PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cruisetopia -> YOUTOPIA, alles auf Anfang, SENDER ZEESEN


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20

promina
01-04-2016, 18:28
und zur einweihung waren doch viele da. :ja:

Als sie mitbekommen haben, kein TV, keine Kameras in allen Ecken, ist ihnen die Lust am Welt verändern schnell vergangen. Tja. nix Idealisten, sie waren alle nur faule möchtegerne Stars. Jetzt sagen sie wahrscheinlich nichts weil sie hoffen, dass irgendeinen Sender sie wieder angagiert.

Sarina
01-04-2016, 18:29
ich vergesse ein Video von Anne nicht, wo sie mit ihrem Patric nach der Feier weggefahren sind, Richtung Ausfahrt, von wegen sie überlegen noch, wo sie hinziehen, oder ob sie auch nach Youtopia gehen.. aber sie müsste erst abwarten, ob es Dirk Youtopias wegen oder des Geldes wegen macht.

Ich weiss nicht mehr, wo das Video ist, aber so hat sie das gesagt, und wohl den richtigen Riecher gehabt.

Die Pioniere sind wohl gerade alle sprachlos....

Nea
01-04-2016, 18:52
Puh, muss man sich jetzt als Epilog tatsächlich diese Schlammschlacht heute abend reinziehen? Ich wollte eigentlich das Promi-Getanze gucken. Naja, mal vorsichtshalber noch 'ne Tüte Popcorn besorgen. :D

maleficent
01-04-2016, 19:10
ich vergesse ein Video von Anne nicht, wo sie mit ihrem Patric nach der Feier weggefahren sind, Richtung Ausfahrt, von wegen sie überlegen noch, wo sie hinziehen, oder ob sie auch nach Youtopia gehen.. aber sie müsste erst abwarten, ob es Dirk Youtopias wegen oder des Geldes wegen macht.

Ich weiss nicht mehr, wo das Video ist, aber so hat sie das gesagt, und wohl den richtigen Riecher gehabt.

Die Pioniere sind wohl gerade alle sprachlos....

Ich habe es gefunden, Anne hat es als Antwort in die Kommentare geschrieben

https://www.facebook.com/884678564942901/videos/vb.884678564942901/968501556560601/?type=2&theater

chucky
01-04-2016, 19:45
paar fotos von benny

https://www.facebook.com/youtopiatv.de/?fref=nf

maleficent
02-04-2016, 08:30
https://www.youtube.com/watch?v=s-vtjNXHw1o

Abelone
02-04-2016, 18:25
nu hat sich das fohlen verletzt.

hab mir mal paar user angeschaut, die haben teilweise nur 1-2 freunde und machen ein auf wir sind böse die die guten.

Abelone
03-04-2016, 05:28
es darf gespendet werden, morgen gibs weitere infos.

Abelone
03-04-2016, 05:40
candy schreibt er habe briefe geschrieben und es geschaft das talpha es dicht macht.

Sherlock Holmes
03-04-2016, 07:01
es darf gespendet werden, morgen gibs weitere infos.

candy schreibt er habe briefe geschrieben und es geschaft das talpha es dicht macht.

wer für so was spendet dem sollte man die geschäftsfähigkeit aberkennen.

du glaubst doch nicht allen ernstes, dass talpa auf die briefe eines candys angewiesen ist, um auf youtopia zu reagieren.

MinAh
03-04-2016, 11:01
ich liebe -topia, hab sooo viel gelacht und kann es immer noch :lol:

Abelone
03-04-2016, 11:51
werd ein teufel tun da für zu spenden. die sind von anfang an zu blauäugig an die sache ran. wer pferde hält weiss was für kosten kommen können.

Sarina
03-04-2016, 15:29
wie nett, dass Du Infos aus privaten Gruppen hier weiterträgst und nur die Hälfte erzählst, wenn schon, dann die Wahrheit, was mit dem Fohlen passiert ist, wie teuer das wird usw. Wer das angeregt hat Wenn meine Familie irgendwas spendet oder sich sozial engagiert, und Du das irgendwoher erfährst, geht das auch ins IOFF? Geschlossene private Gruppen haben schon einen Sinn, nämlich die sind unter sich, also vielleicht sollte man das auch respektieren.

:q:

maleficent
03-04-2016, 16:40
wie nett, dass Du Infos aus privaten Gruppen hier weiterträgst und nur die Hälfte erzählst, wenn schon, dann die Wahrheit, was mit dem Fohlen passiert ist, wie teuer das wird usw. Wer das angeregt hat Wenn meine Familie irgendwas spendet oder sich sozial engagiert, und Du das irgendwoher erfährst, geht das auch ins IOFF? Geschlossene private Gruppen haben schon einen Sinn, nämlich die sind unter sich, also vielleicht sollte man das auch respektieren.

:q:
:d::d::d:

Sarina
03-04-2016, 18:33
Chucky, willst Du den Thread lieber nicht in die Lounge verschieben lassen?

ich selber werde hier wohl nicht mehr gross mitmachen, Thema ist so langsam durch für mich.

AMAZONE*
03-04-2016, 18:47
Chucky, willst Du den Thread lieber nicht in die Lounge verschieben lassen?

ich selber werde hier wohl nicht mehr gross mitmachen, Thema ist so langsam durch für mich.

ach, da könnte sich aber noch was tun ... ein paar tage kann man dem thema doch ruhig noch geben :ja:

Abelone
03-04-2016, 19:58
oh das trägt wer sachen von hier rüber tzzz. warum muss ich alles schreiben? reichen doch stichworte da die meisten auch auf fb mitlesen. man kann es auch übertreiben mit der stänkerei einzelnen user gegenüber

enzo100
04-04-2016, 01:06
wie nett, dass Du Infos aus privaten Gruppen hier weiterträgst und nur die Hälfte erzählst, wenn schon, dann die Wahrheit, was mit dem Fohlen passiert ist, wie teuer das wird usw. Wer das angeregt hat Wenn meine Familie irgendwas spendet oder sich sozial engagiert, und Du das irgendwoher erfährst, geht das auch ins IOFF? Geschlossene private Gruppen haben schon einen Sinn, nämlich die sind unter sich, also vielleicht sollte man das auch respektieren.

:q:
es ist zwar richtig, dass man aus geschlossenen gruppen nichts raus trägt, aber zu sagen, dass gespendet werden darf, ist ja nun tatsächlich nicht so schlimm. sie hat ja nun keine grossartigen infos weiter gegeben. anders wäre es, wenn hier ganze beiträge mit namen (genau das sollte man nicht tun) hergetragen werden würden. übrigens wurden auch beiträge von hier verlinkt - ok, ist öffentlich, aber das gehetze hinterher war schon mehr als gruselig - und das von leuten, die hier selbst schreiben, aber dieses forum als schlimmes hetzerforum bezeichnen.
ich finde es übrigens sehr befremdlich, dass jetzt schon gesagt wird, dass die behandlung des fohlens mehrere tausend euro kosten wird, obwohl nicht mal klar ist, was wie behandelt werden muss. bisher ist nur eine wunde genäht worden, was deutlich günstiger sein dürfte. ob am sprunggelenk überhaupt etwas ist, ist nicht klar, denn das tier kann ganz normal laufen. also wenn wir schon bei der wahrheit sind...

kiki75
04-04-2016, 01:41
:d::d::d:

:lol:

HeinBlöd
04-04-2016, 01:44
wie nett, dass Du Infos aus privaten Gruppen hier weiterträgst und nur die Hälfte erzählst, wenn schon, dann die Wahrheit, was mit dem Fohlen passiert ist, wie teuer das wird usw. Wer das angeregt hat Wenn meine Familie irgendwas spendet oder sich sozial engagiert, und Du das irgendwoher erfährst, geht das auch ins IOFF? Geschlossene private Gruppen haben schon einen Sinn, nämlich die sind unter sich, also vielleicht sollte man das auch respektieren.

:q:
:rotfl:

Unglaublich, wie sich manche so reinsteigern können. Private Gruppen? Spendenaufrufe für irgendwelche Tiere? Und das alles im Zuge des Laienschauspiels der Youtopia-Clowns? :lol:

Abelone
04-04-2016, 04:49
:rotfl:

Unglaublich, wie sich manche so reinsteigern können. Private Gruppen? Spendenaufrufe für irgendwelche Tiere? Und das alles im Zuge des Laienschauspiels der Youtopia-Clowns? :lol:

:d:

promina
04-04-2016, 09:33
Dass Youtopia beendet wurde ist dank den Pionieren für die Medienwelt kein Verlust, ich kann es gut verschmerzen.:rotfl:
Allerdings finde ich es mehr als schade, dass die Gemeinde Königs Wüsterhausen keine andere Verwendung für dieses Objekt gefunden hat und eine Scheune mit Wert von halbe Mill. heute zerstört werden sollte.

chucky
04-04-2016, 10:46
ich schrieb schon lange, dass der thread zu kann.
kommt ja fast nur noch müll, anpisserei und trollerei. :D

Sarina
04-04-2016, 11:43
ja dann schreib doch dem Team. Du hast den ja aufgemacht, und dann kannst Du es veranlassen. :)

Moosmutzel
04-04-2016, 11:51
ich schrieb schon lange, dass der thread zu kann.
kommt ja fast nur noch müll, anpisserei und trollerei. :D
:wink:
Chucky mach bloß keinen Quatsch, ich beömmel mich hier im HG köstlich :teufel:

Wulffen
04-04-2016, 11:54
Man, man kann man Euch nicht mal ein paar Tage alleine lassen? Da ist man mal kurz weg und schon wird Youtopia platt gemacht, auf euch ist wirklich kein Verlass, nee nee. :motz::motz::motz:

Nun dürfte auch klar sein warum Don da gross keine Lust hatte etwas auf die Beine zustellen, jemand schrieb ja hier schon vor Tagen "der Tümmler hat die Pios nur für seinen Kampf benutzt und nie vorgehabt dort wirklich etwas aufzubauen".

Zum Thema Facebook, Leute wo lebt ihr eigentlich? :rotfl::rotfl::rotfl: Im Internet ist nichts privat, wer hier oder auch in einer sogenannten geschlossenen Gruppe bei FB etwas schreibt muss damit rechnen das es verbreitet wird und wenn man sich die Geschäftsbedingungen von FB mal genau durchliest kann das dort geschriebene sogar in der Bildzeitung landen, also immer schön den Ball flach halten.:tröst::tröst::tröst:

Wulffen
04-04-2016, 11:57
ich schrieb schon lange, dass der thread zu kann.
kommt ja fast nur noch müll, anpisserei und trollerei. :D

Das ist doch schon von Anfang an so. :zahn::zahn::zahn:

Noch ist das Thema ja nicht durch, also schön bis zum bitteren Ende durchhalten, ja. :sumo::sumo::sumo:



Alleine Freya und Jens bieten doch schon genug Potenzial. :rotfl::rotfl::rotfl:

Moosmutzel
04-04-2016, 12:27
Das ist doch schon von Anfang an so. :zahn::zahn::zahn:

Noch ist das Thema ja nicht durch, also schön bis zum bitteren Ende durchhalten, ja. :sumo::sumo::sumo:



Alleine Freya und Jens bieten doch schon genug Potenzial. :rotfl::rotfl::rotfl:
:wink:
über Freya sag ich nix, da wäre jedes Wort sinnlos...aber aus welchen Straßengraben ist denn dieser Jens auferstanden, den gab es doch bei NT noch nicht, oder ist da was an mir vorbei gegangen? :kopfkratz

Wulffen
04-04-2016, 12:49
:wink:
über Freya sag ich nix, da wäre jedes Wort sinnlos...aber aus welchen Straßengraben ist denn dieser Jens auferstanden, den gab es doch bei NT noch nicht, oder ist da was an mir vorbei gegangen? :kopfkratz

Jens gehörte wohl zum Team im Hintergrund und war mehr hinter der Cam. ;););)

babbelschnut
04-04-2016, 13:00
Steffen hat einen Wasserschaden :crap:

https://www.facebook.com/Steffen.Newtopia/videos/vb.785617458220928/999308430185162/?type=2&theater&notif_t=live_video_explicit&notif_id=1459762310405653

Moosmutzel
04-04-2016, 13:08
Jens gehörte wohl zum Team im Hintergrund und war mehr hinter der Cam. ;););)

aaaa ja, dort durfte auch jeder an die Cam :helga:



@ babbelschnut "Steffen hat einen Wasserschaden" :crap:

Nur nen Wasserschaden? :kopfkratz der eine sagt so, der andere so :floet:

Wulffen
04-04-2016, 13:27
Steffen hat einen Wasserschaden :crap:

https://www.facebook.com/Steffen.Newtopia/videos/vb.785617458220928/999308430185162/?type=2&theater&notif_t=live_video_explicit&notif_id=1459762310405653

Die einen haben einen Wasserschaden, die anderen haben einen ach lassen wir das lieber, Bilder sagen mehr als Worte.

2esCOHVYjbc

:rotfl::rotfl::rotfl:

Wulffen
04-04-2016, 13:31
Steffen hat einen Wasserschaden :crap:

https://www.facebook.com/Steffen.Newtopia/videos/vb.785617458220928/999308430185162/?type=2&theater&notif_t=live_video_explicit&notif_id=1459762310405653

Vatti hat den Rohrbruch schon repariert, Er ist eben ein fähiger Handwerker. :freu::freu::freu:

Abelone
04-04-2016, 13:43
da kannste keinen mehr glauben. sone art youtopia3. per wathsapp

Nea
04-04-2016, 14:31
Die einen haben einen Wasserschaden, die anderen haben einen ach lassen wir das lieber, Bilder sagen mehr als Worte.

[y*utube]Video[/y*utube]

:rotfl::rotfl::rotfl:

Alter Falter. :ko: Man muss Kalle ja direkt ein wenig für seine Engelsgeduld mit dieser Klette bewundern. :rotfl:

Dass sie dieses ganze Zeugs jetzt auch noch veröffentlicht, haut dann dem Fass komplett den Boden raus.

Moosmutzel
04-04-2016, 15:31
Die einen haben einen Wasserschaden, die anderen haben einen ach lassen wir das lieber, Bilder sagen mehr als Worte.

2esCOHVYjbc

:rotfl::rotfl::rotfl:
:kopfkratz
:motz: so kann ich nicht arbeiten :motz:

Nea
04-04-2016, 15:37
Ach, hat sie schon wieder entfernt? Besser so, Kalle hat ihr bestimmt schon ein paar Anwälte auf den Hals gejagt. :D Freya hatte in dem Video eine Viertelstunde lang ihren kompletten Whatsapp-Verkehr mit Kalle vorgelesen und sämtliche seiner und ihrer Mailbox-Audios vorgespielt. :ko:

Moosmutzel
04-04-2016, 15:44
Ach, hat sie schon wieder entfernt? Besser so, Kalle hat ihr bestimmt schon ein paar Anwälte auf den Hals gejagt. :D Freya hatte in dem Video eine Viertelstunde lang ihren kompletten Whatsapp-Verkehr mit Kalle vorgelesen und sämtliche seiner und ihrer Mailbox-Audios vorgespielt. :ko:

danke für die Info....aber wie schon etwas weiter vorn geschrieben....zu Freya fällt mir zwar eine Menge ein, aber das darf ich alles nicht schreiben, sonst darf ich lange Zeit oder gar nicht wieder hier schreiben :ja:

cocos72
04-04-2016, 16:06
Ach, hat sie schon wieder entfernt? Besser so, Kalle hat ihr bestimmt schon ein paar Anwälte auf den Hals gejagt. :D Freya hatte in dem Video eine Viertelstunde lang ihren kompletten Whatsapp-Verkehr mit Kalle vorgelesen und sämtliche seiner und ihrer Mailbox-Audios vorgespielt. :ko:

Dazu auch noch seine Handynummer gezeigt. :D

Wulffen
04-04-2016, 16:35
:kopfkratz
:motz: so kann ich nicht arbeiten :motz:

Sorry, da kann ich nix für wenn der "Dame" der Hintern auf einmal auf Grundeis geht und Sie das Video wieder entfernt. :helga::helga::helga:

Hast auf jeden Fall etwas verpasst. :rotfl::rotfl::rotfl:

Wulffen
04-04-2016, 16:36
Alter Falter. :ko: Man muss Kalle ja direkt ein wenig für seine Engelsgeduld mit dieser Klette bewundern. :rotfl:

Dass sie dieses ganze Zeugs jetzt auch noch veröffentlicht, haut dann dem Fass komplett den Boden raus.

Da sagst Du was :ja::ja::ja:, ich hätte da abba ganz anders reagiert. :feile::feile::feile:

Wulffen
04-04-2016, 16:43
Die ersten Abrissarbeiten haben scheinbar begonnen das Dach vom Stall soll weg sein und den Teich hat man wohl verfüllt. :(:(:(



Fehlt nur noch das hinterher raus kommt dass die Firma vom Tümmler die Abrissarbeiten gemacht hat.
:schleich::schleich::schleich:

maleficent
04-04-2016, 17:46
Freya entschuldigt sich bei Kalle

https://www.facebook.com/freya.stanossek?fref=ts

AMAZONE*
04-04-2016, 18:23
Ach, hat sie schon wieder entfernt? Besser so, Kalle hat ihr bestimmt schon ein paar Anwälte auf den Hals gejagt. :D Freya hatte in dem Video eine Viertelstunde lang ihren kompletten Whatsapp-Verkehr mit Kalle vorgelesen und sämtliche seiner und ihrer Mailbox-Audios vorgespielt. :ko:


Dazu auch noch seine Handynummer gezeigt. :D

könnt ihr ein bisschen verraten, worum es in den nachrichten zwischen kalle und freya ging?

ich platze vor neugier :trippel:

Nea
04-04-2016, 18:36
könnt ihr ein bisschen verraten, worum es in den nachrichten zwischen kalle und freya ging?

ich platze vor neugier :trippel:

Ach naja, sie wollte immer mit ihm telefonieren, und er hatte keinen Bock. Als Grund hat sie vorgeschoben, dass er ihr Tipps geben soll, wie sie ohne Casting nach Newtopia reinkommt (damals war Kalle schon raus, aber die Show lief noch, Juni 2015 glaube ich). Kalle hat ihr ein paar Tipps gegeben (Authentisch sein etc), aber sie wollte halt unbedingt mit ihm abendfüllende Gespräche führen oder ihn sogar besuchen. Als dann mehrere Winke mit dem Zaunpfahl an ihr abprallten und er immer wortkarger wurde, fand sie das nicht gut von ihm. :D Naja, irgendwann hat er dann wohl mal einfach aufgelegt, als sie ihn anrief, und da war sie dann mega-enttäuscht von ihm. ("Hättest du ja gleich sagen können, dass du keinen Bock hast...") Ja, und darauf hat er dann nicht mehr reagiert. Böser Kalle. :D

Witzig ist nur, dass sie diese wochenlange Belagerung, mit der sie ihm auf den Senkel ging, ganz ausführlich ausbreitet, um damit zu demonstrieren, dass die Stalking-Vorwürfe ja alle fies und ungerecht sind. Mission failed, würde ich mal sagen. :zahn:

cocos72
04-04-2016, 18:38
könnt ihr ein bisschen verraten, worum es in den nachrichten zwischen kalle und freya ging?

ich platze vor neugier :trippel:

Na um letztes Jahr. Freya wollte unbedingt zu Newtopia und dem offiziellen Casting aus dem Weg gehen, Da hatte sie Kalle kontaktiert (sie glaubte wohl er hat super Connections) und ist über 1000 km zu ihm gefahren und stand da mal eben bei ihm im Dorf. Kalle wurde es anscheinend zu heiß und hatte sie dauernd bei Whats app verdröstet. Sie stand da aber nun mit Sack und Pack bei ihm und er wollte mit ihr nicht mehr telefonieren. Ihr Fahrer, weil sie hat ja kein eigenes Auto, hat sich dann auch verdünnisiert und sie mußte mit dem Zug wieder heim. Das ging über paar Tage wo sie bei ihm auf der Lauer lag. :D
So, dann hieß es jetzt, das Kalle zu Youtopia Mails geschrieben haben soll, das die Freya ne Stalkerin sein soll und die Freya läßt das ja nicht auf sich sitzen und belegt mit einem Video genau aber das sie wirklich eine ist und den ganzen Verlauf. :rotfl:
Das Video ist wieder gelöscht und heute kam ein Neues, wo sie sich bei Kalle entschuldigt und irgend eine Dame wohl die Mails an Youtopia geschickt hat.
Achso und wenn der Kalle ja mag, kann er sie ja gern mal anrufen. :lol::help:

Wulffen
04-04-2016, 18:39
Freya entschuldigt sich bei Kalle

https://www.facebook.com/freya.stanossek?fref=ts

Das wird ja immer besser, die dreht und windet sich ja wie ein Aal. :rotfl::rotfl::rotfl:

Wulffen
04-04-2016, 18:53
Benny hat noch ein letztes Andenken mitgenommen. :helga::helga::helga:

tmYnSAaSvDY

k2N0nROzLJo

babbelschnut
04-04-2016, 23:03
eine Zusammenfassung der Räumung :helga:

https://www.facebook.com/franci.schmohl

AMAZONE*
05-04-2016, 05:09
Ach naja, sie wollte immer mit ihm telefonieren, und er hatte keinen Bock. Als Grund hat sie vorgeschoben, dass er ihr Tipps geben soll, wie sie ohne Casting nach Newtopia reinkommt (damals war Kalle schon raus, aber die Show lief noch, Juni 2015 glaube ich). Kalle hat ihr ein paar Tipps gegeben (Authentisch sein etc), aber sie wollte halt unbedingt mit ihm abendfüllende Gespräche führen oder ihn sogar besuchen. Als dann mehrere Winke mit dem Zaunpfahl an ihr abprallten und er immer wortkarger wurde, fand sie das nicht gut von ihm. :D Naja, irgendwann hat er dann wohl mal einfach aufgelegt, als sie ihn anrief, und da war sie dann mega-enttäuscht von ihm. ("Hättest du ja gleich sagen können, dass du keinen Bock hast...") Ja, und darauf hat er dann nicht mehr reagiert. Böser Kalle. :D

Witzig ist nur, dass sie diese wochenlange Belagerung, mit der sie ihm auf den Senkel ging, ganz ausführlich ausbreitet, um damit zu demonstrieren, dass die Stalking-Vorwürfe ja alle fies und ungerecht sind. Mission failed, würde ich mal sagen. :zahn:

oh, danke schön, Nea :anbet::knuddel:

AMAZONE*
05-04-2016, 05:14
Na um letztes Jahr. Freya wollte unbedingt zu Newtopia und dem offiziellen Casting aus dem Weg gehen, Da hatte sie Kalle kontaktiert (sie glaubte wohl er hat super Connections) und ist über 1000 km zu ihm gefahren und stand da mal eben bei ihm im Dorf. Kalle wurde es anscheinend zu heiß und hatte sie dauernd bei Whats app verdröstet. Sie stand da aber nun mit Sack und Pack bei ihm und er wollte mit ihr nicht mehr telefonieren. Ihr Fahrer, weil sie hat ja kein eigenes Auto, hat sich dann auch verdünnisiert und sie mußte mit dem Zug wieder heim. Das ging über paar Tage wo sie bei ihm auf der Lauer lag. :D
So, dann hieß es jetzt, das Kalle zu Youtopia Mails geschrieben haben soll, das die Freya ne Stalkerin sein soll und die Freya läßt das ja nicht auf sich sitzen und belegt mit einem Video genau aber das sie wirklich eine ist und den ganzen Verlauf. :rotfl:
Das Video ist wieder gelöscht und heute kam ein Neues, wo sie sich bei Kalle entschuldigt und irgend eine Dame wohl die Mails an Youtopia geschickt hat.
Achso und wenn der Kalle ja mag, kann er sie ja gern mal anrufen. :lol::help:

:lol: :lol: :lol:


ganz lieben dank :anbet::knuddel:

endlich blicke ich mal durch, worum es geht :freu: :idee:

aber der kalle ist auch nicht ohne. hat der sich nicht die franci auch warmgehalten und davon profitiert? ich glaub da keinem

AMAZONE*
05-04-2016, 05:19
Benny hat noch ein letztes Andenken mitgenommen. :helga::helga::helga:

tmYnSAaSvDY

k2N0nROzLJo

gefällt mir :d:

ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf

Wulffen
05-04-2016, 14:24
eine Zusammenfassung der Räumung :helga:

https://www.facebook.com/franci.schmohl

Franci, Ilja, Jens und die anderen Helfer haben da wirklich grosses geleistet und die halbe Nacht durchgearbeitet. So schnell ein Quartier für die Tiere und einen Ort für die Sachen zu finden das schafft nicht jeder. :anbet::anbet::anbet:


Wenn man allerdings liest wie ein Herr Thümmler selbst in dieser Situation den Bewohnern noch ins Gesicht lügt erkennt man wohl wer da ein schmutziges Spiel gespielt hat und wie eiskalt dieser Mensch doch ist. :mad::mad::mad:

Für mich hat nicht Talpa die Schuld an dem Ganzen, für mich trägt nur Herr Thümmler die Schuld. :hammer::hammer::hammer:

Wulffen
05-04-2016, 15:52
Youtopia ist noch nicht tot. :sumo::sumo::sumo:

ld63FY7OisA

Masterplan
05-04-2016, 16:03
Na um letztes Jahr. Freya wollte unbedingt zu Newtopia und dem offiziellen Casting aus dem Weg gehen, Da hatte sie Kalle kontaktiert (sie glaubte wohl er hat super Connections) und ist über 1000 km zu ihm gefahren und stand da mal eben bei ihm im Dorf. Kalle wurde es anscheinend zu heiß und hatte sie dauernd bei Whats app verdröstet. Sie stand da aber nun mit Sack und Pack bei ihm und er wollte mit ihr nicht mehr telefonieren. Ihr Fahrer, weil sie hat ja kein eigenes Auto, hat sich dann auch verdünnisiert und sie mußte mit dem Zug wieder heim. Das ging über paar Tage wo sie bei ihm auf der Lauer lag. :D
So, dann hieß es jetzt, das Kalle zu Youtopia Mails geschrieben haben soll, das die Freya ne Stalkerin sein soll und die Freya läßt das ja nicht auf sich sitzen und belegt mit einem Video genau aber das sie wirklich eine ist und den ganzen Verlauf. :rotfl:
Das Video ist wieder gelöscht und heute kam ein Neues, wo sie sich bei Kalle entschuldigt und irgend eine Dame wohl die Mails an Youtopia geschickt hat.
Achso und wenn der Kalle ja mag, kann er sie ja gern mal anrufen. :lol::help:
Neutrale Berichterstattung sieht anders aus. Du stellst hier einige Dinge falsch dar damit Freya in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Masterplan
05-04-2016, 16:05
Franci, Ilja, Jens und die anderen Helfer haben da wirklich grosses geleistet und die halbe Nacht durchgearbeitet. So schnell ein Quartier für die Tiere und einen Ort für die Sachen zu finden das schafft nicht jeder. :anbet::anbet::anbet:


Wenn man allerdings liest wie ein Herr Thümmler selbst in dieser Situation den Bewohnern noch ins Gesicht lügt erkennt man wohl wer da ein schmutziges Spiel gespielt hat und wie eiskalt dieser Mensch doch ist. :mad::mad::mad:

Für mich hat nicht Talpa die Schuld an dem Ganzen, für mich trägt nur Herr Thümmler die Schuld. :hammer::hammer::hammer:

Don wusste von Anfang an Bescheid und wollte Youtopia verlassen

babbelschnut
05-04-2016, 16:10
Youtopia ist noch nicht tot. :sumo::sumo::sumo:

ld63FY7OisA

wer hätte das nicht gerne an der Badezimmertür :hehe: :clap:

AMAZONE*
05-04-2016, 17:39
wer hätte das nicht gerne an der Badezimmertür :hehe: :clap:

brüller, ich brech zusammen :lol: :lol: :lol:

so gut ich die nachgeburtsverwertung finde, aber an der badezimmertür ist das wirklich grenzwertig

http://mainzelsmile.ioff.de/haushalt/e030.gif

Abelone
05-04-2016, 17:42
benny ist cool, mal ebend die gute tür für die nachgeburt.

AJ
05-04-2016, 17:47
börks :o nein Danke, ich will mir das gar nicht begucken :undwech:

cocos72
05-04-2016, 17:53
Neutrale Berichterstattung sieht anders aus. Du stellst hier einige Dinge falsch dar damit Freya in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Dann erkläre du doch mal! :Popcorn:


Don wusste von Anfang an Bescheid und wollte Youtopia verlassen



Aha und woher weißte das so genau??? :Popcorn:

Abelone
05-04-2016, 17:57
Dann erkläre du doch mal! :Popcorn:





Aha und woher weißte das so genau??? :Popcorn:
bestimmt internas von fb :D

Masterplan
05-04-2016, 18:13
Dann erkläre du doch mal! :Popcorn:





Aha und woher weißte das so genau??? :Popcorn:

1. Freya war genauso fanatisch wie wir alle damals, nur wollte sie unbedingt bei Newtopia mitmachen. Sie hat versucht mit Kalle in Kontakt zu kommen. Als sie die Möglichkeit (man wollte einen Wohnwagen in Holland kaufen) hatte Richtung Kalle zu fahren hat sie die Chance genutzt. Sie hat sich bei Kalle vorgestellt, er hat sich auch riesig gefreut, hatte aber keine Zeit. Und dann hat er sie ständig verschoben. Sie hat ihn nicht belagert sondern hatte eine Übernachtungsmöglichkeit. Dann hatte Kalle vermutlich Kontakt mit Peyman, den plötzlich wendete sich das Blatt. Kalle hat sie nur noch abgewimmelt. Von Herzlichkeit keine Spur mehr. Ein persönlicher Kontakt kam also nur einmal kurz zustande, von Stalking kann wirklich nicht die Rede sein.

2. Britta hat das auf Facebook geschrieben. Und wenn man mal sich den ganzen Vorgang durch den Kopf gehen lässt hat sie vollkommen recht. Habt ihr euch nie überlegt warum die meisten Exbewohner sich nie zu Youtopia geäußert haben? Warum Kein Bauer Heiko vor Ort war? Und warum die Ackermanns sich nicht mehr haben blicken lassen?

Wulffen
05-04-2016, 18:53
Neutrale Berichterstattung sieht anders aus. Du stellst hier einige Dinge falsch dar damit Freya in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Nöö, finde ich nicht. :nein::nein::nein:

Masterplan
05-04-2016, 19:01
Nöö, finde ich nicht. :nein::nein::nein:



Quelle dafür. :trippel::trippel::trippel:

hab ich doch geschrieben!!!

Auf jeden Fall ist Freya nicht mit Sack und Pack hoch und sie hat Kalle auch nicht belästigt. Ansonsten wäre jeder hier der mehr als zwei Sätze schreibt ein Stalker

Wulffen
05-04-2016, 19:08
Don wusste von Anfang an Bescheid und wollte Youtopia verlassen

Quelle dafür. :trippel::trippel::trippel:




2. Britta hat das auf Facebook geschrieben. Und wenn man mal sich den ganzen Vorgang durch den Kopf gehen lässt hat sie vollkommen recht. Habt ihr euch nie überlegt warum die meisten Exbewohner sich nie zu Youtopia geäußert haben? Warum Kein Bauer Heiko vor Ort war? Und warum die Ackermanns sich nicht mehr haben blicken lassen?

:rotfl::rotfl::rotfl:

Britta war doch nur neidisch, Sie hat nix auf die Reihe bekommen und zog schon von Anfang an über Diego her. ;););)

Diego hätte niemals für so ein Projekt seine Pferde geopfert. :nein::nein::nein:

Wulffen
05-04-2016, 19:15
hab ich doch geschrieben!!!

Auf jeden Fall ist Freya nicht mit Sack und Pack hoch und sie hat Kalle auch nicht belästigt. Ansonsten wäre jeder hier der mehr als zwei Sätze schreibt ein Stalker




Wenn jemand laufend anruft, bei WhatsApp keine Ruhe gibt und nachdem Kalle Sie dort geblockt hat es dann per SMS versucht ist das für mich stalken. Ganz zu schweigen davon mir noch nachzureisen ohne das ich diese Person eingeladen habe. ;););)

Na, siehst Du den Unterschied zu 2 Sätze schreiben? :helga::helga::helga:

Masterplan
05-04-2016, 21:34
Wenn jemand laufend anruft, bei WhatsApp keine Ruhe gibt und nachdem Kalle Sie dort geblockt hat es dann per SMS versucht ist das für mich stalken. Ganz zu schweigen davon mir noch nachzureisen ohne das ich diese Person eingeladen habe. ;););)

Na, siehst Du den Unterschied zu 2 Sätze schreiben? :helga::helga::helga: Er hat doch jedes Mal geantwortet. Sie hat auch nicht ständig angerufen. Und sie hat freundlich gefragt ob sie Kontakt zu ihm aufnehmen darf. Wo ist das stalken. Du biegst dir wohl gerne Dinge zurecht bis sie passen. Warst du damals dabei?

Ich hoffe, dass du deine Freunde nicht als Stalker bezeichnest nur weil sie dir öfters mal anrufen und du zurückrufst.
[...]

Wulffen
05-04-2016, 22:19
Er hat doch jedes Mal geantwortet. Sie hat auch nicht ständig angerufen. Und sie hat freundlich gefragt ob sie Kontakt zu ihm aufnehmen darf. Wo ist das stalken. Du biegst dir wohl gerne Dinge zurecht bis sie passen. Warst du damals dabei?
Da braucht man nix zu biegen, das konnte man alles schön im Video verfolgen und ausserdem hat Kalle sich ja auch dazu geäussert und die Sache klar gestellt.


Ich hoffe, dass du deine Freunde nicht als Stalker bezeichnest nur weil sie dir öfters mal anrufen und du zurückrufst.
Nun wirds abba albern Du vergleichst wildfremde Leute mit Freunden?

[...]

Das eine Freya lügt das sich die Balken biegen konnte man auch schön an der Geschichte mit ihren Hund sehen der ja angeblich so sterbenskrank war dass Er über Ostern in den Himmel geschickt werden sollte (und weswegen Sie angeblich von YT abgereist ist), wie durch ein Wunder ist der Hund geheilt und rennt pudelwohl bei ihren letzten Videos durchs Bild. :floet::floet::floet:
Nee, nee der Frau glaube ich nix mehr. :nein::nein::nein:

Wulffen
05-04-2016, 22:33
So wie es aussieht hat man eine Weide gefunden wo die komplette Pferdeherde drauf kann, Don hat wohl die Weide heute Nachmittag für die Tiere vorbereitet. :freu::freu::freu:

AMAZONE*
05-04-2016, 22:57
Da braucht man nix zu biegen, das konnte man alles schön im Video verfolgen und ausserdem hat Kalle sich ja auch dazu geäussert und die Sache klar gestellt.


Nun wirds abba albern Du vergleichst wildfremde Leute mit Freunden?


Ach, Kalle war auch dabei oder meinst Du die Märchen die Freya da erzählt hat? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:


Das eine Freya lügt das sich die Balken biegen konnte man auch schön an der Geschichte mit ihren Hund sehen der ja angeblich so sterbenskrank war dass Er über Ostern in den Himmel geschickt werden sollte (und weswegen Sie angeblich von YT abgereist ist), wie durch ein Wunder ist der Hund geheilt und rennt pudelwohl bei ihren letzten Videos durchs Bild. :floet::floet::floet:
Nee, nee der Frau glaube ich nix mehr. :nein::nein::nein:

also dieses auf und ab habe ich schon bei zwei hunden in ihrem letzten lebensjahr selber erlebt.

mal dachte ich, jetzt kommt der abschied, dann ging es auf einmal wieder besser

das ist immer eine sehr schwere zeiten zwischen hoffnung und trauer

babbelschnut
06-04-2016, 11:13
So wie es aussieht hat man eine Weide gefunden wo die komplette Pferdeherde drauf kann, Don hat wohl die Weide heute Nachmittag für die Tiere vorbereitet. :freu::freu::freu:


Die Ersten sind losgetrabt :trippel:
https://www.facebook.com/franci.schmohl?fref=ts#

cocos72
06-04-2016, 11:32
Also was die Geschichte mit Stute und Fohlen angeht, bin ich mehr als skeptisch. Keiner weiß die Kosten, die Dauer des Klinikaufenthalts aber Spenden nehmen sie gern entgegen. :dada:
Wenn man kritisch nachfragt wird man angepampert, geht einen ja nix an usw. :help::rotfl:

chucky
06-04-2016, 11:35
ich würde alki don keinen cent spenden :nein:
der verdient mit seinem youtube-kanal doch angeblich genug,
ausserdem durfte er 2 monate kostenlos bei dirk wohnen :D

cocos72
06-04-2016, 11:58
ich würde alki don keinen cent spenden :nein:
der verdient mit seinem youtube-kanal doch angeblich genug,
ausserdem durfte er 2 monate kostenlos bei dirk wohnen :D

Ich finde es erschreckend wieviel da die Taschen aufmachen würden ohne zu hinterfragen.
Der hat kein Einkommen garnix. Ich frag mich wie der die Pferde bisher finanziert hat.

cocos72
06-04-2016, 12:24
Jetzt wirds richtig dreckig in der Veteranengruppe :clap:

kiki75
06-04-2016, 12:58
Quelle dafür. :trippel::trippel::trippel:




:rotfl::rotfl::rotfl:

Britta war doch nur neidisch, Sie hat nix auf die Reihe bekommen und zog schon von Anfang an über Diego her. ;););)

Diego hätte niemals für so ein Projekt seine Pferde geopfert. :nein::nein::nein:

:nein:

du kannst mir glauben,
daß ich das schon vor ca 3 wochen wusste,
was britta da jeetzt gepostet hat...und das war nur die spitze des eisbergs :ja:
don wusste das mit den scheinfirmen usw.

kiki75
06-04-2016, 13:02
Jetzt wirds richtig dreckig in der Veteranengruppe :clap:

nicht nur da ;)

kiki75
06-04-2016, 13:04
ich würde alki don keinen cent spenden :nein:
der verdient mit seinem youtube-kanal doch angeblich genug,
ausserdem durfte er 2 monate kostenlos bei dirk wohnen :D

:d:

ich hab grad gewagt kritisch zu hinterfragen :zahn:


übrigens, ich musste heute morgen von einer sek. auf die andere mit meinem hund zum ta.
wer eröffne das paypal konto :trippel:

cocos72
06-04-2016, 13:05
nicht nur da ;)


Ich hatte ganz normale Fragen gestellt und wie die alle pampig werden :o. Die Mutter von Francy jammert den die Ohren voll und die angeblichen Spender zerfleischen ein ja quasi. :D

kiki75
06-04-2016, 13:07
Ich hatte ganz normale Fragen gestellt und wie die alle pampig werden :o. Die Mutter von Francy jammert den die Ohren voll und die angeblichen Spender zerfleischen ein ja quasi. :D

ich auch, werde auch nur angepamt :dada:
mit logik darfste denen nicht kommen.:nein:

cocos72
06-04-2016, 13:15
ich auch, werde auch nur angepamt :dada:
mit logik darfste denen nicht kommen.:nein:

Eine hat mich blockiert,die die mich als Fan von Thümmler bezeichnet hat. :lol:

kiki75
06-04-2016, 13:18
Eine hat mich blockiert,die die mich als Fan von Thümmler bezeichnet hat. :lol:

und, biste wenigstens jetzt am boden zerstört :rotfl:

wie leichtgläubig da viele sind.
werfen gutes geld schlechtem hinterher.
don hatte doch genug geld zum feiern,
da werden die ta kosten doch wohl drin sein.

kiki75
06-04-2016, 13:19
ach, du bist d.s. :o
auf deinen beitrag bin ich überhaupt erst eingegangen.
sonst hab ich es mir immer verkniffen was zu schreiben.

cocos72
06-04-2016, 13:23
ach, du bist d.s. :o
auf deinen beitrag bin ich überhaupt erst eingegangen.
sonst hab ich es mir immer verkniffen was zu schreiben.

:ja: ich frustrierte Kuh :D

kiki75
06-04-2016, 13:26
:ja: ich frustrierte Kuh :D

aha, auch kein leben.genau wie ich :lol:

cocos72
06-04-2016, 13:28
und, biste wenigstens jetzt am boden zerstört :rotfl:

wie leichtgläubig da viele sind.
werfen gutes geld schlechtem hinterher.
don hatte doch genug geld zum feiern,
da werden die ta kosten doch wohl drin sein.

Naja, so ein Aufenthalt in der Klinik kostet. Rechne mal 70 € nur das sie dort stehen pro Tag. Dann die Behandlung und Medikamente. Also was man erst lesen konnte war ne Verletzung die genäht werden mußte und nix weiter schlimmes. Jetzt hieß es, Don geht von 2 Wochen aus. Mehr hat man nicht erfahren und was es kostet fragt man ja nicht. Erst recht nicht, wenn man keine Kohle hat. :D

kiki75
06-04-2016, 13:36
Naja, so ein Aufenthalt in der Klinik kostet. Rechne mal 70 € nur das sie dort stehen pro Tag. Dann die Behandlung und Medikamente. Also was man erst lesen konnte war ne Verletzung die genäht werden mußte und nix weiter schlimmes. Jetzt hieß es, Don geht von 2 Wochen aus. Mehr hat man nicht erfahren und was es kostet fragt man ja nicht. Erst recht nicht, wenn man keine Kohle hat. :D

schon der unterhalt von 8 pferden muss doch unsummen verschlingen.
da geh ich davon aus, daß er wenigstens ne versicherung für die tiere hat,
denn daß die ta kosten immens höher sind als bei hund oder katze ist doch logisch.
und don verdient an seinem yt kanal laut eigenen angaben richtig gut.
hat, so wie ich das sehen, kaum persönliche ausgaben, da müsste er das doch locker wuppen.

Abelone
06-04-2016, 13:39
d.t. gibt ihm bestimmt bissel geld als wiedergutmachung lol

cocos72
06-04-2016, 13:44
schon der unterhalt von 8 pferden muss doch unsummen verschlingen.
da geh ich davon aus, daß er wenigstens ne versicherung für die tiere hat,
denn daß die ta kosten immens höher sind als bei hund oder katze ist doch logisch.
und don verdient an seinem yt kanal laut eigenen angaben richtig gut.
hat, so wie ich das sehen, kaum persönliche ausgaben, da müsste er das doch locker wuppen.


Das der mit dem Kanal was verdient glaube ich nicht. Mein Ex hat nen Reiterhof und was Pferde verschlingen sind schon ordentliche Sümmchen. Ich denke das Don ein Wanderer ist. Das letzte Grundstück wurde ihm wohl gekündigt und so wird es immer gewesen sein. Der stellt die auf Wiesen, die haben keinen Unterstand nix. Nicht mal nen Fahrzeug mit Hänger wenn mal eins in die Klinik muß ist er auf Hilfe angewiesen und dann immer weiter den Hengst auf die Stute druff für wieder nix.

kiki75
06-04-2016, 13:46
Das der mit dem Kanal was verdient glaube ich nicht. Mein Ex hat nen Reiterhof und was Pferde verschlingen sind schon ordentliche Sümmchen. Ich denke das Don ein Wanderer ist. Das letzte Grundstück wurde ihm wohl gekündigt und so wird es immer gewesen sein. Der stellt die auf Wiesen, die haben keinen Unterstand nix. Nicht mal nen Fahrzeug mit Hänger wenn mal eins in die Klinik muß ist er auf Hilfe angewiesen und dann immer weiter den Hengst auf die Stute druff für wieder nix.

guck mal, wieviel werbepartner der auf dem video von dem natursprung seines hengstes hat ;)

kiki75
06-04-2016, 13:49
was mich echt ankotzt,
die meisten sind ja in der gruppe der nt kühe.
und wissen somit, was los ist.
aber da will man sich ja lieber mit ner eigenen spendengruppe profilieren, da ist man endlich, endlich der mittelpunkt und gutmensch, der man immer sein will.:mad:
statt mal zu helfen, wo es wirklich sinn macht und dafür die trommeln zu schlagen.

cocos72
06-04-2016, 13:53
was mich echt ankotzt,
die meisten sind ja in der gruppe der nt kühe.
und wissen somit, was los ist.
aber da will man sich ja lieber mit ner eigenen spendengruppe profilieren, da ist man endlich, endlich der mittelpunkt und gutmensch, der man immer sein will.:mad:
statt mal zu helfen, wo es wirklich sinn macht und dafür die trommeln zu schlagen.

Wer ist denn die wilde Hilde?

kiki75
06-04-2016, 13:54
Wer ist denn die wilde Hilde?

der lebenshof wo die nt kühe stehen

cocos72
06-04-2016, 13:58
der lebenshof wo die nt kühe stehen

Achso, da haben die Gutmenschen aber auch schon hingespendet. Hoffentlich behalten sie den Überblick bei der kleinen Rente. :D

kiki75
06-04-2016, 14:18
ich kann aktuell garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte.
da geht es bei der dame die so schnell mit beleidigungen ist
nicht um tierliebe sondern nur um geltungsdrang :q:

Abelone
06-04-2016, 14:27
hm dachte nur ich wurde da angepammt, hatte es gewagt zu zweifeln und bin nicht deren meinung. gibs namen wie c.l.?

Tzerberus
06-04-2016, 14:28
Mach' ich für dich Kiki, sei unbesorgt...
...ich leite dann das Geld an dich weiter...

Versprochen! :smoke:

Also: Wer KiKis Kückenkrähe retten will, wende sich vertrauensvoll an mich... :engel:

cocos72
06-04-2016, 14:28
ich kann aktuell garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte.
da geht es bei der dame die so schnell mit beleidigungen ist
nicht um tierliebe sondern nur um geltungsdrang :q:

:ja: Sie hatte sich ja mit einem Anderen auch in der Wolle, der über einen Verein Geld sammeln wollte. Den hat sie auch ordentlich runter geputzt.
Was ist denn bei den Kühen am brennen?

kiki75
06-04-2016, 14:31
Mach' ich für dich Kiki, sei unbesorgt...
...ich leite dann das Geld an dich weiter...

Versprochen! :smoke:

Also: Wer KiKis Kückenkrähe retten will, wende sich vertrauensvoll an mich... :engel:

nana, wenn du mal nicht mit den sagenhaften spenden in urlaub fährst, dir nen bungalow kaufst und nen porsche in das neue carport stellst :zeter: