PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Talissa
01-02-2017, 14:26
Auf einen Baum klettern, nichts machen, auch keine Prüfungen, geschweige denn irgendwelches ekelhaftes Zeug essen, würde Ben Becker. Einfach nur da oben sitzen, die Leute unten beobachten und seine Ruhe genießen.

Das sagt er so vergangenen Freitag in der NDR Talk Show (leicht angesäuselt).
:dada:

Frei nach Harald Juhnke:
"Meine Definition von Glück? Nichts zu tun und leicht einen sitzen". :hehe:

Aber ich nehme ihm das nicht ab. Er würde schon seine Bühne suchen und finden. Und die anderen Insassen würden ihm sehr schnell auf den Wecker gehen.

GiGi_Ganter
01-02-2017, 14:26
Der würde da gar nicht reingehen, weil er seine ganzen Werbe-Sticker nicht aufs Hemd pappen dürfte.
...

Gut, und wenns aber genehmigt/abgesegnet wird, die ideale Möglichkeit, Zeuchs einzuschmuggeln, was unterhalb der Stickers eingenäht wurde


Das paßt sogar ne ganze Feldküche drunter :helga:

Kalb
01-02-2017, 15:06
Nee, nee, alles okay, Angie07. :)
Ich schrieb, sie können beides. Sich behaupten und lästern/ab-/ausgrenzen/attackieren. Und zuhören und eventuell, je nach Ermessen, nett und beschützend oder neutral sein. :)

Kalb
01-02-2017, 15:10
:lol:

Sally
01-02-2017, 15:54
Die Nick und Olivia sind nur einfühlsam, wenn sie irgendwo kommentieren. Im Haus bei PBB fand ich die Nick unterirdisch bös und im Camp fand ich Olivia nervig und lästerhaft.
Dieses um 180 Grad drehen, sobald man von außen aufs Format schaut, ist so ein Schmierentheater. Wie beim Bendel... ständig über die PBB-Bewohner abledern, und wenn sie dann bei ihm im Studio waren, einen auf mimimi machen :beiss::d:


Die Nick hat auf diese Bachelor-Sarah verbal derart eingeprügelt; mir ist schon klar, dass sie ihr Geld ausschließlich damit verdient, andere Menschen durch den Dreck zu ziehen, aber von Verstehen oder gar Beschützen war da nix zu merken ;)

Und Olivia hatte bei ihren Befragungen ABSOLUTES Verständnis für Hanka.... die Frage ist nur, ob das im Camp identisch ausgefallen wäre ;)olivia und ihre freundin frau klein hätte ich erleben wollen! ob sie sich bei hanka getraut hätten, sich so zu verhalten wie sie es bei fiona gemacht haben?

Kathy1975
01-02-2017, 20:29
Da der Hanka Thread jetzt zu ist schreibe ich es hier rein.

Hanka und Marc sind heute bei Stern TV zu Gast.

floehle
01-02-2017, 20:42
Da der Hanka Thread jetzt zu ist schreibe ich es hier rein.

Hanka und Marc sind heute bei Stern TV zu Gast.

ach herrje :confused:

Alf
01-02-2017, 20:45
Da der Hanka Thread jetzt zu ist schreibe ich es hier rein.

Hanka und Marc sind heute bei Stern TV zu Gast.
man schliesst doch alle oder keinen Bewohner Thread :nixweiss:

Das Thema Hanka finde ich Hoch Interessant, vor 40 Jahren hat man sich noch über Rollstuhlfahrer, Behinderte oder Schwule lustig gemacht. Jetzt setzen sich mal User mit dem Thema Ängste und Zwänge auseinander dann wird das leider unterbunden.

Sicher verstehe ich den Grund der dahinter steht, aber wenn man den User die sich lustig machen das Wort nimmt, nimmt man ihnen auch die Chance durch eben gegenteilige Meinungen etwas zu lernen und ihre Sicht zu überdenken. (meine Meinung)

storch
01-02-2017, 20:49
Aber da kommt doch schon lange nichts Neues mehr. Zudem sind die Positionen ziemlich zementiert. Es wiederholt sich immer nur noch. Allerdings hätte ich den Thread jetzt auch nicht als einzigen geschlossen. Das Sub wird doch eh bald ins Archiv wandern, vermute ich mal.

Alf
01-02-2017, 20:59
Aber da kommt doch schon lange nichts Neues mehr. Zudem sind die Positionen ziemlich zementiert. Es wiederholt sich immer nur noch. Allerdings hätte ich den Thread jetzt auch nicht als einzigen geschlossen. Das Sub wird doch eh bald ins Archiv wandern, vermute ich mal.
ich wollte dort gerade eine andere Sichtweise einstellen, viele kennen ja Zwänge wie nachschauen ob die Kaffeemaschine ausgeschaltet ist wenn man einmal nach Hause kommt und sie noch an war, oder dass man die Türe nur dann schliesst wenn man den Schlüssel in der Hand hält wenn man einmal einen Schlüsseldienst anrufen musste. Ich hab z.B. Jahrelang die Tür nur zugemacht wenn ich den Schlüssel in der Hand hatte, und trotzdem habe ich mich vor 4 Wochen ausgesperrt :schäm: Es gibt eben Momente da ist man so abgelenkt dass man sich "völlig normal verhält" und die Türe einfach zumacht.

Eine Angst ist etwas anders, ich könnte nicht vergessen wenn ich z.B. Angst vor einer Schlange hätte, daher frage ich mich inwiefern ihre Ängste nicht eher auch Zwänge sind :nixweiss:

Edit: evtl. hat sie ja gar keine Angst ihren Slip beim Anziehen zu berühren weil Bakterien an ihn kommen könnten, sondern es ist ein Zwang ihn ohne ihn zu berühren anzuziehen :nixweiss:

Die Meinung der User hier hätte mich schon interessiert, aber dann muss ich wohl andere Plattformen finden die sich darüber Unterhalten.

mama ciccone
01-02-2017, 21:10
Habt ihr sicher schon gelesen oder?


http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/larissa-marolt/und-andere-promis-werden-in-die-wueste-geschickt-50067674.bild.html

Bienchen67
01-02-2017, 21:18
ich hab im Hanka-Thread ab und zu mal mitgelesen und echt die Lust verloren. Alles drehte sich im Kreis in den Diskussionen,

wieder und wieder :kater:

Der Dschungel ist doch schon lange gegessen. :help: :D

ewa
01-02-2017, 21:22
Aber heute sind Marc und Hanka im TV, ausserdem gibt es ja noch ein paar Nachfolgesendungen.

Wero
01-02-2017, 21:29
Im Moment wird da gerade noch über Trump gesprochen. Eigentlich ein Unding. Das geht alles von Hankas Sendezeit ab.

Alf
01-02-2017, 21:31
Im Moment wird da gerade noch über Trump gesprochen. Eigentlich ein Unding. Das geht alles von Hankas Sendezeit ab.
schlimmer als über Trump zu sprechen wäre nur nicht über ihn zu sprechen :trink:

Wero
01-02-2017, 21:32
Habt ihr sicher schon gelesen oder?


http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/larissa-marolt/und-andere-promis-werden-in-die-wueste-geschickt-50067674.bild.html

Echt? Das hat doch schon mal nicht so richtig funktioniert.
Ich sehe das schon. Noch ein Hit-Format neben GTFOOMH.

Couchgeflüster
01-02-2017, 21:35
marky @ rtl

ewa
01-02-2017, 21:35
Sein Körper ist sein Kapital:D

Er wird immer so schön untertitelt

Wero
01-02-2017, 21:36
Ob der Jürgen Stähle dann übersetzt.
"Die Regeln sind die Regeln sind die Regeln. Und die Regeln ..."

Wero
01-02-2017, 21:38
"Haben Sie Donald Trump gewählt?"
Marc: "Nein, das habe ich falsch verständen. Ich war so viel unterwegs, hatte gar keine Zeit dafür."

ewa
01-02-2017, 21:39
Hanttellergrosse Spinnen im Camp :rotfl:

Er hat das falsch verständen.

Alf
01-02-2017, 21:39
Ob der Jürgen Stähle dann übersetzt.
"Die Regeln sind die Regeln sind die Regeln. Und die Regeln ..."
Passt doch super ins deutsche Fernsehen, wir lieben Regeln und Verbote die unsere Nachbarn betreffen :rolleyes:

Couchgeflüster
01-02-2017, 21:41
süß is er ja

Wero
01-02-2017, 21:41
Apropos süß. Schon merkwürdig, dass Marc und Hanka da sind, aber Nicole nicht!






:lol:

Edit: So, die Nebensächlichkeiten sind erledigt. Gleich kommt Hanka nach der Werbung mit ihrer Mama.

ewa
01-02-2017, 21:42
Jede Tag ein Schou, es wird schlimmer,schlimmer,schlimmer. Magic Marc will nikt zu Olivia.

Bienchen67
01-02-2017, 21:49
Aber heute sind Marc und Hanka im TV, ausserdem gibt es ja noch ein paar Nachfolgesendungen.

die eine am 11. schau ich auch noch. :D

Ansonsten kann ich voll verstehen, dass der Hanka-Thread geschlossen wurde...

ewa
01-02-2017, 21:52
Hat jemand dieses Magda macht das schon schon gesehen. Ich sehe immer nur die Promotrailer

Und nun Hankashow

Alf
01-02-2017, 21:53
die eine am 11. schau ich auch noch. :D

Ansonsten kann ich voll verstehen, dass der Hanka-Thread geschlossen wurde...
kann ich mich gut daran erinnern, Schwul ist Abnormal, darüber diskutiere ich er garnicht. Bunkt!

Bienchen67
01-02-2017, 21:55
kann ich mich gut daran erinnern, Schwul ist Abnormal, darüber diskutiere ich er garnicht. Bunkt!

das hab ich jetzt nicht verstanden. :schäm: Hat das wer gesagt?

ewa
01-02-2017, 22:02
Das Paket ändert sich ständig. :wink:

Alf
01-02-2017, 22:05
das hab ich jetzt nicht verstanden. :schäm: Hat das wer gesagt?
Edit: speziell dazu damals ein Freund so 1980...

Die Tendenz ist eben dass man alles was man sich selbst nicht erklären kann auch Negativ bewertet. Das betrifft aber nur diese Meinungen, ich denke nicht dass du dich davon abgesprochen fühlst :nixweiss:

So wie man damals über Schwule gesprochen hat spricht man heute über Ängste & Zwänge.
In ein paar Jahren wird es völlig "normal" sein, wenn man sich mit dem Thema mehr auseinander gesetzt hat.

Nea
01-02-2017, 22:12
Dör Livechat on Stern TV-Facebook ik känn nikkt gucken. Hät no Untertitles. Ik häbe keine Ähnunk what he's talking about there. :zeter:

ewa
01-02-2017, 22:15
Tust du chatten in English mit Magic Marc

Nea
01-02-2017, 22:20
Ich hätte eh keine Chance, durchzukommen. Die anderen fragen viel zu interessante Sachen im Chat: "Marc, spielst du Minecraft?" "Hanka, magst du Hunde? Ich habe einen Jack Russell". :D

Immerhin habe ich verstanden, dass Hanka auf die Frage, wen sie nie wieder sehen will, geantwortet hat: "Franziska, Hanni und Sarah Joelle."

Alf
01-02-2017, 22:24
Ich hätte eh keine Chance, durchzukommen. Die anderen fragen viel zu interessante Sachen im Chat: "Marc, spielst du Minecraft?" "Hanka, magst du Hunde? Ich habe einen Jack Russell". :D

Immerhin habe ich verstanden, dass Hanka auf die Frage, wen sie nie wieder sehen will, geantwortet hat: "Franziska, Hanni und Sarah Joelle."
Sie hat durchaus normale Gedanken :D

CYCLOPS
01-02-2017, 22:24
Ja da kennt der Eggi nix, The Regel sind the Regel! :D :undwech:

Nea
01-02-2017, 22:26
Sie hat durchaus normale Gedanken :D

Ja, und wenn sie Pech hat, kommt sie genau mit den dreien in eine Promi-Dinner-Gruppe. :D

ewa
01-02-2017, 22:30
Ja, und wenn sie Pech hat, kommt sie genau mit den dreien in eine Promi-Dinner-Gruppe. :D

:rotfl: bist du böse :tsts:

Alf
01-02-2017, 22:30
Ja, und wenn sie Pech hat, kommt sie genau mit den dreien in eine Promi-Dinner-Gruppe. :D
tja, clever ist clever :feile:

Angie07
01-02-2017, 22:31
olivia und ihre freundin frau klein hätte ich erleben wollen! ob sie sich bei hanka getraut hätten, sich so zu verhalten wie sie es bei fiona gemacht haben?

Das wäre für mich das personifizierte Horror-Trio http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif
Ganz, ganz gruslig :undwech:http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/22_yikes.gif

:zahn::zahn: ... doch, ich glaube, sie hätten sich getraut :D .... allein schon als Duo Infernale :D :teufel:

CYCLOPS
01-02-2017, 22:41
Klaus Büchner und Hausmeister Krause! :trippel:

Bienchen67
02-02-2017, 09:07
:d:

kenau! der dolle dyb :wub: stellt uns schon auf die harte geduldsprobe :crap:


stefan effenberg würde ich auch passend finden.

:d: ja, der Loddar ist echt hartnäckig, der will einfach nicht. :zeter: :rotfl:

Ja, Effe wär auch was. :D

Rachel Green
02-02-2017, 09:23
Klaus Büchner und Hausmeister Krause! :trippel: OMG, dann hätte ich schon zwei Favoriten. :anbet:

Allerdings tourt Büchner noch sehr viel mit Torfrock. :kopfkratz

Kalb
02-02-2017, 09:28
Der Wunschkandidatenthread ist jetzt auch im Archiv? Wieso denn bloß?
edit: und irgendwie unanklickbar?
edit2: :idee: Der Thread wurde aufgelöst und hier mit dazugesteckt. Raffiniert.

Essie
02-02-2017, 09:34
Der Loddar ist doch bei Sky und Effe sucht einen seriösen Trainerjob.

Die machen sich doch beide ihren Ruf nicht mit dem DC kaputt :helga:

Wulffen
02-02-2017, 10:06
Der Loddar ist doch bei Sky und Effe sucht einen seriösen Trainerjob.

Die machen sich doch beide ihren Ruf nicht mit dem DC kaputt :helga:

Geht das denn noch? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

Essie
02-02-2017, 10:21
Geht das denn noch? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

Das geht :ja:

Indem man im DC Seiten von sich zeigt, die eigentlich keiner sehen will :nein:
Zigarettenentzug zum Beispiel :helga:

Kalb
02-02-2017, 10:22
Geht das denn noch? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratzWenn sie sich echt zeigen, natürlich. Diese alten Fußballerherren erwarten doch ständig, dass sie als besonders schützenwert und anbetungswürdig angesehen werden. Was ihnen ja auch immer noch erfüllt wird. Gott weiß warum.

Wulffen
02-02-2017, 10:23
Das geht :ja:

Indem man im DC Seiten von sich zeigt, die eigentlich keiner sehen will :nein:
Zigarettenentzug zum Beispiel :helga:

Den hatte der Basler doch schon bei PBB, oder? ;););)

Wulffen
02-02-2017, 10:26
Wenn sie sich echt zeigen, natürlich. Diese alten Fußballerherren erwarten doch ständig, dass sie als besonders schützenwert und anbetungswürdig angesehen werden. Was ihnen ja auch immer noch erfüllt wird. Gott weiß warum.

Es sind und bleiben eben ewige Helden. :zahn::zahn::zahn:

Essie
02-02-2017, 10:36
Den hatte der Basler doch schon bei PBB, oder? ;););)

Stimmt. Basler hatte seinen Ruf als Kettenraucher aber schon als aktiver Kicker. :smoke:
Völler nannte Basler kürzlich einen "Pausenclown". Wie er seinen Freund Häßler jetzt wohl bezeichnet ... :helga:
Von Thomas Häßler hat das einfach keiner erwartet :nixweiss: dass er sich so präsentiert.

Kalb
02-02-2017, 10:46
Wie? Grinsend? Väterlich gelassen?

Essie
02-02-2017, 10:47
Er hätte sich mehr einbringen können, sich mehr als Teamplayer zeigen können.
Außerdem hätte er mal mehr erzählen können. Er hat doch mit Sicherheit einige Geschichten auf Lager. Aber da kam nichts, gar nichts :nixweiss: oder RTL hat es nicht gezeigt.

Giftnudel
02-02-2017, 11:23
Er hätte sich mehr einbringen können, sich mehr als Teamplayer zeigen können.
Außerdem hätte er mal mehr erzählen können. Er hat doch mit Sicherheit einige Geschichten auf Lager. Aber da kam nichts, gar nichts :nixweiss: oder RTL hat es nicht gezeigt.

RTL hat von allen Campern m. E. zu wenig gezeigt. Zu viel Ekelmatches, zu wenig lustige Prüfungen wie die mit dem Auto, zu viel unlustiges Baumhaus, zu wenig Gespräche der Camper...nur Stress :crap:

Bienchen67
02-02-2017, 11:28
RTL hat von allen Campern m. E. zu wenig gezeigt. Zu viel Ekelmatches, zu wenig lustige Prüfungen wie die mit dem Auto, zu viel unlustiges Baumhaus, zu wenig Gespräche der Camper...nur Stress :crap:

:d:

Flunsch
02-02-2017, 11:35
und leider wird es von Mal zu Mal extremer, scheint mir (ob das von Otto-Liese-Normalzuschauer so gewünscht ist?? :nixweiss:)

Robbinia
02-02-2017, 11:44
ich kann mich erinnern, dass der Mann von Sonja (der ja einer der Gagschreiber ist) vor Jahren meinte, dass mal eine Dschungelpause von 2-3 Jahren (?) sinnvoll wäre, allerdings waren die Verantwortlichen, wer auch immer das ist, anderer Meinung. :nixweiss:

Bienchen67
02-02-2017, 11:45
ich kann mich erinnern, dass der Mann von Sonja (der ja einer der Gagschreiber ist) vor Jahren meinte, dass mal eine Dschungelpause von 2-3 Jahren (?) sinnvoll wäre, allerdings waren die Verantwortlichen, wer auch immer das ist, anderer Meinung. :nixweiss:

da pflichte ich ihm sehr bei. :ja:

Wulffen
02-02-2017, 11:48
RTL hat von allen Campern m. E. zu wenig gezeigt. Zu viel Ekelmatches, zu wenig lustige Prüfungen wie die mit dem Auto, zu viel unlustiges Baumhaus, zu wenig Gespräche der Camper...nur Stress :crap:

Wie denn auch wenn die Sendezeit hauptsächlich für eine Dame drauf ging, wie soll denn da noch Zeit für die anderen sein? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

Wulffen
02-02-2017, 11:55
Er hätte sich mehr einbringen können, sich mehr als Teamplayer zeigen können.
Außerdem hätte er mal mehr erzählen können. Er hat doch mit Sicherheit einige Geschichten auf Lager. Aber da kam nichts, gar nichts :nixweiss: oder RTL hat es nicht gezeigt.

Hätte uns Herr Hässler die schlimmsten Geheimnisse aus seiner aktiven Zeit erzählt wäre er trotzdem nicht zum Sieger gekürt worden. :helga::helga::helga:
Also hat er es doch perfekt gemacht, viel Kohle kassiert und hat niemanden bloßgestellt. :zahn::zahn::zahn:

Giftnudel
02-02-2017, 12:01
Hätte uns Herr Hässler die schlimmsten Geheimnisse aus seiner aktiven Zeit erzählt wäre er trotzdem nicht zum Sieger gekürt worden. :helga::helga::helga:
Also hat er es doch perfekt gemacht, viel Kohle kassiert und hat niemanden bloßgestellt. :zahn::zahn::zahn:

Ach komm, bei mir hat er - zusammen mit Jens - immerhin für einen Lacher gesorgt. Als die beiden auf dem Baumstamm saßen und die Gesichter in die Sonne hielten war doch ein herrliches Bild :lol:

Wulffen
02-02-2017, 12:05
Ach komm, bei mir hat er - zusammen mit Jens - immerhin für einen Lacher gesorgt. Als die beiden auf dem Baumstamm saßen und die Gesichter in die Sonne hielten war doch ein herrliches Bild :lol:

Sicherlich waren solche Szenen immer eine willkommene Unterbrechung der Hanka - Show. :ja::ja::ja:

Giftnudel
02-02-2017, 12:14
Sicherlich waren solche Szenen immer eine willkommene Unterbrechung der Hanka - Show. :ja::ja::ja:

Aber auch von ihr hätte man mehr stille - und durchaus anrührende - Momente senden können, es gab sie ja wohl. Aber RTL setzt wohl auf Krawall und Grenzüberschreitung. Nächstes Jahr sehen wir wohl den Paranoiker, der sie Zeit seines Lebens im Camp haben dürfte, wenn alle Camper ihn darin bestätigen, dass er abgehört und beobachtet wird.

Achtung: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten.

Essie
02-02-2017, 12:15
Hätte uns Herr Hässler die schlimmsten Geheimnisse aus seiner aktiven Zeit erzählt wäre er trotzdem nicht zum Sieger gekürt worden. :helga::helga::helga:
Also hat er es doch perfekt gemacht, viel Kohle kassiert und hat niemanden bloßgestellt. :zahn::zahn::zahn:

Es geht mir auch gar nicht darum, ob er gewonnen hätte.
Sondern einfach um seine Selbstdarstellung im Camp und die hätte besser sein können.

Talissa
02-02-2017, 12:18
ich kann mich erinnern, dass der Mann von Sonja (der ja einer der Gagschreiber ist) vor Jahren meinte, dass mal eine Dschungelpause von 2-3 Jahren (?) sinnvoll wäre, allerdings waren die Verantwortlichen, wer auch immer das ist, anderer Meinung. :nixweiss:
Dann haben die Gagschreiber wohl versucht, mit einer gewissen Form von Arbeitsverweigerung die Verantwortlichen von einer Meinungsänderung zu überzeugen. :dada:

Ne, im Ernst. Sonja und Daniel waren total unlustig. Hier im Forum hatten sie nicht einmal (wie sonst) einen eigenen Thread. In Erinnerung geblieben ist mir vor allem ihre Schadenfreude bei Nicoles Auszug. Ach ja, und die High-Class-Puppe.
Das wars dann aber auch schon.

Wulffen
02-02-2017, 12:23
Dann haben die Gagschreiber wohl versucht, mit einer gewissen Form von Arbeitsverweigerung die Verantwortlichen von einer Meinungsänderung zu überzeugen. :dada:

Ne, im Ernst. Sonja und Daniel waren total unlustig. Hier im Forum hatten sie nicht einmal (wie sonst) einen eigenen Thread. In Erinnerung geblieben ist mir vor allem ihre Schadenfreude bei Nicoles Auszug. Ach ja, und die High-Class-Puppe.
Das wars dann aber auch schon.
:d::d::d:


Sollte es nächstes Jahr wirklich weitergehen würden auch 12 Gummipuppen + 2 ferngesteuerte Moderationspuppen reichen um den Unterhaltungswert von diesem Jahr zu erzielen. :helga::helga::helga:

Foxx
02-02-2017, 12:57
Aber auch von ihr hätte man mehr stille - und durchaus anrührende - Momente senden können, es gab sie ja wohl. Aber RTL setzt wohl auf Krawall und Grenzüberschreitung.

Dass der Mix sich stark in diese Richtung verschoben hat, ist m.M.n. eine Folge der Sarah-Dingens-Staffel. In früheren Staffeln wurde viel mehr vom Campalltag, Gesprächen am Lagerfeuer etc. gezeigt. Aber die für ihre Harmonie bekannte dritte Staffel hatte die mäßigsten Einschaltquoten, während die sechste aufgrund der Konflikte durch die Decke schoss.

Wenn dann aber, wie vor zwei Jahren, einfach kaum Konflikte entstehen, scheint man in der Redaktion tatsächlich nicht zu wissen, was man senden soll ...

GiGi_Ganter
02-02-2017, 14:34
Dass der Mix sich stark in diese Richtung verschoben hat, ist m.M.n. eine Folge der Sarah-Dingens-Staffel. In früheren Staffeln ...

Da möchte ich dir ein klein wenig widersprechen;
Mag zwar durchaus auch ein Faktor sein;
aber generell stelle ich bei der RTL bzw. Sat1 Gruppe ne Tendenz zu "Krawall"_Fernsehen fest; seit Jahren udn das fing schon früher bei den "Talk-Shows" an;
Waren das früher (abgesehen von den Ami-Serien) eher Sendungen am Abend, so zieht sich das mittlerweile durch das ganze Nachmittagsprogramm; Polizeireporte/Privatdedektive;
samt haarsträubender Geschichten;
Selbst "seichte" Serien wie "Magda" sparen nicht mit bösen Seitenhieben

Selbst bei den Soaps werden die "Straftaten" immer härter - ohne Konsequenzen


Imho trägt IbeS dem nur Rechnung;
denn was für die einen nur ein "lustig, verpeiltes Mädl" ist/war, war der Nervfaktor für andere;
das die Rechnung aufgeht (Gesprächsstoff/Einschaltquoten).. Fleur, Marolt usw.

Aber auch das hatten "wir" bereits vor 10 Jahren, udn folgend, bei BB; Grundtendenz: Lieber Krawallschachteln/"Auffällige" wie z.b. die sich da im Küchenkastl eingesperrt hat, oder der Unausprechliche; und um das zu topen der "Rene"
Alleine wie die Votings damals abliefen...

Für mich u.a ein Grund, die Glotze immer seltener einzuschalten;
udn ich kenn viele, die den Umstieg/Kabelvertrag nicht verlängert haben;
weil "Fernsehen" kaum noch sehenswert ist.
(PK: Und der ORF spuhlt seit 8 Jahren Tag für Tag den selben Schmarren rauf/Runter, ähnlich wie Pro7)


Apropos: Marolt

Das Sub ist ja weg;
Aber wir werden die Marolt/Lombardi im Sommer sehen können (pro7):


Für die neue Reality-Game-Show "Global Gladiators" auf ProSieben starten Sänger Pietro Lombardi, die ehemaligen Fußball-Nationalspieler Nadine Angerer und Ulf Kirsten sowie Model und Schauspielerin Larissa Marolt den Abenteuertrip ihres Lebens.
Quelle:
http://www.krone.at/medien/larissa-marolt-prosieben-schickt-sie-in-die-wueste-im-frachtcontainer-story-552007

Gilles
02-02-2017, 14:40
Larissa :wub::wub:

graceland
02-02-2017, 14:55
Aber wir werden die Marolt/Lombardi im Sommer sehen können (pro7):


Für die neue Reality-Game-Show "Global Gladiators" auf ProSieben starten Sänger Pietro Lombardi, die ehemaligen Fußball-Nationalspieler Nadine Angerer und Ulf Kirsten sowie Model und Schauspielerin Larissa Marolt den Abenteuertrip ihres Lebens.

Quelle:
http://www.krone.at/medien/larissa-marolt-prosieben-schickt-sie-in-die-wueste-im-frachtcontainer-story-552007

Die Angerer ist auch dabei. Kommt wohl nicht mit dem Ruhestand klar... Ich fand's schon blöd, dass sie sich in der australischen Fußball-Liga hat doku-filmen lassen... :crap:

Mensch, Nadine, wenn Du mir Trash-Karriere machst! :zeter:

Giftnudel
02-02-2017, 15:02
Dass der Mix sich stark in diese Richtung verschoben hat, ist m.M.n. eine Folge der Sarah-Dingens-Staffel. In früheren Staffeln wurde viel mehr vom Campalltag, Gesprächen am Lagerfeuer etc. gezeigt. Aber die für ihre Harmonie bekannte dritte Staffel hatte die mäßigsten Einschaltquoten, während die sechste aufgrund der Konflikte durch die Decke schoss.

Wenn dann aber, wie vor zwei Jahren, einfach kaum Konflikte entstehen, scheint man in der Redaktion tatsächlich nicht zu wissen, was man senden soll ...

Ja, kann sein, ich weiß das nicht mehr so genau. Allerdings war sowohl in der Knappik als auch in der Larissa-Staffel eine Entwicklung und eine Interaktion der Camper zu sehen. Aber diesmal waren doch die Mitcamper lediglich Statisten, die sich nicht getraut haben, etwas zu sagen. Nur Kader im Buschtelefon, der angenervt und erschöpft wirkende Hässler und Florian, dem mal der Kragen geplatzt ist, ließen ahnen, was da wirklich abging. Die Camper sind sehr auf Außenwirkung bedacht, sie wissen, wie RTL schneidet und keiner wollte als die Person rauskommen, die für die offizielle "sie-kann-nichts-dafür-Camp-Kranke" kein Verständnis hatte oder sie evtl. sogar zum Weinen gebracht hätte. Von daher konnte sich da gar nichts entwickeln und jeden Abend gab es die gleiche Show.

Ich würde mir mehr lustige Prüfungen wie die mit dem Auto, weniger Ekelprüfungen und weniger unlustiges Baumhaus wünschen. Auch ruhig mal Stress, wenn er sich durch das Zusammenleben ergibt, er aber nicht schon durch die Auswahl einer Person vorprogrammiert ist.

Essie
02-02-2017, 15:02
Ulf Kirsten hat auch keine Kohle mehr :suspekt:

Sally
02-02-2017, 15:42
Ja, kann sein, ich weiß das nicht mehr so genau. Allerdings war sowohl in der Knappik als auch in der Larissa-Staffel eine Entwicklung und eine Interaktion der Camper zu sehen. Aber diesmal waren doch die Mitcamper lediglich Statisten, die sich nicht getraut haben, etwas zu sagen. Nur Kader im Buschtelefon, der angenervt und erschöpft wirkende Hässler und Florian, dem mal der Kragen geplatzt ist, ließen ahnen, was da wirklich abging. Die Camper sind sehr auf Außenwirkung bedacht, sie wissen, wie RTL schneidet und keiner wollte als die Person rauskommen, die für die offizielle "sie-kann-nichts-dafür-Camp-Kranke" kein Verständnis hatte oder sie evtl. sogar zum Weinen gebracht hätte. Von daher konnte sich da gar nichts entwickeln und jeden Abend gab es die gleiche Show.du bringst es auf den punkt!


Ich würde mir mehr lustige Prüfungen wie die mit dem Auto, weniger Ekelprüfungen und weniger unlustiges Baumhaus wünschen. Auch ruhig mal Stress, wenn er sich durch das Zusammenleben ergibt, er aber nicht schon durch die Auswahl einer Person vorprogrammiert ist.:d:

Bienchen67
02-02-2017, 16:40
Wird das echt sowas wie die "High heels"-Sache mit den Trash-Promis damals? Da hab ich wirklich abgeschaltet, was selten vorkommt,

wenn ich mir vorgenommen habe, was zu schauen.

Aber wenn sie Larissa in der Wüste LASSEN, schau ich auch. :D

Nadine Angerer mag ich sowieso. Die war bei den GD-Folgen immer sehr nett und bodenständig. :ja:

praterfreak
02-02-2017, 17:01
Obwohl die diesjährige Staffel sehr gut war, kommt sie nicht an die Staffeln von 2011 und 2014 ran. Die waren einfach dramaturgisch perfekt aufgebaut und man war wie an den Fernseher gefesselt. Eine gute Staffel braucht immer einen Plottwist in der Mitte.
Letztes Jahr zum Beispiel gab es ja viel Streit zwischen Legat und Fürst, aber das alleine macht keine gute Staffel aus. Die Streitgespräche haben die Zuseher meiner Meinung nach kalt gelassen und wenig Interesse hervorgerufen.

CYCLOPS
02-02-2017, 17:28
Die Staffel war nicht sehr gut, die wäre
eher ein Grund dafür das ganze zu beenden!

praterfreak
02-02-2017, 17:29
Die Staffel war nicht sehr gut, die war eher ein Grund dafür das ganze zu beenden!

Was meinst du damit????

CYCLOPS
02-02-2017, 17:31
Ich finde das Format bräuchte mal eine Nachdenkpause, die Z Promis fallen ebenfalls nicht vom Himmel! Sogar die Matches sind von Jahr zu Jahr gleich!

spukbiene
02-02-2017, 17:51
@Q Giftnudel: Tolles Posting :d::d::d:
unterschreibe ich Dir mit Vor- und Zunamen.
Du hast es auf den Punkt gebracht!

Ich bin auch nicht an einer Neuauflage von IBES interessiert :nein:
Die ersten Staffeln waren toll, was habe ich manchmal gelacht :clap:
An die pickenden Straußen denke ich gerne zurück :rotfl:
Aber langsam ekeln mich die Fraß-Prüfungen nur noch an. Das mit den Augen (Marc) war zu viel. Das ist mir zu blöd.

Mmn hat sich das jetzt überholt. Den Spaßfaktor hat RTL nun endgültig gestrichen.

Aber das habt Ihr ja schon alle sehr schön beschrieben.

Flochjan
02-02-2017, 17:57
Ich finde das Format bräuchte mal eine Nachdenkpause, die Z Promis fallen ebenfalls nicht vom Himmel! Sogar die Matches sind von Jahr zu Jahr gleich!

Wenn man sich die Einschaltquoten Jahr für Jahr anschaut, stehst du mit der Meinung wohl ziemlich alleine da :nixweiss:

Wulffen
02-02-2017, 18:12
Wenn man sich die Einschaltquoten Jahr für Jahr anschaut, stehst du mit der Meinung wohl ziemlich alleine da :nixweiss:

Nee, steht er nicht. :nein::nein::nein:


Eine Pause von 2/3 Jahren wäre dringend nötig bevor die Sendung verbrannt wird wie einst Big Brother. :helga::helga::helga:

IngridSchmidt
02-02-2017, 18:20
Ich finde das Format bräuchte mal eine Nachdenkpause, die Z Promis fallen ebenfalls nicht vom Himmel! Sogar die Matches sind von Jahr zu Jahr gleich!

Fürs Format würde ich mir auch eine Pause wünschen. Hast schon recht, dass sich viele Prüfungen wiederholen. Allerdings war das Dschungelcamp die erfolgreichste Show 2016. Und das Dschungelcamp pusht ja auch andere Sendungen wie DSDS. Da wird RTL nicht drauf verzichten.

its-me
02-02-2017, 18:30
An die pickenden Straußen denke ich gerne zurück :rotfl:

:d:

Bienchen67
02-02-2017, 18:34
Ich finde das Format bräuchte mal eine Nachdenkpause, die Z Promis fallen ebenfalls nicht vom Himmel! Sogar die Matches sind von Jahr zu Jahr gleich!
:d:
die Rufe nach einer Pause werden ja immer größer. :ja:

Wulffen
02-02-2017, 18:38
Fürs Format würde ich mir auch eine Pause wünschen. Hast schon recht, dass sich viele Prüfungen wiederholen. Allerdings war das Dschungelcamp die erfolgreichste Show 2016. Und das Dschungelcamp pusht ja auch andere Sendungen wie DSDS. Da wird RTL nicht drauf verzichten.

Weil DC in der dunklen Jahreszeit läuft wo die meisten Menschen Zuhause vor dem TV hocken, lass DC mal im Sommer laufen und schau was passiert. ;););)

newwer
02-02-2017, 18:43
Sogar die Matches sind von Jahr zu Jahr gleich!


Das liegt aber an RTL!

In den anderen Länderformaten laufen zum Teil wesentlich interessantere Prüfungen.
(z.B. in England bei I'm a celeb ...)

Selbst den Tandemsprung aus dem Heli hat RTL schnell wieder eingestampft.

graceland
02-02-2017, 18:44
die Rufe nach einer Pause werden ja immer größer. :ja:

Mir geht es auch so. :ja:

Hab dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren nicht im IOFF mitgepostet, weil ich den Dschungel eh nur halbherzig im HG habe mitlaufen lassen. Da konnte auch der attraktivste Dschungelkönig ever nix dran ändern.

Ob aber äRR Täh äLL und der Rest der Fernsehnation das ähnlich sehen wie das IOFF, steht auf einem anderen Blatt. :D

Premiere0815
02-02-2017, 18:49
In jeder guten Beziehung muss man sich jeden Tag neu einbringen. Öfter mal Duschen, zwei bis Dreimal im Jahr Blumen oder ein Hanuta mit bringen, oder im schlimmsten Falle sogar mit einander reden.

RTL will gute Quoten, aber nichts dafür tun. Diese Beziehung wird bald scheitern., Andere Sender haben auch schöne Formate, und bei Promi BB gibt es immerhin einen Live-Stream. Und ab und zu sogar mal ein Match.

crus`
02-02-2017, 19:53
Attila Hildmann wäre noch eine gute Idee.

Premiere0815
02-02-2017, 20:03
Pietro Lombardi hat laut Bild Plus eine Rekordgage für seine Teilnahme an einer Dschungel ähnlichen Show bekommen, muss RTL mal was springen lassen.

CYCLOPS
02-02-2017, 20:28
Pietro Lombardi hat laut Bild Plus eine Rekordgage für seine Teilnahme an einer Dschungel ähnlichen Show bekommen, muss RTL mal was springen lassen.

Echt? Den kennt sogar in Österreich kein Schwein! :o

cicero
02-02-2017, 20:34
Weil DC in der dunklen Jahreszeit läuft wo die meisten Menschen Zuhause vor dem TV hocken, lass DC mal im Sommer laufen und schau was passiert. ;););)

:suspekt: Die MARKTANTEILE sind grandios! Über 40% in der Zielgruppe schafft sonst höchstens die Fußball-Nationalmannschaft. Und grade im Winter ist es doch noch viel schwerer solche Werte zu erreichen! Im Sommer hätte man vielleicht weniger Zuschauer, aber vermutlich Marktanteile von weit über 50%.

Essie
02-02-2017, 20:36
Attila Hildmann wäre noch eine gute Idee.

Denn darfst nur nicht zur Essensprüfung schicken :helga:

Premiere0815
02-02-2017, 20:40
Echt? Den kennt sogar in Österreich kein Schwein! :o

Angeblich 290.000 €, da haut so mancher veganer Koch ne Menge Körner für in die Pfanne.

Essie
02-02-2017, 20:56
Attila Hildmann geht da bestimmt nicht hin :helga:

Der nächste Ex-Fußballer ist der Basler.

Premiere0815
02-02-2017, 20:58
Hyper, Hyper, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst, Mann, war der unsympathisch bei BB.

Essie
02-02-2017, 21:08
Stimmt. Und bei Let´s Dance will ich den auch nicht sehen...

Aber dass Ulf Kirsten jetzt auch das Geld nötig hat. Scheinbar verdienen die Fußballer doch nicht genug :nixweiss:

Bienchen67
02-02-2017, 21:45
Mir geht es auch so. :ja:

Hab dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren nicht im IOFF mitgepostet, weil ich den Dschungel eh nur halbherzig im HG habe mitlaufen lassen. Da konnte auch der attraktivste Dschungelkönig ever nix dran ändern.

Das kann ich gut nachvollziehen.

Ich konnte das erstmalig kaum noch im Freundeskreis diskutieren. Alle haben irgendwann die diesjährige Staffel abgeschaltet -
traurig.




RTL will gute Quoten, aber nichts dafür tun. Diese Beziehung wird bald scheitern.

Ja, leider. :crap:

Kalb
03-02-2017, 08:03
Hyper, Hyper, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst, Mann, war der unsympathisch bei BB.Letztens war der irgendwo in einer Sendung. Ich habe sofort weggeschaltet und auch nicht wieder hin. Ganz, ganz unangenehme Type :q:

Essie
03-02-2017, 08:19
Der gehört auch zu den Ex-Profifußballern die den Weg ins Bundesligatraineramt oder Management nicht geschafft haben und sich jetzt mit Trash über Wasser halten. Ulf Kirsten ist jetzt der nächste :schleich: