PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

cicero
10-08-2016, 08:10
.

ManOfTomorrow
10-08-2016, 11:22
150.000 Euro bekommt sie
Ein Viertel sei bereits überwiesen worden.
Damit sie den Strafbefehl problemlos bezahlen kann?

Bienchen67
10-08-2016, 11:58
Gina Lisa im Dschungel?? Oha.. DAS gibt wieder Beichtstories am Lagerfeuer ;)
aber abgesehen von der Kohle clever von ihr gemacht, so hat sie für ihre Geschichte eine große Plattform :d:

:d: So ähnlich hab ich es grad im PLT geschrieben. Ich "freu" mich jetzt schon auf "ihre Geschichte", die sie klarstellen will. :kater:

goldstern
10-08-2016, 12:10
Ich hoffe RTL schneidet sie dann gnadenlos raus :teufel:

Bienchen67
10-08-2016, 12:11
Ich hoffe RTL schneidet sie dann gnadenlos raus :teufel:

:rotfl:

Basty
10-08-2016, 12:39
Waren Nicht Marc & Gina Lisa nicht mal ein Paar ? :kopfkratz
Wenn ja, den Ex im Dschungel zutreffen wird bestimmt auch heiter

:ja::ja::ja:

Paris_Paris
10-08-2016, 13:43
dann haben wir ja auch schon für 9 Dschungelprüfungen den Namen :sleep::sleep::sleep:

cicero
10-08-2016, 13:58
Damit sie den Strafbefehl problemlos bezahlen kann?
Ich glaube, es ist ganz normal, dass ein Teil der Gage im Vorfeld bezahlt wird.


Ich hoffe RTL schneidet sie dann gnadenlos raus :teufel:
Werden sie ganz bestimmt nicht rausschneiden. Diese Lagerfeuer-Szenen dürften doch eher der Grund für ihre Verpflichtung sein. Wird schon nen Grund haben, weshalb sie ausgerechnet in diesem Jahr dabei ist ;)

Eloise
10-08-2016, 14:06
Ich glaube, es ist ganz normal, dass ein Teil der Gage im Vorfeld bezahlt wird.
richtig.
25 % werden direkt vorab ab bzw. bei Vertrags-Abschluss überwiesen.
Die 2. Rate 50 % nach der TV-Ausstrahlung.
Die 3. Rate 25 % 3 Monate nach der TV-Ausstrahlung.

Zum Thema noch:
Gina-Lisa muss jetzt eine 5stellige Summe an Anwaltskosten + Gerichts-Kosten zahlen.
Natürlich braucht sie auch Geld für die jährlichen Steuer-Abgaben.
Und für ihre Karriere-Aufbau braucht sie auch noch etwas Geld. Und zum Leben braucht man/sie auch 'Geld, derzeitig bis sie Geld verdient mit ihrer Karriere,



Werden sie ganz bestimmt nicht rausschneiden. Diese Lagerfeuer-Szenen dürften doch eher der Grund für ihre Verpflichtung sein. Wird schon nen Grund haben, weshalb sie ausgerechnet in diesem Jahr dabei ist ;)
Sie ist derzeit "so gefragt", weil die aktuellen (politischen + brisanten) Schlagzeilen ... den Bekanntheits-Grad von Gina-Lisa gesteigert haben.
Das steigert die Beliebtheit - (aktuell jetzt auch bei den TV-Sendern, weil Gina-Lisa dadurch Quote evtl. bringen kann, u.a. wegen Streit + Zickerein + natürlich "um aus dem Nähkästchen beruflich, den Schlagzeilen + privat zu plaudern)
(Diskussion hatten wir ja schonmal im Promi Big Brother Thread)

zickenqueen
10-08-2016, 14:19
ich finds ok, dass sie das macht... business rules :zahn:.. ist schliesslich ihr job :feile:

und ob wir sie tatsächlich 9x in den prüfungen sehen, kommt ganz drauf an, wen RTL bis dahin noch aus dem hut zaubert.
ich glaube derzeit nicht, dass sie ein hassobjekt ist, dass man triezen müsste.... eher hat sie mitleid verdient...

WANN gehts eigentlich los ?? :trippel:...?? Januar??? oder wann??

Onkel Severus
10-08-2016, 14:28
War Gina-Lisa nicht mal auch auf der Alm und hat sich von dort im Krankenwagen abtransportieren lassen?

Und der Dschungel dürfte da um einiges tougher sein.

kleinbrina
10-08-2016, 15:19
War Gina-Lisa nicht mal auch auf der Alm und hat sich von dort im Krankenwagen abtransportieren lassen?

Ja. Sie bekam wegen einer Erkältung angeblich fünf Infusionen, was selbst von ProSieben und den anderen Kandidaten angezweifelt wurde. Die harte Arbeit auf der Alm soll damals zu viel für sie gewesen sein.


„Ich habe eine Mittelohrentzündung, mir ist schwindelig, ich habe Übelkeitsgefühle, Kopfschmerzen, Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen, volles Programm!“ Die Auflistung will kein Ende nehmen. Dass das ganze unglaubwürdig klingt, ist Gina-Lisa wohl auch klar. Daher werden ein paar Krokodilstränchen rausgedrückt und weiter geht das Gejammere: „Ich hab so viel auf einmal auch noch nie gehabt. Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt aufgeben muss, aber mein Körper macht das einfach nicht mehr mit. Es tut mir wirklich leid, ich hab alles gegeben, aber dass ich krank geworden bin, hab ich mir auch nicht ausgesucht. Ich wollte das nicht und es tut mir wirklich leid, dass ich da oben euch jetzt alle im Stich lassen muss.“

http://www.bunte.de/stars/star-news/tv-show/die-alm-gina-lisa-steigt-aus-18820.html

Bienchen67
10-08-2016, 16:25
Das lustige war ja damals, dass sie sagte , sie habe 36 Komma nochwas Fieber, ich hab mich so schlappgelacht. :dada: :rotfl:

zickenqueen
10-08-2016, 17:22
Das lustige war ja damals, dass sie sagte , sie habe 36 Komma nochwas Fieber, ich hab mich so schlappgelacht. :dada: :rotfl:

Was erlaube....:aggro:....die Frau war SCHWERKRANK.... Fieber is soooo kafääährlisch :lol::lol::lol:

Suther Cane
10-08-2016, 17:25
Das lustige war ja damals, dass sie sagte , sie habe 36 Komma nochwas Fieber, ich hab mich so schlappgelacht. :dada: :rotfl:

Noch viel lustiger fand ich, daß sie eigentlich einen Hubschrauber erwartet hat und ganz empört war, als sie ganz profan mit einem Krankenwagen abtransportiert wurde.

Bienchen67
10-08-2016, 17:42
Was erlaube....:aggro:....die Frau war SCHWERKRANK.... Fieber is soooo kafääährlisch :lol::lol::lol:

:maso: Wie konnte ich das nur von der lustigen Seite sehen. Die ist dem Tod in der Tat knapp von der Schippe gesprungen. :lol:


Noch viel lustiger fand ich, daß sie eigentlich einen Hubschrauber erwartet hat und ganz empört war, als sie ganz profan mit einem Krankenwagen abtransportiert wurde.

Stimmt! :help: :rotfl:

Sally
10-08-2016, 18:46
Das lustige war ja damals, dass sie sagte , sie habe 36 Komma nochwas Fieber, ich hab mich so schlappgelacht. :dada: :rotfl:drama, baby, drama, ohne geht nicht. unvergessen auch der zoff und ihre ausdrucksweise :rotauge:

La.Crema
10-08-2016, 22:28
ich warte ja darauf dass rtl endlich honey von gntm verpflichtet :wub: entweder als bätscheler oder für den dschungel

maxine
10-08-2016, 22:40
Sitzt der nicht gerade vorm PBB-Container und kratzt an der Tür? :kopfkratz

Sarina
10-08-2016, 23:41
Bild + hat einen neuen Kandidaten für den Dschungel

Gesicht ist verdeckt, aber da er neben Gina Lisa steht (ich meine das sind Gerichtsbilder ) und auch von der Statur her, tippe ich auf Florian Wess


Nachtrag: Promiflash berichtet es auch
https://www.promiflash.de/news/2016/08/10/kakerlaken-kracher-er-geht-mit-gina-lisa-in-den-dschungel.html

Pipp09
11-08-2016, 00:05
Bild + hat einen neuen Kandidaten für den Dschungel

Gesicht ist verdeckt, aber da er neben Gina Lisa steht (ich meine das sind Gerichtsbilder ) und auch von der Statur her, tippe ich auf Florian Wess


Nachtrag: Promiflash berichtet es auch
https://www.promiflash.de/news/2016/08/10/kakerlaken-kracher-er-geht-mit-gina-lisa-in-den-dschungel.html

Hätte Gina Lisa wenigsten ein Freund im Camp, da tippe ich eher das er Kanditat für die ersten
Prüfungen ist

tanguy
11-08-2016, 00:11
:rotauge: Wer will diesen Typ im TV sehen? *igitt*

Steffen96
11-08-2016, 04:19
Oh man, das Kabinett des Grauens. Mit Gina-Lisa und dem Botox-Boy hat sich der Dschungel für mich erledigt. Ich fand den schon beim "Normalo"-BB ätzend.

Xerxe
11-08-2016, 07:21
:rotauge: Wer will diesen Typ im TV sehen? *igitt*

Im BB Container fand ich den gar nicht so übel. Zumindest an das an was ich mich noch erinnere. :kopfkratz
Mal abgesehen von seiner Liebelei fand ich ihn damals echt erträglich. Gerade heraus, nicht zu dramatisch....

mel2234
11-08-2016, 07:27
Oh schön, also 2 Wochen Gina Lisa und Flo Show. Das wird eine Mega NeiheisstNein Kampagne und am ende wird G.L. sogar König bei all dem Zuspruch den Sie gerade hat. Immerhin läuft es für die zwei....

Floria West war bei BB hart im nehmen ich denke das mit den Prüfungen wird sich bald erledigt haben für Ihn sobald er die ersten durchgezogen hat.

watching27
11-08-2016, 07:31
Bild + hat einen neuen Kandidaten für den Dschungel

Gesicht ist verdeckt, aber da er neben Gina Lisa steht (ich meine das sind Gerichtsbilder ) und auch von der Statur her, tippe ich auf Florian Wess


Nachtrag: Promiflash berichtet es auch
https://www.promiflash.de/news/2016/08/10/kakerlaken-kracher-er-geht-mit-gina-lisa-in-den-dschungel.html

ja, dass ist florian. ich würde aber eher tippen, dass er sie nur nach australien begleitet. befreundete leute, werden die nicht zusammen ins camp stecken. blöd finde ich, dass neben gina lisa, ja wohl auch marc terenzi ( wenn ich es richtig erinnere) an beiden bevorstehenden formaten teilnehmen.

redglori
11-08-2016, 07:38
ja, dass ist florian. ich würde aber eher tippen, dass er sie nur nach australien begleitet.

Dazu würde er doch keinen Vertrag benötigen.

Aus dem Link:

Kurios: Nicht etwa die Blondine zog den Vertrag als erstes ans Land, sondern Florian. Laut Medienberichten soll er seinen Dschungel-Kontrakt bereits vor zwei Monaten unterschrieben haben.

Bienchen67
11-08-2016, 08:33
drama, baby, drama, ohne geht nicht. unvergessen auch der zoff und ihre ausdrucksweise :rotauge:

:ja: :kater:


ja, dass ist florian. ich würde aber eher tippen, dass er sie nur nach australien begleitet.
befreundete leute, werden die nicht zusammen ins camp stecken.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Der ist doch jetzt ständig im TV zu sehen, wie er sie zum Gericht begleitet. :kater:

Ist ihr bester Freund, das wär das erste Mal, dass sie 2 so dick befreundete zeitgleich in den Dschungel lassen....

Xerxe
11-08-2016, 08:47
Ist ihr bester Freund, das wär das erste Mal, dass sie 2 so dick befreundete zeitgleich in den Dschungel lassen....

Naja,
1. sparen sie sich dadurch eine Begleitung für 2 Personen. Sind auch eingesparte Kosten. :zahn: und
2. braucht Gina-Lisa doch jemanden der ihrd ei Hand hält, sonst bleibt die so lange wie der Wendler (wenn man mal von dem ausgeht was man bisher von ihr in Reality Formaten gesehen hat).

Wäre doch lustig, RTL setzt von vornherein alles darauf, dass G.-L. gewinnt und dann sagt ihr irgendwann ein völlig genervter Florian die Meinung und macht das Rennen. :D

mel2234
11-08-2016, 08:52
Dieses Jahr ist es wohl alles etwas anderes den normalerweise hat man auch kein Ex Paar in der Staffel. Man gewinnt den Eindruck die diesjährige Staffel wird um Gina Lisa herum zusammen gebaut.

cicero
11-08-2016, 08:56
So früh wie in diesem Jahr sind aber noch nie Kandidaten durchgesickert :suspekt:

Suther Cane
11-08-2016, 08:58
Oh prima, ein Harcore-Veganer im Dschungel. Da ist jetzt schon klar, daß er alle Ess-Prüfungen verweigert.

Xerxe
11-08-2016, 09:00
So früh wie in diesem Jahr sind aber noch nie Kandidaten durchgesickert :suspekt:

Schätze, sonst sind die Kandidaten nicht so früh fix. Wird an PBB liegen. Die haben Angst, dass die Leute sonst dort unterschreiben. und ich schätze, dass so was in den DC - Verträgen steht wie: 1 jahr vorher kein anderes Reality - Format?! Die wollen ja nicht unbedingt was ausgelutschtes.

Xerxe
11-08-2016, 09:02
Oh prima, ein Harcore-Veganer im Dschungel. Da ist jetzt schon klar, daß er alle Ess-Prüfungen verweigert.

Der ist wenigstens schon vorher einer und nicht erst fürs Camp. :D
Und Kotzfrucht geht immer...:clap:
PS. war Ingrid von BErgen nichtVegetarierin und hat die Essensprüfungen trotzdem gemacht?

Omimi
11-08-2016, 09:11
Der ist wenigstens schon vorher einer und nicht erst fürs Camp. :D
Und Kotzfrucht geht immer...:clap:
PS. war Ingrid von BErgen nichtVegetarierin und hat die Essensprüfungen trotzdem gemacht?

Stimmt. Sie hat es damit erklärt, daß sie einen Vertrag habe und es damit als Job sehe, der ihr halt das eine oder andere abverlangt. Ganz Profi und alte Schule eben. :ja:

Suther Cane
11-08-2016, 09:40
Der ist wenigstens schon vorher einer und nicht erst fürs Camp. :D
Und Kotzfrucht geht immer...:clap:
PS. war Ingrid von BErgen nichtVegetarierin und hat die Essensprüfungen trotzdem gemacht?

Ja, Vegetarierin.
Er ist Veganer und zwar wirklich aus Überzeugung (und zwar sehr strikt, wenn ich mich richtig erinnere). Da ist die Überzeugung dann doch eine andere :nixweiss:

ManOfTomorrow
11-08-2016, 14:40
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gina-lisa-lohfink-anwalt-eines-vermeintlichen-vergewaltigers-droht-rtl-a-1107147.html

Klingt nach zusätzlicher Arbeit für unsere Justiz ...

Pipp09
12-08-2016, 12:10
Intouch wirft Caty Lugner als mögliche Kandidatin ins Spiel
http://intouch.wunderweib.de/dschungelcamp-2017-ist-auch-cathy-lugner-dabei-65541.html

Wäre ja nicht die erste Frau von Richard Lugner die ins Camp geht

Eloise
12-08-2016, 12:20
Das ist eine Spekulation von Seitens der österreichischen "Krone":

Da der "gemeinsame Nenner / Kern" eben = Manager: Helmut Werner ... ist.

von Gina-Lisa Lohfink
Florian Wess
Helmut Berger (ebenfalls Dschungelcamp)
Joey Heindle (war - damals kurz ... )
"Mausi" Lugner (1. Staffel)

Helmut Werner (sein Schwieger-Vater ist Richard Lugner) hat sich darauf spezialisiert, "Trash-Promis" anzufragen, ob sie nicht doch in den "Dschungel" wollen, und ER dafür "gerne die Verhandlungen" übernehmen wolle würde. :floet:
(das macht Helmut Werner schon seit vielen Jahren)
Bei Larissa Marolt hat er es auch versucht.

http://www.krone.at/stars-society/cathy-lugner-im-dschungelcamp-kakerlaken-alarm-story-524403

Ash
12-08-2016, 13:27
Mit Florian wäre dann das erste Mal jemand im Camp, den ich mal persönlich kennenlernen "durfte" (Ex-Mitbewohner von Ex-Kumpels Ex-Freund, lange und verworrene Geschichte) - irgendwie hat keiner was nettes über ihn zu erzählen :D
Aber langsam wäre Deutschland dann echt durchgecastet, wenn schon entfernte Bekannte (im mehrfachen Sinne) im Dschungel auftauchen.

Kim
12-08-2016, 13:44
Ich war am Anfang von BB sehr begeistert von ihm. Das hat dann allerdings schnell nachgelassen

Ash
12-08-2016, 13:47
Ich war am Anfang von BB sehr begeistert von ihm. Das hat dann allerdings schnell nachgelassen

Ja, das trifft es gut.
Auch im persönlichen Erleben.
Ich kann es nichtmal an irgendwas festmachen oder eine wilde Geschichte erzählen, ich mochte ihn einfach am Ende wesentlich weniger als am Anfang.
Irgendwie ist er unangenehm.

El Coco Loco
12-08-2016, 16:35
Intouch wirft Caty Lugner als mögliche Kandidatin ins Spiel
http://intouch.wunderweib.de/dschungelcamp-2017-ist-auch-cathy-lugner-dabei-65541.html

Wäre ja nicht die erste Frau von Richard Lugner die ins Camp geht

Mausi war da aber EX Frau von Mörtel. Das ist schon ein Unterschied. Caty lebt noch gut von seinem Geld und seiner Firma und hätte erst was zu erzählen wenn sie auch EX wäre.

Wegen Geld muss sie da nicht rein. Promotion für zukünftige Produktionen? Eventuell. In Österreich kennt sie jeder, egal nun in latsch & Tratsch oder PKs zur Präsidentschaftswahlen. :D

In Deutschland auch nicht unbekannt, könnte aber mehr sein. Nur da bieten sich andere Formate besser an als durch den Urwald zu robben.

edit: wenn dann kann diese letzte (Kolibri?) da rein. Nur für die interessiert sich anscheinend niemand. Und die noch andere (das Katzi) muss erstmal selbst mit sich klar kommen.

Dennis|Natascha
12-08-2016, 16:48
Mausi war da aber EX Frau von Mörtel. Das ist schon ein Unterschied. Caty lebt noch gut von seinem Geld und seiner Firma und hätte erst was zu erzählen wenn sie auch EX wäre.

Wegen Geld muss sie da nicht rein. Promotion für zukünftige Produktionen? Eventuell. In Österreich kennt sie jeder, egal nun in latsch & Tratsch oder PKs zur Präsidentschaftswahlen. :D

In Deutschland auch nicht unbekannt, könnte aber mehr sein. Nur da bieten sich andere Formate besser an als durch den Urwald zu robben.

edit: wenn dann kann diese letzte (Kolibri?) da rein. Nur für die interessiert sich anscheinend niemand. Und die noch andere (das Katzi) muss erstmal selbst mit sich klar kommen. War dies Kolibri nicht bei diesem Nackt-Krempel?

El Coco Loco
12-08-2016, 16:51
War dies Kolibri nicht bei diesem Nackt-Krempel?

Adam sucht Eva? Habe ich nie gesehen. Aber jetzt wo du es sagst kann ich mich dunkel erinnern ihr Gesicht mal in Zusammenhang mit irgendwas gesehen zu haben. Kann mich aber auch irren dass es was anderes und gerade um die Zeit mit dem "Beziehungsstress" um Mörtel war. :nixweiss:

Pipp09
12-08-2016, 17:09
War dies Kolibri nicht bei diesem Nackt-Krempel?

:ja:

Dennis|Natascha
12-08-2016, 17:13
Ja genau. Diese Sendung mein ich. Da war sie dabei.

La.Crema
12-08-2016, 21:44
Mit Florian wäre dann das erste Mal jemand im Camp, den ich mal persönlich kennenlernen "durfte" (Ex-Mitbewohner von Ex-Kumpels Ex-Freund, lange und verworrene Geschichte) - irgendwie hat keiner was nettes über ihn zu erzählen :D
Aber langsam wäre Deutschland dann echt durchgecastet, wenn schon entfernte Bekannte (im mehrfachen Sinne) im Dschungel auftauchen.

der erste dschungel-anwärter aus dem ioff :feile:

ich hoffe noch dass sie endlich mal senna von den monrose in den dschungel schicken

Premiere0815
13-08-2016, 08:51
Ich war am Anfang von BB sehr begeistert von ihm. Das hat dann allerdings schnell nachgelassen

In den ersten Tagen im Haus hat er wirklich sehr viel Sozialkompetenz bewiesen, hat die Leute aufgerüttelt, getröstet, Mut gemacht. Da kann ich mich noch gut erinnern.
Da dachte ich damals, was will der im Haus? :zahn:

Ash
13-08-2016, 09:37
War dies Kolibri nicht bei diesem Nackt-Krempel?

Da soll es ja wohl demnächst eine ganze "Promi-Edition" geben, ich grause mich jetzt schon davor, wer da wohl mitmacht :rotauge:
Das ist für meinen Geschmack noch eine Stufe auf der Z-Promi-Leiter tiefer als Dschungel.

funfan
13-08-2016, 15:37
Wenn die bisher erwähnten Personen tatsächlich am DC teilnehmen werde ich erstmals die Sendung nicht ansehen.:( Mir wird jetzt schon schlecht.:heul: So eine Ansammlung von Unsympathen! :mad:

Premiere0815
13-08-2016, 15:45
Wenn die bisher erwähnten Personen tatsächlich am DC teilnehmen werde ich erstmals die Sendung nicht ansehen.:( Mir wird jetzt schon schlecht.:heul: So eine Ansammlung von Unsympathen! :mad:

Da kommt noch Chris Roberts, dann knackt RTL die 15 Millionen und die Sendung wird präsentiert von Correga Tabs und Lifta. :wub:

GenieInABottle
13-08-2016, 15:50
Ash erzähl doch bitte mehr von Florian =)

maxine
13-08-2016, 15:52
Mir ist Chris Roberts tausend Mal lieber, als eine Staffel mit Gina Lisa als Hauptfigur und die restlichen Teilnehmer rund um sie aufgebaut; bester Freund und ein Ex-Lover sind ja schon. Wenn das der Plan ist, habe ich so gar keine Lust auf die Staffel.

Premiere0815
13-08-2016, 16:08
Als wenn RTL da was planen würde, mein RTL doch nicht. :schleich:

RTL überlässt nichts dem Zufall, gar nichts.

zickenqueen
13-08-2016, 16:47
wiiiie Chris Roberts... ernsthaft???

muppilein
13-08-2016, 17:01
Ich wünsche mir jemanden mit Unterhaltungswert.
Bei den jetzigen Kandidaten ist doch Drama und Heulerei abzusehen.
Joey Heindle war oft unfreiwillig komisch, Florian Stöckel fand ich klasse. Leider musste er viel zu früh gehen.
Meinetwegen auch eine Nervensäge wie Tanja Tischewitsch, die trotz oder wegen ihrer Nervigkeit sehr amüsant ist.
Bis jetzt sehe ich nur Ritter von trauriger Gestalt und tragische Burgfräulein. Da fehlt noch ein Hofnarr (oder mehrere):D

Premiere0815
13-08-2016, 17:05
wiiiie Chris Roberts... ernsthaft???

Ich meine gelesen zu haben, er ist nicht mehr ganz so vermögend. :ja:

Ach Du Schreck, der Arme, wo ist denn die ganze Kohle hin? Eidesstattliche Versicherungen, ...

http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/schlagersaenger-chris-roberts-zum-3-mal-pleite-id4053170.html

Ash
13-08-2016, 18:05
Ash erzähl doch bitte mehr von Florian =)

Würde ich, aber da gibt es nichts zu erzählen.
Mit ihm zusammenzuleben war wohl nicht besonders spaßig und sein Mitbewohner war froh als er ausgezogen ist (wobei ich mit dem Ex-Mitbewohner auch nicht leben könnte, da gehören ja auch immer 2 dazu dass es nicht funktioniert), aber damit hat es sich dann schon.
In meiner Gegenwart hat er sich nie danebenbenommen, ich mochte ihn einfach nur nicht besonders.
Gibts halt, dass man mit irgendwem nicht warm wird.
Das war noch vor seinen "Verschönerungen" und seiner "Medienkarriere".
Unauffälliger Typ, aber nicht meine Wellenlänge.

GenieInABottle
13-08-2016, 18:13
Würde ich, aber da gibt es nichts zu erzählen.
Mit ihm zusammenzuleben war wohl nicht besonders spaßig und sein Mitbewohner war froh als er ausgezogen ist (wobei ich mit dem Ex-Mitbewohner auch nicht leben könnte, da gehören ja auch immer 2 dazu dass es nicht funktioniert), aber damit hat es sich dann schon.
In meiner Gegenwart hat er sich nie danebenbenommen, ich mochte ihn einfach nur nicht besonders.
Gibts halt, dass man mit irgendwem nicht warm wird.
Das war noch vor seinen "Verschönerungen" und seiner "Medienkarriere".
Unauffälliger Typ, aber nicht meine Wellenlänge.

Achso schade,dann weißt du also nichts über seine zeit mit Valencia? :D

Ash
13-08-2016, 18:34
Achso schade,dann weißt du also nichts über seine zeit mit Valencia? :D

Nee, das war ganz kurz vorher, er ist dann ja ich glaube sogar wegen Valencia nach Hamburg :kopfkratz gezogen.

Arlington
13-08-2016, 18:35
Ich wäre für Jens Büchner, also Mallorca Jens und die 3 Komiker aus Traumfrau gesucht: Elvis, Walter und Dennis samt Ksenia Droben.

Ash
13-08-2016, 18:37
Ich meine gelesen zu haben, er ist nicht mehr ganz so vermögend. :ja:

Ach Du Schreck, der Arme, wo ist denn die ganze Kohle hin? Eidesstattliche Versicherungen, ...

http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/schlagersaenger-chris-roberts-zum-3-mal-pleite-id4053170.html

Das muss man auch erstmal hinkriegen:
Er zahlt das Haus ab für seine Exfrau die seine Tochter sein könnte und deren Neuen, der sein Enkel sein könnte :ko:
Aber zumindest ist die Position "Alter Mann, der den ganzen Tag auf der Pritsche liegt und zu fast keiner Prüfung gewählt werden darf" jetzt belegt.

Proteus
13-08-2016, 18:47
Würde ich, aber da gibt es nichts zu erzählen.
Mit ihm zusammenzuleben war wohl nicht besonders spaßig und sein Mitbewohner war froh als er ausgezogen ist...

Klingt nach dem perfekten Dschungelcamp-"Material" :teufel:

koldir
13-08-2016, 18:50
Ich meine gelesen zu haben, er ist nicht mehr ganz so vermögend. :ja:

Ach Du Schreck, der Arme, wo ist denn die ganze Kohle hin? Eidesstattliche Versicherungen, ...

http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/schlagersaenger-chris-roberts-zum-3-mal-pleite-id4053170.html

Also ist es erst mal nur eine Vermutung von dir?!

Premiere0815
13-08-2016, 18:52
Nein, es war letzte Saison schon zu lesen, er ist angefragt worden. :ja:

koldir
13-08-2016, 19:17
Echt? Ich hab zwar nur oberflächlich gesucht, aber Google hat mir nix im Zusammenhang mit dem Dschungel entgegegn geworfen. Na ja, außer der obligatorischen Vermutung im IOFF:


und wird auch angefragt vom rtl, da bin ich mir sicher.

Premiere0815
13-08-2016, 19:27
suppenstar reicht mir als Quelle. :wub:

maxine
13-08-2016, 20:05
Ich wäre für Jens Büchner, also Mallorca Jens und die 3 Komiker aus Traumfrau gesucht: Elvis, Walter und Dennis samt Ksenia Droben.

Ich wäre für Promis, die Otto-Normalverbraucher wenigstens vom Namen her kennt.

Von den Genannten kenne ich keinen; ich weiß höchstens, dass es einen Mallorca-Auswanderer gibt, der immer wieder mal bei Bild in den Schlagzeilen ist.

stadlau
13-08-2016, 20:23
Ich wäre für Jens Büchner, also Mallorca Jens und die 3 Komiker aus Traumfrau gesucht: Elvis, Walter und Dennis samt Ksenia Droben.

Lutz, Birgit, Irene, Ingo, Beate und Svenja von Stg hast du vergessen :schnatt:

koldir
13-08-2016, 21:10
suppenstar reicht mir als Quelle. :wub:

Okay. :D

koldir
13-08-2016, 21:14
Mal schauen, welche Namen in den nächsten Wochen und Monaten noch so fallen. Bis zum Sendestart ist ja noch etwas hin.

Im letzten oder vorletzten Jahr waren es letztlich über 20 Nasen, die laut "Medienberichten" oder aus "sicheren Quellen" teilnehmen sollten.

Bienchen67
13-08-2016, 21:45
Ich wäre für Jens Büchner, also Mallorca Jens und die 3 Komiker aus Traumfrau gesucht: Elvis, Walter und Dennis samt Ksenia Droben.

Um Gottes Willen - Walter, der Zungenwedler. :fürcht: :rotfl: Und Elvis und Dennis täte ne Dschungel-Diät mal ganz gut. :D

Premiere0815
13-08-2016, 21:56
Wen Bienchen gerne sehen würde, ist ja klar, aber der zaudert ja noch, aber ich denke, der Paule macht es auch bald. Dann muss nur eine starke Fraktion Bienchen die Handys weg nehmen.

Bienchen67
13-08-2016, 22:01
Wen Bienchen gerne sehen würde, ist ja klar, aber der zaudert ja noch, aber ich denke, der Paule macht es auch bald. Dann muss nur eine starke Fraktion Bienchen die Handys weg nehmen.

Muahahaha! :hammer: :rotfl: Nee, ich denke, der macht das nicht, Premi. :nein: Aber ich mag mich da täuschen...

Pipp09
14-08-2016, 11:35
Ich wäre für Jens Büchner, also Mallorca Jens und die 3 Komiker aus Traumfrau gesucht: Elvis, Walter und Dennis samt Ksenia Droben.

Für Jens wäre ich auch :d:

zai-feh
14-08-2016, 15:43
Walti und Jenser sind mindestens ein unappetitlicher Kerle zuviel :fürcht:
Und Paule ist ein Langweiler zuviel. Das einzig interessante an Paule wäre, wenn er endlich sein ComingOut bekannt gäbe. :crap: Aber deswegen bliebe er trotzdem der übelste Langeweiler der Z-Promi-Gesellschaft. :gähn:

Ich will TIM WIESE :zeter: :D

Tobi007
14-08-2016, 16:47
Vielleicht schickt die WWE Tim Wiese ja hin damit er Werbung für sie hier in Deutschland machen ksnn ;)

zai-feh
14-08-2016, 19:37
Vielleicht schickt die WWE Tim Wiese ja hin damit er Werbung für sie hier in Deutschland machen ksnn ;)

Ja. :clap:
Denn WWE war in Deutschland schon mal bekannter als jetzt.
Wrestling ist in der hiesigen Öffentlichkeit schon ganz schön abgesunken.
Aber dann müssten sie sich absolut sicher sein, dass er nicht rumpussiet. :zahn:

Suther Cane
14-08-2016, 19:37
Der paßt doch gar nicht durch den Gulli :kopfkratz
Und wenn man den 2 Tage ohne Essen in den Keller sperrt wird er wahrscheinlich grün und schlägt Löcher in die Wände.

Pipp09
27-08-2016, 07:36
Laut Blöd, lehnt Schäfer Heinrich ab in den Dschungel zugehen
Angebliche Gage : 80 000 €

Er soll wohl Wunschkandidat gewesen sein

zickenqueen
27-08-2016, 08:55
Laut Blöd, lehnt Schäfer Heinrich ab in den Dschungel zugehen
Angebliche Gage : 80 000 €

Er soll wohl Wunschkandidat gewesen sein

schlauer Schäfer :zahn:

ATV-Fahrer
27-08-2016, 14:49
Laut Blöd, lehnt Schäfer Heinrich ab in den Dschungel zugehen
Angebliche Gage : 80 000 €

Er soll wohl Wunschkandidat gewesen sein

80.000 Euro abgelehnt. Dann muss es ihm finanziell ja ganz gut gehen.

zickenqueen
27-08-2016, 15:15
80.000 Euro abgelehnt. Dann muss es ihm finanziell ja ganz gut gehen.

für lau hüpft er sicher nicht am Ballermann rum
es verdient Respekt, dass er sich nicht ÜBERALL zum Affen machen lässt für Geld.... das zeigt, dass er mit dem, was er hat, durchaus zufrieden ist und auch sein kann.
Die Meisten, die alles machen für Kohle, haben total übersteigerte Ansprüche... ein Bauer Heinrich offenbar nicht, alles super :anbet:

Tobi007
27-08-2016, 16:18
Der war doch schon vor Jahren mal im Gespräch. Bei manchen "Promis" ist RTL scheinbar sehr hartnäckig.

Eloise
27-08-2016, 17:52
Laut Blöd, lehnt Schäfer Heinrich ab in den Dschungel zugehen
Angebliche Gage : 80 000 €

Er soll wohl Wunschkandidat gewesen sein
http://intouch.wunderweib.de/trotz-80000-euro-gage-schaefer-heinrich-lehnt-dschungelcamp-ab-65910.html

„Ich mache mich nicht zum Kasper. Meine Mutter Johanna hätte mich für so einen Blödsinn vom Hof gejagt. Mit meinen Lämmchen habe ich genug Dschungel, da muss ich nicht nach Australien fahren.“

Mit wöchentlichen Gesangsauftritten auf Mallorca, seinem Markstand und der eigenen Produkt-Linie bei "Woolworth" scheint der 49-Jährige finanziell nicht darauf angewiesen zu sein, das selbstangebaute Biogemüse gegen Dschungelkost einzutauschen.

„Was ich und meine Schafe zum Leben brauchen, kann ich mir leisten. Dafür muss ich keine Kakerlaken fressen.“

CYCLOPS
27-08-2016, 19:55
Den braucht sowieso keiner! :sleep:

muppilein
28-08-2016, 12:24
Der ist erst 49? Ich hätte ihn auf Mitte/Ende 60 geschätzt:rotauge:
Ich habe mich allerdings auch nie mit ihm beschäftigt, weil ich ihn unerträglich finde. Wenn ich schon die Stimme höre, zieht sich mir alles zusammen.
Von daher bin ich froh, dass er NICHT ins Dschungelcamp geht.

zai-feh
28-08-2016, 13:34
:anbet: Danke, Schäfer Heinrich.
Den finde ich so nervig und komplett unlustig. Der nervt mich, egal in welchem Format er auftaucht.
Ich bin sehr froh, dass er mir den Dschungel nicht versaut. :D

Elke Bratbecker
28-08-2016, 14:54
Stehen schon die Daten für Dschungelcamp 2017 fest?

Pipp09
28-08-2016, 18:08
Stehen schon die Daten für Dschungelcamp 2017 fest?

Nein, fest steht nur das es eine weitere Staffel geben wird.
Denke erste Infos wird es wieder Ende November/Anfang Dezember geben, wie immer

Eloise
28-08-2016, 18:30
Stehen schon die Daten für Dschungelcamp 2017 fest?
ca. Mitte Januar 2017 ;)

eigentlich sollte das ja "klar wie Kloss-Brühe" sein" .... und "jährlich grüsst das Murmeltier" ... zur gleichen Zeit .... standartmässig ... schon .... ;) :D :floet:

Tobi007
28-08-2016, 18:35
Ob sie jetzt auf nen anderen Bauern zurückgreifen?

Pipp09
28-08-2016, 18:50
Ob sie jetzt auf nen anderen Bauern zurückgreifen?

ich hoffe nicht :fürcht:
Aber wie ich RTL kenne schicken sie noch zum Schluss Narumol in den Dschungel :D

Tobi007
30-08-2016, 20:30
ich hoffe nicht :fürcht:
Aber wie ich RTL kenne schicken sie noch zum Schluss Narumol in den Dschungel :D

Könnte lustig werden^^

maxine
30-08-2016, 20:34
Ich warte schon lange darauf, dass mal einer der Bauern im Dschungel aufschlägt.

Aber Heinrich muss es nun wirklich nicht sein. :nein:

Frau Kowalski
30-08-2016, 21:00
Ich hätte Ben Teewag lieber im Dschungelcamp gesehen als bei PBB :crap:

Pummelfee
30-08-2016, 21:16
ich hoffe nicht :fürcht:
Aber wie ich RTL kenne schicken sie noch zum Schluss Narumol in den Dschungel :D

immer Untertitel lesen macht aber keinen Spaß :D

Pipp09
12-09-2016, 20:04
Robin Bade möchte jetzt noch in den Dschungel :rotfl:
http://intouch.wunderweib.de/nach-promi-big-brother-robin-bade-will-ins-dschungelcamp-66323.html

Kim
12-09-2016, 20:22
"Das würde dann richtig hart werden, aber man wird mich da nicht einmal jammern hören."
Der hat im Luxusbereich gejammert, weil er seinen Schönheitsschlaf nicht bekommen hat. Und er hat geheult, weil er ein 30 Sekunden Match verloren hat.