PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die wir unbedingt mal machen wollen


Werbung

Seiten : [1] 2

Ash
27-07-2016, 19:16
Hier fährt gerade ein Heißluftballon vorbei und hat mich zu diesem Thread inspiriert.

Was würdet Ihr gerne mal tun? :trippel:

frau weber
27-07-2016, 19:38
Das hört sich jetzt wohl gar nicht so schwierig an, aber bisher hat es einfach noch nie geklappt - ich würde furchtbar gerne mal im Frühling noch weit vor Sonnenaufgang in einem Wald sein und dann das morgendliche Vogelkonzert von Anfang an erleben. Aber es dürfte mich auch bloß nichts und Niemand dabei stören.

Igge6
27-07-2016, 19:43
2-3 besondere Golfplaetze spielen...

Dazu muesste ich a) mal wieder in der Naehe sein, und b) dann auch mal beim Zahlen nicht drueber nachdenken und es einfach machen... :maso:

Granini
27-07-2016, 19:48
Ich würde gern mal wieder reiten.

Ich hatte früher ein Pferd und bin 10 Jahre geritten. Nun seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr.. Irgendwie ist es nicht mehr dazu gekommen.





edit: Thema verfehlt. Setzen! 6! :zahn:

Pickmans_Modell
27-07-2016, 19:50
Ich würde gerne mal nach Nan Madol reisen :schäm:

Lizzy
27-07-2016, 19:52
Ich würde gerne mal nach Australien.
Da ich aber unter Flugangst leide, wird das wohl nichts.
:heul:

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Ash
27-07-2016, 19:57
Das hört sich jetzt wohl gar nicht so schwierig an, aber bisher hat es einfach noch nie geklappt - ich würde furchtbar gerne mal im Frühling noch weit vor Sonnenaufgang in einem Wald sein und dann das morgendliche Vogelkonzert von Anfang an erleben. Aber es dürfte mich auch bloß nichts und Niemand dabei stören.

Da bringst du mich auf was:
Ich würde sehr gern mal eine Woche (aber bitte nicht mehr) mit irgendwem in einem Wohnmobil irgendwo mitten in der Natur campieren.
Ich kenne leider keinen der a) Interesse daran hätte oder b) mit dem ich so lange auf engstem Raum aushalten würde, also bleibt das wohl ein unerfüllter Wunsch :crap:

moki
27-07-2016, 20:06
Ich würde gerne mit meinem Mann und zwei Freunden mit einem großen Wohnmobil durch die USA reisen und zwar bevor ich 50 werde.

Ich würde auch gerne zu den Galapagos Inseln.

Jebus
27-07-2016, 20:14
Noch nicht erreichte Reiseziele wären Island (möglich) und die Osterinsel (eher unwahrscheinlich).

Ich wollte immer mal eine Achterbahn mit Looping fahren, habe mich aber mein halbes Leben nicht getraut. Als ich endlich mutig genug dazu war, hat es mir der Arzt verboten. Mist!

Mal wieder im Chor zu singen, wäre vielleicht etwas, das ich in Angriff nehmen sollte.

Fierce
27-07-2016, 20:35
Ich würde gern mal nach Kodiak Island, Bären gucken :wub:
Mach ich auch irgendwann :sumo:

Als nächstes kleineres Ziel:
einmal Jetski fahren :D

http://images.ubercomments.com/1/41666529362a4bc152.gif

Zartbitter
27-07-2016, 20:39
Ich würde gerne mal einen Hund halten, was aber nicht passieren wird, weil ich mein Leben nicht um einen Hund herum organisisert bekomme.

Außerdem würde ich gerne reiten lernen. Alter Mädchentraum : pink:

Dann wäre ich gerne mal Backstage bei Goran Bregovic - am besten als Mäuschen.

Ich möchte gerne mal mit Delphinen schwimmen und Manatis sehen und mit Eisbergsalat füttern. Und Wale sehen ...

... to be continued

Zikade
27-07-2016, 20:53
Knie-TEP beidseitig und dann Städetouren. :helga:

Ash
27-07-2016, 21:01
Ich würde gerne mal einen Hund halten, was aber nicht passieren wird, weil ich mein Leben nicht um einen Hund herum organisisert bekomme.


Geht mir auch so :crap:
Wenn ich quasi wie die Jungfrau zum Kind zu einem Hund kommen würde indem mir einer zuläuft oder mir jemand einen aufs Auge drückt würde das schon gehen, aber als bewusste Entscheidung ist es nicht denkbar.

Zartbitter
27-07-2016, 21:16
Ich würde gerne die Köhlbrandbrücke mit dem Fahrrad überqueren.

Was auch möglich ist. Zur jährlichen Fahrradsternfahrt und zu den Cyclassics ist die Brücke dafür gesperrt. Das scheitert einzig an meiner miesen Kondition :crap:

zai-feh
27-07-2016, 21:29
Sorbing. Ich würde gerne mal Sorbing machen. Aber ich bin (noch???) zu fett dazu. Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, dann gönne ich mir das. :ja:

vergas
27-07-2016, 21:30
Ich würde gerne mal das Nordlicht sehen und einen Elefanten streicheln. Und Barre-Griffe auf der Gitarre sauber greifen können :(

Zartbitter
27-07-2016, 21:46
Sorbing - wusste gar nicht, dass das so heißt. Ja, da hätte ich auch Lust drauf.

Ich würde gerne in die Höhle von Lascaux und/oder in die Chauvet-Höhle.

Fierce
27-07-2016, 21:52
Ich versteh jetzt aber nicht ganz, was Sorbing mit dem Gewicht zu tun hat :schäm:

Zartbitter
27-07-2016, 21:55
Erstens mal muss man ja durch den Einstieg passen. Zweitens mal beschleunigt dich dein Gewicht auch nicht unerheblich.

Ich bin vor zwei Wochen einem kleinen Jungen auf dem Spielplatz hinterher gerutscht. Während das Fliegengewicht auf der abschließenden Geraden - der Auslauffläche - sitzen blieb, hat es mich ohne weiteres über das Ende der Rutsche hinweg getragen und ich bin mit dem Hintern eher unsanft einen halben Meter hinter der Rutsche auf dem Boden gelandet :rolleyes:

Dicky Fox
27-07-2016, 22:19
Am Meer wohnen. Einen Schwertransport fahren.

Zartbitter
27-07-2016, 22:26
... einen Goldschmied beauftragen, mir eine Replik vom skythischen Hirsch zu machen :love:


https://db.tt/sV4zugyL

Fierce
27-07-2016, 22:39
Erstens mal muss man ja durch den Einstieg passen. Zweitens mal beschleunigt dich dein Gewicht auch nicht unerheblich.

Oh ok, durch den Einstieg sollte man schon passen, sonst läuft's nicht rund :zahn:



Als Kind habe ich immer davon geträumt, von so einer riesigen Ski-Schanze zu springen :love:
Oder eine wilde Floßfahrt zu machen :love:
Ach, soviele kleine Träume.

Ash
27-07-2016, 22:49
Ich würde gerne mal das Nordlicht sehen und einen Elefanten streicheln. Und Barre-Griffe auf der Gitarre sauber greifen können :(

Die Nordlichter stehen auch auf meiner Liste :ja:
Könnte man eigentlich super mit der Woche im Wohnmobil verbinden, aber find mal jemanden, der das mitmacht :rolleyes:

Zartbitter
27-07-2016, 22:53
Da kannst du auch gut den Hund mitnehmen :ja:

Ash
27-07-2016, 22:59
Ja, bring mich noch auf Ideen :D

Zartbitter
27-07-2016, 23:04
:feile:

Mr Smith
28-07-2016, 15:13
Mr Smith.....



Ich hatte vor 25 Jahren die Idee mit dem Fahrrad von Hamburg nach Kapstadt zu fahren. Auf Grund der Umstände habe ich diesen Traum irgendwann ad acta gelegt. Nun sind die Karten wieder neu gemischt. Inzwischen bin ich in der groben Planung. Das Fahrrad lasse ich weg (denn somit habe ich weniger was man mir weg nehmen könnte), dafür plane ich einen Hund als Begleitung (welchen ich mir auch schon fast immer gewünscht habe)

So einen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hayetwb54z9n3ck.png (http://www.fotos-hochladen.net)


Ich muss nur noch ein paar Jahre arbeiten und dann zieh ich los:wub:

Ein letztes großes Abendteuer:wub::wub::wub:

Copine
28-07-2016, 15:48
Ist das ein Airedale-Terrier, Mr. Smith? :love:

Ich würd tatsächlich gerne mal einen Rindertrail in den USA zu Pferd begleiten. Oder auch in Australien. :d: Aber das scheitert wohl am lieben Geld und an - wie jemand vor mir schon schrieb - Flugangst. :schäm: :crap:

Mr Smith
28-07-2016, 15:54
Mr Smith



Ist das ein Airedale-Terrier, Mr. Smith? :love:

Ich würd tatsächlich gerne mal einen Rindertrail in den USA zu Pferd begleiten. Oder auch in Australien. :d: Aber das scheitert wohl am lieben Geld und an - wie jemand vor mir schon schrieb - Flugangst. :schäm: :crap:

Knapp vorbei, ein Irisch. Sein Namen habe ich schon seit bald 30 Jahren im Kopf:D

Lisa Simpson
28-07-2016, 16:14
Oder eine wilde Floßfahrt zu machen :love:
Ach, soviele kleine Träume.

Eine wilde Floßfahrt würde mich auch reizen, oder Rafting über mehrere Stunden.
Alle anderen für mich möglichen Adrenalinkicker habe ich schon durch.

Ein Survivaltraining (aber nicht hier im Wald, sondern so wie bei den Original-US-Survivorn), für einen Monat, das wäre was :wub:

Berghuhn
28-07-2016, 17:34
Das hört sich jetzt wohl gar nicht so schwierig an, aber bisher hat es einfach noch nie geklappt - ich würde furchtbar gerne mal im Frühling noch weit vor Sonnenaufgang in einem Wald sein und dann das morgendliche Vogelkonzert von Anfang an erleben. Aber es dürfte mich auch bloß nichts und Niemand dabei stören.

So etwas mache ich regelmäßig zu allen Jahreszeiten wenn ich bei meinen Eltern auf dem Land bin oder im Urlaub an einer schönen Stelle bin.

Das sieht dann zum Beispiel so aus:

https://abload.de/img/img_6801aadsqj.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_6801aadsqj.jpg)

https://abload.de/img/sam_19757qstu.jpg (http://abload.de/image.php?img=sam_19757qstu.jpg)

https://abload.de/img/sam_19927wsuf.jpg (http://abload.de/image.php?img=sam_19927wsuf.jpg)

https://abload.de/img/wildrosenmoosvvsm6.jpg (http://abload.de/image.php?img=wildrosenmoosvvsm6.jpg)


Frau Weber - einfach machen :wink:



Ich werde einen Wunsch demnächst verwirklichen - nämlich im Winter zum Fotografieren nach Venedig fahren - für Ende November habe ich spontan gebucht. (Und da ich ungerne fliege, werde ich mit dem Zug anreisen, ca. 13 Stunden...)


Außerdem will ich ein paar andere Reisewünsche bald verwirklichen - nächstes Jahr wird es ein runder Geburtstag - da habe ich große Lust etwas Neues zu tun.

Copine
28-07-2016, 17:43
Morning has broken... das liebe ich auch! :wub:


Mr Smith




Knapp vorbei, ein Irisch. Sein Namen habe ich schon seit bald 30 Jahren im Kopf:D

Dann wird es Zeit, dass du einen Irish Terrier adoptierst und er dich! :d: ;)

Mr Smith
28-07-2016, 17:50
Mr Smith....







Dann wird es Zeit, dass du einen Irish Terrier adoptierst und er dich! :d: ;)

Wenn ich das wirklich mache, dann sind wir ganz schnell unzertrennlich. So einen Weg kann man nur gehen, wenn er 100% pariert.

....und in den kalten Wüstennächten wärmen wir uns gegenseitig:D

wolkenlos
28-07-2016, 18:58
Am Cape Kri tauchen.
Handstand.
Motorrad fahren, allein.
Den Gorilla Trek in Ruanda.
Kitesurfen.
Einen Gemüsegarten haben.

Hatsche
28-07-2016, 19:22
Ein Airedale. :love: Neulich wollte ich schon mal fragen, ob es sie überhaupt noch gibt,
ich habe schon 20 Jahre keinen mehr gesehen.


Toll, Schmittie, ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Hund und später dann
gute Reise.



Ein Mal Nordsee und zurück ...

Mr Smith
28-07-2016, 20:44
Mr Smith kommt auch mit



[QUOT]E=Hatsche;45015327]

Toll, Schmittie, ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Hund und später dann
gute Reise.



Ein Mal Nordsee und zurück ...[/QUOTE]

Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich glaube schon dass ich hier oder in einem Blog davon berichten werde oder über Dritte berichten lasse.

schnuffifox
28-07-2016, 22:36
Das hört sich jetzt wohl gar nicht so schwierig an, aber bisher hat es einfach noch nie geklappt - ich würde furchtbar gerne mal im Frühling noch weit vor Sonnenaufgang in einem Wald sein und dann das morgendliche Vogelkonzert von Anfang an erleben.

:wub: das will ich auch schon seit Jahren. Dabei wohne ich sogar direkt am Wald. :maso: Oder gleich im Wald übernachten. (:fürcht: )

Mit der Transsib fahren.

FloridaSunshine
29-07-2016, 00:05
[...] ich würde furchtbar gerne mal im Frühling noch weit vor Sonnenaufgang in einem Wald sein und dann das morgendliche Vogelkonzert von Anfang an erleben.

ich mache das jedem morgen auf mein back porch mit ein glass of OJ und ein cup of coffee. heute sonne aufgang war 6:42 a.m., aber es fangt an zu werden hell und concert ca. 1 stunde vorher. sparrows, warblers, wrens, cardinals, scrub jays, bluebirds, buntings, mocking birds, etc. humming birds (kolibris) singen nich, sie hummen, sind aber auch wach schon. :wub:

FS

regina philangi
29-07-2016, 05:08
ich mache das jedem morgen auf mein back porch mit ein glass of OJ und ein cup of coffee. heute sonne aufgang war 6:42 a.m., aber es fangt an zu werden hell und concert ca. 1 stunde vorher. sparrows, warblers, wrens, cardinals, scrub jays, bluebirds, buntings, mocking birds, etc. humming birds (kolibris) singen nich, sie hummen, sind aber auch wach schon. :wub:

FS

so spät erst :o

das war vorgestern um 4 , das Vogelkonzert startet da auch schon

https://abload.de/img/wp_20160726_003qcsqx.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_20160726_003qcsqx.jpg)

raf
29-07-2016, 07:41
Die Südsee mit eigenen Augen vor Ort sehen :wub::love:

frau weber
29-07-2016, 07:55
ich mache das jedem morgen auf mein back porch mit ein glass of OJ und ein cup of coffee. heute sonne aufgang war 6:42 a.m., aber es fangt an zu werden hell und concert ca. 1 stunde vorher. sparrows, warblers, wrens, cardinals, scrub jays, bluebirds, buntings, mocking birds, etc. humming birds (kolibris) singen nich, sie hummen, sind aber auch wach schon. :wub:

FS

Ja, bei mir zu Hause habe ich den Sonnenaufgang incl. Vogelgesang natürlich auch schon oft erlebt. ;) Obwohl hier im Frühling die Vögel schon gegen 4:00 Uhr anfangen zu singen...

Aber um dieses Frühlings-Konzert im Wald zu hören müsste ich mich eben schon mitten in der Nacht auf den Weg (einige Kilometer weit weg) machen.

Was ich brauche, ist ein Wochenendurlaub in einer Waldhütte! :idee:

Eisperlchen
29-07-2016, 08:10
Die ganze Panamericana , also von Alaska bis Feuerland, abfahren :)

Und ich würde wahnsinnig gerne mal für ein Jahr oder so in einem Schloss oder auf einer Burg wohnen .
Höchstwahrscheinlich hätte ich nach ein paar Wochen die Schnauze voll, wenn es keine richtige Dusche u.ä. gibt .

Leo
29-07-2016, 08:24
Mit der Transsib fahren.
Das würde ich auch sehr gerne mal tun!


Und ich würde wahnsinnig gerne mal für ein Jahr oder so in einem Schloss oder auf einer Burg wohnen .
Höchstwahrscheinlich hätte ich nach ein paar Wochen die Schnauze voll, wenn es keine richtige Dusche u.ä. gibt .
Ich würde nur mal gerne im Herbst auf einem Schloss in Schottland ein Wochenende verbringen, so mit gruseligem Wetter, Regen und Sturm und so. Dann ganz gemütlich mit Kaminfeuer und einem feinen Dîner ...

Emma Pril
29-07-2016, 12:59
Ich würde gern mal auf einem Gletscher sitzen. Da ich aber Höhenangst habe, wird es dazu wahrscheinlich nie kommen.

Suther Cane
29-07-2016, 13:15
:wub: das will ich auch schon seit Jahren. Dabei wohne ich sogar direkt am Wald. :maso: Oder gleich im Wald übernachten. (:fürcht: )

Mit der Transsib fahren.
Ich nehm die andere Seite des Erdballs. Einmal die Route 66 von Chicago nach LA und dabei ganz viele Fotos von den Geschichten in den Seitenstraßen machen. Und dann ein Fotoband daraus machen mit dem Titel "Off the road" .

Nosferata
29-07-2016, 14:45
Da bringst du mich auf was:
Ich würde sehr gern mal eine Woche (aber bitte nicht mehr) mit irgendwem in einem Wohnmobil irgendwo mitten in der Natur campieren.
Ich kenne leider keinen der a) Interesse daran hätte oder b) mit dem ich so lange auf engstem Raum aushalten würde, also bleibt das wohl ein unerfüllter Wunsch :crap:

Doch.
Ich würde sowas machen.
Aber mich wirste nicht mitnehmen wollen... :D
Hab da auch schon einschlägige Erfahrungen gemacht (diverse Zeltplätze in Afrika).

wuppi
29-07-2016, 14:53
Ich würde total gerne mit einem Postschiff eine Expeditionsreise machen.
https://www.hurtigruten.de/ex-angebote/expeditionsreisen-2017-2018/

moki
29-07-2016, 14:54
Da ich gerade im Parfum-Thread geschrieben habe...

Ich würde sehr gerne nach Grasse/Frankreich und mir dort mein persönliches Parfum zusammenmischen.

Auch würde ich gerne nach Island und dort manche Spezialitäten probieren, auch wenn manche davon angeblich sehr eklig schmecken sollen.

Ich würde mal gerne mit Delfinen und/oder Buckelwalen schwimmen.

Wenn ich so überlege, habe ich noch sehr sehr viele Dinge vor, ich sollte wohl langsam mal damit anfangen, bevor es zu spät ist... :helga:

Quiz
29-07-2016, 16:08
Ich würde gerne mal zu Fuß die Alpen überqueren.

Fierce
29-07-2016, 19:06
Sehr schöne Fotos, Berghuhn :wub:




Was ich brauche, ist ein Wochenendurlaub in einer Waldhütte! :idee:

Du brauchst einen Hund mit schwacher Blase :D

Ich geh mit meinen beiden seeeehr früh raus und was wir da alles schon gesehen haben :o
Vor ein paar Tagen stand ein Riesenhirsch im See :o


Schwerelosigkeit würde ich auch gern mal testen :)

Mr Smith
29-07-2016, 19:24
Mr Smith möchte gern ein echter Junge sein, äh, nein doch nicht



Ich würde gerne mal zu Fuß die Alpen überqueren.

Ich plane in zwei oder drei Jahren eine Radtour von Hamburg nach Rom, eben um die Alpen zu erleben.

Auf dem Weg nach Afrika habe ich ja die Pyrenäen zu überwinden.




Foßfahrt fände ich auch klasse aber nich eine Wilde, sondern eher so wie Tom und Hack.

Ich würde die Barfliege und Mike mitnehmen:D

frau weber
29-07-2016, 20:12
Sehr schöne Fotos, Berghuhn :wub:




Du brauchst einen Hund mit schwacher Blase :D

Ich geh mit meinen beiden seeeehr früh raus und was wir da alles schon gesehen haben :o
Vor ein paar Tagen stand ein Riesenhirsch im See :o


Schwerelosigkeit würde ich auch gern mal testen :)

Einen Hund mit schwacher Blase habe ich schon. :feile: Fehlt nur noch der Wald! :D

Fierce
29-07-2016, 20:22
Ach so :rotfl:

Grumpyline
29-07-2016, 22:50
Ich würde gerne mal so einen richtigen Winterurlaub in einer urigen Berghütte verbringen. Bißchen Luxus darf es aber doch sein, Hütte mit Kamin (zum Aufwärmen) ;)

Da es hier im Thread so viele erwähnt haben, Island ist echt eine Reise wert. Wir haben das Ende des letzten Jahres gemacht und hatten auch das Glück die Nordlichter zu sehen. Mein Mann hat tolle Fotos davon gemacht. Traut Euch, Island ist es wert von Euch entdeckt zu werden

Hibiskus
29-07-2016, 22:58
Ich würde gerne mal wieder auf der Ardeche Kanu fahren :wub:
und anschließend in Verona in der Arena dem Gefangenenchor beim Singen zuhören:love:


und zum Abschluss dem Papst in Rom besuchen :wub:

++:schleich:

FrauSchatz
29-07-2016, 23:08
Ich würde gerne all die kleinen Ortschaften inmitten von Feldern und Wäldern besuchen, die früher an mir vorbeigerauscht sind, während ich aus dem Fenster des Autos meines Vaters geschaut habe auf den langen Autobahnfahrten.

Zartbitter
29-07-2016, 23:09
Schwerelosigkeit würde ich auch gern mal testen :)
:ja:

Berghuhn
30-07-2016, 06:17
Ich würde gerne mal so einen richtigen Winterurlaub in einer urigen Berghütte verbringen. Bißchen Luxus darf es aber doch sein, Hütte mit Kamin (zum Aufwärmen) ;)

Da es hier im Thread so viele erwähnt haben, Island ist echt eine Reise wert. Wir haben das Ende des letzten Jahres gemacht und hatten auch das Glück die Nordlichter zu sehen. Mein Mann hat tolle Fotos davon gemacht. Traut Euch, Island ist es wert von Euch entdeckt zu werden


Eine Freundin von mir verbringt mit ihrer Familie immer Weihnachten und Neujahr in Norwegen in einer Berghütte (mit etwas Luxus) - sie freuen sich immer schon Monate vorher auf diese ruhigen zwei Wochen.


Island... davon träume ich noch - möchte es aber nächstes Jahr gerne machen... (Mann als bekennender Urlaubsmuffel ist sich noch nicht sicher)
Möglichkeit wäre eine Gruppenreise im Sommer zur Zeit der Mitternachtssonne oder eine Fotoreise im Herbst, mit Option auf Polarlichter... vorher sollte ich aber auf jeden Fall noch einen neuen Fotoapparat kaufen...

Quiz
30-07-2016, 10:45
Ich plane in zwei oder drei Jahren eine Radtour von Hamburg nach Rom, eben um die Alpen zu erleben.

Das hab ich als Jungspund gemacht. Die alte Gotthard-Straße! :wub: Da lag Ende Juli oben Schnee.



Ich würde die Barfliege und Mike mitnehmen:D

:zahn:

Annanas
30-07-2016, 18:19
Ich würde gerne mal auf dem Mond spazieren oder im Weltall schweben. Muss sich toll anfühlen.

Chicka86
30-07-2016, 18:37
Ich würde gerne mal zu Fuß die Alpen überqueren.

Das will ich auch und halte es für ein machbaren Ziel. Ich würde auch gerne mal in Nepal wandern, aber nur "unten" reicht mir.

Dicky Fox
30-07-2016, 20:51
Ich würde gerne mal auf dem Mond spazieren oder im Weltall schweben. Muss sich toll anfühlen.

Besser nicht. Ich hab da auch erst letzte Woche eine Reportage darüber gesehen. Das erste mal davon gehört. Irritiert schon irgendwie.

http://wissensträger.com/2015/08/12/neil-armstrong-ausserirdische-haben-uns-vom-mond-verjagt/

schnuffifox
30-07-2016, 23:48
Ich würde gerne einen Garados fangen. :zahn:

Grumpyline
30-07-2016, 23:55
Eine Freundin von mir verbringt mit ihrer Familie immer Weihnachten und Neujahr in Norwegen in einer Berghütte (mit etwas Luxus) - sie freuen sich immer schon Monate vorher auf diese ruhigen zwei Wochen.


Island... davon träume ich noch - möchte es aber nächstes Jahr gerne machen... (Mann als bekennender Urlaubsmuffel ist sich noch nicht sicher)
Möglichkeit wäre eine Gruppenreise im Sommer zur Zeit der Mitternachtssonne oder eine Fotoreise im Herbst, mit Option auf Polarlichter... vorher sollte ich aber auf jeden Fall noch einen neuen Fotoapparat kaufen...


Norwegen :wub:, auch so ein Sehnsuchtsort von mir. Ich war schon da, aber irgendwie auch nicht richtig. Es waren immer Kreuzfahrten, Norwegen ist es aber definitiv wert als Hauptreiseziel auserwählt zu werden. Die Fjorde waren einfach toll anzusehen.

Island: Bei uns war es auch eine Fotoreise, es war so toll. Ich habe beinahe einen steifen Nacken bekommen, als wir nachts zum Fotografieren draußen waren und sich die Polarlichter zeigten. Man starrt die ganze Zeit fasziniert in den Himmel und begreift erst sehr viel später dass das wohl eine Lebenserinnerung wird. Grün-rot und wieder ganz viel Grün, ich bin froh dass ich den Reisevorschlag meines Mannes angenommen habe und die Polarlichter mal live gesehen habe.

Ein weiterer Sehnsuchtsort und seit etlichen Jahren auch ein Wunsch von mir: Hawaii

BlackGirl
31-07-2016, 00:36
Ja, Schwerelosigkeit so richtig im Weltall klingt cool. Oder Kanu fahren oder Fallschirmsprung. Fakt ist aber, ich bin ein Couchpotato und hab so absolut null Antrieb Sport zu machen. :helga:

Ich bin da eher der Typ alle Star Trek Folgen am Stück gucken... :zahn:

Orane
31-07-2016, 05:41
Ich würde gerne mal zu Fuß die Alpen überqueren.


Das mache ich dieses Jahr. :freu:

Haramis
31-07-2016, 08:07
... eine Barnaby-Folge mit dem kompletten englischen Königshaus besetzen.

Wird man mich nicht machen lassen :(

tapi
01-08-2016, 12:23
... eine Barnaby-Folge mit dem kompletten englischen Königshaus besetzen.

Wird man mich nicht machen lassen :(

Dafür! :clap:

Ich würde gerne mit dem Orientexpress fahren. Und einen Hubschrauberflug mitmachen.
Dann hatte ich immer den Wunsch, mal Erste Klasse zu fliegen, so richtig fett. Das haben wir auf unserer Flitterwochenreise gemacht. :wub:

Reiseziele habe ich viele.

Aber vor allem gibt es eine Menge kleiner Dinge, die mir in letzter Zeit einfallen, ich bin da gerade irgendwie in einer bestimmten Stimmung, weiß auch nicht:

Ich habe feststellen müssen, dass ich nicht mehr Hula Hoop beherrsche. Kann ja wohl nicht sein! :zeter: Jetzt brauche ich einen Reifen, das muss ich wieder hinkriegen!

Ich will wieder schaukeln, also öfter und richtig. Gestern war ich auf einer Feier und musste mal raus an die frische Luft, da sah ich im Garten eine Kinderschaukel. 20 Minuten später holte mich der tapir da runter. :schäm: Er muss mir jetzt eine Schaukel bauen/anbringen, ich will mich wieder trauen, am höchsten Punkt runterzuspringen (und in einem Jahr schreibe ich euch dann aus der Reha nach meinem schweren Sturz).

Bogenschießen, das finde ich toll. Habe ich einmal in Amerika gemacht, allerdings war das ein richter Kampfbogen. Ich war gar nicht schlecht fürs erste Mal.

Eigentlich will ich mein Leben lang schon ein Buch schreiben, Schriftstellerin war immer mein Traumberuf. Ich habe fest vor, irgendwann eins zu schreiben.

wolkenlos
01-08-2016, 12:34
https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2015-07/10/17/enhanced/webdr09/anigif_enhanced-28893-1436562852-6.gif

Hula Hoop lernt man ganz schnell wieder. Und man kommt tatsächlich ganz schön ins Schwitzen irgendwann. :D

Bogenschießen bringt mich auf die Idee, dass ich irgendwann gerne mal richtig Schießen ausprobieren möchte. Und mal wieder Baseball spielen, aber das wird wohl ein Traum bleiben, ich kann mich ja schlecht irgendwo dazustellen.

Zartbitter
01-08-2016, 12:47
2avgPfJkLbA

Jumpstyle tanzen (können) :schäm:


und einen richtig abgefahrenen Rave mitmachen :hyperhyper:

Edit:
Lindy Hop würde ich auch schrecklich gerne lernen - das ist auch nicht so aussichtslos wie Jumpdance :D

tCc6ft3xmPs

tapi
01-08-2016, 12:48
:rotfl:

Ja, wolkenlos, so ungefähr sah es möglicherweise bei mir aus. :zahn:
War schon fast ein bisschen peinlich. Ich hatte ein Projekt und eine Kollegin vorher für ihr Kind einen Reifen gekauft, die Herren probierten sich dann erfolglos daran und meinten, ob ich das kann. Ich im Brustton der Überzeugung: "Klar, gib mal her!" Und dann dauerte es in 5 Versuchen jeweils nur gefühlte anderthalb Sekunden, während ich unkoordiniert zappelte und das Ding platsch runterfiel... :crap:

Schießen ist ehrlich gesagt klasse. Ich habe in Amerika Pistole, Gewehr und Bogen schießen dürfen und hatte sofort Blut geleckt. :schäm:

Mandali
01-08-2016, 13:00
Eigentlich will ich mein Leben lang schon ein Buch schreiben, Schriftstellerin war immer mein Traumberuf. Ich habe fest vor, irgendwann eins zu schreiben.

Wann fangen wir an? :trippel:

Ich würde auch gerne einen Song schreiben und den dann auch selber singen :blush:

moki
01-08-2016, 14:11
2avgPfJkLbA

Jumpstyle tanzen (können) :schäm:



Das ist gar nicht so schwer. Und man nimmt dabei unglaublich ab. :d:

Leider kann ich das bei uns in der Wohnung wegen der armen Nachbarn unten nicht machen. Aber ab und zu mit Mann auf einsamer Wiese geht es. :zahn:

RAPtile
01-08-2016, 14:14
Das ist gar nicht so schwer. Und man nimmt dabei unglaublich ab. :d:

Leider kann ich das bei uns in der Wohnung wegen der armen Nachbarn unten nicht machen. Aber ab und zu mit Mann auf einsamer Wiese geht es. :zahn:

Jumpstyle nennst du das, was du mit deinem Mann auf einsamer Wiese machst?

Ja nun, jeder hat seinen eigenen Wortschatz...:d:

RAPtile
01-08-2016, 14:16
Ach, was ich machen will:

Hanami :wub:

Und mich in eine U-Bahn schubsen lassen.

moki
01-08-2016, 14:19
Jumpstyle nennst du das, was du mit deinem Mann auf einsamer Wiese machst?

Ja nun, jeder hat seinen eigenen Wortschatz...:d:

:rotfl:

:hammer:

DAS meinte ich ja wirklich nicht. :schmoll:

Elina²
01-08-2016, 15:00
Dafür! :clap:

Ich würde gerne mit dem Orientexpress fahren. Und einen Hubschrauberflug mitmachen.
Dann hatte ich immer den Wunsch, mal Erste Klasse zu fliegen, so richtig fett. Das haben wir auf unserer Flitterwochenreise gemacht. :wub:

Reiseziele habe ich viele.

Aber vor allem gibt es eine Menge kleiner Dinge, die mir in letzter Zeit einfallen, ich bin da gerade irgendwie in einer bestimmten Stimmung, weiß auch nicht:

Ich habe feststellen müssen, dass ich nicht mehr Hula Hoop beherrsche. Kann ja wohl nicht sein! :zeter: Jetzt brauche ich einen Reifen, das muss ich wieder hinkriegen!

Ich will wieder schaukeln, also öfter und richtig. Gestern war ich auf einer Feier und musste mal raus an die frische Luft, da sah ich im Garten eine Kinderschaukel. 20 Minuten später holte mich der tapir da runter. :schäm: Er muss mir jetzt eine Schaukel bauen/anbringen, ich will mich wieder trauen, am höchsten Punkt runterzuspringen (und in einem Jahr schreibe ich euch dann aus der Reha nach meinem schweren Sturz).

Bogenschießen, das finde ich toll. Habe ich einmal in Amerika gemacht, allerdings war das ein richter Kampfbogen. Ich war gar nicht schlecht fürs erste Mal.

Eigentlich will ich mein Leben lang schon ein Buch schreiben, Schriftstellerin war immer mein Traumberuf. Ich habe fest vor, irgendwann eins zu schreiben.

:wub:

tapi, immer wenn ich dich lese, dabei deine ehrliche und so unbedarfte doch ernste und verträumte Art, so wünsche ich mir, das jede Frau eine beste Freundin wie dich hat.

Aktivator
01-08-2016, 15:19
Jumpstyle nennst du das, was du mit deinem Mann auf einsamer Wiese machst?

Und ich hatte mich schon gewundert das auf sechs Seiten keine sexuellen Wünsche dabei waren :D

BlackGirl
01-08-2016, 15:27
Und ich hatte mich schon gewundert das auf sechs Seiten keine sexuellen Wünsche dabei waren :D

Nun ja, wir waren alle mal jung und experimentierfreudig ... :hehe:

Obwohl, ein Wunsch ist noch übrig: Ich hätte gerne mal Sex mit einer Frau... :helga:

Lisa Simpson
01-08-2016, 15:30
Tiefseetauchen würde ich gerne mal machen, fällt mir gerade ein. :wub:

Eisperlchen
01-08-2016, 15:30
Nun ja, wir waren alle mal jung und experimentierfreudig ... :hehe:

Obwohl, ein Wunsch ist noch übrig: Ich hätte gerne mal Sex mit einer Frau... :helga:

Und das sagt jemand, der in Köln lebt , der Schwulen-/Lesbenhochburg schlechthin :undwech:

BlackGirl
01-08-2016, 15:34
Und das sagt jemand, der in Köln lebt , der Schwulen-/Lesbenhochburg schlechthin :undwech:

Naja, ich bin schüchtern... :helga:

Ash
01-08-2016, 16:06
Edit:
Lindy Hop würde ich auch schrecklich gerne lernen - das ist auch nicht so aussichtslos wie Jumpdance :D

tCc6ft3xmPs

Ausgerechnet das macht eine Freundin von mir seit ein paar Monaten, dabei wäre sie gar nicht der Mensch, von dem ich sowas gedacht hätte.
Die ist völlig begeistert und redet quasi von nichts anderem mehr.
Ist absolut nicht mein Ding, aber in den gut 12 Jahren in denen ich sie kenne habe ich noch nie erlebt, dass sie so lange derart Feuer und Flamme für etwas ist.
Tut ihr richtig gut.
Also mach es, wenn du die Möglichkeit hast :ja:

Taunuskind
01-08-2016, 17:14
:wub:

tapi, immer wenn ich dich lese, dabei deine ehrliche und so unbedarfte doch ernste und verträumte Art, so wünsche ich mir, das jede Frau eine beste Freundin wie dich hat.


Ich muss mal kurz OT werden: das ist so schön geschrieben, Elina²!!!!!

Zartbitter
01-08-2016, 18:20
Also mach es, wenn du die Möglichkeit hast :ja:
Es scheitert vor allem am mangelnden Partner.

Ich habe auf einem Straßenfest mal so einen kleinen Einführungs-Workshop mitgemacht und hatte viel Spaß dabei. In den Kursen, die in Frage kommen aufgrund von Preis oder Entfernung, steht leider bei, dass Anmeldungen paarweise vorzunehmen seien. Anschließend hätte ich dann auch wieder keinen, mit dem ich tanzen könnte :(


Das ist gar nicht so schwer. Und man nimmt dabei unglaublich ab. :d:


Jumpstyle ist einfach viel zu anstrengend für mich. Die Kraft habe ich gar nicht; aber es sieht toll aus.

Clairchen
01-08-2016, 20:10
Ach, was ich machen will:

Hanami :wub:

Und mich in eine U-Bahn schubsen lassen.
Kein Problem, mach ich. Kommst du zufällig aus der Frankfurter Gegend? :D

Edit: Mist, der Ort sagt was anderes. Dann musst du dir wen anders suchen :D

FrauSchatz
01-08-2016, 22:26
:rotfl:

Clairchen
01-08-2016, 22:37
Was denn? Ich bin immer nett zu meinen Mitmenschen und erfülle ihnen gerne ihre Wünsche, sofern es mir möglich ist :engel:

BlackGirl
02-08-2016, 00:26
Was denn? Ich bin immer nett zu meinen Mitmenschen und erfülle ihnen gerne ihre Wünsche, sofern es mir möglich ist :engel:

:floet: Kommst du mal nach Köln?

FrauSchatz
02-08-2016, 00:41
:o

:Popcorn:

Clairchen
02-08-2016, 01:10
:floet: Kommst du mal nach Köln?
:rotfl:

Sorry Blackgirl, aber nein, da war ich vor 7 Wochen erst, so schnell bin ich nicht wieder in der Gegend, der Wunsch hätte dir eher einfallen müssen :D

Witwe Bolte
02-08-2016, 08:06
Zum "Lindy Hop": ich würde gerne Rock'n'Roll tanzen können.
Unbedingt will ich noch mal in die USA, Nationalparks und so.

Haramis
03-08-2016, 19:46
Herrn Erdogan den Link zum Ioff geben.
Er wäre der Renner in der Lounge.
Und würde mühelose die Ioff-Wahlen gewinnen, in jeder Kategorie.

tapi
10-08-2016, 19:19
Update:

Ich habe mir einen Hula Hoop Reifen gekauft, so ein richtiges Fitnessgerät, das gut was wiegt und Erwachsenengröße hat, und nach einigen Minuten funzte es auch wieder! :freu:
Aber ich sage euch: Das Ding geht echt auf die Knochen und Fettpölsterchen, mir tat nach dem ersten Tag alles weh, weil das Gewicht bei ordentlich Schwung voll auf den Bauch haut. Ist richtig anstrengend, aber ich trainiere jetzt jeden Tag. :ja:

Hibiskus
10-08-2016, 19:26
Update:

Ich habe mir einen Hula Hoop Reifen gekauft, so ein richtiges Fitnessgerät, das gut was wiegt und Erwachsenengröße hat, und nach einigen Minuten funzte es auch wieder! :freu:
Aber ich sage euch: Das Ding geht echt auf die Knochen und Fettpölsterchen, mir tat nach dem ersten Tag alles weh, weil das Gewicht bei ordentlich Schwung voll auf den Bauch haut. Ist richtig anstrengend, aber ich trainiere jetzt jeden Tag. :ja:

:clap: Hula Hoopen würde ich auch gerne mal wieder :ja: aber ich glaube ich muss erstmal wieder lernen die Hüfte zu schwingen :D

Was ich gerne mal tun würde:ja: aber mich wahrscheinlich niemals :aggro:getrauen werde:crap:

Fallschirmspringen:wub: :fürcht:

tapi
10-08-2016, 19:37
Mir hatte wolkenlos prophezeit, dass man das schnell wieder hinbekommt, und es stimmt. :)

Das Gewicht macht es erst mal was einfacher, den Reifen überhaupt mit der Hüfte bewegt zu kriegen, die billigen Kinderplastikdinger, die nix wiegen, funktionieren da nicht wirklich, aber so ist es viel, viel anstrengender und man muss sich mehr mühen, ihn dann oben zu halten.

Zartbitter
10-08-2016, 19:37
Eigentlich leicht zu verwirklichen, aber ...: Gasthörer an der Uni werden und noch mal serbokroatisch auffrischen :wub:

Hibiskus
10-08-2016, 19:41
Mir hatte wolkenlos prophezeit, dass man das schnell wieder hinbekommt, und es stimmt. :)

Das Gewicht macht es erst mal was einfacher, den Reifen überhaupt mit der Hüfte bewegt zu kriegen, die billigen Kinderplastikdinger, die nix wiegen, funktionieren da nicht wirklich, aber so ist es viel, viel anstrengender und man muss sich mehr mühen, ihn dann oben zu halten.

;)Beim Seilhüpfen hatte ich da echt schlechte Erfahrungen mit :D aber ich bin ja hartnäckig:sumo: ich probiere es einfach mal aus:)

Mr Smith
10-08-2016, 19:51
Mr Smith macht Hulla und wartet auf das Hupp



;)Beim Seilhüpfen hatte ich da echt schlechte Erfahrungen mit :D aber ich bin ja hartnäckig:sumo: ich probiere es einfach mal aus:)

Vieleicht erst mal mit der Schaukel starten?:newwer:


Es gibt auch Ringe mit Wasser, die machen den Neustart etwas leichter. :ja:

----

ÄähÄährdi in der Lounge.:rotfl::help:

Hibiskus
10-08-2016, 20:08
Mr Smith macht Hulla und wartet auf das Hupp




Vieleicht erst mal mit der Schaukel starten?:newwer:


Es gibt auch Ringe mit Wasser, die machen den Neustart etwas leichter. :ja:

----

ÄähÄährdi in der Lounge.:rotfl::help:

:schmoll: kann ich sogar noch im stehen:D

aber danke für den Tipp;) mit dem Wasser :D