PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Schau mir in die Augen - Promis unter Hypnose - am 04.06.2016 - 20:15 Uhr


Werbung

xeonsys
05-05-2016, 01:34
Thomas Rupprath, Maxi Biewer, Jörg Krusche, Michaela Schaffrath, Tanja Bülter, Patricia Blanco und Walter Freiwald.



Moderator Oliver Geissen.





Promi-Gameshows gibt es viele - doch was passiert, wenn die Kandidaten Spiele bewältigen müssen und vorher hypnotisiert wurden? In insgesamt zehn Spielrunden versieht Jan Becker die Promi-Kandidaten mit sogenannten individuellen 'Triggern', die das jeweilige Spiel erschweren sollen. Zum Beispiel sollen die Stars einen Turm aus Bauklötzen bauen. Klingt einfach, wird aber schwierig, wenn ein Mitspieler der festen Überzeugung ist, dass die Steine bleischwer sind oder ein anderer Promi die Klötze lieber zum Telefonieren benutzt. Oder bei der Aufgabe 'Wäsche aufhängen': Werden die Kandidaten wirklich denken, die Wäscheleine stehe unter Strom? Was passiert, wenn sich ein Promi spontan in den Moderator verliebt oder sich plötzlich für einen Stier hält und seine Mitspieler für Toreros? Die Zuschauer können sich auf jeden Fall schon jetzt auf lustige Situationen und den Kontrollverlust der prominenten Teilnehmer freuen. Denn hier ist Chaos programmiert! 'Schau mir in die Augen - Promis unter Hypnose' ist keine reine Game-Show, es werden auch unterschiedlichste Aspekte des Themas Hypnose vorgestellt: Wie funktioniert diese Form der Beeinflussung? Ist das wirklich alles echt? Kann man sich mit Hilfe der Hypnose sogar das Rauchen abgewöhnen? Diese und weitere Fragen wird der Experte im Laufe der Sendung erklären und näher bringen. Jan Becker veranstaltet in der großen Samstagabendshow aber auch Aktionen mit den Zuschauern. Also nicht wundern, wenn plötzlich das Studiopublikum in Massenhypnose versetzt wird und der ganze Saal tanzt oder sogar in einen Tiefschlaf fällt. Die erspielte Gewinnsumme der Kandidaten kommt einem guten Zweck zu Gute.

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/352423455-schau-mir-in-die-augen-promis-unter-hypnose

xeonsys
04-06-2016, 09:10
heute:trink::trippel:

Jack Frost
04-06-2016, 17:55
Diese Hypnose-Shows habe ich noch nie geglaubt. Und wenn RTL Selbstdarsteller daran beteiligt sind, schon gleich dreimal nicht. Schlecht schauspielern können die auch ohne Trance.

Moritza
04-06-2016, 19:20
Das wird ja richtig schlimm :rotfl: Der nächste Bundespräsident ist auch dabei.

Chassalla
04-06-2016, 19:45
Schlimmer geht immer? :ko:

Aequotus
04-06-2016, 20:06
ich hab angst... das mit den händen hat bei mir funktioniert :fürcht:

Anscha
04-06-2016, 20:20
Also das muss funktionieren, Joey könnte doch gar nicht so gut schauspielern. :D

Bienchen67
04-06-2016, 20:28
Der arme Joey :rotfl:

Sassiak
04-06-2016, 20:48
Hier ist ja viel los :zahn:

Habe gerade mal reingezappt. Ähm ja..

Lucy in the Sky
04-06-2016, 20:56
Wer glaubt denn diesen Scheiß?

Moritza
04-06-2016, 21:03
Also das muss funktionieren, Joey könnte doch gar nicht so gut schauspielern. :DGenau.

Joey ist echt empfänglich.:rotfl:

Bienchen67
04-06-2016, 21:15
Wir beömmeln uns total. :zahn:

Das erinnert mich jetzt dran, wie Frau Blanco bei BB vor dem Spiegel getanzt hat :lol:

Chicka86
04-06-2016, 21:38
Was für ein Schmarrn :suspekt:

Cyan
05-06-2016, 00:23
Schaue gerade die Wiederholung,.......also mich könnte der nicht hypnotisieren. Ich musste mich innerlich zu beömmeln,...weil er immer wieder sagte 'fester, fester, fester'.

dobijoe
05-06-2016, 00:27
Das war ein echter Tiefpunkt an TV Unterhaltung.

mbirth
05-06-2016, 01:19
Zitat von einer anderen Seite:


Die eine sollte immer wenn einer "Walter" sagt, ein Imaginären Ball in ein imaginäres Tor schießen. Hat Sie auch gemacht. Als das Spiel vorbei war und alle wieder bei den Stühlen waren, sprach er zweimal Walter mit namen an und es passierte komischer weise nichts, erst danach hat er die Suggestion wegezaubert. Alles Fake.

Ich muss da immer an Kenny Craig von Little Britain denken: "Sehen sie mir in die Augen, in die Augen, in die Augen, nicht dran vorbei, in die Augen. Sie sind in Trance."

watching27
05-06-2016, 01:26
ich schaue die sendung gerade in der wiederholung. so ganz kann ich das auch nicht für voll nehmen. vorallem schaue man mal auf die "promis" die dort mitgemacht haben. dschungel und anderer trash lässt grüßen.

joey ist denke ich mal einer der wenigen, bei dem es richtig funzte.

De Prinz Bibi
05-06-2016, 08:49
:rotfl:
Ja, bei Joey hat das geklappt. Der dachte wirklich dass er telefoniert oder dass es im Studio regnet.

Manches schien zumindest so dass es echt war, einige haben ihre Aufgaben bis nach dem Spiel durchgezogen und andere nicht.
Am wenigsten echt kam mir Michaela S. vor. Bei der Sache mit "Geissen nachäffen" z.B. hat sie das nur gelegentlich getan und nach dem Spiel vor dem Aufwecken nicht mehr.

suppenstar
05-06-2016, 09:16
unter dem deckmantel der wohltätigkeit machen sich "promis" lächerlich.
aber lustig wars trotzdem. :D

Aequotus
05-06-2016, 12:08
was soll man sagen... war primitiv aber lustig, hat mich unterhalten, meine hände waren zusammengeklebt - hat seinen zweck als seichte unterhaltung erfüllt, die man so nebenbei laufen lassen kann :nixweiss:
und ich gucke lieber 10mal so eine sendung als z.b. diese beatrice-egli-überraschungs-show, die einem das erste gestern serviert hat :D

Jack Frost
05-06-2016, 12:11
Wer glaubt denn diesen Scheiß?

Wer das glaubt, glaubt auch, dass Vera Int-Veen wirklich alles nur für die Liebe macht.

Aequotus
05-06-2016, 12:20
Wer das glaubt, glaubt auch, dass Vera Int-Veen wirklich alles nur für die Liebe macht.

ich glaube tatsächlich, dass sich niemand mit klarem verstand in eine wanne mit eiswürfeln legen kann, ohne die kleinste mine zu verziehen...selbst wenn es ein ehemaliger profisportler ist :ja:

Technics83
05-06-2016, 12:32
Z-Promis lassen sich von Deutschlands wohl bekanntestem Hypnotiseur zu albernen Dingen hinreißen. Dass es Fake war, ist mir schon am Anfang aufgefallen, als einer der Männer am Grinsen war, nachdem er in den Schlaf geschickt wurde. Im Prinzip hätte man die Show auch ohne Jan Becker ganz normal so abspielen lassen können.

Bienchen67
05-06-2016, 17:43
ich glaube tatsächlich, dass sich niemand mit klarem verstand in eine wanne mit eiswürfeln legen kann, ohne die kleinste mine zu verziehen...selbst wenn es ein ehemaliger profisportler ist :ja:

Jepp, einiges daran ist mit Sicherheit wahr. Ich kann auch nicht zum Brett werden, um mich hochheben zu lassen. *Nix Fake* :zahn:

mbirth
05-06-2016, 17:54
ich glaube tatsächlich, dass sich niemand mit klarem verstand in eine wanne mit eiswürfeln legen kann, ohne die kleinste mine zu verziehen...

Vorausgesetzt, es waren wirklich Eiswürfel und nicht Acrylwürfel mit ein paar Eiswürfeln dazwischen …