PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GoGetFamous - Der Kanal der für euch wirbt


Werbung

GoGetFamous
20-01-2016, 21:05
Hallo zusammen! Ich bin der Michael, 27 Jahre alt und Student. Ich würde euch hier gerne mein neues Projekt vorstellen, an dem ich momentan arbeite. Wenn jemand Interesse, vielleicht auch etwas Erfahrung, hat, suchen wir auch noch nach Leuten, die das Ganze irgendeiner Art und Weise unterstützen wollen.

Zu dem Projekt: Es trägt den Namen "GoGetFamous" und ist ein Youtube-Kanal, auf dem noch unbekannte Talente entdeckt werden sollen. Schaut euch dazu zunächst am besten einmal den Teaser an: https://www.youtube.com/watch?v=7JvdmVP5ypU

Wie funktioniert GoGetFamous? Du schickst uns ein Video das dein Talent repräsentiert. Dabei ist es völlig egal ,was dieses Talent ist. Egal ob du musikalisch begabt bist, Comedy machst, in der Gaming-szene unterwegs bist, oder was auch immer. Wir schauen uns dein Video an, und wenn es uns gefällt, laden wir es auf unseren Kanal und werben dort für Dich, deinen Kanal, dein Produkt oder ähnliches.

Je mehr Videos wir zeigen können, umso mehr Zuschauer werden GoGetFamous besuchen. Je Mehr Zuschauer GoGetFamous hat, umso mehr Menschen sehen Dich und finden Gefallen an dir. Und das alles ist natürlich komplett kostenfrei.

Stellt euch vor: Ihr seid Let's Player. Ihr wisst ihr habt Talent und wollt dies natürlich auf eurem eigenen Youtube-Kanal mit der Welt teilen. Aufgrund des momentanen Andrangs an Let's Play Videos, sowie der Suchalgorithmen von Youtube, werden eure Videos so gut wie nie gefunden, solange ihr nicht ohnehin schon über ausreichend Views verfügt. So habt ihr kaum eine Chance wirklich voran zu kommen. Dann hört ihr von GoGetFamous. Ihr schickt also eines eurer Videos ein. Denken auch wir, dass ihr talentiert seid, erscheint das Video auf unserem Kanal und wir werben dort für euch, damit ihr von mehr Zuschauern entdeckt werdet. Ihr könnt allerdings auch für euer eigenes Projekt, Produkt oder für was auch immer werben.

Unser Projekt kann natürlich nur den gewünschten Effekt erzielen, wenn GoGetFamous weitreichend genug ist. Dazu können wir jede Hilfe gebrauchen. Wenn euch das Projekt gefällt, und ihr uns und GoGetFamous in irgendeiner Art und Weise unterstützen wollt, dann schreibt uns gerne eine Mail an [email protected].

Vielen Dank

Predni
21-01-2016, 12:53
Was soll das bringen? Die Videos kann ich genauso gut selber hochladen :rolleyes:

Euer Kanal hat den selben bzw schlechteren Stand wie ein Lets Player um es mit eurem Beispiel zu sagen.

Ich habe das Gefühl ihr wollt ohne Arbeit selber einen großen Kanal weil nach was anderem sieht das nicht aus. Ich habe als Kunde keinerlei Vorteil, im Gegenteil sogar....

GoGetFamous
21-01-2016, 16:16
Du hast vollkommen Recht. Jedenfalls momentan.

Wir haben den Channel erst Anfang der Woche online gestellt. Daher verfügen wir auch noch über keine große Viewerzahl. Um das zu ändern, sind wir zu Beginn mehr auf die Hilfe der Community angewiesen, als andere auf unsere Hilfe. Nur so können wir, wie du es sagst, einen besseren Stand erreichen, als besagter Let's Player aus dem Beispiel, und auch erst wenn wir diesen Stand erreicht haben, fängt das ganze Projekt an Sinn zu machen.

Also, wie gesagt, du hast Recht. Momentan hast du als Kunde keinen Vorteil. Momentan kannst du als Kunde nur dazu mitwirken, dass dieses Projekt Erfolg hat.


PS: Auch wenn es für dich so scheint, aber Arbeit hängt da für uns jetzt schon mehr als genug dran, und die wird mit dem Wachsen des Projektes keinesfalls weniger werden

Aktivator
08-02-2016, 12:46
1 Video mit 42 Aufrufen. Wow.

Zitronella
07-03-2016, 10:47
Ich finde die Idee eigentlich an sich nicht schlecht, aber ich glaube halt, dass schon zu viele Youtuber vorher eine ähnliche Idee hatten. Mit einem einzigen Video und 50 Views kommt ihr aber leider nicht weit.