PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cruisetopia -> YOUTOPIA, alles auf Anfang, SENDER ZEESEN


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20

Wulffen
16-04-2016, 20:51
jens, bist du es


und was hat das jetzt mit ner hengst"parade" zu tun

Klar, wenn ich Dich ab jetzt Freya nennen darf. :zahn::zahn::zahn:



Das frage mal maleficent, also ich sehe in dem Filmchen 2 Pferde dich sich auf der Wiese sichtlich wohl fühlen. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Wulffen
16-04-2016, 21:02
https://www.facebook.com/freetopia.de/posts/696996613774825

Naja Unterstellungen und Gerüchte sind ja nix neues, die haben NT zum Teil schon den Hals gebrochen. :(:(:(

maleficent
16-04-2016, 22:51
und was hat das jetzt mit ner hengst"parade" zu tun




Das frage mal maleficent, also ich sehe in dem Filmchen 2 Pferde dich sich auf der Wiese sichtlich wohl fühlen. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

War einfach nur der Titel, unter dem das Video eingestellt wurde

chucky
17-04-2016, 11:55
https://www.facebook.com/freetopia.de/posts/696996613774825

Naja Unterstellungen und Gerüchte sind ja nix neues, die haben NT zum Teil schon den Hals gebrochen. :(:(:(

habs zwar nur überflogen, aber die wahrsagerin ist auch wieder dabei :wub: :kater:



:schleich:

maleficent
17-04-2016, 16:08
Auch am Sonntag hat der städtische Blumenselbstbedienungsladen im Park natürlich für die Freya geöffnet. Das findet die male aber gar nicht gut.

https://www.facebook.com/freya.stanossek/videos/1763659707199120/

Wulffen
17-04-2016, 19:49
habs zwar nur überflogen, aber die wahrsagerin ist auch wieder dabei :wub: :kater:



:schleich:

Nur "nette" Leute treiben sich dort herum. :kater::kater::kater:

Wulffen
17-04-2016, 19:51
Auch am Sonntag hat der städtische Blumenselbstbedienungsladen im Park natürlich für die Freya geöffnet. Das findet die male aber gar nicht gut.

https://www.facebook.com/freya.stanossek/videos/1763659707199120/

Freya darf das, die hat doch einen "Darfschein". :motz::motz::motz:

Sag blos nix gegen Freya, sonst wird dich der Zorn ihrer Anhänger treffen, frag mal Jens R. der kann da ein Liedchen von singen. :fürcht::fürcht::fürcht:

maleficent
17-04-2016, 20:21
Freya darf das, die hat doch einen "Darfschein". :motz::motz::motz:

Sag blos nix gegen Freya, sonst wird dich der Zorn ihrer Anhänger treffen, frag mal Jens R. der kann da ein Liedchen von singen. :fürcht::fürcht::fürcht:

Oh, ich fürchte mich:hair::hair::hair:


Nee, nicht wirklich, ich kann das ab

Das große Fressen

https://www.facebook.com/freya.stanossek/videos/1763789967186094/

Und nun erschlagt mich wegen der Überschrift:newwer:, anders kann man das nicht nennen

maleficent
18-04-2016, 08:21
Heute vor einem Jahr:

http://abload.de/img/kuhkalbt108ssu5.jpg


Stell es einfach hier mal ein, obwohl es um NT geht.

enzo100
18-04-2016, 11:29
Nur "nette" Leute treiben sich dort herum. :kater::kater::kater:
ja und leute, die sich wagen, nur die leiseste kritik zu üben, werden sofort angegriffen, zum teil sogar beleidigt. da ist es dann den admins auch vollkommen egal, ob sie eigentlich keine beleidigungen dulden. wenns die eigene meinung trifft, macht man schon mal eine ausnahme und nimmt hin, wie freundliche kritiker als "frustrierte kühe" bezeichnet werden, oder menschen, die arbeiten, als kleinbürgerliche spiesser, die kein leben haben und ja nur deshalb "meckern". :D

es stellen sich viele die frage, warum don sich zur ganzen sache in keiner weise äussert - diese frage stelle ich mir auch. der arme, gebrochene mann, der sich nicht einmal für die spenden bedankt, kann aber auf seinem profil posten und woanders liken, dafür ist er nicht zu gebrochen. aber was solls, er hat ja für alles seine leute :D
schliesslich sollen die menschen still spenden und nicht auch noch fordern, dass der sich äussert :zeter:
da werden menschen gnadenlos ausgenutzt, eine franzi kommt mit bedeutungsschwangeren posts daher, in denen sie anmerkt, dass der klinkaufenthalt mehrere tausend euro kosten wird, die der arme pferdeflüsterer natürlich nicht hat, weil er ja alles geld, was er hatte, in youtopia gesteckt hat :crap:
welches geld denn? die haben mietfrei gewohnt dort, also hatten die nur kosten für essen und viel alkohol. er selbst hat doch gesagt in einem der livestreams, dass er sein geld bei tube verdient - warum hat er denn seine tiere nicht abgesichert? warum darf niemand fragen, wohin das gespendete geld fliesst? da wird sofort attackiert, dass es keinen etwas angeht usw. - die machen sich alle zum horst und merken es nicht einmal.
bin ich jetzt ein troll, weil ich nicht alles blind glaube, was die schreiben und kritik habe? :hehe:

Abelone
18-04-2016, 13:33
die müssen nun ja doppelt spenden und franzi bedankt sich immer brav und gibt ein zwischenstand. von don liest man null in der spendensache.

Medora
18-04-2016, 14:07
Heute vor einem Jahr:

http://abload.de/img/kuhkalbt108ssu5.jpg


Stell es einfach hier mal ein, obwohl es um NT geht.



hach, was war das schön :wub: Bonnie :wub:

cocos72
18-04-2016, 15:27
die müssen nun ja doppelt spenden und franzi bedankt sich immer brav und gibt ein zwischenstand. von don liest man null in der spendensache.

Wieso doppelt?

Abelone
18-04-2016, 19:05
Wieso doppelt?

weil das geld noch nicht reicht haben welche noch mal gespendet. :D

Wulffen
18-04-2016, 19:52
El Mariachi & Mama dürfen wieder nach Hause. (https://www.facebook.com/the.wild.horse.place/posts/1277796805567993)


Ich hoffe die halten jetzt die "böse" Schwester von El Mariachi fern. :helga::helga::helga:

Wulffen
18-04-2016, 20:06
ja und leute, die sich wagen, nur die leiseste kritik zu üben, werden sofort angegriffen, zum teil sogar beleidigt. da ist es dann den admins auch vollkommen egal, ob sie eigentlich keine beleidigungen dulden. wenns die eigene meinung trifft, macht man schon mal eine ausnahme und nimmt hin, wie freundliche kritiker als "frustrierte kühe" bezeichnet werden, oder menschen, die arbeiten, als kleinbürgerliche spiesser, die kein leben haben und ja nur deshalb "meckern". :D
Also ich lese dort keine Beleidigungen seitens der Moderatoren, ich lese dort nur diese Ankündigung der Mods. https://www.facebook.com/freetopia.de/posts/697335150407638 (https://www.facebook.com/freetopia.de/posts/697335150407638)
Ich finde es gut wenn dort durchgegriffen und jeglicher Stress sofort unterbunden wird. :ja::ja::ja:


es stellen sich viele die frage, warum don sich zur ganzen sache in keiner weise äussert - diese frage stelle ich mir auch. der arme, gebrochene mann, der sich nicht einmal für die spenden bedankt, kann aber auf seinem profil posten und woanders liken, dafür ist er nicht zu gebrochen. aber was solls, er hat ja für alles seine leute :D
Schon interessant was Du so alles weisst, verfolgst Du Don Diego jetzt bei FB? :eek::eek::eek:


schliesslich sollen die menschen still spenden und nicht auch noch fordern, dass der sich äussert :zeter:
Wer spenden will soll bitte spenden, wer eine Spende mit Erwartungen verknüpft ist selber Schuld. :tröst::tröst::tröst: Wir haben im Leben schon viel gespendet, nicht ein Flutopfer oder Flüchtling hat sich bisher persönlich bei uns bedankt, das erwaten wir auch nicht. :feile::feile::feile:


da werden menschen gnadenlos ausgenutzt, eine franzi kommt mit bedeutungsschwangeren posts daher, in denen sie anmerkt, dass der klinkaufenthalt mehrere tausend euro kosten wird, die der arme pferdeflüsterer natürlich nicht hat, weil er ja alles geld, was er hatte, in youtopia gesteckt hat :crap:
welches geld denn? die haben mietfrei gewohnt dort, also hatten die nur kosten für essen und viel alkohol.
Don Diego hat doch einiges angeschafft wie z.B. die Betten und die Matratzen. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:


er selbst hat doch gesagt in einem der livestreams, dass er sein geld bei tube verdient - warum hat er denn seine tiere nicht abgesichert? warum darf niemand fragen, wohin das gespendete geld fliesst? da wird sofort attackiert, dass es keinen etwas angeht usw. - die machen sich alle zum horst und merken es nicht einmal.
bin ich jetzt ein troll, weil ich nicht alles blind glaube, was die schreiben und kritik habe? :hehe:

Weisst Du was eine Versicherung für so viele Pferde kostet? :helga::helga::helga:

Wulffen
18-04-2016, 20:09
weil das geld noch nicht reicht haben welche noch mal gespendet. :D

Es ist doch noch gar nicht bekannt was die Klinik verlangt, oder? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

Abelone
18-04-2016, 20:34
Es ist doch noch gar nicht bekannt was die Klinik verlangt, oder? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

gesamtsumme noch nicht, im film mit don sagte wer ein betrag bis zu dem tag.

cocos72
18-04-2016, 20:51
gesamtsumme noch nicht, im film mit don sagte wer ein betrag bis zu dem tag.

Genau, im Film sagte irgend jemand aus der "Klinik" im Hintergrund, das die Rechnung bis dato 916 Euro kostet. Das war letzte Woche und genau das war Don anscheinend wichtig, das auf den Film für die zahlende Öffentlichkeit zu bekommen. :D 1040 Euro waren bis dahin schon gesammelt. Schlimm das das noch nicht ausreichte und weiter gespendet wurde und noch schlimmer, das es welche gibt, das weiter gespendet wird. :help::rotfl:

Abelone
18-04-2016, 21:09
jo besonders die nochmal gespendet haben. ok jedem das seine.

Abelone
18-04-2016, 21:24
soso angeblich weiss don nix von den spenden. der liket doch überall.

enzo100
18-04-2016, 23:24
Also ich lese dort keine Beleidigungen seitens der Moderatoren, ich lese dort nur diese Ankündigung der Mods. https://www.facebook.com/freetopia.de/posts/697335150407638 (https://www.facebook.com/freetopia.de/posts/697335150407638)
Ich finde es gut wenn dort durchgegriffen und jeglicher Stress sofort unterbunden wird. :ja::ja::ja:


Schon interessant was Du so alles weisst, verfolgst Du Don Diego jetzt bei FB? :eek::eek::eek:


Wer spenden will soll bitte spenden, wer eine Spende mit Erwartungen verknüpft ist selber Schuld. :tröst::tröst::tröst: Wir haben im Leben schon viel gespendet, nicht ein Flutopfer oder Flüchtling hat sich bisher persönlich bei uns bedankt, das erwaten wir auch nicht. :feile::feile::feile:


Don Diego hat doch einiges angeschafft wie z.B. die Betten und die Matratzen. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:



Weisst Du was eine Versicherung für so viele Pferde kostet? :helga::helga::helga:
das ist genau so ein spruch, der typisch ist, wenn man einfach nur eine andere meinung hat.
natürlich verfolge ich ihn nicht, aber ich habe ihn noch aus anderen gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, in meiner fl, da sehe ich das automatisch.;)

ich schrieb nicht, dass die moderatoren beleidigen und es ging auch nicht um die freetopia-seite. lies noch mal nach.

ja stimmt, matratze 29,00 schrieb er mal. :ja:

ich schrieb auch nichts von einer versicherung, sondern vom absichern - das bedeutet z.b. eine rücklage zu bilden für eventuell anfallende ta-kosten. wenn man keinen cent hat, sollte man dann deiner meinung nach seine tiere auch noch vermehren? nebenbei bemerkt ist es auch nicht toll, wenn eine stute jedes jahr ein fohlen bekommt und das letzte ist ein jahr alt. das bedeutet, kaum geboren schon wieder den hengst drauf gelassen. sowas finde ich ziemlich panne, ehrlich gesagt. mich wundert, dass das keinem der ganzen don-freunde auffällt, die tiere (in dem fall Pferde) so lieb haben. :rolleyes:

ja, jeder soll spenden wie er will, aber wenn dann spender sich erlauben, mal zu nachzufragen, dann kann die antwort nicht sein, dass es niemanden etwas angeht, was mit dem geld passiert usw. - und solche texte sind überall zu lesen. das ist unseriös, nur so am rande.

Wulffen
19-04-2016, 12:09
das ist genau so ein spruch, der typisch ist, wenn man einfach nur eine andere meinung hat.
natürlich verfolge ich ihn nicht, aber ich habe ihn noch aus anderen gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, in meiner fl, da sehe ich das automatisch.;)
Echt, das ist ja die totale überwachen, man sieht sogar was andere liken? :eek::eek::eek:


ich schrieb nicht, dass die moderatoren beleidigen und es ging auch nicht um die freetopia-seite. lies noch mal nach.
Das solltest Du mal lieber machen, sicherlich ging es in dem Link um die Freetopiaseite und mein Kommentar den Du zitiert hast (http://www.ioff.de/showthread.php?p=44657862#post44657862) bezog sich auch auf diese Seite? :floet::floet::floet:




ja stimmt, matratze 29,00 schrieb er mal. :ja:
Es wurde nicht nur eine Matratze gekauft sondern mehrere , es wurden auch Betten, ein riesen Ofen und andere Einrichtungsgegenstände angeschafft.;););)


ich schrieb auch nichts von einer versicherung, sondern vom absichern - das bedeutet z.b. eine rücklage zu bilden für eventuell anfallende ta-kosten. wenn man keinen cent hat, sollte man dann deiner meinung nach seine tiere auch noch vermehren? nebenbei bemerkt ist es auch nicht toll, wenn eine stute jedes jahr ein fohlen bekommt und das letzte ist ein jahr alt. das bedeutet, kaum geboren schon wieder den hengst drauf gelassen. sowas finde ich ziemlich panne, ehrlich gesagt. mich wundert, dass das keinem der ganzen don-freunde auffällt, die tiere (in dem fall Pferde) so lieb haben. :rolleyes:
Wer sagt denn das Don Diego diese Rücklagen nicht hat?:nixweiss::nixweiss::nixweiss:
Nochmals nicht Don Diego hat um Spenden gebeten, die Idee stammt von anderen. ;););)


ja, jeder soll spenden wie er will, aber wenn dann spender sich erlauben, mal zu nachzufragen, dann kann die antwort nicht sein, dass es niemanden etwas angeht, was mit dem geld passiert usw. - und solche texte sind überall zu lesen. das ist unseriös, nur so am rande.
Echt überall, gib mal einen Link. :trippel::trippel::trippel:
Haben denn Spender nachgefragt oder nur die Leute die Don Diego samt Anhang nicht mögen? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Wulffen
19-04-2016, 12:11
soso angeblich weiss don nix von den spenden. der liket doch überall.

Auch in der Gruppe in der gesammelt wird? :eek::eek::eek:

kiki75
19-04-2016, 12:37
tja,
ich hätte den ein oder anderen hier echt für cleverer gehalten

Wulffen
19-04-2016, 12:39
Apropos betteln und auf Hilfe hoffen, das machen ganz andere Bewohner, hört mal genau hin. :rotfl::rotfl::rotfl:

https://www.facebook.com/freya.stanossek/videos/vb.100006653220397/1762582763973481/?type=3&permPage=1

Wulffen
19-04-2016, 12:48
tja,
ich hätte den ein oder anderen hier echt für cleverer gehalten

Tja, so kann man sich täuschen. :tröst::tröst::tröst:

enzo100
19-04-2016, 13:11
tja,
ich hätte den ein oder anderen hier echt für cleverer gehalten
ich auch :rotfl:

als wenn don nix von den spenden wüsste - es wurde sich doch in seinem namen bedankt sogar, selbst ist er zu gebrochen, um das zu tun :zahn:

kiki75
19-04-2016, 13:22
ich auch :rotfl:

als wenn don nix von den spenden wüsste - es wurde sich doch in seinem namen bedankt sogar, selbst ist er zu gebrochen, um das zu tun :zahn:

:rotfl:

kennste die "belieber"?
das sind die dschastin biber fans.

hier sinds die doniber .
und der lacht sich schlapp :rotfl:

Wulffen
19-04-2016, 13:25
ich auch :rotfl:

als wenn don nix von den spenden wüsste - es wurde sich doch in seinem namen bedankt sogar, selbst ist er zu gebrochen, um das zu tun :zahn:

Soso. :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

enzo100
19-04-2016, 13:26
:rotfl:

kennste die "belieber"?
das sind die dschastin biber fans.

hier sinds die doniber .
und der lacht sich schlapp :rotfl:
doniber :rotfl:

nee, der trinkt erst mal einen drauf :zahn:

Wulffen
19-04-2016, 13:27
:rotfl:

kennste die "belieber"?
das sind die dschastin biber fans.

hier sinds die doniber .
und der lacht sich schlapp :rotfl:

Was ihr alles so wisst :eek::eek::eek:, man man da wird man ja richtig neidisch. :crap::crap::crap:

kiki75
19-04-2016, 13:35
doniber :rotfl:

nee, der trinkt erst mal einen drauf :zahn:

:d:

andi86
19-04-2016, 13:41
doniber :rotfl:

nee, der trinkt erst mal einen drauf :zahn:

Bleibt doch bitte mal bei Eurem Klartext und belästigt hier nicht andere Leute!

Wulffen
19-04-2016, 13:43
doniber :rotfl:

nee, der trinkt erst mal einen drauf :zahn:

:gähn::gähn::gähn:

Wulffen
19-04-2016, 13:46
Bleibt doch bitte mal bei Eurem Klartext und belästigt hier nicht andere Leute!

Gönne denen doch auch mal ein bisschen Auslauf zum Spielen, immer nur eingesperrt sein ist doch auch mist. :motz::motz::motz:

kiki75
19-04-2016, 13:49
Bleibt doch bitte mal bei Eurem Klartext und belästigt hier nicht andere Leute!

:suspekt:

brauchste ne abkühlung du troll :nixweiss:

kiki75
19-04-2016, 13:50
Gönne denen doch auch mal ein bisschen Auslauf zum Spielen, immer nur eingesperrt sein ist doch auch mist. :motz::motz::motz:

ganz genau, krähen lieben es überall ihren senf zu hinterlassen :zahn:

Wulffen
19-04-2016, 13:53
ganz genau, krähen lieben es überall ihren senf zu hinterlassen :zahn:

Nur dass der Senf früher schärfer war, naja wir werden alle nicht jünger, nee. :zahn::zahn::zahn:

kiki75
19-04-2016, 13:59
Nur dass der Senf früher schärfer war, naja wir werden alle nicht jünger, nee. :zahn::zahn::zahn:

das ist das rl was uns so in anspruch nimmt :crap:

andi86
19-04-2016, 14:28
Nur dass der Senf früher schärfer war, naja wir werden alle nicht jünger, nee. :zahn::zahn::zahn:

Jetzt sind Sie nur noch beleidigend!

Nea
19-04-2016, 14:30
Was geht denn hier ab? :rotfl:

Wulffen
19-04-2016, 14:43
Was geht denn hier ab? :rotfl:

Wir läuten das Ende des Threads langsam ein. :feile::feile::feile:

kiki75
19-04-2016, 14:43
Jetzt sind Sie nur noch beleidigend!

:tröst:

armes tuck http://i64.tinypic.com/2j5cc5y.gif

enzo100
19-04-2016, 14:56
Bleibt doch bitte mal bei Eurem Klartext und belästigt hier nicht andere Leute!
schön wäre, wenn du dann da weg bleiben könntest :anbet:


Wir läuten das Ende der Threads langsam ein. :feile::feile::feile:
warum, nur weil hier auch ab und zu mal jemand mit andere meinung schreibt? na dann müsste man im ioff so ziemlich alle threads schliessen :zahn:

kiki75
19-04-2016, 15:03
schön wäre, wenn du dann da weg bleiben könntest :anbet:


warum, nur weil hier auch ab und zu mal jemand mit anderer meinung schreibt? na dann müsste man im ioff so ziemlich alle threads schliessen :zahn:

:lol:

warum huldigen wir auch nicht don,
wir pösen :hammer:

Nea
19-04-2016, 15:10
Don? Wer ist das? :nixweiss:




















:grinwech:

Da ich keinerlei FB-links mehr verfolge oder anklicke, kriege ich von der versemmelten Youtopia-Geschichte erfrischenderweise gar nichts mehr mit. Aber es scheint ja tatsächlich noch Jünger zu geben, die sogar ihr Sparschwein für die "gute Sache" aufmachen. Au weia... die Welt lernt einfach nicht dazu.

Wulffen
19-04-2016, 15:12
warum, nur weil hier auch ab und zu mal jemand mit andere meinung schreibt? na dann müsste man im ioff so ziemlich alle threads schliessen :zahn:



Wie kommst Du da drauf, schon wieder so eine seltsame Schlussfolgerung von Dir. :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz


Youtopia ist beendet und viel kommt da auch nicht mehr.;););)

Wulffen
19-04-2016, 15:13
:lol:

warum huldigen wir auch nicht don,
wir pösen :hammer:

Ihr huldigt ja schon Freya :kater::kater::kater:, das reicht doch. :rotfl::rotfl::rotfl:

Wulffen
19-04-2016, 15:18
Don? Wer ist das? :nixweiss:


Das ist der der die arme Freya nicht aufnehmen wollte und immer ganz pöse zu der war. :feile::feile::feile:




Da ich keinerlei FB-links mehr verfolge oder anklicke, kriege ich von der versemmelten Youtopia-Geschichte erfrischenderweise gar nichts mehr mit. Aber es scheint ja tatsächlich noch Jünger zu geben, die sogar ihr Sparschwein für die "gute Sache" aufmachen. Au weia... die Welt lernt einfach nicht dazu.

Es soll sogar mehr zusammengekommen sein als erforderlich war, nee nee und da sagen die Leute immer "Meine Rente ist so klein". :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

kiki75
19-04-2016, 15:21
Don? Wer ist das? :nixweiss:




















:grinwech:

Da ich keinerlei FB-links mehr verfolge oder anklicke, kriege ich von der versemmelten Youtopia-Geschichte erfrischenderweise gar nichts mehr mit. Aber es scheint ja tatsächlich noch Jünger zu geben, die sogar ihr Sparschwein für die "gute Sache" aufmachen. Au weia... die Welt lernt einfach nicht dazu.

mir stösst es nur so sauer auf,
daß da viele der spender wirklich wenig haben und das wenige was sie haben noch spenden für so eine windige sache :crap:
das ist echter nepp in meinen augen :ja:

kiki75
19-04-2016, 15:24
Ihr huldigt ja schon Freya :kater::kater::kater:, das reicht doch. :rotfl::rotfl::rotfl:

ganz ehrlich,
langsam gehste mir mit deiner freya auf den senkel.
zeig jetzt mal von mir beiträge, in denen ich freya huldige oder sonstwas tolles über sie schreibe.
ich kenn sie garnicht und ausser das ich da mitlese gibts von mir nix zu sehen bei den diversen gruppen.
ich weiss nicht wie du auf deine dreisten unterstellungen kommst.

Wulffen
19-04-2016, 15:29
ganz ehrlich,
langsam gehste mir mit deiner freya auf den senkel.
zeig jetzt mal von mir beiträge, in denen ich freya huldige oder sonstwas tolles über sie schreibe.
ich kenn sie garnicht und ausser das ich da mitlese gibts von mir nix zu sehen bei den diversen gruppen.
ich weiss nicht wie du auf deine dreisten unterstellungen kommst.

Dann habe ich mein Ziel ja erreicht. :freu::freu::freu:
Tja, ich huldige genauso Don wie ihr Freya oder kannst Du mir was zeigen wo ich Don huldige? ;););)

Wulffen
19-04-2016, 15:32
So und nun gehen wir etwas vor die Tür, vielleicht finden wir ja etwas Leergut um das Pfandgeld dann auch an Franci zusenden. :wink::wink::wink:

maleficent
19-04-2016, 15:33
Hab nun mal ein bisschen nachgelesen.

Einfach köstlich!



natürlich verfolge ich ihn nicht, aber ich habe ihn noch aus anderen gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, in meiner fl, da sehe ich das automatisch.;)




:suspekt:

brauchste ne abkühlung du troll :nixweiss:


:rotfl:

kennste die "belieber"?
das sind die dschastin biber fans.

hier sinds die doniber .
und der lacht sich schlapp :rotfl:


schön wäre, wenn du dann da weg bleiben könntest :anbet:



ganz genau, krähen lieben es überall ihren senf zu hinterlassen :zahn:


Ist wohl eher Mist, der hier hinterlassen wird!

Was ist los?

Sind Euch die FB-Seiten zu langweilig geworden? Oder will dort niemand mehr mit Euch spielen?

Die Super-Seite "Sauftopia" war ja auch ganz schnell wieder weg.

kiki75
19-04-2016, 15:40
Hab nun mal ein bisschen nachgelesen.

Einfach köstlich!













Ist wohl eher Mist, der hier hinterlassen wird!

Was ist lost?

Sind Euch die FB-Seiten zu langweilig geworden? Oder will dort niemand mehr mit Euch spielen?

Die Super-Seite "Sauftopia" war ja auch ganz schnell wieder weg.

du hast ja nen knall,
wer postet denn hier alle neuigkeiten

maleficent
19-04-2016, 15:43
du hast ja nen knall

Ich danke ergebenst. Aus Deiner Taste nehme ich das als Kompliment

kiki75
19-04-2016, 15:45
Ich denke ergebenst. Aus Deiner Taste nehme ich das als Kompliment

als kompliment kannste schon werten,
daß ich dir überhaupt antworte.

Wulffen
19-04-2016, 15:46
Hab nun mal ein bisschen nachgelesen.

Einfach köstlich!













Ist wohl eher Mist, der hier hinterlassen wird!

Was ist lost?

Sind Euch die FB-Seiten zu langweilig geworden? Oder will dort niemand mehr mit Euch spielen?

Die Super-Seite "Sauftopia" war ja auch ganz schnell wieder weg.

Nun mache mir abba nicht mein Spielzeug hier kaputt, es machte gerade so richtig Spass. :motz::motz::motz:

So nun bin ich abba wirklich Flaschen und Dosen suchen. :wink::wink::wink:

maleficent
19-04-2016, 15:54
Nun mache mir abba nicht mein Spielzeug hier kaputt, es machte gerade so richtig Spass. :motz::motz::motz:

So nun bin ich abba wirklich Flaschen und Dosen suchen. :wink::wink::wink:

Ok, ich amüsiere mich dann weiter im Stillen http://mainzelsmile.ioff.de/medien/tv_happy.gifund lass die Krähen krächzen

andi86
19-04-2016, 16:17
Ok, ich amüsiere mich dann weiter im Stillen http://mainzelsmile.ioff.de/medien/tv_happy.gifund lass die Krähen krächzen

Male Du darfst nicht so schnell aufgeben, komm lass uns Spaß haben mit den komischen Krähen :lol:

maleficent
19-04-2016, 16:33
Male Du darfst nicht so schnell aufgeben, komm lass uns Spaß haben mit den komischen Krähen :lol:


Wozu? Ich habe keine Lust auf so dumme Sachen. Dann könnte ich ja auch in eine dieser "Fan-Gruppen" gehen, mich auf die Freundesliste der Leute schleichen und dann dort meckern.

Habe das hier nur als Plattform angesehen, um Neuigkeiten auszutauschen, aber ich weiß ja nun, dass ich mich eines unverzeihlichen Verbrechens schuldig gemacht habe, in dem ich hier ab und an was eingestellt habe. Nun brauche ich sicher Polizeischutz.

Oder

die Bollisei selbst führt mich in Handschellen ab:hair:

Aber da ich ja ein böses Mädchen und unverbesserlich bin, werde ich weiterhin Neuigkeiten posten, wenn ich das für richtig halte:sumo:

kiki75
19-04-2016, 16:36
Male Du darfst nicht so schnell aufgeben, komm lass uns Spaß haben mit den komischen Krähen :lol:

fq

andi86
19-04-2016, 16:40
fq

Was willst Du mir damit sagen?

andi86
19-04-2016, 16:42
Wozu? Ich habe keine Lust auf so dumme Sachen. Dann könnte ich ja auch in eine dieser "Fan-Gruppen" gehen, mich auf die Freundesliste der Leute schleichen und dann dort meckern.

Habe das hier nur als Plattform angesehen, um Neuigkeiten auszutauschen, aber ich weiß ja nun, dass ich mich eines unverzeihlichen Verbrechens schuldig gemacht habe, in dem ich hier ab und an was eingestellt habe. Nun brauche ich sicher Polizeischutz.

Oder

die Bollisei selbst führt mich in Handschellen ab:hair:

Aber da ich ja ein böses Mädchen und unverbesserlich bin, werde ich weiterhin Neuigkeiten posten, wenn ich das für richtig halte:sumo:

Richtig so!!!!

Moosmutzel
19-04-2016, 17:14
Was ist denn hier los? Kiki, du biestige Krähe, wenn de nicht lieb bist, stutz ich dir de Flügel, oder noch besser, ich sag es Uwe. :teufel:
Haste die neusten "Steffen-Videos" gesehen, mir kommt es vor, als ob er nur noch im "Lack" durch die Gegend stolpert. :rotauge:

Tandoori
19-04-2016, 17:48
Heieiei, was geht denn hier ab. :Popcorn:

Tandoori
19-04-2016, 17:51
Wozu? Ich habe keine Lust auf so dumme Sachen. Dann könnte ich ja auch in eine dieser "Fan-Gruppen" gehen, mich auf die Freundesliste der Leute schleichen und dann dort meckern.

Habe das hier nur als Plattform angesehen, um Neuigkeiten auszutauschen, aber ich weiß ja nun, dass ich mich eines unverzeihlichen Verbrechens schuldig gemacht habe, in dem ich hier ab und an was eingestellt habe. Nun brauche ich sicher Polizeischutz.

Oder

die Bollisei selbst führt mich in Handschellen ab:hair:

Aber da ich ja ein böses Mädchen und unverbesserlich bin, werde ich weiterhin Neuigkeiten posten, wenn ich das für richtig halte:sumo:

Böses Mädchen. Tsts :lol:

Niemals aufgeben - niemals kapitulieren. :tröst:

cocos72
19-04-2016, 18:55
So und nun gehen wir etwas vor die Tür, vielleicht finden wir ja etwas Leergut um das Pfandgeld dann auch an Franci zusenden. :wink::wink::wink:


Benny bist du es??????


https://www.youtube.com/watch?v=DRsRTN120vY

kiki75
19-04-2016, 20:21
Was ist denn hier los? Kiki, du biestige Krähe, wenn de nicht lieb bist, stutz ich dir de Flügel, oder noch besser, ich sag es Uwe. :teufel:
Haste die neusten "Steffen-Videos" gesehen, mir kommt es vor, als ob er nur noch im "Lack" durch die Gegend stolpert. :rotauge:

ich kann mir steffen videos nicht angucken,
dieses betrunkene gelaber ekelt mich an :kater:

Wulffen
19-04-2016, 20:45
Benny bist du es??????


DRsRTN120vY


:rotfl::rotfl::rotfl:

Zufälle gibts. :hehe::hehe::hehe:

Wulffen
19-04-2016, 20:47
Na, wer will ein Andenken an die Zeit haben? :feile::feile::feile:

https://www.facebook.com/youtopiatv.de/photos/a.489823141217809.1073741835.489802664553190/509038482629608/?type=3&theater

Abelone
19-04-2016, 21:20
wer ist denn male..... 2016er jahrgang.

kiki75
20-04-2016, 00:18
sooooo,
das pferdchen ist wieder gesund,
es darf fürs nächste projekt gespendet werden :rotfl:

andi86
20-04-2016, 07:55
sooooo,
das pferdchen ist wieder gesund,
es darf fürs nächste projekt gespendet werden :rotfl:

Geht es Dich was an?

Moosmutzel
20-04-2016, 08:06
sooooo,
das pferdchen ist wieder gesund,
es darf fürs nächste projekt gespendet werden :rotfl:
:juhuuu:
na ja, so ein Patenkind will auch mal "persönlich" beschenkt werden, wie sagt unsere Moritza immer so schön: "jeden Tag steht ein Dummer auf", es werden sich auch hier wieder welche finden, aber sollen sie, von mir gab und gibt es nix :helga:

maleficent
20-04-2016, 08:15
Glaubt doch nicht jedem Kolporteur!


https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xla1/v/t1.0-9/13062323_1769795769919281_6033971564866567602_n.jpg?oh=e3e7690a2e 4d68407f955f63dce0fbc7&oe=5774D409

Don bei seiner täglichen Arbeit

andi86
20-04-2016, 08:23
Glaubt doch nicht jedem Kolporteur!


https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xla1/v/t1.0-9/13062323_1769795769919281_6033971564866567602_n.jpg?oh=e3e7690a2e 4d68407f955f63dce0fbc7&oe=5774D409

Don bei seiner täglichen Arbeit

Direkt neben einer Straße und so klein, sieht armselig aus!

kiki75
20-04-2016, 10:20
:juhuuu:
na ja, so ein Patenkind will auch mal "persönlich" beschenkt werden, wie sagt unsere Moritza immer so schön: "jeden Tag steht ein Dummer auf", es werden sich auch hier wieder welche finden, aber sollen sie, von mir gab und gibt es nix :helga:

eins... 4 sinds und dazu 3 geschwister

enzo100
20-04-2016, 11:03
sooooo,
das pferdchen ist wieder gesund,
es darf fürs nächste projekt gespendet werden :rotfl:
so langsam dürfte doch manchen ein licht aufgehen :rotfl:


eins... 4 sinds und dazu 3 geschwister
das ist alles so unglaublich :ko:

kiki75
20-04-2016, 11:07
so langsam dürfte doch manchen ein licht aufgehen :rotfl:


das ist alles so unglaublich :ko:

huhu :knuddel:

haste gesehen, auf was für nem erbärmlichen stück "land" die pferde da stehen :crap:
aber hauptsache "oooohhhh, pferdchen :wub::wub::wub:"

andi86
20-04-2016, 11:12
huhu :knuddel:

haste gesehen, auf was für nem erbärmlichen stück "land" die pferde da stehen :crap:
aber hauptsache "oooohhhh, pferdchen :wub::wub::wub:"

:knuddel::):knuddel:

andi86
20-04-2016, 11:16
kiki ist die Beste ;)

enzo100
20-04-2016, 11:39
huhu :knuddel:

haste gesehen, auf was für nem erbärmlichen stück "land" die pferde da stehen :crap:
aber hauptsache "oooohhhh, pferdchen :wub::wub::wub:"
:knuddel:

ja, das ist wirklich klein :crap:
ich verstehe das eigentlich gar nicht, man kann doch eine weide pachten, das ist nicht mal teuer. :nixweiss:

ich frage mich auch, wo der kleine mit seiner mutter hin soll, das schreiben sie ja nicht. die beiden können ja nicht zu den anderen wieder und eigentlich bräuchten sie auch einen stall dafür.

Moosmutzel
20-04-2016, 12:55
huhu :knuddel:

haste gesehen, auf was für nem erbärmlichen stück "land" die pferde da stehen :crap:
aber hauptsache "oooohhhh, pferdchen :wub::wub::wub:"

:kopfkratz was mir viel mehr Sorge macht; die Pferdekoppel ist an einer Straße, wenn wir unsere Rindviecher früher an einer Straße hatten, musste doppelt gezäunt werden (ist vom Versicherungsschutz her so gefordert gewesen), aber das scheint den guten "Don" ja nicht zu interessieren :nixweiss:

cocos72
20-04-2016, 14:42
:knuddel:

ja, das ist wirklich klein :crap:
ich verstehe das eigentlich gar nicht, man kann doch eine weide pachten, das ist nicht mal teuer. :nixweiss:

ich frage mich auch, wo der kleine mit seiner mutter hin soll, das schreiben sie ja nicht. die beiden können ja nicht zu den anderen wieder und eigentlich bräuchten sie auch einen stall dafür.

Die Box in der Tierklinik scheint doch recht günstig. Vielleicht lassen sie die gleich da, wird doch gespendet dafür. :D

maleficent
20-04-2016, 15:31
https://www.facebook.com/bbunzensiert/posts/1247240781953504

enzo100
20-04-2016, 17:05
:kopfkratz was mir viel mehr Sorge macht; die Pferdekoppel ist an einer Straße, wenn wir unsere Rindviecher früher an einer Straße hatten, musste doppelt gezäunt werden (ist vom Versicherungsschutz her so gefordert gewesen), aber das scheint den guten "Don" ja nicht zu interessieren :nixweiss:
den interessiert vieles nicht :zahn:


Die Box in der Tierklinik scheint doch recht günstig. Vielleicht lassen sie die gleich da, wird doch gespendet dafür. :D
ja, gute idee :rotfl:

wie man lesen kann, hat er ja eh gar keine lust auf irgend ein topia - das hätte er doch den fans auch mal mitteilen können, die jetzt die ganze zeit davon ausgehen, dass er mit franci und ilja irgend etwas machen wird - von wegen, wir suchen einen hof usw.
aber vielleicht wären dann nicht so viele spenden gekommen :D
am schärfsten finde ich das post wegen der patenkinder. nicht direkt gesagt, was man will, aber jeder der einigermassen denken kann, sieht doch, worauf das abzielt. das ist schon dreist....

cocos72
20-04-2016, 17:15
den interessiert vieles nicht :zahn:


ja, gute idee :rotfl:

wie man lesen kann, hat er ja eh gar keine lust auf irgend ein topia - das hätte er doch den fans auch mal mitteilen können, die jetzt die ganze zeit davon ausgehen, dass er mit franci und ilja irgend etwas machen wird - von wegen, wir suchen einen hof usw.
aber vielleicht wären dann nicht so viele spenden gekommen :D
am schärfsten finde ich das post wegen der patenkinder. nicht direkt gesagt, was man will, aber jedem der einigermassen denken kann, sieht doch, worauf das abzielt. das ist schon dreist....

Was denn für Patenkinder?? :trippel::trippel:

enzo100
20-04-2016, 17:23
Was denn für Patenkinder?? :trippel::trippel:
kannst du bei fb lesen :D

Wulffen
20-04-2016, 17:58
Glaubt doch nicht jedem Kolporteur!


https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xla1/v/t1.0-9/13062323_1769795769919281_6033971564866567602_n.jpg?oh=e3e7690a2e 4d68407f955f63dce0fbc7&oe=5774D409

Don bei seiner täglichen Arbeit

Das ist echt nah an der Strasse und dann gibt es noch so Kopfkranke die den E-Zaun sabotieren nur um Don Diego zu schaden. :crap::crap::crap:

Wulffen
20-04-2016, 18:01
https://www.facebook.com/bbunzensiert/posts/1247240781953504

War so zu erwarten. :feile::feile::feile:
Nach dem ganzen Theater, Verleumdungen und Lästereien im Netz kann ich Don Diego voll und ganz verstehen. :clap::clap::clap:

Tja da müssen sich einige Damen wohl ein anderes Opfer zum Lästern und stalken suchen. :tröst::tröst::tröst:

Wulffen
20-04-2016, 18:04
Die Box in der Tierklinik scheint doch recht günstig. Vielleicht lassen sie die gleich da, wird doch gespendet dafür. :D

Ich habe das so verstanden dass die Beiden da kostenlos in der Box stehen dürfen weil das neue Heim noch nicht fertig ist, die Leitung der Tierklinik hat wohl erfahren warum die Pferde in diese Situation geraten sind und haben wohl Mitleid. :helga::helga::helga:

Wulffen
20-04-2016, 18:06
Was denn für Patenkinder?? :trippel::trippel:

Enzo meint Franci damit, Don Diego ist wohl out nun ist Franci wieder dran. :kater::kater::kater:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1109560045761982&set=a.203953342989328.62937.100001239917189&type=3&theater

cocos72
20-04-2016, 18:07
Ich habe das so verstanden dass die Beiden da kostenlos in der Box stehen dürfen weil das neue Heim noch nicht fertig ist, die Leitung der Tierklinik hat wohl erfahren warum die Pferde in diese Situation geraten sind und haben wohl Mitleid. :helga::helga::helga:

:lol:
Ich komm dir gleich mit der Kehrschaufel doooooo...... :rotfl:

Wulffen
20-04-2016, 18:13
:lol:
Ich komm dir gleich mit der Kehrschaufel doooooo...... :rotfl:

Könntest Du damit bis Samstag warten, denn dann ist erst bei uns "Putztag" meine Frau wird sich über deine Hilfe freuen. :helga::helga::helga:



Nee, kein Spass so in der Art wurde das von Franci geschrieben. :ja::ja::ja:

cocos72
20-04-2016, 18:17
Könntest Du damit bis Samstag warten, denn dann ist erst bei uns "Putztag" meine Frau wird sich über deine Hilfe freuen. :helga::helga::helga:



Nee, kein Spass so in der Art wurde das von Franci geschrieben. :ja::ja::ja:


Die Gute :wub: :rotfl:

enzo100
20-04-2016, 18:23
Enzo meint Franci damit, Don Diego ist wohl out nun ist Franci wieder dran. :kater::kater::kater:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1109560045761982&set=a.203953342989328.62937.100001239917189&type=3&theater
:suspekt:

hä? ich finde es schon sehr bezeichnend, dass sie das post auch in gruppen setzt. das ist ja nun eindeutig, was sie damit bezwecken will. franci hat so viel mist schon geschrieben - von wegen in der wunde des fohlens hätten die adern luft gezogen und das wird mehrere tausend euro kosten, wie die klinik voraussagte und so einen scheiss. dass das nicht stimmen kann, ist wohl klar. ausserdem suggeriert sie, dass sie mit don etwas zusammen machen werden, hof suchen usw.
wenn du den ganzen quark glauben möchtest, bitte, aber deshalb musst du doch nicht anderen immer irgend etwas schlechtes unterstellen, nur weil sie sich nicht verscheissern lassen.

don hat keine lust mehr nach den ganzen verleumdungen? ach komisch, denn er hat am tag der räumung mit jemanden kontak gehabt bei fb und die hats dann veröffentlicht - da hat er schon mitgeteilt per pn, dass er auf topia keine lust hat und nur sein eigenes ding machen wird. also nix wegen verleumdungen - welche genau meinst du eigentlich?

kiki75
20-04-2016, 18:25
:suspekt:

hä? ich finde es schon sehr bezeichnend, dass sie das post auch in gruppen setzt. das ist ja nun eindeutig, was sie damit bezwecken will. franci hat so viel mist schon geschrieben - von wegen in der wunde des fohlens hätten die adern luft gezogen und das wird mehrere tausend euro kosten, wie die klinik voraussagte und so einen scheiss. dass das nicht stimmen kann, ist wohl klar. ausserdem suggeriert sie, dass sie mit don etwas zusammen machen werden, hof suchen usw.
wenn du den ganzen quark glauben möchtest, bitte, aber deshalb musst du doch nicht anderen immer irgend etwas schlechtes unterstellen, nur weil sie sich nicht verscheissern lassen.

don hat keine lust mehr nach den ganzen verleumdungen? ach komisch, denn er hat am tag der räumung mit jemanden kontak gehabt bei fb und die hats dann veröffentlicht - da hat er schon mitgeteilt per pn, dass er auf topia keine lust hat und nur sein eigenes ding machen wird. also nix wegen verleumdungen - welche genau meinst du eigentlich?
machs wie ich, ingo und gut ;)

enzo100
20-04-2016, 18:31
machs wie ich, ingo und gut ;)
ich versuchs ja immer erstmal und ich wollts halt mal wissen, was es mit verleumdungen auf sich hat. :helga: