PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RuPaul's Drag Race: USA [Season 14] + UK vs. The World [Season 1]


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Fergie89
29-10-2019, 21:07
Es wird vermutet, dass „5 alte Queens“ gegen „5 junge/neue Queens“ antreten. Also welche aus den ersten Staffel gegen welche aus den jüngeren.

Bei den Oldies:
Alexis Mateo
India Ferrah
Jujubee
Mariah Balenciaga
Ongina

Bei den „neueren“ Queens:
Blair St. Clair
Derrick Barry
Mayhem Miller
Miz Cracker
Shea Couleé


Ich hatte ja auf Kameron Michales, Kim Chi oder eben 1-2 Queens aus Staffel 11 gehofft. Aber Kameron und Kim waren auf der Worldtour dabei und die Queens von Staffel 11 tourten durch die USA im Sommer.
Daher könnte der Cast recht realistisch sein.

Marauder
29-10-2019, 22:57
Haut mich jetzt nicht so um.

Soul
31-10-2019, 21:22
DRUK #5: Beste Folge bisher :anbet:

Aber der Rauswurf ... :heul:

Marauder
22-11-2019, 18:12
Ich habe Dragrace UK eben zu Ende geschaut, eine sehr gute Staffel, allerdings mit einem sehr großen Gefälle zwischen den Top Queens (die alle zu Recht in der Top 3 waren) und denen, die frühzeitig gehen mussten. Allein das Contouring von Scaredy Kat war HORROR. Gewonnen hat mit The Vivienne schlussendlich meine Favoritin, sie war großartig. Divina war auch toll. Ich denke, wir haben in UK eins der besten Snatch Games ever gesehen, so großartig.

Noch eine Meinung:
Baga hätte das eine Mal Lipsyncen müssen und Blu Hydrangea ist zu Unrecht rausgeflogen, als sie rausflog. Auch ist Cheryl Hole nicht die Schlechteste der Top 4 gewesen an dem Tag. Auf die ganze Staffel bezogen war ihr Rauswurf aber ok.

cosab
22-11-2019, 18:54
Mir hat die UK Staffel auch ganz gut gefallen. Bei Scaredy Kat hatte ich aber das Gefühl, denen sind die Kandidaten ausgegangen. :Pflaster:

Marauder
22-11-2019, 23:56
Bei Scaredy Kat hatte ich aber das Gefühl, denen sind die Kandidaten ausgegangen. :Pflaster:

Scaredy Kat kam ja auch nicht aus der Drag Szene, sondern eher so aus Richtung Cosplay, oder? Sie war ja auch nicht aus der LGTBQ-Community, was mich schwer irritiert hat.

Dom Basaluzzo
23-11-2019, 00:18
Ich habe Dragrace UK eben zu Ende geschaut, eine sehr gute Staffel, allerdings mit einem sehr großen Gefälle zwischen den Top Queens (die alle zu Recht in der Top 3 waren) und denen, die frühzeitig gehen mussten.

Zum ersten Mal richtig geschaut und zwar erste bis letzte Folge UK - die US-Version war mir bei einem ersten Versuch schon nach wenigen Minuten zu Ami-mäßig aufgedreht. Ich fand die Reihenfolge der Rauswürfe alle richtig, selbst bei meinem frühem Favoriten Blu Hydrangea :wub: (dessen Augapfel-Gesichtsmakeup ich immer noch am faszinierendsten finde).

cosab
23-11-2019, 08:26
Scaredy Kat kam ja auch nicht aus der Drag Szene, sondern eher so aus Richtung Cosplay, oder? Sie war ja auch nicht aus der LGTBQ-Community, was mich schwer irritiert hat.

Genau. Und das hat bei mir den Eindruck hinterlassen von: Hilfe wir haben nicht genug Kandidaten, wo bekommen wir jetzt noch schnell jemanden her? :nixweiss:

Marauder
23-11-2019, 12:42
Zum ersten Mal richtig geschaut und zwar erste bis letzte Folge UK - die US-Version war mir bei einem ersten Versuch schon nach wenigen Minuten zu Ami-mäßig aufgedreht. Ich fand die Reihenfolge der Rauswürfe alle richtig, selbst bei meinem frühem Favoriten Blu Hydrangea :wub: (dessen Augapfel-Gesichtsmakeup ich immer noch am faszinierendsten finde).

Aber UK und US sind ja von der Produktion nahezu identisch? Nur die Queens und Juroren sind ja Brit*innen (und mit Alan Carr und Graham Norton hatten sie da auch super gute Leute sitzen).

@cosab: Es wird ja eine zweite Staffel kommen, vielleicht werden sich da mehr Queens melden? In den USA in Season 11 hatten sie ja mit Soju auch eine YouTube-Queen, die ist auch sofort geflogen. Wie sollen die auch Bühnenpräsenz haben, wenn sie sonst nur im Wohnzimmer vor der Kamera rumhüpfen? Sowohl bei Scaredy Kay als auch bei Soju war auch das MakeUp einfach SCHLECHT, was mich gewundert hat, denn bei YouTube gibt es 39485732 Tutorials dafür.

Soul
23-11-2019, 13:20
Ich fand die Reihenfolge der Rauswürfe alle richtig, selbst bei meinem frühem Favoriten Blu Hydrangea :wub: (dessen Augapfel-Gesichtsmakeup ich immer noch am faszinierendsten finde).Nein, Crystal was robbed :heul:

Mochte die Staffel gern. Die 5. Episode (?) mit den Girl-Groups war eine der besten des gesamten Formats :anbet:

Marauder
23-11-2019, 15:26
Das Snatch Game war aber auch EPIC.

Marauder
28-11-2019, 09:20
Hier ist übrigens ein schönes Filthy Read Video von Bianca, in welchem sie etwas über Valentina sagt, was wir hier auch schon diskutiert haben:
https://www.youtube.com/watch?v=96viX0HE04k

Instagram-Queens sehen halt oft toll aus, haben super Make Up, können aber sonst nicht viel in Sachen Drag. Und die werden ja jetzt zunehmend mehr. Was ich schade fände. Vor allem, weil ohne diese Szene dahinter ja echt viel fehlt.

Marauder
18-12-2019, 12:08
Bei TVNow ist DragRace UK jetzt verfügbar.

Fergie89
18-12-2019, 12:08
:anbet:
Anschauen lohnt sich!

Felicious
11-01-2020, 13:48
AJ and the Queen mit Ru Paul ist seit gestern auf Netflix online :)

Marauder
13-01-2020, 13:52
Und es ist grottenschlecht.

Rochi
15-01-2020, 13:10
So, wollte mal den Thread etwas aktualisieren. :freu:

Dieses Jahr wird es ja richtig Drag-Race-lastig werden. :wub:

Fergie89
15-01-2020, 13:14
Lässt du auch den Titel aktualisieren? :trippel:

Allstars erst ab 6. Juni? :o Dann kommt die 12. Staffel wohl eher.. auch gut! :freu:

Rochi
15-01-2020, 13:17
Lässt du auch den Titel aktualisieren? :trippel:

Allstars erst ab 6. Juni? :o Dann kommt die 12. Staffel wohl eher.. auch gut! :freu:

Schon angefragt. :d:

Bin auch mal gespannt, wann Season 12 kommt. Castings für 13 sind aktuell schon am laufen.

Fergie89
15-01-2020, 13:29
Schon angefragt. :d:

Bin auch mal gespannt, wann Season 12 kommt. Castings für 13 sind aktuell schon am laufen.

28. Februar wird gemunkelt auf manchen Seiten. Offiziell ist aber noch nichts...

Rumpsteak
16-01-2020, 07:53
Dragcon UK ist dieses Wochenende, schätze mal der Trailer wird am Samstag bzw. Sonntag veröffentlicht.

Rochi
23-01-2020, 20:42
Aaah Season 12 kommt ab dem 28.02.
trailer gibt es hier: https://youtu.be/YSXAzYiW3tU

Thread wird morgen aktualisiert! :trippel:

Rochi
24-01-2020, 11:48
So ich hab mir die Kandidaten angeschaut und muss vorab sagen, dass Jan und Dahlia Sin (Drag Daughter von Aja) am besten gefallen.
:trippel:

Freue mich echt drauf und bin auf die guest judges gespannt.

cosab
24-01-2020, 17:03
Danke für das Update.

Die Queens muss ich mir echt mal genauer anschauen. Ich hab den Trailer so mit einem halben Auge verfolgt und dachte, die meisten kenn ich doch schon von früheren Staffeln. :suspekt: Mal schaun, ob sich die optischen Ähnlichkeiten bei genauerem Betrachten bestägigen.

Fergie89
25-01-2020, 07:26
Rock M. Sakura könnte ja ein Kind von Trixie und Kim Chi sein. :zahn:
Und diese Heidi ein Mix aus Chi Chi Devayne und diversen Mitgliedern der Davenport-Dynastie.
Usw.

Freue mich aber total auf die Staffel! :wub:

IngridSchmidt
25-01-2020, 14:48
AJ and the Queen mit Ru Paul ist seit gestern auf Netflix online :)

Bin heute mit angefangen. Mir gefällt die Serie. :love: Ich finde sie richtig lustig und auch die Musik ist toll.

cubiloo
28-02-2020, 15:15
Aaah Season 12 kommt ab dem 28.02.
trailer gibt es hier: https://youtu.be/YSXAzYiW3tU

Thread wird morgen aktualisiert! :trippel:

Heute geht es los. :trippel: Ich freu mich am meisten auf die Folge mit Jeff Goldblum als Guest judge. :wub:

Soul
06-03-2020, 20:48
Superguter Auftakt! :anbet: Fand da niemanden schwach und bin froh, dass alle bleiben durften

Rochi
06-03-2020, 21:54
https://www.google.com/amp/s/www.buzzfeednews.com/amphtml/davidmack/rupaul-drag-race-sherry-pie-catfish-joey-gugliemelli

Sherry Pie wurde heute disqualifiziert. Sie hat 5 junge Männer gecatfished und sich niemals entschuldigt. Erst jetzt seitdem sie ab heute Nacht in der ersten Folge sein wird, kam es zu einer Entschuldigung.

Kann also sein, dass sie sogar wegen der Aufzeichnung und Co. ins Finale kommen würde, dort aber nicht auftreten darf. Ich hoffe es kommt dazu, dann kann der Fan-Fav. ja vielleicht nachrücken oder Ähnliches... :trippel:

Soul
06-03-2020, 22:55
Sie hat nachweislich auch noch nach der Staffel, die ihr ja so die Augen geöffnet haben soll, weiter gemacht. Super Entscheidung von VH1, sie offiziell zu disqualifizieren. Hoffe, dass auch kommende Episoden noch leicht umgeschnitten werden, damit sie nicht zu präsent ist, sollte sie lange dabei sein.

IngridSchmidt
07-03-2020, 06:37
Richtige Entscheidung :d: Wäre ja auch unfair den anderen Queens gegenüber wenn sie die Staffel wegen ihr nicht ausstrahlen. Und da ja schon alles aufgezeichnet ist können sie ja nicht mehr machen als sie beim Finale auszuladen.

Übrigens wurde die zweite Staffel von AJ and the Queen nun auch von Netflix gecanceled :(

Soul
07-03-2020, 08:29
https://www.nbcnews.com/feature/nbc-out/sherry-pie-disqualified-rupaul-s-drag-race-finale-over-catfishing-n1151826
(Spoiler bezüglich Sherry Pies Platzierung im zweiten Absatz!)

Hier kommt ein weiteres Opfer zu Wort. Er schickte 800 Videos an Allison Mossey und nahm dafür auch Steroide, zu denen er nach und nach von seinem 'Freund', dem Sherry-Pie-Darsteller überredet wurde.
Wirklich heftig das ganze, aber ich hoffe, dass man sie fortan einfach ignoriert und sie nicht den 'Hass des Internets' spüren lässt.

Rumpsteak
07-03-2020, 10:09
https://www.nbcnews.com/feature/nbc-out/sherry-pie-disqualified-rupaul-s-drag-race-finale-over-catfishing-n1151826
(Spoiler bezüglich Sherry Pies Platzierung im zweiten Absatz!)

Hier kommt ein weiteres Opfer zu Wort. Er schickte 800 Videos an Allison Mossey und nahm dafür auch Steroide, zu denen er nach und nach von seinem 'Freund', dem Sherry-Pie-Darsteller überredet wurde.
Wirklich heftig das ganze, aber ich hoffe, dass man sie fortan einfach ignoriert und sie nicht den 'Hass des Internets' spüren lässt.

Guten Morgen, sind Sie neu in diesem Internetz? :zahn:


Gute Entscheidung seitens WoW und Vh1. :d:

Soul
07-03-2020, 11:00
Ja, lässt sich wohl nicht vermeiden, aber viele "Kolleginnen" versuchen die Meute ja schon zu besänftigen.

Rochi
08-03-2020, 14:43
Also bisher finde ich die Staffel sehr stark. :trippel:
Bin gespannt, wie die nächste Woche wird und freue mich irgendwie schon sehr auf die nächsten Lipsyncs. Die bisherigen Zwei fand ich echt amüsant.

Soul
08-03-2020, 17:56
Fand die ersten zwei Folgen auch super. Bisherige Favoriten:
Gigi Goode, obwohl ich sie erst überhaupt nicht auf dem Schirm hatte
Nicky Doll, obwohl ich sie erst überhaupt nicht auf dem Schirm hatte
Crystal Methyd, obwohl ich dachte, ich würde sie furchtbar finden
Jackie Cox, obwohl ich dachte ich würde sie furchtbar finden
Rock M Sakura, obwohl sie erst wirkte, wie ein Trixie-Abklatsch
Widow Von'Du, obwohl sie erst wirkte, wie die Silky der Staffel

Aber gibt eigentlich niemanden, den ich wirklich schlecht finde. Wurde echt positiv überrascht, weil mir die Vorschaubilder im Ami-Look bei niemandem zugesagt haben.

Edit: Eigentlich muss ich auch Dahlia und Jan nennen...beide haben mich positiv überrascht. Echt ein verdammt guter Cast diesmal.

Fergie89
08-03-2020, 18:09
Soul gefällt mir im DG-Fieber :anbet:

Muss jetzt bald mal mit den Folgen anfangen... :trippel:

Soul
08-03-2020, 18:23
Ja, musst du. :ja: Und Rumpel auch :ja: Flochjan wartet ja, denke ich, immer auf Netflix?

Fergie89
08-03-2020, 18:30
Also entweder ne Gruppe ohne Flochjan gründen oder DR doch nicht mehr ansprechen. :D :engel:

Soul
08-03-2020, 18:39
:rotfl: Ich bin aus dem Grund ja schon in diesen Thread gewechselt. :D

Rumpsteak
08-03-2020, 20:35
Ja, musst du. :ja: Und Rumpel auch :ja: Flochjan wartet ja, denke ich, immer auf Netflix?

Ich hab am Freitag Ep1 und gestern Ep2 gesehen, also ich bin up to date :sumo: :zahn:

Mir gefällt der Cast echt gut. :d:
Cheryl Hole hat ja mit Jan ihre Zwillingsschwester gefunden :anbet: :rotfl:

cubiloo
09-03-2020, 13:57
Die ganze Geschichte um Sherry Pie verdirbt mir ein bischen den Spass am schauen. Ich vermute schon das sie sehr weit kommt. Sie ist ja ganz sympatisch und auch talentiert. Und das finde ich halt schade für die eliminierten Queens. Versuche das jetzt ein bischen auszublenden.

Finde den Cast auch soweit ganz gut. Aber es gibt schon m.M. 1-2 Nervensägen.

Fergie89
10-03-2020, 18:58
:clap: Habe die erste Folge endlich angeschaut und hat mir gut gefallen. Ich mochte den Song und fand den Auftritt echt klasse! :d:

Soul
10-03-2020, 20:12
Der Song ist grandios! Gigis Vers :anbet:

Rochi
17-03-2020, 14:18
Also hier kommt ein kleiner Spoiler von Folge 3:

Ich finde es super, dass die Produzenten das Preisgeld was Sherry Pie bekommen hätte (falls sie auch weitere Wochen gewinnt) an Organisationen spendet. :anbet:

Das Lip-Sync fand ich diese Woche allerdings eher mau.

Fergie89
19-03-2020, 15:18
Habe gerade Folge 2 und Folge 3 geschaut. :wub:

Meine Top5 momentan:
Jackie Cox :wub:
Rock M. Sakura :wub:
Jan :wub:
Gigi Goode :wub:
Widow Von'Du :wub:

Glaub in Jackie hab ich mich etwas verknallt. :D :freu:

Fergie89
21-03-2020, 20:13
Folge 4 geschaut. :wub: Hat mir gut gefallen.. waren viele tolle Outfits dabei! :clap:
Habe die Bottom 3 auch richtig getippt. War recht nachvollziehbar alles.


Hier mal meine Top 10:


1. Gigi Goode
2. Jackie Cox

3. Jan
4. Jaida Essence Hall
5. Nicky Doll
6. Heidi N Closet
7. Widow Von'du
8. Crystal Methyd

9. Brita

10. Aiden Zhane

Gigi hat so abgeliefert in der Folge und Jackie finde ich weiterhin total putzig! :wub:

Die Plätze 3-8 sind eigentlich total dicht beieinander und die mag ich alle. :freu:

Brita finde ich etwas öde irgendwie momentan noch.

Aiden ist die einzige Queen, die ich nicht sonderlich mag. Irgendwie mag ich ihren Drag nicht... wirklich wandlungsfähig scheint sie auch nicht zu sein.

Soul
22-03-2020, 15:16
Meine Top 11 nach dieser Folge

1. Jan (Wundertüte, die sichtlich Spaß am Wettbewerb hat)
2. Nicky Doll (hätte die Challenge ruhig gewinnen dürfen.)
3. Rock M Sakura (:heul:)
4. Gigi Goode (extrem talentiert)
5. Crystal Methyd (die beim zweiten Look aussah, wie Crystal's (DRUK) Zwilling :o)
6. Widow Von'du (obwohl sie in den Folgen fast nicht vorkommt...)
7. Jackie Cox (sehr sympathisch, aber ich mag ihren Stile nicht so sehr)
8. Heidi N Closet (siehe 7., wobei sie beim Ball positiv auffiel)
9. Jaida Essence Hall (fast ein wenig zu perfekt)
10. Brita (dass sie sich beim Lipsync immer in den Vordergrund gedrängt hat fand ich sehr daneben)
11. Aiden Zhane (fand ich erst interessant, aber ihr "Anderssein" nervt einfach nur noch)

Fergie89
30-03-2020, 19:14
1. Gigi Goode
2. Jackie Cox

3. Jan
4. Jaida Essence Hall
5. Nicky Doll
6. Heidi N Closet
7. Widow Von'du
8. Crystal Methyd

9. Brita

10. Aiden Zhane




Uff... :hammer: Dann aktualisiere ich die Liste mal:


1. (1) Gigi Goode
2. (2) Jackie Cox
3. (3) Jan

4. (8) Crystal Methyd
5. (4) Jaida Essence Hall
6. (6) Heidi N Closet
7. (7) Widow Von'du

8. (9) Brita
9. (10) Aiden Zhane

Also meine Top3 bleibt unverändert und hebt sich vom Rest ab. :wub:

Im Mittelfeld konnte Crystal für mich an Boden gut machen. Sehe sie aber nur knapp in meinem Ranking vor Jaida und Heidi.

Brita finde ich weiterhin öde. Naja und Aiden war schon ziemlich gut.. aber mag ihren Stil weiterhin nicht so gern.

Soul
30-03-2020, 20:54
Fand die Challenge überraschenderweise richtig lustig. Normal finde ich die Skripts ja immer ganz furchtbar, aber die Queens haben es gut rübergebracht. Meine Insgesamte Top 9 wäre nach dieser Episode:

1. Jan
2. Gigi Goode
3. Crystal Methyd
4. Widow Von'Du
5. Heidi N Seeky
6. Jackie Cox
7. Jaida Essence Hall
8. Aiden Zhane (der Runway war stark!)
9. Brita Filter


Um Nicky Doll tut es mir sehr leid...Fand ich wahnsinnig sympathisch :heul:

Rumpsteak
30-03-2020, 22:28
Ok, nach diesen fünf Episoden ist eines sicher: Der Cast ist verdammt stark. :o

Aber nächste Woche wird guuuuut...Snatch Game :trippel: :love:

Soul
01-04-2020, 11:56
Ja, toller Cast! Da schmerzt jeder Exit
:helga: Hoffe, dass sich einige davon noch in kommenden Allstars-Staffeln beweisen können.

Nicky und Rock M müssen einfach wiederkommen :heul:

Soul
04-04-2020, 13:03
Beim Snatch Game hatte ich mir etwas mehr erwartet...denke, sie hätten noch 1-2 Episoden warten sollen, damit die einzelnen Queens besser zur Geltung kommen. AAAAABER

G-G-G-G-G-G-G-Gigi Goode! :anbet:

Top 8:
1. Jan (immer noch :sumo:, auch wenn sie kaum Screentime bekommt...:( )
2. Gigi Goode
3. Heidi N Closet :wub:
4. Crystal Methyd
5. Jackie Cox
6. Widow Von'Du
7. Jaida Essence Hall
8. Brita

Fergie89
05-04-2020, 20:44
War ganz cool das Snatch Game! :anbet: Hätte es mit der Top8 aber besser gefunden.

Fand die Outfits von Jan und Jackie am besten. :wub:


1. (2) Jackie Cox
2. (1) Gigi Goode
3. (3) Jan

4. (6) Heidi N Closet
5. (4) Crystal Methyd
6. (5) Jaida Essence Hall
7. (7) Widow Von'du

8. (8) Brita

Meine Top3 hebt sich weiterhin vom Rest ab. :wub:

Soul
11-04-2020, 09:37
Heilige Scheiße, sind die alle talentiert :o Bin noch nicht ganz durch mit der neuen Episode, aber hätte absolut keine Ahnung, wen ich heimschicken würde :ko:

EDIT:

Jan nur safe? :heul: Aber tatsächlich irgendwo verständlich. :helga: Gigi hat 'mehr geleistet'

Brita braucht man nach dem Exit von Aiden wohl nicht mehr :D


Top 7:
1. Jan :sumo:
2. Gigi Goode
3. Crystal Methyd
4. Widow Von'Du
5. Jackie Cox
6. Heidi N Closet
7. Jaida Essence Hall (ging diese Folge einfach unter :helga:)

Rumpsteak
11-04-2020, 10:38
Thank God Brita ist weg. Da war sogar Silky noch witziger und erträglicher als die Queen of Delusion. :d:

Und wir brauchen Justice für Jan. Gigi war toll in der Challenge, ja, aber runwaymäßig hat mir Jan weitaus besser gefallen. Und ich freu mich für Crystal, dass sie eine gute Woche hatte. :wub:

Achja: Heidi for Winner! :anbet:

Fergie89
11-04-2020, 11:31
Schon wieder Gigi? :rolleyes: Ich würde schon gerne mal jemand anderen vorne sehen... naja gut. Sherry Pie jetzt auch nicht unbedingt im Wechsel mit Gigi. :zahn:

Aber Gigi liefert halt auch immer wieder ab.
Arme Jan.. :crap:

Soul
11-04-2020, 11:55
Es ist echt schade, dass diese Season, die einen der besten Casts hat, den es je bei DR gab, so auf 2 Queens zugeschnitten ist, von denen eine nun rauseditiert werden musste...das zerstört gefühlt jegliche Spannung. Vermutlich sollte Gigi mit dem Sieg diese Woche noch mehr als die Queen aufgebaut werden, die dem geplanten Staffelliebling SP gefährlich wird und diese gewinnt dann wiederum nächste Woche, damit beide jeweils 3 Siege haben. Jan ist leider offensichtlich nur Beiwerk (selbst in dieser Episode wurde sie nur gezeigt, um ihre Selbstsicherheit gegen sie verwenden zu können) und wird wohl auf Platz 6 oder so landen. Dabei bringt sie alles mit, was es braucht und überzeugt auch auf dem Runway immer :(

JUSTICE FOR JAN :crap:


Trotzdem: Supergute Episode! :anbet:

Rumpsteak
11-04-2020, 17:35
Es ist echt schade, dass diese Season, die einen der besten Casts hat, den es je bei DR gab, so auf 2 Queens zugeschnitten ist, von denen eine nun rauseditiert werden musste...das zerstört gefühlt jegliche Spannung. Vermutlich sollte Gigi mit dem Sieg diese Woche noch mehr als die Queen aufgebaut werden, die dem geplanten Staffelliebling SP gefährlich wird und diese gewinnt dann wiederum nächste Woche, damit beide jeweils 3 Siege haben. Jan ist leider offensichtlich nur Beiwerk (selbst in dieser Episode wurde sie nur gezeigt, um ihre Selbstsicherheit gegen sie verwenden zu können) und wird wohl auf Platz 6 oder so landen. Dabei bringt sie alles mit, was es braucht und überzeugt auch auf dem Runway immer :(

JUSTICE FOR JAN :crap:


Trotzdem: Supergute Episode! :anbet:

Wahrscheinlich bekommt sie einen ähnlichen fragwürdigen Rauswurf wie Shuga Cain letzte Staffel. :mad:
Aber gut, die Producer Romper Room Fuckery ist ja nun auch nix neues.

Fergie89
13-04-2020, 10:34
War ganz cool das Snatch Game! :anbet: Hätte es mit der Top8 aber besser gefunden.

Fand die Outfits von Jan und Jackie am besten. :wub:


1. (2) Jackie Cox
2. (1) Gigi Goode
3. (3) Jan

4. (6) Heidi N Closet
5. (4) Crystal Methyd
6. (5) Jaida Essence Hall
7. (7) Widow Von'du

8. (8) Brita

Meine Top3 hebt sich weiterhin vom Rest ab. :wub:



Top 7:


1. (3) Jan
-> Ich bin ja so leicht zu beeinflussen. Aber Jan muss mehr gewinnen und von Ru gefeiert werden! :sumo:

2. (1) Jackie Cox
-> Sie kann ja wirklich ein wenig unter. :hammer: Aber ich liebe sie dennoch und hoffe, dass sie noch länger dabei bleibt.

3. (2) Gigi Goode
-> Ich weiß nicht, ob sie nun wirklich der neue Jesus Christus des Drag ist oder doch ein wenig überbewertet? :zahn: Aber man muss zugeben.. sie liefert immer ab.

4. (4) Heidi N Closet
-> Sie hat halt ihr eigenes Ding gemacht. :schnatt: Liebe sie dennoch... sie ist ein lebendes Meme. :anbet:

5. (5) Crystal Methyd
-> Ihr Style gefällt mir auch immer besser. :freu: Ob ich mich auch mal so schminken soll?

6. (6) Jaida Essence Hall
-> Also ihr Auftritt auf der Bühne war schon sexy. :wub: Ich rechne ja fest damit, dass Jaida in der Top4 ist. Irgendwann blüht sie noch auf.. Ru mag sie bestimmt oder?

7. (7) Widow Von'du
-> Jetzt mein letzter Platz.. aber auch sie finde ich toll. Wenn auch in der letzten Folge ein bisschen nervig.

Rochi
13-04-2020, 10:54
Heidi ist mein absoluter Fav vom Charakter geworden. Mochte sie echt von Anfang an, weil sie eine Art Humor hat die ich liebe. :wub:
Nicht so eine Chi Chi, obwohl sie auch so eine Bronx-Seite hat, sondern einfach alles passend.
Hoffe sie wird nächste Woche ein bisschen mehr von der Jury gemocht, ganz ehrlich... Viele Leute haben nicht die Madonna gemacht bzw. gut gespielt. Deswegen war die Entscheidung für mich nicht ganz sooo nachvollziehbar. Aber egal.

Snatch Game hat mir echt super gefallen dieses Jahr. Hat die letzten 2 Jahre für mich wieder rausgehauen. :wub:

Soul
13-04-2020, 11:05
Heidi hat halt nochmal einen Teil von "I'm that bitch" performt, und dann auch noch den, der am meisten in Erinnerung geblieben ist, da verstehe ich die Kritik, dass 'Madonna' fehlte, schon. :helga: Zumal auch ihr Runway-Look eher random war.

Denke aber, dass man vor allem jemanden brauchte, der Brita rauswerfen würde. Bei Jackie, die für mich eher in die Flop 2 gehörte, wäre man da vielleicht ein Risiko eingegangen und hätte sie heimschicken müssen.

Rochi
18-04-2020, 14:32
https://youtu.be/vsC5pIMHla0
Nächste Woche startet das mysteriöse Celebrity Drag Race. :trippel:
Drag Mentoren sind Bob, Monet und Trixie in der ersten Folge.

Soul
29-05-2020, 19:17
Für wen drücken wir heute die Daumen? :trippel:

Ich wäre tatsächlich mit jeder der drei vollauf zufrieden, was bisher beim Drag Race noch nie der Fall war.
Crystal liebe ich seit Jans Exit :heul: eh und Gigi hat beim finalen Rusical auch wieder einiges gut gemacht. Jaida fand ich von den Dreien bisher immer am wenigsten interessant, aber für ihr Makeover alleine hätte sie es auch sowas von verdient. Was das Styling angeht, macht ihr niemand etwas vor.

Beste Top 3 für mich:
1. Crystal Methyd
2. Jaida Essence Hall
3. Gigi Goode


Wahrscheinlichste Top 3
1. Jaida Essence Hall
2. Gigi Goode
3. Crystal Methyd



EDIT:
I'm Like A Bird von Crystal :love: :anbet: Zero fucks given

Fergie89
09-06-2020, 09:15
Ich mochte alle drei Finalistinnen der 12. Staffel. :wub: Sie haben auch das bestmögliche aus dem Finale gemacht, finde ich. Lediglich die Masken von Ru in der Reunion sowie im Finale fand ich ... blööööd. :zahn:
Denke wir werden einige der Queens in der 6. oder 7. Staffel Allstars Staffel wiedersehen. :ja: Immerhin war bisher keine Queen aus Staffel 11 oder 12 bei Allstars dabei.. :trippel: Wobei wer weiß wann die wieder mit Drehen anfangen. :rolleyes:


Schaue gerade die erste Allstars Folge von Staffel 5. Werde dann gleich mein erstes Ranking posten. :Popcorn:

Fergie89
09-06-2020, 10:26
Ich finde den Modus recht geil. :d: Freue mich auf die Lip Sync Assassins... :trippel:
Yvie Oddly hat das Ding gerockt! :anbet: War ja fast unmöglich gegen sie zu gewinnen..


Mal eine erste Reihenfolge...

1. Miz Cracker
Ich liebe sie. :wub: Hätte damals gerne im Finale der 10. Staffel gesehen als die olle Eureka. :zahn: Auftritt war klasse und ich freue mich auf sie in dieser Staffel. :freu:

2. Shea Couleé
Ich fühle mich Shea verbunden. :wub: Soul ist meine Sasha Velour... :engel:

3. Alexis Mateo
Richtig geiler Auftritt! :d: Mag Alexis eh total gerne. :freu:

4. Blair St. Clair
Ok.. gebt mir noch 1-2 Wochen und ich werde zum Blair Fangirl. :wub:

5. Jujubee
Eine Drag Race Ikone! :anbet: Bin gespannt, ob sie auch noch für eine Überraschung sorgen wirkt.. :trippel: Sie wird wohl ähnlich gejagt ab einem bestimmten Moment wie Manila. :D

6. India Ferrah
Ich mag India noch nicht zu 100% :rotfl:. Aber der Auftritt war geil und im Lipsync war sie auch stark.

7. Mariah Paris Balenciaga
Der Auftritt hat mir auch sehr gut gefallen. :ja: Ansonsten ist sie bei mir im Mittelfeld momentan.. habe keine großen Erwartungen oder Hoffnungen bisher. :D

8. Ongina
Hm... ich habe momentan ein wenig meine Zweifel, dass ihr Reise erfolgreich wird. Glaube sie wird von der Konkurrenz abgehängt.

9. Mayhem Miller
Ich mochte Mayhem in Staffel 10 schon sehr gerne und freue mich auch jetzt auf sie. Aber irgendwie "gab" sie mir noch nichts.. ich hab ihr Outfit auch nicht verstanden. Was wollte sie sein? Die untote Lil'Kim? :zahn: Ich hab oft as Gefühl, dass sie die Kontaktlinsen einfach trägt um interessanter zu wirken ... egal ob es nun zum Konzept passt oder nicht.

10. Derrick Barry
"Verdient" raus. :helga: Ihr Auftritt erinnert mich ein wenig an Jasmine Masters letztes Jahr.. noch nicht schlimmer. Und dann diese immer gleichen Britney Outfits. :gähn:


Ich war erst nicht soooo begeistert von dem Cast ... aber aktuell bin ich mal wieder begeistert. :rotfl:

Soul
11-06-2020, 16:29
Gehe da größtenteils mit dir mit :ja:

1. Shea Couleé: Starke Talentshow und insgesamt sehr starke Looks, wie es von ihr nicht anders zu erwarten war. :wub:
2. Miz Cracker: Bei der Show hat sie mich jetzt nicht so umgehauen, aber man muss sie einfach mögen :clap:
3. Mariah Paris Balenciaga: Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm und konnte mich auch nicht an sie erinnern, aber gefiel mir in den Confessionals und auch bei der Show sehr gut.
4. Alexis Mateo: Eine der sympathischsten Queens ever. Ihr Auftritt war auch richtig gut. BAM!
5. Jujubee: Ihre Reads waren absolut genial und auch sonst gefiel sie mir in der Folge sehr. Der Song, den sie performte, ist auch richtig stark!
6. Blair St. Clair: Ihre Verwandlung seit Staffel 10 ist schon krass, aber ich weiß noch nicht, ob ihr dadurch gesteigertes Selbstbewusstsein auch gerechtfertigt ist. Wirkte stellenweise etwas sehr aufgesetzt
7. India Ferrah: Die Talentshow hat sie verdient gewonnen und ihr Lipsync gegen Yvie war auch grandios, aber als Person versprüht sie für mich so gar keinen Charme.
8. Ongina: Das wird ein Early-Out, denke ich. In Staffel 1 war sie sicher stark, aber in diesem Cast geht sie leider ziemlich unter. Ihre Reads waren aber so legendär schlecht, dass ich sie als Person nur lieben kann!
9. Mayhem Miller: Hmmm...das frühe Aus in Staffel 10 fand ich sehr schade, aber wenn da nicht bald noch mehr kommt, wird das ein verdientes frühes Aus in AS5. Die Kontaktlinsen werden auch langsam etwas alt.
10. Derrick Barry: Hätte sie schon gerne noch behalten, weil sie so herrlich unfreiwillig komisch ist. Alleine schon der Spruch, dass sie nicht mehr nur Britney ist und dann ist sie 95% der Folge Britney :rotfl:

cosab
11-06-2020, 17:03
Von Derrick Berry hätte ich mir nach der Ankündigung auch mehr erwartet. :nixweiss:

Ich hab vorher ja nicht geschaut, wer mitmacht und bin erstaunt/erfreut, dass so viele Queens aus den frühen Staffeln dabei sind. Besonders von Staffel 3, meinem Einstieg in Drag Race. :freu:

Felicious
12-06-2020, 08:14
Weiß jemand wann man mit der 12. Staffel auf Netflix rechnen kann? :bitte:

Soul
12-06-2020, 21:32
Staffel 11 ging bis Ende Mai und kam Anfang September auf Netflix. Also vermutlich in 2-3 Monaten :idee:

Soul
13-06-2020, 11:12
AS 5 #2

Shea Slay Couleé hat in dieser Woche den gesamten Cast deklassiert. WOW! :love:

Ich weiß nicht, ob es mir gefällt, dass ausgerechnet Miz Cracker den Villain Edit bekommt (das hat wohl iemand kommen sehen :zahn:), aber nach dem Gespräch mit Ongina, von wegen, sie hätte sie auf den Lipstick schreiben sollen, ist das nur verdient. Das war nicht 'shady', das war einfach nur bösartig...


Reihenfolge:
1. Shea Couleé: Das war sowas von ihre Episode. Erst der Vers, der die gesamte Challenge gerettet hat, dann der exquisite Look auf dem Runway und schließlich noch die starke Lipsync-Performance. Aktuell steht alles auf: WINNER Of All Stars 5!







2. Alexis Mateo
3. Jujubee
4. Blair St. Clair
5. Mariah Paris Balenciaga
6. Miz Cracker

7. Mayhem Miller
8. India Ferrah
9. Ongina

Felicious
13-06-2020, 12:24
Staffel 11 ging bis Ende Mai und kam Anfang September auf Netflix. Also vermutlich in 2-3 Monaten :idee:

Oha, okay :( Danke dir :)

Fergie89
13-06-2020, 18:51
Oh mein Gott!!! :anbet:


"My name is Shea Couleé, and I didn't come to play, I came to slay!"

:sumo: Sieg auf ganzer Linie. :clap: :wub:

1. (2) Shea Couleé
...
2. (3) Alexis Mateo
3. (5) Jujubee
4. (1) Miz Cracker
5. (4) Blair St. Clair
6. (7) Mariah Paris Balenciaga
7. (9) Mayhem Miller
8. (6) India Ferrah
9. (8) Ongina :tröst:

Fergie89
10-07-2020, 18:26
Schaut ihr denn alle noch schön fleißig? :Popcorn:

Bin gerade an der ersten Folge der Kanada Version und ich liebe es. Möchte mich darüber unterhalten... hier oder neuer Thread? :zahn:

IngridSchmidt
11-07-2020, 14:41
Ich habe heute die zweite Folge gesehen. Mir gefällt halt vor allem die neue Jury. Finde sie sind mit Begeisterung dabei. Schön auch, dass die Gaststars mehr eingebunden werden als in der Version mit RuPaul.

Fergie89
11-07-2020, 16:25
Ich habe heute die zweite Folge gesehen. Mir gefällt halt vor allem die neue Jury. Finde sie sind mit Begeisterung dabei. Schön auch, dass die Gaststars mehr eingebunden werden als in der Version mit RuPaul.

Kann ich so unterschreiben. :ja: Es ist irgendwie total erfrischend mit der neuen Jury und auch die Betonung, dass sie immer zu dritt entscheiden. :D

Ich liebe Jimbo. :anbet:

Rumpsteak
11-07-2020, 21:36
Kanada DR ist echt wie Uk frischer Wind mit dem Zusatz, dass echt net Ru oder Michelle in der Jury sind. :d:
Favorit ist derweil Pryanka :anbet:

Allstars ist aber auch großartig diesmal wieder :wub:

Fergie89
11-07-2020, 21:38
Ich liebe Shea. :wub: Definitiv meine Allstar Queen.

Und Jujubee ist einfach ein Highlight. :anbet: „What the fuck is Backyard Eleganza? I don‘t have a backyard.. I live in Boston! :mad:“
:rotfl:

Rumpsteak
12-07-2020, 14:17
Ich liebe Shea. :wub: Definitiv meine Allstar Queen.

Und Jujubee ist einfach ein Highlight. :anbet: „What the fuck is Backyard Eleganza? I don‘t have a backyard.. I live in Boston! :mad:“
:rotfl:

"I hate this challenge". Iconic :rotfl:

IngridSchmidt
27-07-2020, 19:39
Ich bin heute mit All Stars 5 angefangen :freu: Tolle, starke Cast.

Nur schade, dass meine zwei Lieblingskandidaten gleich in den ersten beiden Folgen ausgeschieden sind.

Felicious
27-07-2020, 20:29
Wann kommt endlich die letzte Season auf Netflix? :heul:
In der Augustankündigung ist auch noch nichts von ihr sehen.

Splash
02-08-2020, 12:09
Ich bin ja immer noch verbittert darüber dass Manila eliminiert wurde, was mir definitiv den Reiz der folgenden Staffeln genommen hat.

Die aktuelle Allstars Staffel war dann aber wieder top! Shea hat das toll gemacht, obwohl ich eigentlich Miz Cracker wollte, aber egal.


Hatte mich auch so auf Derrick Berry gefreut aber das war leider nix :(

Felicious
20-08-2020, 21:30
Chi Chi DeVayne dead: RuPaul's Drag Race star dies at 34 after pneumonia battle


https://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/breaking-chi-chi-devayne-dead-22554504

:(

Rochi
20-08-2020, 21:52
So ein Mist... hab das alles verfolgt und dachte, sie schafft es nun auch beim 2. Mal sich aufzurappeln... :( RIP Chi Chi. :heul:

Fergie89
20-08-2020, 21:56
:( Bin traurig.

Soul
20-08-2020, 22:03
So ein Mist... hab das alles verfolgt und dachte, sie schafft es nun auch beim 2. Mal sich aufzurappeln... :( RIP Chi Chi. :heul:Dito :( Ihr Insta-Video, als sie das erste Mal aus dem KH entlassen wurde, hat mich einigermaßen positiv gestimmt...

Felicious
29-08-2020, 17:55
Da wollte ich mich freuen heute, denn ich bekam die Meldung das die 12. Staffel auf Netflix und was ist? Nur eine Folge :(

Kommt das hier nun wöchentlich, oder warum gibt es nur eine Folge? Hat jemand was lesen können?

IngridSchmidt
30-08-2020, 08:21
Verstehe ich auch nicht. Denke Netflix hat das falsch freigeschaltet. Von Untucked ist die ganze Staffel verfügbar. Macht ja keinen Sinn Untucked komplett frei zu schalten wenn man die Hauptfolge dazu nicht sehen kann

WL18
30-08-2020, 20:07
Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Fehler ist und nicht jede Woche nur eine neue Folge kommt! :bitte:

Felicious
31-08-2020, 16:59
Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Fehler ist und nicht jede Woche nur eine neue Folge kommt! :bitte:

Auch das würde ich hinnehmen, hauptsache es geht überhaupt mal los. Habe eher die orge, dass man es wieder runter nimmt :hair:

WL18
31-08-2020, 19:18
Jetzt sind alle Folgen da :suspekt: schnell gucken, bevor's wieder weg ist :fürcht::D

Felicious
31-08-2020, 21:56
Jetzt sind alle Folgen da :suspekt: schnell gucken, bevor's wieder weg ist :fürcht::D

Danke für die Info :anbet:

Fergie89
01-09-2020, 13:14
:D:d:

Soul
04-09-2020, 16:31
Gerade das Finale von Drag Race Canada geschaut :freu:

Vor der Folge war ich mir sicher, dass es Rita machen würde, weil sie sich einfach nahtlos in die Gewinner der 1. Staffel eingereiht hätte, und auch im Laufe der Staffel immer gehypt wurde...

Beim Lipsync war ich mir sicher, dass Scarlett Bobo sich den Sieg ertanzt hätte - erinnerte mich sehr stark an Trinity The Tuck...

...und dann wurde es Priyanka, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Aber ich könnte nicht zufriedener sein. :freu: :anbet:

IngridSchmidt
04-09-2020, 16:59
Hast du alles geschaut von Drag Race Canada? Bin angefangen und fand die Queens toll. Habe es dann aber nicht weiter verfolgt. Dann gab es ja die Kritik an der Jury. Und gerade Jeffrey Bowyer-Chapman fand ich immer toll. Gerade Drag Race-Fans schießen ja bei Kritik oft übers Ziel hinaus. Wie ist also dein Staffel-Fazit? Lohnt es sich nachzuschauen?

Soul
04-09-2020, 17:28
Ich fand die Staffel großartig. Lustige Minichallenges, ein grandioses Snatch-Game, Jimbo,... Fand eigentlich jede Folge toll, auch wenn ich mich der Kritik an der Jury meist anschließen konnte...hier wurde selten konstruktiv kritisiert, was den Queens einfach überhaupt nicht dabei half, besser zu werden. JBC mochte ich erst, aber er wurde nach und nach immer mehr zum Ru Mini-Me...

Rochi
12-09-2020, 13:05
UUuuh ready for some tea?

All Stars Season 6 Spoiler:

Kandidaten sind
A'keria Chanel Davenport
Ginger Minj (again)
Jan
Jiggly Caliente (als trans queen :anbet:)
Pandora Boxx (again)
Ra'Jah O'Hara :gähn:
Scarlet Envy
Sonique (second trans queen :anbet:)
Trinity K. Bonet
Yara Sofia (again) (mein Fav wahrscheinlich)

Fergie89
12-09-2020, 18:26
UUuuh ready for some tea?

All Stars Season 6 Spoiler:

Kandidaten sind
A'keria Chanel Davenport
Ginger Minj (again)
Jan
Jiggly Caliente (als trans queen :anbet:)
Pandora Boxx (again)
Ra'Jah O'Hara :gähn:
Scarlet Envy
Sonique (second trans queen :anbet:)
Trinity K. Bonet
Yara Sofia (again) (mein Fav wahrscheinlich)

100% überzeugt hat mich der Cast bisher noch nicht. Vor allem die olle Ginger Minj schon wieder... :fürcht:
Freue mich aber auf Jan und Scarlet. :anbet:

Hätte mir aber 1-2 „Werq The World“-Queens wie Asia, Kameron oder KimChi gewünscht.

Marauder
12-10-2020, 18:15
OMG, ich bekam von einer Freundin einen zweimonatigen Zugang zu worldofwonders plus und kann ALLE RuPaul Inhalte ansehen, ich bin hin und weg und schau jetzt erstmal All Stars 2 weiter.

Fergie89
12-10-2020, 18:16
OMG, ich bekam von einer Freundin einen zweimonatigen Zugang zu worldofwonders plus und kann ALLE RuPaul Inhalte ansehen, ich bin hin und weg und schau jetzt erstmal All Stars 2 weiter.

Ich hab das Abo für WOW Plus letztens auch abgeschlossen. Finde die 4€ im Monat echt ok.

Schaue übrigens auch All Stars 2 momentan. :D