PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51

Tobi007
20-12-2017, 16:44
An Jasmin Tawil hatte ich auch schon gedacht, als sie wegen der Trennung von Adel so durchgedreht ist.

Sugardaddy
20-12-2017, 17:57
An Jasmin Tawil hatte ich auch schon gedacht, als sie wegen der Trennung von Adel so durchgedreht ist.

Damit hat sie sich doch sowas von qualifiziert. :wub:

Clairchen
20-12-2017, 20:11
So viele von den hier genannten kenne ich kaum, da kann ich auch bei den von RTL ausgewählten bleiben :D


Evil Jared :clap: Aber der könnte auch für uns Zuschauer nach einer Weile anstrengend werden :D



Evil Jared wäre klasse :D

Aber es geht doch auch um Promis, die nicht mehr so angesagt sind.
Frank Elstner ist vermutlich zu alt :kopfkratz
Obwohl.....Ingrid van Bergen war auch nicht die Jüngste.

Oh, Gaby Dohm wäre nett :D
Marianne Rosenberg
Blümchen, wo ich immer vergesse, wie sie heißt
Pam Pam Dee!
Der Geiger, auf den Clairchen so abfährt
Udo Lindenberg
Blümchen heißt Jasmin Wagner und ist momentan anscheinend beschäftigt :D

Und nein, ich glaube ich mag den im Dschungel nicht sehen, nachher mag ich den vielleicht nicht mehr :helga:

koldir
20-12-2017, 22:53
Evil Jared ist doch harmlos geworden. Wahrscheinlich würde der auch nur komatös in der Ecke sitzen und den anderen die Luft weg atmen.

Clairchen
21-12-2017, 00:07
Aber wenn der SO eine Plattform bekommt, dann könnte er schon aufdrehen :helga:

El Coco Loco
21-12-2017, 00:16
Aber wenn der SO eine Plattform bekommt, dann könnte er schon aufdrehen :helga:

Blank ziehen, schiffen und erbrechen hat er alles schon hinter sich. Aber er könnte seine Mitbewohner damit bestimmt gut "unterhalten". :D

Strahlex
21-12-2017, 08:39
Beispiel: Boris Becker ist unrealistisch, Ben Becker könnte aber anscheinend mal realistisch werden (was sehr cool wäre, im Übrigen!).
Ich würd Boris Becker gern im Dschungel sehen. Unrealistisch weiß ich nicht, der war doch in einigen Trash-Formaten, vielleicht hätt er auch Spaß dran :nixweiss:



Oder Loona. Warum die noch nicht dabei war???
Meinetwegen, Loona darf auch in den Dschungel.


Jasmin Wagner wäre eigentlich auch mal eine Kandidatin.
[...]
Ricky von Tic Tac Toe fehlt auch noch, da schreiben sich dann die Gags von selbst.
Die beiden würd ich mir durchaus auch ganz gern ansehen



Bonnie Strange: wäre auch nicht abgeneigt und hat auch einen gewissen Unterhaltungswert.
Ich kenn sie zwar kaum, aber wenn ich mal was von ihr mitbekomme, ist das in der Tat irgendwie unterhaltsam. Also einverstanden.



Noch lieber aber Lily Becker ... die ist sympathsich und hat Spaß an sowas :d:

Eine der No Angels wäre auch toll, wie Sandy oder Lucy
Lily find ich auch sympathisch und unterhaltsam, die würd auch die Prüfungen durchziehen.
Und eine der No Angels würd mir auch gefallen.



Mandy von Monrose
Leo von Queensberry (sie meinte ja, sie hätte Lust auf den Dschungel)
Leo könnt ich mir auch vorstellen, Mandy kommt mir schon fast zu affektiert vor - aber gut, wir brauchen ja auch ein Zuckerpüppchen, das die Prüfungen abbricht.



Joey Kelly
Sido
Jürgen Vogel
Einverstanden. Die wären sicherlich unterhaltsam. Und Joey Kelly geht doch gerne an seine Grenzen und macht komische Dinge unabhängig von einer Gage, so gesehen könnte das Dschungelcamp doch in sein Beuteschema passen. Dass er kaum redet, macht nix, da kann man gut Gags draus machen.
Sido wär dann der mit der großen Klappe und Jürgen Vogel find ich ganz witzig.

Ich weiß, er ist furchtbar unbeliebt und ich will auch nicht sagen, dass ich ihn mag, aber im Dschungel vorstellen könnte ich ihn mir:
Oliver Pocher. Der könnte sich dort unbeliebt machen und Witze unter die Gürtellinie machen und sich von Lily zurechtweisen lassen.
Und auch wenn ich nicht glaube, dass es jemals passieren wird, hätt ich auch nix gegen Lothar Matthäus im Dschungel.
Giovanni Zarrella und/oder Jana-Ina könnten auch mal, die find ich sympathisch und unterhaltsam. Und sie sind mit Ross befreundet, der kann ihnen doch mal den Mund wässrig machen.

HotAsIce
21-12-2017, 15:01
Ich rechne damit, dass irgendwann mal Christian Kahrmann und Ingrid Steeger in den Dschungel gehen, ebenso Prince Damien

Sarina
21-12-2017, 15:04
letzterer will ja unbedingt, hat ja auch Echsen daheim usw.

Sugardaddy
21-12-2017, 18:06
Für Ingrid Steeger ist das nix. Viel zu labil.

winslet
21-12-2017, 19:12
Ich rechne damit, dass irgendwann mal Christian Kahrmann und Ingrid Steeger in den Dschungel gehen, ebenso Prince Damien

Der Kahrmann ist so unsympathisch, der soll echt mal in den Dschungel gehen! :teufel:

Xerxe
22-12-2017, 13:33
Der Eskimo Callboy vom Bachelor schafft es dieses Jahr auch. Wird wohl sowohl bei RTL im Dschungel zu sehen sein, wie vermutlich auf 3sat mit seiner Band (die wurde heute für Wacken bestätigt und die haben immer Übetragungen auf 3sat). :D
Na hoffentlich geht das dann mit dem RTL Vertrag auch und er muss nicht mit ne'r Tüte überm Kopf spielen um nicht bei 3sat gezeigt zu werden...:rotfl:

Tobi007
24-12-2017, 10:19
Auch an Weihnachten ist der Dschungel Thema, RTL hat den Trailer veröffentlicht: https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-am-19-januar-geht-es-in-die-naechste-dschungel-runde-4136778.html

Essie
24-12-2017, 11:09
Der Ansgar hat bestimmt vorher den Icke gefragt, was man da als Begründung nimmt 😂 nur die Nummer mit der Frau konnte er jetzt schlecht auch bringen. Und der Lothar macht das bestimmt nicht mit. Den möchte ich eher mal bei Let's Dance sehen. Soll Sky sich halt in der Zeit einen Ersatzexperten für die Freitagsspiele suchen.

Kalb
24-12-2017, 13:23
Auch an Weihnachten ist der Dschungel Thema, RTL hat den Trailer veröffentlicht: https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-am-19-januar-geht-es-in-die-naechste-dschungel-runde-4136778.html
Danke, Tobi. :rotfl: *knabber*

Bei Twitter vergewisserte sich einer, dass Leute an Weihnachten doch feiern, dass es nur noch 26 Tage bis IBES seien :D

Tobi007
24-12-2017, 18:48
Damit ist der Sinn von Weihnachten auch geklärt :D

Der Trailer passt ja gut zu den von RTL angeheuerten "Discounter-Promis".

Hatsche
27-12-2017, 20:17
Die Verfahren der Mutter der Volk:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Dschungelcamp-Lehrerin-Teilerfolg-vor-Gericht,dschungelcamp394.html

glykeria
27-12-2017, 22:14
Lese gerade bei Bild.de: Es wird dieses Jahr endlich wieder nur ein Camp geben...

IngridSchmidt
30-12-2017, 19:09
Finde ich eigentlich schade.. Fand das mit den 2 Camps eigentlich ganz gut. Gerade weil dann immer 2 Kandidaten zur Prüfung mussten. So wird es sicher wieder so sein, dass sich die Zuschauer wieder nur auf 1 Kandidatin konzentrieren und die täglich zur Prüfung schicken.

ThisIsMe
31-12-2017, 10:59
Ich find's gut, dass es wieder nur ein Camp gibt. :d: :)

Und dieser Sydney irgendwas veröffentlicht im Januar ein neues Album... Welch Überraschung! :rotf: :zahn:

cicero
31-12-2017, 11:03
Zwei Camps waren immer verschenktes Potenzial. Dadurch waren mögliche Streithähne erst mal ein paar Tage lang voneinander getrennt :gähn:

Kalb
31-12-2017, 13:43
Sydney kann wenigstens singen und er hat eine schöne Stimme. Besser als im Playboy oder -girl.

Oh Gott! Der Beginn ist schon so nah! :love:

Premiere0815
31-12-2017, 14:23
RTL will sicher keinen Streit oder Konflikte provozieren. Ich denke, es geht um Schopenhauer und sein irrationales Prinzip, die Schwester von der Katze hat da neulich interessante Abhandlungen veröffentlicht in Fachzeitschriften. ;)

Kalb
31-12-2017, 14:47
Ich verstehe nicht.
Aber ich freue mich eh wie Bolle. Egal was wie kommen wird. :trippel:

Premiere0815
31-12-2017, 14:50
Ich schau doch auch. Die Startsendung auf alle Fälle, da sieht man ja schon, wo der Barthel die Kakerlaken holt, und wo mein RTL hin will.

zickenqueen
31-12-2017, 16:00
RTL will sicher keinen Streit oder Konflikte provozieren. Ich denke, es geht um Schopenhauer und sein irrationales Prinzip, die Schwester von der Katze hat da neulich interessante Abhandlungen veröffentlicht in Fachzeitschriften. ;)

:rotfl::rotfl:

xeonsys
02-01-2018, 10:09
ab 11.1.18 im neuen Playboy Premiere das GNTM Trans. Model.:eek:

Kalb
02-01-2018, 10:18
Ist ein Auto, oder?

Labersack
02-01-2018, 10:31
Ist ein Auto, oder?

Jupp, sowas: https://en.wikipedia.org/wiki/Pontiac_Firebird#Firebird_Trans_Am

xeonsys
02-01-2018, 10:33
Giuliana Farfalla: Transgender-Model

Kalb
02-01-2018, 10:49
Ahso. Hoffentlich ist die mal ein anderes Model, und nicht so eine typische Sarah-Nerve.

Nosferata
02-01-2018, 10:52
Ahso. Hoffentlich ist die mal ein anderes Model, und nicht so eine typische Sarah-Nerve.Nein. Bei GNTM war sie ne ganz liebe. Ich mochte sie sehr.

Kalb
02-01-2018, 12:18
Prima :)

Tobi007
02-01-2018, 12:53
Wo steht denn das mitm Playboy?

Bin mal gespannt, ob David und Natascha über Jessica Pazcka herziehen. Man weiß ja nicht genau wie die Beziehung zwischen ihr und David zu Ende ging, aber Natascha war ja bei Promi BB alles andere als angetan von ihrer Art.

Kalb
02-01-2018, 12:57
Ich schätze, Natascha hat erst mal alle Sendeminuten damit zu tun, über ihren Ex-Lebensabschnittsgefährten Umut abzulästern. Wenn Jessica clever ist, krallt sie sich Umut.

Proteus
02-01-2018, 13:58
Nein. Bei GNTM war sie ne ganz liebe. Ich mochte sie sehr.

Stimmt :ja:
Von der Sympathieseite hätte ich ihr damals den Sieg gegönnt

xeonsys
02-01-2018, 15:27
Wo steht denn das mitm Playboy?


cpc.to forum stars und sternchen:smoke:


Offizieller Play-boy-thread 2018/02

catt
02-01-2018, 22:20
Nein. Bei GNTM war sie ne ganz liebe. Ich mochte sie sehr.

ja, ne ganz liebe. bei GNTM war sie IMHO zeitweise auch leicht verpeilt oder einfach noch recht unsicher :nixweiss: mochte sie aber auch sehr :ja:

Couchgeflüster
03-01-2018, 07:32
ich auch :wub:

ThisIsMe
03-01-2018, 14:30
Giuliana könnte ein Publikumsliebling werden, und sehr weit kommen. :ja: :wub:

Die Bild hat im übrigen noch gar keine Ersatzkandidaten genannt... Aber wahrscheinlich braucht man die in diesem Jahr eh nicht... :D

zickenqueen
03-01-2018, 14:33
Giuliana könnte ein Publikumsliebling werden, und sehr weit kommen. :ja: :wub:



das stimmt, sofern sie
a. nicht über ihre eigenen Füsse stolpert und sich das Bein bricht :beiss:
und
b. die transgendergeschichte nicht soooo ausgenudelt wird wie bei GNTM.....BITTE :smoke:

storch
03-01-2018, 14:48
Ich mochte sie am Anfang, danach weniger.

Es gab dann doch zu viel (künstlich aufgepuschtes) "Schicksal". Sie ist ja aus meiner Ecke und da gab es ab und zu kurze Artikel oder Interviews, während der GNTM-Zeit.

Seit ich dann aber vor einiger Zeit einen Artikel gelesen habe, dass sie sich mit diese Gina-Lisa hier getroffen hat (+ Foto :fürcht: ) und sie ganz toll und deren Stellung erstrebenswert findet, war sie bei mir unten durch. So blöd kann doch keine sein? Mal schauen, wie schnell sie im Dschungel auf dieser Schiene fährt.

Nebenbei, wäre sie weiterhin am ernsthaften Arbeiten und an einer Model-Karriere interessiert würde sie weder das eine(s. o.) noch das andere (Dschungel) mitmachen. Ich finde es wirklich schade, sie hätte schon Potential.

Nosferata
03-01-2018, 14:54
Ich mochte sie am Anfang, danach weniger.

Es gab dann doch zu viel (künstlich aufgepuschtes) "Schicksal". Sie ist ja aus meiner Ecke und da gab es ab und zu kurze Artikel oder Interviews, während der GNTM-Zeit.

Seit ich dann aber vor einiger Zeit einen Artikel gelesen habe, dass sie sich mit diese Gina-Lisa hier getroffen hat (+ Foto :fürcht: ) und sie ganz toll und deren Stellung erstrebenswert findet, war sie bei mir unten durch. So blöd kann doch keine sein? Mal schauen, wie schnell sie im Dschungel auf dieser Schiene fährt.

Nebenbei, wäre sie weiterhin am ernsthaften Arbeiten und an einer Model-Karriere interessiert würde sie weder das eine(s. o.) noch das andere (Dschungel) mitmachen. Ich finde es wirklich schade, sie hätte schon Potential.

Oh!
Das ist ja schade. :(

Das aufgepuschte Schicksal liegt ja meist an den Redakteuren. Das hätte ich ihr jetzt nicht so übel genommen.
Die Fehleinschätzung des Zukunftsweges halte ich vielleicht ihrer Jugend zugute... aber trotzdem: nicht schön.

Ash
03-01-2018, 15:02
Nebenbei, wäre sie weiterhin am ernsthaften Arbeiten und an einer Model-Karriere interessiert würde sie weder das eine(s. o.) noch das andere (Dschungel) mitmachen. Ich finde es wirklich schade, sie hätte schon Potential.

Na ja, Larissa Marolt ist auch diesen Weg gegangen und hat inzwischen eine Hauptrolle (?) bei "Sturm der Liebe", kommt ja immer drauf an, was man aus seiner neuen Bekanntheit macht ... nicht alle müssen als Ballermann-Clowns enden.

storch
03-01-2018, 15:06
Über die will ich nicht reden, sonst... :zahn:

Ach dieser Artikel ist sogar an mir vorbeigegangen. Giuliana scheint doch schon weiter in die falsche Richtung abgebogen zu sein.

http://www.badische-zeitung.de/herbolzheim/herbolzheimerin-giuliana-farfalla-zieht-ins-dschungelcamp--145118769.html

zickenqueen
03-01-2018, 15:53
Ich mochte sie am Anfang, danach weniger.

Es gab dann doch zu viel (künstlich aufgepuschtes) "Schicksal".



so gings mir auch....

storch
03-01-2018, 15:55
Wobei @Nosferata recht hat, das ist natürlich auch der Redaktion geschuldet, die forcieren das sicher. Ich hatte aber schon den Eindruck, dass sie selbst auch auf dieser Schiene fahren wollte.

Ohje, auch noch diese Lippen, nicht nur Brustbearbeitung - so schade, echt.

https://www.tz.de/tv/giuliana-farfalla-transgender-model-zieht-ins-dschungelcamp-2018-zr-9485671.html

Sally
03-01-2018, 19:12
Über die will ich nicht reden, sonst... :zahn::rotfl:

Kalb
04-01-2018, 00:37
Herbert Schmitz war die letzten Jahre mit einer der Teilnehmerinnen zusammen. Ihren Namen darf man im ioff nicht schreiben. T.G.
Silvester 2017 haben sie sich getrennt. Heißt das, sie will rumflirten im Camp?

cicero
04-01-2018, 07:15
Wer ist denn Herbert Schmitz? :rotfl:

Sugardaddy
04-01-2018, 07:32
Ihren Namen darf man im ioff nicht schreiben. T.G.


Die Busenmacher-Witwe?

zickenqueen
04-01-2018, 08:17
Die Busenmacher-Witwe?

jep und den Herrn Schmitz (?) hat sie trotz der grossen allumfassenden epochalen Liebe in die Wüste gejagt, weil ER (!) sich medial zu sehr in den Vordergrund getrennt habe.....:rotfl::rotfl:

Kalb
04-01-2018, 11:41
Die Busenmacher-Witwe?Ja genau. O je, ist das jetzt ihr "Name" hier? Merken könnte ich es mir.

Proteus
04-01-2018, 12:31
Nun ja, ich denke mal, wenn man Tatjana sagt oder Tatjana G. dann weiß jeder wer gemeint ist ;)

Kalb
04-01-2018, 13:00
:blush:

Sugardaddy
04-01-2018, 17:12
Ja genau. O je, ist das jetzt ihr "Name" hier? Merken könnte ich es mir.

Wieso Name? Ist Busenmacher-Witwe nicht eine Berufsbezeichnung? :confused:

Premiere0815
04-01-2018, 17:17
Bei Robert Lembke auf alle Fälle. So, und jetzt noch die passende Handbewegung und welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Kalb
04-01-2018, 17:57
Ich denk und denk, eine Handbewegung will mir nicht einfallen

Nosferata
04-01-2018, 18:26
Ich denk und denk, eine Handbewegung will mir nicht einfallenZwei offene Hände, die etwas abwiegen?

Silke31
06-01-2018, 14:25
Ich bin sooo gnadenlos enttäuscht, dass Ernesto Monte nicht in den Dschungel gehts...dass wär ein Fest gewesen.

Nun, Katja, die schwatte Tunte und evtl die Ochsenknecht könnten Streitpotential haben.

Die Tatti habe ich mir schon soooviele Jahre gewünscht, ist aber zu lieb...wirklich die is voll liiieb

Die anderen betrachte ich als absolute Schnarchnasen - das wird Langeweile pur.

Ewige Dschungelprüfungen-Absolventin: Katja

Dschungelkönig: David (da könnt ich meinen Hintern drauf verwetten)....Allein schon die Jessi-Antis rufen dann an

Sugardaddy
06-01-2018, 14:28
.

Kalb
06-01-2018, 15:48
Ennesto kenne ich. Und hätte ihn auch gut gefunden. Verdammte Hacke, ich weiß nicht wer Katja und David sind. Ich muss noch pauken.

Sugardaddy
07-01-2018, 06:51
Mit Ennesto habe ich auch gerechnet.

Kalb
07-01-2018, 13:34
Darf die Busenwitwe überhaupt in Australien einreisen? Ist die tatsächlich unverurteilt?
Wenn nein, dann könnte Ennesto nachrücken :wub:

edit: Ich habe bei wiki geschaut. Sie wurde zu 16 Monaten auf Bewährung verurteilt + 30.000 Euro Geldstrafe (Autoschiebervorfall). Später noch mal zu 46.000 Euro Geldstrafe und Entzug der Fahrerlaubnis wegen Trunkenheit am Steuer.

Donato Renato
07-01-2018, 13:46
Ist eigentlich schon klar, wenn genau das "Dschungelmagazin" auf RTLplus laufen wird?

cicero
07-01-2018, 14:12
Soviel ich weiß, immer direkt im Anschluss an IBES. Außer montags, da kommt es gar nicht.

Trellomfer
07-01-2018, 14:22
Zwei Camps waren immer verschenktes Potenzial. Dadurch waren mögliche Streithähne erst mal ein paar Tage lang voneinander getrennt :gähn:

:tsts: Aber wir gucken das nicht, weil wir Streit und Leid sehen wollen, sondern weil wir bewundern wollen, wie Menschen ihre Grenzen austesten und unglaubliches leisten. :ja:

cicero
07-01-2018, 14:25
:tsts: Aber wir gucken das nicht, weil wir Streit und Leid sehen wollen, sondern weil wir bewundern wollen, wie Menschen ihre Grenzen austesten und unglaubliches leisten. :ja:

Ich nicht :sumo:

:zahn:

xeonsys
08-01-2018, 22:21
neue visage für das GNTM model

Pipp09
09-01-2018, 08:37
Dieses Jahr wohl alles neu
erste offizielle Kandidatin bestätigt:

Giuliana
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-giuliana-farfalla-ist-die-erste-offizielle-dschungel-kandidatin-4138681.html

wobbleshaker
09-01-2018, 08:47
Ich mochte sie am Anfang, danach weniger.

Es gab dann doch zu viel (künstlich aufgepuschtes) "Schicksal". Sie ist ja aus meiner Ecke und da gab es ab und zu kurze Artikel oder Interviews, während der GNTM-Zeit.

Seit ich dann aber vor einiger Zeit einen Artikel gelesen habe, dass sie sich mit diese Gina-Lisa hier getroffen hat (+ Foto :fürcht: ) und sie ganz toll und deren Stellung erstrebenswert findet, war sie bei mir unten durch. So blöd kann doch keine sein? Mal schauen, wie schnell sie im Dschungel auf dieser Schiene fährt.

Nebenbei, wäre sie weiterhin am ernsthaften Arbeiten und an einer Model-Karriere interessiert würde sie weder das eine(s. o.) noch das andere (Dschungel) mitmachen. Ich finde es wirklich schade, sie hätte schon Potential.

Aber irgendwie auch nur optisch...wenn sie halt nicht laufen kann und zu verpeilt ist, sich irgendwas zu merken, wirds in dem Business schwer, vor allem dauerts viel länger mal richtig Kohle zu machen...so bekommt sie für den Dschungel halt schonmal ne ordentliche Summer für 2 Wochen, ich schätze sie schon so ein, dass ihr das auf die Schnelle lieber ist, als wirklich lange Arbeit zu investieren und dann vielleicht mal ein paar Aufträge zu bekommen.

Greencat
09-01-2018, 10:24
http://i66.tinypic.com/30kftjq.jpg
@Christopher von Steinbach

Zehnkämpferin
09-01-2018, 11:23
Ach, Giuliana, das ist so schade. :crap: Sie sah mit dunklen Haaren und der "herberen" Nase so schön und eigenwillig aus. Jetzt nur noch eine Barbie wie so viele.

goldstern
09-01-2018, 14:07
wenn ich die beiden Bilder in dem Link von RTL vergleiche, dann muss sich sagen sie sah vor ihren Schönheits-OPs weiblicher aus :helga:

xeonsys
09-01-2018, 18:38
geht der flieger am we?.:confused::)

BVB4ever
09-01-2018, 18:48
geht der flieger am we?.:confused::)

In den letzten Jahren war es immer so.
Freitag vor dem Einzug: Die Kandidaten werden bei Punkt 12 bekannt gegeben.
Sonntag vor dem Einzug: Die Kandidaten fliegen Richtung Australien.
Und dann zwischen Mittwoch und Freitag: Einzug ins Camp!

xeonsys
09-01-2018, 20:33
In den letzten Jahren war es immer so.
Freitag vor dem Einzug: Die Kandidaten werden bei Punkt 12 bekannt gegeben.
Sonntag vor dem Einzug: Die Kandidaten fliegen Richtung Australien.
Und dann zwischen Mittwoch und Freitag: Einzug ins Camp!

ok

dealan-dè
10-01-2018, 07:47
Also der Freitag übermorgen? Oder nächste Woche? :kopfkratz

Null-Drei-Null
10-01-2018, 07:54
Nächste Woche!

dealan-dè
10-01-2018, 09:30
D. h., diesen Sonntag geht es für die Kandidaten nach Australien, zwischen MI und FR ziehen sie ein und erst dann erfahren wir, wer es sein wird? :suspekt:

ThisIsMe
10-01-2018, 11:09
D. h., diesen Sonntag geht es für die Kandidaten nach Australien, zwischen MI und FR ziehen sie ein und erst dann erfahren wir, wer es sein wird? :suspekt:

Ich meine, dass die Kandidaten offiziell immer eine Woche vor Start Bekannt gegeben wurden. Denke daher, dass wir wohl am Freitag mit allen Kandidaten rechnen können. :ja:

dealan-dè
10-01-2018, 12:04
Zumal hier im IOff ja auch schon eine Woche vorher Kandidaten-Threads eröffnet wurden. Soweit ich mich erinnern kann...

Kalb
10-01-2018, 12:45
In den letzten Jahren war es immer so.
Freitag vor dem Einzug: Die Kandidaten werden bei Punkt 12 bekannt gegeben.
Sonntag vor dem Einzug: Die Kandidaten fliegen Richtung Australien.
Und dann zwischen Mittwoch und Freitag: Einzug ins Camp!Oh mein Gott. Oh mein Gott! OMG. Es ist so nah. :trippel:

ruru
10-01-2018, 13:10
Zumal hier im IOff ja auch schon eine Woche vorher Kandidaten-Threads eröffnet wurden. Soweit ich mich erinnern kann...

Das Sub und die Bewohner-Threads gibt es nie früher als zwei-drei Tage vor der ersten Sendung, teilweise erst am ersten Sendungstag. :tsts:

Kalb
10-01-2018, 13:25
Was sind eigentlich die user-Regeln hier? Ich weiß noch, dass ich einen Bewohner letztes Jahr nicht mit einem anderen Wort benennen durfte - das Wort war harmlos, aber wohl nicht gender-eindeutig.

Couchgeflüster
10-01-2018, 13:26
:trippel:

Anni26
10-01-2018, 13:27
:trippel:

Trellomfer
10-01-2018, 13:46
Was sind eigentlich die user-Regeln hier? Ich weiß noch, dass ich einen Bewohner letztes Jahr nicht mit einem anderen Wort benennen durfte - das Wort war harmlos, aber wohl nicht gender-eindeutig.

Müßte nicht eigentlich eine "gendereindeutige" Bezeichnung verboten sein?
Das ist doch heutzutage höchst diskriminierend, wenn man jemanden als Mann oder Frau bezeichnet.

xeonsys
10-01-2018, 14:51
und die gehälter der bewohner?

cicero
10-01-2018, 15:49
und die gehälter der bewohner?

Dem Bekanntheisgrad nach zu urteilen, müsste es eigentlich eine relativ günstige Staffel sein :zahn:

xeonsys
10-01-2018, 16:25
Dem Bekanntheisgrad nach zu urteilen, müsste es eigentlich eine relativ günstige Staffel sein :zahn:


:clap::rotfl:

Trellomfer
10-01-2018, 17:25
Dem Bekanntheisgrad nach zu urteilen, müsste es eigentlich eine relativ günstige Staffel sein :zahn:

Dann können Sonja und Daniel mit dem eingesparten Geld ja noch mal ordentlich Essen Kakerlaken einkaufen gehen.

Anni26
10-01-2018, 18:23
So verrückt sind die Luxusartikel der Promis


Longboard und Klobrille sind nur zwei der verrückten Gegenstände der Promis

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-so-verrueckt-sind-die-luxusartikel-der-promis-4138888.html

Quelle: RTL

Nosferata
10-01-2018, 18:33
So verrückt sind die Luxusartikel der Promis



https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-so-verrueckt-sind-die-luxusartikel-der-promis-4138888.html

Quelle: RTLDie sind echt so dämlich. Ich würde mir nützlichere Sachen einpacken.

Trellomfer
10-01-2018, 19:02
Also Klobrille (sofern sie auf das Dschungelplumsklo paßt) ist nützlicher als das Make Up, das schon so manche Dschungeldiva im Gepäck hatte. :sumo:

Ingo78
10-01-2018, 19:10
Es wird auf jeden Fall mehrere Ausgaben geben, die bis Mitternacht gehen sollen.

z.B.:


[..]Der Kölner Privatsender verlängert am Abend des 23. Januars die Sendedauer von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!». RTL startet seinen Blick auf die Ereignisse im Dschungelcamp bereits um 22 Uhr, und nicht, wie bisher kommuniziert, erst um 22.15 Uhr. Das Ende bleibt wie bereits länger geplant für Mitternacht vorgesehen.

Die 15 zusätzlichen Sendeminuten gewinnt RTL dadurch, dass in der Primetime während «Sankt Maik» weniger Werbung gezeigt wird. Dies ist Quotenmeter.de-Informationen zufolge keine Notlösung: RTL bot Werbekunden weniger Slots als üblich an.Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/n/98292/fack-ju-sei-dank-rtl-zeigt-mehr-dschungel)

Premiere0815
10-01-2018, 19:12
Ist denn Herr Herren, dieser extrem sympathische Kölner Jeck, der mich schon im BB-Haus so begeistert hat, echt die Begleitung von der Ochsenknecht?
Das passt wie der Senf zum Schnitzel. Ich will das alles nicht. :fürcht:

Nosferata
10-01-2018, 20:26
Ist denn Herr Herren, dieser extrem sympathische Kölner Jeck, der mich schon im BB-Haus so begeistert hat, echt die Begleitung von der Ochsenknecht?
Das passt wie der Senf zum Schnitzel. Ich will das alles nicht. :fürcht:Doch. Passt.
Wie Arsch off Emmer ...

Stupselle
10-01-2018, 23:26
Die sind echt so dämlich. Ich würde mir nützlichere Sachen einpacken.

Feuchtes Toilettenpapier finde ich sehr nützlich, das abgebildete ist sogar meine Marke *gg*

IngridSchmidt
11-01-2018, 05:30
Das Longboard ist definitiv eines der unsinnigsten Luxusartikel aller Zeiten. :rotfl::dada:

Willi Herren ist als Begleitperson dabei?!? :eek::freu: Das ist schön! :wub: