PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Sally
14-01-2017, 19:06
Jenser hätte doch bezahlt um ins Dschungelcamp zu gehen.....:ja:

endlich ganz viele menschen im dschungel erreichen...pressääää...und ein bisschen zeit ohne die liebliche hausdrache freundin.

BlackGirl
14-01-2017, 19:09
Die 180.000 für Gina Lisa kann ich nie und nimmer glauben:suspekt:

Sie behält eh fast nix davon, die muss doch noch die Prozesskosten von bezahlen.

Moritza
14-01-2017, 19:28
:ja:

endlich ganz viele menschen im dschungel erreichen...pressääää...und ein bisschen zeit ohne die liebliche hausdrache freundin.

Nur die gemeinen Hater rufen nicht an.:heul:

GiGi_Ganter
14-01-2017, 19:29
Nur die gemeinen Hater rufen nicht an.:heul:

Das ist mir den cent/der Jenser nicht wert

Sie behält eh fast nix davon, die muss doch noch die Prozesskosten von bezahlen.

Hat das soviel verschlungen?
Okay, die Schadensersatzforderungen (falls solche kommen) wollen ja auch gezahlt sein;
aber soviele Tage ging der nicht; und die Arbeit des Anwalts?

Moritza
14-01-2017, 19:31
Das ist mir den cent/der Jenser nicht wert


Hat das soviel verschlungen?
Okay, die Schadensersatzforderungen (falls solche kommen) wollen ja auch gezahlt sein;
aber soviele Tage ging der nicht; und die Arbeit des Anwalts?Jepp. Das ist mir keiner wert.:zahn:

BadCompany
14-01-2017, 19:41
Sie behält eh fast nix davon, die muss doch noch die Prozesskosten von bezahlen.

selbst bei einem tageshonorar von 1.000 euronen/prozesstag, kommt nie und nimmer so viel raus. der anwalt ist doch, glaub ich, erst durch sie bekannt geworden.

storch
14-01-2017, 19:47
Zudem hat ihre Gage ja nichts damit zu tun, ob und wieviele Schulden sie hat. Das wäre ja dann super demnächst. Alle heben den Finger, ich will, ich hab' die meisten Schulden, also darf ich. :D




Die 180.000 für Gina Lisa kann ich nie und nimmer glauben:suspekt:

Ich auch nicht! Ja wirklich sehr, sehr :suspekt:

Witzig fand ich ja, wie sie gleich am Anfang mitteilte, dass sie ja immer sagte, sie ginge nie, nie in den Dschungel. Leider habe ich nicht gehört (sagte sie wohlweislich nicht?), was zu ihrem Meinungsumschwung führte.

Ich vermute ja, bisher hat RTL einfach nur nie angefragt. :zahn:

Moritza
14-01-2017, 19:49
Ich auch nicht! Ja wirklich sehr, sehr :suspekt:

Witzig fand ich ja, wie sie gleich am Anfang mitteilte, dass sie ja immer sagte, sie ginge nie, nie in den Dschungel. Leider habe ich nicht gehört (sagte sie wohlweislich nicht?), was zu ihrem Meinungsumschwung führte.

Könnte die Kohle sein...aber ich vermute nur.:zahn:

BlackGirl
14-01-2017, 19:49
selbst bei einem tageshonorar von 1.000 euronen/prozesstag, kommt nie und nimmer so viel raus. der anwalt ist doch, glaub ich, erst durch sie bekannt geworden.

:nixweiss: Hab damals irgendwo gelesen, daß sie durch den Prozess finanzielle Probleme bekommen hat und sie die Kohle ausm Dschungel dringend benötigt.

Und seien wir ehrlich, wir wollen doch alle hören ob sie plaudert... :Popcorn:

BadCompany
14-01-2017, 19:50
Zudem hat ihre Gage ja nichts damit zu tun, ob und wieviele Schulden sie hat. Das wäre ja dann super demnächst. Alle heben den Finger, ich will, ich hab' die meisten Schulden, also darf ich. :D





Ich auch nicht! Ja wirklich sehr, sehr :suspekt:

Witzig fand ich ja, wie sie gleich am Anfang mitteilte, dass sie ja immer sagte, sie ginge nie, nie in den Dschungel. Leider habe ich nicht gehört (sagte sie wohlweislich nicht?), was zu ihrem Meinungsumschwung führte.

Ich vermute ja, bisher hat RTL einfach nur nie angefragt. :zahn:

vermutlich, wie bei allen insassen, geldsorgen:zahn:

storch
14-01-2017, 19:51
Könnte die Kohle sein...aber ich vermute nur.:zahn:

Ach was? :o



Du könntest recht haben. :D

Frau Kowalski
14-01-2017, 19:53
selbst bei einem tageshonorar von 1.000 euronen/prozesstag, kommt nie und nimmer so viel raus. der anwalt ist doch, glaub ich, erst durch sie bekannt geworden.

Der Anwalt war vor Gina Lisa schon sehr kamerageil bekannt:tsts: wird bei seinen Prozessen auch gerne von RTL begleitet.

Hat damals auch den Ex von der Kern vertreten :feile:

Essie
14-01-2017, 19:57
Ich denke, dass bei den Gagen auch viel vom Verhandlungsgeschick des "Promis" bzw. seines Managers abhängt.

Das denke ich auch. Wenn es nach dem Bekanntheisgrad gegangen wäre, hätte Icke mehr bekommen müssen als Gina-Lisa :sumo:

storch
14-01-2017, 20:02
vermutlich, wie bei allen insassen, geldsorgen:zahn:

Die hatte sie die letzten Jahre bestimmt auch schon. So groß wird sie nicht verdienen (wodurch eigentlich?), dass sie sich ihren Lebensstil längerfristig leisten könnte.

Kann natürlich täuschen, man kriegt ja nicht ständig und alles mit. Einen festen Job scheint sie aber tatsächlich nicht zu haben. Neulich las ich in unserem Blatt, dass sie damals, als sie mit Marc T. zusammen war (die haben sich wohl durch den hier ansässigen Promi-Friseur kennengelernt), ständig überall am Feiern waren, also immer auf der Piste. Ob's stimmt?

Ich glaube schon. :smoke:

dedeli
14-01-2017, 20:07
Das war auch in den Jahren vorher so, dass man sich bei manchen Gagen fragte, warum der oder die soviel bekam, zum Teil ist das eben auch Verhandlungssache.

Wenn ein Promi bereit ist, schon für 50.000 ins Dschungelcamp zu gehen, obwohl bei seiner Bekanntheit eigentlich mehr Gage drin wäre, dann wäre RTL ja doof, wenn sie mehr zahlen würden.

Sally
14-01-2017, 20:28
Die hatte sie die letzten Jahre bestimmt auch schon. So groß wird sie nicht verdienen (wodurch eigentlich?), dass sie sich ihren Lebensstil längerfristig leisten könnte.

Kann natürlich täuschen, man kriegt ja nicht ständig und alles mit. Einen festen Job scheint sie aber tatsächlich nicht zu haben. Neulich las ich in unserem Blatt, dass sie damals, als sie mit Marc T. zusammen war (die haben sich wohl durch den hier ansässigen Promi-Friseur kennengelernt), ständig überall am Feiern waren, also immer auf der Piste. Ob's stimmt?

Ich glaube schon. :smoke:kann ich mir auch gut vorstellen.

GiGi_Ganter
14-01-2017, 21:28
Also lt. Chip, soll die Gage von Gina Lisa "nur" 150T sein
Quelle: http://www.chip.de/news/Dschungelcamp-2017-Das-verdienen-die-Stars_107129558.html

BlackGirl
14-01-2017, 21:54
Die hatte sie die letzten Jahre bestimmt auch schon. So groß wird sie nicht verdienen (wodurch eigentlich?), dass sie sich ihren Lebensstil längerfristig leisten könnte.

Kann natürlich täuschen, man kriegt ja nicht ständig und alles mit. Einen festen Job scheint sie aber tatsächlich nicht zu haben. Neulich las ich in unserem Blatt, dass sie damals, als sie mit Marc T. zusammen war (die haben sich wohl durch den hier ansässigen Promi-Friseur kennengelernt), ständig überall am Feiern waren, also immer auf der Piste. Ob's stimmt?

Ich glaube schon. :smoke:

Also, sog. It-Girls werden zur Unterhaltung auf die Partys gebucht, sprich es wird ein Betrag x gezahlt, damit die Mädels auftauchen und sich um die meist männlichen Gäste "kümmern".

Klingt natürlich toll, wenn man dann erzählen kann, auf welchen Events man alles "eingeladen" waren, aber letztendlich ist es auch nur eine Form von Prostitution.

GiGi_Ganter
14-01-2017, 22:01
....

Klingt natürlich toll, wenn man dann erzählen kann, auf welchen Events man alles "eingeladen" waren, aber letztendlich ist es auch nur eine Form von Prostitution.

Höflich ausgedrückt: JA

triefnase2001
14-01-2017, 22:02
Also ich hab mich ja gestern Abend erstmal über den Beginn der neuen Staffel gefreut.

Nach bzw. während der 2. Werbepause - so gegen 22:50 Uhr - war es dann rum.

Ich hab halt die Angewohnheit bei Werbung immer rumzuzappen und fand auf
ARTE eine tolle Doku über die letzten 5 Jahre von David Bowie.

Die war dermaßen fesselnd und interessant das ich sie bis 23:15 Uhr zu Ende schauen
musste. Das war TV auf höchstem Niveau.

Dann schaltete ich wieder auf RTL und sah Sonja/Daniel ihre vorgegebenen Texte aufsagen.
Ganz ehrlich, ich fühlte mich in eine andere Welt versetzt. Im tiefsten Sumpf/Dschungel der TV Darbietungen angekommen.

Surreales war ich ja von dem 2016 verstorbenen Musikkünstler gewohnt,
aber das hier war ja sogar unwirklicher als Bowie und Dali zusammen.

Ich brauchte postfaktisch ca. eine Stunde um mich von dem kulturellen Chaos zu erholen welches diese RTL-Sendung
in mir entfachte.

Mittlerweile bin ich wieder in der Realität angekommen und fühle mich bereit die heutige Sendung vollständig anzuschauen....die Tranquilizer stehen schon parat!

Marmelada
14-01-2017, 22:07
Also ich hab mich ja gestern Abend erstmal über den Beginn der neuen Staffel gefreut.

Nach bzw. während der 2. Werbepause - so gegen 22:50 Uhr - war es dann rum.

Ich hab halt die Angewohnheit bei Werbung immer rumzuzappen und fand auf
ARTE eine tolle Doku über die letzten 5 Jahre von David Bowie.

Die war dermaßen fesselnd und interessant das ich sie bis 23:15 Uhr zu Ende schauen
musste. Das war TV auf höchstem Niveau.

Dann schaltete ich wieder auf RTL und sah Sonja/Daniel ihre vorgegebenen Texte aufsagen.
Ganz ehrlich, ich fühlte mich in eine andere Welt versetzt. Im tiefsten Sumpf/Dschungel der TV Darbietungen angekommen.

Surreales war ich ja von dem 2016 verstorbenen Musikkünstler gewohnt,
aber das hier war ja sogar unwirklicher als Bowie und Dali zusammen.

Ich brauchte postfaktisch ca. eine Stunde um mich von dem kulturellen Chaos zu erholen welches diese RTL-Sendung
in mir entfachte.

Mittlerweile bin ich wieder in der Realität angekommen und fühle mich bereit die heutige Sendung vollständig anzuschauen....die Tranquilizer stehen schon parat!

:D

https://abload.de/img/extra3dschungelbingo8osj5.jpg (http://abload.de/image.php?img=extra3dschungelbingo8osj5.jpg)

triefnase2001
14-01-2017, 22:11
:D

https://abload.de/img/extra3dschungelbingo8osj5.jpg (http://abload.de/image.php?img=extra3dschungelbingo8osj5.jpg)

:D:d:

GiGi_Ganter
14-01-2017, 22:16
:D

https://abload.de/img/extra3dschungelbingo8osj5.jpg (http://abload.de/image.php?img=extra3dschungelbingo8osj5.jpg)

Wie ich schon bei DSDS GZSZ zu sagen pflegte: "Warum (bloß)?"

@Marmelada; Dir fehlt das gewisse etwas;
ne, nicht die noble Bläse um die Nase; sondern eher weiter oben... in lila; aus Wolle :hehe:

Rachel Green
15-01-2017, 01:18
Und das von meinen GEZ-Gebühren. :rotfl:

sheela
15-01-2017, 08:20
Rauchen ist dieses Mal nicht so ein Thema oder? Außer Icke und Jens hab ich da noch keinen rauchen sehen. Und ich dachte auch, Jens hätte eventuell aufgehört, da man ihn bei Vox nicht mehr qualmen sieht und wäre deshalb noch dicker geworden.
Sonst waren die wenigen Zigaretten ja oft für die Raucher ein Grund zum Durchdrehen.:D

Kalb
15-01-2017, 11:40
Ich scheine ein anderes IBES zu gucken. Dauernd lese ich Dinge, die ich nicht sah. Oder ich bin unaufmerksam. Wohl zweites.


Ich kann gar nicht beim Beliebtheitsvoting mitmachen. RTL hat mir keine eindeutige Meinung vorgegeben dieses Mal. :(

HaJo55
15-01-2017, 11:57
(...) Ich kann gar nicht beim Beliebtheitsvoting mitmachen. RTL hat mir keine eindeutige Meinung vorgegeben dieses Mal. :(
Hallo, Kalb!

Der TV-Sender RTL gibt keine Meinungen an dich vor, sondern RTL bietet dir (zurzeit noch kostenlos) seine Meinungen zur freiwilligen Kenntnisnahme an.

Ich kann diesmal auch nicht beim hier von BVB4ever angebotenen Beliebtheitsvoting mitmachen.
Weil ich bisher noch keine Lust hatte, mir für mich eine solche Beliebtheitsliste zu erstellen. :floet:

Dr.Murder
15-01-2017, 13:09
Ich denke, dass bei den Gagen auch viel vom Verhandlungsgeschick des "Promis" bzw. seines Managers abhängt.

Man darf auch nicht vergessen, das nach dem Dschungelcamp einige weitere Fernsehauftritte folgen (können) siehe LD oder andere. Also die Kasse füllt sich dann weiter.

ferrailleuse
15-01-2017, 13:18
selbst bei einem tageshonorar von 1.000 euronen/prozesstag, kommt nie und nimmer so viel raus. der anwalt ist doch, glaub ich, erst durch sie bekannt geworden.

Benecken ist sehr wohl bekannt. Zum einen geistert er durch diverse RTL-Formate, zum anderen hat er mäßig erfolgreich einige Z-Promis vertreten, darunter Frank Rosin, die seltsame Frau von Rudi Assauer, und an wen ich mich noch besonders erinnere: das "Klaukind Mehmet".

bla
15-01-2017, 14:55
Also, sog. It-Girls werden zur Unterhaltung auf die Partys gebucht, sprich es wird ein Betrag x gezahlt, damit die Mädels auftauchen und sich um die meist männlichen Gäste "kümmern".

Klingt natürlich toll, wenn man dann erzählen kann, auf welchen Events man alles "eingeladen" waren, aber letztendlich ist es auch nur eine Form von Prostitution.
-------------------------

Harter Tobak-
man fragte sich schon mal in der Vergangenheit wovon eine Kader, eine Georgina, ein Teppichluder so lebt?

Was hat Gina Lisa die letzten 3 Jahre gemacht,beruflich?
Man weiß es nicht. Hat ja wohl `nen Fußballer zum Freund, na denn ist es ja geklärt.
:feile:

GiGi_Ganter
15-01-2017, 15:13
Harzen, Harzen, Harzen - wahlweise "aushalten" lassen

Ist/ wäre die einzig logische Antwort;
denn reiche Eltern? Den "Mega-Job", wo einmal richtig abgesahnt wurde... Fehlanzeige

Und das bissi rumtingeln, wird die Unkosten nicht decken

Null-Drei-Null
15-01-2017, 15:21
Ooh, Das würde ich so nicht sagen.
Ich habe eine Reportage über Georgina gesehen, das sind mir die Augen aufgegangen, was die für Antrittsgagen bekommt, nur dass sie dort auftaucht.
Davon kann man sehr hübsch leben.

dedeli
15-01-2017, 15:22
Harzen, Harzen, Harzen - wahlweise "aushalten" lassen

Ist/ wäre die einzig logische Antwort;
denn reiche Eltern? Den "Mega-Job", wo einmal richtig abgesahnt wurde... Fehlanzeige

Und das bissi rumtingeln, wird die Unkosten nicht decken

Bei Gina-Lisa kam bei ihrer Gerichtsverhandlung auch raus, dass sie nicht wirklich viel verdient.

Einige halten sich vielleicht auch mit Freund, Gönner über Wasser oder eben ALGII. Ist ja selbst bei einigen Schauspielern so, dass sie zwischen Rollen mal ALGII beziehen müssen. Nach außen hin wirkt alles glamorös, aber ich glaube, dass man mit einem Durchschnittsjob auch nicht viel weniger verdient, als irgendein C-Promi, vermutlich sogar eher wesentlich mehr, weil man kontinuierlicher verdient. Richtig viel Geld verdient dauerhaft nur die Topliga in der Branche.

Vor allem ist der Promistatus auch mal nach ein paar Jahren ohne größere Bekanntheit/Aktionen verbraucht. Dann hat man in den Jahren zwar viel verdient, aber der ein oder andere hat das sicher auch genauso schnell rausgehauen.

Salamibrötchen
15-01-2017, 15:23
Harzen, Harzen, Harzen - wahlweise "aushalten" lassen

Ist/ wäre die einzig logische Antwort;
denn reiche Eltern? Den "Mega-Job", wo einmal richtig abgesahnt wurde... Fehlanzeige

Und das bissi rumtingeln, wird die Unkosten nicht decken

Lassen sich solche Leute nicht gegen Bares "einladen" um die Parties neureicher Großkotze "aufzuwerten"? :nixweiss:

GiGi_Ganter
15-01-2017, 15:27
Ich meinte das noch nichtmal bös/abwertend.
Es soll ja auch welche geben, die auf e-pay alles verticken, was Schrott ist.

@Salami; Auch
Und für´s ablichten, und Hardcores nehmen sogar bares für ein Autogramm (googeln)


Ooh, Das würde ich so nicht sagen.
Ich habe eine Reportage über Georgina gesehen, das sind mir die Augen aufgegangen, was die für Antrittsgagen bekommt, nur dass sie dort auftaucht.
Davon kann man sehr hübsch leben.

Das ist das Krux an der GEschichte;
Etliche -beginnend bei Kardashians bis zu "La Fleur"- verdienen nicht schlecht durch ihre FB-Präsenz; auch wenn sie eigentlich nichts leisten,außer zu sein.
Und werden auch gnadenlos überbewertet/bezahlt:
Soll jetzt nicht vergleichend sein; aber im Verlgeich arbeitet La Mica für ihr Geld,
während Georgina halt auf ner Welle mitschwimtm;
die -wenn es richtig ist- ja damit geendet hat; daß sie gerichtlich gesucht wird...

Ich denke, die meisten werden eher wie Jazzy, Menke usw. in "bürgerlichen" Berufen eher unterkommen; um -auf Dauer- via FB usw. "berühmt zu bleiben

Schau dir an, wie Bodenständig manche Stars wurden (nach IbeS).

Ich denke, LaFleur und Co sind die schlechtesten Vorbild, die es gibt;
Siehe Twitter/YouTube Stars: Wieviele werden wirklich berühmt/reich -mit "Produktvorführungen/Ratschlägen usw- udn wieviele bleiben auf der Strecke?

zickenqueen
15-01-2017, 15:28
Grad gina lisa find ich vom werdegang her sooo uninteressant nicht:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/gina-lisa-lohfink--portraet-einer-kaempferin-6904096.html

Moritza
15-01-2017, 15:31
Bei Gina-Lisa kam bei ihrer Gerichtsverhandlung auch raus, dass sie nicht wirklich viel verdient.

Einige halten sich vielleicht auch mit Freund, Gönner über Wasser oder eben ALGII. Ist ja selbst bei einigen Schauspielern so, dass sie zwischen Rollen mal ALGII beziehen müssen. Nach außen hin wirkt alles glamorös, aber ich glaube, dass man mit einem Durchschnittsjob auch nicht viel weniger verdient, als irgendein C-Promi, vermutlich sogar eher wesentlich mehr, weil man kontinuierlicher verdient. Richtig viel Geld verdient dauerhaft nur die Topliga in der Branche.

Vor allem ist der Promistatus auch mal nach ein paar Jahren ohne größere Bekanntheit/Aktionen verbraucht. Dann hat man in den Jahren zwar viel verdient, aber der ein oder andere hat das sicher auch genauso schnell rausgehauen.Aber sie hängen an ihrem "z-Promi Leben":crap:
Mnache sehe ich mit Naddel unter der Brücke.

Moritza
15-01-2017, 15:33
Ooh, Das würde ich so nicht sagen.
Ich habe eine Reportage über Georgina gesehen, das sind mir die Augen aufgegangen, was die für Antrittsgagen bekommt, nur dass sie dort auftaucht.
Davon kann man sehr hübsch leben.

Schuld daran sind die Leute..... die zu so einem Event gehen. Wenn ne Georgina Stargast:rotfl: ist...ich würde nicht dafür bezahlen und dort hingehen. :nein: Außer der Papst kommt.

Proteus
15-01-2017, 15:38
Bei Gina-Lisa kam bei ihrer Gerichtsverhandlung auch raus, dass sie nicht wirklich viel verdient.

Einige halten sich vielleicht auch mit Freund, Gönner über Wasser oder eben ALGII. Ist ja selbst bei einigen Schauspielern so, dass sie zwischen Rollen mal ALGII beziehen müssen. Nach außen hin wirkt alles glamorös, aber ich glaube, dass man mit einem Durchschnittsjob auch nicht viel weniger verdient, als irgendein C-Promi, vermutlich sogar eher wesentlich mehr, weil man kontinuierlicher verdient. Richtig viel Geld verdient dauerhaft nur die Topliga in der Branche.

Vor allem ist der Promistatus auch mal nach ein paar Jahren ohne größere Bekanntheit/Aktionen verbraucht. Dann hat man in den Jahren zwar viel verdient, aber der ein oder andere hat das sicher auch genauso schnell rausgehauen.

Ich muss da an Silvia Seidel denken.
In den 80ern als "Anna" gefeiert, aber leider hat sie den Erfolg nicht ausbauen können ...
und war vor ihrem Selbstmord dann recht verarmt, obwohl sie immer wieder Rollen angenommen hat

GiGi_Ganter
15-01-2017, 15:42
Ich muss da an Silvia Seidel denken.
In den 80ern als "Anna" gefeiert, aber leider hat sie den Erfolg nicht ausbauen können ...
....

IMHO ne ganz andere Region; ditto so wie Patrick Bach uvm.

Das sind Personen, an denen ist man damals nicht vorbeigekommen; egal, ob man sie mochte oder nicht
Und da sind auch ganz andere zerbrochen; auch wenn sie den run hatten

Gina Lisa/Andere sind für mich ja nur deswegen "im Gedächtnis", weil sie ständig von den Medien gehypt werden; ungeachtet dessen, was sie wirklich machen

kiki75
15-01-2017, 15:49
http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-kader-loth-kann-nicht-mehr-4067850.html?utm_campaign=socialtraffic&utm_source=facebook&utm_medium=post

Salamibrötchen
15-01-2017, 16:04
http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-kader-loth-kann-nicht-mehr-4067850.html?utm_campaign=socialtraffic&utm_source=facebook&utm_medium=post

Ach, die macht sich doch nur in die Hose aus Angst vor der Kakkerlakensarg-Prüfung! Mit Recht! http://mainzelsmile.ioff.de/boese/smileys13.gif

GiGi_Ganter
15-01-2017, 16:55
Ach, die macht sich doch nur in die Hose aus Angst vor der Kakkerlakensarg-Prüfung! Mit Recht! http://mainzelsmile.ioff.de/boese/smileys13.gif

Ach was, was ein Kübelböck überstanden hat, kann für Frl. doch nur der Beginn einer herzzerreissenden Leidenschaft sein;
diese beinhalten u.a mit stoiischen Ganz zu Daniel&Güte; mit der flachen Hand -ob der Luftfeuchtigkeit- frischen Wind zufecheln; mit einmal gut gespieltem Schlucken -beim Erblicken des Sarges; und-so wie es sich gehört: Sofort wieder Haltung gewinnen

Währenddessen; eine Schreiorgie, demnach endlich Harry&Sally abgelöst werden;
um in Anschluß das Ergebnis zu erfahren; was mit einem kurzen, aber knappen Ohnmachtsanfall beantwortet wird

:feile:

Null-Drei-Null
15-01-2017, 17:32
Mit wem unterhalten die sich eigentlich, wenn sie etwas abseits sitzen und direkt in die Kamera sprechen.
Das sieht ja so aus, als ob da zumindest jemand ist, der ihnen Fragen stellt.

titan
15-01-2017, 17:46
Huffington Post hat es heraus gefunden:anbet:


Nicht mal der Nebel ist echt: So führt RTL alle Dschungel-Fans vor

http://www.huffingtonpost.de/2017/01/15/dschungelcamp-nebel-vorfuehren_n_14179458.html


Gut Beweise haben sie nicht wirklich. Aber die braucht man heuzutage auch nicht mehr

Essie
15-01-2017, 17:52
Ich glaube, dass die Wahl der Team abgesprochen war.

Wie kommt es, dass in jedem Team drei Frauen und drei Männer sind?
Hätte ja theoretisch auch anders aufgeteilt werden können :nixweiss:

Die Dschungelprüfung geht denke ich an Honey und Gina-Lisa heute.
Im anderen Team haben die Zuschauer ja die beiden "schwächsten" geschickt :nein:

cocos72
15-01-2017, 18:01
Huffington Post hat es heraus gefunden:anbet:



http://www.huffingtonpost.de/2017/01/15/dschungelcamp-nebel-vorfuehren_n_14179458.html


Gut Beweise haben sie nicht wirklich. Aber die braucht man heuzutage auch nicht mehr


:gähn:

Moritza
15-01-2017, 18:03
Ich glaube, dass die Wahl der Team abgesprochen war.

Wie kommt es, dass in jedem Team drei Frauen und drei Männer sind?
Hätte ja theoretisch auch anders aufgeteilt werden können :nixweiss:

Die Dschungelprüfung geht denke ich an Honey und Gina-Lisa heute.
Im anderen Team haben die Zuschauer ja die beiden "schwächsten" geschickt :nein: Aluhut?

Suther Cane
15-01-2017, 18:08
Huffington Post hat es heraus gefunden:anbet:



http://www.huffingtonpost.de/2017/01/15/dschungelcamp-nebel-vorfuehren_n_14179458.html


Gut Beweise haben sie nicht wirklich. Aber die braucht man heuzutage auch nicht mehr

Also das mit dem Nebel finde ich jetzt nicht mal schlimm, wenn es so wäre. Sieht halt schöner aus :D

Und daß sie vorher mal die Tiere wegräumen (schon zum Schutz der Tiere) würde ich sogar erwarten, trotzdem können sich immer mal wieder welche einschleichen, ist ja keine Mauer drumrum, nur ein Zaun.
Daß es allerdings keine Stechmücken gibt, wage ich zu bezweifeln. Ich erinnere mich, wie verstochen Micaela (bei der Textilverweigerin konnte man das gut sehen) war.

titan
15-01-2017, 18:11
Also das mit dem Nebel finde ich jetzt nicht mal schlimm, wenn es so wäre. Sieht halt schöner aus :D

Und daß sie vorher mal die Tiere wegräumen (schon zum Schutz der Tiere) würde ich sogar erwarten, trotzdem können sich immer mal wieder welche einschleichen, ist ja keine Mauer drumrum, nur ein Zaun.
Daß es allerdings keine Stechmücken gibt, wage ich zu bezweifeln. Ich erinnere mich, wie verstochen Micaela (bei der Textilverweigerin konnte man das gut sehen) war.

Vor allem haben wir Staffel 12 ,glaube ich:kopfkratz, und jetzt finden die das raus.:D
Darüber wurde schon nach der ersten Staffel spekuliert. Beste Theorie hat ein Kumpel von mir. Das ganze findet im Tropical Island statt:D

Suther Cane
15-01-2017, 18:14
Vor allem haben wir Staffel 12 ,glaube ich:kopfkratz, und jetzt finden die das raus.:D
Darüber wurde schon nach der ersten Staffel spekuliert. Beste Theorie hat ein Kumpel von mir. Das ganze findet im Tropical Island statt:D

nee, das glaube ich nicht, dann müßten sie bei den Prüfugen für das Wasser extra bezahlen (TI ist ein ziemlicher Abzockverein) und man würde den Ballon der unterm Dach hängt im Hintergrund sehen :D
Und laut einer Kollegin ist es im TI gar nicht so warm (sie hat 2 Tage gefroren).

:knuddel: Hast Du dich in der Uhrzeit geirrt?

GiGi_Ganter
15-01-2017, 18:16
...
Darüber wurde schon nach der ersten Staffel spekuliert. Beste Theorie hat ein Kumpel von mir. Das ganze findet im Tropical Island statt:D

:eek:

Was? Nicht?
:crap:

RT-Müll/Exklusiv Weekend lücht schon wieder wie gedruckt, diese # lügenpresse

"Sehen sie bisher ungesehene Bilder aus dem Tschunkel - glaich im Anschluß nach dieser Werpung..."


Und was ? Selbst den Toilettengang verkneife ich mir, um nix zu verpassen; und muß im Anschluß der Klum beim Burger-Nicht-essen zuschauen :crap:

Und schon wieder Werpunk :hammer:

Anaya
15-01-2017, 18:17
Vor allem haben wir Staffel 12 ,glaube ich:kopfkratz, und jetzt finden die das raus.:D
Darüber wurde schon nach der ersten Staffel spekuliert. Beste Theorie hat ein Kumpel von mir. Das ganze findet im Tropical Island statt:D

Schau mal auf den Sub- oder auch den Threadtitel. :D

GiGi_Ganter
15-01-2017, 18:21
Schau mal auf den Sub- oder auch den Threadtitel. :D

Allgemein] Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Elf ab 13.01.2017 - 21:15 Uhr

Ihr habt Euch im Threadtitel geirrt



:feile:

dark
15-01-2017, 18:30
Huffington Post hat es heraus gefunden:anbet:



http://www.huffingtonpost.de/2017/01/15/dschungelcamp-nebel-vorfuehren_n_14179458.html


Gut Beweise haben sie nicht wirklich. Aber die braucht man heuzutage auch nicht mehr

Bis auf den Nebel ist das doch alles schon seit Jahren bekannt :D

Proteus
15-01-2017, 18:31
Allgemein] Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Elf ab 13.01.2017 - 21:15 Uhr

Ihr habt Euch im Threadtitel geirrt

:feile:

:nein:

Titan hat offenbar schon wieder mit der Zeitmaschine rumgespielt und kommt wieder mal mit dem Jahr durcheinander in dem er sich befindet :zeter:

GiGi_Ganter
15-01-2017, 18:32
:nein:

Titan hat offenbar schon wieder mit der Zeitmaschine rumgespielt und kommt wieder mal mit dem Jahr durcheinander in dem er sich befindet :zeter:

D.h??? Amerika wird dieses Jahr nicht von Columbus entdeckt?
:crap:

Die Erde steht nimmer mehr lange :schleich:

Suther Cane
15-01-2017, 18:35
D.h??? Amerika wird dieses Jahr nicht von Columbus entdeckt?
:crap:

Die Erde steht nimmer mehr lange :schleich:

Wenn Columbus es nicht entdeckt, bleibt uns Trump erspart :freu:

schnuffifox
15-01-2017, 18:37
Ich bin froh, dass dieses Jahr nicht so ein Vollproll dabei ist, sowie der Typ, der letztes Jahr dauernd Jasalla gesagt hat. :fürcht:

Die gehen doch alle ganz höflich miteinander um. :wub:

Bienchen67
15-01-2017, 18:38
Die gehen doch alle ganz höflich miteinander um. :wub:

NOCH. Die sind erst 2 Tage da. :floet: :D

newwer
15-01-2017, 18:39
CHarmonie? :bata illic: :suspekt:

Sally
15-01-2017, 18:40
NOCH. Die sind erst 2 Tage da. :floet: :D:d: :D

GiGi_Ganter
15-01-2017, 18:46
Wenn Columbus es nicht entdeckt, bleibt uns Trump erspart :freu:

So aber auch der Friedenstifter udn Killary :fein:
Hätten wir das auch diskutiert
(wenngleich es nicht in die Richtung gehen sollte)
--------------------------
Gut - ähhh; karl Ranseier erfindet nicht das Rad
wenn ihm nicht 1382, beim schneiden eines Baumes, ein Coockie auf den Zeh gefallen wäre

titan
15-01-2017, 19:02
nee, das glaube ich nicht, dann müßten sie bei den Prüfugen für das Wasser extra bezahlen (TI ist ein ziemlicher Abzockverein) und man würde den Ballon der unterm Dach hängt im Hintergrund sehen :D
Und laut einer Kollegin ist es im TI gar nicht so warm (sie hat 2 Tage gefroren).

:knuddel: Hast Du dich in der Uhrzeit geirrt?

:knuddel:
Ich glaube heute schau ich etwas mehr. Bis zum Kickoff:D

titan
15-01-2017, 19:03
Schau mal auf den Sub- oder auch den Threadtitel. :D

Zeit kann umgeschrieben werden:zahn:

newwer
15-01-2017, 19:06
Zeit kann umgeschrieben werden:zahn:

http://i13.tinypic.com/4zcp45t.gif

Anaya
15-01-2017, 19:06
http://i13.tinypic.com/4zcp45t.gif

:rotfl:

yippieh
15-01-2017, 19:24
:rotfl:

Wenn Du in der Vergangenheit landest und Frederick Trump oder Mary MacLeod begegnest weisst Du was zu tun ist #astalavistababy

Suther Cane
15-01-2017, 19:25
:knuddel:
Ich glaube heute schau ich etwas mehr. Bis zum Kickoff:D

Ich leider nicht, ich muß morgen früh raus und bin heute früher weg :(

Morgen abend kann ich aber wieder (muß Donnerstag auf Messe, bis dahin habe ich dann frei).


Zeit kann umgeschrieben werden:zahn:

Nicht diese Zeit :beiss:


http://i13.tinypic.com/4zcp45t.gif

Ich hab jetzt ernsthaft erwartet, daß da ein kleiner Titan rauskommt :helga:

Kathy1975
15-01-2017, 20:45
Ich leider nicht, ich muß morgen früh raus und bin heute früher weg :(

Morgen abend kann ich aber wieder (muß Donnerstag auf Messe, bis dahin habe ich dann frei).



Nicht diese Zeit :beiss:



Ich hab jetzt ernsthaft erwartet, daß da ein kleiner Titan rauskommt :helga:

Das ist der Doctor. :D

Salamibrötchen
15-01-2017, 21:52
Wo bleibt denn der Sendungsthread? :trippel:

Kathy1975
15-01-2017, 22:08
Zoobesucher, Kandidaten bitte nicht anfassen und nicht füttern. :rotfl:

storch
15-01-2017, 22:11
Die Vorsendung scheint ja echt gut zu sein. Leider nur den Rest gesehen. Aber immerhin auch hier mit Daniel. :D

GiGi_Ganter
15-01-2017, 22:14
Die Vorsendung scheint ja echt gut zu sein. Leider nur den Rest gesehen. Aber immerhin auch hier mit Daniel. :D

RTL_Musiksendung halt
*itteneinblicke und unterm Rock guck

inkl. Versuch die Sendung vom Nachbarsender zu kopieren.

Was ich mich frag: Wenn da Hinz&Kunz aus Film udn Fernsehen (gut) singen kann; warum laden die bei DDS solche Nulpen ein/strahlen das aus

Kalb
16-01-2017, 08:45
Bei echten Schauspielern gehört eine Gesangsausbildung mit dazu. Für DSDS musst du hungrig sein. Und Sachen machen. Singen auch, aber das steht wohl nicht an erster Stelle.


Ich bin bei der Gesangssendung eingeschlafen (Nach Kolja Kleberg) und habe IBES verpasst. :(

Essie
16-01-2017, 08:45
Wann fangen die eigentlich mit dem Rauswählen an :nixweiss:

Kalb
16-01-2017, 08:48
Donnerstag

Essie
16-01-2017, 09:07
Donnerstag

Danke :ja:

Xerxe
16-01-2017, 10:46
Heute erstmal Campzusammenlegung. :clap:

Und ich hoffe ja bald wieder auf Schatzsuche. :) Sind mir manchmal fast lieber als die Dschungelprüfungen. ;)
Ich finde die könnten ab 21:15 senden und dort Schatzsuchen und Campalltag zeigen zum einstimmen auf die Liveshow. :D

dedeli
16-01-2017, 11:10
Jetzt schon Campzusammenlegung? Ich hatte gehofft, dass sie diesmal länger warten.

Essie
16-01-2017, 11:21
Vielleicht gibt es durch die Zusammenlegung neuen Gesprächsstoff :feile:

Xerxe
16-01-2017, 11:22
Jetzt schon Campzusammenlegung? Ich hatte gehofft, dass sie diesmal länger warten.

Haben sie zumindest gestern angekündigt. Ich hab immer lieber mehr auf einem Haufen. Gibt meist mehr Dynamik.
Ich freu' mich schon auf Honey vs Florian (wo Gina Lisa dann wohl steht :D)
Und wenn Hanka um noch mehr Leute rumtanzen muss um sie nicht zu berühren. Kann sie wieder Witze erzählen, die keiner hören will...:D:D

Couchgeflüster
16-01-2017, 11:23
ab wann gibt es heute den sendungsthread? ich warte abends immer drauf

GiGi_Ganter
16-01-2017, 11:44
Kurz vor Beginn der Sendung - wie immer;

Anm.: Kann man denn vlt. nen Tacken früher aufmachen;
da die ersten Seiten immer Gruppenkuscheln mit Snack ist

mel2234
16-01-2017, 11:47
Was mich bisher immer an jeder der 3 Sendungen genervt hat ist Gina Lisa mit ihren subtilen Andeutungen gegenüber der Kamera in Bezug auf den Prozess und der Geschichte die dahinter steckt. Sie darf ja nichts sagen wegen einer Verfügung der Täter aber immer diese Andeutungen :mauer:

Couchgeflüster
16-01-2017, 11:53
Kurz vor Beginn der Sendung - wie immer;

Anm.: Kann man denn vlt. nen Tacken früher aufmachen;
da die ersten Seiten immer Gruppenkuscheln mit Snack ist

:knuddel:

magst du das nicht das snack auswählen :(

crus`
16-01-2017, 11:55
ab wann gibt es heute den sendungsthread? ich warte abends immer drauf

Ich würde ja den Sendungsthread nicht so aprupt schließen und die Nachdiskussionen dann wieder in den allgemeinen Thread verlagern, wie es aktuell geschieht. Sie sind meist noch mit der Sendung assoziiert und sollten daher auch im entsprechenden Thread stattfinden.

Kalb
16-01-2017, 11:56
Was mich bisher immer an jeder der 3 Sendungen genervt hat ist Gina Lisa mit ihren subtilen Andeutungen gegenüber der Kamera in Bezug auf den Prozess und der Geschichte die dahinter steckt. Sie darf ja nichts sagen wegen einer Verfügung der Täter aber immer diese Andeutungen :mauer:Vielleicht interpretiert man das nur falsch? Das z.B. mit dem Halswürgen schien sich nicht auf den Prozeß und die damit zusammenhängenden Vorfälle zu beziehen.

GiGi_Ganter
16-01-2017, 11:58
:knuddel:

magst du das nicht das snack auswählen :(

Doch, das ist schon so okay so; mache ich doch auch brav :wink:

Aber wenn man den 5-10 min früher aufmacht; kommt es zum Sendungsbeginn nicht zum Stau - so meinte ich das

Couchgeflüster
16-01-2017, 11:59
Doch, das ist schon so okay so; mache ich doch auch brav :wink:

Aber wenn man den 5-10 min früher aufmacht; kommt es zum Sendungsbeginn nicht zum Stau - so meinte ich das

:idee: das wär eigtl fein

mel2234
16-01-2017, 12:38
Vielleicht interpretiert man das nur falsch? Das z.B. mit dem Halswürgen schien sich nicht auf den Prozeß und die damit zusammenhängenden Vorfälle zu beziehen.

Aber sie wurde doch gewürgt in dem Video ?! Ich fand auch den Satz "hätte ich mal den Mund gehalten und alles über ich ergehen lassen ist so ne dumme Anspielung" da soll sie lieber einmal richtig am Lagerfeuer auspacken und sagen was sie zu sagen hat und gut ist. Aber diese Andeutungen...

Kim
16-01-2017, 12:52
Ich hab ihr Vergewaltigungsvideo nicht gesehen (und möchte es auch nicht) daher wüsste ich nicht, dass sie da gewürgt worden ist.
Mir kam es aber nachvollziehbar und verständlich vor, dass sie mit dem engen Halsabschluss zu kämpfen hatte. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie das spielt.
Ich wurde noch nie gewürgt und habe Probleme damit, wenn mir die Luft abgedrückt wird

mel2234
16-01-2017, 13:00
Ich hab ihr Vergewaltigungsvideo nicht gesehen (und möchte es auch nicht) daher wüsste ich nicht, dass sie da gewürgt worden ist.
Mir kam es aber nachvollziehbar und verständlich vor, dass sie mit dem engen Halsabschluss zu kämpfen hatte. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie das spielt.
Ich wurde noch nie gewürgt und habe Probleme damit, wenn mir die Luft abgedrückt wird

Ich habe das Video auch nicht gesehen aber über den Prozess gelesen und im Zuge dessen das mit dem Würgen mitbekommen. Ich kann das am Hals auch nicht haben, auch wie du ohne den Hinterrund mal gewürgt worden zu sein. Ich bin nur einfach genervt das in jeder Sendung eine Andeutung von ihr kommt....eigentlich geht mir dieses ganze ich habe aber Schicksal gerade total auf die Nerven und zwar von allen.

*Blue*
16-01-2017, 13:04
Ich habe das Video auch nicht gesehen aber über den Prozess gelesen und im Zuge dessen das mit dem Würgen mitbekommen. Ich kann das am Hals auch nicht haben, auch wie du ohne den Hinterrund mal gewürgt worden zu sein. Ich bin nur einfach genervt das in jeder Sendung eine Andeutung von ihr kommt....eigentlich geht mir dieses ganze ich habe aber Schicksal gerade total auf die Nerven und zwar von allen.


das Problem ist, im Dschungel werden IMMER nur Leute mit "Schicksal" sein :helga:



jeder ohne Schicksal, der sein Leben einfach auf die Reihe bekommt - taucht da nicht auf :D

mel2234
16-01-2017, 13:11
das Problem ist, im Dschungel werden IMMER nur Leute mit "Schicksal" sein :helga:



jeder ohne Schicksal, der sein Leben einfach auf die Reihe bekommt - taucht da nicht auf :D

Was für Schicksal hat dann die junge VL Schauspielerin ? Oder Thomas Hässler? Ab und an haben wir ja schon welche ohne Schicksal.....vielelicht fällt es mir auch nur dieses mal als auf, da jeder das Schicksal des anderen augenblicklich übertreffen will.

Essie
16-01-2017, 13:15
Die einen sind halt Selbstdarsteller, die anderen nicht.
Und ich will jetzt endlich mal von den stilleren was hören und sehen :jumphead:
Kann doch nicht sein, dass RTL uns immer nur die gleichen ständig präsentiert.

kiki75
16-01-2017, 13:17
http://www.der-postillon.com/2017/01/unfair-icke.html

Moritza
16-01-2017, 13:23
Gina Lisa und Honey?:fürcht:

Essie
16-01-2017, 13:25
http://www.der-postillon.com/2017/01/unfair-icke.html

"Raus aus dem Kulturbeutel :brüll: und bring der Kader die Binde mit und für alle, außer Markus, eine Flasche Wein. Dann soll Dir Jens den Flachbildfernseher aufstellen und ihr feiert eine Dschungelparty. Die Kader kannst Du dann mit in den Kulturbeutel nehmen, die passt da auch rein"

:lol:

Kalb
16-01-2017, 13:52
Das Pornomaterial kannte ich auch nicht. Verbal holte Gina aber weit aus, zeittechnisch.
eigentlich geht mir dieses ganze ich habe aber Schicksal gerade total auf die Nerven und zwar von allen.Mir geht das schon immer und überall auf die Nerven. Jeder, bei der Arbeit, zu Hause, unterwegs - alle haben ständig was zu meckern und wenn man die Leute noch ein zweites, drittes, ... Mal trifft, jammern sie auch periodisch weiter. :kater:

Dieses Jahr im Dschungel ist es aber human (von meinem Standpunkt aus - wenigstens haben die Leute im Dschungel Schicksal und nicht nur - wie sonst die GNTM-Ex-Kandidatinnen im Dschungel - einen Furz quer sitzen).


jeder ohne Schicksal, der sein Leben einfach auf die Reihe bekommt - taucht da nicht auf :D

Vielleicht ;) oder ist einfach langweilig, weil seine tollen Lagerfeuergespräche nicht gesendet werden.