PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cruisetopia -> YOUTOPIA, alles auf Anfang, SENDER ZEESEN


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

chucky
05-03-2016, 17:08
live

FoR-2Zqt5FU

haitabu
05-03-2016, 17:08
ich warte :Popcorn:

chucky
05-03-2016, 17:13
franzi ist jedenfalls da :rotfl:

dunkle_wahrheit
05-03-2016, 17:17
Irgendwie eine sehr schräge Musik die da läuft :hair:

Nea
05-03-2016, 17:19
Ist Candy eigentlich noch in Thailand? Oder wo auch immer er neulich rumgehangen hat...

AJ
05-03-2016, 17:20
Ist Candy eigentlich noch in Thailand? Oder wo auch immer er neulich rumgehangen hat...

Erwähn den nicht noch, sonst isser bald da :hammer::hammer::hammer:

dunkle_wahrheit
05-03-2016, 17:21
Laut Facebook war der fast getötete amm 17. Februar in Laos, seitdem keine Einträge mehr

AJ
05-03-2016, 17:21
Was quietscht denn da so? :fürcht:

Eggi
05-03-2016, 17:22
Aua, das hört sich ja an, als säße man mitten in einem Transformator oder in einem Fluxcompensator. :rotauge:

Das ist doch die richtige Adresse, oder: https://www.youtube.com/watch?v=FoR-2Zqt5FU :kater:

chucky
05-03-2016, 17:23
Aua, das hört sich ja an, als säße man mitten in einem Transformator oder in einem Fluxcompensator. :rotauge:

Das ist doch die richtige Adresse, oder: https://www.youtube.com/watch?v=FoR-2Zqt5FU :kater:

adresse ist richtig :ja:

Eggi
05-03-2016, 17:23
Hört sich an, als hätten sie da eine mächtige Rückkopplung.

Eggi
05-03-2016, 17:23
adresse ist richtig :ja:
okay, also bei Google an zweiter Stelle :D

AJ
05-03-2016, 17:23
Hört sich an, als hätten sie da eine mächtige Rückkopplung.

Sehr mächtig :o

Nea
05-03-2016, 17:27
Kann ja mal passieren. Eins der Pferde steht wahrscheinlich auf dem Kabel.

"Dann zeigen wir eben Stühle." :grinwech:

Tandoori
05-03-2016, 17:51
Auf der youtopiatv.de -Seite ist es immer noch off.
Also muß man über die Tube schauen? :kopfkratz

Nea
05-03-2016, 17:53
Stream läuft hier:

FoR-2Zqt5FU

Tandoori
05-03-2016, 17:58
Stream läuft hier:

FoR-2Zqt5FU

Danke, Nea :d: - das sehe ich auch grade. Frage mich nur, wieso das nicht über die Youtopiatv.de Seite
funktioniert. Will aber nicht nerven.

:schleich:

chucky
05-03-2016, 18:02
hab den chat dort jetzt abgeschaltet, der radio-typ is ja unerträglich :kater:

AJ
05-03-2016, 18:11
Der Club der Bärtigen talkt :D

AJ
05-03-2016, 18:13
Wäre das jetzt schäbbig, wenn ich sage, ich wünsche mir noch was fürs Auge? :helga:

haitabu
05-03-2016, 18:20
Franzi ist doch da :nixweiss: :undwech:

cocos72
05-03-2016, 18:22
Ist das jetzt das Casting oder wie? :D

Don sollte bissl weniger Bier trinken. ;)

AJ
05-03-2016, 18:26
Franzi ist doch da :nixweiss: :undwech:

:eek:

:hammer:



was männliches hätte ich aber gerne und jetzt komm mir nicht damit, das die Franzi männlich genug wäre oder sowas :rotfl:

Nea
05-03-2016, 18:32
was männliches hätte ich aber gerne und jetzt komm mir nicht damit, das die Franzi männlich genug wäre oder sowas :rotfl:

Sowas wie der nette, bartlose, junge Ösi, der da gerade reden darf? Ich hoffe, der will nicht irgendwelche Fische retten oder so. :undwech:

HeinBlöd
05-03-2016, 18:43
Verstehe ich das gerade richtig, dass Don meint, so Alltags-Einblicke sind auf Dauer langweilig und daher wollen sie die ganzen Rubriken wie "Ofengespräche" einführen? Ich kann da nur für mich sprechen, aber an diesen künstlich herbeigeführten Gesprächen/Interviews oder Showprogrammen habe zumindest ich keinerlei Interesse. Würde dagegen lieber simple Sachen wie Stallarbeiten, oder Ausbau der Scheune usw. sehen. Halt wie Newtopia nur ohne den Talpa-Eingriffs-Mist.

AJ
05-03-2016, 18:46
Ich guck auch lieber zu wie etwas entsteht oder die Stallarbeit, aber nicht so gestellte Gespräche :rolleyes:

chucky
05-03-2016, 18:49
Ich guck auch lieber zu wie etwas entsteht oder die Stallarbeit, aber nicht so gestellte Gespräche :rolleyes:

:d: ich finde es auch ziemlich uninteressant bisher.
don als "showmaster" will ich nicht sehen :crap:

Sally
05-03-2016, 18:51
Laut Facebook war der fast getötete amm 17. Februar in Laos, seitdem keine Einträge mehr:rotfl:

Sarina
05-03-2016, 19:19
danke für die Besserungswünsche:bussi: hab den ganzen Mittag geschlafen und eben noch 10 Min youtopia geschaut, aber das gelabere interessiert mich nicht, ich will das Gelände sehen und die Arbeit draussen.... auch wenns mehrere clips sind und keine livestreams...

das wird schon;)

promina
05-03-2016, 23:28
Da komme ich nach Hause, will Live Stream schauen und nichts läuft,:(
Dons Ofengespräche muss ich auch nicht haben, da sehe ich nur Nikotin Junkies, da bekommt man schon beim Zuschauen Atemnot. ;)

be.creative
05-03-2016, 23:57
Ich glaube, dass du nicht wirklich etwas verpasst hast. Ein paar Waldschrate am Tisch sitzen zu sehen und zuzugucken, wie sie sich gegenseitig mit Zigarettenqualm einnebeln und mit Bier die Kante geben, ist nicht besonders prickelnd.

Dieser neue Holländer kam für mich auch nicht besonders sympathisch rüber. Zwischendurch übernahm er das Wort, als wäre er der Chef von Youtopia. Ich habe irgendwann abgeschaltet, weil ich das nicht mehr ertragen konnte.

Ich hoffe nur, dass die sich mit ihrer Sauferei und Qualmerei einschränken, wenn das Kind da ist.

dajana
06-03-2016, 01:13
"Das Kind" ist heute gefahren und hat sich vor laufender Kamera von seinem Vater verabschiedet. Don ist nicht nur einmal für sein Kind aufgestanden. Es war eine schöne Verabschiedung.

dunkle_wahrheit
06-03-2016, 01:22
Ich weiss ja nicht, was Du für einen Livestream geschaut hast be.creative, aber Deine Darstellung entspricht nicht so ganz meiner Wahrnehmung. Geraucht haben die Leute vielleicht in der gesamten Zeit 2-3 Zigaretten. Gesoffen maximal 2 Gläser Bier, trotz Flaschen unterm Tisch.

Wenn es dir nicht gefällt.. Lass den Stream aus, wenn er on ist. Sorry.

Valena (Das Kind) hat wohl keinerlei Probleme mit rauchen oder einem Bier. Don ist sogar aufgestanden, und hat sich entschuldigt, damit er seine Tochter ca. 10 mal verabschieden konnte.

Man sollte vielleicht mal beachten, das dies ein "Hobby-Projekt" ist, welches nicht hundertausende Euros zur Vefügung hat und somit nicht alles sauber rennen kann.

Es hat mir sehr gefallen, habe den Stream die ganze Zeit auf 42 Zoll geschaut, Bildqualität sehr gut nur mit dem Ton hapert es. Aber who cares.. Sie haben nunmal keine Profitechnik.

Schade war es nur bezgl. des Konzertes, das war ein Grund um den Ton abzuschalten.

Wem diese Art von Sendung nicht passt.. Schaltet nicht ein.. :tsts:

be.creative
06-03-2016, 01:41
Ich weiss ja nicht, was Du für einen Livestream geschaut hast be.creative, aber Deine Darstellung entspricht nicht so ganz meiner Wahrnehmung. Geraucht haben die Leute vielleicht in der gesamten Zeit 2-3 Zigaretten. Gesoffen maximal 2 Gläser Bier, trotz Flaschen unterm Tisch.

Wenn es dir nicht gefällt.. Lass den Stream aus, wenn er on ist. Sorry.

Valena (Das Kind) hat wohl keinerlei Probleme mit rauchen oder einem Bier. Don ist sogar aufgestanden, und hat sich entschuldigt, damit er seine Tochter ca. 10 mal verabschieden konnte.

Man sollte vielleicht mal beachten, das dies ein "Hobby-Projekt" ist, welches nicht hundertausende Euros zur Vefügung hat und somit nicht alles sauber rennen kann.

Es hat mir sehr gefallen, habe den Stream die ganze Zeit auf 42 Zoll geschaut, Bildqualität sehr gut nur mit dem Ton hapert es. Aber who cares.. Sie haben nunmal keine Profitechnik.

Schade war es nur bezgl. des Konzertes, das war ein Grund um den Ton abzuschalten.

Wem diese Art von Sendung nicht passt.. Schaltet nicht ein.. :tsts:

Ich hatte irgendwann nach 19.00 Uhr eingeschaltet. Da war zumindest Don schon sehr "angeheitert". Valena habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gesehen. Aber es gibt kaum 5 Minuten, in denen Don keine Zigarette in der Hand hat. Mir zu erzählen, es hätten alle nur max. 2-3 Zigaretten geraucht, ist lächerlich.

Die Kosten für eine Produktion haben wohl nichts damit zu tun, ob man sich vor laufender Kamera betrinken muss oder nicht. :rolleyes:

Abgesehen davon, dass ich in meinem vorherigen Posting schrieb, dass ich abgeschaltet habe, entscheide ich das noch immer selbst. Aber ganz herzlichen Dank für deinen Tipp. :rolleyes:

cocos72
06-03-2016, 06:04
https://www.facebook.com/youtopiatv.de/

Die Seite von Benny, auch mit vielen Fotos und Eindrücken. ;)

Tandoori
06-03-2016, 07:30
Verstehe ich das gerade richtig, dass Don meint, so Alltags-Einblicke sind auf Dauer langweilig und daher wollen sie die ganzen Rubriken wie "Ofengespräche" einführen? Ich kann da nur für mich sprechen, aber an diesen künstlich herbeigeführten Gesprächen/Interviews oder Showprogrammen habe zumindest ich keinerlei Interesse. Würde dagegen lieber simple Sachen wie Stallarbeiten, oder Ausbau der Scheune usw. sehen. Halt wie Newtopia nur ohne den Talpa-Eingriffs-Mist.

Ja, das hat mir persönlich auch am besten gefallen. Aber vielleicht kommt das noch. Sie sind ja noch
am Anfang und müssen anfangen, einiges auszuprobieren. Wenn sie dauerhaft geneigte Zuschauer wollen,
wäre es schon mal gut, auch auf diese einzugehen. Nette Stammtischrunden-Atmosphäre schön und gut.
Dennoch, ein bisschen mehr planvoll Durchdachtes in der Hinsicht hätte ich mir schon auch auf dem
Tisch gewünscht, beim Sendungsstart.

Wulffen
06-03-2016, 09:32
:d: ich finde es auch ziemlich uninteressant bisher.
don als "showmaster" will ich nicht sehen :crap:

Wir haben das gestern Abend nicht verfolgen können, abba wenn ich hier und bei FB so nachlese haben wir wohl nicht viel verpasst. :helga::helga::helga:

MinAh
06-03-2016, 09:49
mal sehen ob sie da länger als 5 monate durchhalten :suspekt:

Wulffen
06-03-2016, 09:54
PS: Am ersten Livestream habt Ihr deutlich sehen können, woran es hapert. Und wer weiß, wenn uns der Eine oder Andere finanziell etwas unter die Arme greifen will, wird auch sehr schnell in weitere Technik investiert.
Quelle (https://www.facebook.com/837802429663968/photos/a.839753536135524.1073741828.837802429663968/845928652184679/?type=3&theater)


Also Leute jetzt liegt es an uns. :trippel::trippel::trippel:

chucky
06-03-2016, 10:38
die gema hat das live-video von gestern geblockt :kater:


@wulffen: das komische ist, auf nachfrage der zuschauer gestern, ob man geld spenden kann, sagte don diegeo,
sie brauchen kein geld. evtl sachspenden, man solle was vorschlagen und die melden sich dann :nixweiss:
eine waschmaschine würden sie brauchen.
einerseits sagen sie für mehr und bessere technik ist kaum geld da, andererseits wollen sie keine finanzielle
unterstützung... ich blicke da nicht so ganz durch.

ferner wurde gesagt, dass sie newtopia nicht fortsetzen wollen, sondern was eigenes machen...

ich bin für mich jetzt erst mal der meinung, dass mich das dann wahrscheinlich nicht interessieren wird.
wenn don immer der "hauptdarsteller" ist, finde ich das auch langweilig. bei NT hat der mich überhaupt nicht
interessiert.
ich hoffe aber, dass sich das noch ändert :D

be.creative
06-03-2016, 10:48
In der Zeit, in der ich gestern den Livestream geguckt hatte, betonte Don, dass sie Geschenke annehmen würden. Geht es da vielleicht um die Besteuerung, dass sie nicht offiziell Geldspenden annehmen dürfen? :nixweiss:

chucky
06-03-2016, 11:02
dann sollen sie die geldspenden halt als einnahmen versteuern.
versteuertes geld ist besser als kein geld :zahn:

be.creative
06-03-2016, 11:12
Ich gehe mal davon aus, dass mit "Geschenken" nicht nur Sachgeschenke gemeint waren. :D

Sarina
06-03-2016, 11:18
Benjamin Nover war sogar mir vorher ein Begriff, ein Mann, der gutes tut, für die ärmsten der ärmsten. Hilfe, wo es nur geht. Newtopia hatte ihn gereizt damals, daher ist er nach youtopia nun. Aber seine Projekte macht er später weiter.

Ich habe gestern fast nichts mitgekriegt. Macht nichts ..kommt noch mehr, bin eh nicht fit im Moment

be.creative
06-03-2016, 11:32
... bin eh nicht fit im Moment

Ich wünsche dir gute Besserung, Sarina. :knuddel:

Tandoori
06-03-2016, 11:54
die gema hat das live-video von gestern geblockt :kater:


@wulffen: das komische ist, auf nachfrage der zuschauer gestern, ob man geld spenden kann, sagte don diegeo,
sie brauchen kein geld. evtl sachspenden, man solle was vorschlagen und die melden sich dann :nixweiss:
eine waschmaschine würden sie brauchen.
einerseits sagen sie für mehr und bessere technik ist kaum geld da, andererseits wollen sie keine finanzielle
unterstützung... ich blicke da nicht so ganz durch.

ferner wurde gesagt, dass sie newtopia nicht fortsetzen wollen, sondern was eigenes machen...

ich bin für mich jetzt erst mal der meinung, dass mich das dann wahrscheinlich nicht interessieren wird.
wenn don immer der "hauptdarsteller" ist, finde ich das auch langweilig. bei NT hat der mich überhaupt nicht
interessiert.
ich hoffe aber, dass sich das noch ändert :D

:d:

Mir wirkt das alles ein bisschen zu obercool. Ich bin auch nicht geneigt, mir das weiterhin anzuschauen,
da ich mich als Zuschauer gar nicht beteiligt sehe. Der Rücken wird mir gekehrt, daher fehlt mir
ebenso die Anteilnahme.

Die kleine Prinzessin Valena war ja noch ein "zauberhaftes Zugpferd" grade - aber sie ist nun erstmal weg.
Somit ist für mich auch der Zauber weg. So viele Bärte bezaubern mich nicht, sorry.

Steuerangelegenheiten hin oder her wegen den Spendenfragen oder Uneinigkeiten - solange ganz mühelos
Geld für Alkohol und Tabak da ist - und kein anderer Baumaterialbedarf, sehe ich keine Spendenmotivation.
Auch nicht für Sachspenden. Traurig.

Das war die Post: Schwarzsehen mit Tandoori. :zahn:

Tandoori
06-03-2016, 11:55
Benjamin Nover war sogar mir vorher ein Begriff, ein Mann, der gutes tut, für die ärmsten der ärmsten. Hilfe, wo es nur geht. Newtopia hatte ihn gereizt damals, daher ist er nach youtopia nun. Aber seine Projekte macht er später weiter.

Ich habe gestern fast nichts mitgekriegt. Macht nichts ..kommt noch mehr, bin eh nicht fit im Moment

Sarina, ganz liebe Genesungswünsche. Ich hoffe, es geht Dir bald besser. :knuddel::bussi::wink:

Sarina
06-03-2016, 12:43
ich danke Euch:kuss:

ich kann kaum aus den Augen schauen, niese und huste, ein normaler Infekt , der wieder mal reihum durch die Familie geht.

Und zu youtopia, die werden schon noch was ändern, wenn die auf das Feedback usw hören

sollen lieber 10 clips am Tag machen, das reicht, statt diesen Stammtisch

Tandoori
06-03-2016, 13:19
ich danke Euch:kuss:

ich kann kaum aus den Augen schauen, niese und huste, ein normaler Infekt , der wieder mal reihum durch die Familie geht.

Und zu youtopia, die werden schon noch was ändern, wenn die auf das Feedback usw hören

sollen lieber 10 clips am Tag machen, das reicht, statt diesen Stammtisch

Ach Du Liebe, zieh Dir die Decke über den Kopf und denk erstmal an nichts.
Entspann Dich weiter und nimm Dir die Zeit zum Auskurieren. :knuddel::bussi::wink:

chucky
06-03-2016, 14:33
Di88l8eIs9U

MinAh
06-03-2016, 15:39
sitzen rum, trinken bier, labern stuss... was wollt ihr ...is doch wie newtopia... nur ohne kühe :D

Rotbauchunke
06-03-2016, 16:10
sitzen rum, trinken bier, labern stuss... was wollt ihr ...is doch wie newtopia... nur ohne kühe :D

:rotfl::rotfl::d:

nunja meine Meinung ist, die sollen lieber Clips zeigen wie sie voran kommen und so. Also Stammtisch brauch ich jetzt nicht unbedingt.
Außerdem sollten wir vielleicht unsere Anspruchshaltung überdenken.

Tandoori
06-03-2016, 16:59
Di88l8eIs9U

Danke, Chucky :knuddel::wink:

:(



:schleich:

chucky
06-03-2016, 17:24
sitzen rum, trinken bier, labern stuss... was wollt ihr ...is doch wie newtopia... nur ohne kühe :D

ich fürchte viel mehr kommt da auch nicht mehr :crap:
dabei hat es so gut angefangen

chucky
06-03-2016, 17:35
der nächste livestream läuft schon als test


5HDRZnqcdE8

chucky
06-03-2016, 17:45
Kammera steht, ton ist auch besser..

moderiert bb-kevin dort den chat :bannane: :zahn:

chucky
06-03-2016, 17:51
ton ist viel besser
don ist krank: angina, grippe oder so
twitter ist in vorbereitung

chucky
06-03-2016, 18:04
don sitzt nicht mit dabei und alk steht auch keiner auf dem tisch :d: :D

benny hat heute den teich entalgt und will einen barfusspfad in youtopia anlegen, der auch durch den teich geht

jan sitzt mit in der runde. der gehört wohl zum team. jan ist mit einer frau aus guinea verheiratet und hat mit ihr 2 kinder.
die familie ist in west-afrika. er fährt bald wieder mit einem lkw dort hin. der lkw soll in youtopia ausgebaut werden. wer helfen
will, soll sich dort melden.
* 216 zuschauer derzeit*

Jan wird Youtopia Außenreporter und im Chat über seine Tour berichten.
...
Wir bekommen jetzt weitere Technik. Danke an die Mitstreiter.
...
Shop und Pionierseite sind Fertig. Wird jetzt Veröffentlicht...bald.

glasfaserkabel liegen bis vorne im pfördnerhaus. :brüll: es wird ein glasfaser-telekom-spezialist gesucht, der das kabel bis in die scheune legen kann.


bald besser in Qualität und Performance.

AJ
06-03-2016, 18:29
Chucky, toller Service :freu: Danke, ich kann grad nicht gucken und bin trotzdem schon informiert :D

chucky
06-03-2016, 18:30
ich glaube ich schreibe dann mal martha, brixi & co an, wenn die regelmässig senden :D




darf candy kommen?
die herren in der runde haben nix dagegen, während die leute im chat fast durchdrehen :zahn:


welche tiere soll noch kommen?
jede menge verschiedene fische, die algen fressen

masche
06-03-2016, 18:37
Das gefällt mir schon besser, als das von gestern.

chucky
06-03-2016, 18:42
:d: das war super heute, ohne alk und don :helga: ich empfehle allen, das noch anzuschauen :ja:

jan scheint viel ahnung von allem zu haben. er hätte gerne solarzellen auf dem scheunendach
und einen uplink auf einen satellit für den livestream :zahn:
ein paypal-spendenkonto soll für die zukunft eingerichtet werden, obwohl sie derzeit finanziell klar kommen.

es fehlt ihnen derzeit hauptsächlich an manpower, deshalb ist jeder eingeladen vor ort zu helfen

chucky
06-03-2016, 18:55
der erste livestream von gestern ist wieder ohne "gema-unblocker" frei zu schauen

FoR-2Zqt5FU

be.creative
06-03-2016, 19:37
Danke für die Berichterstattung, Chucky. :d:

MinAh
06-03-2016, 20:47
naja ok das don dieses gelände bekommen hat, ist schon was ... (hätte ich selber nie gedacht)
und wieso sollte sowas nicht im netz zu sehen sein, auf ytube gibt es viele die versuchen ein programm und sich zu zeigen und auf twitch kann man leuten beim spielen zu sehen ,... wieso also nicht auch youtopia ...

als damals der don bei sat 1 reingekommen ist, sah er schon verwegen aus, aber in den wenigen tagen war er langweilig (sorry don)

vlt haben die glück, geld und ein gutes programm das sie senden können... aber bitte, bitte, bitte nicht faul abhängen :zeter: ... wie sich so ein gelände entwickelt wie etwas entsteht finde 'ich' sehr interessant

und zum ende hoffe ich das es keine 'will wheaton würstchen party' wird ...wenn ihr versteht ;)

chucky
06-03-2016, 22:41
es werden schon noch frauen kommen :D

Sarina
07-03-2016, 07:50
guten Morgen:wink:

das Video von gestern Abend war schon mal viel besser als vorgestern.

Für die, denen viele Aussenaufnahmen fehlen, schaut auf Pionier Bennys Seite

https://www.facebook.com/youtopiatv.de/?fref=photo

der postet sogar die Ameisenkolonien , die er retten will und normal sollten diese Sachen eigentlich alle auf die Hauptseite von YT

ja wenn es warm ist, wird draussen viel mehr gemacht und gezeigt.

cocos72
07-03-2016, 14:30
Auf Facebook wird gefragt, warum die Freya noch nicht da ist. Sie hatte ja angekündigt, letztes Wochenende dort einzuziehen und Don hätte das OK gegeben. :D
Ich glaub die sollten froh sein, das die noch nicht da ist :floet:

https://www.facebook.com/freya.stanossek?hc_location=ufi


Tiere nicht geimpft usw. und überhaupt hat die sehr komische Ansichten :ko:


Unter dem Video vom 5.3. in den Kommentaren kann man es lesen.

AJ
07-03-2016, 14:35
Ich kann gar keine Kommentare sehen :kopfkratz

cocos72
07-03-2016, 14:41
Jetzt hat sie noch nen Video reingestellt was sie von Don so hält. :rotfl:

cocos72
07-03-2016, 14:42
Ich kann gar keine Kommentare sehen :kopfkratz

Vom 5.3.das Video ;)

cocos72
07-03-2016, 15:14
https://www.facebook.com/youtopiatv.de/

Benny war schon anbaden. :clap:

haitabu
07-03-2016, 16:01
Jetzt hat sie noch nen Video reingestellt was sie von Don so hält. :rotfl:

Ich glaube, sie ist nicht soooo pflegeleicht :schäm:

chucky
07-03-2016, 17:25
http://youtopiatv.de/wp-content/uploads/2016/03/krank_1_Seite-768x538.jpg

Bereits gestern hat es sich angekündigt. Herbergsvater ‘Don Diego’ lag mit grippalem Infekt im Bett, während Ilja, Jan und Benny den Livestream moderierten. Vielleicht lag es am gemeinsamen Abendessen oder an der Gemeinschaftstasse. Fakt ist, heute liegen die Pioniere flach. Bettruhe ist von oberster Stelle verordnet.
http://youtopiatv.de/2016/03/07/grippaler-infekt-legt-pioniere-lahm-livestream-erst-am-dienstag/

Sarina
07-03-2016, 18:34
wenn Benny halbnackt am Teich arbeitet und dann noch reinspringt, kein Wunder, bei dem Wetter.

Man müsste denen mal sagen, dass sie diese ganzen Aussenaufnahmen auf die youtopiaseite packen müssen, wer findet Bennys Seite schon und die Leute wollen doch Gelände usw. sehen.


aber alle Welt ist wohl erkältet (*schneuz*)

andi86
08-03-2016, 13:52
Ist das große Projekt schon eingeschlafen?

AJ
08-03-2016, 14:24
Nö, die Akteure sind alle krank :rolleyes:

masche
08-03-2016, 15:14
Soll wohl heute abend wieder was kommen ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=hd3y5nW1cRQ&feature=youtu.be

masche
08-03-2016, 15:26
Interview mit Promiflash
http://youtopiatv.de/2016/03/08/promiflash-der-bericht/

Tandoori
08-03-2016, 15:49
Von mir aus können sie ruhig liegen bleiben. (grüner Eimertechnisch) :tröst:

Vollgas im Projektstart ist eine andere Welt, höchstwahrscheinlich. :idee:

Einer macht was - die anderen faseln, verdrecken und kotzen vom Saufen. :d: :achso:

Leute, so geht das nicht - Für mich als "Kunden" muß das Vertrauen schon
noch ins Verdienen gebracht werden. Ansonsten bin ich nur so die Randfichte... :zahn:

chucky
08-03-2016, 16:15
die franzi wird noch berühmt :rotfl:

mal sehen, ob die FB-likes hochgehen durch die promiflash berichterstattung.
4195 likes im moment :D

AJ
08-03-2016, 16:23
Wer likt die denn? Ist mir ein Rätsel :D

chucky
08-03-2016, 16:23
die FB-likes von youtopia meine ich, nicht die von franzi :zahn:

Sarina
08-03-2016, 16:24
:rotfl:

chucky
08-03-2016, 16:28
http://www.promiflash.de/news/

schon über 173.000 aufrufe des youtopia-beitrags :d: das klingt doch gut :D

AJ
08-03-2016, 16:53
die FB-likes von youtopia meine ich, nicht die von franzi :zahn:

Danke, ich hab mir schon ernsthaft Gedanken gemacht :lol:

babbelschnut
08-03-2016, 18:32
:juhuuu: nächster Livestream um 20 Uhr :trippel:

andi86
09-03-2016, 10:21
Wann geht es weiter? :trippel:

Wulffen
09-03-2016, 12:19
die franzi wird noch berühmt :rotfl:

mal sehen, ob die FB-likes hochgehen durch die promiflash berichterstattung.
4195 likes im moment :D


Wer likt die denn? Ist mir ein Rätsel :D


die FB-likes von youtopia meine ich, nicht die von franzi :zahn:

Das würde ich auch jetzt sagen. :rotfl::rotfl::rotfl:

Was habt Ihr alle gegen die Franzi? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

Sarina
09-03-2016, 17:17
die neue Pionierin geht heute Abend auf Reisen Richtung YT

https://www.facebook.com/freya.stanossek?fref=ts

maleficent
09-03-2016, 18:50
Freya ist anscheinend schon länger auf der Such nach Grund und Boden:

https://www.youtube.com/watch?v=0qe3bILDO8A

https://www.youtube.com/watch?v=9OLkw66o_4E

https://www.youtube.com/watch?v=Zmbpne9JKbU

Ich bin jetzt gespannt, wie sie ihren Traum in YT verwirklichen will

Sarina
09-03-2016, 21:18
JfjS5U7YSjw

Sarina
09-03-2016, 21:23
Don scheint noch flach zu liegen. (ich habe meine Grippe auch schon über eine Woche und schlafe den halben Tag, da wirds ihm nicht besser gehen ) da muss die Franziska doch noch aushelfen. Na morgen kommt Freya, dann herrscht Ordnung ::sumo::zahn:

Wulffen
10-03-2016, 09:23
JfjS5U7YSjw

Und wer managt das alles wieder, die Franzi, die gute Seele des Hauses. :feile::feile::feile:

AJ
10-03-2016, 11:51
Die haben wohl noch nix davon gehört, das man nen Kühlschrank stehend transportieren soll :D

Ist Franzi da schon eingezogen?

Wulffen
10-03-2016, 11:57
Die haben wohl noch nix davon gehört, das man nen Kühlschrank stehend transportieren soll :D
Man kann ihn auch liegend transportieren, nur dann sollte er vor der Inbetriebnahme länger stehen damit die Kühlflüssigkeit wieder in den Kompressor läuft. ;););)



Ist Franzi da schon eingezogen?
Lieber die Franzi als diese Freya. :helga::helga::helga:

AJ
10-03-2016, 12:03
Können wir uns viellicht auf einen anderen Anfangsbuchstaben einigen? :rotfl:

Gibt die jetzt eigentlich komplett ihr vorheriges Leben auf und was ist, wenn die sich nicht leiden können? :kopfkratz

Wulffen
10-03-2016, 12:08
Können wir uns viellicht auf einen anderen Anfangsbuchstaben einigen? :rotfl:

Gibt die jetzt eigentlich komplett ihr vorheriges Leben auf und was ist, wenn die sich nicht leiden können? :kopfkratz

Ich glaube die kommt mal erst zum Probewohnen. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

maleficent
10-03-2016, 12:20
Ist Freya nun schon eingetroffen? Habe bis jetzt nichts dazu finden können.

Lt. ihrem letzten Video kommt sie erstmal auf Probe, obwohl sie ihre Wohnung schon gekündigt hatte

Sarina
10-03-2016, 13:21
Grüsse aus Youtopia.
Viele Überraschungen warten auf euch und heute zur Abendzeit kommen dann die Neuigkeiten.
Es ist viel passiert und das möchten wir berichten.
www.YoutopiaTV.de

und das Video vom kranken Don (ich hab den Grippescheixx auch schon über ne Woche und schreib vom Bett aus )

1mGHd7Zw01I