PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Nosferata
27-01-2017, 14:13
@Nosferata :tröst: Kann dich gut verstehen.

:wub:
Nur hier - oder auch andernorts? :schäm:

Kalb
27-01-2017, 14:16
Nee, nur Ibes. Nach dem Alten sehnen. Mal auf was Spontanes hoffen. Schöne Plätscher-Sendungen sehen.

Salamibrötchen
27-01-2017, 14:18
Nee, nur Ibes. Nach dem Alten sehnen. Mal auf was Spontanes hoffen. Schöne Plätscher-Sendungen sehen.

Einfach mal einen anderen Sender einschalten? :grinwech:

Kalb
27-01-2017, 14:21
Die ham doch keine Promileute in einer Extremsituation.
Wir diskutieren und lesen hier doch nur, weil es die RTL-Lanz-Sonntagnachmittagsendung nimmer gibt.

pinkmae
27-01-2017, 15:50
Was mich am Dschungelcamp mittlerweile stört, ist die kurze Sendezeit. Eine, max, anderthalb Stunden...
Dabei ist das ein ungeheurer Aufwand und mit vielen Kosten verbunden (Flüge, das Camp, die "Prämien" etc.).
Vermutlich wird vieles ins Digitale ausgelagert. Aber ich bin nicht der Typ, der den Promis auf allen möglichen Seiten hinterher rennt. Ich will das im Fernsehen sehen. :zeter:
Ich kann mich noch an eine Staffel erinnern, da hat man am Wochenende im Baumhaus ne Liveschalte gemacht, über Stunden. Dort war es nachts, und es war auch ein anderer Moderator da, der irgendeinen Gast da hatte. Sie haben auch ein bißchen leise geredet ... ich fand es total gemütlich und hab dabei gebügelt oder Ähnliches.
Der Gast hat verrückte Dschungelrezepte vorgeführt, manchmal haben sie ans Lagerfeuer geschaltet, um dem Gespräch zu lauschen. In der Zeit kann man auch Clips vom Tagesgeschehen einblenden (wäre natürlich ein zusätzlicher personeller Aufwand).
Ich vermisse auch die täglichen Berichte, was es denn nun für die Sterne zu essen gab. Das muss ich jetzt im Internet nachlesen. Will ich aber nicht, wenn ich aufm Sofa liege und nur das Handy mit Tapatalk da habe.
Oder Schatzsuchen. Gibt's nicht täglich eine? :kopfkratz

ich kann Dir nur beipflichten.
So vieles fehlt mittlerweile & das bissl Sendezeit wird mit fadem Zeugs gefüllt.
Unlustige Anmoderationen, schon bekannte/viel zu lange/kaum zu schaffende Prüfungen, in die Länge gezogene Verkündigungen... isses da drin so langwilig, dass man aus 24 Std. nur so schnarchiges Zeug zusammenschnippeln kann?

Jahr für Jahr groteskere Entenschnäbel & Plastikgesichter, das war's dann auch schon.
Kann man denen nicht mal Feuer unter den verwöhnten Hintern machen?
Wieso ham die so viele Ziggis , Schminke & was weiß ich?
Die Lagerstätten könnten tagsüber tabu sein.
Regelverstöße konsequent & sofort ahnden.
Keine Eigennominierungen mehr & keine windelweichen Begründungen à la "...will gerne wieder zu seinen Lieben"
Das blöde Postvorgelese kann auch weg.
Das Kaprizieren auf einen Nervkandidaten is' auch ätzend.

Naja, vllt hab ich mich auch satt gesehen an dem Format.
So wenig wie dieses Jahr hab ich, glaub' ich, noch nie geschaut.
Heute kuck' ich jedenfalls nicht.
Auf Hanka-Dauergenöle hab ich keine Lust.

Schade, ich hab mich immer auf den Dschungel gefreut, aber so wie sich das Format entwickelt hat...:gähn:

Premiere0815
27-01-2017, 15:53
Ich lese nur noch die Threads und schaue nicht mehr. Da ziehe ich mir lieber eine Folge einer guten Serie für rein.
RTL zeigt, was sie wollen, und es wird der gewinnen, den sie wie eine Zitrone ausquetschen und für andere Formate gebrauchen können.

Nosferata
27-01-2017, 15:54
Apropos Schminke und so ... da fällt mir grade ein: Habe die Hanka gestern oder vorgestern sich kurzzeitig die Beine rasieren sehen.
Hatte sie den Rasierer als 2. Luxusgerät dabei?

Hatsche
27-01-2017, 15:57
Ich meine sogar, dass das Daniel Hartwig war. Damals noch ein bißchen runder. Aber er durfte bei dieser Moderation im Baumhaus spontan sein, und das ist eben seine Kernkompetenz. Gescriptete Gags sind bei ihm verschwendetes Talent.


Da war der italienische Bergbauernbub (Markus Lanz) noch "beim" RTL! :DJa, die Wochenend-Sendungen waren lustig und auch informativ.

Ich erinnere mich an Lanz und Leonard Diepenbrock (?) :love:. Ist eigentlich bekannt, was Diepenbrock heute so macht?

Edit. Ah, Technik und vegane Kosmetik.

pinkmae
27-01-2017, 16:26
Apropos Schminke und so ... da fällt mir grade ein: Habe die Hanka gestern oder vorgestern sich kurzzeitig die Beine rasieren sehen.
Hatte sie den Rasierer als 2. Luxusgerät dabei?

ach ja genau, die Rasierer würd ich denen auch wegnehmen:hammer:

Karl Napp
27-01-2017, 16:51
hi :wink:

bin grad über folgendes gestolpert. keine ahnung obs hierher passt. :D

ist das ne fake-news? :zahn:

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/dschungelcamp/krasser-vorwurf-werden-im-dschungelcamp-psychopillen-verteilt/ar-AAmiGNZ?li=BBqg6Q9

Django78
27-01-2017, 16:55
Ok! - Magazin...

nächste Frage?

floehle
27-01-2017, 17:16
hi :wink:

bin grad über folgendes gestolpert. keine ahnung obs hierher passt. :D

ist das ne fake-news? :zahn:

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/dschungelcamp/krasser-vorwurf-werden-im-dschungelcamp-psychopillen-verteilt/ar-AAmiGNZ?li=BBqg6Q9

naja, wenn jemand vom arzt auf antidepressiva eingestellt ist, kann er die nicht einfach weg lassen.
unterbricht ja die therapie. wäre normal, dass z.b. hanka ein solches medikament weiter bekommt.

aber entzugspillen?
:suspekt:

Bienchen67
27-01-2017, 17:25
Nee, nur Ibes. Nach dem Alten sehnen. Mal auf was Spontanes hoffen. Schöne Plätscher-Sendungen sehen.

:anbet:


Ich lese nur noch die Threads und schaue nicht mehr. Da ziehe ich mir lieber eine Folge einer guten Serie für rein.

:wub: Serien. :) das kann ich gut verstehen. :ja:

Mich hielt auch nur noch das Schauen mit dem IOFF im Sendethread bei der Stange, sonst hätt ich glaub ich nicht mehr geschaut...

Wulffen
27-01-2017, 18:11
wer-hat-chancen-auf-die-dschungel-krone (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/wer-hat-chancen-auf-die-dschungel-krone-49767206.bild.html)


Marc 33%
Florian 30%
Thomas 26%
Hanka 11%


Gab es eigentlich schon mal ein reines Männerfinale? :helga::helga::helga:

Ashleyfan
27-01-2017, 18:16
Ich bin ja mal gespannt wer alles zur Dschungelprüfung antreten muss!?? :trippel: :trippel: :trippel:

Ich Hoffe ja alle 4 :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Ashleyfan
27-01-2017, 18:18
wer-hat-chancen-auf-die-dschungel-krone (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/wer-hat-chancen-auf-die-dschungel-krone-49767206.bild.html)


Marc 33%
Florian 30%
Thomas 26%
Hanka 11%


Gab es eigentlich schon mal ein reines Männerfinale? :helga::helga::helga:

:helga:

Nein es gab noch nie ein reines Männerfinale! :nein: :nein: :nein:

Das wäre neu! :helga:

Hoffe aber das Thomas Häßler Heute gehen muss und es kein reines Männerfinale gibt! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Premiere0815
27-01-2017, 20:01
Man kann sagen, die Staffel plätschert so vor sich hin.

Wulffen
27-01-2017, 20:02
Man kann sagen, die Staffel plätschert so vor sich hin.

Ein Tor würde der Staffel gut tun. :trippel::trippel::trippel:

Xerxe
27-01-2017, 20:02
Man kann sagen, die Staffel plätschert so vor sich hin.

:nein: Es plätschert schon länger nimmer... oder RTL strahlt es nicht mehr aus. :D

CYCLOPS
27-01-2017, 20:05
Schwächste staffel ever! :crap:

Wulffen
27-01-2017, 20:05
:nein: Es plätschert schon länger nimmer... oder RTL strahlt es nicht mehr aus. :D

Wenn man jetzt die ausgeschiedenen Kandidaten so hört wurde uns wohl wirklich vieles verschwiegen. :(:(:(

Xerxe
27-01-2017, 20:07
Wenn man jetzt die ausgeschiedenen Kandidaten so hört wurde uns wohl wirklich vieles verschwiegen. :(:(:(

ist RTL und sie reiten den Gaul gerade lieber tot wie sich innovativ zu zeigen und sich hin und wieder selbst überraschen zu lassen. :fürcht::heul:

Eljot
27-01-2017, 20:10
Schwächste staffel ever! :crap:


War bei den No Name Kandidaten abzusehen.

Wulffen
27-01-2017, 20:12
War bei den No Name Kandidaten abzusehen.

:suspekt::suspekt::suspekt:

Thomas Hässler ist immerhin Fussballweltmeister. :motz::motz::motz:

Eljot
27-01-2017, 20:16
Thomas Hässler ist immerhin Fussballweltmeister. :motz::motz::motz:

Abgesehen davon, dass mich Fußball noch weniger interessiert, als die Darts WM :D, ist Hässler der langweiligste Kandidat aller Staffeln
zusammen.:gähn:

Wulffen
27-01-2017, 20:20
Abgesehen davon, dass mich Fußball noch weniger interessiert, als die Darts WM :D, ist Hässler der langweiligste Kandidat aller Staffeln
zusammen.:gähn:

Hätte RTL ihm mehr als die schlappen 100000 € geboten hätte Herr Hässler sicherlich auch mehr gezeigt. ;););)

Tuvok694
27-01-2017, 20:22
So vieles fehlt mittlerweile & das bissl Sendezeit wird mit fadem Zeugs gefüllt.
Unlustige Anmoderationen, schon bekannte/viel zu lange/kaum zu schaffende Prüfungen, in die Länge gezogene Verkündigungen... isses da drin so langwilig, dass man aus 24 Std. nur so schnarchiges Zeug zusammenschnippeln kann?
Jahr für Jahr groteskere Entenschnäbel & Plastikgesichter, das war's dann auch schon.
Kann man denen nicht mal Feuer unter den verwöhnten Hintern machen?
Wieso ham die so viele Ziggis , Schminke & was weiß ich?
Die Lagerstätten könnten tagsüber tabu sein.
Regelverstöße konsequent & sofort ahnden.
Keine Eigennominierungen mehr & keine windelweichen Begründungen à la "...will gerne wieder zu seinen Lieben"
Das blöde Postvorgelese kann auch weg.
Das Kaprizieren auf einen Nervkandidaten is' auch ätzend.

Naja, vllt hab ich mich auch satt gesehen an dem Format.
So wenig wie dieses Jahr hab ich, glaub' ich, noch nie geschaut.
Heute kuck' ich jedenfalls nicht.
Auf Hanka-Dauergenöle hab ich keine Lust.

Schade, ich hab mich immer auf den Dschungel gefreut, aber so wie sich das Format entwickelt hat...:gähn:
:d::d::d:
Schön geschrieben, ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!
(Die imho treffendsten Stellen habe ich mal fett markiert.)

Wellington
27-01-2017, 20:24
Abgesehen davon, dass mich Fußball noch weniger interessiert, als die Darts WM :D, ist Hässler der langweiligste Kandidat aller Staffeln
zusammen.:gähn:
Und der Staffeln, die noch kommen werden!

Wellington
27-01-2017, 20:27
Hätte RTL ihm mehr als die schlappen 100000 € geboten hätte Herr Hässler sicherlich auch mehr gezeigt. ;););)
Hehe, ja bestimmt. Diese Fußballer sind ja etwas verwöhnt.
War schon sehr lässig, wie er gestern den behakten Florian Löcher in die Luft stoßen ließ.
Wenn man zu viel hilft, lernt der andere ja auch nichts.

Django78
27-01-2017, 20:27
Kein Fußball, kein Dart - :idee: Du bist ein Mädel

Eljot
27-01-2017, 20:29
Kein Fußball, kein Dart - :idee: Du bist ein Mädel

Nein, wie Marc, aus den USA, wo nur Mädels "Soccer" spielen.:zahn:

Django78
27-01-2017, 20:34
Es gibt immer mehr Fußball in Usa, weil die nix mehr gewohnt sind und Angst haben Football zu spielen :D

Eljot
27-01-2017, 20:42
Es gibt immer mehr Fußball in Usa, weil die nix mehr gewohnt sind und Angst haben Football zu spielen :D

Für Weicheier, zu denen ich auch gehörte, gibt es doch extra Touch Football und Softball.:D

Wenn Hässler, der der bekannteste Kandidat dieser Staffel ist, wenigstens mehr gebracht hätte und zB Geschichten aus seiner Fussballer Zeit erzählt hätte oder wie Thorsten Legat viel Show gemacht hätte, wäre es ja ok gewesen.
Er war aber wie unsichtbar und von den ganzen Reality Soap/It Leuten hat man so gut wie nichts vor dem Dschungel gehört. Es sind lauter Unbekannte

RTL hätte ja wenigstens ein Paar etwas bekanntere Leute an Bord holen können bei der hohen Quote. Mit dieser Gähn-Staffel hat sich RTL echt keinen Gefallen getan.

Django78
27-01-2017, 20:45
Bestreit ich gar nicht

Essie
27-01-2017, 22:46
Wenn Hässler, der der bekannteste Kandidat dieser Staffel ist, wenigstens mehr gebracht hätte und zB Geschichten aus seiner Fussballer Zeit erzählt hätte oder wie Thorsten Legat viel Show gemacht hätte, wäre es ja ok gewesen.


Genau das ist es. Ich hatte mir in der Beziehung mehr von Thomas Häßler erhofft.
Dass er vielleicht mal eine interessante Anekdote bringt, die keiner kennt.
Dass er als Teamplayer agiert.
Aber nein, er hat sich quasi zurückgezogen. Außer, wenn es um seine Zigaretten ging :eek:

Ashleyfan
27-01-2017, 23:14
Schwächste staffel ever! :crap:

Ja leider! :rolleyes:

zickenqueen
28-01-2017, 09:32
??? Ich fand die gar nicht schwach :nixweiss: habe mich von einigen sehr gut unterhalten gefühlt. Bin lediglich sauer dass Kader zu früh raus kam


Und dass dieser kleine Ex-Kicker am vekanntesten sein soll trifft nur auf Fussballfans zu.
Als bekennender Trashie waren mir alle bis auf Nicole bekannt und da hab ich nix versäumt.

Sie ging völlig unter und auch Hässler zeichnete sich durch Unsichtbarkeit aus...und WENN er dann schon mal auftauchte, dann als keifender Giftzwerg, der hätte gerne gleich am Anfang gehen dürfen

Der Rest hat doch, grad im Vergleich zu anderen Staffeln, einiges geboten...

Nur Sonja und Daniel fand ich dieses Jahr etwas zahm

Tuvok694
28-01-2017, 10:27
Ich denke auch, dass es eine schwache Staffel war. Einzig die Prüfungsverweigerung des Honigmannes und die Reaktion der Gruppe darauf hatte besonderen Unterhaltungswert. Ansonsten gab es für meinen Geschmack wieder mal zu viele oberflächliche Charaktere und zu viele Schlauchbootlippen und auf sonstige Art entstellte menschliche Körper und Geisteszustände.
Schade auch, dass im heutigen Finale keine Spannung mehr drin ist, aber es gab schon weit schlechtere Dschungelkönige als Marc. Sein einziger grober Schnitzer war das Outing als Trump-Wähler, ansonsten hat er sich in den Dschungelprüfungen sehr engagiert und sich fürs Team eingesetzt.

Kalb
28-01-2017, 12:51
Thomas ist raus :d:
Ich möchte keine Fußballer-Geschichtchen hören. Die sind eh alle überschätzt und denken, sie wären Deutschlands Heiligtümer.
Camp war dieses Jahr super. Nächstes Jahr bitte weiter so. Nur die Zwischenmoderationen brauche ich nicht in Untergürtellinie :q:

Premiere0815
28-01-2017, 12:54
Erst noch Loddar Matthäus, am besten auch sein Ex-Vampir, Name vergessen, die bei Lets Dance war, dann aber wirklich echt keine Fußballer mehr. Loddar hat aber Botential, der kommt aus der Diefe des Raums. Und hat schon gezeigt, wie er dickt.

Kalb
28-01-2017, 12:56
Pfui

Kim
28-01-2017, 12:58
Ich glaub Loddar ist leider zu reich :crap:
Und Vampirella auch, die hat sich doch irgendeinen Millionär geangelt. Die würde ich aber auch nicht sehen wollen.

Kalb
28-01-2017, 13:02
Die würde ich aber auch nicht sehen wollen.
Ich auch nicht. Außerdem ist die total nett und das würde mir nicht gefallen, meine oberflächliche Meinung über sie ändern zu müssen.

Mr.Curiosity
28-01-2017, 13:05
Weiß auch nicht was daran ne schwache Staffel gewesen sein soll.

Woche 2 bis zum gestrigen Tag imo eine der stärksten überhaupt. Nur Woche 1 war teils etwas träge.

Das Rennen war imo schon lange nichtmehr so offen. Denke zwar auch, dass Marc gewinnt, aber ein Start-Ziel -Sieg war das nicht Die Rauswahl fast jeden Tag eine Überraschung.
Lustige Momente und viel Streit. Da werden vergangene Staffeln imo im Nachhinein deutlich überbewertet.

Die Maren-Staffel, die Joey-Staffel, die Brigitte Staffel und die Ross-Staffel waren sehr viel schlechter.
Aber das ist iwie immer so. Was wurde die Staffel letztes Jahr zerrissen und jetzt soll es plötzlich eine der tollsten gewesen sein?! Die Staffel bestand eigentlich nur aus Thorsten vs Helena, da ist mir ne Staffel mit 5-6 Kandidaten im Mittelpunkt (Kader, Hanka, Honey, Gina-Lisa, Flo und Marc) doch lieber.

Was stimmt ist, dass es sich abnutzt, da kann aber RTL nichts für. Veränderungen wären das falsche Mittel, lieber mal ein Jahr Pause, das wird bei de Spitzenquoten aber auch nicht passieren.

Django78
28-01-2017, 13:10
Erst noch Loddar Matthäus, am besten auch sein Ex-Vampir, Name vergessen, die bei Lets Dance war, dann aber wirklich echt keine Fußballer mehr. Loddar hadd awa Bodenzjal, der kommd aus der Diefe des Raums. Und had schon gezeicht, wie er diggd.

so, bissl aaf fränggisch gorrigierd ;)

Premiere0815
28-01-2017, 13:13
:wub: Danke schön.

Wenn er sein Geld zusammen gehalten hat, dann ziehe ich meinen Hut.

Django78
28-01-2017, 13:14
:knuddel: gern geschehen

ich schätz den Loddar schon so ein, daß er sein Geld zusammenhält - der geht nur in Formate, die ihm gefallen, wie die Dart-WM, wo es qua unmöglich war, sich zum Obst zu machen (ja gut, außer der Wiese, der hats da auch gschafft :zahn: )

Kalb
28-01-2017, 13:15
In dieser Staffel ist Hanka die Nervboje. Und wenn sie nervt, fühle ich mich sogar unterhalten, habe etwas Mitgefühl und kann beide Seiten verstehen. Bei den Nervbojen aus den vergangenen Staffeln, diesen GNTM-Ex-Kandidatinnen, die waren einfach nur dämlich und egoistisch. Hanka ist auch egoistisch, aber da kommt es wenigstens existentiell rüber - halbwegs.
Und die Männer im Camp, mit allen könnte ich zusammen arbeiten oder mich bei einer Gelegenheit unterhalten und käme mir nicht unwohl vor. Nette Typen waren das alle (ich kann mich ad hoc nicht an alle erinnern, aber das ist ja immer so). Nee, nee, das haben die gut gemacht beim RTL/ITV.
Und die Schnittarbeit war supi, auch wenn ich da keine professionelle Meinung abgeben kann. :d:
Wie berechnend zum Beispiel Brgitte Nielsen vorgegangen ist und zum Schluß (beim zweiten Mal) mich nur noch genervt hat .. das war so einstudiert und unecht alles .. nee, das gab es heuer nicht.
Ich finde, dass da niemand verloren hat, also dass er sich total unmöglich gemacht hätte wie Carriere oder Gabriel. Die vom diesjährigen Camp können erhobenen Hauptes da raus gehen.

Dennis|Natascha
28-01-2017, 13:18
Eben.

Der Dschungelkönig sollte aber trotzdem per App gewählt werden.

zickenqueen
28-01-2017, 14:23
Kalb so seh ich das auch. Mir hats dieses Jahr richtig gut gefallen und es ist echt scheisse, dass heut schon wieder schluß ist

Kalb
28-01-2017, 16:17
Wem ich den Sieg am meisten wünsche, weiß ich gar nicht.
Florian wüde ich es gönnen, weil .. ach, einfach so.
Marc gönne ich den Sieg, weil er niedlich und korrekt ist.
Hanka hat sehr viel gearbeitet und pausenlos geredet. Für mich persönlich wäre das eine nicht zu schaffende 14-Tage-Aufgabe.

Ich kann mit allem leben. Wer Dschungelkönig wird, ist eigentlich egal.

Bienchen67
28-01-2017, 16:28
Ich denke auch, dass es eine schwache Staffel war.

Da schließ ich mich an. Bin wie so viele ebenfalls nicht traurig, dass es heute vorbei ist. :)

chining
28-01-2017, 16:31
Da schließ ich mich an. Bin wie so viele ebenfalls nicht traurig, dass es heute vorbei ist. :)

ich auch nicht, hatte mir mehr erwartet ;)

Kalb
28-01-2017, 16:34
Da schließ ich mich an. Bin wie so viele ebenfalls nicht traurig, dass es heute vorbei ist. :)Du hast ja auch deine Bundesliga

Bienchen67
28-01-2017, 16:37
Du hast ja auch deine Bundesliga

Hihi, ja. Das ist weitaus spannender als das diesjährige Dschungelcamp, in der Tat. :D

ich hoffe, nächstes Jahr casten die echt DEUTLICH weniger von diesen aufgepimpten Selbstdarstellern. :d:

Kim
28-01-2017, 16:54
nächste Woche geht ja das Casing für künftigen Dschungelcamps, auch genannt "Germanys next Topmodel" wieder los, unser Trashbedürfnis wird also gestillt

Bienchen67
28-01-2017, 17:02
Das hab ich noch nie geschaut, aber wenigstens gibt es ab nächster Woche wieder das Läster-Highlight des IOFF, den Bätschi. :wub: :D :rotfl:

andi86
28-01-2017, 17:19
Das hab ich noch nie geschaut, aber wenigstens gibt es ab nächster Woche wieder das Läster-Highlight des IOFF, den Bätschi. :wub: :D :rotfl:

Bienchen den Bätschi mag ich auch :wub:

Sarina
28-01-2017, 17:24
zu den letzten Prüfungen, bitte nicht anklicken, wer sich überraschen lassen will

http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-hanka-rackwitz-florian-wess-und-marc-terenzi-muessen-noch-einmal-zur-dschungelpruefung-4075448.html


das von Marc sieht ja ekelig aus :fürcht:

Bienchen67
28-01-2017, 17:26
Bienchen den Bätschi mag ich auch :wub:

Prima. :D Das wird wieder lustig mit IOFF. :freu:

Hatsche
28-01-2017, 17:27
Danke für Deine Vorschauen, Sarina.

Sarina
28-01-2017, 17:28
gerne:)

Issik2
28-01-2017, 18:13
Ich fand diese Staffel gut , aber auch nur gut. Es waren wieder viele trashige Selbstdarsteller dabei und natürlich das Highlight Hanka, die perfekt gecastet wurde für dieses Format. Mit der kultigen Höllenfürstin vs Kasalla Staffel kann das diesjährige Dschungelcamp aber nicht wirklich mithalten. Staffel 5 & 8 haben bei mir und auch bei vielen anderen bestimmt wegen der Kaiserin Larissa:wub: und Ghettofaust Knappik einen besonderen Stellenwert:anbet::anbet:. Diese Staffel packe ich zusammen mit der vielschichtigen 7.Saffel in der Kategorie "gut" ein, da diese sich meiner Meinung nach sehr ähneln.

Xerxe
28-01-2017, 18:34
Prima. :D Das wird wieder lustig mit IOFF. :freu:

Ik bin füa die Mahk as Bächelor in die kommende Jah

Müssen sie sich keine Mühe beim Casting geben. :D Alter egal, Optik egal. :D

Django78
28-01-2017, 19:10
Missgunst, Trouble, Eitelkeit,
Seid zur Eitelkeit bereit,
Mein Name ist Django,
Ich weiß Bescheid.

Wer täglich eine gute Stunde verschenkt,
Weil er an Hanka von gestern denkt,
Oder an Jenser von morgen, der tut mir leid,
Mein Name ist Django, ich weiß Bescheid!

Gleich kommt die große, trübe Hankashow,
die alles schlecht und madig macht,
sie macht sogar den blauen Himmel grau,
weil selbst die Sonja nicht mehr lacht.

Hier kommt ein öder, schlimmer Schmollkarton,
da sprüht kein Witz, da läufts nicht rund,
Da sinkt die Stimmung auf ein Minimum,
Nein Freunde, das ist nicht gesund. :nein:

Fillinchen45
28-01-2017, 19:13
Ich haben den Dschungel eigentlich immer gern geguckt, er hat mich in vielerlei Hinsicht immer gut unterhalten.
Natürlich war auch immer eine gehörige Portion Schadenfreude dabei.
In diesem Jahr war das etwas anders und zwar vor allem wegen Hanka.
Wenn immer sie mir gehörig auf die Nerven ging, habe ich mir sagen müssen, das sei ihrer Krankheit geschuldet und ich bekam ein schlechtes Gewissen, weil ich sie verteufelt habe.
Hat sie sich wie ein kleines Mädchen verhalten, mit einer Stimme, die mich hat schaudern lassen, musste ich mich bremsen und mir sagen, das ist leider Teil ihrer Krankheit.

Kurz und gut, ich bin nicht so richtig auf meine Kosten gekommen. Denn es war auch sehr deutlich zu merken, das die anderen Campbewohner alles daran gesetzt haben, um ja nichts kritisches über sie zu äußern. Weil sie wußten, das es draußen nicht gut ankommt, wenn man ihre Zwänge nicht ernst nimmt.

Ansonsten konstatiere ich für mich, das der Dschungel keine Überraschungen mehr bietet. Die Essensprüfungen hat man auch schon 10 x gesehen und wenn die Kandidaten kotzen und würgen, na und?
Die Schatzsuchen waren zu wenig und wenn vorhanden, dann langweilig. Sportliche Prüfungen selten, obwohl in dieser Staffel keine Altersrentner mit Befreiung teilgenommen haben.

Ich würde gern Marc Terenzi als Dschungelkönig sehen, weil er mir der angenehmste Zeitgenosse dort war und ich, wenn ich an seine weitere Verwertung durch RTL denke, die wenigsten Probleme haben werde, ihn hin und wieder im TV zu erleben.

pinkmae
28-01-2017, 19:55
so, ich hab grad mal nachgesehen, wer gestern raus musste... also ist Hanka immer noch drin :rolleyes:

Damit ist der Dschungel dieses Jahr für mich beendet.
Die letzte Sendung zieht sich mMn sowieso oft & ich hab nicht die geringste Lust auf noch mehr Hanka-Getue.
Von ihrer Stimme garnicht erst anzufangen.:fürcht:

Schade, ich hatte mich auf den Dschungel gefreut aber für mich war's dieses Jahr fade, zum wiederholten Mal gesehen, unlustig, lieblos zusammengeschnitten/präsentiert oder schlicht nervig.
Nicht ein einziges Mal hab ich was nachträglich angesehen, dafür oft weg- oder garnicht erst angeschaltet.

Einzig Sonjas Gesicht hat mich jedesmal erschreckt & das alleine reißt's nun wirklich nicht raus.

Tschüß IBES, villeicht auf nächstes Jahr :nixweiss:

zickenqueen
28-01-2017, 19:56
Hanka hat mich nicht halbsoviel aufgeregt und regelrecht zornbebend sprachlos gemacht wie eine Höllena...DIE war einfach nur dummdreist -unverschämt

newwer
28-01-2017, 20:00
Missgunst, Trouble, Eitelkeit,
Seid zur Eitelkeit bereit,
Mein Name ist Django,
Ich weiß Bescheid.

Wer täglich eine gute Stunde verschenkt,
Weil er an Hanka von gestern denkt,
Oder an Jenser von morgen, der tut mir leid,
Mein Name ist Django, ich weiß Bescheid!

Gleich kommt die große, trübe Hankashow,
die alles schlecht und madig macht,
sie macht sogar den blauen Himmel grau,
weil selbst die Sonja nicht mehr lacht.

Hier kommt ein öder, schlimmer Schmollkarton,
da sprüht kein Witz, da läufts nicht rund,
Da sinkt die Stimmung auf ein Minimum,
Nein Freunde, das ist nicht gesund. :nein:

tätäää ... tätäää .... tätääää

eine Büttenrede! :o

Django78
28-01-2017, 20:01
tätäää ... tätäää .... tätääää

eine Büttenrede! :o

Denk Dir das Intro der Bugs Bunny Show druntergelegt, dann klappts ;)

dealan-dè
28-01-2017, 20:45
Wer ist Bugs Bunny?

ewa
28-01-2017, 20:50
:o Abgründe

titan
28-01-2017, 20:50
http://www.desktopimages.org/pictures/2014/0610/1/bugs-bunny-wallpaper-8294.jpg

Suther Cane
28-01-2017, 21:07
http://www.desktopimages.org/pictures/2014/0610/1/bugs-bunny-wallpaper-8294.jpg

Und ich sag immer "Bärchen" sag ich, "Du darfst abends nicht so schlimme Sachen wie den Dschungel schauen, sonst siehst Du irgendwann echt übel aus" :crap:

Django78
28-01-2017, 21:10
Titan, Suther, ewa - Danke, ihr habt mir über den Schock hinweggeholfen :anbet:

Suther Cane
28-01-2017, 21:12
Titan, Suther, ewa - Danke, ihr habt mir über den Schock hinweggeholfen :anbet:

:tröst: Alles wird gut. In 3 Stunden ist alles vorbei (ich schlafe dann schon lange und schaue morgen nach).

Django78
28-01-2017, 21:14
:tröst: Alles wird gut. In 3 Stunden ist alles vorbei (ich schlafe dann schon lange und schaue morgen nach).

Aber nein, Schnucki :knuddel: der Schock darüber, dass man den guten alten Bugs nicht kennt

Suther Cane
28-01-2017, 21:20
Aber nein, Schnucki :knuddel: der Schock darüber, dass man den guten alten Bugs nicht kennt

Na ja, er ist nicht im Dschungel und nicht nach Malle ausgewandert, er hat auch kein Botox oder Silikon intus, da kann man ihn schon mal übersehen.

Django78
28-01-2017, 21:21
Na ja, er ist nicht im Dschungel und nicht nach Malle ausgewandert, er hat auch kein Botox oder Silikon intus, da kann man ihn schon mal übersehen.

Und er wird im Musiksub nicht gespielt, stimmt

Premiere0815
28-01-2017, 21:25
Maren Glitzer ;) sagt bei der Bild-Dschungel-Show, der Terenzi sollte besser Deutsch sprechen.

Wie war nochmal die Buchstabier-Prüfung für Maren last year? :undwech:

ewa
28-01-2017, 21:32
Maren Glitzer ;) sagt bei der Bild-Dschungel-Show, der Terenzi sollte besser Deutsch sprechen.

Wie war nochmal die Buchstabier-Prüfung für Maren last year? :undwech:

Hat sie wiedermal einen Miniauftritt. Die Buchstabierkönigin ist nach dem Dschungel hauptsächlich durch knappe Outfits aufgefallen. Irgendeinen richtigen Job scheint sie nicht gekriegt zu haben.

Premiere0815
28-01-2017, 21:33
Aber sie sich mit Bundespräsident Walter Quälgeist vertragen.

Nosferata
28-01-2017, 22:59
Hankas Prüfung find ich echt heftig. Die übertreiben. Ich hätte da Atemnot gekriegt ...

Kim
28-01-2017, 23:03
Ich würde das lieber machen, als in irgendein Loch reinzufassen, in dem eine Schlange oder Spinne ist

Nosferata
28-01-2017, 23:28
Seit wann sind die Sterne festgetackert?
2 Sterne sind 2 Hauptmahlzeiten, egal wann erspielt. Alles andere danach fällt dann halt einfach weg ...

Nosferata
29-01-2017, 00:14
Wo sind die Goodies der drei geblieben?

Hei
29-01-2017, 00:15
So, wer nun gewinnt, ist mir egal. Nur den Florian hätte ich ungern mit Krone gesehen.

Nosferata
29-01-2017, 00:22
Ich bon froh, dass ich abends nicht mehr so lange wachbleiben muss. Ich krieg neuerdings Kopfschmerzen von zu viel Fernsehgedöns.

Tobi007
29-01-2017, 01:08
Das wars schon wieder für dieses Jahr :(
Bin schon aufs nächste Jahr gespannt, mit Sarah Lombardi und Co. ;)

Soapschreck
29-01-2017, 01:18
Das wars schon wieder für dieses Jahr :(
Bin schon aufs nächste Jahr gespannt, mit Sarah Lombardi und Co. ;)

:fürcht:

Django78
29-01-2017, 07:08
Das wars schon wieder für dieses Jahr :(
Bin schon aufs nächste Jahr gespannt, mit Sarah Lombardi und Co. ;)

naja, mit Idioten und Waldschraten kennt sie sich ja aus...

1Live
29-01-2017, 09:13
Nach dem Camp, ist vor dem Camp.:Popcorn:

Meine Wünsche für 2018:

Elton
Max Schradin
Andrea Berg
Daniel Aminati
Marco Schreyl
Mirco Nontchev
Olli Pocher
Vera Intveen
Walther von Traumfrau gesucht
Dagi Bee

Und ihr so?:trippel:

cicero
29-01-2017, 09:28
Mit Kader Loth war meine größte Wunschkandidatin, die ich schon seit Staffel 2 hatte, diesmal endlich dabei :anbet:

Und von deinen Wunschkandidaten sind ja wohl mal der größte Teil völlig unrealistisch :zahn:

BVB4ever
29-01-2017, 09:33
Ich hab mir am Freitag mal überlegt, welche relastischen Promis ich gerne im Sommer bei Promi Big Brother sehen würde. Vielleicht möchte sich RTL ja an meiner Liste bedienen, falls Sat.1 nicht zuschnappt. :D

Walter Freiwald (62) - Moderator und Teilnehmer bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2015" (würde entfallen, da er bereits im Dschungel war)
Christian Möllmann (44) - Teilnehmer bei "Big Brother 2"
Max Schradin (38) - Moderator ehemals "Neun Live"
Alexander Marcus (44) - Sänger
Mark van Bommel (39) - ehemaliger Bundesligaspieler, u.a. beim "FC Bayern München"
Detlef Steves (48) - Reality-TV-Teilnehmer, u.a. "Ab ins Beet"
Markus Maria Profitlich (56) - Komiker und Schauspieler
Robert Hoyzer (37) - ehemaliger Bundesligaschiedsrichter
Lars Steinhöfel (30) - Schauspieler "Unter Uns"
Niels Ruf (43) - Moderator, Autor und Schauspieler
Candy Borrmann (46) - Teilnehmer "Newtopia"
Raphael Vogt (41) - Schauspieler, ehemals "Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ulla Kock am Brink (55) - Moderatorin, ehemals "100.000 DM Show"
Sarah Lombardi (24) - Sängerin und Zweitplatzierte bei "Deutschland sucht den Superstar 2011"
Bianca Heinicke (23) - Youtuberin
Annina Ucatis (38) - ehemalige Pornodarstellerin und Teilnehmerin bei "Big Brother 9"
Jasmin Tawil (34) - Schauspielerin, ehemals "Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Alice Hoffmann (65) - Schauspielerin und Komikerin
Angelika Kallwass (68) - Psychologin, Moderatorin ehemals "Zwei bei Kallwass"
Annemarie Eilfeld (26) - Sängerin und Drittplatzierte bei "Deutschland sucht den Superstar 2009"
Vanessa Huppenkothen (31) - Moderatorin und Model
Doro Pesch (52) - Sängerin
Birgit Prinz (39) - ehemalige Fußballerin
Tine Wittler (43) - Schriftstellerin und Moderatorin

:wink:

crus`
29-01-2017, 09:33
Vera Int-Veen
Detlef Soost
Jumbo Schreiner
Pietro Lombardi
Max Schradin
Ingo

Kobinomi
29-01-2017, 09:52
Stefan Raab
Christian Ulmen
Elton
Dieter Bohlen
Olli Pocher
Lothar Matthäus
Graciano Rocchigiani

Daniela Katzenberger
Heidi Klum
Diane Kruger
Britta Steffen
Alice Schwarzer

Moma
29-01-2017, 09:55
Die Busenmacherwitwe, deren Name hier nicht geschrieben werden kann

Die nervige Göre aus der Froop-Alarm-Werbung (dürfte inzwischen volljährig sein), alternativ jemand anders aus dem nervigen Wellenbrink-Clan

TheFunkyQ
29-01-2017, 10:08
toni polster
stefan remmler
jörg kachelmann
pietro lombardi
chris roberts
tobi schlegl

britt hagedorn
sonja kirchberger
regnia halmich
sabrina setlur
cathy lugner
charlotte würdig (ehemals engelhardt)

Buschi
29-01-2017, 10:18
Ich würde ja gerne mal sehen wie sich Sonja Zietlow mal im Dschungel machen würde :D

HotAsIce
29-01-2017, 10:22
Das hier sind nicht direkt Wünsche, aber Kandidaten, mit denen ich die nächsten Jahre im Dschungel rechne oder die ich mir dort vorstellen könnte:

Ingrid Steeger
Sebastian Deyle
Klaus Aichholzer
Lucas Cordalis
Franklin
Sarah Lombardi
Pietro Lombardi
Edona James
Schäfer Heinrich

von euren Vorschlägen halte ich auch einige für realisitisch