PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51

Premiere0815
11-07-2017, 16:49
Eben, der Waldi redet nur drüber.

Eloise
26-07-2017, 14:09
Hier gibt's weitere aktuelle Gerüchte - mit einer 1. Liste:

teilweise durch Interviews ins Spiel gebracht - teilweise haben sie sich selbst ins Spiel gebracht

- Daniele Negroni (DSDS 2012)

- Jürgen Wegmann (Ex-Fussball-Profi)

- Rainer Calmund (ehem. Fussball-Trainer von Leverkusen)

- Ben Becker (Schauspieler - aber eher "UN-WAHRSCHEINLICH" !)

- Steffen Henssler (denke aber NICHT, "UN-WAHRSCHEINLICH" !)


- Theo Fitsos (Musiker - DJ ... )



https://www.kino.de/star/sonja-zietlow/news/dschungelcamp-2018-kandidaten-geruechte-news-wegmann-will/

Ash
26-07-2017, 14:54
- Theo Fitsos (Musiker - DJ ... )




Der ist so unbekannt, das würde sogar passen.

lavenda
26-07-2017, 15:31
Der mit dem Fisch-Knabberbecken von Malle will auch ins Camp.
Nach dem Mott: Was Malle-Jens darf, darf ich schon lange....
Und wer weiß, vielleicht bekommt dann seine Frau auch bald eine schicke Handtasche ;)

Essie
26-07-2017, 15:33
Calli will in den Dschungel? die Badeszenen :hair:

Pipp09
26-07-2017, 16:32
Ich glaube das Nino De Angelo bestimmt auch ein Kanditat sein könnte, soviel Schlagzeilen wie
der gerade wieder produziert :D

Kathy1975
26-07-2017, 16:36
Ich glaube das Nino De Angelo bestimmt auch ein Kanditat sein könnte, soviel Schlagzeilen wie
der gerade wieder produziert :D

Da kommt er wenigstens nicht an Alkohol ran. Im Gegensatz zu Promi Big Brother, da war er ja dauer betrunken. :D

Das Calli da rein geht glaube ich nicht.

Essie
26-07-2017, 16:41
Nino de Angelo soll zu Let´s Dance :ja:

Calli macht sich garantiert nicht im DC lächerlich, dafür ist sein Ruf zu seriös.

ThisIsMe
26-07-2017, 16:50
Calli? :rotfl: Never ever... :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber was soll der mit seinem Übergewicht dort großartig machen? Die anderen Namen bis auf Daniele Negroni sind doch alle nix, und den Henssler kann man getrost von der Liste nehmen. ;)

Chassalla
26-07-2017, 17:15
Calli wäre vermutlich eher so ein Kandidat, der für alle Prüfungen ausgeschlossen werden muss und seine Zeit auf der Liege absitzt. Muss man nicht haben. :nein:

Eloise
26-07-2017, 17:16
Calli? :rotfl: Never ever... :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber was soll der mit seinem Übergewicht dort großartig machen? Die anderen Namen bis auf Daniele Negroni sind doch alle nix, und den Henssler kann man getrost von der Liste nehmen. ;)
Klar, gehen die (fast alle) da nicht rein in das Dschungelcamp.
(sind ja auch erst mal "Gerüchte", um Gesprächs-Diskussions-Stoff zu haben :D )

Rainer Calmund - trotz Anfragen - sicherlich eher nicht.
Ben Becker - höchst-wahrscheinlich - auch nicht.

Rainer Calmund würde ja in die Kategorie des "Ältestesten" - Teilnehmers passen.
(RTL bzw. der Programmchef sagte ja mal: Man möchte gerne auch für die "über 60jährige Rentner-Fraktion" ... auch mind. 1 oder 2 Promi-Teilnehmer mit dabei haben bei der "Mischung"... )

Rainer Calmund würde ja zu Promi Big Brother eher besser passen. ;)

Man hatte halt in Interviews darüber am Rande wohl geredet - und die "Promis" haben wohl erwähnt,
das sie halt eben ANFRAGEN von RTL dafür bekommen haben.

Es werden ja unzählige "Promis" von RTL jährlich angefragt.

Die meisten sagen zu 90 % natürlich oder wahrscheinlich eher lieber "NEIN".

Calli wäre vermutlich eher so ein Kandidat, der für alle Prüfungen ausgeschlossen werden muss und seine Zeit auf der Liege absitzt. Muss man nicht haben. :nein:
Ja, für die "Mischung" ... für die Rentner-Fraktion bzw. der "über 60-jährigen " ...

Hatte doch RTL in allen Staffel, bis auf 2016, doch immer dabei bzw. versucht mitzunehmen.

.

Chassalla
26-07-2017, 17:26
Ich frage mich, warum solche Kandidaten dabei sein müssen? Der Dschungel ist Trash-Unterhaltung und solche Kandidaten, die sich kaum bewegen können und nicht zu den Prüfungen zugelassen werden können, sind sorry einfach fad.
Noch schlimmer ist, dass man sich ständig Sorgen um die Gesundheit der Kandidaten machen muss.

ParadiseCity
26-07-2017, 21:19
Jede Künstleragentur vertritt doch mehrere Künstler. Ich könnte mir gut vorstellen, dass RTL auch einfach mal bei allen Agenturen anfragt, wer von ihren Künstlern denn Interesse hätte. Also noch ohne Wunschkandidaten zu nennen. Die Agenturen fragen dann ihre Künstler und geben dann die Info weiter. So kann doch eigentlich fast jeder sagen, dass er fürs DC angefragt wurde.

Suther Cane
26-07-2017, 21:40
Ich glaube das Nino De Angelo bestimmt auch ein Kanditat sein könnte, soviel Schlagzeilen wie
der gerade wieder produziert :D

Mit 2 oder 3fachem Bypass und 2 Krebsbehandlungen. Eher keine so gute Idee.

Ash
26-07-2017, 21:44
Jede Künstleragentur vertritt doch mehrere Künstler. Ich könnte mir gut vorstellen, dass RTL auch einfach mal bei allen Agenturen anfragt, wer von ihren Künstlern denn Interesse hätte. Also noch ohne Wunschkandidaten zu nennen. Die Agenturen fragen dann ihre Künstler und geben dann die Info weiter. So kann doch eigentlich fast jeder sagen, dass er fürs DC angefragt wurde.

Klingt zumindest logisch.

Eloise
26-07-2017, 23:26
Jede Künstleragentur vertritt doch mehrere Künstler. Ich könnte mir gut vorstellen, dass RTL auch einfach mal bei allen Agenturen anfragt, wer von ihren Künstlern denn Interesse hätte. Also noch ohne Wunschkandidaten zu nennen. Die Agenturen fragen dann ihre Künstler und geben dann die Info weiter. So kann doch eigentlich fast jeder sagen, dass er fürs DC angefragt wurde.
Ja, natürlich wird das auch gemacht.

Und halt auch dann bei den "Künstlern der üblichen Verdächtigen" - Trash-Promis ....
(auch aus den Casting-Show-Bereich wie GNTM, Bachelor(ette), DSDS, usw.)

Gibt ja einige "Trash-Künstler-Agenturen" .... ;)

So war es auch 2016 - bei der "It-Girl-Agentur".
- Tatjana *****
- Edona James (Anfrage für Promi Big Brother + Dschungelcamp)


Oder ganz einfach: beim Manager: Helmut Werner (Wien):
- Gina-Lisa Lohfink
- Florian Wess
- Cathy Lugner (Promi Big Brother)

El Coco Loco
26-07-2017, 23:39
Hier gibt's weitere aktuelle Gerüchte - mit einer 1. Liste:

teilweise durch Interviews ins Spiel gebracht - teilweise haben sie sich selbst ins Spiel gebracht

- Daniele Negroni (DSDS 2012)

- Jürgen Wegmann (Ex-Fussball-Profi)

- Rainer Calmund (ehem. Fussball-Trainer von Leverkusen)

- Ben Becker (Schauspieler - aber eher "UN-WAHRSCHEINLICH" !)

- Steffen Henssler (denke aber NICHT, "UN-WAHRSCHEINLICH" !)


- Theo Fitsos (Musiker - DJ ... )



https://www.kino.de/star/sonja-zietlow/news/dschungelcamp-2018-kandidaten-geruechte-news-wegmann-will/



Calli ist ebenso völlig unwahrscheinlich. Allein gesundheitlich. Vom Image her sowieso.


btw. war er Manager, nicht Trainer.

Premiere0815
27-07-2017, 17:41
Von Jürgen Wegmann hab ich noch Autogramme hier und einen Ball. Die steigen sicher im Wert, wenn er seine Kobra raus holt. :Popcorn:

dealan-dè
29-07-2017, 18:49
Daniele Negroni fände ich echt toll. Den mochte ich damals sehr gern - und irgendwie ja immer noch :wub: (auch wenn ich Leuten, die ich mag, nicht unbedingt wünsche, ins DC zu gehen).

Der macht wenigstens den Mund auf und will Action. Und hat das Herz am rechten Fleck :d:

Fillinchen45
06-08-2017, 11:40
Mir ist als möglicher Kandidat noch Menowin Fröhlich eingefallen.
Wenn ich mich recht erinnere war doch die Rede davon, das er demnächst bei RTL II zusammen mit seiner Familie ein Format bekommen wird. Da würde sich doch als Promo der Dschungel anbieten.

Er hat sich zwar beim Promi-BB ziemlich zahm gegeben, das kann aber dort ganz anders sein.

Tobi007
06-08-2017, 12:17
Mir ist als möglicher Kandidat noch Menowin Fröhlich eingefallen.
Wenn ich mich recht erinnere war doch die Rede davon, das er demnächst bei RTL II zusammen mit seiner Familie ein Format bekommen wird. Da würde sich doch als Promo der Dschungel anbieten.

Er hat sich zwar beim Promi-BB ziemlich zahm gegeben, das kann aber dort ganz anders sein.

Kann sein, dass sie ihn gar nicht nach Australien einreisen lassen, wegen der Vorstrafen.

AMAZONE*
06-08-2017, 15:54
Ennesto Monte will mitmachen und ich kann mir gut vorstellen, dass rtl ihn gerne lässt hier (http://de*******************/entertainment/2017/08/rtl-sommerhaus-der-stars-ennesto-will-ins-dschungelcamp-001907373.html)

Pipp09
06-08-2017, 16:18
Ich gebe der Bild noch ein paar Wochen dann kommen wieso die ersten Namen raus - die fangen ja immer
Recht früh an mit Kanditaten nennen, war jedenfalls die letzten Jahren so.

Essie
07-08-2017, 07:42
Mir ist als möglicher Kandidat noch Menowin Fröhlich eingefallen.
Wenn ich mich recht erinnere war doch die Rede davon, das er demnächst bei RTL II zusammen mit seiner Familie ein Format bekommen wird. Da würde sich doch als Promo der Dschungel anbieten.

Er hat sich zwar beim Promi-BB ziemlich zahm gegeben, das kann aber dort ganz anders sein.

Ist der nicht schon wieder im Knast? :kopfkratz oder verwechsle ich da jetzt was?

Ich kenne kein einziges Lied von dem, nur dass er ständig mit einem Bein im Knast sitzt.

stefmadas
07-08-2017, 08:35
Ist der nicht schon wieder im Knast? :kopfkratz oder verwechsle ich da jetzt was?

Ich kenne kein einziges Lied von dem, nur dass er ständig mit einem Bein im Knast sitzt.

Oh man...Das darf doch wohl nicht wahr sein das dieser schreckliche Typ auch noch eine Bühne bekommt.Was der auf dem Kerbholz hat :q: Gibt es was schlimmes als alte Menschen zu betrügen?Wohl kaum!!!

Kathy1975
07-08-2017, 08:43
Oh man...Das darf doch wohl nicht wahr sein das dieser schreckliche Typ auch noch eine Bühne bekommt.Was der auf dem Kerbholz hat :q: Gibt es was schlimmes als alte Menschen zu betrügen?Wohl kaum!!!

Der der alte Menschen betrogen hat war doch ein anderer, ein DSDS Gewinner. :kopfkratz

Essie
07-08-2017, 11:03
Glaub, wir reden gerade von zwei verschiedenen ...

Also der Menowin war glaub ich wegen Körperverletzung usw. im Knast.

Pipp09
07-08-2017, 11:07
Oh man...Das darf doch wohl nicht wahr sein das dieser schreckliche Typ auch noch eine Bühne bekommt.Was der auf dem Kerbholz hat :q: Gibt es was schlimmes als alte Menschen zu betrügen?Wohl kaum!!!

Severino hat die alten Menschen betrogen nicht Menowin :tsts:

goldstern
07-08-2017, 11:28
Calli ist ebenso völlig unwahrscheinlich. Allein gesundheitlich. Vom Image her sowieso.


btw. war er Manager, nicht Trainer.

Calli da runter zu schicken, wäre schon arg unverantwortlich.

stefmadas
07-08-2017, 11:35
Calli da runter zu schicken, wäre schon arg unverantwortlich.



Ohh...ha...ja,so war das.
Aber Menowin hat trotz alledem genug auf dem Kerbholz ????

Tobi007
07-08-2017, 14:17
Da man sich dieses Jahr die teure Gage für Frau Kinski sparen konnte, hat man fürs nächste Jahr vielleicht genug Kohle um Boris Becker und/oder Verona Pooth einzukaufen. :d:

Essie
07-08-2017, 14:38
Verona Pooth macht da bestimmt nicht mit.

Boris vielleicht, aber dann müsste er schon arg pleite sein.

Ich könnte mir da schon eher Menowin vorstellen, außer er sitzt zu der Zeit wieder im Knast. Oder die lassen ihn gar nicht rein in Australien :nixweiss:
Irgendjemand durfte doch nicht wegen Vorstrafen.

Tobi007
07-08-2017, 14:43
Doch, wenn sie genug Kohle bekommt macht Verona mit. Nur bisher war RTL nicht bereit, ihr das Geld zu zahlen.

Essie
07-08-2017, 14:45
Na, da bin ich mal gespannt :D

Tobi007
07-08-2017, 15:10
http://www.bunte.de/tv-show/verona-pooth-co-kein-bock-auf-dschungel-115306.html

Essie
07-08-2017, 15:56
http://www.bunte.de/tv-show/verona-pooth-co-kein-bock-auf-dschungel-115306.html

Danke :)

Hätte ich nicht gedacht, dass Verona da mitmachen würde, wenn die Gage stimmt.

Xerxe
04-09-2017, 12:31
Auch nur Klatschpresse hoch 3, aber da werden einige Namen ins Gespräche gebracht:

http://intouch.wunderweib.de/dschungelcamp-2018-ist-silvia-wollny-endlich-dabei-74459.html

Laut intouch soll verhandelt werden mit:
Silvia Wollny
Daniele Negroni
Bert Wollersheim
Sebastian Fobe (Bachelorette dieses Jahr)
eine Bachelor-Kandidatin (auf die nicht näher eingegangen wird)

Nosferata
04-09-2017, 12:38
Daniele kann lustig werden. :)

Xerxe
04-09-2017, 12:44
Daniele kann lustig werden. :)
Ja, hätte ich jetzt nicht unbedingt was dagegen, aber ist der nicht ein wenig unaktuell? Normal nehmen sie doch eher die Castingkandidaten/Realitykandidaten des letzten Jahres oder Leute die früher mal halbwegs bekannt und schon länger aus dem Rampenlicht weg sind....:confused:

BVB4ever
04-09-2017, 13:24
Auch nur Klatschpresse hoch 3, aber da werden einige Namen ins Gespräche gebracht:

http://intouch.wunderweib.de/dschungelcamp-2018-ist-silvia-wollny-endlich-dabei-74459.html

Laut intouch soll verhandelt werden mit:
Silvia Wollny
Daniele Negroni
Bert Wollersheim


Schon mal drei Namen, die mir allesamt was sagen und die ich auch gerne mal bei Promi Big Brother gesehen hätte! Dürfen gerne mitmachen! :d:

Hab letztens auf RTL Plus ne Werbung für Dr. Stefan Frank gesehen. Was macht denn Sigmar Solbach aktuell? Kann sich der Doktor doch mal mit Dr. Bob austauschen :D
Wen ich weiterhin gerne mal in so einem Realityformat sehen würde ist dieser verrückte Botaniker Jürgen Feder, der zweimal bei TV Total zu Gast war und ab und zu weiterhin im Fernsehen zu sehen ist. Für den wäre der Dschungel doch ein Paradies! :clap:

goldstern
04-09-2017, 13:53
Das waren noch Zeiten als wenigstens noch die C-Promis dabei war und nicht der Bodensatz deutscher Fernsehunterhaltung :crap:

Kalb
04-09-2017, 14:26
Wen ich weiterhin gerne mal in so einem Realityformat sehen würde ist dieser verrückte Botaniker Jürgen Feder, der zweimal bei TV Total zu Gast war und ab und zu weiterhin im Fernsehen zu sehen ist. Für den wäre der Dschungel doch ein Paradies! :clap:

:D Jürgen Feder würde garantiert immer abhauen (wegen der Pflanzen). Vorgesetzten Unsinn hält der bestimmt auch nicht aus. Der ist mir zu schade für den Dschungel, auch wenn ich ihm wahnsinnig gerne zusehen/hören würde.

Dann schiebe ich Simon Krätschmer nach (Videospiele-Moderator, Rocket Beans, Giga Games, MTV). Der bekommt bestimmt schnell schlechte Laune. Redet aber viel und nett.

Pipp09
04-09-2017, 16:24
Auch nur Klatschpresse hoch 3, aber da werden einige Namen ins Gespräche gebracht:

http://intouch.wunderweib.de/dschungelcamp-2018-ist-silvia-wollny-endlich-dabei-74459.html

Laut intouch soll verhandelt werden mit:
Silvia Wollny
Daniele Negroni
Bert Wollersheim
Sebastian Fobe (Bachelorette dieses Jahr)
eine Bachelor-Kandidatin (auf die nicht näher eingegangen wird)


War die Wollny Mutter nicht schonmal im Gespräch :kopfkratz
und Bert halte ich für unwahrscheinlich, den lassen sie noch nicht mal ins Land rein :D

Sonst ist noch nix besonders dabei

Sally
04-09-2017, 16:28
Das waren noch Zeiten als wenigstens noch die C-Promis dabei war und nicht der Bodensatz deutscher Fernsehunterhaltung :crap::d:


War die Wollny Mutter nicht schonmal im Gespräch :kopfkratz
und Bert halte ich für unwahrscheinlich, den lassen sie noch nicht mal ins Land rein :D

Sonst ist noch nix besonders dabeikurz und knackig auf den punkt!

Tobi007
04-09-2017, 17:02
Hoffe mal, dass Saskia Atzerodt die gemeinte Bachelor-Kandidatin ist.

Egal wie der Cast ist, schlimmer als Promi BB dieses Jahr kann es nicht werden.

Thaliel
05-09-2017, 02:05
:
Dann schiebe ich Simon Krätschmer nach (Videospiele-Moderator, Rocket Beans, Giga Games, MTV). Der bekommt bestimmt schnell schlechte Laune. Redet aber viel und nett.

ohne den läuft der Laden doch nicht da in Hamburg, schon nach seinem urlaub jetzt herrschte dort die totale anarchie :D

GiGi_Ganter
05-09-2017, 08:11
...

Egal wie der Cast ist, schlimmer als Promi BB dieses Jahr kann es nicht werden.

Schlimmer geht immer; siehe obige Namensliste; z.b. Wollny
Oder die Teilnehmer beim Sommerhaus aus "Schrott or hot" - oder wie die Sendung heißt.
Wer oder was kommt als Nächstes? Teilnehmer von Frauentausch?

Oben fiel schon der richtige Begriff: Bodensatz der dt. Fernsehunterhaltung;
oder wie ich es ausdrücke: Ich seh mir doch nicht ne Sendung an, wo geballt jene vorkommen, deren Sendung ich nicht sehe (n will).
Egal ob Dagobert, i-welche Bachelor/Topfmodel-Hupfdohlen, oder zuletzt Jens;
i-wann ist bei mir der Grad erreicht, wo die Teilnehmer so uninteresant sind; als das ich mir ne Staffel nicht mehr anschauen würde

Couchgeflüster
05-09-2017, 08:45
es wäre noch zur auswahl von mir ernesto monte ;)

Kalb
05-09-2017, 09:14
Muriel Baumeister

ThisIsMe
05-09-2017, 12:40
Auch nur Klatschpresse hoch 3, aber da werden einige Namen ins Gespräche gebracht:

http://intouch.wunderweib.de/dschungelcamp-2018-ist-silvia-wollny-endlich-dabei-74459.html

Laut intouch soll verhandelt werden mit:
Silvia Wollny
Daniele Negroni
Bert Wollersheim
Sebastian Fobe (Bachelorette dieses Jahr)
eine Bachelor-Kandidatin (auf die nicht näher eingegangen wird)

Das wäre ein absoluter Traum, wenn Silvia endlich dabei sein würde. :wub: :anbet: :anbet: Hoffentlich stimmt es. :trippel:

Daniele & Sebastian würden ebenso in Ordnung gehen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Sebastian da mitmachen wird. :nixweiss: (Da hätte ich eher den 2. Platzierten auf der Rechnung gehabt!) Aber sag niemals nie! ;)

Bert Wollersheim durfte doch schon bei Sophia's Teilnahme nicht einreißen, da halte ich eine Teilnahme von ihm eher für ausgeschlossen. ;)


War die Wollny Mutter nicht schonmal im Gespräch :kopfkratz
und Bert halte ich für unwahrscheinlich, den lassen sie noch nicht mal ins Land rein :D

Sonst ist noch nix besonders dabei

Ja, ich glaube vor 2 oder 3 Jahren? :kopfkratz Aber sie hatte damals wohl zu früh geplaudert, dass sie offizielle dabei ist.

Xerxe
05-09-2017, 15:03
Muriel Baumeister

Auf die hatte ich ja bei PBB schon gewartet / gesetzt. :d:
Fände ich auch nicht so schlecht. Aber wahrscheinlich dann eher eine der ruhigeren Bewohnerinnen.

Thaliel
05-09-2017, 15:31
Da er ja jetzt schon bei rtl2 auftaucht, halte ich Menowin für einen immer wahrscheinlicheren Kandidaten

Xerxe
05-09-2017, 15:47
Da er ja jetzt schon bei rtl2 auftaucht, halte ich Menowin für einen immer wahrscheinlicheren Kandidaten

zusammen mit Frau Wollny, Ennesto Monte, Sarah Lombardi, Roberto Blanco, diversen Schwiegertochter-gesucht Kandidaten und Schäfer Heinrich mein Alptraumcast. :mauer:

ruru
05-09-2017, 17:13
Merowin wird kaum nach Australien einreisen dürfen.

Proteus
05-09-2017, 18:31
Merowin wird kaum nach Australien einreisen dürfen.

Ist mittlerweile überhaupt gesichert daß es wieder in Australien stattfindet? :kopfkratz

Gab ja da diese Sache daß die Erben des Grundstücks diie Verträge miit den Produktionsgsellschaften der englischen und deutschen Version von IbeS nicht fortführen wollten, sondern andere Pläne mit dem Gelände hätten

Tobi007
05-09-2017, 18:38
Schlimmer geht immer; siehe obige Namensliste; z.b. Wollny
Oder die Teilnehmer beim Sommerhaus aus "Schrott or hot" - oder wie die Sendung heißt.
Wer oder was kommt als Nächstes? Teilnehmer von Frauentausch?

Oben fiel schon der richtige Begriff: Bodensatz der dt. Fernsehunterhaltung;
oder wie ich es ausdrücke: Ich seh mir doch nicht ne Sendung an, wo geballt jene vorkommen, deren Sendung ich nicht sehe (n will).
Egal ob Dagobert, i-welche Bachelor/Topfmodel-Hupfdohlen, oder zuletzt Jens;
i-wann ist bei mir der Grad erreicht, wo die Teilnehmer so uninteresant sind; als das ich mir ne Staffel nicht mehr anschauen würde

Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Also ich musste noch nie GNTM gucken um Sarah Dingens oder Larissa im Dschungel unterhaltsam zu finden.

Und egal wie RTL es macht, es ist doch sowieso verkehrt. Holt man unbekannte, aber dafür unterhaltsame Kandidaten dann wird sich über den Bekanntheitsgrad beschwert. Holt man z.B. den Weltmeister Thomas Häßler wird sich darüber beschwert warum so langweilige Kandidaten holt.

Ich denke die Mischung machts.

Sally
05-09-2017, 18:47
Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Also ich musste noch nie GNTM gucken um Sarah Dingens oder Larissa im Dschungel unterhaltsam zu finden.

Und egal wie RTL es macht, es ist doch sowieso verkehrt. Holt man unbekannte, aber dafür unterhaltsame Kandidaten dann wird sich über den Bekanntheitsgrad beschwert. Holt man z.B. den Weltmeister Thomas Häßler wird sich darüber beschwert warum so langweilige Kandidaten holt.

Ich denke die Mischung machts.seh ich auch so!

Ash
05-09-2017, 18:50
Die Kandidaten sind mir ehrlich gesagt egal, ich kannte meistens kaum irgendwen - und wenn dann halt als "war vor 30 Jahren mal bekannt".
Das ist eins der Formate, die auch komplett ohne "Promis" funktionieren würden.

Pipp09
05-09-2017, 18:51
Ist mittlerweile überhaupt gesichert daß es wieder in Australien stattfindet? :kopfkratz

Gab ja da diese Sache daß die Erben des Grundstücks diie Verträge miit den Produktionsgsellschaften der englischen und deutschen Version von IbeS nicht fortführen wollten, sondern andere Pläne mit dem Gelände hätten

Darüber wurde nichts mehr geschrieben, ich denke das wird schon wieder vom Tisch sein
dank den lieben Geld :D

Proteus
05-09-2017, 19:34
Falls ja, wirds die Kakerlaken, Schlangen und Ratten derr Umgebung freuen ... die Buschschweine und männlichen Känguruhs sicher weniger :teufel:

GiGi_Ganter
05-09-2017, 20:40
Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Also ich musste noch nie GNTM gucken....

Ich konnte über Dingens und Larissa lachen; für andere ein absolut rotes Tuch;
ich kannte vorher beide nicht;
weil ich u.a div. Sendungen abgeschworren habe.

Und mit Verlaub; ich akzeptiere, daß andere es Lustig finden, wenn manche Darsteller aus solchen Sendungen auftauchen - quasi gleich im rüberrutschen;
Sei es der ewige Nörgler vom Gartenverein, der jetzt in Zig Sendungen "Die top 10, die top 100" als Sidekick seinen Kommentar blöcken darf; oder andere Leute, die man grad noch mitbekam, weil man nicht mehr rechtzeitig wegzappte.
Für mich ist jemand wie f-m Stöckl kein Star, auch wenn er von RTL durch die Sender gejagdt wurde;
oder sonstige Leute, die nur dadurch überleben (finaziell), daß sie stets in Seitenblicken erscheinen.

Ich mag auch eine gesunde Mischung; hab akzeptiert, daß der Quotensportler bei ist, wenngleich ich mit Sport nichts anfange;
allerdings fühle ich mich veräppelt, wenn so ne Bätschi-Trulla; die sich keine 2 min. in der Sendung hielt, dann als Promi/Star vorgeführt wird, oder sojemand wie Aaron (oder andere U-Tube Stars)
Und die Menge "dieser" Stars nimmt imho überhand.

Gut, soll so sein, wenn sich´s wer wünscht;
aber ich denke, ich bin nicht der Einzige, der sich das dann nimmer anschaut;
weil i-wann ist Trash auch mal zuviel.

PK: Auch wenn Pro7 erfolgreich mit "The Nerds" (BigBandTheory) ist;
allerdings bezweifle ich, daß die Mehrheit Interesse an nem Stuhlkreis mit Nerds hätte
(Lesch, Dieter Moor, Leuten, die was zu erzählen hätten; was halt auch i-wie unterhaltsam ist)

Kalb
06-09-2017, 09:14
Merowin wird kaum nach Australien einreisen dürfen.

Cool. Stimmt :)

Kalb
06-09-2017, 09:26
PK: Auch wenn Pro7 erfolgreich mit "The Nerds" (BigBandTheory) ist;
allerdings bezweifle ich, daß die Mehrheit Interesse an nem Stuhlkreis mit Nerds hätte
(Lesch, Dieter Moor, Leuten, die was zu erzählen hätten; was halt auch i-wie unterhaltsam ist)
Nerds fände ich toll! :ja: Die beiden finde ich aber "persönlich nicht anhörbar" (Lesch) und äußerst doof und überbewertet (Dieter Moor).

Ralph Caspers, Sebastian Klussmann, Wigald Boning, Jochen Schropp, Eckart von Hirschhausen, Stefan Pinnow, Guido Cantz, Kurt Lotz, Florian Weber, Bernhard Hoecker - alle toll und gut und supi.
Aber alle wohl eher abgeneigt :crap:

GiGi_Ganter
06-09-2017, 10:10
Apropos "Me no win"


Sein Manager sagte gegenüber der Bild: "Über Jahre hat er seinem Körper nichts Gutes getan, er will jetzt komplett gesund werden. Alle Gifte sollen aus seinem Körper."

Neues Leben
Die Sache soll der Sänger sehr ernst nehmen und das möchte er anderen und vor allem sich selbst beweisen. Sein langer Weg zu einem neuen Leben wird in der RTL2-Dokumentation: "Echt Familie - Das sind wir!" begleitet
Quelle: http://www.oe24.at/leute/deutschland/So-kaempft-Menowin-Froehlich-gegen-seine-Koks-Sucht/298079277

@Kalb; Ich sehe, du hast Geschmack :d:

AMAZONE*
20-09-2017, 13:03
Dschungelprinzessin Mia Rose ist geboren - Melanie Müller stolze Mutter (http://de*******************/meinung/2017/09/melanie-muller-willkommen-auf-der-welt-kleine-mia-rose-002025119.html)

starshine_vie
20-09-2017, 13:17
Apropos "Me no win"


Quelle: http://www.oe24.at/leute/deutschland/So-kaempft-Menowin-Froehlich-gegen-seine-Koks-Sucht/298079277

Ich hoffe für ihn, dass es diesmal mit dem gefühlt 50. neuen Leben klappt. :ja:

Esel1234
21-09-2017, 16:39
http://www.klatsch-tratsch.de/2017/09/21/unter-uns-star-ramon-ademes-will-ins-dschungelcamp/321197

cicero
21-09-2017, 16:50
Kenn ich nicht, will ich nicht.

Sugardaddy
21-09-2017, 16:50
Kenn ich nicht, will ich nicht.

:d:

GiGi_Ganter
21-09-2017, 17:39
Der sollt lieber unter sich bleiben und a fesches Dirndl vorbei schicken, wie die Mareike Steen (?) aus GZSZ

Ingo78
21-09-2017, 17:40
Die Doku mit Menowin floppt bei RTL II.

Sally
21-09-2017, 17:44
http://www.klatsch-tratsch.de/2017/09/21/unter-uns-star-ramon-ademes-will-ins-dschungelcamp/321197ok :gähn:

Pipp09
21-09-2017, 19:40
http://www.klatsch-tratsch.de/2017/09/21/unter-uns-star-ramon-ademes-will-ins-dschungelcamp/321197

Soapie kann gerne in Dschungel ziehen, aber nicht ihn :helga:

Kalb
22-09-2017, 10:28
Christine Neubauer ist mittlerweile überall, aber nicht mehr in Spielfilmen laut imdb.

Tobi007
22-09-2017, 19:22
Von UU hätte ich lieber Lars "Easy" Steinhöfel, er sagte ja mal, dass er gerne in den Dschungel gehen würde.

Anaya
01-10-2017, 17:22
Schon 5 Jahre her? Heute ist Dirk Bachs Todestag (https://www.promiflash.de/news/2017/10/01/schon-5-jahre-her-heute-ist-dirk-bachs-todestag.html)

Pipp09
08-10-2017, 11:02
Angeblich geht Boris Becker ins Dschungelcamp (ins britische leider nur)

http://m.bild.de/unterhaltung/tv/boris-becker/geht-er-ins-britische-dschungelcamp-53461716.bildMobile.html

Hengsbach
08-10-2017, 11:07
Angeblich geht Boris Becker ins Dschungelcamp (ins britische leider nur)

http://m.bild.de/unterhaltung/tv/boris-becker/geht-er-ins-britische-dschungelcamp-53461716.bildMobile.htmlDamit wird er aber nicht seine angeblichen 61 Mio Schulden los :rolleyes:

Kalb
08-10-2017, 11:15
Am Wochenende war Boris wohl Teilnehmer einer Poker Dingsbums, wo man 500.000 Euro gewinnen konnte. Hatter aber nicht.

GiGi_Ganter
08-10-2017, 15:56
Damit wird er aber nicht seine angeblichen 61 Mio Schulden los :rolleyes:

Lt. heute hätte er dann nur noch 60,5 - vor Steuer
http://www.heute.at/sport/sportmix/story/Geldnot--Boris-Becker-vor-Gang-in-den-TV-Dschungel-57650829

Wero
08-10-2017, 16:26
Angeblich geht Boris Becker ins Dschungelcamp (ins britische leider nur)

http://m.bild.de/unterhaltung/tv/boris-becker/geht-er-ins-britische-dschungelcamp-53461716.bildMobile.html

Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Das britische Dschungelcamp läuft ja länger als unseres und ist somit wahrlich kein Zuckerschlecken.
Da hätte er eher für zwei Wochen Promi-BB-Urlaub für eine hohe sechsstellige Summe machen können. Siehe Sarah Kern.

Ash
08-10-2017, 17:01
Ich wüsste jetzt auch wirklich nicht, was BB da machen sollte.
Von Sportprüfungen wird er sowieso ausgeschlossen wegen Alter/Knieverletzung/Übergewicht, und besonders unterhaltsam ist er ja nun auch nicht.
Seine Lilly könnte ich mir ganz gut im Dschungel vorstellen, die ist sportlich, ehrgeizig und hat eine polarisierende Art, aber er selbst?
Das wäre dann der typische alte Mann, der den ganzen Tag in der Hängematte liegt und gar nichts zum Geschehen im Camp beiträgt.
Hat man ja auch in jeder Staffel.

Tobi007
08-10-2017, 17:03
Schön für die Briten. Schaut man sich dagegen an wer beim deutschen Format für die nächste Staffel im Gespräch ist, sieht das ziemlich mau aus.
Aber solange die BILD noch keinen Namen genannt hat, ist eh noch nix sicher, denn was den Dschungel angeht ist BILD tatsächlich die sicherste Quelle.

Wero
08-10-2017, 17:13
Schön für die Briten. Schaut man sich dagegen an wer beim deutschen Format für die nächste Staffel im Gespräch ist, sieht das ziemlich mau aus.
Aber solange die BILD noch keinen Namen genannt hat, ist eh noch nix sicher, denn was den Dschungel angeht ist BILD tatsächlich die sicherste Quelle.

Es sind hier auch noch 3 Monate hin, während das britische DC schon in der ersten November-Hälfte starten dürfte.
BB wäre einer der wenigen, die ich dort wenigstens mal schon kennen würde. ;)

Tobi007
08-10-2017, 18:56
Es sind hier auch noch 3 Monate hin, während das britische DC schon in der ersten November-Hälfte starten dürfte.
BB wäre einer der wenigen, die ich dort wenigstens mal schon kennen würde. ;)

Das stimmt schon, nur letztes Jahr stand ja schon im Sommer fest, dass Gina-Lisa und Marc Terenzi dabei sind. Dieses Jahr gibts bis auf Spekulationen und Leute, die sich selbst ins Gespräch bringen, noch gar nix an handfesten Neuigkeiten bisher...

GiGi_Ganter
08-10-2017, 19:32
Och göööö :crap:
Bobbele rudert schon zurück :heul:

Da hat sich der Freund dann wohl doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt

Zitat: Volker Maier (Manager via Express.de)
>>"Ich habe es auch gerade gelesen und kann nur sagen, dass es eine Ente ist. Er geht nicht ins Dschungelcamp und wird das auch in 100 Jahren nicht machen." <<

Quelle: http://www.heute.at/people/stars/story/Becker-im-Dschungelcamp----In-100-Jahren-nicht--48282177

Pipp09
08-10-2017, 19:46
Das stimmt schon, nur letztes Jahr stand ja schon im Sommer fest, dass Gina-Lisa und Marc Terenzi dabei sind. Dieses Jahr gibts bis auf Spekulationen und Leute, die sich selbst ins Gespräch bringen, noch gar nix an handfesten Neuigkeiten bisher...

Stimmt sonst gab es in den letzten Jahren in September meist die Namen dieses Jahr noch gar nichts

Essie
09-10-2017, 09:21
Hab´mir gleich gedacht, dass dies eine Ente ist.
So weit ist Boris dann doch noch nicht gesunken, um sich im Dschungelcamp zum Affen zu machen.

Warum geht er nicht zu Let´s Dance? da muss man nicht in unmöglichen Klamotten mit irgendwelchen Bacheloretten und Ex-Recall-DSDS-Kandidaten ums Lagerfeuer sitzen, Maden essen und Prüfungen machen. Da könnte er mit endlich tanzen lernen und mit einer schönen Profitänzerin im Arm ein paar Runden drehen. Den Llambi wird er schon überleben.
Lilly war doch auch schon bei Let´s Dance. Außerdem hat er vor zwei Wochen im Käferzelt auf der Wiesen den Maxi Arland und die Frau Kinski getroffen, die wussten doch bestimmt von Let´s Dance zu berichten.

Giftnudel
09-10-2017, 11:21
Hab´mir gleich gedacht, dass dies eine Ente ist.
So weit ist Boris dann doch noch nicht gesunken, um sich im Dschungelcamp zum Affen zu machen.

Warum geht er nicht zu Let´s Dance? da muss man nicht in unmöglichen Klamotten mit irgendwelchen Bacheloretten und Ex-Recall-DSDS-Kandidaten ums Lagerfeuer sitzen, Maden essen und Prüfungen machen. Da könnte er mit endlich tanzen lernen und mit einer schönen Profitänzerin im Arm ein paar Runden drehen. Den Llambi wird er schon überleben.
Lilly war doch auch schon bei Let´s Dance. Außerdem hat er vor zwei Wochen im Käferzelt auf der Wiesen den Maxi Arland und die Frau Kinski getroffen, die wussten doch bestimmt von Let´s Dance zu berichten.

Ja, genau das Richtige für ihn, wenn er so tanzt, wie er geht. Er hat doch sämtliche Knochen kaputt.

Warum macht er keine Doku? Der Becker-Clan. Ich würde es nicht gucken, aber bevor er verhungert :helga:

Essie
09-10-2017, 13:11
Ja, genau das Richtige für ihn, wenn er so tanzt, wie er geht. Er hat doch sämtliche Knochen kaputt.

Warum macht er keine Doku? Der Becker-Clan. Ich würde es nicht gucken, aber bevor er verhungert :helga:

...dann fliegt er in der ersten Show raus und kassiert trotzdem die Gage.

Becker-Clan wäre bestimmt was :smoke:
Könnte man sicher was draus machen. Aber ob Bobbele sowas will?

Ash
09-10-2017, 13:21
Das ist eben das Problem:
Körperlich kann er nichts machen, als besonders unterhaltsam oder wenigstens gesprächig ist er auch nicht bekannt.
Als Trainer hat es ja auch nicht funktioniert und Bücher hat er auch schon geschrieben, das wäre also keine Alternative mehr.
Falls er nicht noch eine komplett versteckte Seite hat (Musiker?) war es das wohl für ihn und man kriegt ihn nirgendwo mehr unter :crap:

Giftnudel
09-10-2017, 13:39
Das ist eben das Problem:
Körperlich kann er nichts machen, als besonders unterhaltsam oder wenigstens gesprächig ist er auch nicht bekannt.
Als Trainer hat es ja auch nicht funktioniert und Bücher hat er auch schon geschrieben, das wäre also keine Alternative mehr.
Falls er nicht noch eine komplett versteckte Seite hat (Musiker?) war es das wohl für ihn und man kriegt ihn nirgendwo mehr unter :crap:

Er hat doch einen Job, verzichtet allerdings auf eine Bezahlung. Die hat er abgelehnt, der DTB hätte gezahlt. Dazu hält er noch Vorträge in England. Schlecht wird es ihm m. E. schon nicht gehen. Er wird zukünftig kaum im sozialen Netz hängen und im sozialen Brennpunkt wohnen. Ein bisschen tut er mir schon leid, weil ich ihn für sehr naiv halte, aber es gibt härtere Fälle.

http://www.focus.de/sport/tennis/becker-wird-head-of-tennis-im-live-ticker-dtb-stellt-becker-und-rittner-vor_id_7500185.html

Kalb
09-10-2017, 14:02
Warum geht er nicht zu Let´s Dance? da muss man nicht in unmöglichen Klamotten mit irgendwelchen Bacheloretten und Ex-Recall-DSDS-Kandidaten ums Lagerfeuer sitzen, Maden essen und Prüfungen machen. Da könnte er mit endlich tanzen lernen und mit einer schönen Profitänzerin im Arm ein paar Runden drehen.
Weil er da richtig ackern müsste evtl gar monatelang und das mit seinen verschlissenen Knochen gar nicht kann/darf(?).

Ash
09-10-2017, 15:46
Er hat doch einen Job, verzichtet allerdings auf eine Bezahlung. Die hat er abgelehnt, der DTB hätte gezahlt. Dazu hält er noch Vorträge in England. Schlecht wird es ihm m. E. schon nicht gehen. Er wird zukünftig kaum im sozialen Netz hängen und im sozialen Brennpunkt wohnen. Ein bisschen tut er mir schon leid, weil ich ihn für sehr naiv halte, aber es gibt härtere Fälle.

http://www.focus.de/sport/tennis/becker-wird-head-of-tennis-im-live-ticker-dtb-stellt-becker-und-rittner-vor_id_7500185.html

Darum geht es doch auch gar nicht, es geht um die Frage, wie er seine Schulde abbezahlen könnte.

Wero
09-10-2017, 15:56
Ich glaube jetzt nicht, dass er ernsthaft diesen Schuldenberg abtragen kann. Da heißt es eben wie bei vielen anderen: Erstmal in die (Privat-)Insolvenz gehen.
Also wie schon weiter oben gesagt, wenn er das unbedingt möchte, dann zwei Wochen "Urlaub" im Sommerhaus oder Promi-BB.
Das würden sich die Verantwortlichen sicher etwas kosten lassen, denn so nah am Star oder wirklich prominent waren sie in den Shows selten vorher dran.

Giftnudel
09-10-2017, 16:06
Darum geht es doch auch gar nicht, es geht um die Frage, wie er seine Schulde abbezahlen könnte.

Natürlich geht es darum. Wenn er das wirklich wollte, könnte er sich seinen DTB-Job doch schon mal bezahlen zahlen. Macht er aber nicht, Geld ginge eh an die Gläubiger. In einem Jahr ist er ohne DC und Tanzerei auch schuldenfrei. Nie in Leben geht der in irgendein Format wie DC, PBB oder schwingt das Tanzbein.

freddimaus
09-10-2017, 16:08
Das ist eben das Problem:
Körperlich kann er nichts machen, als besonders unterhaltsam oder wenigstens gesprächig ist er auch nicht bekannt.
Als Trainer hat es ja auch nicht funktioniert und Bücher hat er auch schon geschrieben, das wäre also keine Alternative mehr.
Falls er nicht noch eine komplett versteckte Seite hat (Musiker?) war es das wohl für ihn und man kriegt ihn nirgendwo mehr unter :crap:

Aber als Trainer hat es eine zeitlang sogar gut funktioniert. Djokovich wurde während seiner zeit mit ihm die Nummer 1. Wobei er wohl eher mentaler Trainer war.

Proteus
09-10-2017, 16:23
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Das britische Dschungelcamp läuft ja länger als unseres und ist somit wahrlich kein Zuckerschlecken.
Da hätte er eher für zwei Wochen Promi-BB-Urlaub für eine hohe sechsstellige Summe machen können. Siehe Sarah Kern.

Länger mags laufen ... aber irgendwer, ich glaub Dr. Bob, erwähnte mal daß die Dschungelprüfungen beim deutschen IBES härter wären (z.B. größere Portionen an Ekelessen iin kürzerer Zeit)

GiGi_Ganter
09-10-2017, 17:49
Ja, nu auch in der Krone das Dementi vom Manager - das wird nix mehr


>>"Er geht nicht ins Dschungelcamp und wird das auch in 100 Jahren nicht machen", so sein Manager Volker Maier.<<
http://www.krone.at/592652

La.Crema
10-10-2017, 22:01
die bild berichtet, dass die halbschwester von daniela katzenberger, jenny frankhauser, in den dschungel geht.

haben sie auch geschickt gemacht, der artikel ist bild plus aber in der url steht der name :rotfl:

https://img3.picload.org/image/dgidipor/bildschirmfoto2017-10-10um22.5.jpg