PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Erste Paarduell


Werbung

BVG-Man
22-02-2016, 17:22
:gähn:

Bis jetzt 'ne 08/15-Quizshow, wie sie schon vor 10 Jahren out waren.

Steffen96
22-02-2016, 17:41
Gefragt gejagt :heul:.

Anaya
22-02-2016, 23:16
Gefragt - verjagt: Der ARD-Vorabend ist mich wieder los (http://www.dwdl.de/meinungen/54756/gefragt__verjagt_der_ardvorabend_ist_mich_wieder_los/)

Darmok
23-02-2016, 14:01
:kater:

Weg damit und erstmal Wiederholungen von "gefragt gejagt".

Anaya
23-02-2016, 16:12
"Paarduell" startet gut, neue Vox-Doku glänzend (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/54764/paarduell_startet_gut_neue_voxdoku_glaenzend/)

Will.Hunting
23-02-2016, 17:12
Warum muss da eigentlich auch noch Promipaar gegen Promipaar spielen? Mich nerven diese ewig gleichen Nasen, die sich in Quiz-Shows vor allem selber feiern und deren ewig gleichen Anekdoten man meist schon x-mal gehört hat, nur noch an. :rolleyes:

BVG-Man
23-02-2016, 23:03
Pilawa sollte sich auch überlegen, ob er beim "Stammpaar" nicht besser auf Höflichkeit verzichtet und ihn zuerst nennt. Bei "Anne und Frank" zucke ich immer etwas zusammen. :helga:

BVG-Man
23-02-2016, 23:38
Warum muss da eigentlich auch noch Promipaar gegen Promipaar spielen? Mich nerven diese ewig gleichen Nasen, die sich in Quiz-Shows vor allem selber feiern und deren ewig gleichen Anekdoten man meist schon x-mal gehört hat, nur noch an. :rolleyes:

Hab erst jetzt fertig geguckt. Wenn ich Palaver richtig verstanden habe, kommen ab morgen normale Paare (als Gegner von Anne & Frank).

cicero
24-02-2016, 07:15
Team Gefragt Gejagt :sumo:

maxine
24-02-2016, 10:58
Ich würde mir niemals freiwillig eine Sendung antun, bei der Frau Gesthuysen auftaucht. :nein:

Ich war so froh, als sie beim Morgenmagazin aufgehört hat.


Und Jörg Pilawa ist zwar ein netter Kerl, aber in seiner Rolle als ewiger Quizonkel, der kaum eine der gestellten Fragen selbst beantworten könnte, hängt er mir einfach nur noch zum Halse raus. Deshalb sehe ich die NDR-Quiz-Show auch nicht mehr. Kann der Mann den gar nichts anderes? :crap:


Naja, ab 07.03.2016 ist die Saure-Gurken-Zeit vorbei. Da läuft jeden Vormittag auf ARD Gefragt-Gejagt von Folge 1 an. Da ich bestimmt 3/4 der Folgen nicht kenne, nehme ich das dann auf und kann es abends wie gewohnt sehen. :trippel:

albatros
24-02-2016, 18:13
Pilawa sollte sich auch überlegen, ob er beim "Stammpaar" nicht besser auf Höflichkeit verzichtet und ihn zuerst nennt. Bei "Anne und Frank" zucke ich immer etwas zusammen. :helga:

Geht mir auch so, aber ist ja nicht zu ändern, ohne Erklärungen dazu zu machen :nixweiss:

Die Sendung finde ich so etwas von langweilig und warum muss Herr Pilawa nun auch noch immer aus seinem Privatleben erzählen :rolleyes:

Schade, ich trauere auch Bommes und den Jägern hinterher :( hoffentlich wird das bald fortgesetzt!

Das Paarduell wird übrigens von Ansager und Schnipselmann produziert, Plasbergs Firma :floet:

BVG-Man
26-02-2016, 03:51
Die Sendung finde ich so etwas von langweilig und warum muss Herr Pilawa nun auch noch immer aus seinem Privatleben erzählen :rolleyes:

Das ist mittlerweile auch mein Hauptkritikpunkt: diese nervenden Paartherapiegespräche. Es ist OK, wenn Paare gegeneinander antreten, aber was interessieren mich deren Probleme? Gerade wenn die ARD ein Rezept für den früher lahmenden Vorabend gefunden hat, kommen die mit einer Erika-Berger-Schiene. Was findet Frau Pilawa an Herrn Pilawa besonders attraktiv? IST MIR EGAL! Naja, zum Glück in 'nem Monat vorbei.

peepe
05-03-2016, 17:44
Nachdem wir durch Zufall auf Gefragt - Gejagt gestossen sind, wurden wir "süchtig".

Das Paarduell kann hier ja gar nicht mithalten....

Xerxe
06-03-2016, 06:35
Gestern zufällig etwas reingeschalten.

Hat mir zu viele "Fremdschämmomente". Lilly Beckers gestern :kater: und ihr Hosenanzug :hair:. Ich dachte ja immer: Wie kann man den Becker mögen. Nun weiß ich wenigstens: Die haben sich verdient. :zahn:
Vorher: Thore und seine Freundin (Name vergessen). Diese dauernden Fremdschämmomente durch sexuelle Anspielungen. HILFE!

Nicht meine Sendung. Definitiv!

reddevil
06-03-2016, 08:24
Das ist mittlerweile auch mein Hauptkritikpunkt: diese nervenden Paartherapiegespräche. Es ist OK, wenn Paare gegeneinander antreten, aber was interessieren mich deren Probleme? Gerade wenn die ARD ein Rezept für den früher lahmenden Vorabend gefunden hat, kommen die mit einer Erika-Berger-Schiene. Was findet Frau Pilawa an Herrn Pilawa besonders attraktiv? IST MIR EGAL! Naja, zum Glück in 'nem Monat vorbei.

was kommtn dann? :trippel:

BVG-Man
06-03-2016, 22:33
was kommtn dann? :trippel:

Wer weiß denn sowas? (http://www.daserste.de/unterhaltung/quiz-show/wer-weiss-denn-sowas/index.html)

Ingo78
15-01-2017, 15:22
Zweite Chance: «Paarduell» geht im Frühjahr weiter (http://www.quotenmeter.de/n/90575/zweite-chance-paarduell-geht-im-fruehjahr-weiter)


[..]
Fast schon vergessen ist inzwischen der fünfwöchige Testlauf des «Paarduells» im Februar und März vergangenen Jahres, in dem Frank Plasberg und seine Frau Anne Gesthuysen gegen wechselnde Paare antraten - was beinahe durchweg schlechte Kritiken mit sich brachte, aber zumindest einigermaßen solide Einschaltquoten. Wohl auch deshalb wird es in einigen Monaten eine zweite Staffel geben, zu der nun schon einmal die Aufzeichnungstermine feststehen.

Zwischen dem 21. März und dem 4. April dieses Jahres werden insgesamt 23 normale 45-minütige Ausgaben produziert, bevor die dreiwöchige Produktionsphase schließlich am 6. April mit der Aufzeichnung einer weiteren XXL-Folge abgeschlossen wird. Mit der Herstellung des «Paarduells» ist Plasbergs Produktionsfirma Ansager & Schnipselmann beauftragt, die Ticketvergabe erfolgt im Namen der UFA Show & Factual.
[..]

Anaya
07-03-2017, 14:02
"Paarduell" löst "Gefragt - Gejagt" im April ab (http://www.dwdl.de/nachrichten/60443/paarduell_lst_gefragt__gejagt_im_april_ab/)


[...] Am 20. April heißt es im ARD-Vorabend zum vorerst letzten Mal "Die Jagd beginnt" - dann endet die aktuelle und bislang längste Staffel des von Alexander Bommes präsentierten Quiz-Formats. Ab Freitag, 21. April heißt die Frage dann stattdessen wieder "Wer schlägt Gesthuysen und Plasberg?" - dann meldet sich nämlich das von Jörg Pilawa präsentierte "Paarduell" zurück. In dem Quiz tritt jeden Abend ein anderes Paar gegen Anne Gesthuysen und Frank Plasberg an. Weitere Infos zur neuen Staffel will Das Erste Ende der Woche bekanntgeben. [...]

Kalb
07-03-2017, 15:37
Mitte April ist ja auch wieder Gartenzeit; da braucht man nicht den Langweilern im TV zuhören.

Anaya
10-03-2017, 14:07
"Paarduell" darf gleich doppelt in der Primetime ran (http://www.dwdl.de/nachrichten/60511/paarduell_darf_gleich_doppelt_in_der_primetime_ran/)


[...] Die erste Primetime-Folge ist für den 22. April um 20:15 Uhr geplant - also nur einen Tag nach dem Staffel-Auftakt, bei dem Lilly und Boris Becker mitwirken. Am Samstagabend messen sich die Gastgeber schließlich mit dem Schauspieler Oliver Mommsen und seiner Frau Nicola, der Sängerin Linda Hesse und ihrem Freund André Franke sowie der Schauspielerin Uschi Glas und ihrem Ehemann Dieter Hermann. Die zweite XXL-Samstagabendshow des "Paarduells" folgt dann im Juni, wie die ARD nun ankündigte. [...]

baerchen1969
17-06-2017, 14:53
jetzt kommt auch noch ne Samstagabend Show mit den selbstverliebten Gesthuysen und Plasberg, was kotzt mich diese Frau an mit ihrem übersteigerten Geltungsbedürfnis':kater:

letztens saßen die zwei auch bei Riverboat und ich hatte das Gefühl, die Gesthuysen moderiert diesen Mist - und nicht die Schöneberger.
Diese Selbstbeweiräucherung geht mir auf den Geist, es ist mir piepegal ob sie " Autorin" oder Moderatorin ist, jeder Depp kann heutzutage " Autor " sein...

Spielt sich permanent in den Vordergrund und erzählt Anekdoten aus ihrem unwichtigem Promileben mit Plasberg, die keine Sau interessieren.

Da ich die Show nie länger als 2 Minuten laufen liess, frage ich mich warum die zwei Nervensägen hier permanent mitspielen - gibt es keine anderen halbwegs symphatische Promi Paare?:confused:
Der Plasberg war mir mal ansatzweise symphatisch, aber wie das halt so ist:

Wenn Du als beliebte Person ständig eine unsymphatische im Schlepptau hast, empfinden dich bald alle als ebenso unbeliebt...das färbt ab.

tivire
17-06-2017, 17:14
jetzt kommt auch noch ne Samstagabend Show mit den selbstverliebten Gesthuysen und Plasberg, was kotzt mich diese Frau an mit ihrem übersteigerten Geltungsbedürfnis':kater:

letztens saßen die zwei auch bei Riverboat und ich hatte das Gefühl, die Gesthuysen moderiert diesen Mist - und nicht die Schöneberger.
Diese Selbstbeweiräucherung geht mir auf den Geist, es ist mir piepegal ob sie " Autorin" oder Moderatorin ist, jeder Depp kann heutzutage " Autor " sein...

Spielt sich permanent in den Vordergrund und erzählt Anekdoten aus ihrem unwichtigem Promileben mit Plasberg, die keine Sau interessieren.

Da ich die Show nie länger als 2 Minuten laufen liess, frage ich mich warum die zwei Nervensägen hier permanent mitspielen - gibt es keine anderen halbwegs symphatische Promi Paare?:confused:
Der Plasberg war mir mal ansatzweise symphatisch, aber wie das halt so ist:

Wenn Du als beliebte Person ständig eine unsymphatische im Schlepptau hast, empfinden dich bald alle als ebenso unbeliebt...das färbt ab.

:d:

Kann ich vollumfänglich unterschreiben, vor allem diese Frau ist unerträglich.
Ein blöderes Verhalten eines Ehepaares vor der Kamera ist mir noch nicht begegnet, schon gar nicht im täglichen Leben.
Warum sie permanent mitspielen?
Weil es von der Produktionsfirma "Ansager und Schnipselmann" produziert wird, die ihm zum Teil gehört.

baerchen1969
17-06-2017, 22:22
:d:

Kann ich vollumfänglich unterschreiben, vor allem diese Frau ist unerträglich.
Ein blöderes Verhalten eines Ehepaares vor der Kamera ist mir noch nicht begegnet, schon gar nicht im täglichen Leben.
Warum sie permanent mitspielen?
Weil es von der Produktionsfirma "Ansager und Schnipselmann" produziert wird, die ihm zum Teil gehört.

aha... darum :kater:

bei Riverboat hat sie es geschafft, zweimal innerhalb einer Minute das Wort " kompetitiv" zu benutzen, damit jeder sieht wie intellektuell sie ist...einfach armseelig die Alte...

mk431
18-02-2018, 11:28
Das Erste trennt sich vom "Paarduell" am Vorabend (https://www.dwdl.de/nachrichten/65623/das_erste_trennt_sich_vom_paarduell_am_vorabend/)

Kalb
18-02-2018, 12:48
Geil :)

cicero
18-02-2018, 14:39
Als nächstes dann bitte das Quizduell entfernen.

Darmok
20-02-2018, 11:07
Beste Nachricht :wink: