PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Bienchen67
13-01-2017, 19:32
Oh scheiße, es schneit wieder, und mein RTL Bild fängt schon leicht an zu stottern :heul:
:hair: was für ein Timing. :tsts:

Eisregen
13-01-2017, 19:35
Ja :blush:

Na dann mal viel Spass mit uns :zahn:.
Ich hoffe du hast vorher fleissig geübt...gucken, lesen und schreiben funktioniert ab 21:15 Uhr nur gleichzeitig, ansonsten kommst du nicht hinterher.

kiki75
13-01-2017, 19:36
http://i40.tinypic.com/ixxlcy.jpg

BlackGirl
13-01-2017, 19:37
:wink: Spinnen und Würmer waren aus, leider gibt es jetzt "nur" ne popelige Pizza.

Und Hanka geht mir jetzt schon auf den Keks. Die hat aber nichts mit der BB Hanka zu tun?

Bienchen67
13-01-2017, 19:37
Ja :blush:

Oh! :D Die ersten Tage ist es heftig, aber dann lässt es nach, es werden weniger Leute und man kommt gut mit. :ja:

TheJudge
13-01-2017, 19:37
:hair: was für ein Timing. :tsts:

Hi Bienchen :wink:

ich hätte so gerne Isa im Camp gesehen :wub::schäm:

Eisregen
13-01-2017, 19:39
Wer bringt diesmal eigentlich die Couch mit ?

Jenaj
13-01-2017, 19:39
Und Hanka geht mir jetzt schon auf den Keks. Die hat aber nichts mit der BB Hanka zu tun?
Nein. :zahn: Ist nur der gleiche Körper.

kiki75
13-01-2017, 19:41
:wink: Spinnen und Würmer waren aus, leider gibt es jetzt "nur" ne popelige Pizza.

Und Hanka geht mir jetzt schon auf den Keks. Die hat aber nichts mit der BB Hanka zu tun?

doch :ja:

kiki75
13-01-2017, 19:42
Wer bringt diesmal eigentlich die Couch mit ?

ich warte auf salami http://i40.tinypic.com/ixxlcy.jpg

Wulffen
13-01-2017, 19:43
Nur noch ein paar Minuten. :freu::freu::freu:


http://up.picr.de/28003945gy.jpg

TheJudge
13-01-2017, 19:44
:rotfl:

Salamibrötchen
13-01-2017, 19:47
Wer bringt diesmal eigentlich die Couch mit ?

Hier! Ich. Wie immer. :)

BlackGirl
13-01-2017, 19:47
doch :ja:

:eek: Oh Gott echt jetzt? Boah, ich hab die Tussi damals sooooo gehasst!

Btw, ich guck gerade WWM, das lohnt echt zum Wartezeit überbrücken. Die Kandidatin ist echt amüsant...:zahn:

zickenqueen
13-01-2017, 19:47
Wer bringt diesmal eigentlich die Couch mit ?


na salamibrötchen hat doch schon gesagt dass die couch bereit steht... Nur noch nicht wooo:zahn:

Salamibrötchen
13-01-2017, 19:48
na salamibrötchen hat doch schon gesagt dass die couch bereit steht... Nur noch nicht wooo:zahn:

Wie immer im Sendungsthread. :trippel:

Bienchen67
13-01-2017, 19:49
Hi Bienchen :wink:

ich hätte so gerne Isa im Camp gesehen :wub::schäm:

Huhu, Judge! :wink:

Ja, das wär so cool gewesen! :clap: :wub:

TheJudge
13-01-2017, 19:52
Huhu, Judge! :wink:

Ja, das wär so cool gewesen! :clap: :wub:

vielleicht nächstes Jahr :anbet::anbet::anbet:

BlackGirl
13-01-2017, 19:55
Der Sendungsthread ist geschlossen! :motz:

Eisregen
13-01-2017, 19:56
Hier! Ich. Wie immer. :)

Auf dich ist Verlass :anbet:


na salamibrötchen hat doch schon gesagt dass die couch bereit steht... Nur noch nicht wooo:zahn:

Hab ich doch nicht gelesen :crap:

Salamibrötchen
13-01-2017, 19:57
Der Sendungsthread ist geschlossen! :motz:

Außer für vorwitzige Frösche Mods :motz:

Alf
13-01-2017, 19:58
Hoffentlich fliegt Jens nicht als erster, der macht uns dieses Jahr den Joey ohne Krone :Popcorn:

Essie
13-01-2017, 20:00
:juhuuu:

Hab´euch auch was mitgebracht.

http://www.italia.it/fileadmin/src/img/cluster_gallery/mangiare_bere/prosecco/Prosecco_-_bicchieri.jpg

Alf
13-01-2017, 20:00
Der Sendungsthread ist geschlossen! :motz:
und beschweren sich dann auch noch dass keiner dort schreibt :D

Couchgeflüster
13-01-2017, 20:01
Nur noch ein paar Minuten. :freu::freu::freu:


http://up.picr.de/28003945gy.jpg




:anbet: :rotfl:

realanswers
13-01-2017, 20:04
gleich ehts los

Dennis|Natascha
13-01-2017, 20:06
Nur noch ein paar Minuten. :freu::freu::freu:


http://up.picr.de/28003945gy.jpg


lol

abraxas1
13-01-2017, 20:08
:wink: ... der Countdown läuft :Popcorn:

Premiere0815
13-01-2017, 20:10
Bild sagt, Icke ganz klar Favorit mit 33 Prozent. Vor der einen aus VL.

ATV-Fahrer
13-01-2017, 20:16
:) Geht los!!!

Bienchen67
13-01-2017, 20:16
So, ab in den Sende-Thread! :wink: :undwech:

Hatsche
13-01-2017, 20:17
:wink:

ATV-Fahrer
13-01-2017, 20:23
So viele Face-Lift-Zombies wie dieses Jahr, war glaube ich, noch nie :nixweiss:

ATV-Fahrer
13-01-2017, 20:25
Markus Majowski ist im "Die DREISTEN DREI" Modus.

Kim
13-01-2017, 20:29
uOh, Hanka bewirbt sich für die erste Prüfung

realanswers
13-01-2017, 20:29
Die hat Angst von der Angst

dealan-dè
13-01-2017, 20:30
Florian nervt mich jetzt schon.

Maiwinde
13-01-2017, 20:33
Gottchen, das sind schon nicht einmal mehr Z-Promis. Da muss man ab getzt mit zwei Buchstaben ran, mindestens! :ko:

ATV-Fahrer
13-01-2017, 20:35
Hat RTL bei Icke H. angerufen und er hat sich nicht getraut, NEIN zu sagen?

pantoffel_3
13-01-2017, 20:39
nabend allerseits :wink: :freu:

pantoffel_3
13-01-2017, 20:40
Hanka un Christian

unvergessen

eine Höhepunkt von BB :anbet:

storch
13-01-2017, 20:56
Infodienst: http://www.ioff.de/showthread.php?t=429549&page=32

Nosferata
13-01-2017, 22:58
Mein Fazit des 1. Tages:

Honey ist erfrischend normal und manchmal recht witzig.

Markus is ne männliche Zicke, aber tough, wenns drauf ankommt.

Ginalisa hat mit Verve die fetten Maden verspeist. Daumen hoch!

Hanka ist ganz niedlich, wenn sie nicht grad am Rad dreht.

Der Jenser hat sich 2 x freiwillig in die Arena geschmissen - Hut ab!

Kader. Also wofür dieeeee die Vorschusslorbeeren gekriegt hat?! Ihre Dummheit zerrt an meinen Nerven. Hätte ich ne lila Mütze, würde ich die ins Lagerfeuer pfeffern ... :rolleyes:

Insgesamt Hut ab vor allen, die es schaffen, sich den Ekelfraß einzuwerfen.

TZF hat keinen Nährwert für mich. Da kann ich die Sendung nicht genießen.

Tootsy
13-01-2017, 23:52
Insgesamt ein recht gelungener Einstand vom Dschungelcamp 2017. :freu:
Bisher finde ich die Kandidaten genau richtig ausgewählt, die öde Kinski mit ihrem verhuschten Kleinmädchen-Getue vermisse ich überhaupt nicht. Da ist No-Brain-No-Pain aka Kader Loth tausendmal besser. :zahn:


Mein Fazit des 1. Tages:

Honey ist erfrischend normal und manchmal recht witzig.

Markus is ne männliche Zicke, aber tough, wenns drauf ankommt.

Ginalisa hat mit Verve die fetten Maden verspeist. Daumen hoch!

Hanka ist ganz niedlich, wenn sie nicht grad am Rad dreht.

Der Jenser hat sich 2 x freiwillig in die Arena geschmissen - Hut ab!

Kader. Also wofür dieeeee die Vorschusslorbeeren gekriegt hat?! Ihre Dummheit zerrt an meinen Nerven. Hätte ich ne lila Mütze, würde ich die ins Lagerfeuer pfeffern ... :rolleyes:

Insgesamt Hut ab vor allen, die es schaffen, sich den Ekelfraß einzuwerfen.

TZF hat keinen Nährwert für mich. Da kann ich die Sendung nicht genießen.

:ja:

Kann ich fast 1:1 so übernehmen.

Einziger Unterschied: Noch überraschend normaler und witziger als Honey ist für mich Florian Wess, der zwischendurch recht trockene Dinger raushaut. # TeamHighClass :rotfl::d:

Sally
13-01-2017, 23:57
Insgesamt ein recht gelungener Einstand vom Dschungelcamp 2017. :freu:ja, würde ich auch sagen.

newwer
14-01-2017, 00:28
Hätte ich ne lila Mütze, würde ich die ins Lagerfeuer pfeffern ... :rolleyes:


:suspekt:

Rachel Green
14-01-2017, 00:35
Kader. Also wofür dieeeee die Vorschusslorbeeren gekriegt hat?! Ihre Dummheit zerrt an meinen Nerven. Hätte ich ne lila Mütze, würde ich die ins Lagerfeuer pfeffern... :rolleyes:


:anbet:

Hatsche
14-01-2017, 00:35
Ein gelungener Start, finde ich. :clap:

Jebus
14-01-2017, 06:48
Kader. Also wofür dieeeee die Vorschusslorbeeren gekriegt hat?! Ihre Dummheit zerrt an meinen Nerven. Hätte ich ne lila Mütze, würde ich die ins Lagerfeuer pfeffern ... :rolleyes:



Whaaaaat? Kader liefert. Genau dafür tragen wir lila Mützen. :)

Bienchen67
14-01-2017, 07:01
Kader. Also wofür dieeeee die Vorschusslorbeeren gekriegt hat?! Ihre Dummheit zerrt an meinen Nerven. Hätte ich ne lila Mütze, würde ich die ins Lagerfeuer pfeffern ... :rolleyes:

Furchtbar, die Frau. :kater:

GiGi_Ganter
14-01-2017, 08:08
Furchtbar, die Frau. :kater:

:suspekt:

Aber bei Beate in der vordersten Reihe sitzen :feile:

Heartbreaker030
14-01-2017, 08:11
kann mir jemand das mit den lila mützen nochma kurz erklären? ich weiss da war irgendwas aber ich weiss nichtmehr was.

GiGi_Ganter
14-01-2017, 08:23
Kurzfassung:
Bei BB trug sie ein selbstgestricktes Hauberl am Kopf, in der Farbe Lila - war damals wohl angesagt
Wenn ich mich richtig erinnere; wegen kalten Kopf - wegen Klimaanlage und so;
vermutlich aber eher, weil das einer den wenigen Hilfsmittel waren, mit dem sich Kandis "in Szene" setzen konnten (T-Shirts; Brillen, Basecap usw.)


Nachdem sie so liebenswürdig verpeilt ist; einerseits Grand Dame ist, auf der anderen Seite aber nicht zur Furie wird, wenn man sie darauf anspricht, daß sie wohl nicht ganz so helle ist...
hat man sie doch recht schnell ins Herz geschlossen (Beschützerinstinkt; Verkehrsunfallszenario - was weiß ich)

Dadurch hat sich recht schnell ne Fanbase entwickelt, die als Erkennungszeichen ein lila Hauberl trug; was natürlich insbesondere im ioff seine Runden zog; bis zum legendären Thread: Wer behält am längsten sein Kada Mützchen auf
-Was bereits jene gewonnen haben, die aus dem Forum ausgeschieden sind (wurden)


Sie ist quasi die Ur-Großmutter jener, die denkbefreit durch Fernsehsendungen tingeln, und dafür auch noch bekannt, berühmt, geliebt werden; Nachfolger war dann schon quasi die Regina Zindler/Heinrich Schäfer
In der heutigen Zeit/Fernsehlandschaft würde ihr damalige Auftritt nicht weiter auffallen;
weil sie schon damals nicht mehr die Optik hatte, um "nackig" mitzumischen;
und oder nichtmal mehr als Lugners Ehe-Frauen taugen würde, weil sie hiefür dann doch einen zu großen IQ hat

Dennis|Natascha
14-01-2017, 08:29
Die Kandidaten sind sowieso immer Geschmacksache. Jeder hat da seine Hater und Faves.

Heartbreaker030
14-01-2017, 08:30
ah vielen dank!

ich mag kader übrigens, die sieht man hier in berlin öfters mal irgendwo in nem cafe oder so.
ein freund von mir hat sie mal mit "kader" angesprochen und nach nem foto gefragt und sie ganz pikiert "ich möchte doch bitten, das heisst frau loth" sie musste dann aber wohl selbst irgendwie lachen und war ganz sympathisch und hat auch das foto gemacht. genau genommen mehrere weil sie sich auf den ersten nicht gemocht hatte.

andi86
14-01-2017, 08:32
Kurzfassung:
Bei BB trug sie ein selbstgestricktes Hauberl am Kopf, in der Farbe Lila - war damals wohl angesagt
Wenn ich mich richtig erinnere; wegen kalten Kopf - wegen Klimaanlage und so;
vermutlich aber eher, weil das einer den wenigen Hilfsmittel waren, mit dem sich Kandis "in Szene" setzen konnten (T-Shirts; Brillen, Basecap usw.)


Nachdem sie so liebenswürdig verpeilt ist; einerseits Grand Dame ist, auf der anderen Seite aber nicht zur Furie wird, wenn man sie darauf anspricht, daß sie wohl nicht ganz so helle ist...
hat man sie doch recht schnell ins Herz geschlossen (Beschützerinstinkt; Verkehrsunfallszenario - was weiß ich)

Dadurch hat sich recht schnell ne Fanbase entwickelt, die als Erkennungszeichen ein lila Hauberl trug; was natürlich insbesondere im ioff seine Runden zog; bis zum legendären Thread: Wer behält am längsten sein Kada Mützchen auf
-Was bereits jene gewonnen haben, die aus dem Forum ausgeschieden sind (wurden)


Sie ist quasi die Ur-Großmutter jener, die denkbefreit durch Fernsehsendungen tingeln, und dafür auch noch bekannt, berühmt, geliebt werden; Nachfolger war dann schon quasi die Regina Zindler/Heinrich Schäfer
In der heutigen Zeit/Fernsehlandschaft würde ihr damalige Auftritt nicht weiter auffallen;
weil sie schon damals nicht mehr die Optik hatte, um "nackig" mitzumischen;
und oder nichtmal mehr als Lugners Ehe-Frauen taugen würde, weil sie hiefür dann doch einen zu großen IQ hat

Danke, ich wusste das auch nicht!

GiGi_Ganter
14-01-2017, 08:50
Die Kandidaten sind sowieso immer Geschmacksache. Jeder hat da seine Hater und Faves.

Ich denke, der damals "offen" ausgetragene Streit, zwischen der Busenmacher Witwe und ihr;
schon damals, was eher medial gehypt wurde, denn tatsächlich "Bestand" hatte;
tat da sein übriges zu;
weil Fratzenbuch und ähnliches gab es ja nicht;
sohin nur die Foren/Yahoo-Groups blieben; und so ein hate/love-Dingens viel, viel härter rüber kam als heute.

Heute gehört es ja quasi schon zum guten Ton, einen "Celeb" auf seiner FB-Seite zu beschimpfen, als wäre es der "Best-Buddy"

Damals konnten die "Celebs" auch noch ohne Probleme an Charity-Events teilnehmen, weil spätestens dort waren sich alle wieder eins: Ist ja nur ein (Fernseh)spiel

Kalb
14-01-2017, 09:00
Ich fand die erste Sendung gestern vielversprechend. Alle sympathisch bis auf Sarah Joelle. Sarah hat sogar Frau Schmidt verleugnet und gesagt, nicht 1 Mensch würde sie mögen. Dumme Pute! Mach dir nichts draus, Frau Schmidt :tröst:

Zietlow und Hartwichs Kommentare fand ich manchmal unpassend.

Wenn Kader zur Mutti der Kompanie wird, schreie ich.

Bei Honeys Vorstellungsfilm musste ich am meisten Emotion zeigen und habe ständig gegrinst. Aber ich denke, der und Florian werden mich am ehesten nerven.

Toi toi toi, dass Hanka so bleibt und (für die Camp Kumpels), dass sie weniger reden wird.

Frl. Menke ist toll.

Markus ist toll :d:

Mieth, Häßler, Terenzi, Gina, Jens brauche ich auch weiterhin nicht. Die tun auch nix.

Ich freue mich auf wetere Folgen.

HaJo55
14-01-2017, 09:13
Hallo zusammen!

Auch ich rätselte schon seit Stunden rum, was es mit dieser hier des Öfteren in den Avataren sichtbaren und in Texten erwähnten "Lila Mütze" auf sich hat. :nixweiss:

Danke an GiGi_Ganter, für die Aufklärung! :d:

:wink:

Heartbreaker030
14-01-2017, 09:17
Hallo zusammen!

Auch ich rätselte schon seit Stunden rum, was es mit dieser hier des Öfteren in den Avataren sichtbaren und in Texten erwähnten "Lila Mütze" auf sich hat. :nixweiss:

Danke an GiGi_Ganter, für die Aufklärung! :d:

:wink:

wurde ein paar postings drüber erklärt :wink:

Hengsbach
14-01-2017, 09:23
Lila Mützen? Wo :kopfkratz ?

Salamibrötchen
14-01-2017, 09:36
Furchtbar, die Frau. :kater:

:d:
Die hat mich gestern vielleicht genervt! Dümmer geht nimmer. Und dieses Frankenstein-Entenschnabel-Gesicht, grausig! :kater:
Nur einmal fand ich sie toll: Als sie so herrlich wegen der Kakkerlaken geschrieen und gezappelt hat. Gerne wieder! :freu:

titan
14-01-2017, 09:37
Gar nicht gewusst das das gestern startet. Hatte irgendwie ein anderes Datum im Kopf.

Xerxe
14-01-2017, 09:41
Fands gestern alles in allem gelungen als Auftakt.

Einzig wirklich negativ anmerken muss ich die Essensprüfung. Daas man für uns eklige Sachen essen muss (die für andere Völker evtl. normal sind), Ok. ABER wenn man das jetzt schon in Urin kochen muss, nur um noch ein drauf zu setzen. Sorry, brauche ich nicht.
Mir wäre es generell lieber sie würden sich mal neue Aktionprüfungen oder Geschicklichkeitsprüfungen einfallen lassen, statt immer den gleichen Schmarrn mit anderen Campern durchzuspielen.

Geschockt hat mich Sonjas nicht mehr vorhandene Mimik. Schade. Bissige Kommentare kommen einfach besser mit einen spöttischen Gesichtsausdruck. Das macht sie für die Moderation irgendwie unbrauchbar....:(

Kandidaten passen schon ganz gut zusammen.

Nerven wird mich vermutlich als erstes Hanka mit ihrem Geheule, wenn das so weiter geht.
Über Honey kann ich mich noch amüsieren. Der ist ja so verblendet (sein "starkes" Team :rotfl:).

Moritza
14-01-2017, 09:44
ah vielen dank!

ich mag kader übrigens, die sieht man hier in berlin öfters mal irgendwo in nem cafe oder so.
ein freund von mir hat sie mal mit "kader" angesprochen und nach nem foto gefragt und sie ganz pikiert "ich möchte doch bitten, das heisst frau loth" sie musste dann aber wohl selbst irgendwie lachen und war ganz sympathisch und hat auch das foto gemacht. genau genommen mehrere weil sie sich auf den ersten nicht gemocht hatte.

War glücklich...endlich wollte mal Jemand ein Foto.:ja:

Heartbreaker030
14-01-2017, 09:48
Fands gestern alles in allem gelungen als Auftakt.

Einzig wirklich negativ anmerken muss ich die Essensprüfung. Daas man für uns eklige Sachen essen muss (die für andere Völker evtl. normal sind), Ok. ABER wenn man das jetzt schon in Urin kochen muss, nur um noch ein drauf zu setzen. Sorry, brauche ich nicht.
Mir wäre es generell lieber sie würden sich mal neue Aktionprüfungen oder Geschicklichkeitsprüfungen einfallen lassen, statt immer den gleichen Schmarrn mit anderen Campern durchzuspielen.


ich glaub die würden die teilweise noch viel blöder dastehen lassen wenn sie ab und zu mal ein allgemeinwissensquiz ala wer wird millionär mit einbrächten.

Suther Cane
14-01-2017, 09:49
Gar nicht gewusst das das gestern startet. Hatte irgendwie ein anderes Datum im Kopf.

Ich hab mich schon gewundert, wo Du bleibst.

Ist aber dieses Mal keine wirkliche Blondine dabei. Hohl sind sie allerdings alle.

Xerxe
14-01-2017, 09:57
ich glaub die würden die teilweise noch viel blöder dastehen lassen wenn sie ab und zu mal ein allgemeinwissensquiz ala wer wird millionär mit einbrächten.


Mag sein, aber man könnte ja ein Zwischenniveau finden.
Fragen über die Mitkandidaten. Lustige Facts.
a la: wie oft hat sich Gina Lisa botoxen lassen?
Wie oft wäscht sich Hanka daheim am Tag die Hände?
Bei wie vielen Reality Formaten war Kader bisher?
Wie viele Top 10 Titel hatte Fräulein Menke in ihrem Leben?
Wie viele Camper haben schon einmal eine Privatinsolvenz angemeldet?

Würde auch gleich Lästerpotenzial liefern für nachher bzw, gesprächsthemen.

GiGi_Ganter
14-01-2017, 10:02
:rotfl:

Heartbreaker030
14-01-2017, 10:09
Mag sein, aber man könnte ja ein Zwischenniveau finden.
Fragen über die Mitkandidaten. Lustige Facts.
a la: wie oft hat sich Gina Lisa botoxen lassen?
Wie oft wäscht sich Hanka daheim am Tag die Hände?
Bei wie vielen Reality Formaten war Kader bisher?
Wie viele Top 10 Titel hatte Fräulein Menke in ihrem Leben?
Wie viele Camper haben schon einmal eine Privatinsolvenz angemeldet?

Würde auch gleich Lästerpotenzial liefern für nachher bzw, gesprächsthemen.

bist du dir sicher dass die jeweiligen kandidaten selbst da die antworten wissen? :D

Essie
14-01-2017, 10:09
Hat RTL bei Icke H. angerufen und er hat sich nicht getraut, NEIN zu sagen?

Der Hartwich hat ihn bei der Let´s Dance After Show Party abgefüllt und ihm den Vertrag unter die Nase gehalten :nein:
Hat ihm vielleicht noch erzählt, dass sei der Trainervertrag für 1860 München.
Das war der Freitag, der 15.April, da ist er und Regina rausgeflogen und 1860 hat am Montag drauf den Möhlmann gefeuert.

Xerxe
14-01-2017, 10:13
bist du dir sicher dass die jeweiligen kandidaten selbst da die antworten wissen? :D

Noch besser.

Fragen zu sich selbst:
Der Praktikant hat gezählt....
Kader, wie oft hast du seit beginn des Dschungelcamps "Scheiße2 gesagt?
Gina-Lisa, wie oft DU "geil"?
Jens, wie oft hast du in der Nase gepopelt?
Hanka, wie oft ist jemand anders auf DEiner Liege gesessen?

Kalb
14-01-2017, 10:16
Au ja!

Heartbreaker030
14-01-2017, 10:17
oh, das wär lustig!

titan
14-01-2017, 10:22
Ich hab mich schon gewundert, wo Du bleibst.

Ist aber dieses Mal keine wirkliche Blondine dabei. Hohl sind sie allerdings alle.

Na dann brauche ich ja nicht gucken.:D Und auf Fr. Loth habe ich ja nun wirklich keinen Bock:hair:

Xerxe
14-01-2017, 10:31
Ich hab mich schon gewundert, wo Du bleibst.

Ist aber dieses Mal keine wirkliche Blondine dabei. Hohl sind sie allerdings alle.


Na dann brauche ich ja nicht gucken.:D Und auf Fr. Loth habe ich ja nun wirklich keinen Bock:hair:

Sorry, das ich mich einmische.
Es gibt eine Blondine. Hat sogar ordentlich Vorbau. Heisst Jens. :D
(Oder zählt das nicht mehr als blond? )

Elch77
14-01-2017, 10:38
Sorry, das ich mich einmische.
Es gibt eine Blondine. Hat sogar ordentlich Vorbau. Heisst Jens. :D
(Oder zählt das nicht mehr als blond? )
Das ist kein Blond das ist seine kommende Glatze :D

Kalb
14-01-2017, 10:40
Nachher wird er noch der Busenstar der Folge. :o Wie enttäuscht Jens gestern war, dass er keine Hater hat (die für ihn angerufen hätten, damit er in die Prüfung musste). Da redet er sie immer herbei, um sich aufzuwerten. Und dann sind dass nur 10 Leute mit vielen Aliassen.

Heartbreaker030
14-01-2017, 10:40
ich hoffe es gibt wieder "das perfekte promi dinner" specials.
da kann bei den leuten echt fast nur mist bei rauskommen, unterhaltsamer mist :D

ausser der menke und hanka hat doch da noch nie jemand an nem herd gestanden.

Kalb
14-01-2017, 10:41
Sie hat sogar schon beim Promidinner mitgekocht! :ja:
Majowski auch nicht?

titan
14-01-2017, 10:50
Sorry, das ich mich einmische.
Es gibt eine Blondine. Hat sogar ordentlich Vorbau. Heisst Jens. :D
(Oder zählt das nicht mehr als blond? )

Also für mich definitiv nicht:D

spector
14-01-2017, 12:17
Konnte gestern nicht gucken. Sehe aber, das Hanka und Jenser weit vorliegen, was die Beiträge hier betrifft. Will mir ja nicht den Spaß verderben (Aufnahme) - aber haben die echt den größten Beef geliefert oder nur weil sie schon bekannt sind?

GiGi_Ganter
14-01-2017, 12:22
Konnte gestern nicht gucken. Sehe aber, das Hanka und Jenser weit vorliegen, was die Beiträge hier betrifft. Will mir ja nicht den Spaß verderben (Aufnahme) - aber haben die echt den größten Beef geliefert oder nur weil sie schon bekannt sind?

Möglichst ohne zu spoilern

Ich denke, die User haben Bedarf, über den einen oder anderen BW zu schreiben;
erst recht, nachdem man sich gestern einen ersten Eindruck machen konnte,

Jensen liegt naturgemäß etwas (das doppelte) weiter vorne, da er ja aktiv in ner andern Sendereihe zu sehen ist; was aber bereits vor Start der Fall war

Dieses Posting enthält keine Andeutung, ob und wer was gemacht hat; sondern allenfalls die Erklärung über ein Postingverhalten; was -imho- IbeS Schnitt ist

Kalb
14-01-2017, 12:25
Konnte gestern nicht gucken. Sehe aber, das Hanka und Jenser weit vorliegen, was die Beiträge hier betrifft. Will mir ja nicht den Spaß verderben (Aufnahme) - aber haben die echt den größten Beef geliefert oder nur weil sie schon bekannt sind?Gestern war eine neutrale Sendung. Ein Bewohner(in) wurde allerdings herausgehoben im Sinne von es wurden Gefühlsregungen gezeigt = Airtime. Ansonsten, wie gesagt, eher neutral.

Suther Cane
14-01-2017, 12:57
Na dann brauche ich ja nicht gucken.:D Und auf Fr. Loth habe ich ja nun wirklich keinen Bock:hair:

Doch, gerade wegen der Loth sollte man schauen. die demaskiert sich dermaßen :D Das wird auf jeden Fall noch lustig.


Also für mich definitiv nicht:D

Dabei hat er so ein schönes B-Körbchen (und ganz ohne Silikon).

Enigmatic
14-01-2017, 13:18
#teamkader

:anbet:

Bienchen67
14-01-2017, 13:26
:suspekt:

Aber bei Beate in der vordersten Reihe sitzen :feile:

die find ich auch nicht toll. :zahn:


:d:
Die hat mich gestern vielleicht genervt! Dümmer geht nimmer. Und dieses Frankenstein-Entenschnabel-Gesicht, grausig! :kater:

:ja: :fürcht: SO dumm hab ich sie nun nicht eingeschätzt, allerdings genau SO nervig.

dedeli
14-01-2017, 13:42
Extra3 mal wieder :)

820002202177650696

xeonsys
14-01-2017, 13:46
Gina-Lisa 180.000 €
Thomas "Icke"Häßler 100.000 €
Markus Majowski 80.000 €
Florian Wess 80.000€
Jens Büchner 75.000€
Alexander "Honey" Keen 75.000€
Sarah Joelle 70.000€
Marc Terenzi 55.000€
Hanka Rackwitz 55.000€
Nicole Mieth 45.000€
Kader Loth 40.000€
Fräulein Menke 40.000€

http://********2jio0QN

Kalb
14-01-2017, 13:47
Obwohl ich mich ja auch frage, weil, man kennt die Bewohner ja eher wirklich nicht, ob das den Leuten, die mitgucken weil man das so tut, was denen daran Spaß macht. Ich kenne einzig Frau Nicole Mieth nicht.

Fillinchen45
14-01-2017, 16:26
Ich war gestern erstaunt als ich gesehen habe, das nicht jeder im Camp eine Liege bekommen hat. Zwei Teilnehmer lagen auf dem Boden.
War das in den vergangen Staffeln auch schon so?
Ich habe in Erinnerung, das jeder auf einer Liege herumgelümmelt hat, mancher den ganzen Tag.

dedeli
14-01-2017, 16:30
Ich war gestern erstaunt als ich gesehen habe, das nicht jeder im Camp eine Liege bekommen hat. Zwei Teilnehmer lagen auf dem Boden.
War das in den vergangen Staffeln auch schon so?
Ich habe in Erinnerung, das jeder auf einer Liege herumgelümmelt hat, mancher den ganzen Tag.

Ich glaub das war im SnakeRock-Camp letztes Jahr auch so.

Und sobald die Camps zusammengelegt werden, haben auch im Basecamp nicht mehr alle eine Liege. Einige müssen dann auf Hängematten ausweichen.

Rocco Stark hatte ja mal den genialsten Luxusartikel überhaupt gewählt, sein großes Luftbett. Das haben sie dann aber in den Jahren drauf verboten.

GiGi_Ganter
14-01-2017, 16:37
Da zapp ich auf Er Tee Öl in der Hoffnung, ein wenig Dschungel zu sehen (Explosiv/Exklusiv) und was ist???
Familienduell :kater:
Und das ohne Werner Edel - wo ist der? Bereitet sich der auf IbeS vor?

BadCompany
14-01-2017, 17:09
Gina-Lisa 180.000 €
Thomas "Icke"Häßler 100.000 €
Markus Majowski 80.000 €
Florian Wess 80.000€
Jens Büchner 75.000€
Alexander "Honey" Keen 75.000€
Sarah Joelle 70.000€
Marc Terenzi 55.000€
Hanka Rackwitz 55.000€
Nicole Mieth 45.000€
Kader Loth 40.000€
Fräulein Menke 40.000€

http://********2jio0QN


Die 180.000 für Gina Lisa kann ich nie und nimmer glauben:suspekt:

*Blue*
14-01-2017, 17:18
Ich war gestern erstaunt als ich gesehen habe, das nicht jeder im Camp eine Liege bekommen hat. Zwei Teilnehmer lagen auf dem Boden.
War das in den vergangen Staffeln auch schon so?
Ich habe in Erinnerung, das jeder auf einer Liege herumgelümmelt hat, mancher den ganzen Tag.


Liegen gab es schon seit langem nicht für alle.

es gab aber wohl immer hängematten. die sind offenbar aber scheixx-unbequem.

cicero
14-01-2017, 17:23
Die 180.000 für Gina Lisa kann ich nie und nimmer glauben:suspekt:

Ich find die Beträge von Florian und Honey viel unglaubwürdiger. Die kennen doch noch nicht mal 5% der Bevölkerung :suspekt:

BadCompany
14-01-2017, 17:48
Ich find die Beträge von Florian und Honey viel unglaubwürdiger. Die kennen doch noch nicht mal 5% der Bevölkerung :suspekt:

wenn man die gagen am bekanntheitsgrad messen würde, dann hätte ja helmut berger/ die nielsen ne halbe million kassieren müssen bezogen auf die gage von ginalisa:nixweiss:

dedeli
14-01-2017, 17:57
Ich denke, dass bei den Gagen auch viel vom Verhandlungsgeschick des "Promis" bzw. seines Managers abhängt.

Moritza
14-01-2017, 17:59
Ich denke, dass bei den Gagen auch viel vom Verhandlungsgeschick des "Promis" bzw. seines Managers abhängt.

Jenser hätte doch bezahlt um ins Dschungelcamp zu gehen.....

BadCompany
14-01-2017, 18:03
Ich denke, dass bei den Gagen auch viel vom Verhandlungsgeschick des "Promis" bzw. seines Managers abhängt.

mag sein, weil die rtl leute vielleicht schnell jemand als ersatz brauchten aber diese summe trotzdem nicht, standard war doch bisher so plus/minus 50.000.--