PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cruisetopia -> YOUTOPIA, alles auf Anfang, SENDER ZEESEN


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

chucky
20-03-2016, 20:18
och, sind die wieder unlustig :crap:

chucky
20-03-2016, 20:21
ach, benny ist da und es gibt überhaupt kein problem. :D war mir klar :rotfl:

Sarina
20-03-2016, 20:25
ich schau gerade rein, das ist Don:eek: hab den nur an der Stimme erkannt

schön, dass Benny wieder da ist:freu:

chucky
20-03-2016, 20:42
es gibt ja auch einen twitter-kanal.
wieso sagt mir das keiner? :zeter:

711568485063770112

chucky
20-03-2016, 20:44
hexe freya hat einen hexenschuss und liegt flach.

masche
20-03-2016, 20:46
Ich habe gar keine Twitter

Glaub Freya wird dort eh nicht glücklich oder die dort nicht mit Freya

chucky
20-03-2016, 20:47
der livestream ist jetzt mit der HP verknüpft
http://youtopiatv.de/live/


ein clip von freya soll heute noch hochgeladen werden.
Freya stellt Ihr eigenes Hexenkonzept vor. wir freuen uns.

Technik für den Garten ist in Vorbereitung

Sarina
20-03-2016, 20:55
https://www.facebook.com/groups/Sozialer.Zaun.Darmstadt/?fref=ts

Bennys Projekt

chucky
20-03-2016, 21:12
hauptbeschäftigung von don ist die zuschauer beleidigen.

ja, toll bist du don. DU hast gar nix gerettet


bin raus, der säufer nervt mich wieder :wink:

haitabu
20-03-2016, 21:12
Der Don ist aber mächtig aufgedreht, mal diskrekt ausgedrückt :helga:

Abelone
20-03-2016, 21:20
alle, find es gut das die erst mal nix sagen zur sperre. morgen ist mo. da können die erst was tun.

PetePan
20-03-2016, 21:24
Gar nix sagen, ist im Moment die beste Lösung. Da ja übers Wochenende kaum jemand Auskunft darüber gegeben hat "was genau" bemängelt wird, wäre es auch leichtsinnig sich dazu zu äußern. Am Ende sagt man genau das falsche und bekommt doppelt auf'n Deckel.
Unterm Strich können die nur genauso spekulieren wie auf allen anderen Seiten und Comments auch.

Abelone
20-03-2016, 22:47
sag ich doch

chucky
21-03-2016, 08:35
OYyCEKFAT3w

AJ
21-03-2016, 08:41
die Aufschrift auf dem T-Shirt :rolleyes:

Abelone
21-03-2016, 09:22
noch son bollerofen. scheinen ja geld zu haben....

chucky
21-03-2016, 10:22
TALPA stoppt Youtopia Kanal – Urheberrecht..?!

http://youtopiatv.de/2016/03/21/talpa-stoppt-youtopia-kanal-urheberrechtsverletzung/

Abelone
21-03-2016, 11:57
finde das alles komisch.

PetePan
21-03-2016, 12:29
Mittlerweile liegen wohl Infos von Youtube zur Sperrung vor:

http://youtopiatv.de/2016/03/21/youtube-gibt-infos-zur-kanal-sperrung/

Tandoori
21-03-2016, 12:34
Gibt es denn von Talpa ein offizielles Schreiben (mit Echtheitsgarantie), das klar belegt, daß die Sperrung
durch sie veranlaßt wurde? Solange das nicht vorliegt, glaube ich nicht daran, daß es von ihnen kommt.

Ich bin immer noch der Meinung, daß irgenwelche Neider da rummobben.

chucky
21-03-2016, 12:36
ich könnte mir auch vorstellen, dass ein gewisser herr, der schon beim ersten livestream getrollt hat ohne ende,
für die meldungen verantwortlich ist... :nixweiss:

wenn es talpa nicht war, werden die das ja wohl schnell richtig stellen.

Tandoori
21-03-2016, 12:42
ich könnte mir auch vorstellen, dass ein gewisser herr, der schon beim ersten livestream getrollt hat ohne ende,
für die meldungen verantwortlich ist... :nixweiss:

wenn es talpa nicht war, werden die das ja wohl schnell richtig stellen.

Eben, der Meinung bin ich auch. Man könnte sich einfach rückversichern
und ausschließen lassen, daß sie es nicht waren.

PetePan
21-03-2016, 12:43
Gibt es denn von Talpa ein offizielles Schreiben (mit Echtheitsgarantie), das klar belegt, daß die Sperrung
durch sie veranlaßt wurde? Solange das nicht vorliegt, glaube ich nicht daran, daß es von ihnen kommt.
Ich bin immer noch der Meinung, daß irgenwelche Neider da rummobben.

Es gibt Screenshots die deutlich und eindeutig Talpa als Sperrungsverursacher ausweisen. Unter anderem im 9Uhr35 Blog

https://9uhr35.files.wordpress.com/2016/03/talpa-newtopia-youtopia.jpg

Sowas wird von Youtube nur angezeigt, wenn sich derjenige der Videos meldet *eindeutig* als Vertretungsberechtigt "ausweist".
Talpa hat sich nach aktuellem stand noch gar nicht "direkt" geäußert.
jetzt könnte man natürlich spekulieren, dass sich auch bei Youtube jemand als Talpa ausgegeben hat, aber nicht von Talpa war ...

chucky
21-03-2016, 12:51
6_f0mmofrfI

1 stunde :ko:

Tandoori
21-03-2016, 12:54
Es gibt Screenshots die deutlich und eindeutig Talpa als Sperrungsverursacher ausweisen. Unter anderem im 9Uhr35 Blog

https://9uhr35.files.wordpress.com/2016/03/talpa-newtopia-youtopia.jpg

Sowas wird von Youtube nur angezeigt, wenn sich derjenige der Videos meldet *eindeutig* als Vertretungsberechtigt "ausweist".
Talpa hat sich nach aktuellem stand noch gar nicht "direkt" geäußert.
jetzt könnte man natürlich spekulieren, dass sich auch bei Youtube jemand als Talpa ausgegeben hat, aber nicht von Talpa war ...

Ich glaube nicht, das Talpa "erst schießt und dann fragt".
Wie gesagt, überzeugt bin ich daher nicht - es gab/gibt zu viele Trolle,
die sich genug "Mühe" machen.

Tandoori
21-03-2016, 12:57
6_f0mmofrfI

1 stunde :ko:

Sehr weit ausgeholt - das schaue ich später mal.

Sherlock Holmes
21-03-2016, 12:58
tja, vorher mit talpa abklären. dann wäre das ned passiert. eigene dummheit.

chucky
21-03-2016, 12:59
Sehr weit ausgeholt - das schaue ich später mal.

schauen muss man es eigentlich, hören reicht. das mache ich gerade :D

Tandoori
21-03-2016, 13:05
schauen muss man es eigentlich, hören reicht. das mache ich gerade :D

Gut, ich lasse mal mitlaufen. Dir zur Liebe. :)

Sarina
21-03-2016, 13:36
ich mach das auch mit nur hören später, hab da gerade kein Nerv für, auch zuzuhören, das mache ich heute Abend . bei einer stunde...

Moosmutzel
21-03-2016, 13:40
schauen muss man es eigentlich, hören reicht. das mache ich gerade :D

den Polter hör ich mir nicht weiter an, der hat auf Zuruf gearbeitet, hat nix schriftliches in der Hand und beschwert sich jetzt, dass er noch Geld von denen bekommt.....auf was für eine rechtliche Grundlage denn...die lachen sich da schön ins Fäustchen, nach dem Motto: was haben wir hier an Geld eingespart

chucky
21-03-2016, 13:53
den Polter hör ich mir nicht weiter an, der hat auf Zuruf gearbeitet, hat nix schriftliches in der Hand und beschwert sich jetzt, dass er noch Geld von denen bekommt.....auf was für eine rechtliche Grundlage denn...die lachen sich da schön ins Fäustchen, nach dem Motto: was haben wir hier an Geld eingespart

http://verbraucherschutz.de/mundliche-vertrage-gultig-oder-nicht/

chucky
21-03-2016, 13:55
geschafft :freu:
ich finde es sehr interessant, besonders am schluss.
der landrat vergab eine mündliche baugenehmigung für die scheune und sein lebenspartnerin
arbeit dann als buchhalterin bei talpa vor ort :feile:

die stadt KW gewährt dirk keine einsicht in die baugenehmigung ...

elektriker röse wollten sie auch erst nicht bezahlen...

Tandoori
21-03-2016, 14:17
geschafft :freu:
ich finde es sehr interessant, besonders am schluss.
der landrat vergab eine mündliche baugenehmigung für die scheune und sein lebenspartnerin
arbeit dann als buchhalterin bei talpa vor ort :feile:

die stadt KW gewährt dirk keine einsicht in die baugenehmigung ...

elektriker röse wollten sie auch erst nicht bezahlen...

Bin auch durch. :ko:

Ja, viele Mauscheleien und Betrügereien von allen Seiten - und jetzt wird er geblockt.

Man mag ihn naiv nennen - aber wie Dirk schon richtig und selbsterkenntlich erwähnt hat:

Man kann nicht mal von Betrug sprechen, weil er auf "Gut Glauben" ohne schriftliche
Vertragsvereinbarungen die ganzen Vorbereitungen usw. mitgestaltet hat - hat sich durch
den Hauptverantwortlichen Jörn Günther immer wieder zum Weitermachen beeindrucken
lassen, daß das "gemeinsame" Projekt ja gestemmt wird, weil die Firma ja so viel Geld hat.

Zudem wurde das ganze Projekt im Naturschutzgebiet ohne Genehmigung aufgezogen.
Gut, da könnte Dirk ansetzten. Aber es sind Windmühlen, gegen die er ankämpfen würde.

Tandoori
21-03-2016, 14:38
den Polter hör ich mir nicht weiter an, der hat auf Zuruf gearbeitet, hat nix schriftliches in der Hand und beschwert sich jetzt, dass er noch Geld von denen bekommt.....auf was für eine rechtliche Grundlage denn...die lachen sich da schön ins Fäustchen, nach dem Motto: was haben wir hier an Geld eingespart

Tja, dazu kommt, daß im Nu mal das Naturschutzgebiet "freigeschaltet" wurde,
das Newtopia-Projekt dort auszurichten.

Wenn da der richtige mit dem Säbel rasselt, wächst da nur noch Gras drüber.
Oder so. :zahn:

Tandoori
21-03-2016, 14:46
Sind denn schon gerichtlich verwertbare Unterlagen von Talpa aufgetaucht,
die die Youtopia-Videos tatsächlich stoppen könnten?

Eigentlich könnte das doch gar nicht sein, da das ganze Vorprojekt Newtopia
schon auf Sand gebaut wurde. Nämlich auf einem nicht wirklich zur Bebauung
freigegebenem Naturschutgebiet. Die würden doch "eigentlich" eher die Klappe
halten und nicht weitere schlafende Hunde wecken - meiner Meinung nach.

PetePan
21-03-2016, 15:31
Sind denn schon gerichtlich verwertbare Unterlagen von Talpa aufgetaucht,
die die Youtopia-Videos tatsächlich stoppen könnten?


Nee, das ist erstma auch nicht notwendig. ich hab so halbberuflich auch bisschen mit Youtube Videos am Hut. Im Grunde kann man so ne Sperrung mit "einem Klick" erwirken. Ganz ohne Anwalt, Gericht etc ... "einfach" Urheberschutzverletzung als Grund angeben und das Formular absenden.

Man muss allerdings:
- seinen Namen + Vornamen angeben
- eine korrekte eMail Adresse anegeben
- eine Tel Nummer angeben
- versichern das man a) die rechte besitzt oder b) im Auftrag von jemanden handelt der die Rechte besitzt.
- zustimmen das man selbst belangt werden kann, sollte man so eine Meldung "mißbräuchlich" absenden.

Im Zweifel hält Youtube Rücksprache. Ich habe mal selber Anspruch an (Musik) in Videos im Auftrag eines Geschäftspartners angemeldete. Nach Absenden der "Beschwerde" bekam ich eine Mail von Youtube:



Hallo YOUTUBE USER NAME,

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Anscheinend haben Sie einen Anspruch im Namen eines Unternehmens geltend gemacht, obwohl die dabei verwendete E-Mail-Adresse nicht zum entsprechenden Unternehmen gehört. Um betrügerische Aktivitäten zu verhindern, benötigen wir weitere Informationen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit dem Unternehmen verbunden sind, das in Ihrer Mitteilung als Urheberrechtsinhaber angegeben ist. Sie können diese Nachricht beispielsweise an Ihre Unternehmens-E-Mail-Adresse weiterleiten und sie anschließend von dort an [email protected] senden. Behalten Sie dabei die Ticketnummer in der Betreffzeile bei. Sie können aber auch eine öffentlich verfügbare Telefonnummer Ihres Unternehmens angeben, unter der wir Sie anrufen können. Sollte Ihnen keine dieser Möglichkeiten zur Verfügung stehen, erläutern Sie uns bitte die Umstände.

Wir bitten um Verständnis, dass wir das Video nicht von der Website entfernen, bis wir diese Bestätigung erhalten haben, und dass wir im Falle einer missbräuchlichen Meldung von Urheberrechtsverletzungen Ihr YouTube-Konto kündigen werden. Es kann jede Person haftbar gemacht werden, die die Tatsache, dass Materialien oder Aktivitäten Urheberrechte verletzen, wissentlich und in erheblichem Umfang falsch darstellt.

ja, mit viel Mühe könnte theoretisch auch ein Dritter die Angaben irgendwie fälschen. Aber die wollen schon irgend nen nachvollziehbaren Absender. Wenn das erfolgt ist, ist alles ganz einfach: 3 Beschwerden ziehen die Sperrung eines Kanals nach sich. Fertig.

Das ist im Grunde nicht "der große Hammer". Eher im Gegenteil, auf die Art kann man die Verbreitung von Inhalten unterbinden ohne den große Hammer (also Anwalt/Gericht) überhaupt anfassen zu müssen.

Tandoori
21-03-2016, 17:02
Nee, das ist erstma auch nicht notwendig. ich hab so halbberuflich auch bisschen mit Youtube Videos am Hut. Im Grunde kann man so ne Sperrung mit "einem Klick" erwirken. Ganz ohne Anwalt, Gericht etc ... "einfach" Urheberschutzverletzung als Grund angeben und das Formular absenden.

Man muss allerdings:
- seinen Namen + Vornamen angeben
- eine korrekte eMail Adresse anegeben
- eine Tel Nummer angeben
- versichern das man a) die rechte besitzt oder b) im Auftrag von jemanden handelt der die Rechte besitzt.
- zustimmen das man selbst belangt werden kann, sollte man so eine Meldung "mißbräuchlich" absenden.

Im Zweifel hält Youtube Rücksprache. Ich habe mal selber Anspruch an (Musik) in Videos im Auftrag eines Geschäftspartners angemeldete. Nach Absenden der "Beschwerde" bekam ich eine Mail von Youtube:




ja, mit viel Mühe könnte theoretisch auch ein Dritter die Angaben irgendwie fälschen. Aber die wollen schon irgend nen nachvollziehbaren Absender. Wenn das erfolgt ist, ist alles ganz einfach: 3 Beschwerden ziehen die Sperrung eines Kanals nach sich. Fertig.

Das ist im Grunde nicht "der große Hammer". Eher im Gegenteil, auf die Art kann man die Verbreitung von Inhalten unterbinden ohne den große Hammer (also Anwalt/Gericht) überhaupt anfassen zu müssen.

Vielen Dank, PetePan. :d:

Ja, wie Du selber schon am Ende ausführst, es läßt zweifeln.
Tja, ein klares, schriftliches Dementi von Talpa würde es zeigen - aber wie schon geschrieben,
ich denke sie werden sich schön raushalten, aus der ganzen Sache - daher paßt das für mich mit
der Sperrung nicht. :nixweiss:

PetePan
21-03-2016, 18:25
"passen" tut das im grunde schon. es ist der einfachste Weg erstmal etwas "abzuknipsen" ohne das man dazu langwierig und teuer Anwalt, einstweilige Verfügung, Abmahnung oder ähnliches lostreten muß, was einer seits viel länger dauern sollte unjd wofür man andererseits auch stichhaltigere Beweise vorlegen muß, als bei einer "einfachen" Youtube Sperre.

Sarina
21-03-2016, 18:42
sieht nicht gut aus

es wird von Youtopia um Unterschrift bei einer Petition gebeten

https://www.change.org/p/talpa-germany-youtopia-gegen-goliath-das-projekt-darf-nicht-sterben?recruiter=513492125&utm_source=share_for_starters&utm_medium=copyLink

HeinBlöd
21-03-2016, 18:52
Welchen Mehrwert bietet denn das "Projekt" für euch, um sich mit der Sache so dermaßen zu befassen?

Abelone
21-03-2016, 19:47
bin gespannt was noch zutage kommt. der olli ist nicht mehr gelistet in der bewohnerliste?

PetePan
21-03-2016, 20:23
bin gespannt was noch zutage kommt. der olli ist nicht mehr gelistet in der bewohnerliste?

Olli steht doch noch drin bei Crew, wie die ganze zeit vorher auch?
http://abload.de/img/screenatshi.png

Abelone
21-03-2016, 20:48
Olli steht doch noch drin bei Crew, wie die ganze zeit vorher auch?
http://abload.de/img/screenatshi.png

aber ohne text bei mir

PetePan
21-03-2016, 20:51
aber ohne text bei mir

Seltsam. habs grad angeklickt
http://youtopiatv.de/bewohner/oli/


Oli.
Technische Schaltzentrale. Ohne ihn geht absolut nichts. Mit ihm ging beim Konzert der „Schlechten Ideen“ vor allem kein Ton ^^
Moderiert gelegentlich den Livestream, erfand den „Mann mit dem Gong“.
Strickt mit der Crew an Konzeption und am nicht vorhandenen Drehbuch.


steht da.
Edit: aber die Seite ist eh grad ziemlich lahm ... womöglich holt sich mein Browser das aus'm Cache ... oder der server ist überlastet weit grad hinz und kunz drauf zugreifen ...

Abelone
21-03-2016, 20:54
huch nun isser wieder da.

PetePan
21-03-2016, 21:00
huch nun isser wieder da.

Zumal Oli ja selber (also ich gehe mal davon aus das es der gleiche Oli ist) ja mit Vor, und Nachnamen Nennung diese Petition gestartet hat ...

badpit
21-03-2016, 23:59
sehr gruselig alles.... vor allem die Leute dort

MinAh
22-03-2016, 09:54
sehr gruselig alles.... vor allem die Leute dort

:ja:

Neo
22-03-2016, 11:45
Welchen Mehrwert bietet denn das "Projekt" für euch, um sich mit der Sache so dermaßen zu befassen?

Der ganze Mist wird bald Geschichte sein wenn der Vertrag ausgelaufen ist wird das Gebiet zurückgebaut und bewaldet,dann wars das und der Pferdepflüsterer muss sich was anderes suchen wo er in den Tag hinein leben kann,dann kann er private Handyvideos drehen und auf Spenden hoffen wir Kippen und Alk. ;)

Sherlock Holmes
22-03-2016, 15:43
dort tummeln sich doch eh nur leute, die mit dem normalen leben nicht zurecht kommen. unglaublich, dass sich selbst für sowas noch fans finden lassen :rolleyes:

bighermy
22-03-2016, 17:11
Welchen Mehrwert bietet denn das "Projekt" für euch, um sich mit der Sache so dermaßen zu befassen?

Hauptsache,du kannst wieder mitlabern.

andi86
22-03-2016, 17:16
Hauptsache,du kannst wieder mitlabern.

Das gilt aber auch für Sherlock Holmes und Neo

bighermy
22-03-2016, 17:26
Das gilt aber auch für Sherlock Holmes und Neo

Wollte es nicht extra erwähnen.:wink::knuddel:

andi86
22-03-2016, 17:30
Schöne Grüße von Bayern nach Bayern :wink::knuddel:

chucky
22-03-2016, 17:31
ich hab die extra einfach ignoriert :zeter: :D

548 unterstützer bei der petition, wobei ich die petition doof finde.
damit blamieren die sich doch eher, wenn nicht mal 1000 menschen
die petition unterstützen :nixweiss:

bighermy
22-03-2016, 17:36
Schöne Grüße von Bayern nach Bayern :wink::knuddel:

Danke.

Ab jetzt einfach ignorieren.

:feile::zahn:

Sherlock Holmes
22-03-2016, 17:41
Das gilt aber auch für Sherlock Holmes und Neo

ach eigene meinung haben is verboten oder wie?

Sarina
22-03-2016, 18:04
https://www.facebook.com/freya.stanossek?fref=ts

Freya hat ein Video gepostet, die Pferde haben bisschen was kaputt gemacht:)

Don muss dringend Zäune machen..

HeinBlöd
22-03-2016, 19:25
Hauptsache,du kannst wieder mitlabern.
Da scheint aber jemand Langweile zu haben^^

Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Wenn dir die nicht passt, dann reagiere doch nicht drauf :tröst:

AMAZONE*
22-03-2016, 19:31
https://www.facebook.com/freya.stanossek?fref=ts

Freya hat ein Video gepostet, die Pferde haben bisschen was kaputt gemacht:)

Don muss dringend Zäune machen..

ich kann es nicht sehen, weder mit firefox noch mit chrome :heul: :heul: :heul:

muss ich mich tatsächlich doch noch da anmelden? :kater:

MinAh
22-03-2016, 21:46
ihr zerfleischt euch :zeter:
dabei is doch genug u- new- you- du- stru- druff- sufftopia für alle da:motz:

hdl ... hel :wub:

Tandoori
23-03-2016, 06:36
https://www.facebook.com/freya.stanossek?fref=ts

Freya hat ein Video gepostet, die Pferde haben bisschen was kaputt gemacht:)

Don muss dringend Zäune machen..

Freya versuchte in kleinen Töpfen etwas zu kultivieren.
Die frei laufenden Pferde haben die Zöglinge aufgegessen.

Zäune wären eine Investition. Ob sie es noch machen wollen... :nixweiss:

chucky
23-03-2016, 08:59
Ein neues Pioniersfohlen ist in Youtopia angekommen. Nun stehen sie gemütlich im Stall
Ein neues Leben ist auf Mutter Erde angekommen. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern ~ Indecica & Juviloso

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=856433471134197&id=837802429663968

Tandoori
23-03-2016, 10:11
Ein neues Pioniersfohlen ist in Youtopia angekommen. Nun stehen sie gemütlich im Stall
Ein neues Leben ist auf Mutter Erde angekommen. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern ~ Indecica & Juviloso

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=856433471134197&id=837802429663968

:eek: Dankeschön, Chucky - Guten Morgen. :wink:

Ja, herzlichen Glückwunsch. :wub:

Die ganze Zeit war dort ein Pferd schwanger - und ich habe es gar nicht mitbekommen. :achso::blush:

Oder ging das irgendwie unter, wurde nicht gezeigt, habe nur ich alleine das nicht mitbekommen? :D :nixweiss:

chucky
23-03-2016, 10:12
guten morgen :wink:

das wurde schon ab und zu erwähnt und ich wusste es. da hast du wohl gepennt :zahn:

Tandoori
23-03-2016, 10:25
guten morgen :wink:

das wurde schon ab und zu erwähnt und ich wusste es. da hast du wohl gepennt :zahn:

:lol:

:achso: :maso:

Da hätten sie aber mehr draus machen können, mit Videobeiträgen etc.

chucky
23-03-2016, 10:28
haben sie auch, hab ich nur nicht gesehen vorhin :rotfl:

https://www.facebook.com/Youtopia-837802429663968/timeline

Tandoori
23-03-2016, 11:30
haben sie auch, hab ich nur nicht gesehen vorhin :rotfl:

https://www.facebook.com/Youtopia-837802429663968/timeline

Oh - toll :wub:

:achso: :trink:

Auf jeden Fall niedlich. Hoffentlich sehen wir nun auch weiterhin mehr davon. :d:

Sarina
23-03-2016, 11:41
oh wie süß :wub:

und endlich de Stall wieder gesehen, und wir haben wieder ein Tierbaby:)

AMAZONE*
23-03-2016, 14:07
Ein neues Pioniersfohlen ist in Youtopia angekommen. Nun stehen sie gemütlich im Stall
Ein neues Leben ist auf Mutter Erde angekommen. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern ~ Indecica & Juviloso

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=856433471134197&id=837802429663968

:wub:

Tandoori
23-03-2016, 14:11
oh wie süß :wub:

und endlich de Stall wieder gesehen, und wir haben wieder ein Tierbaby:)

Ach, ist das nicht schön. :freu:
Und wer wird sich in der Nacht wieder den Platz im Stall reservieren?
De Vaddi :wub:

bighermy
23-03-2016, 14:22
:wub:

:wub:+ Schließe mich an:wub::wub::wub:

Moosmutzel
23-03-2016, 14:29
Ach, ist das nicht schön. :freu:
Und wer wird sich in der Nacht wieder den Platz im Stall reservieren?
De Vaddi :wub:

:tsts: könnte gehörig schief gehen, sowie die Stute ihr Fohlen verteidigt

bighermy
23-03-2016, 14:33
:tsts: könnte gehörig schief gehen, sowie die Stute ihr Fohlen verteidigt

Moosmutzel,Eine Mutter verteidigt,müßte Diego eigentlich wissen

Tandoori
23-03-2016, 14:39
:tsts: könnte gehörig schief gehen, sowie die Stute ihr Fohlen verteidigt

Die Tiere haben doch einen guten Instinkt. :d:
Und wenn Vaddi :wub: des nächtens kommt - haben sie glaube ich nichts zu befürchten. :ja:

Nea
23-03-2016, 14:58
Grundgütiger.. das Fohlen ist ja putzig, aber man sollte wenigstens die ersten Tage Stute und Fohlen von den anderen trennen. Die Mutter hat nichts als Stress, weil die anderen Pferde neugierig sind und sie die dauernd verscheuchen muss. Das Fohlen kann sich nicht in Ruhe auf die Mutter prägen, und der Jährling trinkt dem Neugeborenen die wichtige Kolostralmilch weg. Wildpferde machen das zwar auch nicht anders, aber entsprechend klapprig sehen die dann auch aus. In zwei Wochen wird man an den Hüfthöckern der Mutterstute 'nen Hut aufhängen können. :crap:

Naja, immerhin scheint es gesund und munter zu sein, also man noch 'nen Wub hinterher und toitoitoi, dass alles gut weitergeht. :wub:

chucky
23-03-2016, 17:44
auf benny seite ist auch ein kurzer clip und paar foros

https://www.facebook.com/youtopiatv.de/

chucky
23-03-2016, 17:45
und endlich mal wieder ein neuer youtube clip

klFqRw74OR0

die kelly familiy? :hair: :zahn:

Sarina
23-03-2016, 17:48
gerade wenn man diese Fotos sieht, weiss ich, warum ich Newtopia so mochte und doch irgendwie hoffe, dass es nun weitergeht, egal wie.

Sarina
23-03-2016, 17:51
auf youtopia seite steht, dass das Dons Freunde sind, pennen bestimmt auch da, soviel wie sie dabei haben...muss es noch fertig schauen

chucky
23-03-2016, 17:54
im clip ist ein sender zeesen logo...

der kleene ist ja furchtlos :rotfl: kinderparadies zeesen :D

das müsste dann aber gestern oder vorgestern gewesen sein, weil das fohlen noch nicht da ist.

Sarina
23-03-2016, 18:02
ja das mit dem logo habe ich auch gesehen und gedacht, vielleicht sind sie schon mal darum gebeten worden, bis alles geklärt ist, ist ja auch kein Thema


ja Kinderparadies , die Pferde sind aber auch lieb und am schmusen:)

Tandoori
23-03-2016, 18:30
auf benny seite ist auch ein kurzer clip und paar foros

https://www.facebook.com/youtopiatv.de/

Allerliebst. :wub:


und endlich mal wieder ein neuer youtube clip

klFqRw74OR0

die kelly familiy? :hair: :zahn:

Hm. Es fühlt sich an, als wenn es schon länger her ist, kann das sein?


im clip ist ein sender zeesen logo...

der kleene ist ja furchtlos :rotfl: kinderparadies zeesen :D

das müsste dann aber gestern oder vorgestern gewesen sein, weil das fohlen noch nicht da ist.

Das glaube ich auch.

Abelone
23-03-2016, 19:20
19 uhr sollte der stream sein oder?

babbelschnut
23-03-2016, 19:33
geht wohl in Kürze los, Bild ist schon da ... :wink::trippel:

be.creative
23-03-2016, 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=dU0kN7uHYbI

... es geht los :wink:

Abelone
23-03-2016, 19:49
die haben keinen bock heute wegen dem pferd

be.creative
23-03-2016, 19:51
Der Livestream läuft doch. :confused: Nur der Ton ist eine Katastrophe. :crap:

Abelone
23-03-2016, 19:52
nu isser putt

be.creative
23-03-2016, 19:59
Kaum hatte ich mein Posting geschrieben, war der Livestream offline. :schmoll:

Ich bin wirklich gespannt, wie es mit diesem Projekt weitergeht. Gut ist, dass es Nachwuchs gegeben hat. Das lässt auf ein paar schöne Videos aus dem Stall hoffen. :trippel:

chucky
24-03-2016, 17:45
https://www.facebook.com/TalpaGermany/posts/988959007847750?fref=nf


bye bye tv set und scheune :zahn:

edit: mal sehen ob talpa ne firma findet, die den rückbau macht :rotfl:

Tandoori
24-03-2016, 17:57
https://www.facebook.com/TalpaGermany/posts/988959007847750?fref=nf


bye bye tv set und scheune :zahn:

Hm. Dem Dirk wurde doch zugesichert, daß alles Installierte plus Scheunenanlage dort
in sein Eigentum übergehen würde. Er muß dringend kämpfen - weniger schwatzen. :aggro:

chucky
24-03-2016, 17:59
Hm. Dem Dirk wurde doch zugesichert, daß alles Installierte plus Scheunenanlage dort
in sein Eigentum übergehen würde. Er muß dringend kämpfen - weniger schwatzen. :aggro:

die frage ist halt, ob wirklich alles stimmt, was dirk erzählt hat. :nixweiss:


ich habe z.b. irgendwo mal gelesen, dass talpa ordentlich miete für das gelände gezahlt hat.
die mehrheit der zuschauer beschuldigt talpa keine miete gezahlt zu haben.
das hat dirk meiner meinung nach nie behauptet, aber auch nie richtig gestellt...

positiv ist aber, dass talpa sich wenigstens mal rührt.

Sarina
24-03-2016, 18:11
innerlich habe ich es seit Tagen schon aufgegeben:( schade nur um Don und die Pferde. Freya ist wohl heimgefahren, hat Videos veröffentlicht, kann sie gerade nicht sehen, da ich am falschen PC sitze.

wenigstens haben wir das neue Tierbaby (Fohlen) noch gesehen


:(:(

chucky
24-03-2016, 18:14
https://www.facebook.com/freya.stanossek/videos/1751793188385772/

freya: wieder in baden-baden, nicht alles so gelaufen dort, wie sie es gewünscht hat.
ein bzw hauptgrund für ihre heimreise: ihr sterbender hund sie lässt sie einschläfern,
sie ist im arsch und meldet sich nach ostern wieder

sie will nach youtopia zurückkehren, aber nicht in die scheune :nixweiss:

Sarina
24-03-2016, 18:17
was sagt sie? ich kann hier keine videos abspielen

edit: nun gesehen , wie schrecklich, ich weiss wie es ist, seine geliebten Tiere loszulassen:heul:

danke Chucky

fandango
24-03-2016, 18:45
Sehr kompliziert.

Abelone
24-03-2016, 18:56
oh das traurig mit dem hund.

1Live
24-03-2016, 20:15
https://www.facebook.com/TalpaGermany/posts/988959007847750?fref=nf


bye bye tv set und scheune :zahn:



Wer hätte das voraus sehen können.:o :rotfl: