PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision Song Contest 2016 - Unser Lied für Stockholm - am 25.02.2016 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

cos
10-02-2016, 22:00
Unser Lied für Stockholm

Der Vorentscheid des Eurovision Song Contest 2016 – Unser Lied für Stockholm
findet am 25. Februar 2016 um 20:15 Uhr statt.
Die Produktionsgesellschaft Brainpool ist für die Show verantwortlich.
Das Rahmenprogramm bestreiten u.a. The Common Linnets und The Boss Hoss.

Teilnehmer:
Alex Diehl - Nur ein Lied
Avantasia - Mystery of a Blood Red Rose
Ella Endlich - Adrenalin
Gregorian - Masters of Chant
Jamie-Lee Kriewitz - Ghost
Joco - Full Moon
Keøma - Protected
Laura Pinski - Under the Sun We are One
Luxuslärm - Solange Liebe in mir wohnt
Woods of Birnam - Lift Me Up (From the Underground)


Vor-hören hier:
---> youtube.com/watch?v=IK4Ek84QbZs

Einzelne Videos (falls aufrufbar)
https://wiwibloggs.com/2016/01/12/germany-ten-finalists-unser-lied-fur-stockholm/115363/


The Common Linnets und The Boss Hoss beim deutschen Finale 2016
http://blog.prinz.de/grand-prix/the-common-linnets-und-the-boss-hoss-beim-deutschen-finale-2016/

Infos zum deutschen ESC-Vorentscheid 2016
http://www.eurovision.de/news/Alle-Infos-zum-deutschen-ESC-Vorentscheid-2016,vorentscheid496.html


.
Bei mir hat es Tradition.
Kurz nach dem ABC-Lernen durfte ich bereits eine Grand Prix de la Chanson Show teilweise sehen.
Von da ab jedes Jahr an einem Samstagabend im Frühjahr.

Millionen Anderen fällt vermutlich ebenso kein Grund ein,
warum sie stoppen sollten, diesen 'SängerSongWettbewerb' anzuhören-schauen.
Same procedure as every year.

newwer
11-02-2016, 23:48
Oh ! :o

Es ist mal wieder Fremdschämen angesagt.

VoiVoD
12-02-2016, 00:05
Puke - Millr eääre angesagt.

CYCLOPS
12-02-2016, 17:11
Die einzigen die es tatsächlich dann auch ins Finale schaffen könnten sind Orry Jackson und Zoe, der Rest wäre reiner Selbstmord!

Ich hoffe Jackson macht das Rennen!

CYCLOPS
12-02-2016, 19:46
Jetzt kommt Jackson! :trippel:

Tobi88
12-02-2016, 19:49
Sehr sympathisch schon mal :d:

CYCLOPS
12-02-2016, 20:03
Die Jury werde ich nie begreifen, wieso denkt keiner daran wie der Song beim ESC ankommen wird? :nixweiss:

CYCLOPS
12-02-2016, 22:21
Zoe, naja besser als nichts! Mein Tip war ja nicht so schlecht! :D

Halastjarna
14-02-2016, 20:06
Oh ! :o

Es ist mal wieder Fremdschämen angesagt.
Wieso? Sind doch gute Lieder dabei :nixweiss:.

Eggi
18-02-2016, 11:47
Mehr Spannung erhofft - Künftig 24 Points: ESC-Voting wird verändert

Um die Stimmen des Publikums und den Gewinner erst ganz am Ende zu ermitteln, wird es in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest weitreichende Änderungen geben. Das Voting soll dadurch spannender werden - es gibt aber einen Nachteil. ....Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/nachrichten/54711/nur_noch_12_points_escvoting_wird_veraendert/

Paris_Paris
18-02-2016, 13:21
Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/nachrichten/54711/nur_noch_12_points_escvoting_wird_veraendert/

dann dauert die Show noch länger und die Punktevergabe ist jetzt schon so hektisch weil 40 oder mehr Nationen wählen ... :vogel:

sirius
18-02-2016, 13:49
Finde ich absolut bescheuert.

1) Es gehört einfach zur Tradition, dass die Verkünder sagen "Germany two points", "Sweden six points"....Das ist das was einfach dazugehört, wenn man an den Songcontest denkt! Seit Jahrzehnten!Und das baut auch eine gewisse Spannung auf. Jetzt werden die Punkte nur noch eingeblendet und lediglich die 12 Punkte verkündet (von der Jury wohlbemerkt).

2) Nach dem Juryvoting kommen eh nur noch die ersten paar Nationen für den Sieg in Frage. Das ist ja atemberaubend spannend, wenn man dann von hinten beginnend erfährt, welches Land nun beim Publikum auf Rang 24 liegt und insgesamt auf Rang 19...Zieht sich dann doch auch nur in die Länge.

Fazit: Man erhält vielleicht sehr viel länger die Spannung aufrecht, wer gewinnt. Der Weg dorthin ist aber strunzlangweilig. Für mich ist das eine klare Verschlimmbesserung.

Papaipo
18-02-2016, 14:02
Finde ich absolut bescheuert.

1) Es gehört einfach zur Tradition, dass die Verkünder sagen "Germany two points", "Sweden six points"....Das ist das was einfach dazugehört, wenn man an den Songcontest denkt! Seit Jahrzehnten!Und das baut auch eine gewisse Spannung auf. Jetzt werden die Punkte nur noch eingeblendet und lediglich die 12 Punkte verkündet (von der Jury wohlbemerkt).

2) Nach dem Juryvoting kommen eh nur noch die ersten paar Nationen für den Sieg in Frage. Das ist ja atemberaubend spannend, wenn man dann von hinten beginnend erfährt, welches Land nun beim Publikum auf Rang 24 liegt und insgesamt auf Rang 19...Zieht sich dann doch auch nur in die Länge.

Fazit: Man erhält vielleicht sehr viel länger die Spannung aufrecht, wer gewinnt. Der Weg dorthin ist aber strunzlangweilig. Für mich ist das eine klare Verschlimmbesserung.

Wann hast du das letzte mal den ESC geguckt? Das ist schon seit Jahren nicht mehr so.

sirius
18-02-2016, 14:25
Weiß ich, war blöd formuliert, die 1-7 Punkte werden schon länger nicht mehr verkündet. Aber immerhin noch die 8,10 und 12, darauf wollte ich eigentlich hinaus. Jetzt nur noch die 12. Mir geht es einfach um den Charme der Punktevergabe, den man schon länger beeinträchtigt und jetzt irgendwie komplett zerstört hat.

1Live
18-02-2016, 21:54
Muss man den ESC jetzt echt kaputt reformieren, erst letztes Jahr Australien und jetzt dieses System um unbedingt Spannung zu erzeugen. :rolleyes: Wenn man ein Ergebnis wie 2009 hat mit Norwegen kann auch das beste System nicht vertuschen das es klar ist.

CYCLOPS
19-02-2016, 16:57
https://www.youtube.com/watch?v=3pvhx0z3ZFI

:trippel:

Manitu
20-02-2016, 14:41
https://www.youtube.com/watch?v=3pvhx0z3ZFI

:trippel:

naja das französisch klingt irgendwie merkwürdig :confused: das Bühnenbild ist super, aber der song lahm.

Eggi
22-02-2016, 17:23
Wer möchte, kann sich den hier im Artikel verlinkten ukrainischen Beitrag schon einmal anhören:
Popsängerin Jamala: Ukraine schickt Krimtatarin zum ESC

Der Eurovision Song Contest 2016 wird politisch: Die Sängerin Jamala, die für die Ukraine an den Start geht, singt in ihrem Lied "1944" über die Vertreibung der Krimtataren während des Zweiten Weltkriegs. ....Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/musik/esc-jamala-singt-fuer-die-ukraine-ueber-das-leid-der-krim-tataren-a-1078619.html

newwer
22-02-2016, 18:14
Vielleicht bleibt Russland dann weg!! :wub:

Ingo78
23-02-2016, 09:26
NDR will erneuten Vorentscheid-Eklat verhindern (http://www.dwdl.de/nachrichten/54765/ndr_will_erneuten_vorentscheideklat_verhindern/)


[..]
"Wir haben sehr ausführliche und intensive Gespräche mit Künstlern, Managements und Plattenfirmen geführt und verschiedene Vereinbarungen getroffen", erklärte ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber gegenüber der dpa, ohne jedoch ins Detail zu gehen. "Ich gehe davon aus, dass wir einen Teilnehmer haben werden, der voller Vorfreude nach Stockholm fahren und dort eine gute Platzierung erreichen wird."

heißer Sommer
23-02-2016, 12:01
Wer möchte, kann sich den hier im Artikel verlinkten ukrainischen Beitrag schon einmal anhören:Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/musik/esc-jamala-singt-fuer-die-ukraine-ueber-das-leid-der-krim-tataren-a-1078619.html

Damit dürfte der Sieger bereits feststehen. :sleep:

Proteus
23-02-2016, 12:10
Avantasia nehmen am Vorentscheid teil? :freu:
denen drück ich mal die Daumen ... Symphonic Metal :d:

BadCompany
23-02-2016, 12:22
Avantasia nehmen am Vorentscheid teil? :freu:
denen drück ich mal die Daumen ... Symphonic Metal :d:

im radio haben sie heute gesagt, dass der song ursprünglich für meat loaf geschrieben wurde, genauso hört er sich auch an.

Leo
23-02-2016, 13:02
Vielleicht bleibt Russland dann weg!! :wub:

Wenn dann noch UK aus der EU austritt, ist alles gut :freu:

Niederrheiner
23-02-2016, 17:13
Ich gehe davon aus, dass wir einen Teilnehmer haben werden, der voller Vorfreude nach Stockholm fahren und dort eine gute Platzierung erreichen wird.

Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/54765/ndr_will_erneuten_vorentscheideklat_verhindern/

Das ist ja ne sehr mutige Aussage, wenn man eh schon weiß, wer hinfährt.

:gähn::gähn::gähn:

Proteus
23-02-2016, 17:56
im radio haben sie heute gesagt, dass der song ursprünglich für meat loaf geschrieben wurde, genauso hört er sich auch an.

Stimmt ... zu Meatloaf würde der passen ... gerade reingehört ... mehr Power Metal als Symphonic Metal

reddevil
23-02-2016, 18:01
im radio haben sie heute gesagt, dass der song ursprünglich für meat loaf geschrieben wurde, genauso hört er sich auch an.

hab ich beim ersten hören auch gedacht. :zahn:

Ivali
23-02-2016, 18:21
:trippel:

meister b
23-02-2016, 18:24
Avantasia :anbet:
Wenn dann Amanda Somerville vielleicht noch die Backing Vocals macht dreh ich durch :love: :d:

Sarina
23-02-2016, 19:11
:ja:

1Live
23-02-2016, 19:27
Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/54765/ndr_will_erneuten_vorentscheideklat_verhindern/

Das ist ja ne sehr mutige Aussage, wenn man eh schon weiß, wer hinfährt.

:gähn::gähn::gähn:

Wer weiß das schon und woher? :o

Niederrheiner
23-02-2016, 19:49
Wer weiß das schon und woher? :o

Das wird ne klare Sache für Jamie-Lee.

Der Pro 7 "Hausproduzent" Brainpool produziert.

Außerdem hatte ja kein anderer außer ihr in den letzten Monaten wirklich breite Medienpräsenz.

June
23-02-2016, 20:05
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Jamie zum ESC fahren wird.
Dass das Teilnehmerfeld nicht viel hergibt, liegt aber wohl kaum daran, dass der böse NDR die gesamte Konkurrenz für Jamie aussortiert hat, sondern schlichtweg daran, dass sich kaum ein etablierter Act dem Risiko ESC aussetzen will. Nach der Naidoo Aktion hat sich das wohl endgültig erledigt, aber es gab doch auch in den Vorjahren nie ein tolles Teilnehmerfeld.
Deshalb brauchen wir auch wieder ein Unser Star für...-Casting. :sumo:

Niederrheiner
23-02-2016, 20:12
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Jamie zum ESC fahren wird.
Dass das Teilnehmerfeld nicht viel hergibt, liegt aber wohl kaum daran, dass der böse NDR die gesamte Konkurrenz für Jamie aussortiert hat, sondern schlichtweg daran, dass sich kaum ein etablierter Act dem Risiko ESC aussetzen will.

Sie wollen sich dem VORENTSCHEID nicht aussetzen.

Das ist ein Unterschied.

Man hat ja an Naidoo gesehen, dass die großen deutschen Acts sehr wohl zum ESC wollen.

Nur dass sie sich nach Unheilig die Vorentscheid-Farce nicht mehr antun, ist klar.

Manitu
23-02-2016, 20:18
was nützen deutsche stars, wenn sie international keiner kennt und deshalb angst vor der Niederlage haben.
wichtig ist der song, wenn der rein haut ist es egal, wer ihn performt.

1Live
23-02-2016, 20:24
Das wird ne klare Sache für Jamie-Lee.

Der Pro 7 "Hausproduzent" Brainpool produziert.

Außerdem hatte ja kein anderer außer ihr in den letzten Monaten wirklich breite Medienpräsenz.

Ich hab von ihr noch gar nichts gehört.:nixweiss:


was nützen deutsche stars, wenn sie international keiner kennt und deshalb angst vor der Niederlage haben.
wichtig ist der song, wenn der rein haut ist es egal, wer ihn performt.

Cascada soll doch Europaweit bekannt gewesen sein.:zahn:

Niederrheiner
23-02-2016, 20:25
wichtig ist der song, wenn der rein haut ist es egal, wer ihn performt.

"Ghost" haut kein bisschen rein (wie die Charts auch bewiesen haben) - und sie wird trotzdem hinfahren.

meister b
23-02-2016, 20:28
:ja:

OMG :o :love: :love:

Mit Avantasia hätten wir dann endlich mal wieder einen international erfolgreichen Act dabei (nach Cascada :D). :anbet:

June
23-02-2016, 20:29
Sie wollen sich dem VORENTSCHEID nicht aussetzen.

Das ist ein Unterschied.

Man hat ja an Naidoo gesehen, dass die großen deutschen Acts sehr wohl zum ESC wollen.

Nur dass sie sich nach Unheilig die Vorentscheid-Farce nicht mehr antun, ist klar.

Ich glaube sehr wohl, dass sich die meisten etablierten Acts nicht dem ESC stellen wollen. Scheitert man dort, bekommt die Karriere möglicherweise einen deutlichen Knick. Die Chance zu gewinnen und von der Teilnahme zu profitieren, ist deutlich geringer. Natürlich gibt es Ausnahmen wie Xavier, aber nach dieser Geschichte ist doch klar, dass die Bereitschaft dazu noch geringer ausfallen dürfte.
Unheilig ist aus meiner Sicht kein gutes Beispiel, da die Auflösung damals schon im Raum stand. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Unheilig nicht als tollen Act bezeichnen würde. :helga: Oder glaubst du wirklich, dass man damit auf den vorderen Plätzen landen könnte?

MarkenMusik-Fan
23-02-2016, 20:45
im radio haben sie heute gesagt, dass der song ursprünglich für meat loaf geschrieben wurde, genauso hört er sich auch an.

Auch ich hatte sofort diesen Eindruck. Der Song kommt ca. 25 Jahre zu spät, wird es aber laut Umfragen in die 2. Runde schaffen.

Proteus
23-02-2016, 20:51
Ich hab von ihr noch gar nichts gehört.:nixweiss:
...

Von den ganzen angekündigten Acts kenn ich irgendwie auch nur 3 ... Avantasia, Luxuslärm und die Gregorianer :nixweiss:

MarkenMusik-Fan
23-02-2016, 20:53
Dann freut euch auf das Manga-Mädchen ;)

Proteus
24-02-2016, 11:40
Dann freut euch auf das Manga-Mädchen ;)

Gerade mal ihren Steckbrief gesehen ... nettes Mädel :d:


Nachdem ich mir alle Songs mal angehört hab (alle nicht schlecht IMHO) hoffe ich auf die Gregorianer ... mal was Anderes als das was sonst zum ESC geschickt wird :d:
Ausserdem erinnert mich der Anfang von ihrem Song ein wenig an "Cry for the Moon" von Epica

MarkenMusik-Fan
24-02-2016, 22:14
Bild 1 bis 3 aus den heutigen Proben
https://www.eurovision.de/ (https://www.eurovision.de/news/Erste-Probe-beim-deutschen-ESC-Vorentscheid,vorentscheidprobe108.html)

heikefan
25-02-2016, 10:33
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/12741964_10205876092160144_4379362486930373732_n.jpg?oh=7a6e52c25 47cf3f82391b88cc646b8c2&oe=575CA848
Foto: NDR/Willi Weber

newwer
25-02-2016, 11:52
Ich hoffe auf Skandale! :trippel:

Vielleicht hat Gregorian ja doch eine Fanbase, die sie aktivieren können! http://i12.tinypic.com/3zisutg.gif

Manitu
25-02-2016, 12:02
"Ghost" haut kein bisschen rein (wie die Charts auch bewiesen haben) - und sie wird trotzdem hinfahren.

wer redet denn von ghost, ich meine das allgemein.
bekannte deutsche acts waren ja schon dabei siehe no angels, die nur aufgrund ihrer Bekanntheit in Deutschland dahin fuhren, der Song war müll

Manitu
25-02-2016, 12:03
Ich hoffe auf Skandale! :trippel:

Vielleicht hat Gregorian ja doch eine Fanbase, die sie aktivieren können! http://i12.tinypic.com/3zisutg.gif

angeblich haben sie die größte von denen.;)

Kathy1975
25-02-2016, 14:02
Ich freue mich schon auf heute Abend. :trippel:

Flunsch
25-02-2016, 14:16
Der Siegelsche Schützling startet als Letzte, davor Jamie-Lee und Diehl ... wenn denn die Startreihenfolge wirklich was ausmacht (oder wird da gelost? - wir sind ja nicht bei RTLs unterm Sofa, sondern bei den seriööösen Öffentlich-Rechtlichen :D)


1.Ella Endlich: "Adrenalin"
2.Joco: "Full Moon"
3.Gregorian: "Masters Of Chant"
4.Woods of Birnam: "Lift Me Up (From The Underground)"
5.Luxuslärm: "Solange Liebe in mir wohnt"
6.Keøma: "Protected"
7.Avantasia: "Mystery Of A Blood Red Rose"
8.Alex Diehl: "Nur ein Lied"
9.Jamie-Lee Kriewitz: "Ghost"
10.Laura Pinski: "Under The Sun We Are One"

http://www.eurovision.de/news/Alle-Infos-zum-deutschen-ESC-Vorentscheid-2016,vorentscheid496.html

Proteus
25-02-2016, 14:18
angeblich haben sie die größte von denen.;)

Weswegen ich Gergorian auch gute Chancen einräumen würde ... also mal abgesehen davon dass sie meine Wunschsieger wären :ja:

BadCompany
25-02-2016, 14:38
bei t-online liegt jamie-lee vorne

http://www.t-online.de/unterhaltung/eurovision-song-contest/id_77048780/esc-vorentscheid-2016-alle-teilnehmer-im-soundcheck.html

Flunsch
25-02-2016, 14:42
Ich rechne immer noch mit dem Diehl :fürcht:

Wolkenfrei-Fan
25-02-2016, 15:02
Ich rechne immer noch mit dem Diehl :fürcht:

Ich eher mit der Laura!

Donato Renato
25-02-2016, 15:04
Beyonce-Aaliyah wird ziemlich deutlich gewinnen. Brainpool ist die Hausproduktionsfirma von Pro 7. Die wollen den TVOG-Act mit aller Macht durchdrücken. Außerdem ist eine 17jährige auch leichter zu führen und zu formen, als eine mehrköpfige Band. Außerdem kann sie dann durch die Wiederwertungsmaschine der TV-Anstalten gejagt werden. Da ist der entstehende Hype einfach größer. Brainpool hat dem NDR auch schon den Austragungsort Köln aufgedrückt. Meiner Meinung nach musste die Sendung (bei Federführung des NDR) zwingend in Hamburg, Hannover oder Braunschweig stattfinden.

Flunsch
25-02-2016, 15:08
Ich eher mit der Laura!
Bitte ebenfalls nicht :nein: - allein schon der betroffene Titel...

Wolkenfrei-Fan
25-02-2016, 15:10
Bitte ebenfalls nicht :nein: - allein schon der betroffene Titel...

Na ja tritt ja zum schluss auf.
Kümmert war letztes Jahr auch als Letzter dran.
Aber keine Angst wie hier schon so oft geschrieben wurden, wird Brainpool alles dafür tun dass Jamie Lee gewinnt.

Ivali
25-02-2016, 15:14
Ich möchte nicht, dass Gregorian gewinnt. Ich finde zum ESC sollten einfach ordentliche Pop- oder Rocklieder. Gregorian ist zwar eigentlich ganz cool, aber beim ESC mag ich sowas nicht, weder Klostergesang, noch Balkan-Volksmusik, noch irgendwas anderes schräges. Bitte einfach solide moderne charts-ähnliche Musik.

Proteus
25-02-2016, 15:20
Ich möchte nicht, dass Gregorian gewinnt. Ich finde zum ESC sollten einfach ordentliche Pop- oder Rocklieder. Gregorian ist zwar eigentlich ganz cool, aber beim ESC mag ich sowas nicht, weder Klostergesang, noch Balkan-Volksmusik, noch irgendwas anderes schräges. Bitte einfach solide moderne charts-ähnliche Musik.

Als Klostergesang würde ich das was Gregorian da bieten eher nicht bezeichnen ...
der Song von Gregorian erinnert mich stellenweise ein wenig an Songs von Epica, wie "Feint" oder "Cry of the Moon"
ich würde mal Powerballade dazu sagen :nixweiss:

Flunsch
25-02-2016, 15:24
Na ja tritt ja zum schluss auf.
Kümmert war letztes Jahr auch als Letzter dran.
Aber keine Angst wie hier schon so oft geschrieben wurden, wird Brainpool alles dafür tun dass Jamie Lee gewinnt.Letzten Endes ist es mir quasi fast egal, wer gewinnt, ich glaube es ist nichts dabei, was mich so richtig vom Hocker haut :) ... aber mal die Show abwarten ... trippeln tu ich trotzdem schon mal :trippel: :D

Manitu
25-02-2016, 15:47
Als Klostergesang würde ich das was Gregorian da bieten eher nicht bezeichnen ...
der Song von Gregorian erinnert mich stellenweise ein wenig an Songs von Epica, wie "Feint" oder "Cry of the Moon"
ich würde mal Powerballade dazu sagen :nixweiss:

man könnte ihn auch als einlaufmusik beim boxen nehmen.:D

xeonsys
25-02-2016, 16:31
Laura:)

Ukeline
25-02-2016, 16:48
Ich mag Alex Diehl. Ich habe den schon mal live gesehen und der Auftritt war richtig gut. :d:

MarkenMusik-Fan
25-02-2016, 17:45
Boah, da muss ich immer gleich an Gabriel denken, dem ich auch nie meine Stimme geben würde :D

Flunsch
25-02-2016, 17:48
Boah, da muss ich immer gleich an Gabriel denken, dem ich auch nie meine Stimme geben würde :D
Jetzt sag nicht, dass du da anrufst :D zuwenig GEZ gezahlt, wa? :zahn:

Haifischli
25-02-2016, 18:12
Team Avantasia :D

Sarina
25-02-2016, 18:13
:ja::wub:

Xerxe
25-02-2016, 18:23
Ich wäre ja generell für Jamie Lee oder Avantasia. ABER bei Ersterer ist das Lied wirklich nicht gut (mit einem guten Lied würde ich ihr echt eine gute Plazierung zutrauen) und mit Zweiteren habe ich ein ähnliches Problem. Das Lied ist mir zu fad für diese Art von Musik.
Also bin ich für den Gregorianischen Chor. :D

Aber mal schauen, vielleicht kommt im direkten Auftrittsvergleich das ein oder andere Lied doch anders weg wie ich das jetzt empfinde (die Show und Inzenierung spielt schließlich auch auch eine große Role was so am Ende ankommt...). :)

1Live
25-02-2016, 18:45
Mal gucken mit wem mir dieses Jahr beim ESC gewinnen.:trippel::freu:

Premiere0815
25-02-2016, 18:49
Wir gewinnen, mit Brief und Siegel.

An alle Teilnehmer wurde folgendes Utensil ausgegeben, damit keine Pannen bei der Siegesehrung passieren:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/25/Sticky_tape.jpg/220px-Sticky_tape.jpg

Bienchen67
25-02-2016, 19:02
:wink: und ich dümpel immernoch im Musik-Sub rum, es gibt wieder einen Sende-Thread :wub: :D

Premiere0815
25-02-2016, 19:04
Hab noch nix gehört. :nixweiss:

Bin unbefleckt. :)

Ingo78
25-02-2016, 19:05
:wink:

10 Points goes to .....

:Popcorn:

1Live
25-02-2016, 19:07
Ich drücke heute Deutschland die Daumen.:d:

Manitu
25-02-2016, 19:12
Mal gucken mit wem mir dieses Jahr beim ESC gewinnen.:trippel::freu:

in zeiten wie heute natürlich mit einem friedens-und betroffenheitslied, wir deutschen stehen so darauf. :D

Flunsch
25-02-2016, 19:13
so, dann wollen wir mal den hehren Gesängen lauschen :Popcorn:

Bienchen67
25-02-2016, 19:14
Hab noch nix gehört. :nixweiss:

Bin unbefleckt. :)

ich auch nicht. Außer Jamie Lee kenn ich nix, ich will das auch wie immer neutral beurteilen. :D Drüben im Thread kennt ja jeder schon alles. :zahn:

Ingo78
25-02-2016, 19:15
Steven mit seiner nächsten Show im ZDF "I can do that!" . Ob die diesmal nicht floppt?

Puddlejumper
25-02-2016, 19:16
:wink:

Team Avantasia
(auch wenn das vom aktuellen Album einer der schwächeren Titel ist)

Premiere0815
25-02-2016, 19:16
in zeiten wie heute natürlich mit einem friedens-und betroffenheitslied, wir deutschen stehen so darauf. :D

geht auch frech und besoffen?

Lena ist jetzt aber blond geworden. :o

Bienchen67
25-02-2016, 19:16
ach du liebe Zeit :fürcht: :rotfl:

Elizabeth
25-02-2016, 19:17
:wink:

floehle
25-02-2016, 19:17
ach du scheixxe.... wie peinlich is das denn :kater:

Ingo78
25-02-2016, 19:17
Versucht der NDR nun auf Comedy?? :gähn:

cicero
25-02-2016, 19:17
Babsi :rotfl: Ich liebe sie :anbet:

Proteus
25-02-2016, 19:17
Der Einbau der Xavier Naidoo-Sache in den Song :rotfl:

bedefort
25-02-2016, 19:17
Warum singt die? :kater:

Premiere0815
25-02-2016, 19:17
Immerhin nehmen sie sich selber auf die Schüppe, braucht das IOFF das nicht machen.

fandango
25-02-2016, 19:18
Barbara Schöneberger sieht toll aus :love:

Sugarmagnolia
25-02-2016, 19:18
Ach, das guck ich jetzt auch mal.

Ich kenn (fast) nix, und ich weiss nix.
Diese Jamie Lee kenn ich von irgendwoher:floet:

Gänzlich unvoreingenommen ich bin.

Sarina
25-02-2016, 19:18
:wink:

Ingo78
25-02-2016, 19:18
ach du liebe Zeit :fürcht: :rotfl:

Wir brauchen gar keine Abstimmung mehr!

chining
25-02-2016, 19:19
wirkte zu angestrengt um witzig zu sein :crap:

Lavendula
25-02-2016, 19:19
So sehr ich Bärbel auch mag, aber singen hören mag ich sie nicht

Manitu
25-02-2016, 19:19
na die Zuschauer sehen nicht wie Metalfans aus eher wie Friedensliedfans :D

Proteus
25-02-2016, 19:19
Wir brauchen gar keine Abstimmung mehr!

Babsi zum ESC :ja:

Onkel Severus
25-02-2016, 19:19
Hat Xavier eigentlich erlaubt, dass da öffentlich sein Lied verunstaltet wird?

Rotbauchunke
25-02-2016, 19:20
:wink:

floehle
25-02-2016, 19:20
Barbara Schöneberger sieht toll aus :love:

die frau hat fürchterlich stechende glotzaugen :rotauge:

bedefort
25-02-2016, 19:20
Die nervt.