PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cruisetopia -> YOUTOPIA, alles auf Anfang, SENDER ZEESEN


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20

Moosmutzel
31-03-2016, 14:02
in der veteranen gruppe.
ich weiss nicht ob der link geht, ist ne geschlossene gruppe

https://www.facebook.com/groups/439050792972586/?fref=ts

Junge,Junge, Junge, über einge Kommentare kannste nur mit dem Kopp schütteln, da tun ja einige wieder so, als würde die Welt unter gehen, gut, für einige wird es eine eigene Welt sein die untergeht, aber ich glaube, die haben wirklich kein eigenständiges Leben :nein:

promina
31-03-2016, 14:03
Bei so viel Polizeieinsatz, Null Nachrichten in Königs Wüsterhausen, oder kommt das erst morgen?

promina
31-03-2016, 14:04
hätte candy dort noch gewohnt, der wäre nicht freiwillig ausgezogen :zahn:

Der wäre dabei garantiert gestorben.;)

Sherlock Holmes
31-03-2016, 14:08
Bei so viel Polizeieinsatz, Null Nachrichten in Königs Wüsterhausen, oder kommt das erst morgen?

was sollen die melden? ein paar arbeitsfaule aus dem ehemaligen newtopia-gelände entfernt?

AJ
31-03-2016, 14:11
was sollen die melden? ein paar arbeitsfaule aus dem ehemaligen newtopia-gelände entfernt?


Z.B. :D

In dem Ort ist doch bestimmt sonst nix los :zahn:

Plumpaquatsch
31-03-2016, 14:27
Wenn sowas bei uns passiert wäre (60000Einwohner) würde es sicher in der Onlineausgabe unsere Zeitung stehen, wenn da 15 Polizisten im Einsatz waren.

Neo
31-03-2016, 14:33
Bei so viel Polizeieinsatz, Null Nachrichten in Königs Wüsterhausen, oder kommt das erst morgen?

Vor allem dieser lokale Radio Sender Zeesen war doch auch bei der Youtopia Eröffnung ganz schnell dabei und jetzt interessiert die das nicht,sehr komisch. :D

chucky
31-03-2016, 14:35
Vor allem dieser lokale Radio Sender Zeesen war doch auch bei der Youtopia Eröffnung ganz schnell dabei und jetzt interessiert die das nicht,sehr komisch. :D

das ist doch der dirk thümmler selbst. :D

Sarina
31-03-2016, 14:38
ich habe es auch in einer Gruppe , dank meiner Freundin sehen können, die Bilder mit der Polizei. Volker war wohl eingesperrt und noch welche durch Mario und Dirk, sowie die Tiere.. aber um 9 Uhr musste das komplette Newtopiagelände geräumt sein, daher die Polizei und ein Tierarzt. Es gibt eine Übergangskoppel, da haben Franci und Ilya die Pferde nun hingebracht. Ich denke, (mein Gefühl) dass Don das gestern irgendwie schon ahnte und nach Hause ist, um eine neue Koppel zu suchen, wo die Tiere hinkönnen. Muss ja gestern schon was bekannt gewesen sein, sonst hätte Ilja nicht so komische Sachen bei Vaddis Chats gepostet und Volker wäre nicht vor Ort gewesen.
So wie es aussieht, hat Dirk wohl Don mit den Pferden nutzen wollen um seinen Kampf mit Talpa zu führen. (keine Feststellung, ich vermute es mal)

Aus die Maus. Franci hatte geschrieben, sie hatten 4 std Zeit um alles zu räumen, sie durfte nochmal dann rein und die Pferde rausführen.

ich hoffe Freya hat noch nicht ihre Wohnung gekündigt, Benny ist wohl schon wieder nach Hause gefahren

chucky
31-03-2016, 14:42
wo war volker eingesperrt? :rotfl: ich kann sowas nicht glauben,
dann wäre dirk ja sofort verhaftet worden :zahn:

Neo
31-03-2016, 14:43
das ist doch der dirk thümmler selbst. :D


Dann war da noch Promiflash und Radio Fritz und wo sind die jetzt. :smoke:


Schon komisch das Bilder von der Räumung mit Polizei nur in einem privaten Chat bei FB zu sehen sind und keiner veröffentlicht die man redet nur drüber das es Bilder gibt.

maleficent
31-03-2016, 14:49
abba lustich da zu lesen :floet:

Wozu meldet sich jemand in einer geschlossenen Gruppe an, um sich anschließend über diese zu mokieren? Ach ja, FB-typisches Gehabe - Freundschaftsanfrage stellen und anschließen auf der entsprechenden Seite so richtig ablästern.

kiki75
31-03-2016, 14:55
Wozu meldet sich jemand in einer geschlossenen Gruppe an, um sich anschließend über diese zu mokieren? Ach ja, FB-typisches Gehabe - Freundschaftsanfrage stellen und anschließen auf der entsprechenden Seite so richtig ablästern.

ach schätzelein, du hast dich doch auch heute da angemeldet.
und...alles toll was manche da posten :nixweiss:
ich finde ganz viele sachen dort total lächerlich.

maleficent
31-03-2016, 14:58
ach schätzelein, du hast dich doch auch heute da angemeldet.
und...alles toll was manche da posten :nixweiss:
ich finde ganz viele sachen dort total lächerlich.

Das bestreite ich auch nicht. Aber es ist eine geschlossene Gruppe, denn ich vermeide in der Regel öffentliche Posts auf FB. Und das aus gutem Grund

kiki75
31-03-2016, 14:58
oooh,
jetzt beschwert sie sich auch noch in der gruppe, weil ich hier darüber geschrieben habe:dada:




:rotfl:

Sarina
31-03-2016, 14:59
Wozu meldet sich jemand in einer geschlossenen Gruppe an, um sich anschließend über diese zu mokieren? Ach ja, FB-typisches Gehabe - Freundschaftsanfrage stellen und anschließen auf der entsprechenden Seite so richtig ablästern.

meinst Du mich:suspekt: Meine Freundin war vorhin da und wir haben über ihr Smartphone mal in ihre Gruppe reingeschaut, weiss nicht welche das war und ich lästere doch gar nicht:confused:

kiki75
31-03-2016, 15:00
Das bestreite ich auch nicht. Aber es ist eine geschlossene Gruppe, denn ich vermeide in der Regel öffentliche Posts auf FB. Und das aus gutem Grund

und,
hab ich irgendwas öffentlich gemacht :confused:
den link können nur gruppenmitglieder sehen und es ging einzig darum,
daß angezweifelt wurde was da passiert.:vogel:

AJ
31-03-2016, 15:04
Leute, fahrt euch mal wieder runter.

kiki75
31-03-2016, 15:07
Leute, fahrt euch mal wieder runter.

wer mich kennt weiß,
ich bin noch lange nicht oben ;)

finds aber eher lustig,
daß bbu user sich darüber mokieren,
daß ich hier nen link reinsetze und das somit
aus der gruppe rausschleppe. (das video ist im übrigen auf der privatseite des posters auch zu sehen)
und selbst schleppt sie raus was hier gepostet wird :floet:

maleficent
31-03-2016, 15:11
meinst Du mich:suspekt: Meine Freundin war vorhin da und wir haben über ihr Smartphone mal in ihre Gruppe reingeschaut, weiss nicht welche das war und ich lästere doch gar nicht:confused:

Nein, Dich meinte ich nicht

enzo100
31-03-2016, 15:21
wer mich kennt weiß,
ich bin noch lange nicht oben ;)

finds aber eher lustig,
daß bbu user sich darüber mokieren,
daß ich hier nen link reinsetze und das somit
aus der gruppe rausschleppe. (das video ist im übrigen auf der privatseite des posters auch zu sehen)
und selbst schleppt sie raus was hier gepostet wird :floet:
das ist doch was gaaaaaanz anderes, du oller hater :zeter:

kiki75
31-03-2016, 15:25
das ist doch was gaaaaaanz anderes, du oller hater :zeter:

schulligung :schleich:


:rotfl:

huhu :knuddel:

enzo100
31-03-2016, 15:27
schulligung :schleich:


:rotfl:

huhu :knuddel:
ich verstehe das problem gar nicht. du hast die gruppe hier verlinkt, darf man doch. nix rauskopiert, also alles gut. :nixweiss:

:knuddel:

kiki75
31-03-2016, 15:29
ich verstehe das problem gar nicht. du hast die gruppe hier verlinkt, darf man doch. nix rauskopiert, also alles gut. :nixweiss:

:knuddel:

weil ich geschrieben habe, es ist lustig da zu lesen.:rolleyes:

pöse kiki gaaaanz pöse :maso:

AJ
31-03-2016, 15:34
jetzt geh mal in die linke Ioff Ecke und schäm dich ne Runde :aggro:

chucky
31-03-2016, 15:34
einige habe echt kein leben, sorry :kater:

AJ
31-03-2016, 15:36
geht ja bald zu wie in Newtopia :rotfl:

kiki75
31-03-2016, 15:37
jetzt geh mal in die linke Ioff Ecke und schäm dich ne Runde :aggro:

ok :schäm::helga:

enzo100
31-03-2016, 15:37
weil ich geschrieben habe, es ist lustig da zu lesen.:rolleyes:

pöse kiki gaaaanz pöse :maso:
ok, dann hat sie recht, sowas macht man auch nicht :motz:

ich lese da auch und ich finde es auch lustig da und auch auf anderen seiten. mir ist egal, was aus youtopia wird, die haben sich eh nur saufend gezeigt, in einer fremden behausung gelebt und nun ist das gekommen, was für mich logisch ist. dass aber so viele sich so dermassen reinsteigern und vollkommen durchdrehen, kann ich wirklich nicht verstehen. vor 2 tagen noch war dirk der gott aller fans, obwohl man mit ein wenig nachdenken schon mal hätte merken können, dass da einiges nicht stimmen kann, heute ist er an allem schuld :D
gestern war don ein total toller typ, heute ist er ein tierquäler usw., unterhaltsam :zahn:

enzo100
31-03-2016, 15:38
einige habe echt kein leben, sorry :kater:
wen meinst du denn? mich ja wohl nicht :zeter:

cocos72
31-03-2016, 15:39
Wenns euch egal ist, dann macht euch in euren Mega und stalkt nicht den Leuten noch auf Facebook hinterher.

AJ
31-03-2016, 15:44
Wenns euch egal ist, dann macht euch in euren Mega und stalkt nicht den Leuten noch auf Facebook hinterher.

Warum wird immer alles auf jeden bezogen, sprech doch die Person mit Namen an, die gemeint sind, so liest sich das immer, als wenn hier jeder sowas machen würde :tsts: (den wollte ich auch schon immer mal posten :rotfl: )

Sherlock Holmes
31-03-2016, 15:46
http://de*******************/entertainment/2016/03/youtopia-ist-geraumt-die-neue-welt-ist-tot-00857259.html

:rotfl:

enzo100
31-03-2016, 15:49
Wenns euch egal ist, dann macht euch in euren Mega und stalkt nicht den Leuten noch auf Facebook hinterher.
hä? stalken? wer stalkt denn hier irgendwen? auch wenn mich youtopia an sich nicht interessiert hat, weil es dort eben nur saufparties gab, ansonsten nix, darf ich nun keine meinung zu den vorkommnissen haben? wenn man schreibt, dass viele vollkommen abgehen, ist es stalking, wenn jemand irgendwas von fb verlinkt, was du z.b. interessant findest, ist es aber ganz gut?

ok, alles wie immer hier, weitermachen :rotfl:

kiki75
31-03-2016, 15:49
Wenns euch egal ist, dann macht euch in euren Mega und stalkt nicht den Leuten noch auf Facebook hinterher.

oooooohhh,
du möchtest uns des threads verweisen :rotfl:
wenn überhaupt,
lass ich mir das von chucky sagen.:vogel:

kiki75
31-03-2016, 15:50
einige habe echt kein leben, sorry :kater:

hab ich wohl :schmoll:

kiki75
31-03-2016, 15:53
hä? stalken? wer stalkt denn hier irgendwen? auch wenn mich youtopia an sich nicht interessiert hat, weil es dort eben nur saufparties gab, ansonsten nix, darf ich nun keine meinung zu den vorkommnissen haben? wenn man schreibt, dass viele vollkommen abgehen, ist es stalking, wenn jemand irgendwas von fb verlinkt, was du z.b. interessant findest, ist es aber ganz gut?

ok, alles wie immer hier, weitermachen :rotfl:

doch darfst du.
aber du musst schreiben
"oooh wie traurig.die armen pioniere.der arme don.der pöse dirk.die pöse freya.
das war sooooo schööön.der arme vaddi"
usw

AJ
31-03-2016, 15:56
doch darfst du.
aber du musst schreiben
"oooh wie traurig.die armen pioniere.der arme don.der pöse dirk.die pöse freya.
das war sooooo schööön.der arme vaddi"
usw

:rolleyes:


Nun übertreib mal nicht. Gibt keinen Grund, sich hier gegenseitig anzumachen. Es geht bzw. ging nur um Youtopia und das Dingen hat sich ja nun erledigt.

enzo100
31-03-2016, 16:01
doch darfst du.
aber du musst schreiben
"oooh wie traurig.die armen pioniere.der arme don.der pöse dirk.die pöse freya.
das war sooooo schööön.der arme vaddi"
usw
vor allem der, der ist doch jetzt dick im geschäft, premium-hp und so :rotfl:

kiki75
31-03-2016, 16:05
:rolleyes:


Nun übertreib mal nicht. Gibt keinen Grund, sich hier gegenseitig anzumachen. Es geht bzw. ging nur um Youtopia und das Dingen hat sich ja nun erledigt.

ich mache hier (oder anderswo) niemanden an.
aber es scheint so,
als müsste man derselben meinung sein wie die mehrheit.
bin ich halt nicht.:nixweiss:

kiki75
31-03-2016, 16:07
vor allem der, der ist doch jetzt dick im geschäft, premium-hp und so :rotfl:
was ist denn das :confused:

Moosmutzel
31-03-2016, 16:14
vor allem der, der ist doch jetzt dick im geschäft, premium-hp und so :rotfl:

ich habe die letzte Zeit in NT schon gegen ihn eine Abneigung (was seiner Trinkgewohnheit zu schulden ist) gehabt, in Cruistopia mit Derk und Bastie fand ich ihn wieder ok...aber jetzt brauch ich ihn nicht mehr....weiß nicht was Cocktailbasti sich da gedacht hat, ihn zu unterstützen....denkt Steffen wirklich, er bekommt seinen Traum erfüllt, mit Mario Barth über die Bühne zu hüppeln, in welcher Welt lebt er eigentlich :nixweiss:

1Live
31-03-2016, 16:18
http://de*******************/entertainment/2016/03/youtopia-ist-geraumt-die-neue-welt-ist-tot-00857259.html

:rotfl:

WAS?! :rotfl:

kiki75
31-03-2016, 16:21
ich habe die letzte Zeit in NT schon gegen ihn eine Abneigung (was seiner Trinkgewohnheit zu schulden ist) gehabt, in Cruistopia mit Derk und Bastie fand ich ihn wieder ok...aber jetzt brauch ich ihn nicht mehr....weiß nicht was Cocktailbasti sich da gedacht hat, ihn zu unterstützen....denkt Steffen wirklich, er bekommt seinen Traum erfüllt, mit Mario Barth über die Bühne zu hüppeln, in welcher Welt lebt er eigentlich :nixweiss:

ich glaube das exessive trinken hat auch viel zum scheitern von nt beigetragen.
aber ich weiss auch, daß ich persönlich ein ganz schlimmes problem mit leuten die trinken habe.
ich versteh auch nicht, wie so gestandene menschen noch so blauäugig sein können.
sind doch alles keine teenager mehr :nixweiss:

Moosmutzel
31-03-2016, 16:33
ich glaube das exessive trinken hat auch viel zum scheitern von nt beigetragen.
aber ich weiss auch, daß ich persönlich ein ganz schlimmes problem mit leuten die trinken habe.
ich versteh auch nicht, wie so gestandene menschen noch so blauäugig sein können.
sind doch alles keine teenager mehr :nixweiss:

könntest du recht haben, dass die Trinkerei viel zum Scheitern von NT beigetragen hat, aber für mich steht fest, dass es vor allem die Einmischung von Talpa war, die ja dann noch abgestritten wurde, als es eigentlich jeder gewußt haben muss, dass dort viele nach Drehbuch gearbeitet haben

maleficent
31-03-2016, 16:55
Das neueste Video von Jens:

https://www.youtube.com/watch?v=7HIBy5MUgkw

AJ
31-03-2016, 17:04
Das neueste Video von Jens:

https://www.youtube.com/watch?v=7HIBy5MUgkw

Danke.


Na das hört sich ja nicht gut an, Stress mit Dirk, Don hat sich vom Acker gemacht und die anderen haben dann seine Sachen gepackt - herrje.

Also Dirk ist schuld, nun gut. Es würde mich jetzt auch nicht wundern, nach dem, was ich da alles von ihm gelesen habe. :nixweiss:

Abelone
31-03-2016, 17:28
gute schauspieler die.

AJ
31-03-2016, 17:33
nicht wirklich :D

Abelone
31-03-2016, 17:42
morgen wissen wir mehr

Abelone
31-03-2016, 17:58
angeblich findet das radiogespräch ja noch statt. hat sich da wer verraten?

chucky
31-03-2016, 18:12
so, dirk ist nun also an allem schuld :D
das hätte ich nicht gedacht, obwohl man es sich ja denken hätte können,
nachdem er schon ganz zu anfang die john de müll ltd angemeldet hatte.

Abelone
31-03-2016, 18:40
diese carmen spinnert auch was dazu und sagte was von messer und krankenwagen wo auf einmal benny verhaftet wurde looool

Neo
31-03-2016, 18:41
diese carmen spinnert auch was dazu und sagte was von messer und krankenwagen wo auf einmal benny verhaftet wurde looool


Candy Trauma der wurde auch fast getötet ;)

Abelone
31-03-2016, 18:52
bin so gespannt auf morgen abend. wenn es doch echt war auch gut. glaube aber an einen aprilscherz.

maleficent
31-03-2016, 18:59
diese carmen spinnert auch was dazu und sagte was von messer und krankenwagen wo auf einmal benny verhaftet wurde looool

Wer lesen kann,...

Bitte lies die entsprechenden Passagen noch mal genau

Abelone
31-03-2016, 19:26
Wer lesen kann,...

Bitte lies die entsprechenden Passagen noch mal genau

nö warum, hab ja nur stichworte geschrieben. sollen es selber lesen eva.

kiki75
31-03-2016, 19:49
Wer lesen kann,...

Bitte lies die entsprechenden Passagen noch mal genau

schön, daß du beiträge von hier bei fb verlinkst.lass das mal nen mod mitbekommen

Abelone
31-03-2016, 19:57
schön, daß du beiträge von hier bei fb verlinkst.lass das mal nen mod mitbekommen

hä? das bin ich nicht.:tsts:

ups war garnicht gemeint.

kiki75
31-03-2016, 19:59
hä? das bin ich nicht.:tsts:

ups war garnicht gemeint.

ne, aber deinen beitrag hat sie in einer fb gruppe verlinkt ;)

Abelone
31-03-2016, 20:01
ne, aber deinen beitrag hat sie in einer fb gruppe verlinkt ;)

jo habs gelesen. melden?:D

kiki75
31-03-2016, 20:03
jo habs gelesen. melden?:D

lohnt nicht. :nein:
solche user fallen beizeiten eh auf und fliegen.;)

chucky
31-03-2016, 20:03
kiki holt stress mit einem user von einer privaten FB-gruppe ins ioff und hetzt noch andere user auf...

oha, hoffentlich kommt jetzt echt kein mod :feile:

Abelone
31-03-2016, 20:04
lol bist du gemein.

kiki75
31-03-2016, 20:05
kiki holt stress mit einem user von einer privaten FB-gruppe ins ioff und hetzt noch andere user auf...

oha, hoffentlich kommt jetzt echt kein mod :feile:

geh wech du fiesen möpp :zeter:

Abelone
31-03-2016, 20:07
soso das ioff ist hasenfutter

chucky
31-03-2016, 20:07
bei facebook links zum öffentlichen bereich vom ioff zu posten ist glaube ich nicht verboten :D

Abelone
31-03-2016, 20:10
ach mist nu hab ichs auch *lösch*

chucky
31-03-2016, 20:10
http://www.maz-online.de/Lokales/Dahme-Spreewald/Gerichtsvollzieher-raeumt-Youtopia-Gelaende

Abelone
31-03-2016, 20:13
bei facebook links zum öffentlichen bereich vom ioff zu posten ist glaube ich nicht verboten :D

psst sie ist grad srill

chucky
31-03-2016, 20:15
ok :D


aus dem maz-artikel


...der stark umstrittene Thümmler...

:rotfl:

thümmler ist die neue jacky :zahn:

Abelone
31-03-2016, 20:17
wau sogar ne dorfzeitung spielt mit. ok ffn hatte auch mal ein scherz wo zeitungen geholfen haben es glaubhaft wirken zu lassen

chucky
31-03-2016, 20:19
Bezweifelt wird von Experten auch, dass Thümmler in der Lage ist, das Gelände wie angekündigt zu entwickeln.

:rotfl:



für ein aprilscherz wäre das alles phenomenal ausgedacht und durchgeführt worden :zahn:

kiki75
31-03-2016, 20:19
bei facebook links zum öffentlichen bereich vom ioff zu posten ist glaube ich nicht verboten :D

weiss ich nicht, aber es passte grad so schön,
weil sie mir das ja andersrum so vorgeworfen hatte :rotfl:

chucky
31-03-2016, 20:21
na also, dann sind ja alle wieder friedlich :D

Abelone
31-03-2016, 20:21
der bagger war doch vor paar tagen schon da.

enzo100
31-03-2016, 20:31
na also, dann sind ja alle wieder friedlich :D
seit wann stehst du denn auf friedlich? :hehe:

Abelone
31-03-2016, 20:32
von wegen videos hochladen. kommt nix mehr.

bettifan
31-03-2016, 20:32
diese carmen spinnert auch was dazu und sagte was von messer und krankenwagen wo auf einmal benny verhaftet wurde looool

kannst du das belegen???

verbreite bitte nicht so einen Stuss ;-)

chucky
31-03-2016, 20:33
seit wann stehst du denn auf friedlich? :hehe:

:aggro: schon immer



bericht aktualisiert
http://de*******************/entertainment/2016/03/youtopia-ist-geraumt-die-neue-welt-ist-tot-00857259.html

chucky
31-03-2016, 20:36
wer lachen oder weinen will, kann ja mal die kommentare bei franci lesen :zahn:

https://www.facebook.com/franci.schmohl?fref=ts

man könnte meinen es wäre was schlimmes passiert. die waren doch alle freiwillig und mietfrei dort :D


und ich bin dann froh, dass es rum ist und ich die ganzen deppen bei FB nicht mehr lesen muss. :anbet:

kiki75
31-03-2016, 20:38
kannst du das belegen???

verbreite bitte nicht so einen Stuss ;-)

betty ich hatte das aber morgens auch gelesen,
ich finds nur nicht mehr.
und wers geschrieben hatte weiss ich auch nicht, da ich nur lese ohne auf die nicks zu achten.

enzo100
31-03-2016, 20:42
:aggro: schon immer



bericht aktualisiert
http://de*******************/entertainment/2016/03/youtopia-ist-geraumt-die-neue-welt-ist-tot-00857259.html
ich glaub dir kein wort :zahn:


wer lachen oder weinen will, kann ja mal die kommentare bei franci lesen :zahn:

https://www.facebook.com/franci.schmohl?fref=ts

man könnte meinen es wäre was schlimmes passiert. die waren doch alle freiwillig und mietfrei dort :D


und ich bin dann froh, dass es rum ist und ich die ganzen deppen bei FB nicht mehr lesen muss. :anbet:
ich hab mich für lachen entschieden :feile:

kiki75
31-03-2016, 20:46
wer lachen oder weinen will, kann ja mal die kommentare bei franci lesen :zahn:

https://www.facebook.com/franci.schmohl?fref=ts

man könnte meinen es wäre was schlimmes passiert. die waren doch alle freiwillig und mietfrei dort :D


und ich bin dann froh, dass es rum ist und ich die ganzen deppen bei FB nicht mehr lesen muss. :anbet:

wer hat dich gezwungen :eek:
nenn mir namen ich werde dich rächen :sumo:

kiki75
31-03-2016, 20:48
ich glaub dir kein wort :zahn:


ich hab mich für lachen entschieden :feile:

was auch sonst.
es passieren täglich die schrecklichsten dinge
und da wird kein wort drüber verloren.
und weil paar arbeitsscheue jetzt ein widerrechtlich besetztes areal räumen müssen
wird so getan als ginge die welt unter.:rolleyes:

chucky
31-03-2016, 20:48
kiki und enzo haben mich gezwungen :zahn:

kiki75
31-03-2016, 20:50
kiki und enzo haben mich gezwungen :zahn:

:eek:
du lüchs ja :zeter:

chucky
31-03-2016, 20:51
niemals :sumo:


so, im august endlich wieder richtiger livestream bei promi-bb :freu:

AJ
31-03-2016, 20:52
wer lachen oder weinen will, kann ja mal die kommentare bei franci lesen :zahn:

https://www.facebook.com/franci.schmohl?fref=ts

man könnte meinen es wäre was schlimmes passiert. die waren doch alle freiwillig und mietfrei dort :D


und ich bin dann froh, dass es rum ist und ich die ganzen deppen bei FB nicht mehr lesen muss. :anbet:

Ich kann da nix lesen, der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Na was solls, brauch ich mich ja dann auch nicht aufregen :rotfl:

kiki75
31-03-2016, 20:54
niemals :sumo:


so, im august endlich wieder richtiger livestream bei promi-bb :freu:

august schon :o
ick freu mir :freu:
wäre ja schön, wenn auch bb wieder regelmässig käme.:crap:

enzo100
31-03-2016, 20:54
was auch sonst.
es passieren täglich die schrecklichsten dinge
und da wird kein wort drüber verloren.
und weil paar arbeitsscheue jetzt ein widerrechtlich besetztes areal räumen müssen
wird so getan als ginge die welt unter.:rolleyes:
ja eben, was auch sonst :D



kiki und enzo haben mich gezwungen :zahn:
gar nicht wahr :zeter:


:eek:
du lüchs ja :zeter:
siehste, der ist gar nicht friedlich :feile:

chucky
31-03-2016, 20:54
Ich kann da nix lesen, der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Na was solls, brauch ich mich ja dann auch nicht aufregen :rotfl:

franci und ihre "fans" dramatisieren da extrem :D
zum glück hat franci noch ein zuhause, in dem ilja jetzt auch unterkommen kann :zahn:

chucky
31-03-2016, 20:56
august schon :o
ick freu mir :freu:
wäre ja schön, wenn auch bb wieder regelmässig käme.:crap:


ja, nur weil sixx wohl nicht mehr will, heisst das ja nicht, dass es nie mehr kommt :D endmol will bestimmt
hätte ja auch keiner mit gerechnet, dass es überhaupt noch mal kam.

kiki75
31-03-2016, 20:58
ja eben, was auch sonst :D



gar nicht wahr :zeter:


siehste, der ist gar nicht friedlich :feile:

du hattest ja sooo recht http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/flenn.gif
dabei hab ich ihm immer die stange gehalten...IMMER :zeter:

also jetzt virtuell, äääh, beigestanden...verteidigt gegen die freche enzo.:helga:

chucky
31-03-2016, 20:59
ich lass hier auch gleich räumen :zeter:

masche
31-03-2016, 21:01
Ilja, Stella und 2 Pferde sind bei Franzi untergekommen :rotfl:
Leid tun mir nur die Tiere

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1097410253643628&set=a.203953342989328.62937.100001239917189&type=3&theater

Abelone
31-03-2016, 21:02
kannst du das belegen???

verbreite bitte nicht so einen Stuss ;-)

wer lesen kann.... versuchs mal bei den veteranen....

chucky
31-03-2016, 21:03
jetzt ist es mit francis karriere dann auch vorbei :( :D

kiki75
31-03-2016, 21:03
Ilja, Stella und 2 Pferde sind bei Franzi untergekommen :rotfl:
Leid tun mir nur die Tiere

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1097410253643628&set=a.203953342989328.62937.100001239917189&type=3&theater

ich hoffe die pferde haben für nachts nen warmen und trockenen unterstand :(

enzo100
31-03-2016, 21:05
du hattest ja sooo recht http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/flenn.gif
dabei hab ich ihm immer die stange gehalten...IMMER :zeter:

also jetzt virtuell, äääh, beigestanden...verteidigt gegen die freche enzo.:helga:
:suspekt:
fall du mir nochmal in den rücken, dann ..... :zeter:


jetzt ist es mit francis karriere dann auch vorbei :( :D
welche karriere? :rotfl:

obwohl, sie könnte sich doch noch für ein cld bei bb bewerben, irgend einer wird schon ne flamme suchen :D