PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Moritza
22-01-2017, 10:42
Ich glaube den meisten geht es gar nicht ums Krawallige, sondern um Unterhaltung mit allen (!) Kandidaten. Das können interessante Gespräche, Lästereien, Witzeleien und natürlich auch Streitereien sein. Aber bitte einigermaßen authentisch und nachvollziehbar.

Ein Lagefeuergespräch, oder tägliche Schatzsuchen, Interview von allen und nicht tagelang nur von ein, zwei Leuten und Zusammenschnitte auch nur von ein, zwei Leuten sind einfach nervig und es drängt sich somit geradezu auf, dass das in keinster Weise das Campleben widerspiegelt. Es wird einfach von Jahr zu Jahr schon offensichtlicher, wie der Zuschauer verscheißert werden soll. Früher haben sie sich immerhin mehr Mühe gegeben. :hammer::ja:

Lästereien darf man doch auch nicht...dann ist der Zuschauer böse.:rolleyes: Also rumhocken...dünne Gespräche, pennen...und Tüten zeigen.:crap:

Moritza
22-01-2017, 10:44
Angeblich hat er mit ihr Schluss gemacht. Steht heute im express.

Wahrscheinlich nachdem er gehört hat...das sie keinen Freund hat.:ja: und wie sie sich an Honey ranwanzt.

Micaelas Freund wollte bei der Rückkehr einen Heiratsantrag machen...nach dem Lesbenclip und Nico Schwanz überlegt er noch.:zahn:

ferrailleuse
22-01-2017, 10:52
Wahrscheinlich nachdem er gehört hat...das sie keinen Freund hat.:ja: und wie sie sich an Honey ranwanzt.

Micaelas Freund wollte bei der Rückkehr einen Heiratsantrag machen...nach dem Lesbenclip und Nico Schwanz überlegt er noch.:zahn:

RTL soll ab jetzt bitte mehr aus dem Hotel Versace berichten: Micaela und Sarah haben über Helmut Werner gelästert. Das gibt Zoff.

Micaelas Freund ist doch auch so ein Voll-Fake. :rotfl:

Moritza
22-01-2017, 10:58
RTL soll ab jetzt bitte mehr aus dem Hotel Versace berichten: Micaela und Sarah haben über Helmut Werner gelästert. Das gibt Zoff.

Micaelas Freund ist doch auch so ein Voll-Fake. :rotfl:Glaub ich auch.:ja: Micaela pimpert glaub ich nicht.

Über Helmut würde ich auch lästern.:zahn: das will ich sehen.:clap: RTL Exclusiv bestimmt.:freu:

CYCLOPS
22-01-2017, 11:01
Glaub ich auch.:ja: Micaela pimpert glaub ich nicht.

Über Helmut würde ich auch lästern.:zahn: das will ich sehen.:clap: RTL Exclusiv bestimmt.:freu:

So verschieden sind die Meinungen, ich denke eher das ich nach einem GV mit der Micaela ärzrtliche Hilfe in Anspruch nehmen müsste

Moritza
22-01-2017, 11:14
So verschieden sind die Meinungen, ich denke eher das ich nach einem GV mit der Micaela ärzrtliche Hilfe in Anspruch nehmen müsste

Eingerostet?

Die ist bestimmt noch Jungfrau.

GiGi_Ganter
22-01-2017, 11:22
Ne, bei dem Hintern ist dann alles gequetscht; vor allem die Beinaterien
:helga:



....

Micaelas Freund wollte bei der Rückkehr einen Heiratsantrag machen...nach dem Lesbenclip und Nico Schwanz überlegt er noch.:zahn:

Ooops, :blush: langsam lesen, und keine Wörter überspringen;
dann kommt auch kein "...clip mit" raus

:blush: Sry.,

nightwisherin
22-01-2017, 11:32
was ist denn mit dsds passiert? ist das jetzt ne Schnulzenshow für ü60?

:eek: glaubst du echt, dass ü-60iger sich solchen Mist noch antun? :smoke: :nein: :teufel:

nightwisherin
22-01-2017, 11:35
:ja:

Lästereien darf man doch auch nicht...dann ist der Zuschauer böse.:rolleyes: Also rumhocken...dünne Gespräche, pennen...und Tüten zeigen.:crap:

Leider... :heul: was ist nur aus dem Trash-TV vor ca. 8 Jahren geworden :floet:
ne Werbeshow für irgendeinen Blödfug, mehr nicht :helga: schade... :crap:

golfern
22-01-2017, 11:36
Glaub ich auch.:ja: Micaela pimpert glaub ich nicht.

Über Helmut würde ich auch lästern.:zahn: das will ich sehen.:clap: RTL Exclusiv bestimmt.:freu:

Micaela hat ungefähr ein ebenso aufregendes Sex-Leben, wie Jens Büchner ein erfolgreicher und beliebter Auswanderer ist. Irgendwie schon so ein wenig, auf sonderbare Art und Weise, aber nicht unbedingt das Beste vom Besten und bestimmt auch nicht am häufigsten. :schnatt:

Den besten Umgang mit Helmut Werner führte in meinen Augen noch immer Menowin! :D

https://abload.de/img/1.5116xz8i.jpg

nightwisherin
22-01-2017, 11:42
Micaela hat ungefähr ein ebenso aufregendes Sex-Leben, wie Jens Büchner ein erfolgreicher und beliebter Auswanderer ist. Irgendwie schon so ein wenig, auf sonderbare Art und Weise, aber nicht unbedingt das Beste vom Besten und bestimmt auch nicht am häufigsten. :schnatt:

Den besten Umgang mit Helmut Werner führte in meinen Augen noch immer Menowin! :D

https://abload.de/img/1.5116xz8i.jpg

Golfi :eek: :knuddel: :bussi:

du bist so herrlich herzlich pöse :clap: :teufel:

golfern
22-01-2017, 11:46
Golfi :eek: :knuddel: :bussi:

du bist so herrlich herzlich pöse :clap: :teufel:

Huhu Niwi :bussi: :knuddel: :wink:

Naja, das ist alles das böse FB, wo ich ein, zwei mal im Monat lese! :D

zickenqueen
22-01-2017, 11:57
:eek: glaubst du echt, dass ü-60iger sich solchen Mist noch antun? :smoke: :nein: :teufel:

Lückenfüller (der schlechten Art....) bis IBES anfängt??:nixweiss:

nightwisherin
22-01-2017, 12:08
Huhu Niwi :bussi: :knuddel: :wink:

Naja, das ist alles das böse FB, wo ich ein, zwei mal im Monat lese! :D

Ich glaub das jetzt einfach mal ;) :D


Lückenfüller (der schlechten Art....) bis IBES anfängt??:nixweiss:

ne :nein: ich kann das *Zöigs* nicht mehr sehen, vielleicht auch, weil Dieterchen nur noch aus Botox besteht... :feile:

..und ich geniesse Musik eh querbeet :love: meist Metal, darf aber gern - je nach Stimmung auch mal Klassik, Musical usw. sein. Ich will mich da nicht festlegen. Meine Stimmung mag das auch nicht! :nixweiss::freu:

Kalb
22-01-2017, 12:45
RTL soll ab jetzt bitte mehr aus dem Hotel Versace berichten: Micaela und Sarah haben über Helmut Werner gelästert. Das gibt Zoff.

Micaelas Freund ist doch auch so ein Voll-Fake. :rotfl:Da musste ich aber überlegen und am Ende googeln. Erst dachte ich, Ferra hat sich verschrieben und mich gewundert, woher die Dumpfis Herbert Wehner kennen und was die .. ach, das schien zu abwegig. Die Bildersuche brachte Aufklärung :zahn:

Moritza
22-01-2017, 14:36
Micaela hat ungefähr ein ebenso aufregendes Sex-Leben, wie Jens Büchner ein erfolgreicher und beliebter Auswanderer ist. Irgendwie schon so ein wenig, auf sonderbare Art und Weise, aber nicht unbedingt das Beste vom Besten und bestimmt auch nicht am häufigsten. :schnatt:

Den besten Umgang mit Helmut Werner führte in meinen Augen noch immer Menowin! :D

https://abload.de/img/1.5116xz8i.jpg:lol:

nightwisherin
22-01-2017, 14:40
Da musste ich aber überlegen und am Ende googeln. Erst dachte ich, Ferra hat sich verschrieben und mich gewundert, woher die Dumpfis Herbert Wehner kennen und was die .. ach, das schien zu abwegig. Die Bildersuche brachte Aufklärung :zahn:

Bleib einfach gelassen, wie wir :ja: :knuddel:

Edi: so lange war ich schon lange nicht mehr Nr. 1 in einem Thread....:anbet: :anbet: :anbet:

Jetzt seid ihr dran... :ja:

Ashleyfan
22-01-2017, 18:11
Ich bin ja mal gespannt wer zur Dschungelprüfung antreten muss!?? :trippel: :trippel: :trippel:

ATV-Fahrer
22-01-2017, 18:50
Ich bin ja mal gespannt wer zur Dschungelprüfung antreten muss!?? :trippel: :trippel: :trippel:

Die Frauen-Front ist mal wieder dran. :smoke:

GiGi_Ganter
22-01-2017, 20:50
Weiß jemand mehr dazu? (Plus Artikel)

Zitat:>>Darum gibt RTL
Hanka so viel Sendezeit<<


http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/darum-gibt-rtl-hanka-rackwitz-so-viel-sendezeit-49905062,view=conversionToLogin.bild.html

Jenaj
22-01-2017, 20:56
Die Frauen-Front ist mal wieder dran. :smoke:

Und das ist wer genau? :)

crus`
22-01-2017, 20:58
Ich bin ja mal gespannt wer zur Dschungelprüfung antreten muss!?? :trippel: :trippel: :trippel:

bestimmt Thomas Häßler. :p

blaupause
22-01-2017, 21:00
Der Hartwig muss aber viel arbeiten. :(

Kathy1975
22-01-2017, 21:01
Der Hartwig muss aber viel arbeiten. :(

Gleich beamt er sich wieder zurück in den Dschungel. :D

blaupause
22-01-2017, 21:03
RTL zahlt bestimmt nur Hungerlöhne. Nun muss er Entertainer-Überstunden machen.

Soapschreck
22-01-2017, 21:08
Und das ist wer genau? :)

Jensus :nixweiss:
:anbet:

GiGi_Ganter
22-01-2017, 21:12
Gleich beamt er sich wieder zurück in den Dschungel. :D

Ich wollt schon fragen:
Hamm die da nen unterirdischen Gang, um von der einen, in die andere Halle zu kommen
:suspekt:

blaupause
22-01-2017, 21:13
Ich wollt schon fragen:

Hamm die da nen unterirdischen Gang, um von der einen, in die andere Halle zu kommen

:suspekt:



Einmal durch den Erdkern.

GiGi_Ganter
22-01-2017, 21:15
Der Hartwig muss aber viel arbeiten. :(

Was hat denn der Neuwirth da am Kopf?
Zumsel? :suspekt:

Moritza
23-01-2017, 12:16
Mit Spannung Punkt 6 geguckt...der große Streit :trippel: nach ner guten Woche...und was kam ...ein laues Lüftchen.:lol:

Das hat man davon wenn man jeden hergelaufenen Z-Promi... der an die Dschungeltür kratzt nimmt.:crap:

Gina "ich bin so anders" Lisa kann nur mit Pfleger. Muss man auch noch Wachsgesicht Wess nehmen.:crap:

Ne Pfeife von Auswanderer..

Sarah Joelle...ohne Worte.:kater:

Honey..den Retter von GNTM

Pleitegeier Terenzi

Hanka und Kader...wenigstens etwas Stimmung.

Thomas u.Nathalie...war klar.:sleep:

Man verpasst wirklich nix.

Eljot
23-01-2017, 12:28
Thomas u.Nathalie...war klar.:sleep:



Meinst du Nicole?

Ich frage mich aber inzwischen bei beiden, also Thomas und Nicole, in wie weit sie vielleicht gar nichts dafür können, dass sie als Schnarchsäcke rüberkommen.
Oft sah man zB Nicole im Hintergrund der Show sich aufgeregt mit anderen unterhalten, aber es wurde nichts davon gezeigt.
Thomas scheint auch aktiver zu sein, als man ihn darstellt.

Ich nehme schon an, dass RTL aus 24 Stunden Material das Ganze so editiert, dass bestimmte Leute im Vorergrund stehen und manche gar nicht erst zeigen und man denkt, sie sind einfach nur langweilig.

Moritza
23-01-2017, 12:33
Meinst du Nicole?

Ich frage mich aber inzwischen bei beiden, also Thomas und Nicole, in wie weit sie vielleicht gar nichts dafür können, dass sie als Schnarchsäcke rüberkommen.
Oft sah man zB Nicole im Hintergrund der Show sich aufgeregt mit anderen unterhalten, aber es wurde nichts davon gezeigt.
Thomas scheint auch aktiver zu sein, als man ihn darstellt.

Ich nehme schon an, dass RTL aus 24 Stunden Material das Ganze so editiert, dass bestimmte Leute im Vorergrund stehen und manche gar nicht erst zeigen und man denkt, sie sind einfach nur langweilig.
Ja klar...Nicole.:schäm:

Denke auch das RTL zuviel schneidet. Das kotzt mich auch an.:mad:
Hauptsache die jammernde Gina...Honey...und Florian...:crap:

Essie
23-01-2017, 12:34
Keiner kann was dafür, was RTL zeigt und was nicht :nixweiss:

Haben nicht frühere Kandidaten auch schon gesagt, dass sie sich gewundert haben, weil bestimmte Situationen nicht gezeigt wurden?
RTL bastelt sich das schon so zurecht, dass es passt :schleich:

Wulffen
23-01-2017, 12:43
Gerade bei Punkt12, es gibt wohl eine Strafe für alle. :eek::eek::eek:

Essie
23-01-2017, 12:44
Gerade bei Punkt12, es gibt wohl eine Strafe für alle. :eek::eek::eek:

Echt? Was denn?

Die können doch nichts dafür :nixweiss:
Außerdem "darf" mann eine Prüfung abbrechen, so sind die Regeln.

Salamibrötchen
23-01-2017, 12:45
Gerade bei Punkt12, es gibt wohl eine Strafe für alle. :eek::eek::eek:

Hö? Was war denn? :trippel:

dealan-dè
23-01-2017, 12:45
Warum? Waren sie nicht artig? :zahn:

dealan-dè
23-01-2017, 12:46
Vielleicht sind sie ja nun doch mit Messern und Gabeln (und Löffel!) aufeinander losgegangen :rotfl:

praterfreak
23-01-2017, 12:48
Weiß jemand, was genau vorgefallen ist?

Wulffen
23-01-2017, 12:48
Echt? Was denn?

Die können doch nichts dafür :nixweiss:
Außerdem "darf" mann eine Prüfung abbrechen, so sind die Regeln.

Wurde noch nicht gesagt, nur der jammernde Wess war zuhören "hab ich doch gesagt es gibt eine Strafe für alle". :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

praterfreak
23-01-2017, 12:49
Ist vielleicht jemand alleine zur Toilette gegangen oder so?

Bienchen67
23-01-2017, 12:51
Hanka's Blick grade, als Jenser was sagte :rotfl:

Wulffen
23-01-2017, 12:53
Micaela du hast definitiv zuviel an. :hammer::hammer::hammer:

Bienchen67
23-01-2017, 12:57
Wie Gina Lissa grad an Nicole's Kopf rumtätschelte :eek: :rotfl:

Pipifax-Strafe...

Was macht den Honey da??? :rotfl: Hilft Marc in den Schlafsack :rotfl: Schleimbolzen...

Essie
23-01-2017, 12:57
Menderes glaub ich auch nix mehr.
Vor einer Woche hat er noch gesagt, dass sein "Kumpel" Thomas gewinnen soll und jetzt
ist er Hanka Fan :nixweiss:

http://www.vip.de/cms/menderes-bagci-verraet-seinen-favoriten-fuer-die-dschungelkrone-4072014.html

Wulffen
23-01-2017, 12:57
Böse Strafe.
Zigaretten und Luxusartikel weg. :zahn::zahn::zahn:

Essie
23-01-2017, 12:58
Oh...der arme Thomas und der arme Jens

Flunsch
23-01-2017, 12:58
...

Bienchen67
23-01-2017, 13:00
Menderes glaub ich auch nix mehr.
Vor einer Woche hat er noch gesagt, dass sein "Kumpel" Thomas gewinnen soll und jetzt
ist er Hanka Fan :nixweiss:

http://www.vip.de/cms/menderes-bagci-verraet-seinen-favoriten-fuer-die-dschungelkrone-4072014.html

Ich kann das total verstehen, wenn man sich während so einer lahmen Staffel tatsächlich umentscheidet. :ja:

Couchgeflüster
23-01-2017, 13:01
wisst ihr wielang heute die folge geht?

Mr.Curiosity
23-01-2017, 13:02
Weil hier ja öfter mal behauptet wird, die Quoten wären schlecht.

Die Staffel lief in der erste Woche stärker als letztes Jahr (und das Jahr davor sowieso)
Inzwischen etwa gleich auf mit letztem Jahr. Dass die absoluten Zahlen etwas schwächer sind (wenn auch vernachlässigbar) liegt am allgemeinen Zuschauerschwund. Kommt ja nunmal noch immer auf die Marktanteile an und die sind auf demselben Niveau wie eigentlich immer seit Staffel 5.

Denke auch, dass die Abrufzahlen höher sein müssten als sonst, auch wen man das nicht nachprüfen kann leider.

Zur Qualität der Staffel: ich finde sie super. In den Top 5 aller Staffeln imo. Definitiv besser als letztes und vorletztes Jahr. Aber ja, es nutzt sich ab, von daher können die auch ruhig mal en Jahr Pause machen.

praterfreak
23-01-2017, 13:05
Weil hier ja öfter mal behauptet wird, die Quoten wären schlecht.

Die Staffel lief in der erste Woche stärker als letztes Jahr (und das Jahr davor sowieso)
Inzwischen etwa gleich auf mit letztem Jahr. Dass die absoluten Zahlen etwas schwächer sind (wenn auch vernachlässigbar) liegt am allgemeinen Zuschauerschwund. Kommt ja nunmal noch immer auf die Marktanteile an und die sind auf demselben Niveau wie eigentlich immer seit Staffel 5.

Denke auch, dass die Abrufzahlen höher sein müssten als sonst, auch wen man das nicht nachprüfen kann leider.

Ich denke mal die Art wie Quoten berechnet werden, ist sowieso nicht mehr zeitgemäß oder? Da wird doch gar nicht miteinkalkuliert, was online angesehen wird, bei rltnow.de usw. oder?

Kalb
23-01-2017, 13:05
Echt? Was denn?

Die können doch nichts dafür :nixweiss:
Außerdem "darf" mann eine Prüfung abbrechen, so sind die Regeln.Aber doch nicht pausenlos in die Pampa pinkeln und Mikrofone schrotten.

IngridSchmidt
23-01-2017, 13:05
Echt? Was denn?

Die können doch nichts dafür :nixweiss:
Außerdem "darf" mann eine Prüfung abbrechen, so sind die Regeln.

Ich glaub nicht ,dass sie die Gruppe wegen der gestrigen Prüfung bestrafen. Werden wohl eher Regelverstöße sein. Mikro nicht getragen etc.

Jebus
23-01-2017, 13:06
wisst ihr wielang heute die folge geht?

bis 23:30 Uhr

Flohdompteuse
23-01-2017, 13:08
Habe ich das eben richtig verstanden, dass die Gruppe nur einen Luxusgegenstand behalten darf ? Also alle zusammen nur einen Luxusgegenstand ?

Couchgeflüster
23-01-2017, 13:08
bis 23:30 Uhr

wuhu - hoffentlich legt rtäl nochmal nach :freu:

Kathy1975
23-01-2017, 13:08
Und zur Prüfung gehen heute:

Marc und Honey

Salamibrötchen
23-01-2017, 13:09
Böse Strafe.
Zigaretten und Luxusartikel weg. :zahn::zahn::zahn:

Echt? :hair: :anbet:

Xerxe
23-01-2017, 13:11
Und zur Prüfung gehen heute:

Marc und Honey

Wie nicht der Florian? Was ist mit seinem ERfolgserlebnis. :D
Ansonsten: Marc, welche Überraschung. ;)
Und Honey... tja, der tut gerade alles für Sendezeit um noch zu bleiben und den Marktwert zu steigern.:D Und Thomas wird sich sicherlich nicht um die Prüfung reißen. :D
Hanka und Kader waren ja schon öfter.
Und NIcole hätte sicher gewollt, ist aber nun raus.

praterfreak
23-01-2017, 13:13
Dass die beiden in die Prüfung gehen, finde ich mehr als langweilig.
Die werden alle Sterne holen, der Konflikt von gestern wird vergessen sein und Gina Lisa wird das zum Anlass nehmen, sich wieder 100%ig in Honey zu verlieben. :gähn::gähn::gähn:

dealan-dè
23-01-2017, 13:13
Und zur Prüfung gehen heute:

Marc und Honey

Ah Mist, und ich hab mir so sehr Florian und Honey gewünscht :zahn:

IngridSchmidt
23-01-2017, 13:13
Ich denke mal die Art wie Quoten berechnet werden, ist sowieso nicht mehr zeitgemäß oder? Da wird doch gar nicht miteinkalkuliert, was online angesehen wird, bei rltnow.de usw. oder?

On-Demand-Abrufe werden seit 2016 bei der Quote mit eingerechnet. Fürs Dschungelcamp leider nicht sehr hilfreich, da nur bis 3 h die Abrufe gewertet werden.

http://www.quotenmeter.de/n/77591/so-aendert-sich-die-quotenmessung-ab-2016

Salamibrötchen
23-01-2017, 13:14
Wie nicht der Florian? Was ist mit seinem ERfolgserlebnis. :D
Ansonsten: Marc, welche Überraschung. ;)
Und Honey... tja, der tut gerade alles für Sendezeit um noch zu bleiben und den Marktwert zu steigern.:D Und Thomas wird sich sicherlich nicht um die Prüfung reißen. :D
Hanka und Kader waren ja schon öfter.
Und NIcole hätte sicher gewollt, ist aber nun raus.

Vielleicht verweigert Honey wieder und es gibt deshalb eine Strafe?

Xerxe
23-01-2017, 13:14
Böse Strafe.
Zigaretten und Luxusartikel weg. :zahn::zahn::zahn:

Wer wird sich wohl am meisten beschweren? Tippe auf Hanka, Kader und Florian. :D

praterfreak
23-01-2017, 13:15
On-Demand-Abrufe werden seit 2016 bei der Quote mit eingerechnet. Fürs Dschungelcamp leider nicht sehr hilfreich, da nur bis 3 h die Abrufe gewertet werden.


danke für die info

Salamibrötchen
23-01-2017, 13:16
Wer wird sich wohl am meisten beschweren? Tippe auf Hanka, Kader und Florian. :D

Hanka und Florian sind nicht geschminkt, die rauchen auch nicht.
Kader allerdings ohne aufgeklebte Wimpern, Holzkohle-Augen und Spachtelmasse... tja... :rotfl:

Wulffen
23-01-2017, 13:16
Vielleicht verweigert Honey wieder und es gibt deshalb eine Strafe?


:nein::nein::nein:
Es war die Rede von mehreren Regelverstösse. ;););)

IngridSchmidt
23-01-2017, 13:17
Wer wird sich wohl am meisten beschweren? Tippe auf Hanka, Kader und Florian. :D

Das will ich sehen, wie sie Hanka die Tupperdose wegnehmen. :teufel:

Xerxe
23-01-2017, 13:17
Hanka und Florian sind nicht geschminkt, die rauchen auch nicht.
Kader allerdings ohne aufgeklebte Wimpern, Holzkohle-Augen und Spachtelmasse... tja... :rotfl:


Ähhmmm, Hanka ohne Tupperbox?! Denke das wird schon ein Problem.
Und Florian ohne pflegende Creme. Hätte er sich das Botox gleich sparen können...:D

Xerxe
23-01-2017, 13:19
:nein::nein::nein:
Es war die Rede von mehreren Regelverstösse. ;););)

von wem die wohl waren. Bestimmt ausschließlich von Marc. :D
Das Jens oder Hanka einen Regelverstoß begangen haben, kann ich mir so gar nicht vorstellen (*Ironie aus*)

Salamibrötchen
23-01-2017, 13:20
Ähhmmm, Hanka ohne Tupperbox?! Denke das wird schon ein Problem.
Und Florian ohne pflegende Creme. Hätte er sich das Botox gleich sparen können...:D

Wenn jeder einen Luxusartikel behalten darf, dann passt das schon.

Wulffen
23-01-2017, 13:21
von wem die wohl waren. Bestimmt ausschließlich von Marc. :D
Das Jens oder Hanka einen Regelverstoß begangen haben, kann ich mir so gar nicht vorstellen (*Ironie aus*)

So wird es ein. :rotfl::rotfl::rotfl:

Kalb
23-01-2017, 13:21
Was waren denn die einzelnen Luxusgegenstände, wurde das jemals gesagt im TV? Was die allein an Deko-Schminke haben ...

AJ
23-01-2017, 13:24
Wenn jeder einen Luxusartikel behalten darf, dann passt das schon.


Nee ne, so einfach nun nicht :D ich habe es so verstanden, das sie so viel abgeben müssen, das nur noch ein Gegenstand überbleibt... geschickt :D


Honey war gleich dafür das Sportband zu behalten, Hanka kann nicht ohne ihre Tupperdose, Kader nicht ohne Schminke und Jens will sein Kessen nicht hergeben

.... und Actioooon :clap:

dedeli
23-01-2017, 13:25
:o..RTL zieht jetzt aber alle Register.


Gerade der Zigarettenentzug wird für die Raucher schon hart werden, so sehr wie sie da immer dranhängen.
Bin mal gespannt, was das für Regelverstöße waren.

Salamibrötchen
23-01-2017, 13:26
Nee ne, so einfach nun nicht :D ich habe es so verstanden, das sie so viel abgeben müssen, das nur noch ein Gegenstand überbleibt... geschickt :D


Honey war gleich dafür das Sportband zu behalten, Hanka kann nicht ohne ihre Tupperdose, Kader nicht ohne Schminke und Jens will sein Kessen nicht hergeben

.... und Actioooon :clap:


Kann ich mir nicht vorstellen... hm... warten wirs ab.

Xerxe
23-01-2017, 13:26
Nee ne, so einfach nun nicht :D ich habe es so verstanden, das sie so viel abgeben müssen, das nur noch ein Gegenstand überbleibt... geschickt :D


Honey war gleich dafür das Sportband zu behalten, Hanka kann nicht ohne ihre Tupperdose, Kader nicht ohne Schminke und Jens will sein Kessen nicht hergeben

.... und Actioooon :clap:


Und am Ende
gewinnt Hanka, weil die ist krank. Die anderen nicht.
Hanka Argument: Aber ihr wisst doch, bei MIR geht es NICHT.

Salamibrötchen
23-01-2017, 13:27
:o..RTL zieht jetzt aber alle Register.


Gerade der Zigarettenentzug wird für die Raucher schon hart werden, so sehr wie sie da immer dranhängen.
Bin mal gespannt, was das für Regelverstöße waren.


Ja, was wird denn dann aus Honeys Bronchitis, wenn der die nicht mehr mit Teer füttern darf? :heul:

AJ
23-01-2017, 13:28
Und am Ende
gewinnt Hanka, weil die ist krank. Die anderen nicht.
Hanka Argument: Aber ihr wisst doch, bei MIR geht es NICHT.

Hat sie ja gesagt, wenn sie die Dose abgeben muss, dann muss sie rausgehen, weil ohne Tupperdose gehts bei ihr nicht :rolleyes:

Xerxe
23-01-2017, 13:28
:o..RTL zieht jetzt aber alle Register.


Gerade der Zigarettenentzug wird für die Raucher schon hart werden, so sehr wie sie da immer dranhängen.
Bin mal gespannt, was das für Regelverstöße waren.


Mir fällt da ein:
Hanka hat nach der Prüfung mit Nicole ihr Mikro im Wasser versenkt.
Hanka hat auf dem Weg zur Prüfung wildgepinkelt.
Außerdem ist bestimmt jemadn bei der Nachtwache eingeschlafen, obwohl immer zwei wach sein müssen. :D

IngridSchmidt
23-01-2017, 13:30
Was waren denn die einzelnen Luxusgegenstände, wurde das jemals gesagt im TV? Was die allein an Deko-Schminke haben ...

Im TV wurde das nicht gezeigt. Aber es gab Berichte. Die aktuellen Kandidaten haben das dabei:

Thomas: Kissen und eine Kette als Glücksbringer
Honey: Fitnessmatte und Sitzkissen
Jens: Parfüm und Kissen
Marc: Fitnessband und Ohrstöpsel
Gina-Lisa: Ohrstöpsel und Schlafbrille
Hanka: Frischhaltedose und Tagescreme
Florian: Decke und Augencreme
Kader: Make-Up-Puder und Kajalstift

Xerxe
23-01-2017, 13:30
Hat sie ja gesagt, wenn sie die Dose abgeben muss, dann muss sie rausgehen, weil ohne Tupperdose gehts bei ihr nicht :rolleyes:


Deshalb ja auch, einen behalten. Volle Absicht von
RTL. Es wird eine Abstimmung geben und wer dagegen ist, ist ein BUhmann. Weil Hanka kann nicht ohne und das muss man berücksichtigen.

dedeli
23-01-2017, 13:31
Und am Ende
gewinnt Hanka, weil die ist krank. Die anderen nicht.
Hanka Argument: Aber ihr wisst doch, bei MIR geht es NICHT.


Bei der Vorstellung, dass der einzige verbleibende Luxusgegenstand Hankas Tupperdose sein könnte, hab ich grad einen Lachkrampf bekommen. :schäm:

Kalb
23-01-2017, 13:32
Im TV wurde das nicht gezeigt. Aber es gab Berichte. Die aktuellen Kandidaten haben das dabei:

Thomas: Kissen und eine Kette als Glücksbringer
Honey: Fitnessmatte und Sitzkissen
Jens: Parfüm und Kissen
Marc: Fitnessband und Ohrstöpsel
Gina-Lisa: Ohrstöpsel und Schlafbrille
Hanka: Frischhaltedose und Tagescreme
Florian: Decke und Augencreme
Kader: Make-Up-Puder und KajalstiftDanke schön, Ingridschmidt :)

Xerxe
23-01-2017, 13:33
Bei der Vorstellung, dass der einzige verbleibende Luxusgegenstand Hankas Tupperdose sein könnte, hab ich grad einen Lachkrampf bekommen. :schäm:


Klar, haben doch alle was davon und
Hanka zeigt sich bestimmt dankbar und ist ganz handzahm. :rotfl:
Ich wäre wahrscheinlich dafür das Parfüm von Jens zu behalten. :D

dedeli
23-01-2017, 13:33
Hat sie ja gesagt, wenn sie die Dose abgeben muss, dann muss sie rausgehen, weil ohne Tupperdose gehts bei ihr nicht :rolleyes:


Die soll sich gefälligst aus den Esschälchen der rausgeworfenen Ex-Insassen eine neue basteln und drin bleiben :sumo:

Salamibrötchen
23-01-2017, 13:33
Im TV wurde das nicht gezeigt. Aber es gab Berichte. Die aktuellen Kandidaten haben das dabei:

Thomas: Kissen und eine Kette als Glücksbringer
Honey: Fitnessmatte und Sitzkissen
Jens: Parfüm und Kissen
Marc: Fitnessband und Ohrstöpsel
Gina-Lisa: Ohrstöpsel und Schlafbrille
Hanka: Frischhaltedose und Tagescreme
Florian: Decke und Augencreme
Kader: Make-Up-Puder und Kajalstift

Da fehlt aber einiges. Die Damen haben in jedem Fall noch verschiedene Farben Nagellack dabei inkl. Entferner (und Wattepads o.ä.) außerdem Haargummis/Schmuck. Kader zudem noch Spachtelmasse (und Entferner?) und Wimpern zum Aufkleben genauso GL

Xerxe
23-01-2017, 13:37
Da fehlt aber einiges. Die Damen haben in jedem Fall noch verschiedene Farben Nagellack dabei inkl. Entferner (und Wattepads o.ä.) außerdem Haargummis/Schmuck. Kader zudem noch Spachtelmasse (und Entferner?) und Wimpern zum Aufkleben genauso GL

Denke das die keinen Nagellack haben, da gibt es mittlerweile irgendwelche (Auto)lackmöglichkeiten, die ein wenig dauerhafter sind als der "normale"
Und die Wimpern werden auch nicht aufgelebt, sondern angeschweißt sein. Oder verlängert (so wie bei den Haaren, die Extänschons musste ja auch keiner raus nehmen).
Und hast du sich Kader schon mal abschminken sehen?!:D

Nea
23-01-2017, 13:41
Ja, was wird denn dann aus Honeys Bronchitis, wenn der die nicht mehr mit Teer füttern darf? :heul:

Da bin ich auch mal gespannt drauf. Den sieht man ja nur mit Fluppe, sogar direkt nach seinen schlecht gespielten Hustenanfällen hatte er direkt wieder den Stengel am Hals. Naja, vielleicht geht er freiwillig, wenn es keinen Teer mehr gibt. :nixweiss:


Kader zudem noch Spachtelmasse (und Entferner?) und Wimpern zum Aufkleben genauso GL

Also, dass Kader mindestens eine Familienpackung Lidschatten zusätzlich dabei hat, steht ja wohl außer Frage. Ein Kajalstift wäre schon nach einem Tag alle gewesen, wenn sie sich damit ihre schwarzen Krater um die Augen ausgemalt hätte. :D Wenn sie bei ihr die restliche Schminke bisher gnädig unterschlagen haben, wird das auch weiter so bleiben.

Aber immerhin ist sie ja Nichtraucherin und wird dürfte eine der wenigen sein, die trotz des allgemeinen Niktotinentzugs die Contenance bewahren wird. :feile:

Salamibrötchen
23-01-2017, 13:43
Denke das die keinen Nagellack haben, da gibt es mittlerweile irgendwelche (Auto)lackmöglichkeiten, die ein wenig dauerhafter sind als der "normale"
Und die Wimpern werden auch nicht aufgelebt, sondern angeschweißt sein. Oder verlängert (so wie bei den Haaren, die Extänschons musste ja auch keiner raus nehmen).

Gestern sahen z.B. Hankas Nägel wie frisch lackiert aus. Gibt es wirklich Lack, der so lange so gut hält?


Und hast du sich Kader schon mal abschminken sehen?!:D

Nein... http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Aber mal ernsthaft: Man muss das doch gar nicht sehen. Sehen wir die Kandidaten denn z.B. Zähneputzen?
Wenn RTL was nicht zeigen will, dann sehen wir das nicht. :nixweiss:

Xerxe
23-01-2017, 13:46
Gestern sahen z.B. Hankas Nägel wie frisch lackiert aus. Gibt es wirklich Lack, der so lange so gut hält?

Kenne mich da nicht persönlich aus. Aber angeblich gibt es so was in Nagelstudios. UNd Hanka spült ja nicht ab oder so. :D



Nein... http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Aber mal ernsthaft: Man muss das doch gar nicht sehen. Sehen wir die Kandidaten denn z.B. Zähneputzen?
Wenn RTL was nicht zeigen will, dann sehen wir das nicht. :nixweiss:

Stimmt, aber Kader war auch bei ihrer Nachtwache nie abgeschminkt. :zahn:

magixx
23-01-2017, 13:48
Aber mal ernsthaft: Man muss das doch gar nicht sehen. Sehen wir die Kandidaten denn z.B. Zähneputzen?


Hanka lief vorletztes WE mit ner Zahnbürste rum.

Keine Ziggis? Die schonen doch nur Hannis Bronchitis.

Salamibrötchen
23-01-2017, 13:50
Kenne mich da nicht persönlich aus. Aber angeblich gibt es so was in Nagelstudios. UNd Hanka spült ja nicht ab oder so. :D

Wer spült denn ab?




Stimmt, aber Kader war auch bei ihrer Nachtwache nie abgeschminkt. :zahn:

Du meinst, die packt einfach immer wieder nur obendrauf? http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Salamibrötchen
23-01-2017, 13:51
Hanka lief vorletztes WE mit ner Zahnbürste rum.



Ja daran erinnere ich mich. Das wars dann aber auch. Sonst sehen wir da keinen, weil RTL es nicht sendet.

magixx
23-01-2017, 13:52
Und warum wählen die Hanni in die Prüfung? Ich würde befürchten er weigert sich wieder.

Gina-Lisa kommt mal wieder drum herum :rolleyes:

Xerxe
23-01-2017, 14:02
Wer spült denn ab?

Gerade weiß ich es nicht.
Aber es gab eine Szene in der Fräulein Menke Hanka fragte, ob sie ihr helfen könne beim spülen und Hanka meinte darauf was wie: Aber Schätzelein, du weißt doch das ich das nicht kann
und FRl. Menke antwortete: Ach ja.
Aber ich denke nicht, dass Hanka jetzt doch plötzlich spülen kann. :nixweiss:



Du meinst, die packt einfach immer wieder nur obendrauf? http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Ich persönlich vermute es, ja. Denn RTL hätte sich das sicher nicht entgehen lassen. :beiss: UNd man sah sie ja wirklich NOCH NIE abgeschminkt. So müsste der eine Kajal auch reichen... Außerdem sah man sie ja schon oft mit Handspiegel beim schminken. Und da war aber schon immer was drauf und sie hat gerade "nachgezogen"

Salamibrötchen
23-01-2017, 14:04
...
Ich persönlich vermute es, ja. Denn RTL hätte sich das sicher nicht entgehen lassen. :beiss: UNd man sah sie ja wirklich NOCH NIE abgeschminkt...

Vielleicht macht sie das aber auch auf dem Klo, weil sie so keiner sehen soll... :nixweiss:

Xerxe
23-01-2017, 14:04
Und warum wählen die Hanni in die Prüfung? Ich würde befürchten er weigert sich wieder.

Gina-Lisa kommt mal wieder drum herum :rolleyes:



Wie GL gestern so schön sagte :teufel:
jeder hat eine zweite CHance verdient. :D

Xerxe
23-01-2017, 14:05
Vielleicht macht sie das aber auch auf dem Klo, weil sie so keiner sehen soll... :nixweiss:

Das könnte natürlich sein. :d:
Obwohl ich nicht weiß was schlimmer ist. Stunden freiwillig auf dem Klo zu verbringen oder mal 2 Wochen drüber spachteln. :D