PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Null-Drei-Null
23-01-2017, 14:07
Gestern sahen z.B. Hankas Nägel wie frisch lackiert aus. Gibt es wirklich Lack, der so lange so gut hält?


Nein... http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Aber mal ernsthaft: Man muss das doch gar nicht sehen. Sehen wir die Kandidaten denn z.B. Zähneputzen?
Wenn RTL was nicht zeigen will, dann sehen wir das nicht. :nixweiss:

Ja, Zähneputzen haben sie schon gezeigt.
Und der Nagellack ist Shellac, der hält 14 Tage bis drei Wochen, ohne dass da ein kleines bisschen von abplatzt.
Kader schminkt sich nicht ab, sie schminkt immer nur nach.
Gestern hat man eine große Einstellung gesehen, dass am Ende des Augenlid es die Schminke tatsächlich etwas verwischt ist und vermutlich wird sie da mit dem Kajal Stift immer nur nach malen.

magixx
23-01-2017, 14:12
Gerade weiß ich es nicht.
Aber es gab eine Szene in der Fräulein Menke Hanka fragte, ob sie ihr helfen könne beim spülen und Hanka meinte darauf was wie: Aber Schätzelein, du weißt doch das ich das nicht kann
und FRl. Menke antwortete: Ach ja.
Aber ich denke nicht, dass Hanka jetzt doch plötzlich spülen kann. :nixweiss:


Ich kenn einige die nicht von Hand spülen wollen. Die Aufgaben lassen sich ja verteilen.

dedeli
23-01-2017, 14:13
Ja, Zähneputzen haben sie schon gezeigt.
Und der Nagellack ist Shellac, der hält 14 Tage bis drei Wochen, ohne dass da ein kleines bisschen von abplatzt.
Kader schminkt sich nicht ab, sie schminkt immer nur nach.
Gestern hat man eine große Einstellung gesehen, dass am Ende des Augenlid es die Schminke tatsächlich etwas verwischt ist und vermutlich wird sie da mit dem Kajal Stift immer nur nach malen.

Kein einziges Mal Abschminken? Seit 10 Tagen ist der Kleister drauf? :o

Null-Drei-Null
23-01-2017, 14:16
Tja, wer's mag....

Jebus
23-01-2017, 14:20
Kein einziges Mal Abschminken? Seit 10 Tagen ist der Kleister drauf? :o
Eine professionelle Altbausanierung geht zwar anders, aber so lange das Fundament es trägt...

Nosferata
23-01-2017, 14:21
Ja, Zähneputzen haben sie schon gezeigt.
Und der Nagellack ist Shellac, der hält 14 Tage bis drei Wochen, ohne dass da ein kleines bisschen von abplatzt.
Kader schminkt sich nicht ab, sie schminkt immer nur nach.
Gestern hat man eine große Einstellung gesehen, dass am Ende des Augenlid es die Schminke tatsächlich etwas verwischt ist und vermutlich wird sie da mit dem Kajal Stift immer nur nach malen.

Das heißt, die wäscht dann auch nicht ihr Gesicht ...

Kalb
23-01-2017, 14:27
Doch. Na klar. Da haben Kakerlaken drauf gemacht! :suspekt:


Die muss sich waschen. Oh Gott. Hoffe ich doch.

dedeli
23-01-2017, 14:30
Vielleicht ist das Zeug ja wasserfest? :nixweiss:

Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass ein paar der Frauen Make-up als Luxusartikel dabei haben und schwesterlich teilen :helga:.

Nosferata
23-01-2017, 14:31
Doch. Na klar. Da haben Kakerlaken drauf gemacht! :suspekt:


Die muss sich waschen. Oh Gott. Hoffe ich doch.

Waschlappen als Luxusartikel hat ja keiner eingesteckt.
Mit beiden Händen das Wasser volle Pulle ins Gesicht geht bei der Schminkschicht bei ihr ja auch nicht.
Vielleicht hat sie ein Stofftaschentusch in der Hosentasche, wo sie immer drumrum wischt.
:nixweiss:

Können wir mal Sonja Zietlow anmailen, dass sie sowas bitte filmen und uns zeigen?! :schäm:

Kalb
23-01-2017, 14:32
Können wir mal Sonja Zietlow anmailen, dass sie sowas bitte filmen und uns zeigen?! :schäm:

Geht das? :trippel:

dedeli
23-01-2017, 14:33
Ich hatte denen tatsächlich mal geschrieben, weil ich irgendeine Prüfung total doof und unnötig tierquälerisch fand und sie hatten mir sogar darauf geantwortet.

Ich kann ja mal investigativ RTL anschreiben :hehe:

Nosferata
23-01-2017, 14:35
Ich hatte denen tatsächlich mal geschrieben, weil ich irgendeine Prüfung total doof und unnötig tierquälerisch fand und sie hatten mir sogar darauf geantwortet.

Ich kann ja mal investigativ RTL anschreiben :hehe:

Auja!
Wir möchten bitte wissen, wie die Damen sich nach dem Aufstehen reinigen.
Duschbilder mit Brüsten und Popo brauchen wir aber nicht.
:feile:

Salamibrötchen
23-01-2017, 14:40
Ich hatte denen tatsächlich mal geschrieben, weil ich irgendeine Prüfung total doof und unnötig tierquälerisch fand und sie hatten mir sogar darauf geantwortet.

Ich kann ja mal investigativ RTL anschreiben :hehe:

Ja bitte! Das will ich jetzt wissen! :trippel:

dedeli
23-01-2017, 14:42
Ich hab schon hingeschrieben, mal schauen, was sie antworten. :zahn:

Salamibrötchen
23-01-2017, 14:44
Ich hab schon hingeschrieben, mal schauen, was sie antworten. :zahn:

:bussi:

Sarina
23-01-2017, 14:50
zur Prüfung heute


Es drohen Stromschläge und einiges Getier
Auch an Tag 11 steht im Dschungelcamp 2017 natürlich wieder eine Dschungelprüfung an. Worum es diesmal geht, demonstriert Reporter Ralf Herrmann anschaulich im Känguru-Kostüm. "Unter Strom" heißt die Prüfung, die zwei Kandidaten an Tag 11 bevorsteht. Einer von ihnen muss in das plüschige Outfit schlüpfen und einen Parcours möglichst fehlerfrei absolvieren. Das heißt, er muss auf einem Brett balancieren und mit den Eisenstäben, die auf dem Kopf des Kostüms angebracht sind, möglichst nicht an den heißen Draht kommen, der darüber angebracht ist. Sollte das doch passieren, dann blinken nicht nur die Ohren, sondern der zweite Promi, der dahinter sitzt, bekommt einen Stromschlag. Dazu fällt dann auch noch einiges Getier herunter. "Eine sehr gemeine, aber für uns Zuschauer auch sehr lustige Angelegenheit", verspricht Ralf Herrmann.
Welche beiden Dschungelkandidaten zu dieser tierischen Prüfung antreten müssen, seht ihr am 23. Januar ab 22.15 Uhr.

(Quelle: www.rtl.de)

http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-die-dschungelpruefung-an-tag-11-wird-tierisch-heiss-4072071.html


ich hab gesehen, Honey ist ist Känguru Kostüm;)

BadCompany
23-01-2017, 14:50
Ich hab schon hingeschrieben, mal schauen, was sie antworten. :zahn:

toll:clap:

das interessiert mich auch, kader hat seit einzug ins camp immer noch die gleiche fahle gesichtsfarbe als ob sie im keller leben würde.

über mückenstiche haben sie heuer auch noch nicht gejammert, seltsam:kopfkratz

dedeli
23-01-2017, 14:58
zur Prüfung heute
Es drohen Stromschläge und einiges Getier
Auch an Tag 11 steht im Dschungelcamp 2017 natürlich wieder eine Dschungelprüfung an. Worum es diesmal geht, demonstriert Reporter Ralf Herrmann anschaulich im Känguru-Kostüm. "Unter Strom" heißt die Prüfung, die zwei Kandidaten an Tag 11 bevorsteht. Einer von ihnen muss in das plüschige Outfit schlüpfen und einen Parcours möglichst fehlerfrei absolvieren. Das heißt, er muss auf einem Brett balancieren und mit den Eisenstäben, die auf dem Kopf des Kostüms angebracht sind, möglichst nicht an den heißen Draht kommen, der darüber angebracht ist. Sollte das doch passieren, dann blinken nicht nur die Ohren, sondern der zweite Promi, der dahinter sitzt, bekommt einen Stromschlag. Dazu fällt dann auch noch einiges Getier herunter. "Eine sehr gemeine, aber für uns Zuschauer auch sehr lustige Angelegenheit", verspricht Ralf Herrmann.
Welche beiden Dschungelkandidaten zu dieser tierischen Prüfung antreten müssen, seht ihr am 23. Januar ab 22.15 Uhr.

(Quelle: www.rtl.de)

http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-die-dschungelpruefung-an-tag-11-wird-tierisch-heiss-4072071.html


ich hab gesehen, Honey ist ist Känguru Kostüm;)




Ist das nicht die Prüfung in der Mola Adebisi ausgerastet ist? Schade, dass Honey nicht die Stromschläge abbekommt :teufel:. Bei dem netten Marc werde ich mitleiden.

Sarina
23-01-2017, 15:04
das war so ähnlich, aber nicht die gleiche.. Larissa hat Mola da ganz schön angeschnauzt.:zahn:

Nea
23-01-2017, 15:10
Ist das nicht die Prüfung in der Mola Adebisi ausgerastet ist? Schade, dass Honey nicht die Stromschläge abbekommt :teufel:. Bei dem netten Marc werde ich mitleiden.

Marc dürfte gar nicht dabei sein. Hanni gegen Florian wäre passender gewesen. Und dann am besten zwei Durchgänge, bei denen jeder einmal ins Kostüm darf. :teufel:

Greencat
23-01-2017, 15:11
das war so ähnlich, aber nicht die gleiche.. Larissa hat Mola da ganz schön angeschnauzt.:zahn:

:ja: :rotfl:
http://i66.tinypic.com/xdppt.jpg
@rtl

crus`
23-01-2017, 15:15
neee die Stromprüfung brauche ich nicht, ich fand die schon seit ihrer Einführung furchtbar. :hair:

Wulffen
23-01-2017, 15:17
zur Prüfung heute


Es drohen Stromschläge und einiges Getier
Auch an Tag 11 steht im Dschungelcamp 2017 natürlich wieder eine Dschungelprüfung an. Worum es diesmal geht, demonstriert Reporter Ralf Herrmann anschaulich im Känguru-Kostüm. "Unter Strom" heißt die Prüfung, die zwei Kandidaten an Tag 11 bevorsteht. Einer von ihnen muss in das plüschige Outfit schlüpfen und einen Parcours möglichst fehlerfrei absolvieren. Das heißt, er muss auf einem Brett balancieren und mit den Eisenstäben, die auf dem Kopf des Kostüms angebracht sind, möglichst nicht an den heißen Draht kommen, der darüber angebracht ist. Sollte das doch passieren, dann blinken nicht nur die Ohren, sondern der zweite Promi, der dahinter sitzt, bekommt einen Stromschlag. Dazu fällt dann auch noch einiges Getier herunter. "Eine sehr gemeine, aber für uns Zuschauer auch sehr lustige Angelegenheit", verspricht Ralf Herrmann.
Welche beiden Dschungelkandidaten zu dieser tierischen Prüfung antreten müssen, seht ihr am 23. Januar ab 22.15 Uhr.

(Quelle: www.rtl.de)

http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-die-dschungelpruefung-an-tag-11-wird-tierisch-heiss-4072071.html


ich hab gesehen, Honey ist ist Känguru Kostüm;)


Das wäre doch perfekt für Honey und den Wess gewesen. :hammer::hammer::hammer:

Essie
23-01-2017, 15:19
Gott sei Dank muß Thomas nicht in so einem albernen Kostüm rumlaufen

Frosch17
23-01-2017, 15:20
das war so ähnlich, aber nicht die gleiche.. Larissa hat Mola da ganz schön angeschnauzt.:zahn:

War das nicht umgekehrt? Er war ziemlich angepisst, weil sie sich mäßig geschickt angestellt und er dauernd einen gewischt bekommen hat.

dealan-dè
23-01-2017, 15:22
zur Prüfung heute


Es drohen Stromschläge und einiges Getier
Auch an Tag 11 steht im Dschungelcamp 2017 natürlich wieder eine Dschungelprüfung an. Worum es diesmal geht, demonstriert Reporter Ralf Herrmann anschaulich im Känguru-Kostüm. "Unter Strom" heißt die Prüfung, die zwei Kandidaten an Tag 11 bevorsteht. Einer von ihnen muss in das plüschige Outfit schlüpfen und einen Parcours möglichst fehlerfrei absolvieren. Das heißt, er muss auf einem Brett balancieren und mit den Eisenstäben, die auf dem Kopf des Kostüms angebracht sind, möglichst nicht an den heißen Draht kommen, der darüber angebracht ist. Sollte das doch passieren, dann blinken nicht nur die Ohren, sondern der zweite Promi, der dahinter sitzt, bekommt einen Stromschlag. Dazu fällt dann auch noch einiges Getier herunter. "Eine sehr gemeine, aber für uns Zuschauer auch sehr lustige Angelegenheit", verspricht Ralf Herrmann.
Welche beiden Dschungelkandidaten zu dieser tierischen Prüfung antreten müssen, seht ihr am 23. Januar ab 22.15 Uhr.

(Quelle: www.rtl.de)

http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-die-dschungelpruefung-an-tag-11-wird-tierisch-heiss-4072071.html


ich hab gesehen, Honey ist ist Känguru Kostüm;)




Gut. Ein Fellkostüm ist sicher nicht verkehrt bei Bronchitis. Aber wer weiß - vielleicht hat er ja auch ne Plüschallergie :hammer:

Wulffen
23-01-2017, 15:29
Gott sei Dank muß Thomas nicht in so einem albernen Kostüm rumlaufen

Der hätte ja auf Stelzen laufen müssen um am die Kontakte zukommen. ;)

Wulffen
23-01-2017, 15:45
zur Prüfung heute


Es drohen Stromschläge und einiges Getier
Auch an Tag 11 steht im Dschungelcamp 2017 natürlich wieder eine Dschungelprüfung an. Worum es diesmal geht, demonstriert Reporter Ralf Herrmann anschaulich im Känguru-Kostüm. "Unter Strom" heißt die Prüfung, die zwei Kandidaten an Tag 11 bevorsteht. Einer von ihnen muss in das plüschige Outfit schlüpfen und einen Parcours möglichst fehlerfrei absolvieren. Das heißt, er muss auf einem Brett balancieren und mit den Eisenstäben, die auf dem Kopf des Kostüms angebracht sind, möglichst nicht an den heißen Draht kommen, der darüber angebracht ist. Sollte das doch passieren, dann blinken nicht nur die Ohren, sondern der zweite Promi, der dahinter sitzt, bekommt einen Stromschlag. Dazu fällt dann auch noch einiges Getier herunter. "Eine sehr gemeine, aber für uns Zuschauer auch sehr lustige Angelegenheit", verspricht Ralf Herrmann.
Welche beiden Dschungelkandidaten zu dieser tierischen Prüfung antreten müssen, seht ihr am 23. Januar ab 22.15 Uhr.

(Quelle: www.rtl.de)

http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-die-dschungelpruefung-an-tag-11-wird-tierisch-heiss-4072071.html


ich hab gesehen, Honey ist ist Känguru Kostüm;)




Wo ???:kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz
Ich sehe da nur den Herrmann im Kostüm. :schmoll::schmoll::schmoll:

Little_Ally
23-01-2017, 16:03
War das nicht umgekehrt? Er war ziemlich angepisst, weil sie sich mäßig geschickt angestellt und er dauernd einen gewischt bekommen hat.

Naja, er musste den Kran an dem sie hing steuern und sie musste, während sie als Spinne verkleidet an dem Kran hing, mit eine Schlaufe einen Draht entlang führen und immer, wenn sie den Draht berührte, dann bekam er einen Schlag. Ihr Part war nicht leicht, ich glaub nicht, dass sie ihm absichtlich viele Stromschläge versetzt hat. Sie hielt ihm dann einen Ansprache, weil er aufgegeben hat, während sie immer bis zum Schluss gekämpft hat. :sumo: Fazit: Beide waren dusselig und er hat gekniffen. :D
Hier kann man ein Bild von Larissa als Spinne sehen: http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.facebook.9d12d5cd-18a1-49d2-bb53-acdd0eab07e7.normalized.jpg
:D

Sarina
23-01-2017, 16:13
Wo ???:kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz
Ich sehe da nur den Herrmann im Kostüm. :schmoll::schmoll::schmoll:

ich hab Punkt 12 gesehen

da haben sie Honey im Kostüm gezeigt und den armen Marc auf dem sich irgendwelche Viecher und Gülle ergossen haben

Essie
23-01-2017, 16:15
Könnte das die Prüfung gewesen sein, die auch Michael Wendler machen mußte? der wurde auch mit irgendwas übergossen. Da war er mit Larissa in so einem Kasten.

Sarina
23-01-2017, 16:21
Könnte das die Prüfung gewesen sein, die auch Michael Wendler machen mußte? der wurde auch mit irgendwas übergossen. Da war er mit Larissa in so einem Kasten.

nein, aber ich hab die damalige von Larissa und M. Wendler gefunden, die war schon anders

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.dschungelcamp-tag-1-larissa-und-wendler-kotz-pruefung-spinne-im-mund.c892d338-0d4f-4923-bfbf-ae802cce86f0.html

Essie
23-01-2017, 16:28
Ah! Danke :ja:

IngridSchmidt
23-01-2017, 16:32
Vom Namen her müsste "Unter Strom" die Prüfung von Sarah Knappik im Kakerlaken-Kostüm sein, nicht die von Mola, die hieß "Spinnen-Schock".

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs2415046/0232733792-w1000-h960/imageCA3Z9OWR.jpg
http://www.n-tv.de/leute/Vielleicht-wollen-die-mich-brechen-sehen-article2413236.html

Kalb
23-01-2017, 16:34
Das muss in nen Spoiler! :mecker:

Sarina
23-01-2017, 16:35
kannst du das spoilern, denn nicht jeder will das vorher alles wissen. Ja, das wird wohl die gleiche Prüfung sein, Katy hat da schwer mitgemacht..

sorry Kalb , ich war zu spät

IngridSchmidt
23-01-2017, 16:36
Geändert. ;)

nightwisherin
23-01-2017, 16:44
kannst du das spoilern, denn nicht jeder will das vorher alles wissen. Ja, das wird wohl die gleiche Prüfung sein, Katy hat da schwer mitgemacht..

sorry Kalb , ich war zu spät

ach, die Eingefleischten wissen das schon! ;)
und ErTeEl puscht ja auch mächtig :nixweiss:

einmal genau hinschauen und einen Spoiler gespart... (gibt's dafür Fleisspunkte - oder so :bitte:) :teufel:

Wulffen
23-01-2017, 16:47
Da wir gerade schon beim Spoilern sind, wollt ihr wissen wie die Prüfung ausgeht?


Dann schaltet heute um 22:15 Uhr RTL ein. :newwer::newwer::newwer:

praterfreak
23-01-2017, 16:54
Meine Prognose zur Dschungelprüfung

Honey und Marc schaffen alle Sterne und alles wird extrem langweilig LOL

nightwisherin
23-01-2017, 16:57
Meine Prognose zur Dschungelprüfung

Honey und Marc schaffen alle Sterne und alles wird extrem langweilig LOL

Sicher nicht :motz: ich will Stress :ja: Langweile hab ich hier zu Hause... als (glücklicher) Single irgendwie normal :feile: :D

Wulffen
23-01-2017, 16:57
Meine Prognose zur Dschungelprüfung

Honey und Marc schaffen alle Sterne und alles wird extrem langweilig LOL

Da wolln wir doch mal hoffen, oder willst du ehrlich dass die sich dort umbringen? :suspekt::suspekt::suspekt: Kein Nikotin, keine Pipidose, keine Schönheitscreme ….., das ist schon hart genug. :zeter::zeter::zeter:

Moritza
23-01-2017, 17:14
Schminke abgeben...als wenn das was ändert.:rotfl: Das ist doch alles festgetackert.

nightwisherin
23-01-2017, 17:22
Schminke abgeben...als wenn das was ändert.:rotfl: Das ist doch alles festgetackert.

Glaubst du? :eek::rolleyes:
Ne jetzt, das würde mir alles nehmen, woran ich bis jetzt geglaubt habe... :heul:

Ich denke mal, du bist ne ganz Böse, die an meine Aura will :rotauge:
oder doch nicht ganz so wild.... ;) :bussi:

Moritza und ich verstehen uns, pflegen ein unverkrampftes Verhältnis miteinander... :knuddel:

Moritza
23-01-2017, 17:30
Glaubst du? :eek::rolleyes:
Ne jetzt, das würde mir alles nehmen, woran ich bis jetzt geglaubt habe... :heul:

Ich denke mal, du bist ne ganz Böse, die an meine Aura will :rotauge:
oder doch nicht ganz so wild.... ;) :bussi:

Moritza und ich verstehen uns, pflegen ein unverkrampftes Verhältnis miteinander... :knuddel:Will keine Aura. Hab einen Heiligenschein. :knuddel:

nightwisherin
23-01-2017, 17:34
Will keine Aura. Hab einen Heiligenschein. :knuddel:

Du auch :anbet: :freu: :knuddel:

Eljot
23-01-2017, 17:39
Ja klar...Nicole.:schäm:



Man merkt, dass sie einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen hat.:zahn:
Ich musste den Namen aber auch erst googeln...:floet:

Nosferata
23-01-2017, 17:41
Gucke jetzt erst die Folge von gestern - Kader will ein Kind? :eek:
Ich denke, die ist 50?!

crispy duck
23-01-2017, 17:49
Offiziell ist sie 44. Wer's glaubt, wird selig :engel:

nightwisherin
23-01-2017, 17:59
Gucke jetzt erst die Folge von gestern - Kader will ein Kind? :eek:
Ich denke, die ist 50?!

und... :trippel:


Offiziell ist sie 44. Wer's glaubt, wird selig :engel:

Menno, ich hab mit 59 Jahren (nach 27 Jahren Menopause durch die 3-Monatas-Spritze) meine letzte Periode gekriegt und hätte bis dahin immer schwanger werden können... :nixweiss:

Ich gönne es allen, die sich echt ein Kind wünschen, das ist wirklich ein echtes Geschenk... :ja:

...ansonsten fragt mal den Jens, der muss doch wissen, wie sich das anfühlt, nicht als Frau, aber als Mann :(:o:D

nightwisherin
23-01-2017, 18:01
Gucke jetzt erst die Folge von gestern - Kader will ein Kind? :eek:
Ich denke, die ist 50?!

Und - du guckst ja auch die Sendung von gestern, da war sie noch einen Tag jünger... :anbet::nixweiss:

Ash
23-01-2017, 18:04
Menno, ich hab mit 59 Jahren (nach 27 Jahren Menopause durch die 3-Monatas-Spritze) meine letzte Periode gekriegt und hätte bis dahin immer schwanger werden können... :nixweiss:

Ich gönne es allen, die sich echt ein Kind wünschen, das ist wirklich ein echtes Geschenk... :ja:

Ich fand es von Kader allerdings auch sehr vernünftig, als sie was sagte von "Man muss reif für ein Kind sein, und das war ich nie".
Bewundernswert realistische Selbsteinschätzung, sollten mehr Leute haben.

Nosferata
23-01-2017, 18:05
Und - du guckst ja auch die Sendung von gestern, da war sie noch einen Tag jünger... :anbet::nixweiss:
:p

Honey! :rolleyes:
Das dreckige Grinsen nach der abgelehnten Prüfung ... Feuermeldergesicht.

nightwisherin
23-01-2017, 18:08
Ich fand es von Kader allerdings auch sehr vernünftig, als sie was sagte von "Man muss reif für ein Kind sein, und das war ich nie".
Bewundernswert realistische Selbsteinschätzung, sollten mehr Leute haben.

Aber sie hat es nicht ausgeschlossen, muss sie auch nicht :nixweiss: :d:

Nosferata
23-01-2017, 18:10
und... :trippel:



Menno, ich hab mit 59 Jahren (nach 27 Jahren Menopause durch die 3-Monatas-Spritze) meine letzte Periode gekriegt und hätte bis dahin immer schwanger werden können... :nixweiss:

Ich gönne es allen, die sich echt ein Kind wünschen, das ist wirklich ein echtes Geschenk... :ja:

...ansonsten fragt mal den Jens, der muss doch wissen, wie sich das anfühlt, nicht als Frau, aber als Mann :(:o:D
Das lass ich mal unkommentiert, sonst artet das in eine Seitenstrangdiskussion aus ...

nightwisherin
23-01-2017, 18:11
:p

Honey! :rolleyes:
Das dreckige Grinsen nach der abgelehnten Prüfung ... Feuermeldergesicht.

Ich hab echt Mühe, hier im Allgemeinen Thread über den Honey zu schreiben... :nixweiss:
für mich gehört der nicht dazu :teufel: ich rauch jetzt noch eine au Honey und seine Bronchichtis :smoke::idee:

Nosferata
23-01-2017, 18:30
Marc fand ich ja klasse: sein Deeskalationsversuch "wir machen jetzt alle mal 15 Min. was anderes."
Hat leider nur nicht ganz funktioniert.

Ash
23-01-2017, 18:37
Aber sie hat es nicht ausgeschlossen, muss sie auch nicht :nixweiss: :d:

Eben, ich fand sie da mal wieder sehr reflektiert und vernünftig.
Gerade deshalb würde ich ihr eigentlich tatsächlich zutrauen ein Kind zu erziehen, aber das ist ja ihre eigene Sache.

Dennis|Natascha
23-01-2017, 18:38
https://www.amazon.de/Love-90s-Gina-Lisa-Florian-Wess/dp/B01NARRU9Q/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1485196272&sr=8-1-fkmr0&keywords=Gina-Lisa+Lohfink

Das Album von Gina und Flo ist draussen wer mal reinhören mag.

storch
23-01-2017, 18:41
Na, da kann man echt nicht meckern. Die sehen wirklich aus wir Barbie und Ken - in Plastik.

cicero
23-01-2017, 18:48
Offiziell ist sie 44. Wer's glaubt, wird selig :engel:

Ich glaub, früher hat sie sich aber NOCH jünger gemacht. War sie 2004 bei BB nicht noch 26 oder sowas?

Essie
23-01-2017, 19:33
Kader ist Jahrgang 1973 lt. Internet. :ja:

dealan-dè
23-01-2017, 20:03
https://www.amazon.de/Love-90s-Gina-Lisa-Florian-Wess/dp/B01NARRU9Q/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1485196272&sr=8-1-fkmr0&keywords=Gina-Lisa+Lohfink

Das Album von Gina und Flo ist draussen wer mal reinhören mag.

wie geil - darauf hab ich die ganze Zeit sooo sehr gewartet!! http://www.millan.net/minimations/smileys/hapydancsmil.gifhttp://www.millan.net/minimations/smileys/hapydancsmil.gifhttp://www.millan.net/minimations/smileys/hapydancsmil.gif

Foxx
23-01-2017, 20:26
Wichtige Bitte an das Mod-Team: Kriegt ihr das noch hin, vor dem heutigen Sendebeginn alle "Send from my [hier Smartphone-Modell einfügen] with Tapatalk" in die Autozensur einzupflegen?

Bienchen67
23-01-2017, 20:29
Offiziell ist sie 44. Wer's glaubt, wird selig :engel:

:floet: :lol:

dealan-dè
23-01-2017, 20:43
Wehe, die ham sich heute alle wieder lieb :sumo:

Kalb
23-01-2017, 20:44
Wehe, die ham sich heute alle wieder lieb :sumo:Wie kommste denn da drauf?

Masterplan
23-01-2017, 20:49
Guten Abend, hab mich auf Bild-Dschungel-Show gefreut als Einstimmung auf IbeS und was kommt....näää....furchtbar. Und das gleiche Gewäsch wie vor 7 Jahren. Das brauch ich nicht. Und dann noch diese Melanie, die nur über alle herzieht, genau wie immer. Wen mag die überhaupt? Angelina Heger hat gestern den besten Satz gesagt, aber das war wohl nur ein kurzes Intermezzo.

Arborex
23-01-2017, 20:50
wie geil - darauf hab ich die ganze Zeit sooo sehr gewartet!! http://www.millan.net/minimations/smileys/hapydancsmil.gifhttp://www.millan.net/minimations/smileys/hapydancsmil.gifhttp://www.millan.net/minimations/smileys/hapydancsmil.gif

Spotify hat es auch schon. :love: :love: :love:



:rotauge:

Bienchen67
23-01-2017, 20:55
Wehe, die ham sich heute alle wieder lieb :sumo:

dann --> :hammer:

:D

raschni
23-01-2017, 21:05
Wichtige Bitte an das Mod-Team: Kriegt ihr das noch hin, vor dem heutigen Sendebeginn alle "Send from my [hier Smartphone-Modell einfügen] with Tapatalk" in die Autozensur einzupflegen?

ham wir das irgendwo angekündigt, dass wir das machen? :confused:

Kalb
23-01-2017, 21:13
Dieses Undercover Boss ist ja Schmu

Clairchen
23-01-2017, 21:37
Wichtige Bitte an das Mod-Team: Kriegt ihr das noch hin, vor dem heutigen Sendebeginn alle "Send from my [hier Smartphone-Modell einfügen] with Tapatalk" in die Autozensur einzupflegen?

nee, aber mich nervt das auch :crap:

newwer
23-01-2017, 22:18
Marc ist die Überraschung für mich dieses Jahr.

Send from my Alte Möhre with Australian Ökostrom


:D

Kathy1975
24-01-2017, 00:00
http://up.picr.de/28111746lf.jpg

https://m.facebook.com/profile.php?id=152244254820340

:D

ATV-Fahrer
24-01-2017, 00:06
Gut getroffen!

newwer
24-01-2017, 00:10
Ich frage mich nur: Wer ruft für "Hanni" an?
Die Welt draußen muss voller Gina-Lisas sein! :o :ko:

Das Klientel, dass für Jens anruft, mag ich mir gar nicht vorstellen! :fürcht:

Kathy1975
24-01-2017, 00:19
Ich frage mich nur: Wer ruft für "Hanni" an?
Die Welt draußen muss voller Gina-Lisas sein! :o :ko:

Das Klientel, dass für Jens anruft, mag ich mir gar nicht vorstellen! :fürcht:

Die Leute die für ihn anrufen wollen nur Action haben, mehr aber auch nicht. :D Ich will auch das er endlich rausfliegt. Ich kann solche Typen nicht ausstehen und ihn schon seit der 1. Sendung.

ATV-Fahrer
24-01-2017, 00:21
Die Leute die für ihn anrufen wollen nur Action haben, mehr aber auch nicht. :D Ich will auch das er endlich rausfliegt. Ich kann solche Typen nicht ausstehen und ihn schon seit der 1. Sendung.

:d:

Sarina
24-01-2017, 09:45
Prüfung heute


Glückscasino, Gewinne: viele Leckereien zum Essen:teufel: Kandidaten sind noch nicht genannt http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-in-der-dschungelpruefung-an-tag-12-wartet-ein-ganz-spezielles-casino-4072609.html

Essie
24-01-2017, 09:47
Danke :ja:

Xerxe
24-01-2017, 09:47
Prüfung heute


Glückscasino, Gewinne: viele Leckereien zum Essen:teufel: Kandidaten sind noch nicht genannt http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-in-der-dschungelpruefung-an-tag-12-wartet-ein-ganz-spezielles-casino-4072609.html

Ich wäre für Hanka und Florian. :teufel:

Aber vermutlich werden es Marc +x. :D

Essie
24-01-2017, 09:48
Ich bin für Thomas und Jens. Die sind doch jetzt auf Entzug.

Xerxe
24-01-2017, 10:00
Ich bin für Thomas und Jens. Die sind doch jetzt auf Entzug.

Gibt aber doch keine Zigaretten, sondern Essen. Obwohl Essen ist für Jens und THomas bestimmt auch nicht erheblich. :D

dedeli
24-01-2017, 10:23
Marc ist ja sowieso gesetzt und hoffe auf Honey oder Florian als Mitstreiter.

Xerxe
24-01-2017, 10:26
Marc ist ja sowieso gesetzt und hoffe auf Honey oder Florian als Mitstreiter.

Realistischer Weise ja. Und Honey wird sich drum schlagen mit zu dürfen. Da belabert er die anderen schon (auch ohne Nomiabsprache, obwohl ihm das wahrscheinlich auch egal ist). Bringt Sendezeit und er hat größere CHancen drin zu bleiben. Und Florian will doch eh nur sehr halbherzig. ;)

Essie
24-01-2017, 10:49
Gibt aber doch keine Zigaretten, sondern Essen. Obwohl Essen ist für Jens und THomas bestimmt auch nicht erheblich. :D

Ist vielleicht Motivation :hammer:

Also ich finde die beiden könnten mal was tun und nicht wieder die beiden von gestern :sumo:

dedeli
24-01-2017, 12:49
RTL hat mir geantwortet, aufgrund meiner gestrigen Anfrage ("Kader-Kajal-Gate") und nur geschrieben, dass einige der Damen Make-up als Luxusartikel mitgenommen haben....jaaaaaaaaaaaha, das wissen wir, das hatte ich sogar dazugeschrieben. :hammer:

Sarina
24-01-2017, 12:52
Gesehen in einem Werbespot

die Prüfung bestreiten heute

Hanka und Marc, beide würgen und jammern:zahn: das schmeckt bestimmt alles sehr lecker

Bitte spoilern dazu, einige wollen es nicht wissen

Wulffen
24-01-2017, 12:53
RTL hat mir geantwortet, aufgrund meiner gestrigen Anfrage ("Kader-Kajal-Gate") und nur geschrieben, dass einige der Damen Make-up als Luxusartikel mitgenommen haben....jaaaaaaaaaaaha, das wissen wir, das hatte ich sogar dazugeschrieben. :hammer:

Was erlauben RTL :motz::motz::motz:, also wenn ich Mod wäre würde ich die dafür sperren :hammer::hammer::hammer:, so eine Frechheit muss bestraft werden. :zeter::zeter::zeter:



Was hast du denn anders erwartet von der Truppe?
:schleich::schleich::schleich:

Essie
24-01-2017, 12:54
Gesehen in einem Werbespot

die Prüfung bestreiten heute

Hanka und Marc, beide würgen und jammern:zahn: das schmeckt bestimmt alles sehr lecker

Bitte spoilern dazu, einige wollen es nicht wissen

Danke :ja:

Ich habe zwar mal auf jemand anderen gehofft, aber von mir aus :feile:

So kriegt Hanka halt wieder die Bühne und wird zur Krone gepuscht von RTL.

Wulffen
24-01-2017, 12:55
Gesehen in einem Werbespot

die Prüfung bestreiten heute

Hanka und Marc, beide würgen und jammern:zahn: das schmeckt bestimmt alles sehr lecker

Bitte spoilern dazu, einige wollen es nicht wissen

Marc, Marc immer wieder Marc, Herr Hässler bekommt ja gar keine Chance um sich mal zuzeigen. :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

Essie
24-01-2017, 12:56
Marc, Marc immer wieder Marc, Herr Hässler bekommt ja gar keine Chance um sich mal zuzeigen. :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

Das bestimmen doch jetzt die Mitcamper :schleich:

vielleicht hat Thomas den Weltmeisterbonus und Jens hat den "ich vermisse meine Familie so sehr :heul: Bonus. RTL will halt Hanka auf den Thron hiefen. Ist für mich eindeutiges Puschen von der Frau.

Sarina
24-01-2017, 12:58
glaube ich nicht

Hanka polarisiert zu sehr. Marc wird gewinnen, bin mir da total sicher. Er braucht auch das Geld am meisten, ich würds ihm gönnen

Wulffen
24-01-2017, 13:00
Was war das denn gerade, etwa der nächste Regelverstoss von Herrn Hässler? :eek::eek::eek:

Essie
24-01-2017, 13:01
glaube ich nicht

Hanka polarisiert zu sehr. Marc wird gewinnen, bin mir da total sicher. Er braucht auch das Geld am meisten, ich würds ihm gönnen

Ich würde es auch Marc am meisten gönnen. :wub:
Oder die Kader.

Wulffen
24-01-2017, 13:02
glaube ich nicht

Hanka polarisiert zu sehr. Marc wird gewinnen, bin mir da total sicher. Er braucht auch das Geld am meisten, ich würds ihm gönnen

Die Müller hat auch sehr polarisiert und RTL hat es trotzdem geschafft sie auf den Thron zu hieven. ;););)

Essie
24-01-2017, 13:02
Was war das denn gerade, etwa der nächste Regelverstoss von Herrn Hässler? :eek::eek::eek:

Kippengate war gestern :hammer:

Essie
24-01-2017, 13:03
Die Müller hat auch sehr polarisiert und RTL hat es trotzdem geschafft sie auf den Thron zu hieven. ;););)

Die Müller war so :kater: besonders diesen Schwachsinn was sie über Michael Wendler erzählt hat.
Aber dann nach dem Unfall als erste ins Krankenhaus rennen.

Essie
24-01-2017, 13:05
Was hat Thomas denn angestellt?

Bitte im Spoiler.