PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Kim
26-01-2016, 11:47
Ich hab das Gefühl, der Sendungsablauf besteht aus
2 Minuten Moderatoren - Clip aus dem Camp - Ausführliche Verlesung der Telefonnummeren - Werbung - Anrufaufforderung in Form einer Animation - Moderatoren - Dschungelprüfung - Werbung - 2 Minuten Moderatoren - Clip aus dem Camp - Ausführliche Verlesung der Telefonnummeren - Werbung - Rauswahl

Ich hab mich echt gelangweilt

Flunsch
26-01-2016, 13:02
Eben wieder erste Bilder bei Punkt 12. Thorsten tickert wieder bissel aus, ob Helenas negativen Schwingungen vor der Prüfung. Und Sophia und Brigittchen besuchen die Dschungelmetzgerei. Börks.

Moritza
26-01-2016, 13:05
Eben wieder erste Bilder bei Punkt 12. Thorsten tickert wieder bissel aus, ob Helenas negativen Schwingungen vor der Prüfung. Und Sophia und Brigittchen besuchen die Dschungelmetzgerei. Börks.

Ist Brigitte gesperrt?

Flunsch
26-01-2016, 13:07
Ist Brigitte gesperrt?
Wie du meinen? Sie muss doch ran.

Moritza
26-01-2016, 14:43
Wie du meinen? Sie muss doch ran.
O.k. Hab nur bis negative Schwingungen gelesen.:zahn:

Flunsch
26-01-2016, 14:59
O.k. Hab nur bis negative Schwingungen gelesen.:zahn:
aso. nie war dein Membertitel so wertvoll wie heute :zahn:

Moritza
26-01-2016, 15:41
aso. nie war dein Membertitel so wertvoll wie heute :zahn::lol:

Miamor
26-01-2016, 21:57
:ja: Der Jürgen Milski und der Thorstinator kommen meiner Meinung nach ganz bestimmt beide in das RTL-Dschungel-Finale von dieser IBES-Staffel :smoke:

goldstern
27-01-2016, 22:02
So mir reichts jetzt, solange Helena im Camp ist, werde ich nicht mehr gucken. Ich ertrage ihre hinterforzige, manipulative Art nicht mehr und mir ist meine Zeit zu schade um sie weiter mit dieser Dame verbringen zu müssen.

Kim
27-01-2016, 22:58
Oh, ich bin froh. Ich dachte schon bei mir stimmt was nicht. Ich hatte das Gefühl alle finden Legat schlimm und Helena das Opfer mit Mobbingbonus.

Ich bewundere ihn eher, weil er noch nicht gegen die Palme getreten hat vor Wut. Allein diese Leierstimme von ihr...

zivchen
28-01-2016, 05:29
Oh, ich bin froh. Ich dachte schon bei mir stimmt was nicht. Ich hatte das Gefühl alle finden Legat schlimm und Helena das Opfer mit Mobbingbonus.

Ich bewundere ihn eher, weil er noch nicht gegen die Palme getreten hat vor Wut. Allein diese Leierstimme von ihr...

:ja:

geht mir exakt genau so - die asige ghettobraut mit der leierstimme hat mir die staffel verleidet. ich guck nicht mehr, mir ist meine zeit dafür wirklich zu schade.
legat hat mein ganzes mitleid, jetzt weiß ich, wie mildernde umstände aussehen :zahn:

Zaadi
28-01-2016, 05:45
Es deutet sich ein Finale König Menderes mit Legat und Fürst als Hofstaat an.

Chilischote
28-01-2016, 08:24
Ich denke auch, dass Menderes das Ding gewinnt, aber im Finale nicht so wirklich stattfinden wird.

Kettwicht
28-01-2016, 08:29
Man tut dem armen Menderes bestimmt keinen Gefallen damit.
Bekannt ist er schon und besser singen wird er dadurch auch nicht.
Was also dann? :nixweiss:

Zaadi
28-01-2016, 09:07
Vielleicht ist es nicht schlecht für Menderes mal etwas zu erreichen. Das könnte durchaus positiv für sein Selbstwertgefühl sein.

Kim
28-01-2016, 11:42
Costa hat damals gesagt, dass er durch den Titel 1 Million mehr eingenommen hat im Folgejahr. Das würde ich Menderes eher gönnen als den anderen.
Gut, Legat könnte das Geld wohl auch gebrauchen, falls es stimmt was Spiegel TV gesagt hat, dass er als Trainer 500-1000 Euro im Monat verdient und eigentlich von Sponsoren lebt.
Bei Jürgen hab ich immer einen Flashback, wenn er auffordert ihn zu Dschungelkönig zu wählen.

Man müsste mal stoppen, wie die Sendezeit verteilt ist zwischen Werbung, Aufforderungen zum Telefonvoting und redaktionellem Teil. Gefühlt gedrittelt

Sinden
28-01-2016, 12:16
So mir reichts jetzt, solange Helena im Camp ist, werde ich nicht mehr gucken. Ich ertrage ihre hinterforzige, manipulative Art nicht mehr und mir ist meine Zeit zu schade um sie weiter mit dieser Dame verbringen zu müssen.
Manipulativ ist hauptsächlich das ständige Helena-Bashing der Moderatoren. Anscheinend gibt es zu wenig Thorsten-Hasser, so dass auf diesem Wege noch mehr pro-Helena-Anrufe generiert werden sollen ... :nixweiss:
Schade, dass nicht Jürgen und Thorsten die Essensprüfung machen mussten. Ob Thorsten wohl Jürgen angebrüllt hätte, wenn der sämtliches Essen verweigerte? Oder ob er Daniel an die Gurgel gegangen wäre, wegen der Kaum-Machbarkeit der Prüfung? :Popcorn:

"He, guck mal, was da is - ein Python!" :lol:

Bienchen67
28-01-2016, 12:21
Oh, ich bin froh. Ich dachte schon bei mir stimmt was nicht. Ich hatte das Gefühl alle finden Legat schlimm und Helena das Opfer mit Mobbingbonus.

Ich bewundere ihn eher, weil er noch nicht gegen die Palme getreten hat vor Wut. Allein diese Leierstimme von ihr...

die Frau ist wirklich diejenige in dieser Staffel, die auch für mich kaum zu ertragen ist. :kater:

GrauePantherin
28-01-2016, 16:49
Man müsste mal stoppen, wie die Sendezeit verteilt ist zwischen Werbung, Aufforderungen zum Telefonvoting und redaktionellem Teil. Gefühlt gedrittelt
Kommt in etwa hin. Ich nehme immer auf und spule alles weg, was mit Werbung und Votingaufforderungen zu tun hat. Am Anfang der Sendung werden ja auch immer die kommenden "Highlights gezeigt, auch die müssen dran glauben.
Bis die Sendung tatsächlich beginnt, dauert es 6 Minuten. Eine einstündige Sendung habe ich in 25-30 Minuten gesehen.

Moritza
28-01-2016, 16:56
Kommt in etwa hin. Ich nehme immer auf und spule alles weg, was mit Werbung und Votingaufforderungen zu tun hat. Am Anfang der Sendung werden ja auch immer die kommenden "Highlights gezeigt, auch die müssen dran glauben.
Bis die Sendung tatsächlich beginnt, dauert es 6 Minuten. Eine einstündige Sendung habe ich in 25-30 Minuten gesehen.

Keine Zeit für die alltäglichen Dschungelsachen. Keine Lagerfeuergespräche. :crap:Prüfung, alte Witze von Sonja und Daniel, Streit.

Xerxe
28-01-2016, 17:06
Costa hat damals gesagt, dass er durch den Titel 1 Million mehr eingenommen hat im Folgejahr. Das würde ich Menderes eher gönnen als den anderen.
Gut, Legat könnte das Geld wohl auch gebrauchen, falls es stimmt was Spiegel TV gesagt hat, dass er als Trainer 500-1000 Euro im Monat verdient und eigentlich von Sponsoren lebt.
Bei Jürgen hab ich immer einen Flashback, wenn er auffordert ihn zu Dschungelkönig zu wählen.

Man müsste mal stoppen, wie die Sendezeit verteilt ist zwischen Werbung, Aufforderungen zum Telefonvoting und redaktionellem Teil. Gefühlt gedrittelt

ich weiß jetzt nicht in wie weit das stimmt, aber ich erinnere mich vor 2-3 Jahren gelesen zu haben, dass Menderes bis dato ca. Million verdient hatte. Was er davon wie ausgegeben hat weiß ich natürlich nicht. Aber menderes dürfte, neben Jürgen, der einizige mit einem regelmäßigen Einkommen sein von dem er leben kann...

Nichts desto TRotz ist er mittlerweile das geringste Übel als Dschungelkönig.
Jürgen hat für mcih zu wenig beigetragen um zu gewinnen. Der hat sich, für seine generellen Möglichkeiten, zu wenig engagiert als dass ich es ihm gönnen würde.
Helena. :hair: Geht einfach gar nicht. Die Aussagen, das prollig dumme...:hair:
Der Legat... nicht viel besser. ich denke auch, dass er einfach nicht besonders helle und gut im formulieren ist (das generell aber nicht so böse meint, deshlab checkt er auch wirklich nicht was er grad falsches gesagt hat). Trotzdem ist er für mich kein Dschungelkönig!!!!
Sophia. Auch keine Gewinnerin. Zu blass, zu angepasst und auf der anderen Seite zu seltsam kontrolliert....

Sally
28-01-2016, 17:16
Kommt in etwa hin. Ich nehme immer auf und spule alles weg, was mit Werbung und Votingaufforderungen zu tun hat. Am Anfang der Sendung werden ja auch immer die kommenden "Highlights gezeigt, auch die müssen dran glauben.
Bis die Sendung tatsächlich beginnt, dauert es 6 Minuten. Eine einstündige Sendung habe ich in 25-30 Minuten gesehen.:d:
so mache ich es auch, schaue zeit versetzt, fange 25 minuten später an und schwups kann alles lästige gespult werden. feine sache.

Chilischote
28-01-2016, 17:43
Ich kann nirgends sehen, wer heute die Prüfung macht... helft mir mal weiter ;).

Suhami
28-01-2016, 17:45
Ohne Gewähr, weil nur mit einem Auge bei Punkt 12 gesehen:
Spohia und Helena
Aber 100pro sicher bin ich mir nicht.

spukbiene
28-01-2016, 18:02
Ich kann nirgends sehen, wer heute die Prüfung macht... helft mir mal weiter ;).

geht mir auch so. Das haben die gestern wohl gar nicht gesagt :nixweiss:

Moritza
28-01-2016, 18:52
geht mir auch so. Das haben die gestern wohl gar nicht gesagt :nixweiss:Eben gelesen...angeblich die 3 Männer. :nixweiss:

Pipp09
28-01-2016, 18:59
Ich kann nirgends sehen, wer heute die Prüfung macht... helft mir mal weiter ;).

Menderes, Jürgen, Thorsten machen heute Prüfung

Flunsch
28-01-2016, 18:59
Eben gelesen...angeblich die 3 Männer. :nixweiss:
ämm jaaa ... :kopfkratz ... also im Jürgen-Thread schrieb mir zai-feh "ich glaube, die gehen heute alle" Noch ein weiteres Gebot? :zahn:

Moritza
28-01-2016, 19:01
ämm jaaa ... :kopfkratz ... also im Jürgen-Thread schrieb mir zai-feh "ich glaube, die gehen heute alle" Noch ein weiteres Gebot? :zahn:Mir eigentlich egal. Ich kann warten bis es drankommt.:ja:

GiGi_Ganter
29-01-2016, 17:47
ich weiß jetzt nicht in wie weit das stimmt, aber ich erinnere mich vor 2-3 Jahren gelesen zu haben, dass Menderes bis dato ca. Million verdient hatte. Was er davon wie ausgegeben hat weiß ich natürlich nicht. Aber menderes dürfte, neben Jürgen, der einizige mit einem regelmäßigen Einkommen sein von dem er leben kann...

....

Äh, ich will das jetzt nicht in Frage stellen; aber "womit" soll der ne Mio verdient haben?
Werbeträger ist er imho nicht; ne regelmässige Arbeit hat er auch nicht; und ne Platte -mit der sich GEld verdienen läßt- hat er imho auch nicht.

Ich weiß nur, daß er ab und an durch die div. Formate gereicht wird (Apropos; ist er dieses Jahr wieder bei DSDS?) udn das war´s dann auch schon.

Unabhängig davon, stelle ich mir die Frage, womit LEute wie "la Fleur", F.M usw Geld verdienen
Weil das D-Jane oder Kaufhaus eröffnen kann nicht so einträglich sein, als das man damit ein Jahresgehalt verdienen könnte; auf Shows -wie unlängst bei dieser "Erotikspiezeugshow" sieht man die "alle" aber antanzen, und machen auf großen Maxe

zeugnimad
29-01-2016, 18:29
Ich weiß nur, daß er ab und an durch die div. Formate gereicht wird (Apropos; ist er dieses Jahr wieder bei DSDS?) udn das war´s dann auch schon.


War er schon. Am Mittwoch, bevor der Dschungel anfing. Er hat Schlager gesungen und ist nicht weitergekommen. :zahn:

MarkenMusik-Fan
29-01-2016, 18:56
Äh, ich will das jetzt nicht in Frage stellen; aber "womit" soll der ne Mio verdient haben?
Werbeträger ist er imho nicht; ne regelmässige Arbeit hat er auch nicht; und ne Platte -mit der sich GEld verdienen läßt- hat er imho auch nicht.



Geld durch Auftritte, was sonst? 2000,- kriegt er pro Auftritt wurde heute bei RTL.12 gesagt

FrenchToast
29-01-2016, 19:33
Hab noch immer schmerzen in den Lachmuskeln von der gestrigen Dschungelprüfung

Manitu
29-01-2016, 19:36
Geld durch Auftritte, was sonst? 2000,- kriegt er pro Auftritt wurde heute bei RTL.12 gesagt

und damit macht man ne Million ? hat der jeden tag einen auftritt oder wie.:confused: und scheinbar auch keine ausgaben.

GiGi_Ganter
29-01-2016, 19:47
War er schon. Am Mittwoch, bevor der Dschungel anfing. Er hat Schlager gesungen und ist nicht weitergekommen. :zahn:

Danggöö

So, so Schlager; auch nicht schlecht;
aber nicht weitergekommen? Warum wundert mich das jetzt nicht :zahn:


Geld durch Auftritte, was sonst? 2000,- kriegt er pro Auftritt wurde heute bei RTL.12 gesagt

:eek:

Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet;
Ja, damit kann man schon über die Runden kommen.


OT: Wie hoch ist das Alterslimit bei DSDS :zahn: ?
;)

TheFunkyQ
29-01-2016, 21:04
Danggöö

So, so Schlager; auch nicht schlecht;
aber nicht weitergekommen? Warum wundert mich das jetzt nicht :zahn:



:eek:

Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet;
Ja, damit kann man schon über die Runden kommen.


OT: Wie hoch ist das Alterslimit bei DSDS :zahn: ?
;)

das wurde schon vorige staffel aufgehoben ... und diese staffel läuft unter dem motto "alles ist möglich" :ja:

GiGi_Ganter
29-01-2016, 21:12
Mit andern Worten: Der/Mein Weg zur Nettosicherung ist frei :zahn:

Null-Drei-Null
30-01-2016, 06:14
Geld durch Auftritte, was sonst? 2000,- kriegt er pro Auftritt wurde heute bei RTL.12 gesagt

Bei den Auftritten auf Mallorca.
So zumindest hat es Olivia gesagt.

Moritza
30-01-2016, 06:15
Thorsten hat alles geputzt...von der Liege aus.:rolleyes:

Schwierigkeitsgrad :rolleyes:

Fillinchen45
30-01-2016, 15:40
Mir ist in diesem Jahr aufgefallen, das nicht viel geraucht wurde. Lediglich die Frau Fürst, den Zacher und Jenny habe ich dabei gesehen. In anderen Jahren war die geringe Zigarettenration ein immer wiederkehrendes Thema.

Zaadi
30-01-2016, 15:53
Die Raucher sterben so langsam aus :zahn:

Sally
30-01-2016, 16:14
Mir ist in diesem Jahr aufgefallen, das nicht viel geraucht wurde. Lediglich die Frau Fürst, den Zacher und Jenny habe ich dabei gesehen. In anderen Jahren war die geringe Zigarettenration ein immer wiederkehrendes Thema.brigitte sah man auch oft mit dem klimmstengel.

Moritza
30-01-2016, 16:35
Geld durch Auftritte, was sonst? 2000,- kriegt er pro Auftritt wurde heute bei RTL.12 gesagt:ko:

Deswegen stehen die Nichtskönner bei DSDS Schlange.

Sally
30-01-2016, 16:39
:ko:

Deswegen stehen die Nichtskönner bei DSDS Schlange.ich glaube nicht, das er bei jedem auftritt so viel geld bekommt :nein:

Zaadi
30-01-2016, 16:49
Manchmal bekam er auch fliegende Biergläser :D

cosmofan93
30-01-2016, 17:00
Die Raucher sterben so langsam aus :zahn:

Bestimmt, weil sie auch viel Sch**** gebaut haben :D

GiGi_Ganter
30-01-2016, 17:28
Manchmal bekam er auch fliegende Biergläser :D
Mit oder ohne Inhalt? :zahn:

Moritza
30-01-2016, 17:32
ich glaube nicht, das er bei jedem auftritt so viel geld bekommt :nein:

Aber bald...als König.:hehe:

Zaadi
30-01-2016, 17:38
Mit oder ohne Inhalt? :zahn:

Was man so im TV sah.. Beides :D

GiGi_Ganter
30-01-2016, 19:11
Na geh :motz: Da schau ich unbedarft "Explosiv", und ÄR Tee EEl macht es Spoil 7 gleich, und zeigt gleichmal, wer in welcher Prüfung war :mauer:

:kotz:

pantoffel_3
30-01-2016, 19:33
gibbet da eigentlich auch ein Preisgeld, also wenn de gewinnen tus?

Xerxe
30-01-2016, 19:49
Äh, ich will das jetzt nicht in Frage stellen; aber "womit" soll der ne Mio verdient haben?
Werbeträger ist er imho nicht; ne regelmässige Arbeit hat er auch nicht; und ne Platte -mit der sich GEld verdienen läßt- hat er imho auch nicht.




Geld durch Auftritte, was sonst? 2000,- kriegt er pro Auftritt wurde heute bei RTL.12 gesagt

Das geht ja dann ganz gut zusammen...
Sagen wir er hat pro Monat 5-6 Auftritte + vielleicht noch zweimal für weniger in Ne'r Disco. Sie um die 10000 - 15000 im Monat. Rechnet man es auf's Jahr liegt man bei ca 150000 (Fasching, Weihachtsfaiern, das sind stärkere Monate).
Wie lange geht er schon zu DSDS? Über 10 Jahre... also sollte er schon lange insgesamt eine Million verdient haben...

Ich finde 2000 EUR für Menderes zu viel, aber es ist realistisch. Eine halbwegs regional bekannte Band bekommt für den Abend (Bierzelt etc.) einiges mehr.

Rudy
30-01-2016, 20:09
Und dann kassiert noch der Agent/Agentur, Werbungskosten, Anfahrt. Kostüme, Hotels, Krankenkasse usw. und am Ende möchte auch das Finanzamt noch etwas und was übrig bleibt ist dann in Höhe des Mindestlohn

kotenbeletzer2
02-02-2016, 22:45
die sendung "ich bin ein star - holt mich heraus", aka das "duschgel camp" (offensichtlich hatten die bewohner kein duschgel ;-)) ist nicht sehr gut. im ernst: was sollte die sendung? sie hatte keinen erkennbaren sinn, es geht bloss darum 5 "stars" (na ja definitionssache) die sich hautpsaechlich von kaenguru-exkrementen ernaehren, um das dann jeden tag wieder auszustrahlen. wie kann ein sender, der solche perlen im programm hat wie "wer wird millionaer?" und "rach, der restaurant tester", eine solche unsinns sendung produzieren? die sendung wuerde sich gut fuer eine worst-case analyse eignen :-( aber das ist fuer r.t.l. wohl ein fremdwort

fazit: es wird empfohlen die sendung nie wieder zu senden, und die so gewonnene sendeyeit durch anspruchsvollere inhalte zu ersetzen!

Kim
02-02-2016, 22:49
Hast Du das nicht letztes Jahr auch schon geschrieben?
Warum siehst Du Dir das an? Lies doch lieber ein gutes Buch

MarkenMusik-Fan
02-02-2016, 23:05
er will doch jedem vermitteln, dass rtl plus viele schlechte sendungen macht.

ferrailleuse
03-02-2016, 14:54
die sendung "ich bin ein star - holt mich heraus", aka das "duschgel camp" (offensichtlich hatten die bewohner kein duschgel ;-)) ist nicht sehr gut. im ernst: was sollte die sendung? sie hatte keinen erkennbaren sinn, es geht bloss darum 5 "stars" (na ja definitionssache) die sich hautpsaechlich von kaenguru-exkrementen ernaehren, um das dann jeden tag wieder auszustrahlen. wie kann ein sender, der solche perlen im programm hat wie "wer wird millionaer?" und "rach, der restaurant tester", eine solche unsinns sendung produzieren? die sendung wuerde sich gut fuer eine worst-case analyse eignen :-( aber das ist fuer r.t.l. wohl ein fremdwort

fazit: es wird empfohlen die sendung nie wieder zu senden, und die so gewonnene sendeyeit durch anspruchsvollere inhalte zu ersetzen!

:anbet::anbet::wub::wub:

Nicht mal das geriatrische Establishment und die intelligenteren Yuschauer finden, dass Sonja eine suesse maus ist ;-)

Premiere0815
03-02-2016, 18:00
Ich werde dem Rat von koti folgen, und dieses Jahr keinen Duschgel mehr schauen.

Zaadi
03-02-2016, 18:07
Ich werde dem Rat von koti folgen, und dieses Jahr keinen Duschgel mehr schauen.

Wichtiger wäre es ja auch das gelegentlich zu benutzen :zahn:

Premiere0815
03-02-2016, 18:11
Männer sind naturschön, und ihr Duft verstärkt den Gesamteindruck.

zeugnimad
03-02-2016, 19:51
Känguruh-Exkremente :rotfl: :anbet:

Bienchen67
03-02-2016, 21:18
die sendung "ich bin ein star - holt mich heraus", aka das "duschgel camp" (offensichtlich hatten die bewohner kein duschgel ;-)) ist nicht sehr gut. im ernst: was sollte die sendung? sie hatte keinen erkennbaren sinn, es geht bloss darum 5 "stars" (na ja definitionssache) die sich hautpsaechlich von kaenguru-exkrementen ernaehren, um das dann jeden tag wieder auszustrahlen. wie kann ein sender, der solche perlen im programm hat wie "wer wird millionaer?" und "rach, der restaurant tester", eine solche unsinns sendung produzieren? die sendung wuerde sich gut fuer eine worst-case analyse eignen :-( aber das ist fuer r.t.l. wohl ein fremdwort

fazit: es wird empfohlen die sendung nie wieder zu senden, und die so gewonnene sendeyeit durch anspruchsvollere inhalte zu ersetzen!
:rotfl: waaaaah, ohne dich würd mir echt was fehlen, Koti :D :knuddel:

tanguy
03-02-2016, 21:21
Känguruh-Exkremente :rotfl: :anbet:
Koti halt. :D



Aber auch :rotfl:, schön, dass er wieder da ist. :clap:

Premiere0815
03-02-2016, 21:22
Und jetzt neu mit Y-Taste, da war wohl der Weihnachtsmann sehr nett zu koti. Er ist eine nette Maus.

Bienchen67
03-02-2016, 21:24
Und aus "was soll es??" ist "was sollte die sendung?" geworden. :zahn:

Premiere0815
03-02-2016, 21:25
Wir sind ja schon richtige Groupies. koti ist so bekannt, er sollte in den Duschgel.

dealan-dè
03-02-2016, 21:27
Ich würd ihn gern mal sehen :zahn:

tanguy
03-02-2016, 21:31
Wir sind ja schon richtige Groupies. koti ist so bekannt, er sollte in den Duschgel.

:rotfl:

Bienchen67
03-02-2016, 21:38
Wir sind ja schon richtige Groupies. koti ist so bekannt, er sollte in den Duschgel.

:rotfl: oh, UN-BE-DINGT! http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/DAFUER.gif

goldstern
03-02-2016, 21:43
Wichtiger wäre es ja auch das gelegentlich zu benutzen :zahn:

Autocorrect is a bitch :zahn:

graceland
03-02-2016, 21:50
:suspekt: Was'n hier los? :fürcht:

tanguy
03-02-2016, 22:12
:suspekt: Was'n hier los? :fürcht:

Wir huldigen koti. :freu:

Zaadi
03-02-2016, 23:05
Autocorrect is a bitch :zahn:

Aber oft mit Sinn für Humor :D

zai-feh
04-02-2016, 08:43
Gab's nicht schon mal ein IOFF-Dschungel oder war das ein IOFF-BB? :kopfkratz

Premiere0815
04-02-2016, 19:27
Ich meine mich zu erinnern, es war BB, und ein Bielefeld-Fan war dabei, war es der Herr Blaumann? Das war ein schönes Experiment, weil die Insassen ja keine anderen Threads lesen konnten.

TheFunkyQ
04-02-2016, 19:40
Ich meine mich zu erinnern, es war BB, und ein Bielefeld-Fan war dabei, war es der Herr Blaumann? Das war ein schönes Experiment, weil die Insassen ja keine anderen Threads lesen konnten.

IOFF BB gabs, ich war auch dabei :ja: - blaumann auch ...

Zimmer101
07-02-2016, 07:02
^^ noch passend zum Thema Dschungelcamp... :-) ...:

fC39zmb0pik

gruss... :)

Wunderbar
13-02-2016, 17:48
Das perfekte Promi Dinner – Dschungel Spezial mit Jürgen Milski, Ricky Harris, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat (http://www.vox.de/cms/das-perfekte-promi-dinner-dschungel-spezial-mit-juergen-milski-ricky-harris-sophia-wollersheim-und-thorsten-legat-2711100.html)
am 20.3.

Ist das normal, dass erstmal nur eines angekündigt wird, oder gibt es dieses Mal wirklich nur eines?
Wir hätten doch noch Frau Fürst, den König, Schneewittchen und die alten Herren :sumo:

Pipp09
13-02-2016, 18:45
Das perfekte Promi Dinner – Dschungel Spezial mit Jürgen Milski, Ricky Harris, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat (http://www.vox.de/cms/das-perfekte-promi-dinner-dschungel-spezial-mit-juergen-milski-ricky-harris-sophia-wollersheim-und-thorsten-legat-2711100.html)
am 20.3.

Ist das normal, dass erstmal nur eines angekündigt wird, oder gibt es dieses Mal wirklich nur eines?
Wir hätten doch noch Frau Fürst, den König, Schneewittchen und die alten Herren :sumo:

Eigentlich wurden immer gleich beide Sendungen angekündigt, hätte auch gerne
noch eine Sendung mit Frau Fürst gehabt und mit Menderes

golfern
13-02-2016, 18:51
Fürst und Legat hätte in eine Sendung gehört - aber da haben sich wohl beide strikt geweigert :rotfl:

maxine
13-02-2016, 19:29
Fürst und Legat hätte in eine Sendung gehört - aber da haben sich wohl beide strikt geweigert :rotfl:


Auf das Thema Perfektes Dinner angesprochen hat Frau Fürst direkt nach ihrem Auszug aus dem Camp gesagt, dass Herr Legat bei ihr Hausverbot hat. :rotfl:

Tzerberus
15-02-2016, 18:58
Alles eine Frage des Geldes. Durch solche Aussagen wird der Marktwert in die Höhe getrieben...

Pipp09
18-02-2016, 08:12
Laut Helena Facebook Seite wird sie Nathalie, Menderes & David bei der zweiten Sendung "Perfektes Promi Dinner" zusehen sein, hat Bilder gepostet vom Dreh

LisaMaria33
18-02-2016, 08:18
Yeah find ich auch gut. Was soll der Schnick Schnack davor :P da wird man davor noch verweichlicht wenn man so viel Luxus hat ;)

privi
18-02-2016, 23:08
.

CYCLOPS
19-02-2016, 17:52
https://www.youtube.com/watch?v=f7mjXbvzU6E

:feile:

be.creative
19-02-2016, 18:11
https://www.youtube.com/watch?v=f7mjXbvzU6E

:feile:

Das ist Gute-Laune-Musik. :freu::freu::freu:

privi
19-02-2016, 23:24
https://www.youtube.com/watch?v=f7mjXbvzU6E

:feile:
gar nicht so übel http://abload.de/img/e32297d6d8d0a5e2ee53br2byg.gif

Hab ich heute gefunden und etwas umgebastelt http://abload.de/img/hvxun8eqgujzl9ulz.gif + http://abload.de/img/trans8aaym.gif :freu::freu::freu:

Hatsche
22-02-2016, 17:50
Folgen für die Mutter der Frau Volk (http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Dschungelcamp-Tour-Lehrerin-nicht-mehr-im-Dienst,dschungelcamp378.html).

Schnuppi
22-02-2016, 20:51
Die Smileys :wub: sind ja süß. @privi

Murmel
22-02-2016, 22:26
Der verhinderte Dschungelkönig Wendler verkauft sein Gestüt in Dinslaken, er möchte "nur" 4,7 Mio :hehe: also Leute, schaut in eure Kleingeldkasse :helga:

Quietschi
22-02-2016, 22:59
Dem Wendler würde ich nicht mal ne Mark geben

--ausser er sucht den Ausgang..dann vielleicht :nein:

Ingo78
23-02-2016, 14:42
Sonja Zietlow will Dirk Bach wieder (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sonja-zietlow/will-dirk-bach-wieder-als-figur-bei-madame-tussauds-44666898.bild.html)


„Dschungelcamp“-Moderatorin Sonja Zietlow (47) gibt es jetzt als Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin. Doch wenn es nach ihr geht, fehlt da noch jemand!
[..]
Auf Facebook schrieb sie: „Ich wünsche mir einen kleinen Dickie, der vielleicht oben in der Ecke über dem Dschungelset schwebt... wie ein kleiner Engel.“

Zaadi
23-02-2016, 14:50
:)

be.creative
23-02-2016, 14:54
Ich könnte gut auf Sonja und Daniel als Moderatoren im Dschungel verzichten. Die immer gleiche Art mit den blöden Sprüchen ist für mich nicht unterhaltsam. Da hätte ich auch lieber wieder Dirk Bach zurück. :wub:

Kim
23-02-2016, 14:57
Das geht nicht. Er ist gestorben.

be.creative
23-02-2016, 15:00
Ja, ich weiß. :(

goldstern
23-02-2016, 20:34
Nathalies Mutter macht auf Dramaqueen
http://www.stern.de/lifestyle/leute/nathalie-volk--ihre-mutter-viktoria-volk-darf-nicht-mehr-arbeiten-6712538.html

ferrailleuse
24-02-2016, 11:00
Ich könnte gut auf Sonja und Daniel als Moderatoren im Dschungel verzichten. Die immer gleiche Art mit den blöden Sprüchen ist für mich nicht unterhaltsam. Da hätte ich auch lieber wieder Dirk Bach zurück. :wub:

Auch wenn er noch unter uns weilen würde: die Sprüche wären dieselben. :teufel:

Bienchen67
24-02-2016, 11:27
Ich könnte gut auf Sonja und Daniel als Moderatoren im Dschungel verzichten. Die immer gleiche Art mit den blöden Sprüchen ist für mich nicht unterhaltsam. Da hätte ich auch lieber wieder Dirk Bach zurück. :wub:

Geht mir genauso. :ja: