PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Moritza
12-02-2017, 12:24
Die Gina-Lisa ist eigentlich eine hübsche Frau. Was lässt die sich so schrecklich zutättowieren?
Gerade bei Models ist das doch eher nachteilig, denke ich.Ach...für die Venus reichts.:ja:

Leider ist sie Dumm wie Brot. Das ist echt tragisch.:crap:

Moritza
12-02-2017, 12:28
Naja, trotzdem darf er a) seine Meinung sagen und b) muss die nicht falsch sein.

Ich fand Hankas Verhalten wirklich oft kindlich, das hat mich immer ein wenig irritiert. So als ob sie in der Phase steckengeblieben wäre. Sie ist nunmal fast 50, da passt das halt nicht.

Und nein, gerade er sollte sich nicht um Gina Lisa kümmern.Das stimmt. Der spannt sie schön vor seinen Karren...mit Manager.:crap:

Ich weiß nicht ob sich Hanka 24 Stunden kindlich verhält.:nixweiss:

Der freundliche Florian möchte sich doch auch nur in die Herzen der Zuschauer schleimen.Ich finde den so schlimm.:crap:Liegt bestimmt dran...noch nie was gewonnen...nicht mal ein Rubbellos...kein Tier aus dem Automaten....:heul:

Kalb
12-02-2017, 12:32
Ich finde Honey absolut faszinierend. Man kann ihn nicht mögen, aber man muss ihn echt bewundern. Ich hätte gerne einen Knopf an mir, den ich drücken könnte - bei Bedarf - und ich wäre so teflon und abgebrüht wie Herr Kühn. :wub:

Marc ist echt ein feiner Kerl. Politikermäßig in seinen Aussagen, aber ich nehme es ihm nicht übel.

Frl. Menke ist echt ne Nummer. Ich habe sie gern, aber es dürfte wirklich jemand an ihrer Seite sein, der sich um sie kümmert. Hoffentlich hat sie den.

Florian mag ich auch. Aber er ist auch anmaßend. Ganz oft mag ich seine Einstellung und Stellungnahmen.

Thomas tut eigentlich auch alles richtig. Einfach mal den Mund halten :d:

Hanka brauch e ich echt nicht.

Kader Loth ist unterhaltend, aber ganz knapp an der Grenze. Meine Dosis Kader für dieses Jahr habe ich fast zu 100%.

GL ist voll seltsam. Ich kenne solche Personen nicht.

Markus wird irgendwie abgebügelt, und er scheint sich zu fügen. Eigentlich mag ich ihn auch, aber in 2 Wochen kann man jemanden nicht kennenlernen, wenn geschnitten wird. Ich wünsche ihm ein schönes Leben, für das er sich nicht schämen braucht.

Der Rest, ja, die waren auch dabei. Frau Mieth ist okay und diese berechnende Unoperierte mag ich nicht mal erwähnen.

Es waren wohl 12, aber wer die/der 12. ist, weiß ich im Moment nicht :D

dr.head
12-02-2017, 12:50
… Nicole als Schauspielerin: http://www.imdb.com/name/nm1633081/
Der Rest ist doch eher bekannt durch Reality Doku Formate und Casting Shows.
Na sieh mal einer an, da iss ja auch das Foto von ihrem Interview im Baumhaus – das natürlich auch nicht gezeigt wurde :schmoll:
imdb.com/name/nm1633081/mediaviewer/… (http://www.imdb.com/name/nm1633081/mediaviewer/rm3767156480?ref_=nmmi_mi_all_sf_1)

Vielleicht lag's aber auch an der nicht allzu üppigen Gage… :nixweiss:
tz.de/tv/dschungelcamp-2017-sind-gagen-dschungel-kandidaten… (https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2017-sind-gagen-dschungel-kandidaten-zr-7175479.html)
Schon krass die Unterschiede – also wenn das so stimmt ;)

Kettwicht
12-02-2017, 12:57
Das stimmt. Der spannt sie schön vor seinen Karren...mit Manager.:crap:

Ich weiß nicht ob sich Hanka 24 Stunden kindlich verhält.:nixweiss:

Der freundliche Florian möchte sich doch auch nur in die Herzen der Zuschauer schleimen.Ich finde den so schlimm.:crap:Liegt bestimmt dran...noch nie was gewonnen...nicht mal ein Rubbellos...kein Tier aus dem Automaten....:heul:

Ich glaube eher nicht, dass Hanka dauernd so ist. Schon gar nicht gespielt. Wäre zu anstrengend. Wenn man natürlich solche Sachen aneinanderreiht, ist es klar, dass sie ein schlimmes Bild abgibt.

:)

dealan-dè
12-02-2017, 12:59
Ich finde Honey absolut faszinierend. Man kann ihn nicht mögen, aber man muss ihn echt bewundern. Ich hätte gerne einen Knopf an mir, den ich drücken könnte - bei Bedarf - und ich wäre so teflon und abgebrüht wie Herr Kühn. :wub:



Da geb ich dir Recht :d: Ich hab mir das auch hin und wieder gedacht - beim nächsten Anschiss oder wenn mich jemand beleidigt ---> einfach auf Honey-Tune schalten :anbet:

TimBim
12-02-2017, 13:00
Mir ist es en Rätsel warum RTL bewußt Nicole mobbt.
Wie sie schon auf das einzige mal als sie was gefragt wurde sagte:"Ich komm hier ja nie zu Wort". Ich wette man hat gezielt nichts von ihr im Camp gezeigt, aber warum?
Nicht trashig genug?:kopfkratz
Nicht trashig genug! Bodenständig und ehrlich, mit anderen Worten, nicht RTL-affin.

Zudem sind die beiden keine RTL-Eigengewächse, sondern haben sich ausserhalb des Trash-Fernsehens ihre Karriere aufgebaut.

Da baut man lieber eine Hanka auf, die man dann gleich noch durch dutzende RTL-Shows hetzen und auf deren Verhalten man auch noch eine eigene 'Doku' aufbauen kann.

Giftnudel
12-02-2017, 13:14
....
Ich weiß nicht ob sich Hanka 24 Stunden kindlich verhält.:nixweiss:
Kindlich vielleicht nicht, aber anstrengend. In einem Interview nach dem Dschungel sagte sie, sie wisse, dass sie sehr ansengend sei, sie habe deshalb während der Schulzeit/des Studiums nie dauerhafte Freundschaften schließen können, zu Klassentreffen werde sie nie eingeladen, das sei eben ihre Persönlichkeit und völlig unabhängig von ihrer Erkrankung. Traurig, es zu wissen und nichts dagegen zu tun.


Der freundliche Florian möchte sich doch auch nur in die Herzen der Zuschauer schleimen.Ich finde den so schlimm.:crap:Liegt bestimmt dran...noch nie was gewonnen...nicht mal ein Rubbellos...kein Tier aus dem Automaten....:heul:
:heul: Er hat doch jetzt seinen Bruder wiedergewonnen. Sich das erste Mal nach Jahren ohne Kameras mit ihm zu treffen war sicher nicht möglich. Schicksal wohin ich gucke. http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/flenn.gif

Sally
12-02-2017, 13:42
Kindlich vielleicht nicht, aber anstrengend. In einem Interview nach dem Dschungel sagte sie, sie wisse, dass sie sehr ansengend sei, sie habe deshalb während der Schulzeit/des Studiums nie dauerhafte Freundschaften schließen können, zu Klassentreffen werde sie nie eingeladen, das sei eben ihre Persönlichkeit und völlig unabhängig von ihrer Erkrankung. Traurig, es zu wissen und nichts dagegen zu tun.:d:

freundschaft bedeutet ein geben und nehmen und gegenseitige rücksichtnahme.

Moritza
12-02-2017, 13:43
Kindlich vielleicht nicht, aber anstrengend. In einem Interview nach dem Dschungel sagte sie, sie wisse, dass sie sehr ansengend sei, sie habe deshalb während der Schulzeit/des Studiums nie dauerhafte Freundschaften schließen können, zu Klassentreffen werde sie nie eingeladen, das sei eben ihre Persönlichkeit und völlig unabhängig von ihrer Erkrankung. Traurig, es zu wissen und nichts dagegen zu tun.


:heul: Er hat doch jetzt seinen Bruder wiedergewonnen. Sich das erste Mal nach Jahren ohne Kameras mit ihm zu treffen war sicher nicht möglich. Schicksal wohin ich gucke. http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/flenn.gifAlles wird vor die Kamera gezerrt.:heul:

Zum Glück weiß er wie sich ne 50 jährige zu verhalten hat. Soll mal vor Daddys und Onkels Tür kehren.

Also ich möchte mit keinen Camper was zu tun haben.:ja:

Giftnudel
12-02-2017, 13:51
....
Also ich möchte mit keinen Camper was zu tun haben.:ja:

So sieht es aus. Machen wir also mit der Staffel, was ihr gebührt http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/rip.gif

Tante Charlie
13-02-2017, 08:39
Die Gina-Lisa ist eigentlich eine hübsche Frau. Was lässt die sich so schrecklich zutättowieren?
Gerade bei Models ist das doch eher nachteilig, denke ich.

Hat sie eigentlich je als Model gearbeitet, also so richtig? Ich fand sie ja immer zu "wuchtig und kantig" für den Job und hatte mich damals bei GNTM schon gewundert, dass sie so weit kam.

Ich hab Samstag mal reingeschaut aber nur die erste Stunde durchgehalten. Zu viel Hanka, zu wenig von den anderen. Schade, die Staffel hätte meiner Meinung nach echt mehr Potential gehabt.

koldir
13-02-2017, 08:54
Am 19.03. läuft das "Promi Dinner - Dschungel-Spezial" mit Nicole Mieth, Markus Majowski, Alexander "Honey" Keen, Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess. Da es bislang immer zwei Spezial-Ausgaben gab, ist davon auszugehen, das eine Woche darauf Nr. zwei gesendet wird.

Couchgeflüster
13-02-2017, 09:04
ich hab das gestern nachgeschaut:

einzig die honey sachen fand ich lustig - der rest :sleep:

IngridSchmidt
14-02-2017, 06:35
Am 19.03. läuft das "Promi Dinner - Dschungel-Spezial" mit Nicole Mieth, Markus Majowski, Alexander "Honey" Keen, Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess. Da es bislang immer zwei Spezial-Ausgaben gab, ist davon auszugehen, das eine Woche darauf Nr. zwei gesendet wird.


In der zweiten Ausgabe ist auf alle Fälle Sarah Joelle dabei. :wub: Hat sie gestern auf Facebook bestätigt:


Ich nutze den Dienstag und übe schon mal für mein Tag als Gastgeber bei Promidinner
wie lieb das der Chefkoch von meinem Lieblings Restaurant in Köln OSCAR im APROPOS mir dabei behilflich ist ich hoffe das ich es beim Dreh nur so halb so gut hinkriege wie heute

https://www.facebook.com/Sarah-Joelle-Jahnel-112209408945073/?fref=ts

Essie
14-02-2017, 07:56
Danke :ja:

Vielleicht ist ja in der zweiten Ausgabe auch Thomas dabei.
Muß er halt mal ein bißchen kochen üben.

Kalb
14-02-2017, 08:12
In der zweiten Ausgabe ist auf alle Fälle Sarah Joelle dabei. :wub: Hat sie gestern auf Facebook bestätigt:


ich hoffe das ich es beim Dreh nur so halb so gut hinkriege wie heuteHäh? Sie will extra schlecht kochen? Wofür braucht sie dann einen ausgebildeten Koch? Ist die dumm.

praterfreak
14-02-2017, 14:05
Hat jemand von euch schon mal in die australische und britische Variante der Show reingeguckt?
Die britische Version gleicht der deutschen ja in weiten Teilen, aber ich finde, dass die deutsche Variante von der Aufmachung her weitaus am besten umgesetzt ist. Man mag ja von Rtl halten was man will, aber die Kunst der Unterhaltung beherrschen die einfach perfekt, vor allem wenn es um das Zusammenschneiden und Unterlegen mit Musik geht. Dagegen wirken die anderen Format ja nahezu blass und langweilig. Beispielsweise werden da Streitszenen ohne musikalische Untermalung bzw. dramatischen Schnitt gezeigt, ich finde so was gehört schon dazu. Auch finde die ich die Anmoderationen etwas langweilig, das Ghost-Writing-Konzept in der deutschen Version ist dagegen einmalig.
Auch sind anscheinend die Dschungelprüfung weniger anspruchsvoll. Ich habe gerade ein Video gesehen, bei dem eine Kandidatin in der britischen Variante einen riesigen Teller mit einer Art braunem Brei vor sich stehen hatte und sie musste tatsächlich davon nur einen Esslöffel zu sich nehmen.

ParadiseCity
14-02-2017, 14:42
Richtig gesehen hab ichs noch nie, wie kann man das? Von der britischen Ausgabe hab ich nur immer gehört, dass die beiden Moderatoren (männlich?) so rasend komisch sein sollen.
Das, was du von den Schnitten sagst, finde ich interessant. Wenn ich sehe, wie schlecht und lieblos das Format "the Biggest Loser" in Deutsch umgesetzt wurde, hatte ich das gar nicht erwartet.

Moritza
14-02-2017, 14:59
Am 19.03. läuft das "Promi Dinner - Dschungel-Spezial" mit Nicole Mieth, Markus Majowski, Alexander "Honey" Keen, Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess. Da es bislang immer zwei Spezial-Ausgaben gab, ist davon auszugehen, das eine Woche darauf Nr. zwei gesendet wird.Florian muss Gina den Kochlöffel halten? Kann die nix alleine?:rolleyes:

praterfreak
14-02-2017, 15:01
Richtig gesehen hab ichs noch nie, wie kann man das? Von der britischen Ausgabe hab ich nur immer gehört, dass die beiden Moderatoren (männlich?) so rasend komisch sein sollen.
Das, was du von den Schnitten sagst, finde ich interessant. Wenn ich sehe, wie schlecht und lieblos das Format "the Biggest Loser" in Deutsch umgesetzt wurde, hatte ich das gar nicht erwartet.

Es gibt auf YouTube offizielle Videos zur Sendung. Unterhaltsame Kandidaten gibt es bei den Briten auch, beispielsweise bin ich gerade auf "Lady C" gestoßen, die extremen Krawall im Camp anscheinend versucht hat, aber die Aufmachung der Sendungsbeiträge finde ich in der deutschen Version meilenweit besser.

dealan-dè
14-02-2017, 15:27
Auch sind anscheinend die Dschungelprüfung weniger anspruchsvoll. Ich habe gerade ein Video gesehen, bei dem eine Kandidatin in der britischen Variante einen riesigen Teller mit einer Art braunem Brei vor sich stehen hatte und sie musste tatsächlich davon nur einen Esslöffel zu sich nehmen.

Wenn es Känguruhkacke war, kann ein einziger Löffel verdammt viel sein :D

Labersack
14-02-2017, 17:41
Erste Teilnehmer für ProSiebens "Völkerball-WM 2017" stehen fest
Das Team "Dschungel" bilden unter anderem Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi, Florian Wess und Alexander "Honey" Keen.
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/erste-teilnehmer-fuer-prosiebens-voelkerball-wm-2017-stehen-fest

Clairchen
14-02-2017, 20:25
Häh? Sie will extra schlecht kochen? Wofür braucht sie dann einen ausgebildeten Koch? Ist die dumm.

Das ist eine Floskel. "etwas halb so gut können wie du"
Sie kocht heute ja Probe mit dem richtigen Koch, anscheinend ist das gelungen, deswegen beim PPD gerne halb so gut wie heute

Essie
15-02-2017, 07:57
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/erste-teilnehmer-fuer-prosiebens-voelkerball-wm-2017-stehen-fest

Honey beim Völkerball :clap:

Wäre das nicht auch was für Thomas gewesen :nixweiss:

Tante Charlie
15-02-2017, 12:19
https://www.facebook.com/Sarah-Joelle-Jahnel-112209408945073/?fref=ts


Ich nutze den Dienstag und übe schon mal für mein Tag als Gastgeber bei Promidinner
wie lieb das der Chefkoch von meinem Lieblings Restaurant in Köln OSCAR im APROPOS mir dabei behilflich ist ich hoffe das ich es beim Dreh nur so halb so gut hinkriege wie heute



Einer meiner absoluten Antiläden :kater:





https://www.wunschliste.de/tvnews/m/erste-teilnehmer-fuer-prosiebens-voelkerball-wm-2017-stehen-fest

Hat Gina-Lisa da nicht schon mal mitgemacht? Oder waren das Melanie Müller oder Michaela Schäfer? Ich hab es nicht gesehen, erinnere mich an Werbeeinblendungen von "Promis" in knappen Shorts mit Riesenbrüsten.

IngridSchmidt
15-02-2017, 12:27
Hat Gina-Lisa da nicht schon mal mitgemacht? Oder waren das Melanie Müller oder Michaela Schäfer? Ich hab es nicht gesehen, erinnere mich an Werbeeinblendungen von "Promis" in knappen Shorts mit Riesenbrüsten.

Die waren alle da. :zahn: War letztes Jahr live dabei.. :freu: Gina Lisa war damals mit Florian Wess und Micaela im Team Natürliche Schönheit. Melanie Müller war im Team Dschungel dabei.

Witwe Bolte
15-02-2017, 12:29
Honeyk ist wieder zu haben!! :floet: :kater:

Tante Charlie
15-02-2017, 13:04
Die waren alle da. :zahn: War letztes Jahr live dabei.. :freu: Gina Lisa war damals mit Florian Wess und Micaela im Team Natürliche Schönheit. Melanie Müller war im Team Dschungel dabei.

Ah, ok. Danke. Wie viel hat man Dir dafür gezahlt, dass Du Dir sowas live antust?


Honeyk ist wieder zu haben!! :floet: :kater:

Ich wusste gar nicht, dass der vorher NICHT zu haben war. Hatte der eine Beziehung? :o

Xerxe
15-02-2017, 13:11
Honeyk ist wieder zu haben!! :floet: :kater:




Ich wusste gar nicht, dass der vorher NICHT zu haben war. Hatte der eine Beziehung? :o

Ich auch nicht. DER war vergeben? :suspekt:

Naja, dann steht ihm und GIna ja endlich keiner mehr im Weg. ;)

Go, Gina, Go..... Go, GIna, Go....:zahn:

zickenqueen
15-02-2017, 17:47
Honeyk ist wieder zu haben!! :floet: :kater:


Danke für die Warnung:zahn:

lavenda
16-02-2017, 15:10
Hat jemand von euch schon mal in die australische und britische Variante der Show reingeguckt?


Einen Ausschnitt aus den australischen Folgen habe ich mal gesehen. Verwirrend: Lacher im Hintergrund, wenn sie auf diesem Baumkonstrukt (komischerweise auch im afrik. Dschungel vorhanden) labern.
Und 6 Wochen - ich weiß, nicht das wäre mir jetzt echt too much. Als "Promi" und als Zuschauer...

Die britischen Folgen finde ich ganz ok. Habe aber auch da nur ab und zu kurz reingeschaut.

Frosch17
16-02-2017, 15:15
Honey beim Völkerball :clap:

Hätte nicht gedacht, dass das Fiasko eine zweite Chance bekommt. Also diese Völkerball-Show natürlich. Nicht Honey.

Wulffen
17-02-2017, 11:33
Florian Wess: War der Streit mit seinem Bruder nur inszeniert? (http://www.vip.de/cms/florian-wess-war-der-streit-mit-seinem-bruder-nur-inszeniert-4086084.html)


Nach dem Dschungelcamp kam es zwischen Florian Wess und seinem Bruder Marius zur großen Versöhnung. Doch war der Streit zwischen den beiden nur inszeniert? Aufnahmen aus dem vergangenen Jahr zeigen nämlich etwas völlig anderes...
(Quelle: vip.de)

Ja, ja der Florian. :floet::floet::floet:

Punkt12 berichtet gleich auch darüber. :feile::feile::feile:

Wulffen
17-02-2017, 11:38
Danke :ja:

Vielleicht ist ja in der zweiten Ausgabe auch Thomas dabei.
Muß er halt mal ein bißchen kochen üben.


Honey beim Völkerball :clap:

Wäre das nicht auch was für Thomas gewesen :nixweiss:

:suspekt::suspekt::suspekt:

:aggro::aggro::aggro: Hetzt den älteren Herrn doch nicht so, die is keine 20 mehr. :motz::motz::motz:


Manchmal habe ich das Gefühl die bist doch die Frau von Thomas.
:schleich::schleich::schleich:

Moritza
17-02-2017, 12:22
Florian Wess: War der Streit mit seinem Bruder nur inszeniert? (http://www.vip.de/cms/florian-wess-war-der-streit-mit-seinem-bruder-nur-inszeniert-4086084.html)


(Quelle: vip.de)

Ja, ja der Florian. :floet::floet::floet:

Punkt12 berichtet gleich auch darüber. :feile::feile::feile:Das Bild ist schon sehr gruselig.:fürcht:

Hauptsache mit irgendeinem Dünnschiss in die Medien. RTL und Bild nehmen ja auch alles.:crap:

Essie
17-02-2017, 12:33
:suspekt::suspekt::suspekt:

:aggro::aggro::aggro: Hetzt den älteren Herrn doch nicht so, die is keine 20 mehr. :motz::motz::motz:


Manchmal habe ich das Gefühl die bist doch die Frau von Thomas.
:schleich::schleich::schleich:

:lol:

ferrailleuse
17-02-2017, 12:56
Florian Wess: War der Streit mit seinem Bruder nur inszeniert? (http://www.vip.de/cms/florian-wess-war-der-streit-mit-seinem-bruder-nur-inszeniert-4086084.html)


(Quelle: vip.de)

Ja, ja der Florian. :floet::floet::floet:

Punkt12 berichtet gleich auch darüber. :feile::feile::feile:

Hast du von einem Helmut-Werner-Schützling was anderes erwartet? :smoke:

Kalb
17-02-2017, 12:59
Ja, und? :trippel:

Boston
17-02-2017, 19:51
Hat jemand von euch schon mal in die australische und britische Variante der Show reingeguckt?
Die britische Version gleicht der deutschen ja in weiten Teilen, aber ich finde, dass die deutsche Variante von der Aufmachung her weitaus am besten umgesetzt ist. Man mag ja von Rtl halten was man will, aber die Kunst der Unterhaltung beherrschen die einfach perfekt, vor allem wenn es um das Zusammenschneiden und Unterlegen mit Musik geht. Dagegen wirken die anderen Format ja nahezu blass und langweilig. Beispielsweise werden da Streitszenen ohne musikalische Untermalung bzw. dramatischen Schnitt gezeigt, ich finde so was gehört schon dazu. Auch finde die ich die Anmoderationen etwas langweilig, das Ghost-Writing-Konzept in der deutschen Version ist dagegen einmalig.
Auch sind anscheinend die Dschungelprüfung weniger anspruchsvoll. Ich habe gerade ein Video gesehen, bei dem eine Kandidatin in der britischen Variante einen riesigen Teller mit einer Art braunem Brei vor sich stehen hatte und sie musste tatsächlich davon nur einen Esslöffel zu sich nehmen.

Dies ist eine der "weniger anspruchsvollen" Dschungelprüfungen der letzten britischen Staffel. Die Hälfte der Kandidaten hat das gemacht, also alle, die hinter den beiden Moderatoren stehen.

Y8LSD4L4Zc8

Man kann noch mehr "weniger anspruchsvolles" Material finden, auch aus der australischen Version.
Es wird weniger geschauspielert in Australien, und bis vor zwei Jahren auch in England. Diese Lady C-Staffel war so krawallig, dass sie im darauf folgenden Jahr eine Kuschel-Staffel gesendet haben, weil es so viele Proteste gab.
Australien und UK (bis vor 2 Jahren) hat auch richtige Stars neben den Z-Promis. Leute, die als politische Reporter, frischgebackene Olympiasieger, Weltmeister im Sport, (Serien)Schauspieler, Sänger, Comediens schwer aktiv sind, also noch "Shows" in den Monaten vor dem Dschungel haben.

Flohdompteuse
17-02-2017, 20:54
Florian Wess: War der Streit mit seinem Bruder nur inszeniert? (http://www.vip.de/cms/florian-wess-war-der-streit-mit-seinem-bruder-nur-inszeniert-4086084.html)


(Quelle: vip.de)

Ja, ja der Florian. :floet::floet::floet:



Ich hab´s heute in den Medien mitbekommen. Das Video von Florian und seinem Bruder von 2016 vorm Dschungel sprach ja Bände. :teufel:
Von wegen, keinen Kontakt und total zerstritten. :teufel:

Null-Drei-Null
18-02-2017, 07:06
Das Video kann ich nicht bis zu Ende ansehen, davon wird mir schlecht.

Ready867
19-02-2017, 14:06
Dachte ich mir schon während dem Dschungel dass der sich das ausgedacht hat... auch das ganze Gelaber "ich habe noch nie was gewonnen"... :lol:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moritza
19-02-2017, 14:19
Dachte ich mir schon während dem Dschungel dass der sich das ausgedacht hat... auch das ganze Gelaber "ich habe noch nie was gewonnen"... :lol:


Gesendet von iPhone mit TapatalkNichtmal ein Stofftier mit dem Greifarm....kein Rubbellosgewinn.:heul:

Wulffen
19-02-2017, 15:32
Nichtmal ein Stofftier mit dem Greifarm....kein Rubbellosgewinn.:heul:

Nicht ein Spiel bei Mensch ärgere Dich nicht oder bei Mau Mau, nichts hat er jemals gewonnen. :heul::heul::heul:

Man man der Florian kann einem echt leid tun. :rotfl::rotfl::rotfl:

Moritza
19-02-2017, 15:37
Nicht ein Spiel bei Mensch ärgere Dich nicht oder bei Mau Mau, nichts hat er jemals gewonnen. :heul::heul::heul:

Man man der Florian kann einem echt leid tun. :rotfl::rotfl::rotfl:

Beim Fischeangel Spiel...immer den Stiefel geangelt.:heul:

Wulffen
19-02-2017, 16:00
Beim Fischeangel Spiel...immer den Stiefel geangelt.:heul:

Beim Brennball war er immer der 1. der gehen musste und beim Mannschaftssport war er immer der letzte der gewählt wurde. :heul::heul::heul:

Boston
20-02-2017, 19:59
Das Video kann ich nicht bis zu Ende ansehen, davon wird mir schlecht.
:helga:

Sorry, schlecht wurde mir nicht, aber extrem feuchte Hände, dabei macht mir das nie Probleme. Beim ersten live-Sehen habe ich auch schnell umgeschaltet.

Premiere0815
20-02-2017, 20:21
Morgen bitte Altenessen weiträumig umfahren, Gina-Lisa und Florian promoten da ihre neue "CD".

https://www.waz.de/staedte/essen/gina-lisa-lohfink-kommt-ins-allee-center-nach-altenessen-id209616501.html

Proteus
22-02-2017, 10:21
Und hier der WAZ-Bericht von dem Besuch der Beiden im Enkaufszentrum Altenessen

Haben dort Vollplayback vor 200 Zuhörern gesungen (also nicht gesungen :D ) und sind während der Autogrammstunde sogar ein paar CDs losgeworden (jedenfalls als die für 10 Euro statt 12 angeboten und zusätzlich einen Schlüsselanhänger draufgelegt haben)
Es ist dem WAZ-Reporter sogar gelungen, unter den Menschen 2 Fans von Gina-Lisa und Floran zu finden ... die Verkäufer/innen der angrenzenden Geschäfte des Einkaufszentrums hingegen waren ziemlich genervt von dem Ganzen :zahn:

http://www.waz.de/staedte/essen/wie-gina-lisa-lohfink-im-einkaufszentrum-jubel-ausloest-id209689619.html

Essie
22-02-2017, 10:28
Die zwei sind doch auch auf dem Opernball. :undwech:

Greencat
01-03-2017, 12:22
"Ben Becker will in den Dschungel"
https://instagram.com/p/BRF1_FhAmae/

suppenstar
01-03-2017, 16:13
fänd ich gut. vielleicht wär das ein anfang und weitere A-promis folgen. :d:

Bienchen67
01-03-2017, 16:27
ich bin ebenfalls: https://www.aquariumforum.de/images/smilies/DAFUER.gif

Xerxe
01-03-2017, 16:39
Fände ich auch top. Ich mag dem Ben Becker seine Stimme. :)
Ist der eigentlich immer noch so ein Choleriker wie früher?:confused:

Sally
01-03-2017, 17:29
Fände ich auch top. Ich mag dem Ben Becker seine Stimme. :)
Ist der eigentlich immer noch so ein Choleriker wie früher?:confused:hoffentlich! :D

Kalb
01-03-2017, 17:54
:confused: Das Thema/dieselbe Meldung hatten wir doch schon vor Wochen. Er will nur auffem Baum sitzen und zusehen.

dealan-dè
01-03-2017, 20:03
Bekommt er denn keine Rollen mehr? :nixweiss:

Alf
03-03-2017, 00:42
Florian Wess: War der Streit mit seinem Bruder nur inszeniert? (http://www.vip.de/cms/florian-wess-war-der-streit-mit-seinem-bruder-nur-inszeniert-4086084.html)


(Quelle: vip.de)

Ja, ja der Florian. :floet::floet::floet:

Punkt12 berichtet gleich auch darüber. :feile::feile::feile:
Wer ist Florian Wess? muss man den kennen und wenn was hat er geleistet? :nixweiss:
ich bin auch bei Wiki vermerkt :zahn:
Eigentlich traurig dass sich die Famile gegenseitig Schlecht machen lässt nur um etwas mehr Medienpräsenz zu erhalten. :ko:
Ich denke mal ihre Fans sind ihre größten Feinde, ohne sie würden sie evtl. ein normales Leben führen. :feile:

Onkel Severus
03-03-2017, 14:06
Der nächste mögliche Kandidat aus der Sparte Fussball dürfte bereits bei RTL im Notitzbuch stehen.

Sally
03-03-2017, 14:31
Der nächste mögliche Kandidat aus der Sparte Fussball dürfte bereits bei RTL im Notitzbuch stehen.
daran hab ich heute auch schon gedacht :D

Essie
03-03-2017, 14:36
Der nächste mögliche Kandidat aus der Sparte Fussball dürfte bereits bei RTL im Notitzbuch stehen.

Wer denn? *dummfrag*

goldstern
03-03-2017, 14:55
Wer denn? *dummfrag*
Ich denke, es geht um Kevin Großkreutz :D

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Essie
03-03-2017, 14:56
Ich denke, es geht um Kevin Großkreutz :D

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Ach so :D

Klar, warum auch nicht. Erst Dschungelcamp und dann Let´s Dance.

GiGi_Ganter
03-03-2017, 18:26
Ich denke, es geht um Kevin Großkreutz :D

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Ich werf da noch nen 60-Jährigen Promi-Boxer aus Österreich in die Runde;
Angeblich nicht nur sportlich bekannt, sondern auch durch seine Teilnahme beim Österr. Let´s Dance

Hat ein wenig über seine Verhältnise gelebt, meinte, es klappt nochmal mit Privatinsolvenz, hat aber vergessen, daß die Genossenschaftswohnung, wo er mit 4 Kindern lebt :kopfkratz:
da mit reinfließt, und er wohl bald auf der Straße steht
(War der Tage in den Ö-Medien)

Premiere0815
03-03-2017, 18:56
Mathieu Carriere morgen um 23Uhr30 bei 3SAT (ja, den Sender gibt es) zu Gast bei "Ich stelle mich" mit Maischberger. Ich hoffe, die Hose bleibt zu.

Pipp09
03-03-2017, 19:38
Ich glaube ein Kanditat könnte auch Nino De Angelo sein, ist ja schon wieder pleite und Frau ist auch mal wieder weg

Anaya
13-03-2017, 13:20
Silva Gonzalez ist diese Woche bei der "Küchenschlacht" im ZDF dabei. :)


EDIT: Und gleich wieder ausgeschieden. :D

dealan-dè
14-03-2017, 09:32
Ich glaube ein Kanditat könnte auch Nino De Angelo sein, ist ja schon wieder pleite und Frau ist auch mal wieder weg

Ohne Alkohol wäre er aber sicherlich sehr still im Camp :)

Ingo78
25-03-2017, 17:40
Gerade bei "Best of..." gesehen.

Helena Fürst ist schwanger. Und ihr Verlobter Ennesto reagiert total geschockt.

Schnuppi
25-03-2017, 21:26
Gerade bei "Best of..." gesehen.

Helena Fürst ist schwanger. Und ihr Verlobter Ennesto reagiert total geschockt.

Irgendwie halte ich das für einen Aprilscherz, der am 1.4. aufgelöst wird. :smoke: Ich lass mich überraschen.

GiGi_Ganter
28-03-2017, 15:02
Wie oft haben wir uns das für BB oder IbeS gewunschen :floet:

Alleingelassen: Kandidaten einer Reality-Show in Wildnis vergessen

http://www.msn.com/de-at/unterhaltung/tv/alleingelassen-kandidaten-einer-reality-show-in-wildnis-vergessen/ar-BByX5km?li=BBqg9qG&ocid=AARDHP

Kalb
28-03-2017, 15:36
Wie? Die mussten sich selber filmen? Oder .. häh? Ich glaube, ich komme nicht ganz dahinter.

Proteus
28-03-2017, 16:24
Wie? Die mussten sich selber filmen? Oder .. häh? Ich glaube, ich komme nicht ganz dahinter.

Denke ich mal.
IIRC war ds auch bei dieser einen Überlebensshow im deutschen TV so (wo die Teilnehmer auf einer Südsee-Insel ausgesetzt wurden und nur einmal pro Tag Besuch von einem Boot bekamen in das sie die Speichermedien mit dem an dem Tag gefilmte Material legen mussten und mit dem eventuell verletzte/kranke Teilnehmer auch wieder in die Ziviliation zurückkehren konnten)

Kalb
28-03-2017, 18:04
Was man sich noch so wünscht: Am Montag lief bei RTL2 eine Folge der Serie "Ich liebe einen Promi", in der man wohl seiner Familie und seinen Freunden vorgaukeln muss, dass man mit einem bekannten Menschen rummacht, der dann auch mitspielt. Der Promi war: Walter Freiwald. Die Dame war 22 Jahre alt, sagt die Fernsehzeitschrift; ich habe es nicht gesehen.
http://www.rtl2.de/vipo/img/42247_video-ich-liebe-einen-promi-005-04.jpg_vptn408x230.jpg
Quelle: http://www.rtl2.de/sendung/ich-liebe-einen-promi

dealan-dè
28-03-2017, 19:23
die wissen auch nicht mehr, was sie senden sollen :rotauge:

magixx
30-03-2017, 11:04
Wie oft haben wir uns das für BB oder IbeS gewunschen :floet:


http://www.msn.com/de-at/unterhaltung/tv/alleingelassen-kandidaten-einer-reality-show-in-wildnis-vergessen/ar-BByX5km?li=BBqg9qG&ocid=AARDHP

Verfrühter Aprilscherz oder was. Muss man doch merken wenn keine Kamera und Crew mehr da ist.

Jens wollte sein Dschungelzeug bei eBay für einen guten Zweck versteigern. Ihm wurde der Account gesperrt.
Sehr seltsam. Helena Fürst hat ebenfalls versteigert.

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_80746422/jens-buechner-ebay-loescht-account-wegen-dschungel-outfit-auktion-.html

Bienchen67
30-03-2017, 11:45
Der Promi war: Walter Freiwald.

Im Herbst kommt ja die Neuauflage von "der Preis ist heiß" wieder ins Fernsehen, da will er bestimmt wieder moderieren. :help: :rotfl:

magixx
30-03-2017, 11:53
Im Herbst kommt ja die Neuauflage von "der Preis ist heiß" wieder ins Fernsehen, da will er bestimmt wieder moderieren. :help: :rotfl:

Wolfram Kons moderiert

Bienchen67
30-03-2017, 11:54
Wolfram Kons moderiert

Ich weiß, aber es war darauf bezogen, dass Walter doch immer meint, er bekäme soviele Angebote. :D

Der erwartet doch jetzt sicher, dass er dabei ist :rotfl:

Essie
30-03-2017, 12:04
Jens wollte sein Dschungelzeug bei eBay für einen guten Zweck versteigern. Ihm wurde der Account gesperrt.
Sehr seltsam. Helena Fürst hat ebenfalls versteigert.

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_80746422/jens-buechner-ebay-loescht-account-wegen-dschungel-outfit-auktion-.html

Der Wendler hat auch versteigert :ja:

Keine Ahnung, wieso Jens das nicht darf :rotfl:

golfern
30-03-2017, 14:40
Der Wendler hat auch versteigert :ja:

Keine Ahnung, wieso Jens das nicht darf :rotfl:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Büchner alles andere als ein freischaffender Künstler ist, wie die anderen. Der wird so in einem Vertragswerk feststecken, dass er ganz einfach nichts aus der Produktion auf eigene Rechnung verkaufen darf. Er geht, fährt und fliegt dahin, wohin es ihm vorgegeben wird, singt die Lieder, die ihm geschrieben werden und sagt das in die Kamera und zu seiner wunderschönen Frau, was ihm vorgegeben wird. Die wechselnden Autos die er fährt gehören nicht ihm und die Finca in der er wohnt, hat er wahrscheinlich auch nicht selbst angemietet. Büchner lebt seinen Künstler-Traum in einem Angestelltenverhältnis und ist nichts anderes, als ein einfacher Laiendarsteller. Wenn Herr Büchner selbst und frei entscheiden könnte, wäre es auch Frau Karabas gewesen, die ihn nach Australien begleitet hätte und nicht irgendso ein anderer Dödel. :D

Giftnudel
30-03-2017, 15:26
Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Büchner alles andere als ein freischaffender Künstler ist, wie die anderen. Der wird so in einem Vertragswerk feststecken, dass er ganz einfach nichts aus der Produktion auf eigene Rechnung verkaufen darf. Er geht, fährt und fliegt dahin, wohin es ihm vorgegeben wird, singt die Lieder, die ihm geschrieben werden und sagt das in die Kamera und zu seiner wunderschönen Frau, was ihm vorgegeben wird. Die wechselnden Autos die er fährt gehören nicht ihm und die Finca in der er wohnt, hat er wahrscheinlich auch nicht selbst angemietet. Büchner lebt seinen Künstler-Traum in einem Angestelltenverhältnis und ist nichts anderes, als ein einfacher Laiendarsteller. Wenn Herr Büchner selbst und frei entscheiden könnte, wäre es auch Frau Karabas gewesen, die ihn nach Australien begleitet hätte und nicht irgendso ein anderer Dödel. :D
WIe kommst du darauf?

Essie
30-03-2017, 15:34
Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Büchner alles andere als ein freischaffender Künstler ist, wie die anderen. Der wird so in einem Vertragswerk feststecken, dass er ganz einfach nichts aus der Produktion auf eigene Rechnung verkaufen darf. Er geht, fährt und fliegt dahin, wohin es ihm vorgegeben wird, singt die Lieder, die ihm geschrieben werden und sagt das in die Kamera und zu seiner wunderschönen Frau, was ihm vorgegeben wird. Die wechselnden Autos die er fährt gehören nicht ihm und die Finca in der er wohnt, hat er wahrscheinlich auch nicht selbst angemietet. Büchner lebt seinen Künstler-Traum in einem Angestelltenverhältnis und ist nichts anderes, als ein einfacher Laiendarsteller. Wenn Herr Büchner selbst und frei entscheiden könnte, wäre es auch Frau Karabas gewesen, die ihn nach Australien begleitet hätte und nicht irgendso ein anderer Dödel. :D

Danke Golfern :d:

Aber zumindest weiß Jens selber, dass er "nur ein Doku Soap Idiot" ist. Das hat er im Dschungel so gesagt. Also er meint nicht, er sei der neue König von Mallorca oder so.

golfern
30-03-2017, 15:59
WIe kommst du darauf?

Das hat mir ein Vögelchen gezwitschert :D


Danke Golfern :d:

Aber zumindest weiß Jens selber, dass er "nur ein Doku Soap Idiot" ist. Das hat er im Dschungel so gesagt. Also er meint nicht, er sei der neue König von Mallorca oder so.

Er war auch nicht aus eigenem Antrieb beim DSDS Casting, er musste das machen und es war im sichtlich unangenehm. Da hat er auch gesagt, dass er ja weiß, dass er eigentlich nicht singen kann. :schnatt:

Giftnudel
30-03-2017, 17:35
Das hat mir ein Vögelchen gezwitschert :D
...
Büchner muss sich also um nichts kümmern, weder um Engagements, seine Finca noch seine Autos, das alles - und dazu natürlich noch ein Gehalt, er ist ja angestellt - bekommt er für die paar Sendeminuten (aufs Jahr gerechnet). Dann hat er es wirklich geschafft. Ich glaube, dein Vögelchen sollte nochmal überlegen, was es erzählt :D

Essie
31-03-2017, 10:02
Das hat mir ein Vögelchen gezwitschert :D



Er war auch nicht aus eigenem Antrieb beim DSDS Casting, er musste das machen und es war im sichtlich unangenehm. Da hat er auch gesagt, dass er ja weiß, dass er eigentlich nicht singen kann. :schnatt:

Ach so! und ich habe mich noch gefragt, was will der bei DSDS? dachte, da darf man nur bis 30 mitmachen :feile: hatte der Mark Medlock damals noch Glück, dass er während der Sendung 30 geworden ist.

Ich fand´s total doof, dass Jens da aufgkreuzt ist :nein: hat da nichts verloren.
Gut, dass ihm Bohlen einen Dämpfer verpasst hat im Hinblick auf seine Sangeskünste :rotfl:

GiGi_Ganter
01-04-2017, 08:43
...

Keine Ahnung, wieso Jens das nicht darf :rotfl:

Angeblich; lt. Artikel, meinte ebay, daß sein "account" noch verifiziert werden müsse; also das er er ist, und nicht ein Trittbrettfahrer.

PK: Als ob sich e-bay neuerdings um solche Sachen scherren würde.

ferrailleuse
01-04-2017, 11:31
Der Ebay-Account gehört nicht Jenser, sondern einer Angestellten der Produktionsfirma 99Dingens.

Mit der Auktion, die sicher nicht regulär abläuft, wird neue Sendezeit produziert.

Giftnudel
01-04-2017, 12:44
:rotfl: Was hat dieser Mann nur an sich, dass man ihm wie einem Trüffel hinterherschnüffelt. Dagegen finde ich ihn ja schon fast normal...:D

GiGi_Ganter
01-04-2017, 20:05
Keine Ahnung; was mich betrifft; bin ich nur mal über den Artikel gestolpert, weil die Zeitung >>clickbaits<< generiert, und am Lokus ist ein 5 Zeilen-Artikel oft hilfreich;
aber für´s Auskenne ist Ferra zuständig :nixweiss:

Giftnudel
02-04-2017, 10:29
Keine Ahnung; was mich betrifft; bin ich nur mal über den Artikel gestolpert, weil die Zeitung >>clickbaits<< generiert, und am Lokus ist ein 5 Zeilen-Artikel oft hilfreich;

Dich meinte ich nicht. Zeitung zu lesen ist normal.


aber für´s Auskenne ist Ferra zuständig :nixweiss:

Die meinte ich. Ist es wirklich Auskennen? Wie im Schwiegertochter-Thread zu lesen, reagiert sie ja auf Nachfragen nach ihren Quellen nicht. Könnte also auch alles erfunden sein. Oder großer Aufwand. Beides ungewöhnlich, wenn man einen Menschen so gar nicht mag.

ferrailleuse
02-04-2017, 13:01
Dich meinte ich nicht. Zeitung zu lesen ist normal.



Die meinte ich. Ist es wirklich Auskennen? Wie im Schwiegertochter-Thread zu lesen, reagiert sie ja auf Nachfragen nach ihren Quellen nicht. Könnte also auch alles erfunden sein. Oder großer Aufwand. Beides ungewöhnlich, wenn man einen Menschen so gar nicht mag.

Bei Jenser langt die Lektüre einer Seite im Netz.

Zeit für Lügengeschichten erfinden habe ich nicht.

Giftnudel
02-04-2017, 14:31
Der Ebay-Account gehört nicht Jenser, sondern einer Angestellten der Produktionsfirma 99Dingens.

Mit der Auktion, die sicher nicht regulär abläuft, wird neue Sendezeit produziert.


Bei Jenser langt die Lektüre einer Seite im Netz.

Zeit für Lügengeschichten erfinden habe ich nicht.

Aber dann ist es doch ganz einfach, den Link zu dem Artike* zu setzen. Ich meine, die Aussage der Produktionsfirma, dass es sich bei der Auktion um einen Fake handelt, der nur neue Sendezeit produzieren soll, wäre doch für uns alle ein Schmankerl.

* Ein FB-Beitrag von Schantalle Kasuppke wäre natürlich jetzt keine so gute Quelle.

GiGi_Ganter
03-04-2017, 01:44
Hmm; will mich ja nicht wirklich in die Konversation einmischen; aber siehst du das net a bisserl eng???

Ehrlich gesagt, ist es mir sowas von egal, was Zeitungen wie "heute" oder oe24 von der Bild/Express abkupfern;
sei es die Lombardie Geschichte, sei es "news" über Naddls, Jensers oder sonstwen, der mal im TV auf wichtig machen durfte;
weil ohnedies die meisten Sachen 3-5 Zeiler sind; und wenn ein Video, dann hat das meist 2x 30sek Werbung, bei 20sek "Hauptvideo".
Solche Dinge bekomme ich im Vorbeigehen mit; sei es, weil ich am Lokus, oder in der U-Bahn (zeitweise merke ich nichtmal mehr nen Unterschied, weil die Welt andere Probleme hat) sitzte, und das eben drinn steht;
damit nicht soviel "-jährigen" News erscheinen.

Dieser "Konsum-Trash", egal ob IbES, oder was es da sonst noch gibt was ich schon gar nimmer schau; weil ohnedies Drehbuch (alleine das Undercover-Boss-Dingens);
läßt mich gegenüber den Protagonisten immer mehr abstumpfen (siehe Nachbarthread: Reimann´s)

Und ich kann´s ehrlich gesagt nicht mehr wirklich verstehen/nachvollziehen; das man (nicht jetzt auf dich/Ferra gemünzt) den Darstellern bis in die Unterhose folgt; aber das dann auch noch mit Quellangabe
(Also das hat mich gestern extremst irritiert, was da abging, ob die schon mal verheiratet war oder nicht)

Ich schau gerne "Trash" solange er erträglich ist; wenn´s jedesmal der selbe Blödsinn ist; dann schon nimmer;
aber das ist Unterhaltung auf "Zeit";
deswegen verstehe ich auch nicht, warum da soviel "Privates" interesse besteht/man quasi schon mitlebt;
als Sofanachbar haben will...
Siehe auch "Wunschvorschläge für IbeS"; wos mir die Krausbirn aufstellt, wenn ich lese "beate", oder den von den Ludolfs...

Ehrlich gesagt wär´s mir um meine Zeit zu schade, auch nur eine Sekunde drüber nachzudenken, warum der kein e-bay hat, oder sonstwas; und oder ob es echt ist; wenn mir wer mitteilt; weil das so ist.
Das nehm ich dann zur Kenntnis; fertig
Notfalls ist es ein "Alternativ fakt"; die aber dann auch bedeutend "wichtiger" sind


Das hat in Summe jetzt wenig mit dir zu tun;
fiel mir aber beim stillen Querlesen auf, das sich der Zugang zu div. Formaten extremst geändert hat;
und ich kannte so ne "Verbissenheit" (die da i div. Threads abgeht) eigentlich nur in Richtung BB/BB-Ähnlichem

Just my2c

Giftnudel
03-04-2017, 10:54
Hmm; will mich ja nicht wirklich in die Konversation einmischen; aber siehst du das net a bisserl eng???

Ehrlich gesagt, ist es mir sowas von egal, was Zeitungen wie "heute" oder oe24 von der Bild/Express abkupfern;
sei es die Lombardie Geschichte, sei es "news" über Naddls, Jensers oder sonstwen, der mal im TV auf wichtig machen durfte;
weil ohnedies die meisten Sachen 3-5 Zeiler sind; und wenn ein Video, dann hat das meist 2x 30sek Werbung, bei 20sek "Hauptvideo".
Solche Dinge bekomme ich im Vorbeigehen mit; sei es, weil ich am Lokus, oder in der U-Bahn (zeitweise merke ich nichtmal mehr nen Unterschied, weil die Welt andere Probleme hat) sitzte, und das eben drinn steht;
damit nicht soviel "-jährigen" News erscheinen.

Dieser "Konsum-Trash", egal ob IbES, oder was es da sonst noch gibt was ich schon gar nimmer schau; weil ohnedies Drehbuch (alleine das Undercover-Boss-Dingens);
läßt mich gegenüber den Protagonisten immer mehr abstumpfen (siehe Nachbarthread: Reimann´s)

Und ich kann´s ehrlich gesagt nicht mehr wirklich verstehen/nachvollziehen; das man (nicht jetzt auf dich/Ferra gemünzt) den Darstellern bis in die Unterhose folgt; aber das dann auch noch mit Quellangabe
(Also das hat mich gestern extremst irritiert, was da abging, ob die schon mal verheiratet war oder nicht)

Ich schau gerne "Trash" solange er erträglich ist; wenn´s jedesmal der selbe Blödsinn ist; dann schon nimmer;
aber das ist Unterhaltung auf "Zeit";
deswegen verstehe ich auch nicht, warum da soviel "Privates" interesse besteht/man quasi schon mitlebt;
als Sofanachbar haben will...
Siehe auch "Wunschvorschläge für IbeS"; wos mir die Krausbirn aufstellt, wenn ich lese "beate", oder den von den Ludolfs...

Ehrlich gesagt wär´s mir um meine Zeit zu schade, auch nur eine Sekunde drüber nachzudenken, warum der kein e-bay hat, oder sonstwas; und oder ob es echt ist; wenn mir wer mitteilt; weil das so ist.
Das nehm ich dann zur Kenntnis; fertig
Notfalls ist es ein "Alternativ fakt"; die aber dann auch bedeutend "wichtiger" sind


Das hat in Summe jetzt wenig mit dir zu tun;
fiel mir aber beim stillen Querlesen auf, das sich der Zugang zu div. Formaten extremst geändert hat;
und ich kannte so ne "Verbissenheit" (die da i div. Threads abgeht) eigentlich nur in Richtung BB/BB-Ähnlichem

Just my2c
Darum ging es mir ja gerade bei meiner Nachfrage. Diese Verbissenheit, abseits des im TV Gezeigten, die Protagonisten ggf. zu verunglimpfen. Warum? Weil es Spaß macht? Weil es keine Rolle mehr spielt, was stimmt und was nicht? Über die Teilnehmer der verschiedenen Formate zu lästern finde ich normal, sie stellen sich schließlich freiwillig der Bewertung durch ein Publikum. Wenn aber irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, dann sollte man deren Quelle und Wahrheitsgehalt schon belegen können. Wenn das nicht möglich ist, sind es Lügen, die nur aus einem einzigen Grund verbreitet werden: Um den Protagonisten zu schaden. Es ist dieser Trend der Grenzenlosigkeit im Umgang mit solchen Formaten, den ich schlimm finde. Es scheint alles erlaubt zu sein.

Clairchen
03-04-2017, 20:08
Ich fände eine Quellenangabe auch nicht schlecht.

Pipp09
10-07-2017, 15:05
Wie üblich im Sommerloch wird über den ersten Kanditat spekuliert - Daniele Negroni
http://intouch.wunderweib.de/dschungelcamp-2018-ist-daniele-negroni-der-erste-kandidat-73057.html

Tobi007
10-07-2017, 21:21
Daniele Negroni war ja schonmal im Gespräch und sagte, er könne sich das vorstellen. War wohl also nur eine Frage der Zeit bei ihm. Und da das mit Ausbildung und Freundin nicht geklappt hat, hat er ja jetzt Zeit.

Der Sportreporter Waldemar Hartmann sagte in einem Interview, das er eine Anfrage für was "ganz verrücktes" bekommen hat. Ob damit das Dschungelcamp gemeint ist?

Essie
11-07-2017, 08:02
Ich glaub, der Waldi macht sowas nicht ... :schleich: