PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GoGetFamous - Der Kanal der für euch wirbt


Werbung

GoGetFamous
20-01-2016, 21:05
Hallo zusammen! Ich bin der Michael, 27 Jahre alt und Student. Ich würde euch hier gerne mein neues Projekt vorstellen, an dem ich momentan arbeite. Wenn jemand Interesse, vielleicht auch etwas Erfahrung, hat, suchen wir auch noch nach Leuten, die das Ganze irgendeiner Art und Weise unterstützen wollen.

Zu dem Projekt: Es trägt den Namen "GoGetFamous" und ist ein Youtube-Kanal, auf dem noch unbekannte Talente entdeckt werden sollen. Schaut euch dazu zunächst am besten einmal den Teaser an: https://www.youtube.com/watch?v=7JvdmVP5ypU

Wie funktioniert GoGetFamous? Du schickst uns ein Video das dein Talent repräsentiert. Dabei ist es völlig egal ,was dieses Talent ist. Egal ob du musikalisch begabt bist, Comedy machst, in der Gaming-szene unterwegs bist, oder was auch immer. Wir schauen uns dein Video an, und wenn es uns gefällt, laden wir es auf unseren Kanal und werben dort für Dich, deinen Kanal, dein Produkt oder ähnliches.

Je mehr Videos wir zeigen können, umso mehr Zuschauer werden GoGetFamous besuchen. Je Mehr Zuschauer GoGetFamous hat, umso mehr Menschen sehen Dich und finden Gefallen an dir. Und das alles ist natürlich komplett kostenfrei.