PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Setare
03-02-2017, 09:31
ich hätte gerne mal einen Sternekoch im Dschungel. Vielleicht weiß er die ganzen leckeren Tierchen ja zu schätzen

starshine_vie
03-02-2017, 09:32
Echt? Den kennt sogar in Österreich kein Schwein! :o

Was soll das heißen? Warum sollte man ihn in Österreich kennen?

goldstern
03-02-2017, 09:38
Ich konnte das erstmalig kaum noch im Freundeskreis diskutieren. Alle haben irgendwann die diesjährige Staffel abgeschaltet -
traurig.

ging mir auch so :ja: eine Woche habe ich durchgehalten danach habe ich die Kiste ausgelassen.

Essie
03-02-2017, 09:45
ich hätte gerne mal einen Sternekoch im Dschungel. Vielleicht weiß er die ganzen leckeren Tierchen ja zu schätzen

Den Schubeck :jumphead:

Mr.Curiosity
03-02-2017, 10:50
Als ob die Leute den Dschungel nur gucken würden weil sie im Winter nichts besseres zu tun haben und im Sommer dann keiner mehr gucken würde :kater:

So ziemlich das Gegenteil ist imo der Fall. Der Dschungel ist imo eine der wenigen Shows, die die Leute aufmerksam und mit Interesse verfolgen, wie sonst sollen Zuschauerzahlen von 7 Millionen am späten Abend zustande kommen. Selbst im Sommer hätte man wahrscheinlich 3-4 Millionen, was dann wahrscheinlich 50% und mehr wären.

Bienchen67
03-02-2017, 11:58
ging mir auch so :ja: eine Woche habe ich durchgehalten danach habe ich die Kiste ausgelassen.

Das kann ich wie gesagt total nachvollziehen. Ich war teilweise auch kurz davor, das hatte ich beim Dschungel noch nie.

Aber es geht halt mittlerweile vielen so.

LuLuLucy
03-02-2017, 12:26
Wenn es eine Pause geben sollte, dann wohl eher nicht, weil RTL eine Pause macht um sich wieder auf seine "Werte zu besinnen", sondern eher weil Ihnen die Location abhanden gekommen ist.
Das Gerücht, dass der Besitzer (oder die Erben des Besitzers?)des Geländes auf dem sich das Camp etc. befinden, den Mietvertrag nicht verlängern will, geistert ja schon länger herum.

Talyn
03-02-2017, 15:19
Ne bloß keine Pause, RTL sollte sich bloss mehr mühe geben. Aber es kann auch nicht jede Staffel ein Kracher sein. Und PBB, naja abwarten obs nochmal eine Staffel gibt.

Alf
03-02-2017, 17:20
Ne bloß keine Pause, RTL sollte sich bloss mehr mühe geben. Aber es kann auch nicht jede Staffel ein Kracher sein. Und PBB, naja abwarten obs nochmal eine Staffel gibt.
sehe ich eigentlich auch so :d:

Das Format könnte man ebenso durch neue Spiele und etwas anden Schnitt aufpeppen ohne eine Pause zu machen. Wenn mir ein Format nicht mehr gefällt schalte ich es einfach mal ein oder zwei Jahre nicht mehr ein.

GiGi_Ganter
03-02-2017, 17:33
Ne bloß keine Pause, RTL sollte sich bloss mehr mühe geben. Aber es kann auch nicht jede Staffel ein Kracher sein. Und PBB, naja abwarten obs nochmal eine Staffel gibt.

Sie könnten aber mal damit anfangen, bei den "Ekelprüfungen" weniger Ekeliges/Uneßbares aufzufahren.

Ich denke, es gibt genügend, was unser Menuplan nicht inne hat/fremd ist; was "skuril" anmutet, und dennoch nicht ekelhaft ist - weder für die Kandidaten, noch für uns.

Ehrlich gesagt fand ich es nur noch widerlich, das da "Lebensmittel" wie "Zitronen" ausgepresst werden müssen, um in Anschluß verzerrt zu werden.
Mag zwar sein, daß es etliche gibt, die sowas verzerren; das wird aber wohl die Minderheit sein;
ähnlich wie Kanibalismus - das wäre dann die Grenze, wo wohl die meisten sagen: Bis hierher und nicht weiter

Und mag es Anfangs noch lustig gewesen sein; wenn Fr. Nick in den Hoden biß, und es so schön geknackt hat -Stierblut/-hoden; besonders von "jungen Männern" konsumiert, ist mir in Bayern/Südtirol nicht so fremd (wird auch andere REgionen geben)- aber GEschlechtsteile/Ausscheidungsorgane müssen nu auch nicht sein;
Ebenso wenig wie "Hirn vom Kamel" -wenngleich sowas auch unsere Küche kennt-; aber so Kamele rennen ja auch nicht täglich vor ein Auto, als das man das fix zu ner Prüfung einplanen könnte.

Auch Prüfungen wie das Eisglas/Hanka bis zum Hals in Abfällen müssen nu auch wieder nicht sein; auch wenn man es dem einen oder anderen Kandi vergönnt, bis zum Hals in SCH zu stecken...
Alleine schon aus hygischen Gründen nicht.

Ich kann Prüfungen, die eher mit der Angst der Kandis spielt, eher was abgewinnen, ebenso wie den "peinlichkeits"-Spielen; oder "Lachnummern", wie Autofahren, wo "Zeit" kein Thema spielen sollte.

Klar sind die Möglichkeiten beschränkt; oder sind es nur die Ideen der Kreativen?


Mich unterhält sowas nicht;
ebensowenig wie LEute, die man nicht kennt; das fing beim Stöckl an, und endet bei der endlosen Z-Liste, die dieses Jahr vertreten war; oder die sich schon (Bätschelor) anbieten.
Gut, soviele Kandis werden sich nicht anbieten; aber auch da kann man eine bessere Auswahl treffen

GiGi_Ganter
03-02-2017, 17:44
Als ob die Leute den Dschungel nur gucken würden weil sie im Winter nichts besseres zu tun haben und im Sommer dann keiner mehr gucken würde :kater:

..

Also ich kann nur für mich sprechen;
aber ich würde mir im Sommer/Herbst sowas nicht anschauen; geschweige denn hiefür die ZEit nehmen/wollen; grad eben auch, weil ich im Sommer DRAUßEN mein RL habe;
und nicht -wie im Winter- daheim in der warmen Stube bin.

Fußi/Sport ist für mich keine Argumentation, da ich mir das nicht anschaue
Fein fürn Sport, wen nes gute Quoten hat


Pietro Lombardi hat laut Bild Plus eine Rekordgage für seine Teilnahme an einer Dschungel ähnlichen Show bekommen, muss RTL mal was springen lassen.

Auch wenn oe24.at (Blöd von Österreich/Gratisschmierblattl) mit dem Thema "clickbaits" erreichen will, indem sie dem seine Eheprobleme/ebenso Lugnerische breittreten, so ist er allenfalls "Mausikafinen" vlt. noch ein Begriff; für die MEhrheit eher "ein Schulbub mit ner dämlichen Mütze am Kopf" aka: Mutti hat ihm noch nichtmal das Schuhezubinden gelernt

Greencat
03-02-2017, 18:06
Pietro Lombardi hat laut Bild Plus eine Rekordgage für seine Teilnahme an einer Dschungel ähnlichen Show bekommen, muss RTL mal was springen lassen.


Doch diese Meldung verweist ProSieben-Sendersprecher Christoph Körfer auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news ins Land der Fabeln. "Diese Gage ist ein Märchen", stellt er klar.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.global-gladiators-wuesten-show-doch-keine-traum-gage-fuer-pietro-lombardi.607d0673-d185-457c-b94c-506f4b05cf3d.html

Wulffen
04-02-2017, 10:47
Also ich kann nur für mich sprechen;
aber ich würde mir im Sommer/Herbst sowas nicht anschauen; geschweige denn hiefür die ZEit nehmen/wollen; grad eben auch, weil ich im Sommer DRAUßEN mein RL habe;
und nicht -wie im Winter- daheim in der warmen Stube bin.



So isset. :d::d::d:

GiGi_Ganter
06-02-2017, 16:05
Neues von Edona (Die ja viele auf der Wunsch-Kandi-Liste haben):

Offenbar ein heilsamer Schock, denn danach gab Edona zu, dass sie gelogen hat! „Ich bereue das zutiefst, dass ich diesen Fehler begangen habe“, sagte sie und weinte. „Es gab keine Vergewaltigung.“


Wegen 300 Euro behaupten Sie, dass jemand Sie vergewaltigt hat! Weil Sie verärgert waren? Kann es sein, dass Sie einen auf Gina Lisa machen?“
Edona zuckt mit den Schultern. Die Staatsanwältin weiter: „Wollten Sie Ihren Bekanntheitsgrad steigern?“ Edona: „Das kann sein.“

Insbesondere der Nachsatz, hat es in sich :eek:

Die Staatsanwältin forderte in ihrem Schlussvortrag zwei Jahre Gefängnis OHNE Bewährung für die Transsexuelle. Hauptgrund: „Die Vermarktung der Vergewaltigung.“
Auch die Anwälte des Boxers sprachen sich für eine harte Strafe aus.

http://www.bild.de/regional/muenchen/edona-james/edona-im-gericht-festgenommen-50131786.bild.html

:Popcorn:

PK: Bis vor kurzem war ich ja noch unbedarft, und wußte nichtmal, das sie verheiratet ist, und das "Single sein" nur Quatsch mit Sauce ist/war

Proteus
06-02-2017, 16:13
Und wegen sowas hat sie dann das Leben eines anderen Menschen zerstört (Edonas Opfer hat ja seinen Job und seine Freundin verloren (O.K., die Freundin sicherlich zu Recht, die hat er ja zumindest mit Edona betrogen))

:q:

CYCLOPS
06-02-2017, 17:11
Was ist geworden aus diese Sieger vor diese Hänka? Nix mehr gehört hat seit Auszug! :rotauge:

Kalb
06-02-2017, 17:18
Er übt das Ausziehen. Das langt.

Tante Charlie
06-02-2017, 17:22
Sie könnten aber mal damit anfangen, bei den "Ekelprüfungen" weniger Ekeliges/Uneßbares aufzufahren.

Ich denke, es gibt genügend, was unser Menuplan nicht inne hat/fremd ist; was "skuril" anmutet, und dennoch nicht ekelhaft ist - weder für die Kandidaten, noch für uns.

Ehrlich gesagt fand ich es nur noch widerlich, das da "Lebensmittel" wie "Zitronen" ausgepresst werden müssen, um in Anschluß verzerrt zu werden.
Mag zwar sein, daß es etliche gibt, die sowas verzerren; das wird aber wohl die Minderheit sein;
ähnlich wie Kanibalismus - das wäre dann die Grenze, wo wohl die meisten sagen: Bis hierher und nicht weiter

Und mag es Anfangs noch lustig gewesen sein; wenn Fr. Nick in den Hoden biß, und es so schön geknackt hat -Stierblut/-hoden; besonders von "jungen Männern" konsumiert, ist mir in Bayern/Südtirol nicht so fremd (wird auch andere REgionen geben)- aber GEschlechtsteile/Ausscheidungsorgane müssen nu auch nicht sein;
Ebenso wenig wie "Hirn vom Kamel" -wenngleich sowas auch unsere Küche kennt-; aber so Kamele rennen ja auch nicht täglich vor ein Auto, als das man das fix zu ner Prüfung einplanen könnte.

Auch Prüfungen wie das Eisglas/Hanka bis zum Hals in Abfällen müssen nu auch wieder nicht sein; auch wenn man es dem einen oder anderen Kandi vergönnt, bis zum Hals in SCH zu stecken...
Alleine schon aus hygischen Gründen nicht.

Ich kann Prüfungen, die eher mit der Angst der Kandis spielt, eher was abgewinnen, ebenso wie den "peinlichkeits"-Spielen; oder "Lachnummern", wie Autofahren, wo "Zeit" kein Thema spielen sollte.

Klar sind die Möglichkeiten beschränkt; oder sind es nur die Ideen der Kreativen?


Mich unterhält sowas nicht;
ebensowenig wie LEute, die man nicht kennt; das fing beim Stöckl an, und endet bei der endlosen Z-Liste, die dieses Jahr vertreten war; oder die sich schon (Bätschelor) anbieten.
Gut, soviele Kandis werden sich nicht anbieten; aber auch da kann man eine bessere Auswahl treffen

:d::d::d:

Jebus
06-02-2017, 17:32
Was ist geworden aus diese Sieger vor diese Hänka? Nix mehr gehört hat seit Auszug! :rotauge:


Er übt das Ausziehen....

... und zwar in Hannover. Link. (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/So-war-die-Rueckkehr-des-Dschungelkoenigs-Marc-Terenzi)

Kalb
06-02-2017, 17:38
...
.. aber immerhin gesiebte Luft



Edona James (30) wurde am Montagvormittag im Gerichtssaal vorläufig festgenommen. Grund: Die angeklagte Edona hat am Wochenende mit einer Zeugin Kontakt aufgenommen.
Das kam beim Prozess heraus – und prompt wurde die frühere „Promi Big Brother“-Teilnehmerin von einer Justizwachtmeisterin abgeführt. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.
– Quelle: http://www.express.de/25683806 ©2017

Moritza
06-02-2017, 18:14
Und Sarah hat sich den Dschungelkönig gekrallt? :fürcht:

Moritza
06-02-2017, 18:18
...Mit der Verhaftung hats sie wenigstens zu RTL geschafft. Ein Traum geht in Erfüllung.:rolleyes:
Widerliche Person...alles für ne verkaggte Karriere.:mad:

cicero
06-02-2017, 18:19
Und Sarah hat sich den Dschungelkönig gekrallt? :fürcht:

Welche Sarah?

Dennis|Natascha
06-02-2017, 18:23
Jahnel

Moritza
06-02-2017, 18:37
Welche Sarah?Zahnfleisch Sarah....aber sie sind nur Freunde.;)

floehle
06-02-2017, 19:26
.. aber immerhin gesiebte Luft



nur für ein paar stunden. sie musste dann zugeben, dass die vergewaltigung erfunden war.
am ende der verhandlung ist sie mit 2 jahren auf bewährung davon gekommen,
was ich außerordentlich bedauere.:q:
der staatsanwalt forderte 2 jahre ohne bewährung.

frauen, die männer fälschlicherweise der vergewaltigung bezichtigen, gehören in den knast.
sonst tut es nicht weh.

Kalb
06-02-2017, 19:38
Ich finde Lügen vor Gericht sollte stärker bestraft werden. Ausnahmslos immer.

Ash
06-02-2017, 19:40
:d:

eine widerliche person!
ich wünsche ihr, das sie im tv keine plattform mehr bekommt.

:d:

floehle
06-02-2017, 19:59
Ich finde Lügen vor Gericht sollte stärker bestraft werden.

beim kläger gebe ich dir recht. er darf nicht lügen oder etwas "verbiegen".
zeugen dürfen definitiv sowieso nicht nicht lügen.

aber der beklagte, sollte sich aber weiterhin nicht selbst belasten müssen
das schließt halt auch lüge ein.

Kalb
06-02-2017, 20:03
Jeder hat seine Moral und lebt in seiner Welt.

GiGi_Ganter
06-02-2017, 23:24
.. aber immerhin gesiebte Luft


...[/I]

:tsts:
Das war nur für den Moment (quasi während der Verhandlung);
Bei dem Prozess kam nur ne "Bedingte" raus

PK: Ich mag nicht (ver)urteilen; aber verstehen kann ich es -gemessen am Ausmaß- jedoch nicht

:d:

eine widerliche person!
ich wünsche ihr, das sie im tv keine plattform mehr bekommt.


:d:

Null-Drei-Null
07-02-2017, 08:12
Ich finde Lügen vor Gericht sollte stärker bestraft werden. Ausnahmslos immer.

Wenn wer lügt?
Wenn Zeugen lügen wird es bestraft und zwar durchaus kräftig.
Angeklagte „dürfen" lügen, denn das Prinzip unseres Rechtssystems ist es, dass man ihnen die Schuld nachweisen muss und sie sich nicht selber rauswinden müssen.
Das bleibt auch ungestraft, auch wenn es ihnen nachgewiesen wurde.
Voraussetzung: Sie haben damit keinen anderen fälschlich belastet. Das wird bestraft.

Zikade
07-02-2017, 11:51
Edonas Rauswurf bei BB war doch auch sehr undurchsichtig. Passt ins Bild.

ferrailleuse
07-02-2017, 20:30
nur für ein paar stunden. sie musste dann zugeben, dass die vergewaltigung erfunden war.
am ende der verhandlung ist sie mit 2 jahren auf bewährung davon gekommen,
was ich außerordentlich bedauere.:q:
der staatsanwalt forderte 2 jahre ohne bewährung.

frauen, die männer fälschlicherweise der vergewaltigung bezichtigen, gehören in den knast.
sonst tut es nicht weh.

:d::d::d:

Endlich hast du wieder dein Faschings-Ava :anbet::anbet::wub::wub:

floehle
07-02-2017, 21:25
Endlich hast du wieder dein Faschings-Ava :anbet::anbet::wub::wub:

fassenachts-ava
:D:knuddel:

floehle
07-02-2017, 21:35
Jeder hat seine Moral und lebt in seiner Welt.

beim beklagten hat das was mit gesetz zu tun.
siehe auch den hinweis von @Null-Drei-Null #3732

newwer
07-02-2017, 22:07
Helau! :D

Alf
07-02-2017, 22:47
Alaf :D
hab ich schon erwähnt dass mich der Thread Titel stört :feile:

Django78
08-02-2017, 06:08
Hellblau! :D

spukbiene
08-02-2017, 07:43
Gestern bei "explosiv" hat sich doch tatsächlich dieser "Honey" angeboten, den Moderationspart von Sonja Zietlow zu übernehmen :zahn:

Sicher, Sonja ist nicht mehr wirklich lustig, aber DAS muss ja nun wirklich nicht sein :crap:

Essie
08-02-2017, 08:14
Gestern bei "explosiv" hat sich doch tatsächlich dieser "Honey" angeboten, den Moderationspart von Sonja Zietlow zu übernehmen :zahn:

Sicher, Sonja ist nicht mehr wirklich lustig, aber DAS muss ja nun wirklich nicht sein :crap:

Dagegen :sumo:

Honey soll zu Let´s Dance :Popcorn:

Dennis|Natascha
08-02-2017, 09:34
Um wieviel Uhr kommt die Sendung Samstag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kathy1975
08-02-2017, 09:36
Um wieviel Uhr kommt die Sendung Samstag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Um 22:15 Uhr bis 00:30 Uhr.

GiGi_Ganter
08-02-2017, 19:29
Dagegen :sumo:

Honey soll zu Let´s Dance :Popcorn:

Dagegen :sumo:

Honey soll zu "Die schrecklichsten Kinder dieser Welt" aka "Die strengsten Eltern der Welt"

Vlt. vergeht ihm ja dann das Lachen :helga:

Wulffen
08-02-2017, 20:25
Soso Hanka macht also eine Therapie und rein zufällig wird sie dabei von RTL begleitet. :feile::feile::feile:
Na wer hätte das gedacht. :rotfl::rotfl::rotfl:

Django78
08-02-2017, 20:35
Soso Hanka macht also eine Therapie und rein zufällig wird sie dabei von RTL begleitet. :feile::feile::feile:
Na wer hätte das gedacht. :rotfl::rotfl::rotfl:

Waaaas? Das ist ja uuuuuunglaublich :o

Pipp09
09-02-2017, 15:12
Am 19.03 & 26.03 findet das Perfekte Promi Dinner statt mit :

Folge 1 :
Honey
Gina Lisa & Florian
Markus
Nicole

Wer an der zweiten Folge teilnimmt steht noch nicht fest

starshine_vie
09-02-2017, 15:19
Am 19.03 & 26.03 findet das Perfekte Promi Dinner statt mit :

Folge 1 :
Honey
Gina Lisa & Florian
Markus
Nicole

Wer an der zweiten Folge teilnimmt steht noch nicht fest

Folge 1: Danke - aber nein danke :teufel: Honey und Markus - das halt ich ned aus. :rotauge:

Essie
09-02-2017, 15:26
Honey :clap:

Das will ich sehen.

Das ist am Sonntag, also besteht noch Hoffnung auf Honey bei Let´s Dance :trippel:

Kalb
09-02-2017, 16:20
Aber ausgerechnet Nicole :rotfl:

Essie
09-02-2017, 16:24
Aber ausgerechnet Nicole :rotfl:

Vielleicht kann sie kochen :nixweiss:

Hatte mal auf Thomas gehofft, aber wahrscheinlich kann er nicht kochen.

Ash
09-02-2017, 17:44
Ich musste eben immer noch kurz überlegen, wer eigentlich Markus ist :ko:
Also zumindest bei mir hat er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Premiere0815
09-02-2017, 19:21
Sarah Joelle ist Titelbild auf dem neuen Penthouse.
Und ich dachte schon, sie würde sich nie nie nie wieder ausziehen.
Puuuh.

Moritza
09-02-2017, 19:29
Sarah Joelle ist Titelbild auf dem neuen Penthouse.
Und ich dachte schon, sie würde sich nie nie nie wieder ausziehen.
Puuuh.

Penthouse ist auch tief gesunken.:lol:

Mit ihren Zahnfleischlächeln sollte sie auf dem Zahnarzt- Käseblättchen sein.

Premiere0815
09-02-2017, 19:29
Ja, sie ist ein steiler Zahn.

GiGi_Ganter
10-02-2017, 15:46
Ja, sie ist ein steiler Zahn.

:tsts:
Selbst wenn ich am Zahnfleisch daherginge,
würde ich sie nicht mit der Zahnarztfachfrauzahnziehzange angreifen.

Neues/Altes von GL
http://www.bild.de/regional/berlin/gina-lisa-lohfink/gerichtliche-entscheidung-50278394.bild.html

GiGi_Ganter
10-02-2017, 15:51
Am 19.03 & 26.03 findet das Perfekte Promi Dinner statt mit :

Folge 1 :
Honey
Gina Lisa & Florian
Markus
Nicole

Wer an der zweiten Folge teilnimmt steht noch nicht fest

Warum heißt das "Promi-Dinner"?
Dürfen wir zuschauen, wie sie Fritten, von der Tanke nebenan, essen?

Von denen kann doch keiner kochen -außer vor Wut


und wenn Honey wiedermal lächelt :honey: äh :helga:

Kalb
10-02-2017, 16:28
Gina-Lisa hat sich im Camp echauffiert, dass man ihr im Camp das Kochen untersagte oder meckerte. Da sagte sie dann zu jemandem, dass sie bereits 3 oder 4 Mal Das perfekte Promi-Dinner gewonnen habe?!

graceland
10-02-2017, 17:03
Und Sarah hat sich den Dschungelkönig gekrallt? :fürcht:

Oh ha, wo hab ich das verpasst? :Popcorn:

Hab ich mir schon im Baumhaus nach dem Finale gedacht, dass da was geht. So wie die sich angeguckt haben. :feile:

starshine_vie
10-02-2017, 17:11
Oh ha, wo hab ich das verpasst? :Popcorn:

Hab ich mir schon im Baumhaus nach dem Finale gedacht, dass da was geht. So wie die sich angeguckt haben. :feile:

:lol::lol::lol: - sorry :undwech:

graceland
10-02-2017, 22:00
:lol::lol::lol: - sorry :undwech:

:suspekt:

Bei MIR brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. :smoke:

delije4ever
10-02-2017, 22:57
Am 19.03 & 26.03 findet das Perfekte Promi Dinner statt mit :

Folge 1 :
Honey
Gina Lisa & Florian
Markus
Nicole

Wer an der zweiten Folge teilnimmt steht noch nicht fest

Laut eigener aussage auf seiner FB-Seite ist Jenser dabei, und seine Karabas, die ja sehr Medienscheu ist, wird uns ganz sicher auch nicht erspart bleiben. Ganz zu schweigen von den ganzen fotos, wo dann die anderen, echten Promis, die Büchner/Karabas-Zwillinge im arm haben, ala DSDS :undwech:

Proteus
11-02-2017, 21:06
Ob Nicole da dann auch eine Sprechrolle hat? :D

Premiere0815
11-02-2017, 21:34
Ich glaub, wenn man mal beim Perfekten Promi Dinner ist, dann hat man es geschafft. :wub: Die nehmen nicht jeden. Es hat ja auch nicht jeder Freigang. :undwech:

Kalb
11-02-2017, 21:36
böse

Bienchen67
11-02-2017, 21:56
Guckt jemand das gleich? :helga: :D

kiki75
11-02-2017, 21:58
kann nicht besser als kalkofe werden :lol:

Proteus
11-02-2017, 21:59
Ich guck gerade schon als Vorbereitung Kalkofes Dschungelmattscheibe auf Tele 5 ...
gerade Gina-Lisas Interview von Honey mit ihrem Spickzettel :D

Sally
11-02-2017, 22:00
Guckt jemand das gleich? :helga: :D:wink::D

mesh
11-02-2017, 22:04
Ich guck gerade schon als Vorbereitung Kalkofes Dschungelmattscheibe auf Tele 5 ...
gerade Gina-Lisas Interview von Honey mit ihrem Spickzettel :D

Wir auch. :D


:wink::D

:wink::bussi:

Eggi
11-02-2017, 22:05
Ob Nicole da dann auch eine Sprechrolle hat? :D
Nicole ist Schnibbelhilfe

zickenqueen
11-02-2017, 22:06
Dauert mir zu lang ...gääähn...ich schaus nach

kiki75
11-02-2017, 22:07
:rotfl:

Sally
11-02-2017, 22:10
:wink::bussi::wub: :knuddel:


so ich bin bereit! :Popcorn: :trippel:

mesh
11-02-2017, 22:11
:wub: :knuddel:


so ich bin bereit! :Popcorn: :trippel:

Aber RTL noch nicht. :zeter::schmoll:

Charlize
11-02-2017, 22:11
:wink: Schönen Abend, bin gespannt was sie uns gleich beim "Nachspiel" präsentieren wollen. Hoffentlich keine One-woman-only Hanka Show

kiki75
11-02-2017, 22:14
:wink: Schönen Abend, bin gespannt was sie uns gleich beim "Nachspiel" präsentieren wollen. Hoffentlich keine One-woman-only Hanka Show

mit hoff :bitte:

Kalb
11-02-2017, 22:14
Wiederholung kommt gleich um 3 Uhr.

Kathy1975
11-02-2017, 22:16
:Popcorn:

Bienchen67
11-02-2017, 22:16
:wink::D

oh, wie schööööön! :freu: :knuddel:

Ich weiß noch nicht, ob ich bis zuende schaue, war schon soviel Bundesliga heute, mein Hintern! :kater: :help: :rotfl:

BVG-Man
11-02-2017, 22:16
Nach "Kalkofes Dschungelbuch" kann ich das jetzt noch weniger ernst nehmen. :D

Proteus
11-02-2017, 22:16
:wink: Schönen Abend, bin gespannt was sie uns gleich beim "Nachspiel" präsentieren wollen. Hoffentlich keine One-woman-only Hanka Show

Wie wärs mit einer One-man-only Honey Show? :teufel:

Bienchen67
11-02-2017, 22:17
Dauert mir zu lang ...gääähn...ich schaus nach

:heul: :knuddel:

Essie
11-02-2017, 22:17
Marc :wub:

Hää? Sonja? wer hat den Wendler gemacht? Nastassja? hab ich nir gehört, war so geflasht von Marc.

Charlize
11-02-2017, 22:18
Wie wärs mit einer One-man-only Honey Show? :teufel:

Das könnte auch passieren ;)

mesh
11-02-2017, 22:18
Thomas Hässler hatte ich schon ganz vergessen.

Ash
11-02-2017, 22:19
:wink:
Na mal sehen.

Essie
11-02-2017, 22:19
Die Kader :freu:

Bienchen67
11-02-2017, 22:19
waaaaaaaaaah, Jenser hat schon wieder das Hemd so weit offen. :ko: :kater:

Dennis|Natascha
11-02-2017, 22:19
Hallo bin da


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frosch17
11-02-2017, 22:20
War diese Show nicht schon am Sonntag vor 3 Wochen? :kopfkratz

Ico
11-02-2017, 22:20
One-Girl-only Miss Mieth-Show! :sumo:

Bienchen67
11-02-2017, 22:20
Nicole :wub:

Devotee101
11-02-2017, 22:20
waaaaaaaaaah, Jenser hat schon wieder das Hemd so weit offen. :ko: :kater:

sieht mit dem goldkettchen aus wie ein zuhälter. :rolleyes:

Sally
11-02-2017, 22:20
oh, wie schööööön! :freu: :knuddel::bussi:


Ich weiß noch nicht, ob ich bis zuende schaue, war schon soviel Bundesliga heute, mein Hintern! :kater: :help: :rotfl:pienz dich nicht ins koma! durchgehalten wird :hammer:


waaaaaaaaaah, Jenser hat schon wieder das Hemd so weit offen. :ko: :kater:*schüttl*

Charlize
11-02-2017, 22:20
:morgen::morgen: Ich glaube ich stell mir mal ein paar Tassen davon bereit, vermute das wird langweilig

Foxx
11-02-2017, 22:21
Was zur Hölle ist das, was Marc da anhat und welche Läden führen sowas nicht?

Proteus
11-02-2017, 22:21
One-Girl-only Miss Mieth-Show! :sumo:

:wub:

kiki75
11-02-2017, 22:21
hat marc nen adventskranz auf :o

Charlize
11-02-2017, 22:22
War diese Show nicht schon am Sonntag vor 3 Wochen? :kopfkratz

Jetzt gibts noch ein "Nachspiel" sozusagen