PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51

Nosferata
11-01-2018, 07:45
Feuchtes Toilettenpapier finde ich sehr nützlich, das abgebildete ist sogar meine Marke *gg*

Das schon.
Aber Make-up-Schwamm, Conditionier, Lippenstift...? :rolleyes: Die werden sich wünschen, der Lippenstift wäre essbar oder aus Salz.

Kalb
11-01-2018, 08:11
Die 15 zusätzlichen Sendeminuten gewinnt RTL dadurch, dass in der Primetime während «Sankt Maik» weniger Werbung gezeigt wird. Dies ist Quotenmeter.de-Informationen zufolge keine Notlösung: RTL bot Werbekunden weniger Slots als üblich an.

RTL liebt uns :wub:

Ash
11-01-2018, 08:32
Das schon.
Aber Make-up-Schwamm, Conditionier, Lippenstift...? :rolleyes: Die werden sich wünschen, der Lippenstift wäre essbar oder aus Salz.

Ja, alles ziemlich bekloppt.
Ich würde definitiv eine Feuchtigkeitscreme mitnehmen, aber damit hätte es sich dann auch schon an "kosmetischem Luxus".
Zumal die Zuschauer doch eh erwarten, dass man da abgekämpft und anders als sonst aussieht.
Da kann man sich das ganze ChiChi-Zeug doch sparen.

Kalb
11-01-2018, 08:34
Du bist ja auch normal im Kopf. Ich glaube nicht, dass diese veroperierten Leuten sich gerne natürlich mögen. :crap:

ewa
11-01-2018, 08:35
Ist es nicht viel zu heiss in Australien ?

zickenqueen
11-01-2018, 08:39
darf man Salz mitnehmen...??? da hätte ich mindestens ein Kilo dabei.. ohne Salz geht bei mir gar nix

Couchgeflüster
11-01-2018, 08:45
ich freu mich schon auf diese staffel - und auf euch :bussi:

Kalb
11-01-2018, 09:06
:bussi:

Couchgeflüster
11-01-2018, 09:08
:bussi:

schnuckis :bussi:

ruru
11-01-2018, 09:56
Damit niemand mehr behauptet, die Autoren zwingen die Camper zu Dingen, die sie selbst nicht essen würden :D

951388174982447105

Nosferata
11-01-2018, 09:57
Ich glaube, Feuchtigkeitscreme brauchts bei der Luftfeuchtigkeit nicht.

Flunsch
11-01-2018, 10:19
darf man Salz mitnehmen...??? da hätte ich mindestens ein Kilo dabei.. ohne Salz geht bei mir gar nix

Salz ist ne gute Idee, aber wenn, wäre das bestimmt auf ein kleines Töpfchen reduziert, da wären Streitigkeiten durch Gruppenzwänge quasi vorprogrammiert. ;)

Ich bin ja immer noch für Ohrstöpsel!! (oder hatte ich das schon erwähnt? :kopfkratz); über einen zweiten Luxusartikel müsste ich noch memorieren. :D

Xerxe
11-01-2018, 10:22
Das Longboard ist definitiv eines der unsinnigsten Luxusartikel aller Zeiten. :rotfl::dada:


Abwarten... Das hab ich mir schon öfter gedacht und dann war das oft gar nicht sooooo blöd. Man muss nicht am Boden sitzen, kann die Füße drauf stellen, wenn man auf der Liege sitzt. Man kann es im Notfall verheizen. Man kann es auseinander bauen und hat viele Luxusgegenstände (mehrere Rollen UND ein stück Holz). :D

Ash
11-01-2018, 11:04
Ich glaube, Feuchtigkeitscreme brauchts bei der Luftfeuchtigkeit nicht.

Gerade dann brauche ich sowas ;)
Die Haut sondert ja durch das Klima alles ab, was sie so an Feuchtigkeit produzieren kann.
Nach 3 Tagen Hochsommer ohne Feuchtigkeitscreme kannst du mich als Käsereibe nehmen, oder zumindest fühle ich mich dann so.

Trellomfer
11-01-2018, 11:16
darf man Salz mitnehmen...??? da hätte ich mindestens ein Kilo dabei.. ohne Salz geht bei mir gar nix


Salz kannst Du dir doch bei der Hitze jeden Tag reichlich unterm Arm abkratzen

Trellomfer
11-01-2018, 11:18
Man kann es im Notfall verheizen.

In den Wald willst Du Holz zum verheizen mitnehmen?

Großstadtkinder...:newwer:


:D

Flunsch
11-01-2018, 11:45
Salz kannst Du dir doch bei der Hitze jeden Tag reichlich unterm Arm abkratzen

börkssss!! :fürcht: :Pflaster: :hammer:


obwohl... wer die Qual hat, hat die Wahl :D

Kalb
11-01-2018, 11:58
*kicher*

ManOfTomorrow
11-01-2018, 11:59
Salz kannst Du dir doch bei der Hitze jeden Tag reichlich unterm Arm abkratzen
:clap: :beiss:

zickenqueen
11-01-2018, 16:07
Salz kannst Du dir doch bei der Hitze jeden Tag reichlich unterm Arm abkratzen

uäääääääääääääääääh :hair::beiss:

hach ich freu mich schon... auf die z-promis, auf dr. bob, auf die moderatoren und auf EUCH :wub::wub:

Xerxe
11-01-2018, 19:05
In den Wald willst Du Holz zum verheizen mitnehmen?

Großstadtkinder...:newwer:


:D
Naja, das Holz ist wenigstens noch trocken. :D Wenn ich da dran denke wie das die letzten Jahre oft war mit Dauerregen... Da bring mal den Wald zum brennen du Pfadfinder. :D

:knuddel:
Aber dieses Jahr soll ja bisher das gegenteilige Problem sein. Zu heiss.

SirGuinness
11-01-2018, 19:57
... zu den Luxusartikeln: Stanley Johnson (der Vater von Brexit-Boris) hatte bei der englischen Staffel ein Lilo (also eine Luftmatratze) dabei. Das fand ich eine gute Idee ...

DarkVamp
11-01-2018, 20:19
Ich hab eben gesehen, RTL hat auf seiner Website schon alle "Promis" die dabei sind Veröffentlicht. :confused:
Ist aber sehr früh als die Jahre davor oder hab ich was verpasst xD

Trellomfer
11-01-2018, 20:35
Also wenn ich dem traue, was in diesem Thread geschrieben wurde, ist es lediglich 1 Tag früher.

Wobei weiter vorne von einer Vorstellung bei Punkt12 die Rede war. Also evtl. war es da auch schon vorher im Netz.

Trellomfer
11-01-2018, 20:40
Grad mal auf die Seite geguckt.
Mal abgesehen davon, daß ich ohne meine Träschie-Erfahrung nur den Brinkmann kennen würde, sind die Berufsbezeichnungen "Bätschi-Kandidat", "Bätschiletten-Kandidat" und "Society-Lady" wieder toll.

Absolut genial ist aber:

http://abload.de/img/schwestertvtu0y.jpg


:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Couchgeflüster
11-01-2018, 20:40
:rotfl:

cicero
11-01-2018, 21:32
Ich war irgendwie die ganze Zeit noch davon ausgegangen, dass Alex Jolig dabei ist.

BVB4ever
11-01-2018, 21:42
Ich war irgendwie die ganze Zeit noch davon ausgegangen, dass Alex Jolig dabei ist.

Hab ich bis gerade auch noch gehofft, da es ja jetzt mit 7 Frauen und 5 Männern unausgeglichen ist. Dachte eventuell, dass Tina York oder Sandra Steffl nur als Ersatzkandidatin dabei ist und Jolig unter den 12 .... schade!

IngridSchmidt
12-01-2018, 05:06
Ich hab eben gesehen, RTL hat auf seiner Website schon alle "Promis" die dabei sind Veröffentlicht. :confused:
Ist aber sehr früh als die Jahre davor oder hab ich was verpasst xD

Ist wirklich nur einen Tag eher wie Trellomfer schreibt. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie heute bei Punkt 6 nach und nach die Kandidaten bekannt geben. Sind am Ende ja auch genau die, die seit Wochen von der Presse genannt werden.

Viel später geht das ja auch nicht.. Spätestens Sonntag oder Montag dürfte dann ja auch schon der Abflug sein. Der Einzug in den Dschungel müsste ja schließlich am Donnerstag gefilmt werden.

ManOfTomorrow
12-01-2018, 07:14
Absolut genial ist aber:

http://abload.de/img/schwestertvtu0y.jpg

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Wäre "Halbschwester" nicht richtig? :D

zickenqueen
12-01-2018, 07:29
Wäre "Halbschwester" nicht richtig? :D

genau! die hats noch nicht mal zur Schwester gebracht.. ich prangere das an :beiss:

näää was freu ich mich auf tagelanges Gejammer.. "buuuhuuu.. meine böse böse Halbschwester Daniela.... buuuhuuuu"

Essie
12-01-2018, 07:45
Und? stehen die "Promis" noch nicht offiziell fest?
Dann guck ich später noch mal rein ...

Ash
12-01-2018, 07:47
Bisschen nachlesen hätte geholfen, die stehen seit gestern ganz offiziell fest.
Oder wolltest du einfach nur irgendwo rumpampen?

Kalb
12-01-2018, 07:51
... zu den Luxusartikeln: Stanley Johnson (der Vater von Brexit-Boris) hatte bei der englischen Staffel ein Lilo (also eine Luftmatratze) dabei. Das fand ich eine gute Idee ...
Auja, ich würde so einen Sumo-Ringer-Luftanzug mitnehmen. Kannste dir über die Ohren ziehen, dann hörste das Jammern und Schnarchen nicht. Kannst dich stundenlang in den Waschsee legen und floaten. Und was noch .. :)

Essie
12-01-2018, 07:53
Bisschen nachlesen hätte geholfen, die stehen seit gestern ganz offiziell fest.
Oder wolltest du einfach nur irgendwo rumpampen?

Dann hab´ich nicht richtig geguckt. Sorry :blush:

Null-Drei-Null
12-01-2018, 08:19
... zu den Luxusartikeln: Stanley Johnson (der Vater von Brexit-Boris) hatte bei der englischen Staffel ein Lilo (also eine Luftmatratze) dabei. Das fand ich eine gute Idee ...
Das hat Rocco doch auch gemacht.
Es ist aber wohl jetzt nicht mehr erlaubt.

ruru
12-01-2018, 10:08
951550835120640000

Tatjana hätte ich kaum wiedererkannt :suspekt:

Kalb
12-01-2018, 10:14
Tatjana sieht aus wie ein Außerirdischer. Ein böser oder ein emotionsloser Außerirdischer.
Bei den Namen muss ich echt noch pauken.

Nosferata
12-01-2018, 10:30
6 Leute kenn ich.

zickenqueen
12-01-2018, 10:36
951550835120640000

Tatjana hätte ich kaum wiedererkannt :suspekt:

Sie hat offensichtlich ein grosses Vorbild!!

http://www.jolie.de/stars/schoenheits-ops-in-hollywood-stars-im-schnippelwahn-26

Kalb
12-01-2018, 10:37
Sie hat offensichtlich ein grosses Vorbild!!
..oder Jane Fonda. Der in sämtliche Richtungen gezurrte momentane Jane Fonda-Mund und Jane Fondas Rest aus Barbarella-Zeiten.

Auf der Fotomontage da oben hätte ich original 2 Menschen erkannt (Sandra, Natascha). Vom Namen her (oder anderem Aussehen her) bekannt ist mir aber die gesamte untere Reihe, also weitere 6.

dealan-dè
12-01-2018, 11:03
Ich kenne nur Daniele, David, Natascha, Tatjana, Tina und Sydney.

Was zur Hölle macht Sydney Youngblood dort? :help:

Kalb
12-01-2018, 11:06
Die Welt einen besseren Ort machen?

kartoffelbrei
12-01-2018, 12:09
Ich kenne über die Hälfte der Teilnehmer nicht. Ist überhaupt ein richtiger Schauspieler dabei? Ich vermisse jetzt schon Winfried, den Matthieu, Brigitte, Larissa, Rainer etc. War die Ochsenknecht bei BB dabei? Hat sie da Potential gezeigt? Es ist auch nicht ein schöner Mann dabei.

Hatsche
12-01-2018, 12:14
Tati G., Natascha O., Tina York und Sydney Y. - der Rest ist mir fremd.


:fürcht:

ThisIsMe
12-01-2018, 12:18
Ich kenne immerhin 8/12 Kandidaten... :)

Keine Überraschung mehr dabei, da hat die Liste der Bild also mal wieder gestimmt. ;-) Interessant finde ich aber auch, dass es dieses Jahr 7 Frauen & nur 5 Männer sind, aber gut, dass hatten wir in der Menderes Staffel auch mit 7 Männern und nur 5 Frauen... ;)

Die Bezeichnung von Jenny war aber echt genial... "Schwester" :rotfl: :rotfl: :rotfl: Inzwischen hat man es mal auf "Influencerin" angepasst. :p Auch bei Kattia ist ihnen wohl nichts eingefallen... :zahn: 'Bachelor-Kandidatin"... :floet: :zahn:

Ich freue mich sehr auf nächsten Freitag, und ich glaube, dass es wieder eine tolle Staffel wird. :ja: Und mal sehen, ob Daniele & David wirklich beide bis ins Finale kommen werden, scheinen ja schon so die Lieblinge zu sein... :helga: Würde mir aber auch Natascha und Giuliana wünschen. :wub: Und Tatjana muss auch weit kommen! :D Hach... :wub: :D

Darmok
12-01-2018, 12:39
Von den Bildern her erkenne ich 2 , von den Namen weiß ich bei 6 ungefähr was damit anzufangen. :hair:

Flunsch
12-01-2018, 12:48
Frau O. hat bei mir seit PromiBB, wo sie gut und gerne mit der Schickeria klüngelte, ziemlich verka... Mal abwarten, wie sie sich verkaufen wird (wahrscheinlich als Camp-Mutti) ich tippe auf einen der Endplätze, eventuell auch Finale.

Ich kenne viele, aber nicht alle - so soll dat, als Trashie :D

Sally
12-01-2018, 12:50
Frau O. hat bei mir seit PromiBB, wo sie gut und gerne mit der Schickeria klüngelte, ziemlich verka... Mal abwarten, wie sie sich verkaufen wird (wahrscheinlich als Camp-Mutti) ich tippe auf einen der Endplätze, eventuell auch Finale.*anschließ* schreckliche frau!

Felicious
12-01-2018, 13:13
Von den Bildern her erkenne ich 2 , von den Namen weiß ich bei 6 ungefähr was damit anzufangen. :hair:

Das "Line-Up" ist in diesem Jahr echt eine Frechheit und man dachte bei BB Celebrity man hätte bereits das Unbekannteste ehen müssen (Habe es auf Grund dessen auch erstmals nicht geschaut) - bei IBES werde ich es aus Gewohnheit dennoch tun, man mag ja mitreden, aber es ist das erste Jahr in dem ich keine Vorfreude empfinde :(

Achja kenne 3/12 (mit Googl 5/12), sonst waren es vilmehr immer 3 die ich nicht kenne :hair:

Kalb
12-01-2018, 13:36
:tröst:


Frau O. hat bei mir seit PromiBB, wo sie gut und gerne mit der Schickeria klüngelte, ziemlich verka... Mal abwarten, wie sie sich verkaufen wird (wahrscheinlich als Camp-Mutti) ich tippe auf einen der Endplätze, eventuell auch Finale.
Das ist bei mir genau so. Ganz schlimme Frau.

Es ist so schön, dass ich mit vielen hier schon mehr als 1 Sache gemein habe :freu:


Also:
Giuliana ist nackt im Männermagazin.
Sydney hat ein aktuelles Remix-Album.
Natascha wird im Februar ein Kinderbuch rausbringen.
Negroni veröffentlich am 19. seine neue Single.
Die Schwester hat seit gestern einen eigenen Online-Shop mit Handyhüllen, Haarbändern und Glitzerketten auf irgendeiner anderen Internet-Site.

Was noch? :trippel:

kleineelfe
12-01-2018, 13:40
Ich war irgendwie die ganze Zeit noch davon ausgegangen, dass Alex Jolig dabei ist.

dessen frau hat eine schwere operation hinter sich und war kurz davor zu sterben. da wird er so kurz danach sich nicht auf eine lange reise begeben.

https://www.gala.de/stars/news/alex-jolig--ehefrau-britt-waere-zweimal-fast-gestorben-21550870.html

toad
12-01-2018, 13:43
Die Welt einen besseren Ort machen?

:rotfl::rotfl::rotfl:

Schönes Ding.


Ich freu mich, kenne immerhin 8.
Gab schon schlechtere Jahre.

Marauder
12-01-2018, 13:47
dessen frau hat eine schwere operation hinter sich und war kurz davor zu sterben. da wird er so kurz danach sich nicht auf eine lange reise begeben.

https://www.gala.de/stars/news/alex-jolig--ehefrau-britt-waere-zweimal-fast-gestorben-21550870.html

Hatte er es eh nicht schon lange dementiert? (Und wie unfassbar mies dieser Artikel geschrieben ist...)

kleineelfe
12-01-2018, 13:56
das war der erste der kam, als ich danach suchte. ich hatte es irgendwo anders gelesen wusst aber nimmer wo genau.

cicero
12-01-2018, 14:25
Das "Line-Up" ist in diesem Jahr echt eine Frechheit und man dachte bei BB Celebrity man hätte bereits das Unbekannteste ehen müssen (Habe es auf Grund dessen auch erstmals nicht geschaut) - bei IBES werde ich es aus Gewohnheit dennoch tun, man mag ja mitreden, aber es ist das erste Jahr in dem ich keine Vorfreude empfinde :(

Achja kenne 3/12 (mit Googl 5/12), sonst waren es vilmehr immer 3 die ich nicht kenne :hair:

Ich war anfangs auch etwas enttäuscht vom Cast. Aber mittlerweile denk ich mir einfach, dass es in der Vergangenheit ja auch schon oft grade die Unbekannteren waren, die am meisten unterhalten haben.

zickenqueen
12-01-2018, 14:48
nach anfänglichem Missmut über die "Promis" denke ich doch, dass z.b. Matthias, das Model und die Halbschwester zumindest etwas action reinbringen könnten.... schon alleine mit Gezicke (Matthias the diva), Schicksal (Giuliana) und Geheule (Halbschwester)...

schau mer mal

zickenqueen
12-01-2018, 14:50
Ich kenne nur Daniele, David, Natascha, Tatjana, Tina und Sydney.

Was zur Hölle macht Sydney Youngblood dort? :help:


kohle?

dealan-dè
12-01-2018, 14:59
Ich war anfangs auch etwas enttäuscht vom Cast. Aber mittlerweile denk ich mir einfach, dass es in der Vergangenheit ja auch schon oft grade die Unbekannteren waren, die am meisten unterhalten haben.

Eben. Ich persönlich finde es auch nicht so wichtig, dass die da alle super prominent sind. Am Ende langweilen die nur. Dann lieber eine paar Unbekanntere, die einen aber gut unterhalten.

Okay, den Titel der Sendung erfüllt es aber dann nicht wirklich - das stimmt in der Tat.

Tina York z. B. würde ich so einschätzen, dass sie den Hängematten-Blues kriegt. Ich glaube nicht, dass wir sie of zu sehen bekommen.

muppilein
12-01-2018, 15:02
Mein Favorit ist Sydney Youngblood, immerhin habe ich noch eine Schallplatte von ihm:feile:
Ich finde, das qualifiziert ihn schon als meinen Sieger des Herzens, denn mit den anderen Teilnehmern kann ich so gar nichts anfangen, am wenigsten mit Frau Ochsenknecht.
Die finde ich ganz grauselig.
Insgesamt kenne dieses Jahr 4 Kandidaten, es werden von Jahr zu Jahr weniger. Ich schaue einfach zu wenig Trash:crap:

Sally
12-01-2018, 15:06
Ich war anfangs auch etwas enttäuscht vom Cast. Aber mittlerweile denk ich mir einfach, dass es in der Vergangenheit ja auch schon oft grade die Unbekannteren waren, die am meisten unterhalten haben.:ja:

Moritza
12-01-2018, 15:11
Tatjana sieht aus wie ein Außerirdischer. Ein böser oder ein emotionsloser Außerirdischer.
Bei den Namen muss ich echt noch pauken.:rotfl:Stimmt.

Trellomfer
12-01-2018, 15:28
Kannste dir über die Ohren ziehen, dann hörste das Jammern und Schnarchen nicht. Kannst dich stundenlang in den Waschsee legen und floaten.

...bringste RTL auf spontane Ideen für neue Spielchen.


Gaaaanz schlechte Idee!

Trellomfer
12-01-2018, 15:33
Inzwischen hat man es mal auf "Influencerin" angepasst.

Dann ist es ja gut, daß ich es nicht nur geschrieben, sondern einen Screenshot hochgeladen hatte :freu:

BVB4ever
12-01-2018, 15:45
Das "Line-Up" ist in diesem Jahr echt eine Frechheit und man dachte bei BB Celebrity man hätte bereits das Unbekannteste ehen müssen (Habe es auf Grund dessen auch erstmals nicht geschaut) - bei IBES werde ich es aus Gewohnheit dennoch tun, man mag ja mitreden, aber es ist das erste Jahr in dem ich keine Vorfreude empfinde :(

Achja kenne 3/12 (mit Googl 5/12), sonst waren es vilmehr immer 3 die ich nicht kenne :hair:

Mich interessiert bei solchen Beiträgen wie ihr das "ich kenne von denen" definiert?!

David Friedrich zum Beispiel. Ich habe nie "Bachelorette" geschaut, kann mich aber erinnern, dass er durch seinen Sieg - nach der Staffel - dass ein oder andere Mal auf der BILD-Homepage zu sehen war. Kenn ich ihn dann schon, wenn ich sein Gesicht ein paar Mal auf einer Internetseite gesehen habe?!

Ansgar Brinkmann kenne ich dagegen auf jeden Fall, da ich die Bundesliga verfolge und ich ihn als Paninisticker in einem der 2000er-Alben hatte :D

Und auch Matthias Mangiapare kenne ich durch das regelmäßige Schauen von "Hot oder Schrott" und "Das Sommerhaus der Stars".

Dann wieder Jenny Frankhauser. Ich weiß durch Internetartikel, dass eine Halbschwester von der Katzenberger existiert und die beiden Stress haben. Ich habe aber nie eine Dokusoap von der gesehen, in der die Jenny drin vorkommt ... kenn ich sie dann, weil ich deren Namen zuordnen kann oder kenne ich sie nicht, weil ich sie noch nie in bewegten Bildern gesehen habe?

Helft mir! :D

muppilein
12-01-2018, 15:52
Bei mir bedeutet "kennen", dass ich den Namen schon mal gehört habe bzw. das Gesicht zumindest so oft in den Medien gesehen habe, dass es in Erinnerung geblieben ist.

BVB4ever
12-01-2018, 15:56
Bei mir bedeutet "kennen", dass ich den Namen schon mal gehört habe bzw. das Gesicht zumindest so oft in den Medien gesehen habe, dass es in Erinnerung geblieben ist.

Verdammt. Dann muss ich mir Gedanken machen, dass ich - trotz der Unbekanntheit der Kandidaten - immer noch 7 kenne! :D

Trellomfer
12-01-2018, 16:13
Helft mir! :D

Dr. Bob empfiehlt ein 3-stufiges Diagnoseverfahren, und dementsprechend eine Einteilung in 3 "Kenn ich"-Kategorien:
1. Am Aussehen erkannt und mit Namen benannt
2. Zuordnung erst nach Nennung des Namens möglich
3. Nach Kurzbeschreibung des Kandidaten erinnert man sich

Kalb
12-01-2018, 16:30
Mich interessiert bei solchen Beiträgen wie ihr das "ich kenne von denen" definiert?!
Also:
Geordnet nach Bekanntheit (meinerseits):
Natascha O - ich weiß viel aus ihrem Leben, weil sie das erzählte in TV-Beiträgen. Ich kenne die Namen ihrer Kinder, ihrer Lebensabschnittsgefährten, weiß wie sie Geld verdient.
Matthias Mangiapane - den "kenne" ich am zweitbesten. Aus "Hot oder Schrott", "kenne" somit seinen Mann, habe Bilder aus seiner Jugend gesehen, kenne Vorlieben oder was er nicht mag, habe seine Haustiere gesehen. Ich kann mir bei verschiedenen Situationen vorstellen, wie er reagieren wird. Für ihn habe ich Sympathie.
Tatjana - ich habe etliche TV-Berichte über und mit ihr gesehen, verteilt über sehr viele Jahre. Die DokuSoap mit Foffi habe ich teilweise verfolgt.
Sydney Youngblood - ich kenne 2 Lieder von ihm und habe ihn bei "Das perfekte Promidinner" gesehen.
Steffi - ich habe sie in den 90s oder 00ern öfter mal in Pro7 (?)-Sendungen gesehen. Über einen längeren Zeitraum. Ich weiß nichts über ihr Leben.
Tina York - Die hat eine Schwester und deshalb kenne ich ihren Namen. Mit Mary Roos war sie mal in einer dieser Freitagabend-Talkshows. Ich kenne kein Lied von ihr und weiß auch nix von/über sie.
Jenny Schwester von - habe sie mal in einer oder evtl. mehreren Folgen der Sendung ihrer Schwester gesehen. Ich weiß nichts über sie, außer dass sie mithilfe übler Geschichten über ihre Halbschwester das Rampenlicht sucht.
Negroni - ich weiß, dass er bei DSDS mitgemacht hat (habe ihn aber erst mit einem anderen Ex-Teilnehmer verwechselt). Ich kenne kein Lied und keine Geschichten über ihn.
Giuliana - ich habe mal in GNTM reingeschaltet als sie teilnahm. Ich kenne ihr Gesicht aber nicht und weiß nichts über sie außer das Aushängeschild (trans gender)
David - hier gibt's Fangirls :D deshalb weiß ich, dass er in einer Band ist, die in Japan tourte. Ich habe noch nie ein Lied seiner Band gehört und weiß nix über ihn. Ich kenne sein Gesicht nicht.
Ansgar - hier im Thread wurde mir erklärt, wer er ist. Ich freue mich auf ihn, weil er Sprüche reißen und ein dufter Typ sein soll. Sein Gesicht erkenne ich nicht. Er hat den Beinamen "Der weiße Brasilianer". Mehr weiß ich nicht.
Kattia - Nix.

cicero
12-01-2018, 16:50
Dr. Bob empfiehlt ein 3-stufiges Diagnoseverfahren, und dementsprechend eine Einteilung in 3 "Kenn ich"-Kategorien:
1. Am Aussehen erkannt und mit Namen benannt
2. Zuordnung erst nach Nennung des Namens möglich
3. Nach Kurzbeschreibung des Kandidaten erinnert man sich

Ok, dann sieht es bei mir so aus:

Kategorie 1: Ich kenne 5 Kandidaten.
Kategorie 2: Ah, nee, dann kenne ich sogar 8 Kandidaten.
Kategorie 3: Krass! Zehn Kandidaten kenn ich.

Die anderen beiden kenn ich dann danach :zahn:

BVB4ever
12-01-2018, 16:50
Also:
Geordnet nach Bekanntheit (meinerseits):
Natascha O - ich weiß viel aus ihrem Leben, weil sie das erzählte in TV-Beiträgen. Ich kenne die Namen ihrer Kinder, ihrer Lebensabschnittsgefährten, weiß wie sie Geld verdient.
Matthias Mangiapane - den "kenne" ich am zweitbesten. Aus "Hot oder Schrott", "kenne" somit seinen Mann, habe Bilder aus seiner Jugend gesehen, kenne Vorlieben oder was er nicht mag, habe seine Haustiere gesehen. Ich kann mir bei verschiedenen Situationen vorstellen, wie er reagieren wird. Für ihn habe ich Sympathie.
Tatjana - ich habe etliche TV-Berichte über und mit ihr gesehen, verteilt über sehr viele Jahre. Die DokuSoap mit Foffi habe ich teilweise verfolgt.
Sydney Youngblood - ich kenne 2 Lieder von ihm und habe ihn bei "Das perfekte Promidinner" gesehen.
Steffi - ich habe sie in den 90s oder 00ern öfter mal in Pro7 (?)-Sendungen gesehen. Über einen längeren Zeitraum. Ich weiß nichts über ihr Leben.
Tina York - Die hat eine Schwester und deshalb kenne ich ihren Namen. Mit Mary Roos war sie mal in einer dieser Freitagabend-Talkshows. Ich kenne kein Lied von ihr und weiß auch nix von/über sie.
Jenny Schwester von - habe sie mal in einer oder evtl. mehreren Folgen der Sendung ihrer Schwester gesehen. Ich weiß nichts über sie, außer dass sie mithilfe übler Geschichten über ihre Halbschwester das Rampenlicht sucht.
Negroni - ich weiß, dass er bei DSDS mitgemacht hat (habe ihn aber erst mit einem anderen Ex-Teilnehmer verwechselt). Ich kenne kein Lied und keine Geschichten über ihn.
Giuliana - ich habe mal in GNTM reingeschaltet als sie teilnahm. Ich kenne ihr Gesicht aber nicht und weiß nichts über sie außer das Aushängeschild (trans gender)
David - hier gibt's Fangirls :D deshalb weiß ich, dass er in einer Band ist, die in Japan tourte. Ich habe noch nie ein Lied seiner Band gehört und weiß nix über ihn. Ich kenne sein Gesicht nicht.
Ansgar - hier im Thread wurde mir erklärt, wer er ist. Ich freue mich auf ihn, weil er Sprüche reißen und ein dufter Typ sein soll. Sein Gesicht erkenne ich nicht. Er hat den Beinamen "Der weiße Brasilianer". Mehr weiß ich nicht.
Kattia - Nix.

Also kennst du 11 von 12! Du dürftest somit der IOFF-Insider der diesjährigen Staffel sein! :D

Niwi
12-01-2018, 17:26
Ich kenne nur den Namen Tina York, die Schwester von Mary Roos.... :heul:
somit bin ich für dises Jahr raus.... :zeter::mad:


Aber ich guck trotzdem mal rein, die Neugier halt :smoke:

BVB4ever
12-01-2018, 17:39
:tröst:

Das ist bei mir genau so. Ganz schlimme Frau.

Es ist so schön, dass ich mit vielen hier schon mehr als 1 Sache gemein habe :freu:


Also:
Giuliana ist nackt im Männermagazin.
Sydney hat ein aktuelles Remix-Album.
Natascha wird im Februar ein Kinderbuch rausbringen.
Negroni veröffentlich am 19. seine neue Single.
Die Schwester hat seit gestern einen eigenen Online-Shop mit Handyhüllen, Haarbändern und Glitzerketten auf irgendeiner anderen Internet-Site.

Was noch? :trippel:

Ist das nicht mittlerweile egal? Ich meine, wer stand denn nach den letzten Staffeln im darauffolgenden Jahr noch groß in der Presse. Nach dem Camp gibt es im Monat daraf ein paar Clips bei Punkt 12/RTL Explosiv und Exklusiv und dann verschwinden die Promis doch wieder in der Versenkung ... oder was machen Tanja Schumann, Markus Majowski und Nathalie Volk gerade? :D

Einzig von Melanie Müller höre ich auf Punkt 12 immer noch ab und zu was, weil die Fans ihre Mutterkompetenz anzweifeln! :engel:

*Blue*
12-01-2018, 17:44
:tröst:

Das ist bei mir genau so. Ganz schlimme Frau.

Es ist so schön, dass ich mit vielen hier schon mehr als 1 Sache gemein habe :freu:


Also:
Giuliana ist nackt im Männermagazin.
Sydney hat ein aktuelles Remix-Album.
Natascha wird im Februar ein Kinderbuch rausbringen.
Negroni veröffentlich am 19. seine neue Single.
Die Schwester hat seit gestern einen eigenen Online-Shop mit Handyhüllen, Haarbändern und Glitzerketten auf irgendeiner anderen Internet-Site.

Was noch? :trippel:


seit Promi-BB ist sie so durch, dass man für durch ein neues Wort erfinden müsste

weil ich sie als das bezeichnete, was sie ist - und ihr Name es so schön hergibt - wurde ich auch noch verwarnt.
das nehm ich ihr persönlich übel :zeter:


hätte sie nur ständig abgelästert ohne Ende über alle andren - egal.
aber ihr wirklich - im wahrsten sinn des wortes - asoziales verhalten beim "wer darf oben bleiben"-spiel - das war dann echt - .... ohne Worte.


ich werde bei IBES nichts - wirklich gar nichts über die schreiben - hab ich mir jedenfalls vorgenommen :helga:

ewa
12-01-2018, 17:58
Also:
Geordnet nach Bekanntheit (meinerseits):
Natascha O - ich weiß viel aus ihrem Leben, weil sie das erzählte in TV-Beiträgen. Ich kenne die Namen ihrer Kinder, ihrer Lebensabschnittsgefährten, weiß wie sie Geld verdient.
Matthias Mangiapane - den "kenne" ich am zweitbesten. Aus "Hot oder Schrott", "kenne" somit seinen Mann, habe Bilder aus seiner Jugend gesehen, kenne Vorlieben oder was er nicht mag, habe seine Haustiere gesehen. Ich kann mir bei verschiedenen Situationen vorstellen, wie er reagieren wird. Für ihn habe ich Sympathie.
Tatjana - ich habe etliche TV-Berichte über und mit ihr gesehen, verteilt über sehr viele Jahre. Die DokuSoap mit Foffi habe ich teilweise verfolgt.
Sydney Youngblood - ich kenne 2 Lieder von ihm und habe ihn bei "Das perfekte Promidinner" gesehen.
Steffi - ich habe sie in den 90s oder 00ern öfter mal in Pro7 (?)-Sendungen gesehen. Über einen längeren Zeitraum. Ich weiß nichts über ihr Leben.
Tina York - Die hat eine Schwester und deshalb kenne ich ihren Namen. Mit Mary Roos war sie mal in einer dieser Freitagabend-Talkshows. Ich kenne kein Lied von ihr und weiß auch nix von/über sie.
Jenny Schwester von - habe sie mal in einer oder evtl. mehreren Folgen der Sendung ihrer Schwester gesehen. Ich weiß nichts über sie, außer dass sie mithilfe übler Geschichten über ihre Halbschwester das Rampenlicht sucht.
Negroni - ich weiß, dass er bei DSDS mitgemacht hat (habe ihn aber erst mit einem anderen Ex-Teilnehmer verwechselt). Ich kenne kein Lied und keine Geschichten über ihn.
Giuliana - ich habe mal in GNTM reingeschaltet als sie teilnahm. Ich kenne ihr Gesicht aber nicht und weiß nichts über sie außer das Aushängeschild (trans gender)
David - hier gibt's Fangirls :D deshalb weiß ich, dass er in einer Band ist, die in Japan tourte. Ich habe noch nie ein Lied seiner Band gehört und weiß nix über ihn. Ich kenne sein Gesicht nicht.
Ansgar - hier im Thread wurde mir erklärt, wer er ist. Ich freue mich auf ihn, weil er Sprüche reißen und ein dufter Typ sein soll. Sein Gesicht erkenne ich nicht. Er hat den Beinamen "Der weiße Brasilianer". Mehr weiß ich nicht.
Kattia - Nix.

Das liest sich ja wie ein EP zum Sub :clap: :rotfl:

Ash
12-01-2018, 18:37
Einzig von Melanie Müller höre ich auf Punkt 12 immer noch ab und zu was, weil die Fans ihre Mutterkompetenz anzweifeln! :engel:

... und weil sie mit braunem Geschwurbel auf FB die rechte Ecke als Fans gewinnen will.
Das darf man nicht vergessen.

Kalb
12-01-2018, 18:58
wieder in der Versenkung ... oder was machen Tanja Schumann, Markus Majowski und Nathalie Volk gerade? :D

Ich guck ganz gerne Lokalnachrichten im TV. Da kommt die Volk schon mal vor, weil sie ihre Mutter immer wieder zu Gerichtsverhandlungen begleitet :D

Kalb
12-01-2018, 19:06
Das liest sich ja wie ein EP zum Sub :clap: :rotfl:Ich hatte grad ein kleines Nickerchen. Und ich glaube, ich bekäme durch meine Fleißarbeit von heute alle Vornamen der Bewohner hin :freu:
Tina, Daniele, Kattia, Jennifer, Giuliania, Natascha, David (oder Friedrich), Matthias, Ansgar, Steffi.
Yeah!!

cicero
12-01-2018, 19:08
Ich hatte grad ein kleines Nickerchen. Und ich glaube, ich bekäme durch meine Fleißarbeit von heute alle Vornamen der Bewohner hin :freu:
Tina, Daniele, Kattia, Jennifer, Giuliania, Natascha, David (oder Friedrich), Matthias, Ansgar, Steffi.
Yeah!!

Da fehlen aber zwei :zahn:

Kalb
12-01-2018, 19:15
Da fehlen aber zwei :zahn:Argh, Mist! Aber die zwei Namen kannte ich schon vorher. Ich schwöre. Ich nehme mir immer die Fotomontage vor, die heute morgen hier verlinkt wurde. Sydney und Tatjana reiche ich nach. Danke für den Hinweis.
:)

Chassalla
12-01-2018, 19:43
Na ja. Promis oder Stars in Deutschland sind für mich mittlerweile fast gleich bedeutend mit Youtube-Stars. Profis in manchen Formaten sind ja nun auch "Blogger".
Hatte man irgendwo und irgendwie mal gesehen, es gibt eine gewisse "Fan- oder Haterbase" :D und so ist es ein Promi.

Würde ich kein Trash-TV gucken, würde ich davon wohl keinen kennen. Sport schaue ich gar nicht und diese Promis sind mir dann auch eher erst mal unbekannt.

Man wird diese Personen ja dann im Dschungel kennenlernen und wenn es hilft, dass sie sich wie Stars oder Promis fühlen, ist es ja prima. Im Sommerhaus der Stars oder bei Promi BB sind ja auch oft Personen, die mit irgendwas irgendwo aufgefallen waren und wenn man diese Formate nicht geschaut hatte, kennt man die so genannten Stars auch nicht. Das ist bei dem breiten Angebot ja auch nichts, worüber ich mich noch wunder.

Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr so wird. :freu:

Tante Petunia
13-01-2018, 08:41
Ich kann IBES heuer wahrscheinlich nicht mitverfolgen, weil ich viel für die Uni zu tun habe (auch Arbeit am IPad..) und zusätzliches Fernsehen eine Reizüberflutung für mein Gehirn wäre. Aber ich habe die vergangenen Staffeln sehr gerne geschaut und wünsche euch viel Spaß! :)

Tante Petunia
13-01-2018, 08:47
Ich finde es ja immer wieder spannend, wie auch die „Verrückten“, die in anderen TV- Formaten als Außenseiter oder einfach als komplett crazy galten, bei IBES dann Freunde finden, weil sie sich da erstmals unter Gleichgesinnten befinden :D

Kalb
13-01-2018, 09:55
Mary Roos war in der Talkshow Tietjen & Bommes gestern. Sie hat ihrer Schwester Tina York schon gegrillte Ameisen serviert. Tina habe gesagt, sie werde nie mehr in so kurzer Zeit so viel Geld verdienen. Irgendwo im Netz hatte ich von 100.000 Euro Gage für Tina York gelesen.

Blaumann
13-01-2018, 11:06
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22029998_Das-Geld-allein-treibt-mich-nicht-an-Ansgar-Brinkmann-ueber-seine-Teilnahme-am-Dschungelcamp.html?utm_content=bufferea87c&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

zickenqueen
13-01-2018, 12:21
Tina habe gesagt, sie werde nie mehr in so kurzer Zeit so viel Geld verdienen. Irgendwo im Netz hatte ich von 100.000 Euro Gage für Tina York gelesen.

eben. dafür kann man sich schon mal für ein paar Tage zusammenreissen

xeonsys
13-01-2018, 12:27
Das sind die ungefähren Gagen der Kandidaten im Überblick:

Jenny Frankhauser: 80.000 Euro
Tatjana *****: 80.000 Euro
Daniele Negroni: 50.000 Euro
Giuliana Farfalla: 100.000 Euro
Kattia Vides: 60.000 Euro
Tina York: 100.000 Euro
Natascha Ochsenknecht: 170.000 Euro
David Friedrich: 100.000 Euro
Matthias Mangiapane: 70.000 Euro
Sandra Steffl: 50.000 Euro
Ansgar Brinkmann: 60.000 Euro
Sydney Youngblood: 50.000 Euro

storch
13-01-2018, 12:31
doppelt....

storch
13-01-2018, 12:33
Mary Roos war in der Talkshow Tietjen & Bommes gestern. Sie hat ihrer Schwester Tina York schon gegrillte Ameisen serviert. Tina habe gesagt, sie werde nie mehr in so kurzer Zeit so viel Geld verdienen. Irgendwo im Netz hatte ich von 100.000 Euro Gage für Tina York gelesen.

Wenigstens richtig ehrlich, das gefälllt mir schon mal. :D Wobei 100 000 auch echt viel Geld für nur zwei Wochen wären...


Edit, ah da ist ja ne Liste. War mir gar nicht klar, dass die meisten doch so viel kriegen. :o War das schon immer so viel?

Was würden sie denn einem echten Promi bezahlen?

Aha, ausgerechnet die Ex-Frau vom Ochsenknecht kriegt am meisten, die die nur auf anderer
Leute Kosten mitmacht (wird sich seit BB nicht geändert haben) und feige, wie sonst was ist. Da bin ich ja dann echt mal gespannt.

Also die Liste, sofern es stimmt, ist ja echt erhellend. Eine Halbschwester von xy kriegt mehr als einer, der sich immerhin durch DSDS geschleppt hat :D und bekannt ist oder Sonstige für mich Unbekannte dort. Reines Verhandlungsgeschick oder wie kann man das erklären?

BVB4ever
13-01-2018, 12:35
170.000 € für Natascha Ochsenknecht. Wenn man einem Schill, einem Hubert Kah oder einem de Angelo so viel bieten würde ... die haben wenigstens unterhalten ... aber der Ochsenknecht? :confused:

Kirschgold
13-01-2018, 12:41
Mein Favorit ist Sydney Youngblood, immerhin habe ich noch eine Schallplatte von ihm:feile:
Sit and Wait hab ich zu der Zeit damals immer supergerne auf dem Weg zur Schule auf meinem Walkman gehört :wub:

Habe gestern auf RTL kurz ein Vorstellungsrunde im Rahmen des Mittagsmagazins gesehen. Da fand ich ihn super-sympathisch. Für mich ganz klar Dschungelkönig-Material. Auf Platz 2 sehe ich Matthias. Ich LIEBE seine tuckige Art, und ich denke, das wird vielen in Deutschland so gehen. Hach, ich vermisse Dirk Bach :heul:

Kirschgold
13-01-2018, 12:44
... und weil sie mit braunem Geschwurbel auf FB die rechte Ecke als Fans gewinnen will.
Das darf man nicht vergessen.

Ach herrje...kann man nicht mal HIER von irgendwelchen politischen Moralisierungen verschont bleiben?! :rolleyes:

cicero
13-01-2018, 12:47
Dass der David eine 6stellige Summe kriegen soll, wundert mich.

storch
13-01-2018, 12:52
Ach herrje...kann man nicht mal HIER von irgendwelchen politischen Moralisierungen verschont bleiben?! :rolleyes:

:suspekt: Also echt. Sofern das "braune Geschwurbel" stimmt, sie entsprechendes veröffentlicht (ich schaue ganz sicher da nicht nach), gehört das ja dann zu ihrer Persönlichkeit und interessiert mich schon, wenn hier über sie geredet wird.

Kalb
13-01-2018, 12:52
Dass der David eine 6stellige Summe kriegen soll, wundert mich.

Für so viel Geld muss der bestimmt jemand anderem an die Wäsche gehen und den Jay Khan machen.

storch
13-01-2018, 12:56
Für so viel Geld muss der bestimmt jemand anderem an die Wäsche gehen und den Jay Khan machen.


:fürcht:



:rotfl:

Flunsch
13-01-2018, 12:59
nach eigener Aussage hat er nach Jessica erstmal die Schnau... voll von Frauen :smoke:

Sally
13-01-2018, 13:02
Wenigstens richtig ehrlich, das gefälllt mir schon mal.mir auch!


War mir gar nicht klar, dass die meisten doch so viel kriegen. :o War das schon immer so viel?
ja.


Aha, ausgerechnet die Ex-Frau vom Ochsenknecht kriegt am meisten, die die nur auf anderer
Leute Kosten mitmacht (wird sich seit BB nicht geändert haben) und feige, wie sonst was ist. Da bin ich ja dann echt mal gespannt.
:d:


Sit and Wait hab ich zu der Zeit damals immer supergerne auf dem Weg zur Schule auf meinem Walkman gehört :wub:

Habe gestern auf RTL kurz ein Vorstellungsrunde im Rahmen des Mittagsmagazins gesehen. Da fand ich ihn super-sympathisch. Für mich ganz klar Dschungelkönig-Material. Auf Platz 2 sehe ich Matthias. Ich LIEBE seine tuckige Art, und ich denke, das wird vielen in Deutschland so gehen. Hach, ich vermisse Dirk Bach :heul:ich auch. *seufz*


Ach herrje...kann man nicht mal HIER von irgendwelchen politischen Moralisierungen verschont bleiben?! :rolleyes:würde ich auch begrüßen!

Kalb
13-01-2018, 14:15
Noch 1 Post und der Thread ist voll - und es hat noch nicht mal angefangen! Das wird bestimmt schön mit Euch. Tschau :wink:

cicero
13-01-2018, 14:19
#5000 :freu:

Give me ooone Moment in tiiime:floet: