PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cruisetopia -> YOUTOPIA, alles auf Anfang, SENDER ZEESEN


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20

Wulffen
20-04-2016, 18:39
:suspekt:

hä? ich finde es schon sehr bezeichnend, dass sie das post auch in gruppen setzt. das ist ja nun eindeutig, was sie damit bezwecken will. franci hat so viel mist schon geschrieben - von wegen in der wunde des fohlens hätten die adern luft gezogen und das wird mehrere tausend euro kosten, wie die klinik voraussagte und so einen scheiss. dass das nicht stimmen kann, ist wohl klar. ausserdem suggeriert sie, dass sie mit don etwas zusammen machen werden, hof suchen usw.
wenn du den ganzen quark glauben möchtest, bitte, aber deshalb musst du doch nicht anderen immer irgend etwas schlechtes unterstellen, nur weil sie sich nicht verscheissern lassen.

don hat keine lust mehr nach den ganzen verleumdungen? ach komisch, denn er hat am tag der räumung mit jemanden kontak gehabt bei fb und die hats dann veröffentlicht - da hat er schon mitgeteilt per pn, dass er auf topia keine lust hat und nur sein eigenes ding machen wird. also nix wegen verleumdungen - welche genau meinst du eigentlich?

Das Don Diego ein Aki ist, das Don die Tiere nicht unterhalten kann, das die Tiere Don Diego gar nicht gehören, das Don Diego gemeinsame Sache mit dem Thümmler gemacht hat und über alles Beischeid wusste......usw........ Das sind nur Beispiele der Dinge die über Don Diego behauptet wurden. :crap::crap::crap:

cocos72
20-04-2016, 18:54
Das Don Diego ein Aki ist, das Don die Tiere nicht unterhalten kann, das die Tiere Don Diego gar nicht gehören, das Don Diego gemeinsame Sache mit dem Thümmler gemacht hat und über alles Beischeid wusste......usw........ Das sind nur Beispiele der Dinge die über Don Diego behauptet wurden. :crap::crap::crap:


Der Gute :wub: :D

Wulffen
20-04-2016, 19:00
Der Gute :wub: :D

Sowieso wäre ich eine Frau und Single, würde ich den sofort heiraten. :zahn::zahn::zahn:

AMAZONE*
20-04-2016, 19:36
Sowieso wäre ich eine Frau und Single, würde ich den sofort heiraten. :zahn::zahn::zahn:

:d:

Ich auch :ja: wenn ich auf dem Höhepunkt einer Psychose wäre :teufel:


ernsthaft:

was ich mich frage ist, warum gönnt man diesen armen teufeln die paar erbettelten euros nicht? und den pferden geht es bei der haltung, die ich bisher gesehen habe, tausend mal besser als denen, die 23 stunden am tag allein in einer großen sauberen Luxusbox stehen

cocos72
20-04-2016, 19:47
:d:

Ich auch :ja: wenn ich auf dem Höhepunkt einer Psychose wäre :teufel:


ernsthaft:

was ich mich frage ist, warum gönnt man diesen armen teufeln die paar erbettelten euros nicht? und den pferden geht es bei der haltung, die ich bisher gesehen habe, tausend mal besser als denen, die 23 stunden am tag allein in einer großen sauberen Luxusbox stehen

Also glaube mir, die Pferde die in so einer "Luxusbox" stehen, haben viel mehr Bewegung als Don seine auf diesem mini Paddock. Weil die meißten Pferde für einen Zweck da sind , als Freizeitpferd oder Sportpferd und die werden, müssen jeden Tag bewegt werden. Wie jeder mit seinem Hund gassi gehen muß und das nicht nur um die Ecke und die "Luxusställe" haben ganz sicher noch ordentlich Hektar an reinem Weideland. Das hätte übrigends auch nicht auf den Newtopiawiesen ausgereicht. sowieso nicht weil alles schon wahllos platt getrampelt wurde von den freilaufenden Pferden.

Wulffen
20-04-2016, 19:48
:d:

Ich auch :ja: wenn ich auf dem Höhepunkt einer Psychose wäre :teufel:


ernsthaft:

was ich mich frage ist, warum gönnt man diesen armen teufeln die paar erbettelten euros nicht? und den pferden geht es bei der haltung, die ich bisher gesehen habe, tausend mal besser als denen, die 23 stunden am tag allein in einer großen sauberen Luxusbox stehen

Oder auf Volksfesten oder der Kirmes den ganzen Tag immer im Kreis laufen müssen. :crap::crap::crap:

cocos72
20-04-2016, 19:49
Freya flippt wieder aus wegen der bösen Bürokratiiiieee. Im Park wird Rasen gemäht. :zeter::rotfl:

https://www.facebook.com/Die-wilde-H%C3%84XE-deckt-auf-929583920444267/?pnref=lhc

Wulffen
20-04-2016, 19:52
Freya flippt wieder aus wegen der bösen Bürokratiiiieee. Im Park wird Rasen gemäht. :zeter::rotfl:

https://www.facebook.com/Die-wilde-H%C3%84XE-deckt-auf-929583920444267/?pnref=lhc

Schade, dass Jens seine lustigen Kommentare nicht mehr bei Youtube reinstellt. :crap::crap::crap:

Edit:

Gerade erst gesehen, die "Dame" ist ja jetzt adelig "von Baden" heisst Sie nun.:rotfl::rotfl::rotfl:

cocos72
20-04-2016, 19:56
Schade, dass Jens seine lustigen Kommentare nicht mehr bei Youtube reinstellt. :crap::crap::crap:

Ach, ich kann auch so drüber lachen. :clap:

Wer erbarmt sich denn nun und kauft der Freya nen Grundstück im badischen Park? :zeter:

3000 Euro hatse die Hexe für nen Grundstück. Ich krieg mich grad nicht mehr ein :lol::lol::lol:

Wulffen
20-04-2016, 20:00
Ach, ich kann auch so drüber lachen. :clap:

Wer erbarmt sich denn nun und kauft der Freya nen Grundstück im badischen Park? :zeter:

Vielleicht hält ja ihr Freund nach den ganzen Zwangsversteigerungen noch etwas Kohl über und zieht dann mit Ihr zusammen. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Wulffen
20-04-2016, 20:11
Die Freya ist die Gute und die Hex die Böse. :kater::kater::kater:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=986750661394259&id=929583920444267

Wulffen
20-04-2016, 20:19
3000 Euro hatse die Hexe für nen Grundstück. Ich krieg mich grad nicht mehr ein :lol::lol::lol:

Soviel hat Sie schon gespendet bekommen oder woher hat die das? :eek::eek::eek:

cocos72
20-04-2016, 20:31
Soviel hat Sie schon gespendet bekommen oder woher hat die das? :eek::eek::eek:

Das Arbeitsamt wird sich über diese Info auch sehr freuen. :lol:

Wulffen
20-04-2016, 20:53
Das Arbeitsamt wird sich über diese Info auch sehr freuen. :lol:

Da sieht man mal wie gaga die ist. :rotfl::rotfl::rotfl:

Noch ein Video von Heute:

Das sind die Hunde bei denen Freya zu Ostern "Sterbehilfe" (laut ihrer eigenen Aussage) leisten wollte. :eek::eek::eek:

https://www.facebook.com/freya.stanossek/videos/vb.100006653220397/1765185727046518/?type=2&theater

Was hören wir da Medikamente die hier nicht zugelassen sind :eek::eek::eek:, das hätte Don Diego mal sagen sollen. :fürcht::fürcht::fürcht:

Abelone
20-04-2016, 22:10
gibs schon was für die armen kinder? dreist sag ich nur.

AMAZONE*
20-04-2016, 22:39
Da sieht man mal wie gaga die ist. :rotfl::rotfl::rotfl:

Noch ein Video von Heute:

Das sind die Hunde bei denen Freya zu Ostern "Sterbehilfe" (laut ihrer eigenen Aussage) leisten wollte. :eek::eek::eek:

https://www.facebook.com/freya.stanossek/videos/vb.100006653220397/1765185727046518/?type=2&theater

Was hören wir da Medikamente die hier nicht zugelassen sind :eek::eek::eek:, das hätte Don Diego mal sagen sollen. :fürcht::fürcht::fürcht:

genau so habe ich das mit meinen alten, kranken hunden in den letzten monaten erlebt:

es gibt immer wieder phasen, in denen die tiere lebensfreude zeigen und in denen es ihnen gut geht. und dann schöpft man immer wieder hoffnung. bis zur nächsten schlimmen phase. :heul:

das ist eine ganz schwere und emotional auslaugende zeit

kiki75
21-04-2016, 09:53
genau so habe ich das mit meinen alten, kranken hunden in den letzten monaten erlebt:

es gibt immer wieder phasen, in denen die tiere lebensfreude zeigen und in denen es ihnen gut geht. und dann schöpft man immer wieder hoffnung. bis zur nächsten schlimmen phase. :heul:

das ist eine ganz schwere und emotional auslaugende zeit

:d:

mein zwergspitz ist anfang des monats über die regenbogenbrücke gegangen.
er wurde 16 jahre alt und hattezuletzt immer wieder total fitte phasen,
in denen ich jedesmal hoffnung geschöpft habe :ja:
auch er musste zuletzt 2x täglich schmerztropfen nehmen
und hätte es illegale medikamente gegeben,
die ihm noch lange schmerzfreie zeit gegeben hätten,
hätte ich die auch besorgt.mit sicherheit ;)


allerdings war das nicht, was erwartet wurde als antwort.
es sollten jetzt empörte aufschreie kommen wie man tiere nur so quälen kann.

andi86
21-04-2016, 10:17
Ich hab schon überlegt, aber ich denke ich mache mir die Mühe nicht ;)

maleficent
21-04-2016, 11:15
Ich hab schon überlegt, aber ich denke ich mache mir die Mühe nicht ;)

:D

Wulffen
21-04-2016, 18:46
Ein Hauch von Livestream, Männertag. :feile::feile::feile:

https://www.facebook.com/freetopia.de/videos/699149770226176/

Wulffen
21-04-2016, 18:54
genau so habe ich das mit meinen alten, kranken hunden in den letzten monaten erlebt:

:tröst::tröst::tröst:


es gibt immer wieder phasen, in denen die tiere lebensfreude zeigen und in denen es ihnen gut geht. und dann schöpft man immer wieder hoffnung. bis zur nächsten schlimmen phase. :heul:
Wir kennen das leider auch, unsere Hündin wurde fast 14 Jahre und war die letzten Jahre auch sehr kank. :heul::heul::heul:

das ist eine ganz schwere und emotional auslaugende zeit

Stimmt, trotzdem rennt man nicht durch die Gegend und verkündet überall das man in kürze "Sterbehilfe" leisten will, oder? ;););)

cocos72
21-04-2016, 20:44
Aha, mittachs inne Kneipe Bier und Schnitzel rein hauen und abends nochmal inne Kneipe.
Ich geh arbeiten und kann mir das nich leisten.
Kann mal einer nen Spendenkonto eröffnen????

Ich hab auch wirklich nicht drum gebeten. :D

maleficent
21-04-2016, 23:30
So eine Frechheit aber auch! :rotfl::rotfl::rotfl:Jens und Ilja an der Imbissbude, und Don auch noch dabei! Jens braucht ganz gewiss keine Spenden und Ilja auch nicht, um sich mal ein Schnitzel am Stand zu gönnen.

enzo100
22-04-2016, 00:28
Aha, mittachs inne Kneipe Bier und Schnitzel rein hauen und abends nochmal inne Kneipe.
Ich geh arbeiten und kann mir das nich leisten.
Kann mal einer nen Spendenkonto eröffnen????

Ich hab auch wirklich nicht drum gebeten. :D
:rotfl:

die krönung ist, dass benny ja nun eindeutig schrieb, dass don nix mit irgend wem zusammen machen will. darunter kommentare, in denen es einigen von anfang an klar war, aber von franci kommt, dass sie es noch nicht wissen, ob mit, oder ohne don - und die leute glauben den mist auch noch :ko:
und wer hat das post von benny geliked? ja don :D
aber mal klar antworten ist nicht.

die fam. schmohl kommt sich auch ganz toll vor, endlich haben sie es geschafft mitten drinnen zu sein. jetzt erzählen die auch noch, dass don ja nix davon gewusst hätte. auch komisch, denn franci hat gleich zu anfang geschrieben, dass don sich so freut und sich bestimmt auch bald melden wird. nun weiss er nix davon. wie blöde sind die leute eigentlich, die sich so verscheissern lassen? :ko:

die nächste will auch auf kosten anderer auf irgend einem grundstück leben, am besten geschenkt.
und der letzte versteigert einen schlüssel von nt, aber bitte angebote per pn. klar, weils besser ist - kann sich ja nun auch jeder denken, warum das so ist. meine herren, die sind alle sowas von dreist...

cocos72
22-04-2016, 07:09
So eine Frechheit aber auch! :rotfl::rotfl::rotfl:Jens und Ilja an der Imbissbude, und Don auch noch dabei! Jens braucht ganz gewiss keine Spenden und Ilja auch nicht, um sich mal ein Schnitzel am Stand zu gönnen.

Öhm, wenn ich knapp bei Kasse bin, bzw. überhaupt keine Knöppe in der Tasche habe, wie geschrieben, dann geh ich nicht auswärts essen und trinken und erst recht nicht wenn man Spenden annimmt und nun kommt mir nicht das Don es ja nicht gewußt oder gewollt hat. Imbissbude oder Restaurant ist in dem Fall wurscht. Don war jeden Abend inner Kneipe die letzten Tage wie man auf seiner Seite sehen kann, den Spendern sei dank. :clap:

andi86
22-04-2016, 08:15
Öhm, wenn ich knapp bei Kasse bin, bzw. überhaupt keine Knöppe in der Tasche habe, wie geschrieben, dann geh ich nicht auswärts essen und trinken und erst recht nicht wenn man Spenden annimmt und nun kommt mir nicht das Don es ja nicht gewußt oder gewollt hat. Imbissbude oder Restaurant ist in dem Fall wurscht. Don war jeden Abend inner Kneipe die letzten Tage wie man auf seiner Seite sehen kann, den Spendern sei dank. :clap:

Ja dann bleib halt daheim :rotfl:

maleficent
22-04-2016, 09:12
Öhm, wenn ich knapp bei Kasse bin, bzw. überhaupt keine Knöppe in der Tasche habe, wie geschrieben, dann geh ich nicht auswärts essen und trinken und erst recht nicht wenn man Spenden annimmt und nun kommt mir nicht das Don es ja nicht gewußt oder gewollt hat. Imbissbude oder Restaurant ist in dem Fall wurscht. Don war jeden Abend inner Kneipe die letzten Tage wie man auf seiner Seite sehen kann, den Spendern sei dank. :clap:

Du bist also der Meinung, dass Don nun die Spendengelder versäuft?


Und jeden Abend in der Kneipe? Gut, ich bin nicht auf Dons Freundesliste,:rotfl: kann also nur den öffentlichen Teil sehen. Und demnach war er am 20.04. abends unterwegs zu einer Veranstaltung mit Life-Musik (bevor wieder ein empörter Aufschrei durch die Welt geht - der Eintritt war frei- ) und eben gestern mit Ilja und Jens. "Freunde" :D von Don könnten natürlich mehr sehen

cocos72
22-04-2016, 09:27
Du bist also der Meinung, dass Don nun die Spendengelder versäuft?


Und jeden Abend in der Kneipe? Gut, ich bin nicht auf Dons Freundesliste,:rotfl: kann also nur den öffentlichen Teil sehen. Und demnach war er am 20.04. abends unterwegs zu einer Veranstaltung mit Life-Musik (bevor wieder ein empörter Aufschrei durch die Welt geht - der Eintritt war frei- ) und eben gestern mit Ilja und Jens. "Freunde" :D von Don könnten natürlich mehr sehen


Nee, er könnte sein "Saufgeld" ja der Klinik spenden so wie andere ihr spärliches Rentengeld. :D

enzo100
22-04-2016, 10:05
Du bist also der Meinung, dass Don nun die Spendengelder versäuft?


Und jeden Abend in der Kneipe? Gut, ich bin nicht auf Dons Freundesliste,:rotfl: kann also nur den öffentlichen Teil sehen. Und demnach war er am 20.04. abends unterwegs zu einer Veranstaltung mit Life-Musik (bevor wieder ein empörter Aufschrei durch die Welt geht - der Eintritt war frei- ) und eben gestern mit Ilja und Jens. "Freunde" :D von Don könnten natürlich mehr sehen
du findest dich wohl sehr witzig? du weisst nicht, warum wer in wessen liste ist, aber machst hier den lauten. im übrigen braucht man nicht in seiner liste zu sein, um die bilder und statements zu lesen. wie cocos schreibt, wenn man gelder annimmt, weil man selbst angeblich nix hat, dann postet man zumindest nicht noch, dass man auswärts isst. da kann man dem noch so huldigen, das ist mehr als blöd und hat einen blöden beigeschmack.
eine frage hätte ich noch mal an dich: wenn es hier so ein schlimmes hetzerforum ist, wie du auf fb von dir gegeben hast, warum bist du dann überhaupt hier?:nixweiss:

Moosmutzel
22-04-2016, 10:29
du findest dich wohl sehr witzig? du weisst nicht, warum wer in wessen liste ist, aber machst hier den lauten. im übrigen braucht man nicht in seiner liste zu sein, um die bilder und statements zu lesen. wie cocos schreibt, wenn man gelder annimmt, weil man selbst angeblich nix hat, dann postet man zumindest nicht noch, dass man auswärts isst. da kann man dem noch so huldigen, das ist mehr als blöd und hat einen blöden beigeschmack.
eine frage hätte ich noch mal an dich: wenn es hier so ein schlimmes hetzerforum ist, wie du auf fb von dir gegeben hast, warum bist du dann überhaupt hier?:nixweiss:

:nixweiss: Spion zwischen zwei Fronten :nixweiss:

im übrigen bild ich mir meine eigene Meinung, ganz still im eigenen Kämmerlein und tu sie ganz selten der Allgemeinheit kund, bin ich bisher sehr gut damit gefahren :helga:

enzo100
22-04-2016, 10:29
:nixweiss: Spion zwischen zwei Fronten :nixweiss:

im übrigen bild ich mir meine eigene Meinung, ganz still im eigenen Kämmerlein und tu sie ganz selten der Allgemeinheit kund, bin ich bisher sehr gut damit gefahren :helga:
ach so, na dann :zahn:

bessere recherche wäre auch gut, bei don ist alles öffentlich, da braucht es keine freundesliste :feile:

jetzt hast du das noch ergänzt :zeter:

ich habe bei fb noch nicht einen einzigen satz dazu geschrieben und werde mich an der schlammschlacht dort auch nicht beteiligen.
hier dachte ich eigentlich, man kann sich austauschen, ohne dauernd angemacht zu werden. wir sind doch alle erwachsen und da wird man sich doch mal mit gegensätzlichen meinungen austauschen können - dachte ich :D

Moosmutzel
22-04-2016, 11:04
ach so, na dann :zahn:

bessere recherche wäre auch gut, bei don ist alles öffentlich, da braucht es keine freundesliste :feile:

jetzt hast du das noch ergänzt :zeter:

ich habe bei fb noch nicht einen einzigen satz dazu geschrieben und werde mich an der schlammschlacht dort auch nicht beteiligen.
hier dachte ich eigentlich, man kann sich austauschen, ohne dauernd angemacht zu werden. wir sind doch alle erwachsen und da wird man sich doch mal mit gegensätzlichen meinungen austauschen können - dachte ich :D
:newwer:
tja, wenn du schon mal mit denken anfängst :knuddel:

enzo100
22-04-2016, 11:07
:newwer:
tja, wenn du schon mal mit denken anfängst :knuddel:
ich versuche es ja wenigstens :schmoll:


:D :knuddel:

Wulffen
22-04-2016, 11:17
Hier geht ja immer noch was. :freu::freu::freu:


Wie kann Don Diego es nur wagen sich mal einen Abend abzulenken und etwas Endspannung zu suchen, abba echt und dann gibt der für sein leibliches Wohl auch noch Geld aus anstatt zu hungern und nur Kraneberger zutrinken. :hammer::hammer::hammer:
Abba die Krönung des ganzen ist dann ja noch dass Er sich mit Kumpels noch inner Frittenbude trifft und sich dort wieder etwas zwischen die Zähne schiebt, hier wissen wir leider nicht ob Don Diego das selber bezahlt hat oder vielleicht Gast von Jens war, abba vielleicht erfahren wir das ja auch noch. :rotfl::rotfl::rotfl:

Bleiben Sie bitte dran, die Show geht bald weiter. :feile::feile::feile:

Wulffen
22-04-2016, 11:25
Nee, er könnte sein "Saufgeld" ja der Klinik spenden so wie andere ihr spärliches Rentengeld. :D

Er könnte vielleicht auch die ganze Summe einfach aus der eigenen Tasche zahlen und das gespendete Geld der Freya schenken (als Anzahlung für ihr Hexenreich :rotfl::rotfl::rotfl:) wer weiss das schon, denn ich kenne die Kontostände von Don Diego (im Gegensatz zu einigen hier) nicht. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Tandoori
22-04-2016, 12:33
:Popcorn:

Wulffen
22-04-2016, 12:50
:Popcorn:

Nimm das mal wieder ganz schnell mit, ist 1. zu teuer für Dan Diego und 2. dafür waren auch die Spenden nicht gedacht. :rotfl::rotfl::rotfl:

andi86
22-04-2016, 13:05
Nimm das mal wieder ganz schnell mit, ist 1. zu teuer für Dan Diego und 2. dafür waren auch die Spenden nicht gedacht. :rotfl::rotfl::rotfl:

Genau das find ich auch, da kommen sonst die Krähen :lol:

babbelschnut
22-04-2016, 13:15
noch etwas "Futter" ;) Benny stellt sein "Topia" vor :feile:

https://www.facebook.com/groups/513976642109076/

andi86
22-04-2016, 14:15
noch etwas "Futter" ;) Benny stellt sein "Topia" vor :feile:

https://www.facebook.com/groups/513976642109076/

Ich find das hört sich gut an!

Tandoori
22-04-2016, 14:56
Nimm das mal wieder ganz schnell mit, ist 1. zu teuer für Dan Diego und 2. dafür waren auch die Spenden nicht gedacht. :rotfl::rotfl::rotfl:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Ja, ich wollte ihm die Tüte ja spendieren - aber Don hatte grad keine Zeit,
weil er sich am Auspeitschen war, weil er ja auch schuld ist, daß der Wald grad
grün wird, es nachts dunkel ist und weil der Himmel sowieso nicht die richtige
Farbe hat, der Weltfrieden nicht funktioniert, Frau Merkel keinen Humor hat usw. :lol:


Genau das find ich auch, da kommen sonst die Krähen :lol:

:rotfl: Diese Popcorn sind mit Knoblauch. Das hält ab. :zahn:

maleficent
22-04-2016, 16:27
Na, hier ging es ja wieder mal lustig ab seit heute frühhttp://mainzelsmile.ioff.de/crazy/breakdance.gif. Dazu schreibe ich jetzt nichts mehr.

Nur eins:


eine frage hätte ich noch mal an dich: wenn es hier so ein schlimmes hetzerforum ist, wie du auf fb von dir gegeben hast, warum bist du dann überhaupt hier?:nixweiss:

So etwas habe ich bei FB nie geschrieben! Das ist ganz einfach eine dicke fette Lüge, aber sehr bezeichnend!

maleficent
22-04-2016, 16:29
Nimm das mal wieder ganz schnell mit, ist 1. zu teuer für Dan Diego und 2. dafür waren auch die Spenden nicht gedacht. :rotfl::rotfl::rotfl:

http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/roflrofl.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/roflrofl.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/roflrofl.gif

andi86
22-04-2016, 17:16
:rotfl: Diese Popcorn sind mit Knoblauch. Das hält ab. :zahn:[/QUOTE]

Das hast Du gut gemacht, ich glaub das wirkt schon :knuddel:

cocos72
22-04-2016, 17:17
Na, hier ging es ja wieder mal lustig ab seit heute frühhttp://mainzelsmile.ioff.de/crazy/breakdance.gif. Dazu schreibe ich jetzt nichts mehr.

Nur eins:


So etwas habe ich bei FB nie geschrieben! Das ist ganz einfach eine dicke fette Lüge, aber sehr bezeichnend!

Dann war es vielleicht bei BB-Unzensiert oder in diversen Gruppen usw., du kommst ja viel rum nech. :D
Der Senf müßte doch bald mal aus sein und anstrengend scheint es dir auch nicht zu werden. :rotfl:

cocos72
22-04-2016, 17:23
Hier geht ja immer noch was. :freu::freu::freu:


Wie kann Don Diego es nur wagen sich mal einen Abend abzulenken und etwas Endspannung zu suchen, abba echt und dann gibt der für sein leibliches Wohl auch noch Geld aus anstatt zu hungern und nur Kraneberger zutrinken. :hammer::hammer::hammer:
Abba die Krönung des ganzen ist dann ja noch dass Er sich mit Kumpels noch inner Frittenbude trifft und sich dort wieder etwas zwischen die Zähne schiebt, hier wissen wir leider nicht ob Don Diego das selber bezahlt hat oder vielleicht Gast von Jens war, abba vielleicht erfahren wir das ja auch noch. :rotfl::rotfl::rotfl:

Bleiben Sie bitte dran, die Show geht bald weiter. :feile::feile::feile:


3 Abende in Folge ja :D und du möchtest jetzt nicht das ich dir schreibe was nen Glas Bier inner Kneipe kostet oder nen Kasten für daheim. So und wenn Jens oder wer auch immer ihm das Schnitzel mit Pommes bezahlt, dann hätte der Jens, oder wer auch immer das doch lieber dem armen Fohlen gespendet, nicht das Schnitzel aber die Kohle. :D :rotfl:

AMAZONE*
22-04-2016, 17:29
ganz lieben dank an kiki und wulffen zum thema alte hunde :knuddel:

AMAZONE*
22-04-2016, 17:32
ich empfinde diese beobachtung von don als übergriffigen ausdruck von sozialneid.

wenn er in einem sternerestaurant gespeist hätte ... aber die einkehr in eine frittenbude zu kritisieren und daraus sofort auf veruntreute spendengelder schließen?

nach meiner meinung ist das echt überzogen, sorry leuts

maleficent
22-04-2016, 17:38
Dann war es vielleicht bei BB-Unzensiert oder in diversen Gruppen usw., du kommst ja viel rum nech. :D
Der Senf müßte doch bald mal aus sein und anstrengend scheint es dir auch nicht zu werden. :rotfl:


Oder ich habe es vielleicht meiner Großmutter geschrieben, vielleicht auch dem Nikolaus, dem Weihnachtsmann..... . :rotfl: Nun wird es wirklich albern. Ich habe derartiges nirgendwo geschrieben

Tandoori
22-04-2016, 17:42
:rotfl: Diese Popcorn sind mit Knoblauch. Das hält ab. :zahn:

Das hast Du gut gemacht, ich glaub das wirkt schon :knuddel:[/QUOTE]

:D

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende - und heute ist noch Vollmond. :zahn:

Da geht vielleicht doch noch was. :schnatt:

:Popcorn:

Dieses Quoting in kaputt.

cocos72
22-04-2016, 17:47
ich empfinde diese beobachtung von don als übergriffigen ausdruck von sozialneid.

wenn er in einem sternerestaurant gespeist hätte ... aber die einkehr in eine frittenbude zu kritisieren und daraus sofort auf veruntreute spendengelder schließen?

nach meiner meinung ist das echt überzogen, sorry leuts

Brüller, keine Sorge, mir gehts gut und kann mit reinem Gewissen mein Schnitzel, Sektchen oder was auch immer zu mir nehmen und das auch außerhalb meiner 4 Wände...nur kann ich das nicht jeden Tag dafür aber Rücklagen bilden von meinem Geld um meine Tiere auch im Notfall zu versorgen. Wenn man Spenden annimmt, heißt das, ich hab nix und fertig. Also geht man nicht noch öffentlich speißen. Schön wie sich die Spender alles schön reden. :clap:

maleficent
22-04-2016, 18:01
Wie war das doch gleich?


Aha, mittachs inne Kneipe Bier und Schnitzel rein hauen und abends nochmal inne Kneipe.
Ich geh arbeiten und kann mir das nich leisten.
:D

und nun das :


Brüller, keine Sorge, mir gehts gut und kann mit reinem Gewissen mein Schnitzel, Sektchen oder was auch immer zu mir nehmen und das auch außerhalb meiner 4 Wände... :clap:

cocos72
22-04-2016, 18:04
Wie war das doch gleich?



und nun das :


Jetzt kannse auch nich lesen ....JEDEN TAG KANN ICH MIR DAS NICHT LEISTEN!!!!!

:rotfl:

kiki75
22-04-2016, 18:10
Jetzt kannse auch nich lesen ....JEDEN TAG KANN ICH MIR DAS NICHT LEISTEN!!!!!

:rotfl:

das sind die, die anderen stalking vorwerfen
aber selber 24/7 auf allen möglichen seiten rumhängen :rotfl:

cocos72
22-04-2016, 18:34
das sind die, die anderen stalking vorwerfen
aber selber 24/7 auf allen möglichen seiten rumhängen :rotfl:

Neid kommt ja auch noch dazu :rotfl:

kiki75
22-04-2016, 19:19
Neid kommt ja auch noch dazu :rotfl:

ja,
ich bin schrecklich neidisch auf alle und alles :crap:

:rotfl:

Wulffen
22-04-2016, 20:27
Aus und vorbei. :heul::heul::heul:

kTOc2CjM3CA

andi86
22-04-2016, 20:50
Das hast Du gut gemacht, ich glaub das wirkt schon :knuddel:

:D

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende - und heute ist noch Vollmond. :zahn:

Da geht vielleicht doch noch was. :schnatt:

:Popcorn:

Dieses Quoting in kaputt.[/QUOTE]

Du hattest recht, sie kamen wieder :confused:

Tandoori
23-04-2016, 10:40
:D

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende - und heute ist noch Vollmond. :zahn:

Da geht vielleicht doch noch was. :schnatt:

:Popcorn:

Dieses Quoting in kaputt.

> Du hattest recht, sie kamen wieder :confused:[/QUOTE]

---------

Dieses Quoting ist ja schon wieder kaputt. :)

Schönen Morgen an alle :knuddel::wink:

Ich finde es sehr schön, daß es noch die eine oder andere Information über NT, Don & Co. zu lesen gibt.
Und nochmals ganz lieben Dank allen, die dazu beigetragen haben. :wub: :knuddel:

Nur, wenn etwas zu ende geht - sollte man es einfach sein lassen, darauf noch herumzuhacken. Bitte. :)
Es hat etwas von Aasgeiertum - laßt es doch einfach - und laßt die Leute sein, wie sie eben sein wollen.
Die Darsteller sind eh für den ureigenen, individuellen Geschmack und Gesinnung nicht wandelbar. :tröst:

Möge man doch einfach mit diesen Energien vor der eigenen Türe kehren oder bügeln, Rasen mähen usw.
Dankeschön. :knuddel:

maleficent
23-04-2016, 14:42
https://www.facebook.com/freetopia.de/photos/a.696018517205968.1073741828.694223487385471/699940180147135/?type=3&theater

Tandoori
23-04-2016, 19:10
Ihr Lieben, jeder wartet jetzt, daß der andere etwas schreibt. Allen :knuddel::bussi:

Ich wünsche Euch einen guten Abend, bleibt entspannt. :wub: :knuddel:

andi86
23-04-2016, 19:45
:Popcorn:

babbelschnut
23-04-2016, 20:13
hier neue Filmchen zum Popcorn :D :wink:

www.youtube.com/watch?v=Ne8zd8oK6C8

www.youtube.com/watch?v=9afcpFTgYJU&feature

cocos72
24-04-2016, 08:33
Nachdem was letzte Nacht bei "Freetopia" abging, kann man wohl davon ausgehen das es vor der ersten Planung schon den Bach runter geht so lieb wie die sich alle haben. :D :lol:

maleficent
24-04-2016, 09:51
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1171239122921343&set=pcb.1171240072921248&type=3

cocos72
24-04-2016, 16:09
Das neueste Video wieder von Freya :ko:

Da behauptet sie, das sie kein Fleischfresser ist. Hat sie nicht letzte Woche erst die Hühnerkeulen von Aldi in die Pfanne gehauen????...und die ganze Zeit das Gemecker auf den scheiß Staat und die böse Merkel. Solche Leute die dem Staat seit Jahren auf der Tasche liegen und nur meckern...die macht mich echt langsam aggro die Frau.:help:

https://www.facebook.com/shares/view?id=1767013823530375

maleficent
24-04-2016, 17:06
Das neueste Video wieder von Freya :ko:

Da behauptet sie, das sie kein Fleischfresser ist. Hat sie nicht letzte Woche erst die Hühnerkeulen von Aldi in die Pfanne gehauen????...und die ganze Zeit das Gemecker auf den scheiß Staat und die böse Merkel. Solche Leute die dem Staat seit Jahren auf der Tasche liegen und nur meckern...die macht mich echt langsam aggro die Frau.:help:

https://www.facebook.com/shares/view?id=1767013823530375

Der Link funktioniert bei mir nicht:

"Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."

cocos72
24-04-2016, 18:06
Der Link funktioniert bei mir nicht:

"Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."


Bei mir geht er, dann warst du wohl böse zur Freya. :hehe:

maleficent
24-04-2016, 18:10
Bei mir geht er, dann warst du wohl böse zur Freya. :hehe:

Ganz gewiss nicht, habe noch nie bei ihr geschrieben, bin aber nicht die Einzige, die den Inhalt nicht sehen kann. Gibt gaaanz bestimmt einen Grund dafür:rotfl::kopfkratz

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

cocos72
24-04-2016, 18:17
Ganz gewiss nicht, habe noch nie bei ihr geschrieben, bin aber nicht die Einzige, die den Inhalt nicht sehen kann. Gibt gaaanz bestimmt einen Grund dafür:rotfl::kopfkratz

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Dann schau auf ihre Hexenseite, so schwer ist das doch nicht. :)

kiki75
24-04-2016, 19:41
Dann schau auf ihre Hexenseite, so schwer ist das doch nicht. :)

da freya öffentlich postet kann das jeder sehen ;)
aber das raffen manche nicht :engel:

Moosmutzel
24-04-2016, 19:58
da freya öffentlich postet kann das jeder sehen ;)
aber das raffen manche nicht :engel:
:wink:
ich vermute mal, dass das Video schon wieder gelöscht ist, macht die "Gute" nämlich manchmal....ach so, ich kann es nämlich auch nicht sehen, obwohl ich beim Fratzenbuch bin :helga:

maleficent
24-04-2016, 20:02
:wink:
ich vermute mal, dass das Video schon wieder gelöscht ist, macht die "Gute" nämlich manchmal....ach so, ich kann es nämlich auch nicht sehen, obwohl ich beim Fratzenbuch bin :helga:

Aber war doch ein guter Anlass, um mal wieder Gift zu verspritzen:rotfl:, nur bin ich dagegen immun

Moosmutzel
24-04-2016, 20:07
Aber war doch ein guter Anlass, um mal wieder Gift zu verspritzen:rotfl:, nur bin ich dagegen immun
:kopfkratz
Wer hat denn hier Gift verspritzt?

kiki75
24-04-2016, 20:23
:wink:
ich vermute mal, dass das Video schon wieder gelöscht ist, macht die "Gute" nämlich manchmal....ach so, ich kann es nämlich auch nicht sehen, obwohl ich beim Fratzenbuch bin :helga:

das liegt aber dann an deinem browser.
in unserem thread können auch 2 user keine links öffnen,
bzw sehen.
alle anderen ja.

kiki75
24-04-2016, 20:24
:kopfkratz
Wer hat denn hier Gift verspritzt?

und würdest du nicht zitieren müsste ich den schwachfug nicht sehen :zeter:

cocos72
24-04-2016, 21:09
Aber war doch ein guter Anlass, um mal wieder Gift zu verspritzen:rotfl:, nur bin ich dagegen immun

Ja tut mir leid wenn du meinem dazugehörigen Text nicht entnehmen kannst, das das Video auf Freyas Seite ist. Kommt davon wenn man sich hier mehr oder weniger im Playground nur mit Zahlen beschäftigt. :hehe:

Sherlock Holmes
25-04-2016, 06:12
Das neueste Video wieder von Freya :ko:

Da behauptet sie, das sie kein Fleischfresser ist. Hat sie nicht letzte Woche erst die Hühnerkeulen von Aldi in die Pfanne gehauen????...und die ganze Zeit das Gemecker auf den scheiß Staat und die böse Merkel. Solche Leute die dem Staat seit Jahren auf der Tasche liegen und nur meckern...die macht mich echt langsam aggro die Frau.:help:

https://www.facebook.com/shares/view?id=1767013823530375

Da gibt es ein einfaches Mittel dagegen: Einfach ned mehr auf ihre Seite gehen. Frag mich eh was an der so interessant sein soll, dass man da ihre kleinen Videos anklicken muss.

Wulffen
25-04-2016, 10:48
Selbst hier schafft es Freya Streit und Unruhe reinzubringen, reicht es nicht wenn Sie schon Benny und Jens wegen der zerstritten haben. :hammer::hammer::hammer:

andi86
25-04-2016, 10:50
Da gibt es ein einfaches Mittel dagegen: Einfach ned mehr auf ihre Seite gehen. Frag mich eh was an der so interessant sein soll, dass man da ihre kleinen Videos anklicken muss.

Aber sie ist doch so eine süße Maus :rotfl::rotfl::rotfl:

Wulffen
25-04-2016, 10:55
Aber sie ist doch so eine süße Maus :rotfl::rotfl::rotfl:
:ja::ja::ja:

Stimmt, also wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wäre dann würde ich doch glatt bei Freya angreifen, Sie ist einfach eine Traumfrau die alles hat was ein Mann sich so wünscht. :wub::wub::wub:

Moosmutzel
25-04-2016, 11:05
Aber sie ist doch so eine süße Maus :rotfl::rotfl::rotfl:


:ja::ja::ja:

Stimmt, also wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wäre dann würde ich doch glatt bei Freya angreifen, Sie ist einfach eine Traumfrau die alles hat was ein Mann sich so wünscht. :wub::wub::wub:
:wink:
egal was ihr Beiden an Medikamenten einnehmt, sprecht dringend mit eurem Arzt, denn die Dosis scheint eindeutig zu hoch :teufel:

Wulffen
25-04-2016, 11:16
:wink:
egal was ihr Beiden an Medikamenten einnehmt, sprecht dringend mit eurem Arzt, denn die Dosis scheint eindeutig zu hoch :teufel:

Oder zu niedrig.

:schleich::schleich::schleich:

Wulffen
25-04-2016, 11:21
Und weiter gehts. :feile::feile::feile:

Nöö, doch nicht das Video wurde vom Nutzer wieder entfernt.

:schleich::schleich::schleich:

Wulffen
25-04-2016, 13:43
Vom Bewerber wird während der Gründungszeit folgendes erwartet:

Der Bewerber sollte in der Lage sein seine Lebensunterhaltskosten und den Miet- und Nebenkostenanteil selber zu finanzieren bis genügend Geld erwirtschaftet wird, um die entstehenden Kosten zu tragen.
Bereitschaft eine neue Gesellschaft von Anfang an mit aufzubauen und zu gestalten
Bereitschaft seine eigenen Pläne, die man für Freetopia hat, vorübergehend zurückzustellen sowie einen Teil seiner Freizeit zu investieren bis Freetopia gegründet wurde bis der Grundaufbau halbwegs steht
Der Bewerber sollte körperlich belastbar sein und die Bereitschaft mitbringen auch körperlich anstrengende arbeiten zu übernehmen.
Der Bewerber sollte flexibel und teamfähig sein
Der Bewerber sollte bereit sein in einem........

…......... Nur gemeinsam können wir etwas gutes und neues schaffen! Werde ein Teil vom Gründerteam!
https://www.facebook.com/freetopia.de/photos/a.696018517205968.1073741828.694223487385471/700859306721889/?type=3&theater

Na, hat jemand Interesse? :hehe::hehe::hehe:

Scheinbar mischen dort abba auch wieder welche vom "Thümmler-Team" mit, wenn ich Jens richtig verstanden habe. :kater::kater::kater:

andi86
25-04-2016, 14:50
https://www.facebook.com/freetopia.de/photos/a.696018517205968.1073741828.694223487385471/700859306721889/?type=3&theater

Na, hat jemand Interesse? :hehe::hehe::hehe:

Scheinbar mischen dort abba auch wieder welche vom "Thümmler-Team" mit, wenn ich Jens richtig verstanden habe. :kater::kater::kater:

Ein Punkt fehlt noch: Der Bewerber sollte dumm genug sein um sich auf unsere Ausschreibung einzulassen!

cocos72
25-04-2016, 15:26
https://www.facebook.com/freetopia.de/photos/a.696018517205968.1073741828.694223487385471/700859306721889/?type=3&theater

Na, hat jemand Interesse? :hehe::hehe::hehe:

Scheinbar mischen dort abba auch wieder welche vom "Thümmler-Team" mit, wenn ich Jens richtig verstanden habe. :kater::kater::kater:

Das flutscht ja, jede Woche ein neues Konzept. :D

Benny denkt sich das doch nicht alleine aus. Ich hab das Gefühl das hinter jedem Konzept andere Leute stecken. Jetzt ist Jens abgesprungen und schon geht alles wieder auf Anfang. :Popcorn:

maleficent
25-04-2016, 15:45
Ich denke, dass dort Familie Kollwitz kräftig mit dabei ist.

Nein danke Benny

In meinen Auge hat er jetzt dem Projekt den endgültigen Todesstoß versetzt. Da finde ich die Vorgehensweise von Anne und Patrick sehr viel besser

andi86
25-04-2016, 17:02
Ich denke, dass dort Familie Kollwitz kräftig mit dabei ist.

Nein danke Benny

In meinen Auge hat er jetzt dem Projekt den endgültigen Todesstoß versetzt. Da finde ich die Vorgehensweise von Anne und Patrick sehr viel besser

Weshalb und wieso Todesstoß?

Und Anne mit Patrick machen doch überhaupt nichts :confused::nein::confused:

maleficent
25-04-2016, 18:03
Und Anne mit Patrick machen doch überhaupt nichts :confused::nein::confused:

Doch, sie hängen es nur nicht an die große Glocke.

Wulffen
25-04-2016, 18:24
Das flutscht ja, jede Woche ein neues Konzept. :D

Benny denkt sich das doch nicht alleine aus. Ich hab das Gefühl das hinter jedem Konzept andere Leute stecken. Jetzt ist Jens abgesprungen und schon geht alles wieder auf Anfang. :Popcorn:

Mit Sicherheit nicht, da stecken ganz andere hinter. :fürcht::fürcht::fürcht:

Wulffen
25-04-2016, 18:25
Ich denke, dass dort Familie Kollwitz kräftig mit dabei ist.

Nein danke Benny

In meinen Auge hat er jetzt dem Projekt den endgültigen Todesstoß versetzt. Da finde ich die Vorgehensweise von Anne und Patrick sehr viel besser

:ja::ja::ja:

Das befürchte ich auch, abba nicht nur die.:kater::kater::kater:
Es ist schade dass Benny sich so benutzen lässt. :crap::crap::crap:

cocos72
25-04-2016, 19:14
Don bekam Besuch vom Veterinäramt, steht auf seiner Seite. :o

kiki75
25-04-2016, 19:28
Don bekam Besuch vom Veterinäramt, steht auf seiner Seite. :o

ach gottchen,
geht das anscheixxen *besorgter* bürger wieder los :rolleyes:

cocos72
25-04-2016, 19:49
ach gottchen,
geht das anscheixxen *besorgter* bürger wieder los :rolleyes:

Das werden wohl welche aus dem Ort sein und nicht wie vermutet die bösen Facebookhater. Aber sowas haste überall aufm Land. Könnten ja auch die Nachbarn der Familie Schmohl sein, die sich vielleicht daran stören, das da paar Pferde im Garten stehen ...seit Wochen. :crap:

maleficent
25-04-2016, 19:56
https://www.facebook.com/dondiego.pauli

Wulffen
25-04-2016, 20:21
Das werden wohl welche aus dem Ort sein und nicht wie vermutet die bösen Facebookhater. Aber sowas haste überall aufm Land. Könnten ja auch die Nachbarn der Familie Schmohl sein, die sich vielleicht daran stören, das da paar Pferde im Garten stehen ...seit Wochen. :crap:

Oder eine Mischung aus beidem. :crap::crap::crap:

cocos72
25-04-2016, 20:24
Oder eine Mischung aus beidem. :crap::crap::crap:


oder der Tümmler und Konsorten. :nixweiss:

Wulffen
25-04-2016, 20:25
oder der Tümmler und Konsorten. :nixweiss:

Auch möglich, das kann aus vielen Ecken kommen. :crap::crap::crap:

maleficent
25-04-2016, 23:23
https://www.facebook.com/the.wild.horse.place/posts/1282382625109411?comment_id=1282428401771500&comment_tracking={%22tn%22%3A%22R0%22