a.1 406839956027424.1073741828.152244254820340/1406840126027407/?type=3&theater

dedeli
13-01-2017, 16:59
Hatten wir schon die wunderschöne Dschungel-Toilette? :wub:


:rotauge:

Bin mal gespannt, wie Hanka das machen will. Mit der Toilette hätte ich ja schon ganz ohne Zwangsstörungen leichte Probleme.

GiGi_Ganter
13-01-2017, 17:04
:rotauge:

Bin mal gespannt, wie Hanka das machen will. Mit der Toilette hätte ich ja schon ganz ohne Zwangsstörungen leichte Probleme.

Ganz, ganz höflich ausgedrückt....
Das regelt die Natur ganz, ganz von selber

und das einzige, wo du die alllerallerletzte Notbremse ziehen kannst...
Ob du freiwillig den Lokus aufsuchst -egal mit welchen Verrenkungen-
oder du der Natur freien Lauf läßt.


Gut, das man ein wenig am Rad dreht, ist wieder ein ganz, ganz anderes Thema - wo ich nicht unbedingt in der Nähe sein will; wenn jemand am :helga: kochen ist

*Blue*
13-01-2017, 17:05
ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Sendung :maso:


endlich einfach nur lachen :freu:


hoffentlich hat das Salamibrötchen schon das Sofa entstaubt :trippel: :wub:

*Blue*
13-01-2017, 17:07
Hatten wir schon die wunderschöne Dschungel-Toilette? :wub:

https://abload.de/img/15977926_14068401260240uri.jpg (http://abload.de/image.php?img=15977926_14068401260240uri.jpg)

https://www.facebook.com/IchBinEinStar/photos/ms.c.eJwzNDEwszC2tDS3NDYzMDc11TMECZgYGBqZGRiZmxiYAwBy1Aa1.bps.a.1 406839956027424.1073741828.152244254820340/1406840126027407/?type=3&theater


sorry - aber das ist klinisch sauber und auf dreckig angemalt :schmoll:


naja, nach 2 tagen ist es dann wirklich dreckig :zahn:

ein klo-gate gab es ja eigentlich in jeder staffel :rotfl:

Ringimding
13-01-2017, 17:11
:rotauge:

Bin mal gespannt, wie Hanka das machen will. Mit der Toilette hätte ich ja schon ganz ohne Zwangsstörungen leichte Probleme.

Warum ist ein Kinderschwimmbecken immer warm?:floet::floet:

andi86
13-01-2017, 17:19
Warum ist ein Kinderschwimmbecken immer warm?:floet::floet:

:eek:

BlackGirl
13-01-2017, 17:26
Und, was gibt es bei euch zum Abendessen? Lecker Känguruhoden und Straussenhirn?

Bienchen67
13-01-2017, 17:27
sorry - aber das ist klinisch sauber und auf dreckig angemalt :schmoll:


Also, ich find mein Klo trotzdem weitaus (!) schöner! :D

Couchgeflüster
13-01-2017, 17:30
juhuu coucherl :wink: jaaaa.. ich zähl schon bisses 2115 ist.... mein mann rollt nur noch mit den augen, kannsch gar net verstehen..:nixweiss::zahn:

:wub:

fortuna16
13-01-2017, 17:33
:wink: melde mich auch schon mal an für später :freu:
Ob ich die Camper dieses Jahr lange ertrage wird sich weisen :feile:

Essie
13-01-2017, 17:41
Gibt es dann für jede Sendung einen extra Thread?

Suther Cane
13-01-2017, 17:42
Und, was gibt es bei euch zum Abendessen? Lecker Känguruhoden und Straussenhirn?

Bei mir gibt es gerade Rösti-STERNE. Und daß das Dschungelkonform ist, ist mir erst gerade aufgefallen :rotfl:

Couchgeflüster
13-01-2017, 17:42
Gibt es dann für jede Sendung einen extra Thread?

ja - schaust du das erste mal mit dem ioff dcamp? :D

BlackGirl
13-01-2017, 17:55
Bei mir gibt es gerade Rösti-STERNE. Und daß das Dschungelkonform ist, ist mir erst gerade aufgefallen :rotfl:

:lol

War das schon? Die angebliche Gruppenaufteilung:

http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2017--foto-verraet-die-beiden-teams-7280722.html?utm_campaign=social-flow&utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link

Salamibrötchen
13-01-2017, 18:02
ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Sendung :maso:


endlich einfach nur lachen :freu:


hoffentlich hat das Salamibrötchen schon das Sofa entstaubt :trippel: :wub:

Hat sie! :ja: Steht schon bereit! :freu: :trippel:

GiGi_Ganter
13-01-2017, 18:19
Jaaaaaa , hat sie; oops, antwortet ohnedies selber - paßt
:freu:
Icke suche mir schon mal ein Platzerl in der Besucherritze; als da, wo die Armlehne ist :zahn:

kiki75
13-01-2017, 18:23
Hat sie! :ja: Steht schon bereit! :freu: :trippel:

:anbet:

ich hab schon jeden tag ausschau gehalten :D

Stupselle
13-01-2017, 19:13
Der Countdown läuft... :trippel:

Ick freu mir so - 2 Wochen Trash TV vom feinsten :freu:

Ich stell mal mein Feldbett ins sub :D

TheJudge
13-01-2017, 19:16
Guten Abend zusammen! :wink:

meine Trash-TV-Tage beginnen :clap:

wobei das Beste an #IBES die Kolumne von Anja Rützel ist :wub:

Essie
13-01-2017, 19:28
ja - schaust du das erste mal mit dem ioff dcamp? :D

Ja :blush:

Ornox
13-01-2017, 19:31
Oh scheiße, es schneit wieder, und mein RTL Bild fängt schon leicht an zu stottern :heul: