PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cruisetopia -> YOUTOPIA, alles auf Anfang, SENDER ZEESEN


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

chucky
10-03-2016, 17:52
Neuer Besucher - Freya Stanossek zieht in Youtopia ein

ei_nmjNz5ew


endlich ist die krawallschachtel da :anbet: :D

chucky
10-03-2016, 18:01
mit einer tieferen stimme, ging die auch als mann durch :zahn:
cool, dass die da ist :d: gibt bestimmt bissl stimmung :D

Quietschi
10-03-2016, 18:05
Freya ist bestimmt eine ganz liebe Person :newwer: ich bin Gönner und gönne sie Diego :p

chucky
10-03-2016, 18:41
Livestream Ab 20:00 Uhr, Heute


Em4kiuenpYQ

masche
10-03-2016, 18:45
[QUOTE=chucky;44531397]Livestream Ab 20:00 Uhr, Heute



Stella liegt schon parat, so als Testbild :freu:

Rotbauchunke
10-03-2016, 18:48
Freya ist bestimmt eine ganz liebe Person :newwer: ich bin Gönner und gönne sie Diego :p

:d: :rotfl::rotfl:

AJ
10-03-2016, 18:50
Neuer Besucher - Freya Stanossek zieht in Youtopia ein

ei_nmjNz5ew


endlich ist die krawallschachtel da :anbet: :D

:rotfl::rotfl:

Freya: isch feu misch sooo aufn Kaffee :clap:

Typ: ja, den kannste dir gleich direkt machen :lol:

Rotbauchunke
10-03-2016, 18:52
:rotfl::rotfl:

Freya: isch feu misch sooo aufn Kaffee :clap:

Typ: ja, den kannste dir gleich direkt machen :lol:

nix gegen Idealisten, aber wenn ich der ihr Geschwalle höre. :ko:

Sarina
10-03-2016, 18:53
20 Uhr Stream

https://www.youtube.com/watch?v=Em4kiuenpYQ

sorry chucky, ich seh, du hast es schon gepostet

AJ
10-03-2016, 18:55
Warum schreiben die da eigentlich "Besucher" und nicht Pionier? Hält hier dann wohl auch nur drei Wochen, dann melden die Eigenbedarf an :lol:

Quietschi
10-03-2016, 19:07
apropos Kühlschrank und weitere milde Gaben an Betteltopia :floet:

in unserer Einfahrt steht ein Anhänger voll mit Zeugs, dass zum Wertstoffhof sollte :newwer:

eine Alternative ist doch auch Betteltopia, was meint ihr? :D

haitabu
10-03-2016, 19:45
Jo, das Gelände gehört schon ihr - welche Euphorie bei den Jungs :lol:

maleficent
10-03-2016, 19:49
Ich bin gespannt, wie das jetzt wird.

Aus eigener Kraft?
Selbst etwas mit kleinem Budget schaffen?

Das sieht meiner Meinung nach anders aus

vollo
10-03-2016, 20:08
Livestream? Da waren die Kühe unterhaltsamer. :zahn:

Rotbauchunke
10-03-2016, 20:09
Livestream? Da waren die Kühe unterhaltsamer. :zahn:

ich hab aus gemacht, weil mir das zuviel genuschel war. :zeter:

maleficent
10-03-2016, 20:19
Ich fand es recht interessant, Freyas Ansichten zu hören.

:help::help::help::rotfl:

Das heißt jetzt nicht, dass ich ihren Finanzierungsvorstellungen zustimme!:q:

maleficent
11-03-2016, 06:19
:morgen:

Habe heute morgen noch ein bisschen Zeit und gucke mir den Stream von gestern noch mal an.

Die Herren schienen nicht so begeistert zu sein von Freyas Ansichten. Don ging es nicht gut, vielleicht hat er sich gestern deshalb nicht weiter groß geäußert

Mich hat besonders Freyas so offensichtlicher Spendenaufruf gestört und ich weiß immer noch nicht, was ich von ihr halten soll.

andi86
11-03-2016, 06:40
Ich weiß schon, was ich von Ihr halten soll :D

Wulffen
11-03-2016, 08:43
Ich weiß schon, was ich von Ihr halten soll :D

Ich auch. :zahn::zahn::zahn:

Leider ein weiterer Schritt in die falsche Richtung, das Projekt wird für mich immer uninteressanter. :(:(:(
Ein Haufen Selbstdarsteller interessiert mich nicht, da war wie hier schon jemand schrieb der Kuhstall interessanter. :helga::helga::helga:

Sarina
11-03-2016, 09:48
nun wartet doch mal ab, ich beobachte erst etwas, dann urteile ich, mal schauen...


hier gibts mal wieder Aussenbilder auf Bennys Seite

https://www.facebook.com/youtopiatv.de/photos/ms.c.eJw9ztcNA1EIBdGOLHLovzHrAXc~;j0YEa7bQ9kwhbfvZsxGNq~_Hthc7M5J os5~;Dn8DonmVZ0BWwzzw7n9MT~_kjX2l68Z7nHkuXXuKcGx~;XNPl9vnpO~_~_4B ~_nmo5~;nGXNf2UDN0I~-.bps.a.491463947720395.1073741851.489802664553190/491463957720394/?type=3&theater

andi86
11-03-2016, 10:08
nun wartet doch mal ab, ich beobachte erst etwas, dann urteile ich, mal schauen...


hier gibts mal wieder Aussenbilder auf Bennys Seite

https://www.facebook.com/youtopiatv.de/photos/ms.c.eJw9ztcNA1EIBdGOLHLovzHrAXc~;j0YEa7bQ9kwhbfvZsxGNq~_Hthc7M5J os5~;Dn8DonmVZ0BWwzzw7n9MT~_kjX2l68Z7nHkuXXuKcGx~;XNPl9vnpO~_~_4B ~_nmo5~;nGXNf2UDN0I~-.bps.a.491463947720395.1073741851.489802664553190/491463957720394/?type=3&theater

Schöne Bilder, danke Sarina :d:

MinAh
11-03-2016, 13:19
lieblings pionier...der hund mit hose :D

Sarina
11-03-2016, 17:32
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlt1/v/t1.0-9/12804740_848909405219937_5316999068399103228_n.jpg?oh=3b53171e3b7 69b8ad5a236b0d8874f06&oe=574E2E51



Volker und Hans grüßen alle YOUTOPIAner.

Hans und Volker: "Wir sind ehrliche Unterstützer und werden Don und sein Team weiterhin begleiten."

Wir sagen: Danke Jungs...

Youtopia /FB

maleficent
11-03-2016, 19:08
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlt1/v/t1.0-9/12804740_848909405219937_5316999068399103228_n.jpg?oh=3b53171e3b7 69b8ad5a236b0d8874f06&oe=574E2E51




Youtopia /FB

Volker und Hans, zwei ganz tolle Menschen! Volker hat wirklich sehr viel abgenommen und sieht viel jünger aus als vor einem Jahr

Und das habe ich auch noch gefunden:suspekt:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=849049421872602&id=837802429663968

Was ich davon halten soll, weiß ich nicht. Oder vielleicht doch?:rotfl:

Sally
11-03-2016, 19:40
aggro hans :rotauge:
wird er auch in youtopia aufschlagen für länger?
an ihm würden die anderen ihre freude haben, sofern sie keine nerven aus drahtseilen haben.

Quietschi
11-03-2016, 20:12
aggro hans :rotauge:
wird er auch in youtopia aufschlagen für länger?
an ihm würden die anderen ihre freude haben, sofern sie keine nerven aus drahtseilen haben.


:D

was soll der sonst machen? Aufträge sind anscheinend Mangelware

von mir aus kann der gerne einziehen, Kopp einseitig kahl rasieren und Menschen nerven :clap:

Sally
11-03-2016, 21:10
:D

was soll der sonst machen? Aufträge sind anscheinend Mangelware:suspekt: na hörmal :tsts: aggro hans mit seinen 50 berufen die er erlernt hat, einsetzbar in allen bereichen. das sollen ihm andere erstmal nachmachen :ja: :zahn:


von mir aus kann der gerne einziehen, Kopp einseitig kahl rasieren und Menschen nerven :clap:und wenn es zoff gibt sind eh die anderen schuld. weil, hänschen immer falsch verstanden wird :crap:

maleficent
11-03-2016, 21:13
https://www.youtube.com/watch?v=9ozCFxyc0m4

Quietschi
11-03-2016, 21:18
:suspekt: na hörmal :tsts: aggro hans mit seinen 50 berufen die er erlernt hat, einsetzbar in allen bereichen. das sollen ihm andere erstmal nachmachen :ja: :zahn:

und wenn es zoff gibt sind eh die anderen schuld. weil, hänschen immer falsch verstanden wird :crap:

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

hänschen mag ich ja..wie koppschmerzen:D

haitabu
11-03-2016, 22:28
https://www.youtube.com/watch?v=9ozCFxyc0m4

Freya pflanzt schon Kräuter ein ... ... für die Pferde :Popcorn:
und Franzi schläft schon im Bauwagen - nicht alleine :hehe:

AJ
12-03-2016, 07:08
Wie viele Leute so da so rumwuseln.

Und die Freya wird schon bald abkotzen, denn so lange die Pferd da frei rumlaufen, wird das nix, die gehen überall bei.

Da liegen ja überall auch frei Kabel rum, das könnte auch mal böse enden da draußen :rolleyes:

Sarina
12-03-2016, 12:01
Mittagsgrüße von Don
(ich liebe Geländeaufnahmen)

nACdSJHY5PA

Tandoori
12-03-2016, 14:59
aggro hans :rotauge:
wird er auch in youtopia aufschlagen für länger?
an ihm würden die anderen ihre freude haben, sofern sie keine nerven aus drahtseilen haben.

Welchen aggro hans meinst Du denn genau, den Du persönlich kennen gelernt hast? :eek:

Deine Meinungsmache finde ich ziemlich unterbelichtet und unangebracht. :q::q::q:

:crap:

Tandoori
12-03-2016, 15:15
Mittagsgrüße von Don
(ich liebe Geländeaufnahmen)

nACdSJHY5PA

Dankeschön Sarina :knuddel:

Freya find ich erstmal gut - dauerndes Stammtischgelalle blöd -
und dann bekommen die noch was zu Grillen. :achso::crap:

:schleich:

maleficent
12-03-2016, 15:46
Welchen aggro hans meinst Du denn genau, den Du persönlich kennen gelernt hast? :eek:

Deine Meinungsmache finde ich ziemlich unterbelichtet und unangebracht. :q::q::q:

:crap:

:d::d::d:

Tandoori
12-03-2016, 15:54
:d::d::d:

:knuddel:

HeinBlöd
12-03-2016, 16:34
Welchen aggro hans meinst Du denn genau, den Du persönlich kennen gelernt hast? :eek:

Deine Meinungsmache finde ich ziemlich unterbelichtet und unangebracht. :q::q::q:

:crap:
Wenn man sich Meinungen zu einer öffentlichen Person anhand seines öffentlichen Auftretens bildet findest du das unangebracht und wird als unterbelichtet tituliert? Nun gut, sonderlich Niveau scheint bei dir dann auch nicht vorhanden zu sein, wenn man jemanden dafür dermaßen runtermacht.

Hans schaut auf dem Bild recht füllig aus, hätte ihn so optisch gar nicht erkannt. Aber natürlich lustig, dass er noch immer mit dem Ex-Sat.1 Anwalt und mediensuchenden Volker abhängt :rotfl:

Zu Youtopia selbst habe ich nicht viel zu sagen. Mir sagt das alles in der Form überhaupt nicht zu. Weder kann ich irgendwas mit den Leuten dort anfangen, noch sehe ich ein ernsthaftes Konzept hinter dem ganzen. Für mich funktionieren Projekte wie BigBrother oder eben Newtopia nur, wenn ich wirklich "live" dabei sein kann und sehe wie es sich etwas entwickelt. Paar Minuten am morgen durch das Gelände filmen und zig Leute zu sehen die man nicht zuordnen kann, und dann Livestream-Stammtisch, ist nix für mich.

chucky
12-03-2016, 17:03
lHN7BDlY_fc

Sally
12-03-2016, 17:39
Welchen aggro hans meinst Du denn genau, den Du persönlich kennen gelernt hast? :eek:denjenigen welchen den man bei newtopia beobachten konnte.


Deine Meinungsmache finde ich ziemlich unterbelichtet und unangebracht. :q::q::q:

:crap::tröst:
meinungsmache? :rotfl:

deine ausdrucksweise ist schön :wub: genau SO ein verhalten hat hans an den tag gelegt!
die art kann man mögen, muß man aber nicht!

Sarina
12-03-2016, 18:16
lHN7BDlY_fc

danke, nun hab ich auch Hunger

Tandoori
12-03-2016, 18:39
Wenn man sich Meinungen zu einer öffentlichen Person anhand seines öffentlichen Auftretens bildet findest du das unangebracht und wird als unterbelichtet tituliert? Nun gut, sonderlich Niveau scheint bei dir dann auch nicht vorhanden zu sein, wenn man jemanden dafür dermaßen runtermacht.

Hans schaut auf dem Bild recht füllig aus, hätte ihn so optisch gar nicht erkannt. Aber natürlich lustig, dass er noch immer mit dem Ex-Sat.1 Anwalt und mediensuchenden Volker abhängt :rotfl:

Zu Youtopia selbst habe ich nicht viel zu sagen. Mir sagt das alles in der Form überhaupt nicht zu. Weder kann ich irgendwas mit den Leuten dort anfangen, noch sehe ich ein ernsthaftes Konzept hinter dem ganzen. Für mich funktionieren Projekte wie BigBrother oder eben Newtopia nur, wenn ich wirklich "live" dabei sein kann und sehe wie es sich etwas entwickelt. Paar Minuten am morgen durch das Gelände filmen und zig Leute zu sehen die man nicht zuordnen kann, und dann Livestream-Stammtisch, ist nix für mich.

Ja gut. Was soll ich im allgemeinen dazu sagen. Deine Meinung ist Deine Meinung. :knuddel:
Ich bin hier weder Richter noch Kläger, noch Bord-Councelor:

Jeder hat sich irgendetwas anderes darunter vorgestellt, daß es mit dem Projekt weiter geht.
Mehr Kühe, weniger Bärte, mehr Ausbau - mehr von eigenen Illusionen halt. Tja. :tröst:

Aber: Hey - es geht ja weiter, laß die Leute doch erstmal sein, wie sie halt dort sind - und gut ist.
Wem es gefällt, schaut zu, die anderen halt nicht.
Laß es sich doch erstmal entwickeln und machen wie sie wollen, würde ich sagen. :knuddel:

fandango
12-03-2016, 18:40
:suspekt: na hörmal :tsts: aggro hans mit seinen 50 berufen die er erlernt hat, einsetzbar in allen bereichen. das sollen ihm andere erstmal nachmachen :ja: :zahn:

und wenn es zoff gibt sind eh die anderen schuld. weil, hänschen immer falsch verstanden wird :crap:

Gestern war gestern, heute ist heute.
Neues Format, neues Kennenlernen. :feile:

Tandoori
12-03-2016, 18:50
denjenigen welchen den man bei newtopia beobachten konnte.

:tröst:
meinungsmache? :rotfl:

deine ausdrucksweise ist schön :wub: genau SO ein verhalten hat hans an den tag gelegt!
die art kann man mögen, muß man aber nicht!

:tröst:

Sally
12-03-2016, 18:51
:rotfl:

Sarina
12-03-2016, 18:55
Ja gut. Was soll ich im allgemeinen dazu sagen. Deine Meinung ist Deine Meinung. :knuddel:
Ich bin hier weder Richter noch Kläger, noch Bord-Councelor:

Jeder hat sich irgendetwas anderes darunter vorgestellt, daß es mit dem Projekt weiter geht.
Mehr Kühe, weniger Bärte, mehr Ausbau - mehr von eigenen Illusionen halt. Tja. :tröst:

Aber: Hey - es geht ja weiter, laß die Leute doch erstmal sein, wie sie halt dort sind - und gut ist.
Wem es gefällt, schaut zu, die anderen halt nicht.
Laß es sich doch erstmal entwickeln und machen wie sie wollen, würde ich sagen. :knuddel:

es war damals eine Story fürs Reality- TV mit einigen Vorgaben, hier ist das mehr eine Doku, wirkliches Leben, so wie es eigentlich sein sollte und nichts mit zwischenmenschliche Streitigkeiten, anbahnende Liebe usw. Wenn dem so ist, wird es nicht gezeigt. Keine menschlichen Zusammenbrüche, Ausbrüche und Talpaeingriffen.

Mir gefällt es viel besser so und die verschiedenen Clips reichen mir auch, ich brauche keine 24/7 Camera.

Ist halt was anderes als damals, da werden einige nicht mehr hinschauen, einige dafür vielleicht doch. Hauptsache Don und die Pferde sind zufrieden:)

Auch wenn Hans mal auftauchen würde, würde er bestimmt nicht austicken, warum auch, er würde die Pferde malen:)

Tandoori
12-03-2016, 19:03
es war damals eine Story fürs Reality- TV mit einigen Vorgaben, hier ist das mehr eine Doku, wirkliches Leben, so wie es eigentlich sein sollte und nichts mit zwischenmenschliche Streitigkeiten, anbahnende Liebe usw. Wenn dem so ist, wird es nicht gezeigt. Keine menschlichen Zusammenbrüche, Ausbrüche und Talpaeingriffen.

Mir gefällt es viel besser so und die verschiedenen Clips reichen mir auch, ich brauche keine 24/7 Camera.

Ist halt was anderes als damals, da werden einige nicht mehr hinschauen, einige dafür vielleicht doch. Hauptsache Don und die Pferde sind zufrieden:)

Auch wenn Hans mal auftauchen würde, würde er bestimmt nicht austicken, warum auch, er würde die Pferde malen:)

:)

Ich habe auch nicht das Gefühl, daß es gleich Pferdegoulasch gibt, wenn Hans mal zu Besuch kommt. :zahn:

Sarina
12-03-2016, 19:10
ich würde mich freuen, wenn er mit Volker mal zu Besuch kommt. Am besten trifft er dann auch auf Paula, obwohl er das nicht mehr so will, weil es jedesmal zum Abschied für Mensch und Tier richtig weh tut. Aber vielleicht ja doch?

Tandoori
12-03-2016, 19:19
:rotfl:

Laß Dich mal ganz lieb umärmeln. Dein Schmerz ist nicht einfach.

HeinBlöd
12-03-2016, 19:39
Aber: Hey - es geht ja weiter, laß die Leute doch erstmal sein, wie sie halt dort sind - und gut ist.
Wem es gefällt, schaut zu, die anderen halt nicht.
Laß es sich doch erstmal entwickeln und machen wie sie wollen, würde ich sagen. :knuddel:
Habe ich denen ihren Spass am "Projekt" verboten? Die dürfen dort gern leben und Videos machen, genauso freut es mich wenn sich dafür Leute interessieren. Ich sprach nur von mir und mich langweilt dass was dort momentan an Content kommt und ich sehe halt kein wirkliches Konzept dahinter, auf dem man aufbauen will. Daher auch der Verweis, auf welcher Grundlage für mich ein Reality-Format in der Form nur funktionieren kann - andere sind mit Videos und Stammtischgesprächen zufrieden.


es war damals eine Story fürs Reality- TV mit einigen Vorgaben, hier ist das mehr eine Doku, wirkliches Leben, so wie es eigentlich sein sollte und nichts mit zwischenmenschliche Streitigkeiten, anbahnende Liebe usw. Wenn dem so ist, wird es nicht gezeigt. Keine menschlichen Zusammenbrüche, Ausbrüche und Talpaeingriffen.
Mit dem wirklichen Leben hat das momentan dort nur geringfügig etwas zu tun. Da man natürlich nicht für Quote produziert, ist man auch nicht auf Stories angewiesen, das ist richtig, aber von normalen Alltag auf so einem Grundstück/Hof whatever, bekommen wir ja keine Einsichten, da dazu überhaupt noch keinerlei Strukturen bekannt sind und das Equipment fehlt. Interessanter ist das alles in der jetzigen Form aber mit Sicherheit nicht, als was Talpa uns vorgesetzt hat - es mag realer sein, aber nicht interessanter.

Rotbauchunke
12-03-2016, 19:48
Gestern war gestern, heute ist heute.
Neues Format, neues Kennenlernen. :feile:

und wenn man ehrlich ist, wer weiß schon was provoziert und gestellt war, bei Talpas Welt und wie gestresst die Leute waren durch die Regieanweisungen :nixweiss:

Tandoori
12-03-2016, 19:49
Habe ich denen ihren Spass am "Projekt" verboten? Die dürfen dort gern leben und Videos machen, genauso freut es mich wenn sich dafür Leute interessieren. Ich sprach nur von mir und mich langweilt dass was dort momentan an Content kommt und ich sehe halt kein wirkliches Konzept dahinter, auf dem man aufbauen will. Daher auch der Verweis, auf welcher Grundlage für mich ein Reality-Format in der Form nur funktionieren kann - andere sind mit Videos und Stammtischgesprächen zufrieden.

Du glaubst gar nicht, wie sehr (und wie oft schon - quasi über Äonen) ich mit Dir einer Meinung bin.

Wulffen
13-03-2016, 10:18
:suspekt: na hörmal :tsts: aggro hans mit seinen 50 berufen die er erlernt hat, einsetzbar in allen bereichen. das sollen ihm andere erstmal nachmachen :ja: :zahn:

und wenn es zoff gibt sind eh die anderen schuld. weil, hänschen immer falsch verstanden wird :crap:

Ich wäre vorsichtig mit solchen Ausdrücken, schliesslich ist der beste Freund von Hans ja Anwalt. :fürcht::fürcht::fürcht:

AJ
13-03-2016, 10:26
Hans, wer war noch mal Hans? :D

Aber eingezogen isser noch nicht mit Volker oder doch?

Wulffen
13-03-2016, 10:35
und wenn man ehrlich ist, wer weiß schon was provoziert und gestellt war, bei Talpas Welt und wie gestresst die Leute waren durch die Regieanweisungen :nixweiss:

:d::d::d:




Ich hätte gerne einige NT-Ex-Bewohner in diesem Projekt und würde gerne sehen wie Sie so ohne "Drehbuch" sind. :helga::helga::helga:

Wulffen
13-03-2016, 10:40
Hans, wer war noch mal Hans? :D

Aber eingezogen isser noch nicht mit Volker oder doch?

Zumindest nicht bei Youtopia. :zahn::zahn::zahn:

andi86
13-03-2016, 10:45
Zumindest nicht bei Youtopia. :zahn::zahn::zahn:

:lol:

MinAh
13-03-2016, 13:01
will der hans wirklich einziehen ? :eek:

ich dachte der macht bei dem mars projekt 2023 mit, weil es sich da oben auskennt :zeter:

maleficent
13-03-2016, 13:08
will der hans wirklich einziehen ? :eek:

ich dachte der macht bei dem mars projekt 2023 mit, weil es sich da oben auskennt :zeter:

Nirgends steht geschrieben, dass Hans dort einziehen will, genauso wenig wie über Pläne, dass "es" beim Mars Projekt 2023 mitmachen will.

Manche Gehässigkeiten hier verstehe ich wirklich nicht, vielleicht liegt das ja am "Denken":rotfl:

AMAZONE*
13-03-2016, 13:26
:d::d::d:




Ich hätte gerne einige NT-Ex-Bewohner in diesem Projekt und würde gerne sehen wie Sie so ohne "Drehbuch" sind. :helga::helga::helga:

genau das wäre genial ... ich hätte gerne die conny und den hans :trippel:


Zumindest nicht bei Youtopia. :zahn::zahn::zahn:

echt ein brüller :lol:


Nirgends steht geschrieben, dass Hans dort einziehen will, genauso wenig wie über Pläne, dass "es" beim Mars Projekt 2023 mitmachen will.

Manche Gehässigkeiten hier verstehe ich wirklich nicht, vielleicht liegt das ja am "Denken":rotfl:

ich find das jetzt echt nicht gehässig, sondern nur lustig ... :knuddel:

hans hätte ich total gerne in youtopia, ich mag ihn sehr, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht wieder große schwierigkeiten geben würde. interessant wäre, wie das ohne regie gelöst werden kann.

MinAh
13-03-2016, 13:46
iwo der hans würde nicht mehr so sein wie vor einem jahr
und der brauch seinen joker ähh ich meine payman
fakeman :lol:

AMAZONE*
13-03-2016, 13:50
http://www.promiflash.de/news/

schon über 173.000 aufrufe des youtopia-beitrags :d: das klingt doch gut :D

ich bin jedesmal so gerührt, wenn ich ein schönes youtopia-video sehe.

also ich kann mir da noch ganz viel vorstellen. und am ende wäre ein echter livestream genial. der wäre mir dann gerne 20 euro im monat wert. aber bitte nur einen stream, der durchläuft, als 4, die hängen.:Popcorn:

chucky
13-03-2016, 14:34
QgO1bUfbWvA

Sarina
13-03-2016, 15:45
Don, der Pferdeflüsterer:clap:

Sarina
13-03-2016, 16:20
Bilder auf Bennys Seite ab hier

https://www.facebook.com/youtopiatv.de/photos/ms.c.eJw9z9kNAzAIA9CNKoI5zP6LVeXo5xPGCVb6YHTDq8r3sTEzHJBzQYoRkHN2 3mvsomM7z9z~_8~_5Tbp~_~;6Xty9p7n7b~;qfeRa~_ct7~_RrzX70~_VM95~_4bx 9Rs7L1y7jXUd2u~;rvRcxxjr7Hubdw8nL5kO6n8Yvwf1ENA~-~-.bps.a.492134840986639.1073741856.489802664553190/492134854319971/?type=3&theater


bitte nicht den Kopf verrenken:zahn:

andi86
13-03-2016, 18:38
Don, der Pferdeflüsterer:clap:

Langsam aber sicher sollte auch mal etwas anderes als Pferde kommen!

Quietschi
13-03-2016, 20:15
Langsam aber sicher sollte auch mal etwas anderes als Pferde kommen!

läääuft:D

Betteltopia wird der Hit:clap:

wenn ich es richtig verstehe, nimmt Freya alles in die Hand

Benny schläft unter der Brücke, :schmoll: Diego macht auf krank ausser wenn es Bier gibt :zahn:
nur Vaddi :trink: ist der Alte, aber der macht nicht mehr lange mit


sonst alle gesund :floet:

Sarina
13-03-2016, 21:22
Vaddi ist am Mittwoch in Youtopia, hat er eben auf seiner Seite angekündigt, per livestream

wielange weiss ich nicht, aber ich freu mich

chucky
13-03-2016, 21:43
AYKz3EfdZOc

ich weiss es noch, wie gut das richtige newtopia war :crap:
wo ham se die denn her? :hair:

chucky
13-03-2016, 21:51
gV0YkbNX8F0

auch nicht besser :crap:

chucky
13-03-2016, 22:04
https://www.facebook.com/Steffen.Newtopia/videos/vb.785617458220928/981164845332854/?type=2&theater

vaddi und sein brotcast :rotfl: na mit dem wirds am mittwoch wenigstens lustig.
hoffentlich hat der genug gigabytes datenvolumen dabei, um live zu senden :D

Wulffen
14-03-2016, 10:48
AYKz3EfdZOc

ich weiss es noch, wie gut das richtige newtopia war :crap:
wo ham se die denn her? :hair:

:tröst::tröst::tröst:

Ich habe mir das auch anders vorgestellt. :(:(:(

Wulffen
14-03-2016, 10:51
Vaddi ist am Mittwoch in Youtopia, hat er eben auf seiner Seite angekündigt, per livestream

wielange weiss ich nicht, aber ich freu mich

:d::d::d:

Ich hoffe am Mittwoch läuft der Livestream. :bitte::bitte::bitte:

Sarina
14-03-2016, 15:46
gestern kam Besuch

tdFYZJBFn4w

chucky
14-03-2016, 16:19
die brotbacktante. wusste doch, dass ich die irgendwo her kannte :D

Abelone
14-03-2016, 20:12
schade das die nicht schreiben wann ein stream kommt.

be.creative
14-03-2016, 21:38
Irgendwo las ich, dass sie planen, an maximal 3 Tagen in der Woche einen Livestream anzubieten. Die User sollten auf Fratzebuch die Tage vorschlagen, an denen sie den Livestream sehen wollen.

Abelone
15-03-2016, 05:20
ja stimmt aber seit tagen kein hinweis wann es weiter geht.

chucky
15-03-2016, 10:07
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xal1/v/t1.0-9/1936466_851191551658389_2461994509484517133_n.jpg?oh=ed1770ce8ca1 52cafba19dffd436b4e2&oe=574AFAE5

Der erste Termin ist diesen Freitag um 19.00 Uhr. Als besonderen Gast hat Don und Co. Ex-Newtopia Pionier Vaddi eingeladen. Seid gespannt.

https://www.facebook.com/837802429663968/photos/a.839753536135524.1073741828.837802429663968/851191551658389/?type=3&theater

Sarina
15-03-2016, 11:09
dann ist Vaddi, der Mittwoch schon kommt, 3 Tage mindestens dort:jumphead:

Dr.Doom
15-03-2016, 12:33
Kann zumindest nicht funktionieren wie es aktuell ist. Was fehlt ist eine feste Produktion, vielleicht ein kleiner Localsender der alles neutral aufnimmt. In Grund könnte sogar Sixx ausspringen, da kostengünstig produziert. xD Muss ja nicht mal moderiert werden, aber zumindest dass es aufnimmt und vor allem zusammen fasst und die Zuschauer damit einbindet, denn allein Livestream reicht nicht. Irgendwelche Lieder trällern und wenig wirkliche Akionen, dass ist zu wenig, es ist schlicht weg nicht unterhalsam. Da waren die Aufnahmen von dem Tourbuss noch wesendlich interessanter. Derweil haben sie zumindest noch die Presse hinter sich, wenn die auch einschläft, dann war es dass.

chucky
15-03-2016, 15:32
Nng5dseF88c

http://youtopiatv.de/2016/03/15/benny-auf-reisen/

Sarina
15-03-2016, 15:34
Benny ist heimgefahren

allerdings nur für eine Woche, da er sich entschieden hat, bei youtopia zu bleiben und will einiges klären , seine Frau natürlich auch besuchen und seine Projekte anschauen (sozialer Zaun)

http://youtopiatv.de/2016/03/15/benny-auf-reisen/

oh Chucky, warst wieder schneller:zahn:

chucky
15-03-2016, 15:38
das war nur zufall :D

Wulffen
15-03-2016, 17:16
Nng5dseF88c

http://youtopiatv.de/2016/03/15/benny-auf-reisen/


Benny ist heimgefahren

allerdings nur für eine Woche, da er sich entschieden hat, bei youtopia zu bleiben und will einiges klären , seine Frau natürlich auch besuchen und seine Projekte anschauen (sozialer Zaun)

http://youtopiatv.de/2016/03/15/benny-auf-reisen/

oh Chucky, warst wieder schneller:zahn:

Benny flüchtet wohl vor Vatti. :feile::feile::feile:

Wulffen
15-03-2016, 17:20
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xal1/v/t1.0-9/1936466_851191551658389_2461994509484517133_n.jpg?oh=ed1770ce8ca1 52cafba19dffd436b4e2&oe=574AFAE5

https://www.facebook.com/837802429663968/photos/a.839753536135524.1073741828.837802429663968/851191551658389/?type=3&theater

Freitag, Sonntag und Mittwoch finde ich für den Anfang gut, jetzt muss nur noch das Programm stimmen. :d::d::d:

Abelone
15-03-2016, 17:58
warum nicht mittwoch freitag sonntag?

AMAZONE*
15-03-2016, 18:03
warum nicht mittwoch freitag sonntag?

:lol:

Wulffen
15-03-2016, 18:04
warum nicht mittwoch freitag sonntag?

:nixweiss::nixweiss::nixweiss:
Abba mit Sonntag, Mittwoch, Freitag hätte ich zur Not auch noch Leben können.

:schleich::schleich::schleich:

Abelone
15-03-2016, 18:05
:lol:

ey meno lach nicht

Abelone
15-03-2016, 18:10
:nixweiss::nixweiss::nixweiss:
Abba mit Sonntag, Mittwoch, Freitag hätte ich zur Not auch noch Leben können.

:schleich::schleich::schleich:

auch gut aber mittwoch wäre morgen lol

MinAh
16-03-2016, 07:33
das was wir sehen wollen, wollen die nicht zeigen
und das was die zeigen will keiner sehen :zeter:

Wulffen
16-03-2016, 11:54
Ist Vatti schon angekommen? :trippel::trippel::trippel:

chucky
16-03-2016, 12:19
keine ahnung


aber gestern war er lange von zuhause aus live drauf und hat viele fragen zum alten newtopia beantwortet.
hier zu sehen


https://www.facebook.com/Steffen.Newtopia/videos/vb.785617458220928/982615901854415/?type=2&theater


edit: jens hat vaddi heute um 12 uhr abgeholt. er meldet sich dann live von dort. 1,3 gb datenvolumen hat er noch...

wohl dann unter diesem link:
https://www.facebook.com/Steffen.Newtopia/app/142371818162/

Wulffen
16-03-2016, 12:24
keine ahnung


aber gestern war er lange von zuhause aus live drauf und hat viele fragen zum alten newtopia beantwortet.
hier zu sehen


https://www.facebook.com/Steffen.Newtopia/videos/vb.785617458220928/982615901854415/?type=2&theater


edit: jens hat vaddi heute um 12 uhr abgeholt. er meldet sich dann live von dort. 1,3 gb datenvolumen hat er noch...

wohl dann unter diesem link:
https://www.facebook.com/Steffen.Newtopia/app/142371818162/

Danke. :trink::trink::trink:

Das dürfte dann um ca. 15:30 Uhr sein. :freu::freu::freu:

Wulffen
16-03-2016, 15:07
Vatti ist auf dem Weg. :freu::freu::freu:

https://www.facebook.com/Steffen.Newtopia/videos/vb.785617458220928/983125908470081/?type=2&theater

chucky
16-03-2016, 17:00
E4dP9S9FkMs

Wulffen
16-03-2016, 18:52
Vatti ist angekommen. :freu::freu::freu:


https://www.facebook.com/Steffen.Newtopia/videos/vb.785617458220928/983252941790711/?type=2&theater

Sarina
16-03-2016, 19:44
:clap::clap:

chucky
16-03-2016, 20:15
vaddi kann das wlan von youtopia nutzen und wird jetzt häufiger live drauf sein :zahn:

https://www.facebook.com/Steffen.Newtopia/videos/vb.785617458220928/983283005121038/?type=2&theater

chucky
16-03-2016, 20:30
wcqZ4NqTYZ8

nejP-sp60Xc