PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Miss Fishers mysteriöse Mordfälle


Werbung

Kranich
03-05-2016, 20:13
Ich finde die Serie toll. :)

Miami Twice
04-05-2016, 05:59
Ich schaue die Serie auch ganz gerne :wub: vor allem das Setting und die Kostüme sind toll. Bin eigentlich nur darauf aufmerksam geworden da ich letztes Jahr Essie Davis welche hier die Hauptrolle spielt in dem tollen Horrorfilm "The Babadook" :anbet: gesehen habe.

Kranich
04-05-2016, 07:31
Ja, allein schon die Musik zu Beginn ...... :)

Ruebe
04-05-2016, 07:31
Ich schaue es auch :D gefällt mir bis jetzt ganz gut :ja:

Willipruefer
04-05-2016, 07:36
Ganz hinreißend ihre Glockenhüte und alles andere natürlich auch. :wub:

Ob sie und der Kommissar jemals zusammenkommen werden? :nixweiss: Da knistert es doch! :ja: Spürt ihr das nicht auch? :hehe:

Tiamat
04-05-2016, 08:19
Ich bin auch ein großer Fan dieser Serie. An der stimmt einfach alles. Das Flair der 20er Jahre ist mE super eingefangen.

Der chinesische Liebhaber von ihr (jedenfalls bis gestern) ist ein wirklich schöner Mann. :blush:

Und der Inspector ist auch irgendwie ziemlich knuddelig. :)



@Willipruefer: und ob es bei denen knistert!

Willipruefer
15-06-2016, 13:21
Gestern hat es schon wieder ganz gewaltig geknistern, ganz am Ende. :ja: :D :clap:

Little_Ally
15-06-2016, 13:37
http://www.einsfestival.de/bilder/mediendb/einsfestival2012/bilder/epg/2016_10/POCUTF8_17213605888_Original_Daccord_512x288.jpg

Ui, eine Serie die in den 1920ern spielt. (http://www.einsfestival.de/sendungen/sendung.jsp?ID=17710750180) Ich glaube, da sollte ich mal reingucken. :ja:

Bigfried1
15-06-2016, 16:30
Das ist eine sehr schöne Serie, die mich sehr begeistert. :ja: :)

Tiamat
16-06-2016, 07:05
Leider ist jetzt die erste Staffel beendet und ich glaube, es ist nicht bekannt, wann es weitergeht?

Bigfried1
16-06-2016, 16:16
Die zweite Staffel gibt es auf DVD. :floet:

Miami Twice
16-06-2016, 20:02
Mir geht as zu lange bis es irgendwann im TV kommt und daher habe ich die Staffel schon vorgeguckt, hat mir nich besser gefallen als die 1. :anbet:

Willipruefer
18-06-2016, 12:14
Miami Schätzelein, meintest du wirklich "nich", oder doch eher "noch"? :D

Foo
18-06-2016, 15:27
Leider ist jetzt die erste Staffel beendet und ich glaube, es ist nicht bekannt, wann es weitergeht?

Laut Einsfestival, auf Facebook, ist die 2. Staffel für September geplant.

Ich mag die Serie auch sehr und die DVDs sind auch schon bestellt. :freu: Hoffe, dass wir auch weitere Staffeln hierzulande zu sehen bekommen.

Gustave Erpél
18-06-2016, 15:33
Schöne Serie. :ja:
Finde es auch faszinierend das Essie Davis auch in Game of Thrones und The White Princess mitspielt. :)

Miami Twice
19-06-2016, 02:01
Miami Schätzelein, meintest du wirklich "nich", oder doch eher "noch"? :D Ja das meinte ich :rotfl: irgendwie war ich da wohl zu müde.

Willipruefer
25-06-2016, 19:39
Hey Miami, weißt du zufällig, wann die nächste Staffel im TV kommt?

Tiamat
01-10-2016, 08:07
JUHU! :freu::freu::freu:

Ab 04. Oktober kommt die zweite Staffel. Auf ONE (vormals Einsfestival).

Bigfried1
01-10-2016, 11:34
Das ist schön. :)
:kopfkratz
Allerdings ist seit Freitag die dritte Staffel auf DVD im Handel. ;)

Little_Ally
04-10-2016, 20:14
JUHU! :freu::freu::freu:

Ab 04. Oktober kommt die zweite Staffel. Auf ONE (vormals Einsfestival).


Habe es heute endlich gesehen.:freu: Gefällt mir! :d:

Zehnkämpferin
04-10-2016, 20:17
Bin auch Neuling, was die Serie betrifft. Tolle Kostüme und natürlich knistert es schön zwischen dem Inspektor und Miss Fisher. :D

Little_Ally
04-10-2016, 20:23
Die Stimme von Miss Fisher kenne ich. Aber ich komm nicht drauf woher. Wen spricht die Synchronsprecherin sonst noch?

Zehnkämpferin
04-10-2016, 20:38
Vor allem Julia Roberts:
https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=talker&id=290

Little_Ally
04-10-2016, 21:23
Vor allem Julia Roberts:
https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=talker&id=290

:idee: Ja klar! :achso: Danke! :d:

Willipruefer
05-10-2016, 08:13
Freue mich auf die nächsten Folgen. :freu:

Hach, Miss Fisher, wunderbare Frau, tolle Klamotten, exakter und harmonischer Haarschnitt, herrliche Kopfbedeckungen und dann ist sie auch noch so schön, selbstbewußt, intelligent, mitfühlend und reichlich sexy.

Bigfried1
05-10-2016, 16:37
Jaaaaaaaa, und wie sie sich durch Melbournes Betten schläft und trotzdem so schön eifersüchtig wird, wenn der Inspektor einmal einer anderen Frau einen Blick zuwirft... :clap: :lol: gaaanz großes Kino!
Ich liebe diese Serie auch. :ja:

Willipruefer
12-10-2016, 07:05
Hach, was war sie gestern wieder fein! :D

Little_Ally
12-10-2016, 08:37
Hach, was war sie gestern wieder fein! :D

:ja:

War Miss Fisher auch im Krieg? Klang gestern so, als ob sie auch als Agentin oder Krankenschwester oder ... während des Ersten Weltkriegs in Europa war. :nixweiss:

Willipruefer
12-10-2016, 08:40
Krankenschwester ist gut möglich, meine mal etwas in dieser Richtung gehört zu haben. :ja:

Zehnkämpferin
12-10-2016, 09:29
Hab gestern leider nur die letzten zehn Minuten gesehen. :crap:

Am Ende war sie aber schon sehr...äh...offensiv, was den Inspektor angeht, oder? :hehe:

Willipruefer
12-10-2016, 09:38
Es knistert ganz gewaltig zwischen den beiden. Sie schmachten sich schon sehr an. Aber es geht nicht weiter. Die Serie lebt doch davon. Würden sie sich kriegen, wäre das wohl das Ende der Geschichte.

Zehnkämpferin
12-10-2016, 10:08
Ja, klar. Ich fand es nur gestern etwas zu viel von ihr. :helga:

Willipruefer
12-10-2016, 10:13
Aber wenn er sich doch so gar nicht etwas mehr dazu entscheiden kann, ihr näherzutreten, obwohl er durchaus dazu gewillt zu sein scheit, dann muß doch sie die Initiative übernehmen. Genügend Selbstbewußtsein dazu hat sie ja! :D

Willipruefer
12-10-2016, 10:15
Also wenn ich dort der Inspektor wäre, mich hielte nichts auf! :rotfl:

Little_Ally
12-10-2016, 10:26
Ja, klar. Ich fand es nur gestern etwas zu viel von ihr. :helga:

Naja, Miss Fisher ist ja recht offensiv und greift sich normalerweise die Männer die sie haben will. Beim attraktiven Medium-Manager hat sie doch auch unverzüglich zugegriffen und ihn in ihr Boudoir geschubst. ;)
Bei Inspektor ist sie regelrecht zurückhaltent für ihre Verhältnisse, vermutlich weil ihr klar ist, dass sie ihn damit vertreiben würde. :nixweiss:

Zehnkämpferin
12-10-2016, 10:41
Willi, bis zu den nächsten Sexy-IOFF-User Wahlen dauert es aber noch ein bisschen! :D

Bigfried1
12-10-2016, 16:33
Ursprünglich sollte Miss Fisher im WW I. "nur einfache" Krankenschwester sein.
Verrate ich zuviel, wenn sich in Staffel 3 daraus langsam eine australische Mata Hari, gemischt mit einem weiblichen Bond, entwickelt hat? Dann tuts mir leid. :nixweiss:

Das ist übrigens eine Entwicklung, die mir nicht so gefällt... sie immer mehr zur (Ex)Superheldin aufzubauen... aber ... wenn die Aussies das so wollen. :nixweiss:

Willipruefer
13-10-2016, 09:06
Gab es nicht in einer der früheren Folgen bereits so leichte Anklänge auf eine geheimdienstliche Tätigkeit im WW I?

Little_Ally
25-10-2016, 19:22
Bandenkrieg! :fürcht:

Willipruefer
25-10-2016, 22:51
Da hat sich doch dieser selbstverliebte Poser diese tolle Chance entgehen lassen. Dumm, dumm, dumm! :rotfl:

Little_Ally
26-10-2016, 08:07
Da hat sich doch dieser selbstverliebte Poser diese tolle Chance entgehen lassen. Dumm, dumm, dumm! :rotfl:

Dafür durfte Miss Fisher mit dem netten Inspektor Achterbahn fahren. :wub:

Willipruefer
26-10-2016, 10:51
Und das hat sie sichtlich erfreut! Hach, eigentlich ein schönes Paar die beiden. Nur werden sie, wenn überhaupt, frühestens in der allerletzten Folge der allerletzten Staffel zusammenkommen. :D

Bigfried1
26-10-2016, 16:34
Und das ist auch gut so. :ja:
Ne, ehrlich, mir geht dieses ständige verbändeln von Charakteren in Krimiserien so was von auf den Nerv (von "Bones" bis "Mentalist" über "Castel" und und und). :rolleyes:

Willipruefer
27-10-2016, 06:35
Na ich denke genau das ist in diesen Serien doch schon von vornherein so angelegt. Damit wird doch gespielt. Dieses Knistern soll doch ganz bewußt erzeugt werden. Na und? Was ist so schlimm daran?

Bigfried1
27-10-2016, 16:31
Das es mir nicht (mehr) gefällt weil es wieder und wieder und wieder und wieder... gekäut wird.
Mir. Einfach nur mir. Das ist meine Meinung. Nur meine. Du musst sie nicht teilen, Du musst sie nicht verstehen und - vor allem - Du musst sie nicht hinterfragen.
:)

Willipruefer
28-10-2016, 04:33
Okay! :D

Little_Ally
08-11-2016, 20:07
Jetzt geht der Inspektor aber ran! :wub: :freu:

Willipruefer
08-11-2016, 21:58
Na ja, irgendwann muß sich die Natur doch eine Bahn brechen. Nettes Käppi hatte sie heute.

Tiamat
16-11-2016, 07:45
Ich finde, man hat gleich gesehen, dass der Inspektor dachte, die Tote im Auto wäre Miss Fisher. Er war ja außer sich. Und sein späteres Verhalten waren noch die Nachwirkungen des Schocks. Er dachte, er hätte sie verloren und auch wenn sie wieder vor ihm saß, konnte er dieses Gefühl nicht vergessen.

Aber jetzt doch nicht das Kind mit dem Bad ausschütten. :( Bevor ich miterleben muss, wie ihr evtl. was passiert, "entferne" ich sie lieber ganz aus meinem Leben. :crap:

Little_Ally
16-11-2016, 10:03
Ich finde, man hat gleich gesehen, dass der Inspektor dachte, die Tote im Auto wäre Miss Fisher. Er war ja außer sich. Und sein späteres Verhalten waren noch die Nachwirkungen des Schocks. Er dachte, er hätte sie verloren und auch wenn sie wieder vor ihm saß, konnte er dieses Gefühl nicht vergessen.

:ja: Ja, das war offensichtlich. :ja:


Aber jetzt doch nicht das Kind mit dem Bad ausschütten.:( Bevor ich miterleben muss, wie ihr evtl. was passiert, "entferne" ich sie lieber ganz aus meinem Leben. :crap:


Ich denke eher, dass ihm klar wurde, dass er, trotz seiner Gefühle für sie, mit ihrem Lebensstil nicht umgehen kann. :nixweiss:

Tiamat
16-11-2016, 13:55
:ja: Ja, das war offensichtlich. :ja:



Ich denke eher, dass ihm klar wurde, dass er, trotz seiner Gefühle für sie, mit ihrem Lebensstil nicht umgehen kann. :nixweiss:

Hast recht. Das könnte auch mit reinspielen. Vermutlich beides.

Tiamat
11-01-2017, 11:15
Schön, dass es nahtlos mit der dritten Staffel weitergeht.

Diese Serie ist soooo klasse. Qualitativ extrem hochwertig. Die Besetzung ist perfekt.

Phryne und Jack ganz vorne, aber auch Dot und Hugh sind meine persönlichen Lieblinge. :ja:

pixel
11-01-2017, 12:08
Ich liebe diese Serie auch sehr :ja:

Essie Davis hat auch eine (kleinere) Rolle bei der letzten Staffel Game of Thrones :freu:

Tiamat
11-01-2017, 14:37
Ich liebe diese Serie auch sehr :ja:

Essie Davis hat auch eine (kleinere) Rolle bei der letzten Staffel Game of Thrones :freu:


:o

Bigfried1
11-01-2017, 16:40
Sie stirbt. :p
:schleich:

Tiamat
12-01-2017, 08:38
Sie stirbt. :p
:schleich:

Böser Bigfried! :hammer:

Little_Ally
17-01-2017, 19:33
:o Dot ist ganz schön zickig. :D

Willipruefer
18-01-2017, 07:54
Das ist halt die Filmdramatik. Das löst sich doch alles wieder auf und dann wird sich heftig vertragen.

Willipruefer
05-03-2017, 13:30
Die Staffel ist beendet. Weiß jemand, ob es noch eine gibt?

Heloise
06-03-2017, 21:53
Als IMDb noch ein Forum hatte, meine ich gelesen zu haben, das eine neue Staffel noch nicht entschieden war, aber es wohl zumindest ein Film geben soll.

Little_Ally
13-04-2018, 11:47
Wie ist denn inzwischen der aktuelle Stand?
Wollen die wirklich die Serie mit Dots Hochzeit und dem Kuss von Phrynie und dem Inspektor unmittelbar vor ihrem Abflug enden lassen? :nixweiss:


Ach ja, die Serie basiert ja auf eine Krimiromanserie von Kerry Greenwood (https://de.wikipedia.org/wiki/Kerry_Greenwood). Die ersten vier Bücher sind auch auf deutsch erschienen. Hat die jemand schon gelesen?

ruru
13-04-2018, 12:04
Es soll wohl noch ein Film gedreht werden

Speculation about a feature film has been mooted since 2016. In late 2016, there were some plans for a movie trilogy featuring the character Phryne Fisher. In May 2016, Essie Davis said she would certainly consider appearing in a Miss Fisher film. "[We’re] just working out the ideas of how to make it bigger and better and more fabulous than the TV show."

A feature film, Miss Fisher and the Crypt of Tears, a stand-alone action adventure that picks up the story from the end of the third series, is expected to begin production in May of 2018. The film is budgeted at $8 million and will be directed by Tony Tilse.

In April 2017, a photo was published on the official Miss Fisher Murder Mysteries Instagram account showing Essie Davis and Nathan Page holding advance copies of a film script titled Miss Fisher and the Crypt of Tears. On 14 September 2017, a crowdfunding campaign was launched on Kickstarter in support of the film. On 15 December 2017, an additional ongoing crowdfunding campaign was opened through IndieGoGo to allow fans to continue to support the effort. The original campaign reached its goal of $250,000 in less than 48 hours.
https://en.wikipedia.org/wiki/Miss_Fisher%27s_Murder_Mysteries#Film_in_2018

Tiamat
13-04-2018, 16:16
Dass die Serie seit ca. 3 Wochen freitags bei SERVUS TV wiederholt wird, wisst Ihr?





Ich habe bei amazon geguckt und da gibt es keine deutschen Bücher???

ruru
13-04-2018, 17:13
Netflix hat alle drei Staffeln :ja:

Ich guck Serien nur noch dann im „regulären“ TV, wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt.

Die Bücher auf deutsch gibt es wohl nur antiquarisch. :crap:

Little_Ally
16-04-2018, 11:46
Dass die Serie seit ca. 3 Wochen freitags bei SERVUS TV wiederholt wird, wisst Ihr?





Ich habe bei amazon geguckt und da gibt es keine deutschen Bücher???

Die ersten vier Bände wurden auf deutsch übersetzt, sind aber aktuell nicht erhältlich. :( Bei Amazon kann man die Bücher auf englisch kaufen.

Das mit dem Film bzw. den Filmen freut mich ruru. :freu: Ich hoffe, das wird was. :trippel:

Miami Twice
25-11-2019, 18:41
Bei Sony Channel startet heute das Spin-off "Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle"
https://www.serienjunkies.de/news/miss-fishers-modern-murder-mysteries-98100.html

:trippel:

Bigfried1
25-11-2019, 19:13
Und schon im Jänner kommt die DVD! :freu:

Little_Ally
25-11-2019, 20:06
Bei Sony Channel startet heute das Spin-off "Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle"
https://www.serienjunkies.de/news/miss-fishers-modern-murder-mysteries-98100.html

:trippel:

Das ist nicht das selbe! :schmoll: Ich will mehr von Phyrne Fisher! :sumo:

Bigfried1
26-11-2019, 16:07
Da sie noch lebt (verschollen ist) könnten Gastauftritte (ein Gastauftritt) möglich sein. ;)
(Allerdings natürlich entsprechend gealtert)

Little_Ally
26-11-2019, 16:11
Oder vielleicht in einer Rückblende? :nixweiss:

Wie kommt Miss Fisher eigentlich zu einer Nichte? Ich dachte ihre einzige Schwester würde als Kind ermordet? Und von einem Bruder war doch nie die Rede? :nixweiss:

Miami Twice
26-11-2019, 17:44
Da sie noch lebt (verschollen ist) könnten Gastauftritte (ein Gastauftritt) möglich sein. ;)
(Allerdings natürlich entsprechend gealtert) Davon gehe ich auch aus :trippel: und sonst soll ja nächstes Jahr laut twitter der Kinofilm zur Serie kommen.


Oder vielleicht in einer Rückblende? :nixweiss:

Wie kommt Miss Fisher eigentlich zu einer Nichte? Ich dachte ihre einzige Schwester würde als Kind ermordet? Und von einem Bruder war doch nie die Rede? :nixweiss: Sie hat eine Halbschwester und deren Tochter kam nun nach Melbourne um ihr Erbe zu bekommen.

Tiamat
30-11-2019, 09:26
Mein erster Gedanke war, was soll das. Es gibt nur eine Phryne Fisher. Aber als ich dann sah, dass es in dieser Serie um die 60er geht, war mein Interesse geweckt. :D

Ob allerdings tatsächlich Phryne nochmal auftaucht? Die Originalserie spielte ja in den 20ern. Sie wäre dann schon ziemlich alt. Das gäbe viel Arbeit fürs MakeUp.

Am liebsten wäre mir, es würde sich herausstellen, dass Phryne und Jack seit Jahrzehnten in Neuguinea ein schönes gemeinsames Leben geführt haben. :engel:

Little_Ally
05-05-2020, 21:13
Morgen startet die Serie mit der neuen Miss Fisher auf One!

Bigfried1
06-05-2020, 09:57
Ich muss zugeben, das ich von der neuen Serie nicht überzeugt war. :helga: An die "richtige" Miss Fisher (und ihre Abenteuer) kommen weder die neue Schauspielerin, noch die neuen Geschichten ran.
Aber das ist natürlich Geschmacksache und jede(r) kann das anders sehen. :helga:

Viel Spaß für diejenigen, die die Folgen noch nicht kennen. :)

Willipruefer
06-05-2020, 09:59
Spielt denn die "alte" Miss Fisher wenigstens noch in der Rolle als Tante mit?

Little_Ally
06-05-2020, 12:21
Spielt denn die "alte" Miss Fisher wenigstens noch in der Rolle als Tante mit?

Nein, laut Besetzung nicht. Bei One steht, dass Miss Fisher (also unsere Miss Fisher aus den späten 1920ern/frühen 1930ern) für tot erklärt wird und ihre einzige Nichte als Alleinerbin nach Melbourne kommt um das Erbe anzutreten:


Peregrine Fisher, Phryne Fishers Nichte, ist alleinige Erbin, als ihre Tante offiziell für tot erklärt wird. Je mehr Peregrine aber über ihre Tante erfährt, desto mehr scheinen in ihrem Nachlass auch immaterielle Dinge verborgen zu sein. So versucht sie sich nebst dem Erwerb eines Sitzes im Klub der Abenteuerinnen, dem ihre Tante angehörte, auch als recht talentierte Detektivin.

Quelle (https://programm.ard.de/tv/ONE/programmkalender)

Heute kommen ab 20:15 Uhr zwei Folgen. Die werd ich mir ansehen und dann überlegen, ob ich die Nichte weiterhin sehen will.

Für mich machte den Reiz der Serie ja auch die tolle Umsetzung der Zeit der späten 1920er-Jahren aus. :ja:

Willipruefer
06-05-2020, 12:28
Ja, ganz tolle Klamotten, Hüte und Frisuren, nicht zu vergessen die Trägerin von all dem. Eine Augenweide! :D

Bigfried1
06-05-2020, 12:33
Die 60'er können da einfach nicht mithalten. Finde ich. :nixweiss:
Aber ich will nicht zu negativ klingen. Lasst euch dadurch nicht beeinflussen und schaut selbst. :ja:

Little_Ally
06-05-2020, 21:09
So, ich hab mal nachgerechnet: Phryne müsste 1963 so um die 70 sein.

Nun zur neuen Serie: Reicht an die alte Serie nicht heran. :nein:

Immerhin wird Phryne viel erwähnt und man sieht am Anfang eine Zeichnung von ihr. Peregrine ist hübsch aber Phrynes Charisma fehlt und der neue Inspektor ist nicht Jack. :nein: Gut, Peregrine hat ja auch einen Hillybillyfreund. :D Aber irgendwie fehlt da was. :nixweiss:

Was mir ganz besonders fehlt: Jack! Er wird nicht mal erwähnt. Offenbar hat Phryne bis zu ihrem Verschwinden Anfang der 1960er weiter als Detektivin gearbeitet. Aber was wurde aus Jack? Was aus ihrer Adoptivtochter Jane? Was aus Dot und Hugh? :nixweiss: Ihre engen Freundinnen aus diesem Abenteurerinnenclub erzählen immer nur von Phryne.

Willipruefer
07-05-2020, 06:08
Mich hat es auch nicht so richtig überzeugt. Das Grundkonzept ist ähnlich der alten Serie, aber es fehlt das gewisse Etwas.

ruru
07-05-2020, 07:48
Es hat mich nicht so gepackt wie das Original :helga:

Und die Folgen, als Doppelfolgen, sind mir viel zu lang für die doch eher dürre Story und der Polizeichef als Bösewicht ist mir auch zu platt.

Bigfried1
07-05-2020, 15:09
Es hat mich nicht so gepackt wie das Original :helga:

Und die Folgen, als Doppelfolgen, sind mir viel zu lang für die doch eher dürre Story und der Polizeichef als Bösewicht ist mir auch zu platt.

Dieser Charakter ging mir aber gehörig auf den Nerv. :rolleyes: Da wollten sie wohl an den Ex-Schwiegvater von Jack anknüpfen, aber nichtmal das haben sie gut hinbekommen. :nein:

ruru
07-05-2020, 17:25
Vor allem, weil man es langsam aufgebaut hat, dass Jacks Schwiegervater hinter allem steckt, der hat nicht gleich zum Auftakt alle verprügeln wollen :rolleyes:

Facel Vega
07-05-2020, 18:14
Für mich hatte die Serie besonders den Reiz der Ausstattung und auch der erotischen Ausstrahlung der Darstellerin der Miss Fisher.
So werde ich das nicht weiter anschauen, da fehlen einfach zu viele Charaktere, wie Jack, Dot und ihr Freund Hugh.

Little_Ally
07-05-2020, 18:58
Dieser Charakter ging mir aber gehörig auf den Nerv. :rolleyes: Da wollten sie wohl an den Ex-Schwiegvater von Jack anknüpfen, aber nichtmal das haben sie gut hinbekommen. :nein:

Also wenn sie da an Jacks Ex-Schwiegervater anknüpfen wollten, dann ging das absolut daneben. :hammer: Er bricht mal eben in der Fisher-Residenz ein und stiehlt ein Buch. Er prügelt, bedroht, nimmt Bestechungsgelder an,... Und das alles in den ersten beiden Folgen. Und es gibt nicht mal eine Anzeige, geschweige denn eine Ermittlung. Aber jetzt haben die Abenteurerinnen ja Bilder von ihm beim Bordellbesuch und können ihn erpressen oder so. :floet:

Tiamat
09-05-2020, 11:28
Tja, ich weiß auch noch nicht, ob ich die Serie weiter angucken werde. Habe zwar die beiden Folgen noch nicht vollständig angesehen, aber weder die Hauptdarstellerin noch die Machart der Serie gefallen mir.

Zwar finde ich die 60er Jahre in Kleidung, Frisuren und Ausstattung gut umgesetzt, aber für mich hat die Serie leider keinen Charme.



Aber das größte Manko der Serie ist die in meinen Augen absolut blasse nichtssagende Hauptdarstellerin.

Tiamat
09-05-2020, 12:02
Na so was blödes. :( Wollte grad die beiden Folgen vollends ansehen, aber die gibt es gar nicht in der Mediathek.:mad: Nur zwei ganz kurze Trailer.


Pffffttt. Dann eben nicht. :schmoll:

Willipruefer
09-05-2020, 13:29
Der ganze Handlungsablauf kam mir wie krampfhaft künstlich hingedrechselt vor. Hat mich nicht überzeugt, werde ich freiwillig auch nicht mehr ansehen.